Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Orden - Trainingshalle

Narec schaute zu Tomm und dann zu der Hand die er ihm reichte. Er blickte eine lange Zeit auf diese und schien zu überlegen.

Wie du meinst... ich kenne mich hier einigermaßen aus..

Darauf hin setzte sich Narec an einen einzelnen Tisch etwas abgelegen der anderen Personen im Raum. Er zog sich dann erstmals ein Hemd über die Bandagierte Brust und schaute dem kleinen Übungskampf von Raptor und Manyana zu.
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Ok dann mal los !!!

Raptor sties sie zurück und um Kreiste sie.

Ich weiss nicht ob ich mich zurück halten soll ... ich bin schon geübt mit dem LS

Plötzlich hechtete er knapp über den boden um mit dem LS ihr die Beine weg zureissen !


Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Doch Manyana reagierte schnell und blockte den Schlag mit dem LS ab und sprang zur Seite denn sie wollte ihn nicht unnötig verletzen, aber sie musste auch daran denken das man auch noch was tun musste um den Gegner zu überraschen, somit machte sie einen Konter....sie schloss ihre Augen und öffnete sie wieder..dann schlug sie ihm mit den Füßen die Beine weg, als dieser den Schlag von ihr blockte. Als er nun hinfiel da steckte sie ihr LS weg.

Was wirst du jetzt machen?

Sie sah ihn am Boden liegen und wartet auf seine Reaktionen ab.


Trainingsraum mit allen die da sind....
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Arakhnor,Raptor und Narec</font>

<i>Der Junge, der aussah, als käme er grad aus einem Lazarett, gab eine eher abweisende Antwort und zog sich zurück an einen einzelnen Tisch, wo er sich erstmal vollständig ankleidete. Das Benehmen des Jungen fand Tomm etwas eigenartig, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Sein Blick fiel auf drei Padawane, von denen zwei offensichtlich vorhatten, einen Trainingskampf abzuhalten und ein dritter ihnen offensichtlich kluge - oder vielleicht eher weniger kluge - Ratschläge gab. Es erstaunte Tomm immer wieder, wieviele Padawane hier in den Tempel kamen und offensichtlich meinten, daß sie alles besser wüßten. Ob dieser Typ (<font color=aqua>Arakhnor</font>) auch so einer war? Tomm konnte nicht verstehen, was er den beiden sagte. Natürlich hätte er problemlos die Macht einsetzen können, um das herauszubekommen, aber das war nicht Tomms Art und Weise. Mit der Zeit würde er die vielen neuen Gesichter hier mit ihren guten und schlechten Seiten schon kennenlernen. Er setzte sich wieder an den Rand des Trainingsraumes in den Schneidersitz und beobachtete, halb meditierend, das Geschehen im Raum weiter, ganz besonders diese Dreiergruppe und den blassen Jungen, der ihn eben so stehen hatte lassen.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>
 
Trainingsraum mit allen die da sind....

Raptor lag am Boden und sie steckte ihr LS weck . ... Raptor lächelte. Er rollte blitzschnell nach hinten aktievierte sein LS und sprang mit einer mächtigen attacke auf sie zu die sie grad noch abwehren konnte. Sie schlug von der seite zu doch Raptor duckte sich weg und versuchte nochmal eine Bein attecke doch sie sprang nach oben. Und schlug von oben zu doch raptor nutzte die macht um ihr LS aus der Hand zu schleudern was ihm aber nicht gelang. Aber der schlag ging denoch weit daneben und Raptor sach zu ! Getroffen. Sie viel um, Zum glück war es nur ein übungsschwert.

Ich hoffe das war nicht zu doll ?

Raptor lächelte und reichte ihr die Hand

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Jedi Orden - Trainingshalle

Narec stand auf als die beiden ihren Kampf beendet hatten und ging in ihre richtung dabei holte er einen etwas merkwürdigen Lichtschwertgriff hervor.

Hätte wer Lust auf einen Kampf? ...

Narec schmunzelte dabei und wartete auf die Antwort
 
Corellia, Jedi Orden, Werkstatt - Soné und Yendan

Yendan betrachtete voller Spannung, wie seine Padawan weiter an ihrem eigenen Lichtschwert arbeitete. Er musste zugeben, dass sie es wirklich mit einer beachtlichen Präzision tat. Nachdem sie auch für die nötige Verzierung angebracht hatte, kam der letzte und wichtigste Teil der Konstruktion: Der Kristall. Mit höchster Sorgfalt setzte Soné den Stein in das Gehäuse ein und klappte dann die Metallplatte zu. Dem Anschein nach war somit das Lichtschwert fertig. Der kleine Jedi-Ritter sah sie stolz an und sagte:

"Nun ist es wohl an der Zeit, es auszuprobieren. Hoffen wir, dass du keinen Fehler gemacht hast und ein wichtiger Schritt in der Ausbildung ist getan."

Jedoch war Yendan sehr zuversichtlich, dass es ohne Probleme funktionieren würde. Er hatte selbst keinen Fehler entdecken können, auch wenn dies nichts bedeuten sollte.

Corellia, Jedi Orden, Werkstatt - Soné und Yendan
 
Trainingsraum

Sie hatte leichte Rückenschmerzen aber sie ließ es sich nicht anmerken und überlegte ihren nächsten Konter der es wirklich in sich hatte das war eine Technik, die Nero ihr beigebracht hatte während sie auf Tatooine waren und in einem Lager von Tusken waren...

Nimms nir nicht persönlich aber das muss nun sein...

Sie lächelte ihn dabei anund als er ihr die Hand gab, griff sie schnell zu seinem LS und trat ihm die Füße weg und als er nun auf dem Boden lag, stand sie auf und sah zu Raptor hinunter.

Trainingsraum
 
Trainingsraum mit allen die da sind....


zufällig Narecs frage aufnimmt und sich wieder aufrichtet

Verzeiht die Störung, mein Herr, ich hätte interesse an einem Übungskampf. Falls es euch genehm ist.

Narec neugierig mustert
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>

<i>Als der blasse Junge zu den dreien hinging, die ihren Kampf gerade abgebrochen oder beendet hatten und ein ziemlich merkwürdig geformten Griff eines Lichtschwertes hervorholte, von dem Tomm sich sicher war, daß er nicht einem der Trainingslichtschwerter des Tempels gehörte, stand er auf und ging auf die Gruppe zu. Gerade noch konnte er die Frage hören, ob jemand Lust auf einen Kampf hätte. Dann war der Jedi auch schon bei den vieren.</i>

Ich halte es für besser, wenn du ein Trainingslichtschwert benutzt, wenn du hier mit anderen Padawanen üben willst. Wenn ich nämlich nichts übersehen habe, dann wurdest du noch nicht zum Ritter befördert und scheinst nicht einmal längere Zeit als Padawan hier im Tempel zu sein!

<i>wies Tomm den Jungen zurecht.</i>

Es ist nicht Sinn und Zweck des Trainings sich schwerere oder gar bleibende Verletzungen hinzuzufügen. Also läßt du das Lichtschwert besser erstmal an deinem Gürtel!

<i>Streng sah Tomm den Jungen an, von dem er noch nicht einmal wußte, wie er hieß.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>
 
Trainingsraum

Plötzlich lag Raptor am Boden er fand es zwar ziemlich unfair als er ihr die Handreichte aber da kann man nichts machen. Raptor überlegte was er jetzt machen sollte. Raptor schaute sich um und sah wieder den schrank mit den LS und griff sich wieder eins und Sprang auf er machte mit ein paar dreungen kurzen prozess die LS von ihr folgen aus der Hand. Raptor dachte nicht drüber nach es war ganz spontan. Raptor wusste zwar das er das ganz gut kannte aber so gut dachte er das nicht.

So naja ... ich habe keine lust merh ... hehe

Trainingsraum
 
Jedi Orden - Trainingsraum

Narec schmunzelte und meinte

Denkst du wirklich ich würde meine klinge jetzt hier auf der stelle nutzen um wen zu Töten?

Narec schaute zur Wand mit den Trainingsschwertern und Zog eines mit hilfe der macht zu sich

Wenn es denn sein muss.. ich hätte aufgepasst.. da ich nicht mehr verschulden will..

Dabei verzieht Narec das Gesicht etwas und widmet sich dann dem Padawan der ihn eben ansprach.

Gut fangen wir an? du hast den ersten schlag.
 
Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec

Aufmerksam den Worten des Meisters zuhört.
bei Tomms letzten worten verständnissvoll nickt

Sich zu Narec wendet

Gut, Fangen wir an.

Mit der macht ebenfalls ein Trainingsschwertern zu sich zieht und es beim Aktivieren mit dem rechtenHandgelenk wirbelt

eine Defensive stellung einnimmt und einen schlag auf Narecs schwerthand startet und dabei einen kleinen schritt nach hinten geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum mit allen die da sind....

Manyanasah ihn lieb und freundlich an und lächelte ihn leicht an und wollte schon wieder einen Konter starten aber sie ließ es doch sicherhitshalber mal denn Raptor solle sich doch lieber al erhlen von dem Schock von eben und dachte noch was nach.

Hm....wie wäre es wenn wir Spaghetti essen würden...ich habe Hunger..."

Ihr Magen knurrte vor Hunger denn von Gestern die Pizza war nicht ganz so gut wie die Pizzen die es mal auf Koriban zu essen gab am liebsten würde sie das Kochen selbst in die Hand nehemen aber sonst würden hier die Köche nicht gut zu stprechen sein.

Trainingsraum mit allen die da sind....
 
Jedi Orden - Trainingshalle

Narec werte den Ersten schlag recht gelassen ab und sprach dann.

Gut nun bin ich dran mal schaun ob ich meine damaligen Lehrstunden noch beherrsche wie sie mir beigebracht wurden.

Narec setzte darauf hin einige schläge auf Arakhnoran die dieser ebenfalls recht gelassen blocken konnte. Nach dieser kleinen Reihe von Angriffen war Arakhnor wieder mit den Angriffen dran.Arakhnor Setzte einige schläge in folge an und Narec Parrierte sie bis auf einen.

Hmm in der defensive liegt wohl meine schwäche

Narec schmunzelte etwas und bedankte sich bei Arakhnor Darauf hin packte er seine Sachen nickte nochmals Tomm zu und Ging dann aus den raum in richtung Gallerie an der Eingangshalle

In an der Gallerie angekommen erblickte Narec Sarid. Konnte sie es wirklich sein? War doch noch jemand da den er kannte?. Narec war wohl leicht schokiert weil er seine sachen fallen lies und diese mit einem Lauten läum auf den Boden aufschlugen

Sa... Sarid?

Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>

<i>Also schüchtern war dieser Junge ganz bestimmt nicht, eher ziemlich arrogant. Eine Eigenschaft, die Tomm überhaupt nicht ausstehen konnte, und die bei einem Jedi auch mehr als nur fehl am Platz sein sollte. Tomm zwang sich, noch keine voreilige Entscheidung über den Jungen zu fällen, allerdings kannte er Padawane, die ihm symphatischer waren als dieser hier. Er blieb stehen und beobachtete den Kampf der beiden. Der Gegner des blassen Jungen schien noch keine Erfahrungen gesammelt zu haben. Nach Tomms Meinung war es noch vviel zu früh für die beiden, mit Lichtschwertern zu kämpfen, trotzdem hielt er sich erstmal raus. Vielleicht würden die beiden das ganz von selbst erkennen. Dazu kam es allerdings nicht mehr, denn der Junge verließ plötzlich ohne großes Trara einfach den Trainingsraum und ließ seinen Gegner genauso stehen wie Tomm vor kurzem.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor

Nach dem Kampf bedankent Nickt und das lichtschwert deaktiviert

Ich hätte mit zweien kämpfen sollen...
er hängt das trainingsschwert zurück zu den anderen schwertern. Packt sein LS und lässt sich zum meditieren nieder

vor sich hin murmeln jetzt hat sich gezeigt, das es ein fehler war, den...

bei den worten stockt, als er bemerkt den Meister bemerkt, der ihn bereits einmal beobachtet hatte. er richtet sich wieder auf und spricht Tomm an.

Verzeiht meine unhöflichkeit, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Arakhnor
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie - Elysa und Sarid

Elysa schien wirklich zu überlegen, ob sie nun ihr öffnen sollte oder nicht. Sarid blickte sie erwartungsvoll an. Es ging hier sprichwörtlich um Elysas Zukunft. Mach jetzt keinen Unsinn Mädchen, dachte sich Sarid. Wenn sie jetzt aufstand und ging wars vorbei. Dann hatten sie sie wohl verloren, aber sie hatte wenigstens getan was sie konnte. Die Anspannung hielt sie nicht mehr auf dem Platz, wo sie gerade saß. Sie stand auf und ging ein paar Schritte von Elysa weg, um ihr Zeit zu geben, das Gesagte zu verdauen. Währenddessen hörte sie plötzlich ein Krachen. Sie blickte in Richtung der Ursache und sah dort einen jüngeren Mann stehen, der sie erstaunt ansah. Er kannte ihren Namen. Und irgendwie kam er ihr auch bekannt vor. Ein alter Padawan? Ja, warum würde er sich sonst in der Jedi-Basis samt seiner Tasche aufhalten. Sie ging zu ihm und streckte ihm freundlich die Hand hin. Die Gedanken wegen Elysa verschwanden deshalb natürlich nicht, aber bis sie sich entschlossen hatte konnte sie vielleicht diesem jungen Mann weiterhelfen.

Ja, ich bin Sarid Horn. Kenne ich Sie?

Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie - Elysa, Narec und Sarid
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>

<i><font color=aqua>Arakhnor</font> hieß also der Gegner des Jungen. Er entschuldigte sich für seine Unhöflichkeit, was Tomm veranlaßte, ein wieder etwas freundlicheres Gesicht aufzusetzen als eben gerade noch. Er lächelte.</i>

Schön, dich kennenzulernen, <font color=aqua>Arakhnor</font>! Ich heiße Tomm Lucas.

<i>Höflich streckte Tomm auch jetzt wieder seine Hand dem Padawan entgegen, in der Hoffnung, daß dieser sie nicht ausschlagen würde.</i>

Wie lange bist du schon in der Basis?

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>
 
trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec

grüßend die hand schüttelt. auf grund der frage seine mine verzieht
hmm, ich bin seit einigen Tagen hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben