Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OP]Okay! Dann sind wir jetzt eben auch mit in dem Trainingsraum!)

Trainingsraum - Soraya, Lillian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Satrek

Das glitzern in Correan's Augen sagte Jo, das er Firedevs Bonbons wohl wiedererkannt hatte und sie spürte auch, das Correan ganz vorsichtig nach den kleinen Köstlichkeiten fühlte und dann mit einem Mal in eine entfernte Ecke zeigte. Reflexartig drehte sich Jo um und merkte in diesem Moment, das Correan sie wohl austricksen wollte, dort war nichts und er bestätigte das auch gleich. Schon wollte Jo zurück zu Correan sehn als ihr auf fiel, das sie doch nicht alleine hier im Raum waren. Hatte sie die Anderen vorhin etwa übersehen? Nun ja, der Trainingsraum war zwar bei weitem nicht der Größte der Basis, bot aber doch genug Raum damit sich mehrere kleine Trainingsgruppen nicht gegenseitig im Weg waren. Kurz nickte Jo hinüber zu den drei Jedi (Lillian, Kestrel und Satrek) die auch mit einander beschäftigt schienen und wollte dann schon zu Correan zurück sehen als die Türe sich öffnete und Soraya, Meister Laubi und Elday den Raum betraten. Jo lächelte sie an, nickte freudig, wandte sich dann jedoch wieder Correan zu. Ihr Blick fiel auf die Bonbons und sofort fielen ihr die lehren Plätze auf, an denen die Echten gelegen hatten.

Nicht schlecht! Wirklich!
Okay! Du hast dir die Beiden verdient! Ich leg aber noch eines drauf, wenn du es jetzt schaffst die Lücken zu füllen und mir vor zu machen, es lägen immer noch neun Bonbons da!
Streng dich an, stell dir vor wie es ausgesehen hat und versuche dieses Bild zu projizieren.

Trainingsraum - Soraya, Lillian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Satrek
 
Corellia - Jedi-Basis - Adrian's und Alisah's Zimmer - mit Adrian

Alisah wollte jetzt wirklich nicht mehr hier im Zimmer bleiben. Sie wollte mehr sehn von dieser Basis auf der sie wohl in Zukunft sehr viel Zeit verbringen musste. Außerdem knurrte ihr Magen wie ein hungriger Wolf. Doch bevor sie noch etwas zu Adrian sagen konnte begann an dem Bildschirm am Eingang des Zimmers ein Licht zu blinken.
Eine Nachricht?
Für Adrian und Sie?
Ob Mama vielleicht...?
Schnell sprang Alisah auf und lief hinüber um noch vor Adrian dort zu sein. Aber als sie las was auf der Anzeige zu sehn war verzog sie enttäuscht ihr Gesicht. Das war nur eine Nachricht von Miss Syonette, die ihnen schrieb, das sie weg musste aber bald wieder da war. Wenn Alisah ehrlich war, war es ja wirklich nett das die Jedi daran gedacht hatte ihnen die Nachricht zu schicken. Trotzdem, Alisah war auch noch immer ein bisschen gnatzig und lies es jetzt an Adrian aus.


Ist nur von deiner Freundin!
Sie verreist!
Ha! Und sie schreibt, wir sollen uns an diesen Meister Laubi wende wenn wir ein Problem haben. Siehst du, sie hat keine Zeit für uns.

Alisah hatte sich jetzt wieder auf ihr Bett gesetzt, die Beine angezogen und beobachtete ihren Bruder, als sich ihr Magen wieder meldete und dieses Mal noch lauter als vorhin. Langsam musste sie wirklich was essen!
Leicht grinsend sah sie Adrian an, der das knurren in ihrem Bauch auch nicht überhört haben konnte.


Langsam muss ich jetzt wirklich was essen sonst fall ich um. Du nicht auch?

Corellia - Jedi-Basis - Adrian's und Alisah's Zimmer - mit Adrian
 
-Jedi Orden-Aufenthaltsraum-mit Aredhel-

Manyana setzte sich neben Aredhel hin und starrte ihn vorwurfsvoll an, als dieser sie gefragtt hatte, was im Trainingsraum vor sich ging. Sie wollte nicht das es soweit kam das sie klötzlich wütend wurde aber das Gefühl war nun weggepustet worden.

"Ich spührte Hass und so weiter...aber ich wollte nicht, das es soweit kommen sollte und es tut mir aufrichtig leid Meister....ich werde mich ein wenig am Rieman reißen und den Hass nicht erlauben, bei mir Überhand zu nehmen. Ich möchte keine Probleme bereiten, die dir schaden..und auch nicht den Anderen...was hast du jetzt mir mir vor?"

Sie sah ihn nachdenklich an und beruhigte sich abermals denn sie atmete ruhig und gelassen. Sie wünschte zu sehr, das sie ihre Gefühle einfach nur so wegpusten könnte das aber benötigte aber Zeit, sehr viel sogar. Manyana hatte aber einen festen Willen der ihr immer frischen Mut lieferte also beschloss sie sich , ihre Gefühle links ligen zu lassen, das nunmal nicht so einfach war, dennoch blieb sie kühl und gelassen. Sie sah Aredhel respecktvoll an und wünschte, es wäre nie dazu gekommen.

-Jedi Orden-Aufenthaltsraum-mit Aredhel-
 
Jedi Basis - Eingangshalle - mit Mirja

Natürlich! Ryan hatte Mirja schon gemustert und dabei festgestellt, dass sie jemandem ähnelte, den er bereits kannte. Er grinste und gab ihr die Hand.

Mein Name ist Ryan Manice, ich bin Jedi.. er zögerte eine Sekunde, so ungewohnt ihm die Beförderung noch war.

Jedi Ritter.

Er lachte, als Mirja fragte, ob man hier auch essen könne.

Natürlich. Wir haben eine Kantine, das Essen dort ist nicht mal so übel. In Wahrheit ist es sogar gut.

Er merkte ebenfalls, dass sein Magen knurrte.

Aber ich weiss nicht, ob Du Dich als Gast dort einfach bedienen kannst. Aber, wenn es Dich nicht stört, begleite ich Dich noch, ich komme soeben von Tatooine und hab auch schon ein Weilchen nichts mehr gegessen. Dann kannst Du von meinem Kontigent bestellen.

Mirja nickte, sodass sie zusammen in die Kantine gingen. Ryan führte sie geschwind durch die Gänge, zumal die Kantine nicht so einfach zu finden war, zumindest für Fremde. Als sie in die Kantine eintraten, erschrak Mirja leicht. Sie war tatsächlich riesig, auch ein grosses Buffet türmte sich vor ihnen auf.

Such Dir einfach das aus, wonach Du Lust hast.

Mirja nickte, sodass sich die beiden trennten und sich nach einigen Minuten wieder an einem Tische niedersetzten. Ryan sass schon dort, als Mirja zurückkam. Erstaunt sah er auf Mirjas Teller.

Du hast tatsächlich schon eine Weile nichts mehr gegessen.

Jedi Basis - Kantine - mit Mirja
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia, Jedi Orden, Werkstatt - Soné und Yendan

Yendan sah sich ein wenig in der Werkstatt um und es kamen wieder Erinnerungen auf, als er sein eigenes Lichtschwert kontruiert hatte. Es war kurz nach der Mission auf Randalori gewesen. Er ging eine Runde durch die Werkstatt und kam letztendlich wieder bei Soné aus. Er sprang auf den Tisch, an dem sie werkelte und beobachtete ihre Machenschaften. Sie war schon fließig dabei und es sah wirklich gut aus. Wenn sie weiter so konzentriert arbeiten würde, wäre das Lichtschwert sicherlich bald fertig - soweit es kein Desaster werden würde. Doch plötzlich sah er einen Fehler und schaltete sich ohne Zögern dazwischen:

"Du willst dieses Teil nicht so herum Polen, glaub' mir."

Der kleine Grüne war überrascht, denn genau den gleichen Fehler beim Bau seines Lichtschwertes hätte er fast auch gemacht, wenn Meister Satrek ihn nicht darauf hingewiesen hätte. Wahrscheinlich würde er sonst nicht hier stehen. Seine Padawan korrigierte ihren Fehler und weiter ging die Arbeit.

Corellia, Jedi Orden, Werkstatt - Soné und Yendan
 
-Corellia-Jedi Orden-Aufenthaltsraum-mit Manyana-

Aredhel hörte sich Manyanas Geschichte an. Ja, genau dasselbe hatte er auch bei ihr gespürt, und es würde ein langes und vor allem hartes Training mit ihr, dass sie ihren Zorn jeder Zeit kontrollieren konnte, denn wenn sie ihrem Zorn freien Lauf lässt, dann ist sie eine Gefahr und könnte aus dem Orden verwiesen werden. Aredhel blickte er tief und eindringlich ion die Augen.

Du musst deinen Zorn immer, und mit immer meine ich immer, unter Kontrolle haben, du darfst dich nicht auf ihn einlassen, denn er führt dich zur dunklen Seite der Macht.

Aredhel sah sie wieder an, sie musste nun mit den Training fortsetzen. Naja vielleicht würde sich auch ein Partner für ihn finden, er hatte schon lange nicht mehr richtig trainiert, es wurde mal wieder Zeit.

Ok wir können nun wieder zurück in den Trainingsraum und unser Training fortsetzen, kontrolliere deinen Zorn, denn auch mit dem Übungs LS hättest du Raptor schwer verletzen können.

Aredhel stand zusammen mit Manyana aus dem Raum auf und machte sich wieder in Richtung des Trainingsraum auf.

-Corellia-Jedi Orden-Trainingsraum- mit Soraya, Lillian, Kestrel, Elday, Joseline, Laubi, Correan, Satrek und Manyana

Es waren wieder mehr im Trainingsraum geworden, unter anderem auch ein alter bekannte (Cor Sec).

-Corellia-Jedi Orden-Trainingsraum- mit Soraya, Lillian, Kestrel, Elday, Joseline, Laubi, Correan, Satrek und Manyana
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Manyana sah respecktvoll zu Aredhel auf als er sagte das das zur dunklen Seite der Macht führen könne allerdings musste sich das Mädchen dringend sich das unkontrollierte aufflippen abgewöhnen den sie will nicht zur dunklen Seite gehören das ließ sie auf keinen Fall zu. Zwar kannte sie nichts Anderes außer Hass aber in ihr kam ein Gefühl des Friedens auf und sie ging neben ihren Meister her.

Ja, Mein Meister..das werde ich tun..wie ihr wünscht...

Als sie hörte das sie schonwieder mit Raptor trainieren sole, räusperte sie nur einmal aber das blieb dann nach einer gewissen Zeit nach. Manyana ging zu Raptor hin und redete mit ihm.

Ah da bist du ja Raptor"

Sie wartete auf seine Antwort denn sie wollte Aredhel eine Freude machen. Danach wandte sie sich an ihren Meister der neben ihr stand.

"Was machen wir jetzt, Meister?"

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis, Trainingsraum, mit Sahra

Eowyn musste grinsen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dein armer Lehrer. Ich hoffe, es hat das nicht zu oft durchmachen müssen.

Sie griff Sahra wieder mit einigen leichten Schlägen an, und diese parierte sie ziemlich gut - selbst mit geschlossenen Augen. Das Tempo war natürlich noch sehr steigerbar, aber das Grundprinzip schien verstanden. Die Konzentration von Sahra war völlig auf sie gerichtet. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, und ohne die Schläge zu unterbrechen, hob Eowyn mit der Macht einen kleinen Ball vom Boden auf. Diesen ließ sie langsam auf ihre Padawan zuschweben. Eigentlich konnte sie ihn nicht bemerken, ihre Aufmerksamkeit war schließlich nur auf das Lichtschwert gerichtet. Allerdings, vielleicht hatte sie ja noch einige Überraschungen auf Lager und bemerkte ihn doch...

Corellia - Jedi-Basis, Trainingsraum, mit Sahra
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Oh hallo Manyana. Wollen wir Trainieren ?

Raptor standt gelangweilt in der gegend und guckte sich die verschiedenen Lichtschwerter an

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Manyana war gerade am überlegen was sie nun tun solle und dann kam auf einmal Raptor an und wollte mit ihr Trainieren..Nunja Manyana war schon immer eine die es nicht gerne Ruhig mochte und beschloss sich zu ihm zu gehen und ihm bescheid zu sagen das das klappt.

"Gerne will ich mir dir trainieren..kein Problem..."

Sie war schon aufgeregt was nun auf sie zukomen solle aber sie liebte Überrchungen über alles.

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna im wald -

Laguna wurde wach und war vom boden des waldes an der kleidung ein bischen verdreckt. Er ging tiefer in den wald hinein da er bei manchen gesprächen den er gelauscht hatte erfuhr das eine quelle mit wasserfall im wald sein musste und dieser suchte er nun.
Nach einer weile fand er ihn auch. Inmitten des waldes war eine lichtung und er sah wie das wasser der quelle sich ihren weg durch felsen bahnte. Seine blicke folgten dem rinnsaal bis es an größe gewann und er mit seinen augen den wasserfall fand. Gute 10 meter war er hoch. Da wo der wasserfall endete war ein nicht gerade kleiner see. Er schickte sich an die kleidung auszuziehn aber vergewisserte vorher ob nicht ihn jemand sehn konnte. Die kleidung band er zusammen und hängte sie sich um die schulter. Als er am anfang des wasserfalls herunterschaute schluckte er kurz da er nicht gerade schwindelfrei war, aber was solls. Mit einem lauten Juhuu sprang er kopfüber hinunter. Als Laguna im see ankam, spürte er die frische kälte des wassers. Langsam auftauchend schwamm er zum rand. Da bekam er eine nachricht von meisterin Sarid.


Hallo Laguna, meine schülerin Lilian hatte dich auf den gängen angesprochen aber du scheinst sie nicht bemerkt zu haben. Melde dich doch einfach mal bei ihr.

Sollte ihn das training so sehr in anspruch genommen haben das er nicht einmal bemerkte das jemand ihn ansprach? Lilian müsste ihn für einen ungeholbelten klotz halten was er ihr nicht übelnehmen würde. Sofort aktivierte er das Okumon das er am arm sich hatte einpflanzen lassen.

Hallo Lilian, entschuldigt bitte da ich jetzt erst kontakt zu euch aufnehme. Das ihr mich angesprochen habt habe ich nicht bemerkt da ich mich zur zeit intensiv mit dem schwerttraining befasse. Vielleicht können wir einmal bei einem drink unsere bekanntschaft etwas vertiefen. Bis dahin viel erfolg bei eurer ausbildung und möge die helle seite der macht immer mit euch sein. Gruß Laguna Loire

Er hatte ihr gegenüber ein schlechtes gewissen und würde bestimmt rot werden wenn er in diesem moment unter Lilians augen treten würde. Da war er froh das er einwenig vom Orden entfernt war.
Das Okumon verschwand wieder in seinem arm. Es war das einzigste was an technologie das er an sich einbauen lies. Tulon der nun die herrschaft von Soza für ihn übernommen hatten meinte zu ihm das er kein vertraun in die technologie hatte, er aber hingegen meinte das man nicht zuviel vertraun in die technologie stecken sollte das man sonst die herrkunft seiner eigenen qualitäten verleugnen würde. So in gedanken schwamm er einige male im see bis er am rand des sees sich mit den armen abstützte und den kopf auf die steine legte die am rand lagen. Nebenbei legte er auch die jetzt nassen kleidungsstücke an den rand und schloss die augen

Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna im wald -
 
Jedi Orden - Krankenstation

Als Narec sich aus den Gedanken seiner Vergangenheit riss, blickte er sich um und erkannte nun endlich genauer wo er war. Er war auf der Krankenstation. Narec stand auf und Merkte das seine Rüstung fehlte. Er durchblickte den Raum und fand dann seine Sachen an der Wand. Er zog sich die Hose an und den Rest packte Narec in eine Tasche. Als er damit fertig war schaute er sich etwas um, wobei er wieder in den Trainingsraum kam.

Jedi Orden - Trainingsraum

Angekommen in den Trainingsraum schaute sich die blasse Gestalt Narec erstmal um und nickte nur Kurz den Anwesenden zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum mit allen die da sind....

Raptor überlegte was sie Trainieren könnten und entschied sich für einen spontann Trainingskampf. Er griff nach seinen LS das eine blaue klnige besaß und wirbelte kurz rum und schlug von oben ein

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
<font color=#3366ff>[op: Alle ignorieren mich :( ]

Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor und Narec</font>

<i>Unscheinbar hielt Tomm sich im Hintergrund, während der Trainingsraum sich immer mehr füllte. Niemand schien Notiz von ihm zu nehmen, aber da hier alles recht hektisch zuging, machte Tomm sich nichts daraus. Er setzte sich an den Rand und beobachtete das Geschehen. Erst als jemand eintrat, den Tomm ebenfalls nicht kannte, der aber den typisch orientierungslosen Eindruck eines Neuankömmlings machte, erhob sich Tomm und ging auf den Padawan (<font color=aqua>Narec</font>) zu. Zumindest nahm Tomm an, daß es ein Padawan war oder werden wollte.</i>

Guten Tag! Kann ich dir behilflich sein?

<i>Freundlich streckte Tomm der etwas blassen Gestalt die Hand hin. Absichtlich hatte er noch nicht seinen Namen genannt. Falls sein Gegenüber schon erste Kenntnisse über den Jedi-Orden hatte, wollte Tomm ihn nicht durch seinen Rang einschüchtern. Der Junge schien ihm nämlich sehr schüchtern zu sein. Aber vielleicht täuschte Tomm sich darin auch.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor und Narec</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum mit allen die da sind....

Sie sah Räptor schnell ankommen aber sie hatte kein Lichtschwert als waffe um sich zu verteidigen alos musste sie sich zu Boden werfen und dem Schlag ausweichen, das hatte sie von Nero erlernt sich zur Seite zu stürzen wenns drauf ankam. Danach sah sie zu Raptor hoch, als sie gerade aufgestanden war.

"Sag mal..wolltest du mich umbringen? Ich habe keine Waffe , mit der ich mich schützen konnte..."

Sie satnd regungslos darum und Wartete auf Raptors Reaktionen was er dazu sagen würde.

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Als sie wecksprang und sagte das sie kein LS hatte deaktivierte er sein Schwert und sprach

Oh entschuldige ... das wusste ich nicht aber naja jetzt weisste wie das ist hehe. Auserdem ist das nur ein übungsswert ich hätte dir höstens ne beule verpasst

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Beobachtet zufällig das Treiben von Raptor und Manyana. Geht auf Raptor und Manyana zu

zu Raptor"verzeiht die störung junger Padawan. Findet ihr euer verhalten nicht etwas verantwortungslos? Wenn ihr einen Trainingskampf machen möchtet, fragt doch bitte in Zukunft vorher euren gegenüber. zudem, es ist äußerts, verzeiht den ausdrug, "Feige" auf einen unvorbereiteten und unbewafneten "gegner" loszugehen. Falls ihr dennoch einen Trainingspartner sucht, würde ich mich anbieten"

beobachtet Raptor gelassen und wartet auf eine antwort

Trainingsraum mit allen die da sind....


[OT]sorry, wenns ein vorgeplantes RP jetzt durcheinander geworfen hat! Kritik, ob Positiv oder Negativ ist per PN erwünscht[OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Werkstatt - Yendan und Soné


Soné war sehr froh, dass Yendan sie auf ihren beinah gemachten Fehler hingewiesen hatte, denn sie wusste sehr genau was eine Rechtspolung angerichtet hätte.
Schnell korrigierte sie den Fehler, bevor sie letztlich noch fünf Supraleiter einsetzte und verbund. Jetzt mussten die einzelnen Teile noch gelötet werden, was relative schnell gehen sollte.


Das hätten wir, murmelte Soné vor sich hin. Sie nahm sich die andere Gehäusehelfte zur Hand und schweiste beide Teile mit hilfe eines speziellen Verbindungsmetall sorgfälltig zusammen. Sichtbare Nähte entstanden auf Grund des Spezialmetalls nicht.

Jetzt war es an der Zeit den Griff etwas zu verzieren. Wie das aussehen sollte, davon hatte sie schon eine genaue Vorstellung.
Sie holte sich ein Reststücke schwarzen Metalls aus einer Kiste unter der Werkbank und einen Handschneider.
Sie mochte es eher schlicht, dass passte zu ihrer Vergangenheit, aber ein paar paar schwarze Ringe hier und da würden es schon werden.
Also schnitt sie das Restmetall in vier lange ca. 1cm breite Streifen, erhitzte diese kurz und passte sie der Form des Griffes an. Danach schweiste sie sie wieder mit hilfe des Verbindungsmetalls jeweils am hinteren Ende, vor und hinter der der Hand angepassten Mulde in der Mitte und ganz vorne, fest und betrachtete dann stolz ihr Werk bevor sie das letzte Teil, den Kristall vorsichtig in die vordere Öffnung schob, bis er in der Halterung im innern fest einrastete.



Corellia - Jedi-Basis - Werkstatt - Yendan und Soné
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Manyana lächelte ihn an und nahm sich ein Lichtschwert zur Hand aber diesmal schloss sie kurz ihre Augen und sagte zu sich selbst etwas was ihr Ruhe und Gelassehnheit gab, und aktivierte die Klinge die einen grünen Laser vervorgab.

Diesmal werde ich meinen Zorn kontrollieren...

Sie ging ganz entspannt zu Raptor und legte ihre Klinge auf seine und wartete auf seine Reaktion.

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

bei Manyanas Reaktion einen Schritt zurück tritt

Versucht nicht, eurem Zorn zu erliegen. Vertraut auf die Innere Ruhe! Wenn ihr erlaubt, würde ich gerne als Beobachter hier bleiben

Einige Meter entfernt sich auf den Boden setzt und die beiden konzentriert beobachtet

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben