Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis - Ratssaal - mit Kate

Led nickte. Es kam ihm eigentlich nicht drauf an, mit welchem Schiff sie reisen würden. Plötzlich fühlte er eine bekannte Präsenz in der Macht: Ryan. Er war wieder zurück. Led erinnerte sich, als sich Tomm und seine beiden Padawane nach Tatooine verabschiedet hatten. Aber diesmal war er alleine gereist. Led lief es kalt den Rücken runter, so sehr freute es ihn. Ryan war ein Jedi Ritter. Er sah Kate an.

Mein Sohn ist soeben von einer Reise zurückgekehrt. Ich nehme mal an, dass er bald einen Padawan ausbilden wird. Vielleicht möchte er uns begleiten?

Dann sah er Kate nochmals ernst an.

Erwarte jedoch von Ituar nicht zuviel Kate. Es ist eigentlich ein Dschungelplanet, auf dem wir uns, während des Bürgerkrieges, lange versteckten. Nach dem Fall von Coruscant wurden Droiden losgeschickt, welche dort Wartungsarbeiten verrichten, damit nicht alles verlottert.. und für den Fall der Fälle natürlich.

Er sendete mit der Macht einen Ruf an Ryan, damit er doch schnell ins Ratszimmer kommen möge.

Jedi-Basis - Ratssaal - mit Kate
 
Jedi Orden - Cantina

Nachdem Narec gegessen hatte schaute er sich noch ein wenig um und begab sich dann Richtung der hiesigen Trainningshalle.

Jedi Orden - Trainningshalle

Narec öffnete die Tür zu Trainingshalle etwas zögernd. Drinnen angekommen schaute er sich abermals um und suchte nach den Drohnen und fand diese auch. Nachdem er sie aktivierte auf mittlere Stufe aktivierte er sein Lichtschwert welches darauf hin aufflammte.

Mal schaun ob ich es richtig gemacht habe

Sprach Narec leise als er die schüsse der Drohne mit seinem Archaischen Lichtschwert blockte. Nach einiger Zeit schaltete er die Drohne ab um sich etwas auszuruhen.
 
[op]Kestral ist schon wieder woanders hingegangen, aber bisher hat keiner auf ihre Anfragen reagiert. :( [/op]

Corellia - Jedibasis - Galerie - Elysa und Sarid

Was Elysa berichtete hörte sich nicht gut an. Vor allem ihr Tonfall und ihre Mimik sprach Bände. Auf Naboo musste was schreckliches mit ihr geschehen sein, sonst würde sie auch nicht von niedergetrampelten Vertrauen reden. Sie blickte die Padawan schweigend an. Dann begann sie ruhig, aber eindringlich zu sprechen.

Das Thema Jedi-Ritter lasst vorerst mal bei Seite. Es ist offensichtlich, dass irgendetwas vorgefallen sein muss auf Naboo, Elysa. Ich weiß, dass Dhemya auch wieder auf Corellia ist. Aber ihr seit nicht zusammen angekommen. Also sage mir jetzt bist die Details, die du zuvor in deinem Bericht übersprungen hast. Dies ist sehr wichtig, denn ohne Kenntnis der gesamten Situation kann ich nur Mutmaßungen anstellen.

Ja, sie spürte es ganz deutlich. Da war etwas, was tiefe Narben bei Elysa hinterlassen hat. Es fiel ihr auch schwer zu glauben, dass Dhemya ihre Padawan so angegriffen hatte.

Aber gleich vorne weg. Dhemya war einst meine Padawan und ich weiß, dass sie von Natur aus immer mehr mit der dunklen Seite in sich zu kämpfen hatte als andere. Du ruhst in dir selbst und bist nicht hin und hergerissen zwischen zwei fundamental verschiedenen Welten. Sei froh und dankbar, dass du nicht ähnliches durchleben musst wie sie. Es ist bemerkenswert, dass sie dennoch so fest an den Jedi und unserer Philosophie festhält. Ihr mögt vielleicht keinen guten Start gehabt haben, aber niemand ist perfekt. Auch kein Jedi. Es gibt Situationen, in denen man rein gedanklich weiß, was zu tun ist, aber es einfach nicht fertig bringt, nicht in der Lage dazu ist. So geht es selbst mir noch. Ich könnte mir denken, dass es Dhemya auf Naboo so ergangen war.

Sie hoffte dadurch, dass Elysa etwas mehr erzählen würde. Es war nicht gut, dass sie die Wut und Enttäuschung so in sich reinfraß. Sie tat sich damit selbst keinen Gefallen und stand auch am Anfang einer Spirale, die sich womöglich unwiderbringlich auf den Pfad der dunklen Seite führen würde.

Corellia - Jedibasis - Galerie - Elysa und Sarid
 
[Die Fist]

Mike hatte frei bekommen. Was sollte er jetzt tun? Ihm war ziemlich langweilig. Stimmt. Er hatte ja noch eine Wohnung auf Coruscant. Und er hatte noch seinen X-Wing hier im Hangar stehen. Mike ging in sein Quartier und packte ein paar Sachen zusammen. Unter anderem auch sein Projekt "Kristalltransportsystem". Dann ging er zu seinem X-Wing und packte die Sachen hinein. Anschließend stieg er ins Cockpit und lies das Diagnoseprogramm seiner selbstprogrammierten KI durchlaufen. Alles perfekt. Hyperantrieb, normaler Antrieb, Waffensysteme. Mike stieg wieder aus und suchte einen Mitarbeiters des Hangars. Als er einen gefunden hatte, sagte er ihm, dass er ein paar Tage nach Coruscant mit seinem X-Wing fliegen wollte. Der Mitarbeiter antwortete, dass er ohne Probleme seinen "Stellplatz" wieder bekommen könne, wenn er zurück kommt. Damit war alles klar. Mike nahm seinen Comlink vom Gürtel und schrieb an Kate, dass er nach Coruscant fliegen würde um ein seinen Urlaub dort zu verbringen. Mike setzte sich sein Headset auf und startete das Neuronale Interface, dass er eigens für sein Baby entwickelt hatte. Er gab den Befehl, die KI zu starten und die Motoren vorzuglühen. Daraufhin starteten auch gleich die Motoren seines X-Wings, obwohl er noch ca. 50m vom Schiff entfernt stand. auf dem kleinen Display erschien der Plan des Schiffes und die Temperatur der Motoren. Als sie die Arbeitstemperatur erreicht hatten steig er ein und startete Richtung Heimat.

[Orbit von Corellia]
 
Corellia - Jedi Orden - Trainingshalle

Narec schaute sich um und rannte dann plötzlich in Richtung des Hangar.


Corellia - Jedi Orden - Hangar

Im Hangar angekommen rannte Narec in sein Schiff und rannte nachdem er gefunden hatte was er suchte mit einer großen Tasche Richtung Trainingshalle zurpck

Corellia - Jedi Orden - Trainingshalle

Wieder in der Trainingshalle angekommen setzte sich Narec auf eine Bank und holte eine Rüstung heraus und zog diese an.

Wenigstens kann man sich gut bewegen mal schaun ob ich etwas verlernt habe

Sprach Narec und machte dann einige Sprünge und andere dinge.
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Yendan und Soné


Sie sollte also die Macht zur Hilfe nehmen. Gut, schaden konnte das ja nicht.
Sie konzentrierte sich wieder alleine auf den Übungskampf, lies sich in die Macht fallen und griff Yendan an.
Eine Reihe von Schlägen, doch Yendan wärte sie wie zuvor auch schon alle ab. Etwas war jedoch anders. Im Gegensatz zum ersten mal hatte Soné gespürt, noch während sie die Schläge ausführte, wie Yendan darauf reagieren würde. Er hatte ihr zwar gesagt, dass sie dies tun sollte, dass sie fühlen sollte wo ihr Gegner hinschlagen würde, was sie ja auch irgentwie jetzt getan hatte, aber sie war so begeistert davon gewesen, dass sie es einfach hingenommen und nicht darauf hin reagiert hatte.
Sie wollte es noch einmal einfach testen, also griff weiter an, fühlte zwar mehr oder weniger wie ihr Meister reagieren würde, machte aber noch keine Anstalten darauf irgentwie zu reagieren.
Okay das war jetzt genug ausprobieren. Beim daruaf folgenden Schlag schlug sie genauso zu wie die vorigen Male auch, führte den Schlag jedoch nicht ganz zu Ende aus sondern änderte blitzartig, als ie fühlte wie Yendan parieren würde die Richtung. Er fing den Schlag ab, aber sie gab nicht auf. Nein so schnell nicht!



Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Yendan und Soné
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan

Yendan wehrte den erneuten Angriff von Soné ab und ging weiter in die Defensive. Es war unübersehbar, dass sie schon ansatzweise das verstanden hatte, was er ihr gerade erzählt hatte, auch wenn es noch dauern würde, bis sie es vollkommen verinnerlicht hatte. Er ließ sie weiter in den Angriff kommen, aber dann wechselte er die Rolle.

Er machte einen Satz zurück, sie folgte ihm, und er sprang seitlich an ihr vorbei und schlug zu. Sie konnte nur mit Mühe und Not parieren. Er ließ ihr keine Pause und setzte den nächsten Schlag auf ihrer Beinhöhe an, was bei ihm Hüfthöhe war. So musste leicht in die Hocke gehen, um seine Attacke aufzuhalten. Er sprang seitlich um sie herum und eine nächste Kombination folgte.

Danach machte der kleine Grüne einen Satz zurück und beide verschnauften einige Momente. Jetzt war etwas neues angebracht. Er griff mit der Macht hinaus und ließ einen rund ein Meter langen Ast in der Luft schweben. Dann ließ er ihn auf seine Padawan zu rasen...


Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan
 
[op: k richiter Log In/op]

-Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen-

Aredhel nickte als seine Padawan ihm die richtige Antwort gegeben hatte. Dann ging er an einen Schrank und nahm 2 Übungsschwerter daraus ging wieder zurück und tippte seiner Padawan auf die Schulter, welche daraufhin aufstand. Aredhel gab ihr eines der LS und sagte dann.

O.K., was fällt dir auf Anhieb daran auf?

-Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen-
 
Trainingsraum - Lillian, Aredhel, Manyana, Satrek



Er hatte sie für einen Moment rausgebracht, aber sie fing sich schnell wieder und fand erneut die erbrachte Konzentration die sie für diese Übung benötigte.

Nein Meister Satrek ihr stört mich nicht. Und das ich versuchen muß es unbewusst zu machen habe ich mir auch schon gedacht. Am Anfang wollte es deshalb nicht so recht klappen, also habe ich mich nicht nur auf die Kugel die in meiner Hand erscheinen soll beschränkt. Ich bin ja froh wenn ihr mir Hilfestellung gebt.

Lilian versuchte es erneut, aber diesmal nicht so verkrampft. Während sie mit Satrek sprach holte sie die Kugel wieder in ihre Hand zurück. Diesmal schien es ihr leichter. Und die Kugel schien diesmal fester und klarer zu sein. Diese Übung war anstrengend und kräfteraubend. Sie wandte sich abermals an Satrek....

Ist es für euch am Anfang auch so anstrengend gewesen. Ich fühle wie es mir die Kraft raubt die Kugel aufrecht zu erhalten. Können wir eine kleine Pause machen?

Lilian spürte einen leichten Druck am Hinterkopf und ihre Augen wurden schwer. Es kostete sie wirklich eine ganze Menge Kraft, aber vielleicht würde das mit der Zeit vergehen.....




Trainingsraum - Lillian, Aredhel, Manyana, Satrek
 
-Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen-

Manyana nahm das eines der Schwertern in ihre rechte Hand und erinnerte sich an Neros Lichtschwert das ein echtes zum Kämpfen war und stellte schnell die kleinsten Unterschiede fest.

"Also es ist ein einschalter denn Neros Lichtschwert hat jeweils nur zwei von diesen...."

Sie deutete auf einen Knopf in der Nähe der Klinge.

"....und auch stelle ich fest das das Material anders ist als die herkömmlichen Schwerter......und ich denke die sind auch leichter zu bediesen....aber das werde ich ja bald herausfinden...."

Sie gab das Lichtschwert wieder Aredhel in die Hand und starrte darauf.

-Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen-
 
-Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen-

Aredhel nickte und gab Manyana das LS wieder zurück. Er stellte sich wieder neben sie und betätigte eine Art Schalter und eine blaue Klinge kam zischen zum Vorschein, dann deutete er auf das Schwert was er ihr gerade gegeben hatte und sagte,

So jetz du, nur diesen Schalter betätigen

Aredhel beobachtete sie und würde gleich zu einem Angriff ausholne, wenn sie bereit war, diesen Abzuwehren.

-Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen-
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Yendan und Soné


Soné war froh, dass Yendan ihr einen Moment zum verschnaufen gewährte. Sie holte erst einmal Luft und machte sich dann wieder bereit um reagieren zu können, was Yendan auch immer jetzt vorhatte. Er jedoch machte keine Anstallten sie anzugreifen.
Doch irgentwas hatte er vor, da war sie sich sicher.

Plötzlich spürte sie eine Bewegung in der Macht. Was auch immer Yendan da machte, etwas raste blitzschnell von hinten auf sie zu. Ohne überhaupt weiter nach zu denken sprang sie mit einem Rückwärtssalto über den, wie sie jetzt wusste, Ast hinweg und landete ein paar Meter entfernt im Gras. Sie war gerade noch rechtzeitig hoch gesprung. Doch Yendan lies ihr keine weitere Pause. Sie stand noch nciht ganz wieder, da stand er schon wieder vor ihr und attaktierte sie mit weiteren Schlägen, die sie gerade irgentwie so parieren konnte.
Sie versuchte ein Muster oder ähnliches bei ihm zu erkennen. Eine Schwachstelle die sie hätte nutzen können, doch im Moment hatte sie genug mühe damit überhaupt seine Schläge abzufangen.
Sie sprang einen Meter zurück. So hatte sie einen Bruchteil einer Sekunde Zeit sich neu zu ordnen.
Diesmal kam sie Yendan zu vor und griff jetzt wieder ihrerseits an. Es folgte ein hin und her aus Verteidigung und Angriff, was nun einem richtigen Kampf schon näher kam.
Soné spürte wie Schweißperlen auf ihrer Stirn bildeten und ihre Wangen runter liefen. Doch sie hatte nicht vor aufzugeben.



Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Yendan und Soné
 
Jedi Orden - Trainingshalle

Nachdem Narec Trainiert hatte ging er in seiner Rüstung wieder Richtung des Hangars sowie seines Schiffes

Hoffentlich ham die nicht in meinem Laderaum rumgeschnüffelt...


Jedi Orden - Hangar

Im Schiff angekommen ging Er hinter in den Frachtraum wo er einen kleinen Koffer herbvorholte.

Gut... den nehm ich am besten mit dann wird ihn mit sicherheit keiner Finden....

Darauf hin ging Narec aus dem schiff und schaute sich erstmals in seiner Weinroten Rüstung mit der blauen Sense auf der Schulterplatte im Hangar um
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen-

Manyana aktivierte das Schwert sofort und es kam eine blaue Klinge raus und stellte sich erstmals hin bevor sie überhaupt was tat den auf dem Boden kämpft es sich nicht sehr gut. Sie beschloss sich eher Mal aufzusthen und Aredhel in's Gesicht zu sehen.

"Also ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen..."

Sie blinzelte Aredhel an und sie wusste was er nun von ihr wollte denn sie hat schon das Training von Nero beobachtet und daher wusste sie das es nun zum Kämpfen kommen wird.

Sie ging zu Aredhel hin und legte die Klinge auf Aredhels Klinge und wartete eine Weile.

-Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen-
 
Raptor´s Quatier

Raptor wachte nach ner zeit wieder auf er ging erstmal duschen und zog sich dann an. Er machte sich zurecht und ging in richtung Trainingsraum. Training würde ihn bestimmt gut tun! Also ging er los und als er ankam sah er 3 fremde da stehn. die anscheinend Trainierten

Oh hallo ich hoffe ich störe nicht. ... Könnte ich vieleicht mit Trainieren ?

Trainingsraum -mit allen die da so rin sind
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan

Yendan sah zufrieden zu, wie Soné dem heran nahenden Ast auswich, aber er ließ ihr keine Gelegenheit zur Pause und setzte ihr nach. Es wurde bemerkbar, dass sie langsam ihre Kräfte verließen. Doch sie gab nicht auf und ging wieder in die Offensive. Yendan wich weiter und weiter zurück, aber damit bezweckte er etwas ganz bestimmtes: Während er scheinbar in der Verteidigung war, verband er sich mit der Umgabung und konzentrierte sich auf einzelne Gegenstände. Dann ließ er den ersten Ast auf seine Padawan zu sausen. Sie tat von ihm ab und zerschnitt ihn mit ihrem Lichtschwert. Ein nächster Dornenbüschel kam angeflogen und sie wich aus.

Sie drehte sich wieder zu der Stelle um, wo nach gerade Yendan gestanden hatte, aber dieser hatte die Zeit, in der sie abgelenkt war, genutzt. Er war auf einen Baum gesprungen, der rund zehn Meter von ihrem vorigen Kampfplatz entfernt lag. Er verbarg seine Aura, damit Soné ihn nicht so leicht finden würde. Sie blickte sich fragend um und plötzlich kamen von allen Seiten Gegenstände, denen sie ausweichen musste.

Zuerst konnte sie noch ausweichen, doch nach einiger Zeit wurde sie mehrmals getroffen, bis sie auf dem Boden lag. Jedoch gab sie noch immer nicht auf und richtete sich wieder mühsam auf. Nun war sie näher an den Baum gekommen und der kleine Grüne ließ ihr einen Moment Ruhe...


Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan
 
Trainingsraum -mit allen die da so rin sind

Manyana sah den Neuen ankommen und wurde etwas zornig über den Neuen..sie hielt ihren Zorn jedoch lieber inGrenzen denn er solle keine Panik bekommen wenn er sein Lichtschwert zihen würde also wartete sie etwas ab und wartete etwas in der Mitte.

"Ich werde dich eher kleiner machen ehe du dich versiehst."

Sie wartete bis er sein Lichtschwert gezogen hat und als er dies tat, sprang Manyana woller Wucht auf ihn zu und lie´etwas Zorn aufkommen.

Trainingsraum -mit allen die da so rin sind
 
Trainingsraum -mit allen die da so rin sind

ganz plötzlich spang eine fraum mit gezogenen LS auf Raptor zu ... was sollte das ? Raptor hatt doch gar kein LS beisich um sich zu verteidigen ! Nun ja jetzt aber schnell ! Raptor guckte nach links ud sah in einen Schrank mehrere LS stehn er streckte schnell die Hand aus und lies es schnell zu sich fliegen. Er aktivierte es und stoss die angreifende frau zückück. Dann drehte er das grüne Schwert ein paar mall ganz lässig und deaktievierte es

Schlechter angrif viel zu grob! ... Was sollte das den bitte?

Trainingsraum -mit allen die da so rin sind
 
Jedi Orden - Hangar

Als Narec an dem Schiff von Lars und Alicia vorbei kam spürte er etwas. Er spürte Wut. Er schaute zu dem Schiff und schmunzelte kurz dann ging er zum eingang des schiffes und sah das dieser offen war.

Narec betrat das Schiff und ging Richtung Frachtraum als er Lars und Alicia erblickte. Er schaute zu Alica und meinte dann leise.

Hmm von ihr kommt... diese... Wut.. hmm

Narec stand in seiner Rüstung mit Helm auf da und schaute zu den beiden
 
Trainingsraum -mit allen die da so rin sind

Sie wurde augenblicklich zurückgeschleudert und fiel ertwas unsampft auf den Boden und das machte sie noch was wütender und wolte schon wieder auf hn losspringen aber diesmal mit Taktik. Sie überlegte lange wie sie ihn überlisten solle und setzte die Attacke ein die ihr Freund immer einsetzte um seine Gegner zu überlisten, zwar eine etwas rauhe aber immerhin eine gute. Sie konnte das nur vorm sehen aber nicht vorm eigenden tun.

"Und unterlass es mich zu reitzen du...."

Doch als sie diesen Satz zuende machen wollte, schlug sie lieber mit voller Wucht auf ihn zu.

Trainingsraum -mit allen die da so rin sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben