Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie

Narec blickte etwas zu boden da er nicht wollte das Sarid erkannte was aus ihm geworden war.

Ich... ich.. ich bins.. Narec...

Stammelte er etwas zögerlich und blickte sie dann doch mit seinem sehr blassen Gesicht an.

Erinnerst du dich nicht mehr?... wer würde es dir wohl verübeln.. es sind immerhin 2 lange Jahre gewesen.

Narec blickte sie an und es war spürbar das ihn ihm die macht anders geworden ist, sie scheint wahrlich dunkler geworden zu sein.
 
Corellia - Jedibasis – Galerie - Elysa und Sarid

„Wieso versuchen alle Jedi die Verantwortung des Geschehenen auf Andere abzuwälzen? Ich war Dhemyas Padawan, und somit hätte sie sich um mich kümmern müssen, das hat sie nicht getan – das hat sie NIE getan.“

Die letzten Worte waren voller Bitterkeit und auch eine gehörige Portion Zorn war darin mitgeschwungen, deshalb hatte sie am Ende ihre Stimme erhoben. Alles was sie von Dhemya gewollt hatte, war eine Entschuldigung und das sie ihre Fehler eingestehen würde, statt dessen blieb sie so uneinsichtig wie eh und je...

„Es tut mir leid...ich hätte nicht so laut werden dürfen, sehr ich weis das ihr mir helfen wollt, aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, bin ich nach solch einem Vorfall noch vorsichtiger als sonst wem ich mein Vertrauen gebe. Ich habe versucht mich Dhemya zu öffnen, ich habe versucht meine Schmugglervergangenheit hinter mir zu lassen, aber statt mich zu lehren, hat sie sich mit diesem Colonel vergnügt. Fakt ist das ich auf Naboo nicht vorbereitet war, wo war die berühmte Weitsicht der Jedi? Dhemya hat mich einfach ins kalte Wasser geworfen und gehofft das ich schwimmen lerne, das ich mittlerweile die Macht als Teils meiner Selbst sehe, liegt ganz bestimmt nicht an ihr!“

Die junge Padawan bemerkte, wie sie sich beinahe wieder in Rage geredet hatte und zwang sich sichtlich zur Ruhe, ihr passte die Situation in der sie war erneut nicht. Dann spürte sie eine kribbelnde Wärme, das Gefühl von Zuversicht und Verständnis das sich in ihr ausbreitete, aber diese Gefühle kamen nicht von ihr. Augenblicklich schuf Elysa eine mentale Barriere welche Sarids sanfte Verbindung unterbracht und sie warf ihr einen kritischen Blick zu. Warum mussten Jedis in den Gedanken und Gefühlsgänge anderer eingreifen?

Auch wenn die Worte der Rätin, Elysa lobten und ihr diese Anerkennung auch viel bedeutete, so vermochten die Worte die Padawan nicht zu beruhigen, erst als Sarid auf den Pfad zur dunklen Seite zu sprechen kam, wurde Elysa augenblicklich ruhig.


„Die dunkle Seite der Macht...nicht einmal darüber habe ich etwas von Dhemya erfahren, sondern von Rätin Masters und einem anderen Padawan, zusätzlich habe ich auch andere Quellen frequentiert.

Meine Unwissenheit resultiert aus Dhemyas Unvermögen...“

Viel zu schnell war sie wieder zornig geworden, doch kam sie einfach nicht von diesem Thema los, dennoch wagte sie einen erneuten Versuch.

„Ihr glaubt mich der dunklen Seite nah...ich würde von euch gerne erfahren wieso ihr das glaubt, und was ich dagegen tun könnte...“

Corellia - Jedibasis – Galerie - Elysa und Sarid

[OP@Sarid: *brummel* war ja klar das ihr genau in dem Moment anfangt zu Posten, als ich mein Post angefangen hab ;) :D*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie - Elysa, Narec und Sarid

Sarid runzelte die Stirn. Zwei Jahre war eine lange Zeit, aber zumindest Gesichter konnte sie sich eigentlich merken. Jedoch im Laufe der Zeit waren hier soviele ein und aus gegangen, dass manchmal einige Gesichter verschwammen. Sie sah sich sein Gesicht an und hatte schon das Gefühl, ihn einmal hier gesehen zu haben. Ja, als Padawan. Der Name Narec brachte bei ihr zwar nichts zum Läuten, aber es war ein Anfang.

Angenehm, Narec. Schön, dass du zu den Jedi zurückgefunden hast.

Sie deutete lächelnd auf die Eingangshalle stellvertretend für das ganze Gebäude.

Wie du siehst ist der Jedi-Orden gezwungenermaßen von Coruscant nach Corellia umgezogen, aber der Orden selbst ist immernoch derselbe. Für alle, die an die Philosophie der Jedi glauben ist er ein Zuhause und ein Ort der Stärke. Das könnte er auch wieder für dich werden.

Sie ging langsam zurück in Richtung Elysa, denn sie wollte schließlich nicht versäumen, wenn sie ihre Entscheidung getroffen hatte.

Aber sage mir, warum kommst du erst nach zwei Jahren wieder zu den Jedi zurück? Was ist passiert?

Dann redete endlich Elysa weiter. Was sie jedoch hören musste, gefiel ihr nicht. Das wurde auch deutlich an Elysas Miene und der Lautstärke ihrer Stimme, denn sie verborte sich immer mehr in das Scheitern von Dhemya als Meisterin. Sie kapselte sich ab und wollte auch nicht auf ihre Hilfestellungen eingehen. Sie zwang sich nicht den Kopf zu schütteln über die Sturheit dieser Frau.

Ja, Dhemya war nicht die richtige Meisterin für dich. Aber genau das ist der Grund, was mich dazu bringen zu glauben, dass du nahe der dunklen Seite bist, Elysa. Sieh dich doch an. Du bist beherrscht von Wut, Enttäuschung, Zorn und Hass auf Dhemya. Du bist kaum mehr in der Lage deine Gefühle zu beherrschen. Komm wieder zu dir. Besinne dich auf das, was du wirklich bist. Du bist keine wutschnaubende Wilde und ich hoffe das weißt du auch. Suche in dir, tiefer als die Wut und der Hass auf deine ehemalige Meisterin vorgedrungen ist. Wenn du dich schon mir noch öffnen willst, dann der Macht. Diese ist nicht nur ein nützliches Werkzeug, sondern auch ein Verbündeter, der dir helfen kann über deinen Schmerz hinwegzukommen. Du musst es nur wollen. Über Dhemya brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. Wenn du nicht willst, brauchst du nichts mehr mit ihr zu tun haben. Nur darfst du nicht zulassen, dass die Wut und der Hass dich verzehrt, Elysa. Bitte.

Sie stand jetzt vor Elysa und blickte ihr fest in die Augen. Ihr Gesichtsausdruck war allerdings unlesbar. Ihr Gefühle in der Macht waren nach wie vor diesselben. Langsam breiteten sich in ihr Zweifel auf, ob Elysa überhaupt wollte, dass sie zurück zum Licht fand, aber sie beschloss nicht aufzugeben. Narec war das beste Beispiel dafür. Sein Irrweg hatte zwei Jahre gedauert, aber nun war er zurück. Warum sollte das Elysa nicht auch schaffen? Sie bemerkte, wie Narec sich ebenfalls auf einen der Stühle setzte. Jetzt stand nur noch Sarid. Aber sie würde sich wohl auch so schnell nicht setzen. Dafür war sie im Moment zu unruhig.

Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie - Elysa, Narec und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: @<font color=aqua>Arakhnor</font>: Könntest du eventuell in Erwägung ziehen, in ganzen Sätzen zu schreiben? ;) ]

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>

<i>Tomm runzelte die Stirn.</i>

Seit einigen Tagen? Sind das nun zwei, sieben oder sechsundzwanzig? Womit hast du dich denn bisher beschäftigt hier?

<i>Wenn der junge Padawan ihm etwas mehr erzählte, dann würde Tomm ihm vielleicht etwas lehren. Aber das würde sich der Junge schon erarbeiten müssen. Und vor allem würde Tomm überhaupt erstmal wissen müssen, was <font color=aqua>Arakhnor</font> bisher schon gelernt hatte. Von wem. Und wo. Tomm hatte aber keine Lust, dem Jungen alles aus der Nase ziehen zu müssen. Hatte er durch seine guten Erfahrungen mit <font color=aqua>Andi</font> und <font color=aqua>Ryan</font> und <font color=aqua>Kyandra</font> seine Ansprüche zu hoch geschraubt? Na, jetzt blieb ihm ja noch immer eine Alternative. Also wartete er mal ab, wie sich das Gespräch entwickelte.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>
 
Jedi Tempel - Eingangshalle - Gallerie mit Sarid und Elysa

Narec schaute etwas niedergeschlagen und setzte sich dann langsam und zögerlich zu Sarid und Elysa. Er nickte nur leicht und schaute dann aber wieder wo anders hin, dabei immer sein schwert in der Hand.Scheinbar war er wieder vollkommen in irgendwelchen gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum - Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor, Narec, Satrek

Während sich am anderen Ende des Trainingsraumes ein Trainingskampf bildete, der eher chaotisch wirkte, wandte sich Satrek wieder Lillian zu. Tomm, der den Raum vor kurzem betreten hatte, würde sicher die nötigen Schritte ergreifen, sollte es wieder zu einem Ausfall. Kestrel unterhielt sich weiter mit Soraya, und Satrek hoffte, das die Meisterin der jungen Padawan helfen konnte, ihre Entscheidung zu treffen - oder vielmehr, sie erneut zu treffen, nachdem sie einige Eindrücke des Ordens hatte sammeln können. Die padawan von Rätin Horn wirkte etwas in gedanken versunken.

Lillian? Ich denke deine Meisterin wird bald eintreffen. Bis dahin können wir ja noch etwas trainieren, wenn du willst. Du hast bereits gute Fortschritte gemacht, und wenn du erholt bist könntest du es ja mal mit etwas komplizierterem versuchen - wenn du dir ein Bild machen kannst, das du dir zutraust.

Er nickte ihr aufmunternd zu, und war gespannt was sie versuchen würde - wenn sie überhaupt noch Interesse an dieser Technik hatte..

Trainingsraum - Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor, Narec, Satrek
 
Trainingsraum

atmet tief durch, schaut tomm an und spricht weiter

nun, ich bin jetzt seit 3 Tagen hier und habe mich davor auf tatooine aufgehalten.

seinen blick zum Boden wendet
wie ich an das lichtschwert komme ist eine längere dunkle geschichte aus der zeit vor tatooine, es währe nett, mich nicht weiter nach dieser geschichte zu fragen.
es wahr eine recht harte zeit...

ich habe mich hier bisher unaufällig umher bewegt um mir erstmal des "jetzt" bewusst zu werden, hier hat sich viel verändert...die worte verschluckt, in der hoffnung nichts falsches gesagt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: @<font color=aqua>Arakhnor</font>: Na das wird doch schon besser. Aber wir schreiben hier nicht im Drehbuchstil, sondern im Romanstil. Also auch das, was du tust, sollte in einen schönen vollständigen Satz gekleidet werden. ;) ]

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>

<i>Wenn der Junge erst drei Tage hier war, woher wollte er dann wissen, was sich verändert hatte? Das wollte Tomm dann doch mal genauer wissen.</i>

Inwiefern soll sich denn hier viel verändert haben? Ich war einige Wochen in Mos Eisley, aber so wie ich das sehen, sieht hier alles noch genauso aus wie vorher. Oder was meinst du mit deiner Andeutung?

<i>Fragend sah Tomm den jungen Padawan an.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Manyana, Raptor, Arakhnor und Narec</font>
 
Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie mit Sarid und Elysa

Narec konnte nicht abd em gespräch einigermaßen zu lauschen. Als er es dann doch mitverfolgte musterte er Elysa kurz und merkte ihre Wut und Enttäuschung. Diese Gefühle kamen ihm sehr vertraut vor, denn er hatte sie immernoch. Nach einem Jahr hatte er immer noch diese Gefühle in sich. Seine Vergangenheit kahm ihm wieder in den Sinn doch diese Schüttelte er ab und schaute zu Sarid und dann zu Elysa dann wieder zu Sarid und wieder zu Elysa.

Narec schaute Elysa lange an und ein leichtes Grinsen ging ihm dannüber seine blassen lippen

Hmm du hast wohl viel mitgemacht... das kenne ich.. leider kenne ich es zu gut... ich habe mich ein Jahr lang von meinen Gefühlen wie Wut und enttäuschung leiten lassen. Es waren nicht die schönsten.. schau mich doch an.. was die Dunkle Seite mit mir machte? Siehst du mein aussehen? Ich werde nie wieder der Selbe sein können... nach diesem Vorfall.. die Dunkle Seite kann verlockend sein aber sie nimmt einem mehr als man sich vorstellt. Man verliert einfach alles... Freunde... und auch... Familie...

Bei dem letzten Wort stockte Narec plötzlich und fiehl wieder in schweigen dabei schaute er wieder weg
 
Trainingsraum mit allen anwesenden


Arakhnor schaut leicht verzweifelt zu Tomm

Also gut, da ihr mir warscheinlich doch keine ruhe lasst.... ich war schon einmal hier das letzte mal war vor zirka 1 1/2 jahren hier. und nunja, hier sind seitdem viele neue Padawane und Meister, ziemlich viele unbekannte gesichter sind dazu gekommen. Padawane, die ich einst kannte wurden zu Meistern oder verfielen der dunkelen seite...

Arakhnor hällt wieder inne den worten, da sie in ihm seine erinnerungen wieder aufkommen ließen

nunja, ich denke, jetzt könnt ihr euch denken, warum ich bereits ein Lichtschwert besitze
 
Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie - Elysa, Narec und Sarid

Sarid lächelte als Narec sie unterstützte und von sich erzählte. Jedoch schien auch Narec ziemlich tief in die dunklen Seite eingetaucht zu sein. Sonst würde er nicht davon sprechen, dass sie ihn nachhaltig verändert hatte. Vor allem seine Worte über den Verlust seiner Familie geben ihr zu denken. Dieser Mann trug vermutlich auch eine emotionale "Sprengladung" in Sicht. Auf diese würde sein zukünftiger Meister auch ein Auge haben müssen, sonst drohte ihm womöglich ein erneuter Abstieg in die dunklen Gefilde seiner Seele, aus denen man nur sehr schwer entkommen konnte. Um Narec demonstrativ recht zu geben, nickte sie deutlich.

Ja, höre auf Narecs Worte. Ich weiß nicht, ob du eine Familie hast, Elysa. Aber du hast Freunde, zumindest hier im Jedi-Orden. All dies würdest du wegwerfen, wenn du nicht bald das Ruder rumreißt und dich nicht mehr im Strom deiner Gefühle treiben lässt. Es mag dir momentan vielleicht schwer vorkommen all die Enttäuschung und Wut loszulassen, aber du wirst sehen, es geht und danach wird es dir wieder besser gehen.

Sie blickte Elysa aufmunternd an. Sie war zumindest nicht aufgestanden und davongelaufen, was schon ein Erfolg war. Sarid trat wieder einen Schritt näher zu den Stühlen, wo Narec und Elysa saßen. Ganz wohl war ihr zwar immer noch nicht, aber es bestand zumindest Hoffnung. So dunkel manchmal eine Situation wirken mochte, es gab immer einen Weg. Vielleicht war Narecs Anwesenheit für sie auch als Fingerzeig der Macht gedacht, dass sie selbst Elysa nicht aufgeben sollte, genauso wie sie einst Callista und Dhemya nicht aufgeben hatte. Jedesmal war eine große Anstrengung für sie, eine große Belastung, aber bisher hatte sie noch immer Erfolg gehabt. Vielleicht auch dieses Mal.

Aber sage mir, Narec, was ist dir eigentlich geschehen in der Zwischenzeit, wo du nicht bei den Jedi warst. Vielleicht könnte das auch Elysa helfen.

Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie - Elysa, Narec und Sarid
 
Corellia-Jedi-Basis-Hangar
alleine

Alicia wahr mal wieder so in Gedanken vertieft gewesen,daß sie garnicht mitbekommen hatte wie sich die Gruppe aufgelöst hatte. Sie sah sich kurz um. Lars hatte garnicht auf sie reagiert. Dies deutete sie als ja für ihre Vermutung und Wut stieg in ihr auf. Sie sah noch einmal zu seinem Schiff und verlies dann den Hangar. Sollte er soch hingehen, wohin er wollte. Er wollte es ja eh alleine tun. Alicia ignorierte den Schmerz, den diese Gedanken in ihrem Herzen entstehen ließen. Rasch ging sie die Gänge entlang, ohne rechtes Ziel. Schließlich kam sie an den Trainingsräumen vorbei. Das Mädchen betrat einen von ihnen und setzte sich an den Rand. Sie fragte sich, was sie falsch gemacht hatte. Warum war er so abweisend in der letzten Zeit. Vieleicht hätte sie letztens doch jemand anders um Hilfe bitten sollen. Wenn sie darüber nachdachte, hatte sie ihn vieleicht zu sehr unter Druck gesetzt. Alicia zog die Knie an und legte ihre Stirn darauf. Erst rollte eine einsame Träne ihre Wange hinab, dann gesellten sich weitere dazu. Am liebsten hätte sie sich für ihren Egoismus geschlagen. Doch sie hatte sicherlich draus gelernt.

Corellia- Jedi-Basis- Trainingsraum
wer da halt so alles ist.
 
Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie zusammen mit Sarid und Elysa

Narec Schaute zu Sarid und verzog das Gesicht. Konnte er ihr wirklich trauen? Narec überlegte lange, dabei drehte der seinen Lichtschwertgriff in der Hand.

Nun das ist eine lange Geschichte... Als ich damals losflog richtung eines Frachters von dem ich mir etwas holen wollte wurde ich aus dem Hyperraum gerissen den Grund weiß ich heute noch nicht jedenfalls war mein Antrieb zerstört und ich schwebte einfach durchs All. Ich hatte wohl Glück das mich Jemand Fand. Nun Kurz oder lang ... ich verliebte mich.. heute bin ich mir nicht mehr so sicher ob es eher Segen war oder eher Fluch ist. Ich vergaß alles um mich Herum auser diese Person. Ihr Name war Daria diese 2 Jahre half ich ihr bei ihren Aufgaben und allem anderen ... sie wurde mit der Zeit Schwanger und wir wollten heiraten... bis ...

Narec Stoppte den Satz und Schaute zu boden. Einige Tränen fiehlen zu Boden.
 
Corellia- Jedi-Basis- Trainingsraum wer da halt so alles ist.

Manyana sah, wie sich Alicia auf den Boden gesetzt hatte und anfing zu weinen, dies Manyana auch sehr traurig machte.

Man solle doch was gagegen tun undihr was Gutes tun.

Dachte sie sich im Herzen denn sie fand das Mädchen gar nicht mal so übel und wollte ihre Freundin werden, was sie schon immer sein wollte. Sie entschloss sich zu ihr hinzugehen und zu trösten was für ein Grund es auch immer sein sollte. Als sie bei ihr war, setzte sie sich neben ihr hin und ließ sich an er wand hinuntergleiten und als sie schließlich zu Boden begebn hatte, schlug sie einen Arm um ihre Schultern und drückte sie feste an sich und sprach leise und tröstend zu ihr.

Hey...was hast du denn weine doch nicht und sehe doch bitte die Welt mit freuden entgegen, was auch immer geschied, auf mich kannst du dich verlassen das versichere ich dir..wie heisst du denn? Ich bin die Manyana.

Sie reichte Alicia die Hand und sah sie nett und freundlich an und wartet auf ihre Aktion, die jetzt folgen würde.


Corellia- Jedi-Basis- Trainingsraum wer da halt so alles ist.
 
Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie - Elysa, Narec und Sarid

Gebannt hörte Sarid Narecs Geschichte zu. Wenigstens war er nicht so verschlossen wie Elysa, auch wenn er anfangs etwas gezögert hatte. Aber bei seinem "bis" ganz am Ende wurde ihr auch klar, dass diese glückliche Zeit mit seiner Partnerin vermutlich nicht so weitergegangen ist. In der relativen Dunkelheit in diesem Teil der Gallerie waren dennoch auch seine Tränen erkennbar. Sie durchsuchte ihre Taschen, fand jedoch nichts, was sie ihm als Taschentuch hätte anbieten können. Also versuchte sie es stattdessen mit tröstenden Worten.

Ganz ruhig, Narec. Du brauchst nicht weiterzusprechen, wenn du nicht willst. Es war bestimmt mehr als schwer den Menschen zu verlieren, um den du deine ganze Existenz aufgebaut hast. Im Gegenteil, du kannst stolz auf dich sein, was du bis jetzt erreicht hat. Nicht auf den Schmerz, denn dieser ist völlig natürlich, sondern darauf, dass du dennoch den Sinn dafür bewahrt hast, war gut für dich ist und was nicht.

Dabei warf sie Elysa einen Seitenblick zu. Daran würde die Padawan noch etwas feilen müssen. Vor allem angesichts ihrer mittlerweile etwas verzerrten Wahrnehmungsweise der Jedi, welche sie wie es aussah größtenteils an Dhemya maß.

Du kannst beruhigt sein, Narec. Hier bist du gut aufgehoben. Wir werden dir alle helfen, über deinen Schmerz hinweg zu kommen, wenn du uns lässt.

Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie - Elysa, Narec und Sarid
 
Jedi Orden - Eingangshalle - Gallerie mit Sarid und Elysa zusammen

Stolz sein? Stolz sein nicht zu bereuen das ich die leute umbrachte die meiner Freundin das leben nahmen? Ja ich verspüre auch jetzt keine Reue das ich sie mit Hilfer der macht und meinem Schwert alle zur strecke brachte. Ich bin daher gemarkt Sieh mich an... ich bin so blass wie ein Toter... manchmal wünschte ich mir sogar einfach nur Tod zu sein... Am liebsten hätte ich diese Kerle lange leiden lassen...

Narec sah zu Sarid und dann zu Elysa und wartete ab
 
- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit Ryan -

Mirja lächelte und zuckte mit den Schultern.

Ich habe lange nicht mehr ein so reichhaltiges Angebot an Essbarem gesehen.

Erklärte sie und nahm den ersten Bissen zu sich.

Und zu Hause habe ich gelernt, es auszunutzen, wenn sich eine solche Gelegenheit bietet! Es gab eine Zeit, in der unsere Ernten sehr schlecht waren und wir sehr sparsam leben mussten. Wenn ich daran denke, fällt es mir nicht schwer, mir eine Reserveschicht zuzulegen.

Sie lachte und probierte von ihrem Fleisch. Dann sah sie sich erneut in dem großen Raum um.

Ich habe nur kurze Zeit mit meiner Mutter im Jedi-Tempel gelebt und ich kann mich auch nicht mehr genau an alles erinnern. Ich war damals erst 11.

Sie musterte Ryan und in ihren Augen blitzte es auf.

Du bist aber auch noch recht jung - für einen Jedi-Ritter, oder nicht?

- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit Ryan -
 
Corellia- Jedi-Basis- Trainingsraum wer da halt so alles ist.

Hmm .... gute idee ich habe heut auch noch nichts gegessen

Raptor wischte sich den schweiss von der Stirn und schnaufte kurz. Er dachte darüebr nach ob er nicht doch was anderes essen möchte. Aber Nudeln warn schon in ordnung

Also na dann wolln wa los ?

Corellia- Jedi-Basis- Trainingsraum wer da halt so alles ist.
 
Traininggsraum

Manyana lächelte Raptor an als er gesagt hatte das er damit einverstanden war, das wir nudeln essen würden. Nudeln zum Frühstück mochte Manyana am liebsten denn dann wäre der Tagesbedarf gedeckt werden.

"Na also dann wollen wir mal wirklich mal essen gehen..lecker Spaghetti, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich das höre..."

Manyana begab sich in die Mense nd holte sich einen Teller Spaghetti und setzte sich damit an einen Tisch in einer Ecke hin und begann zu essen, während sie aß, sah sie rund um sich denn sie wollte das Verhalten der Jedi studieren, damit sie genau wusste, wie sie sich verhielten.

Cantina
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Alicia, Laubi, Correan, Raptor und Arakhnor</font>

Vor anderthalb Jahren warst du schon einmal hier? Dann verwundert es mich, daß wir uns noch nicht kennen. Ich war zwar in den letzten Jahren meist nie lange im Orden, aber die meisten Padawane habe ich doch irgendwie kennengelernt oder zumindest vom Namen nach gehört. Mit wem warst du denn damals zusammen?

<i>Tomm kramte in seinem Gedächtnis. Sicher, viele Leute waren schon in den Tempel gekommen, hatten eine Ausbildung zum Jedi begonnen. Manche sind Ritter geworden, manch andere sind der dunklen Seite verfallen. Weitaus die meisten haben die Ausbildung jedoch nicht durchgehalten und sind vorher wieder verschwunden. Zu welcher Gruppe <font color=aqua>Arakhnor</font> wohl gehörte? Gespannt wartete Tomm auf eine Antwort.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Satrek, Joseline, Lilian, Kestrel, Elday, Aredhel, Alicia, Laubi, Correan, Raptor und Arakhnor</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben