Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedibasis - Kantine - Soné, Laguna, Norman und andere

Norman hörte mit Freude, daß er später zu dieser Lilian gehen konnte, von der er hoffte, es wäre die, die er kannte. Sie baute also gerade ein Lichtschwert? In der Zwischenzeit kam auch Amar an den Tisch und Laguna hatte aufgegessen und verabschiedete sich. Soné erklärte sich bereit eine Führung durch den Orden zu übernehmen und sagte dann, als sie ihre Gabel weglegte

"So den Rest darfst du für dich allein haben. Ich bin satt und ich würd euch raten jede Mahlzeit hier zu genießen. Man weiß nie, wann man die Nächste bekommt."

Sie grinste etwas und Norman fragte

"Was bedeutet das, wenn eine Padawan ihr eigenes Lichtschwert baut? Und eine Führung durch die Basis klingt auch interessant, da wäre ich gern dabei..."

Er lächelte Soné freundlich an und machte sich daran die Reste zu essen.

"Amar, Du bist also auch noch neu hier?"

Jedibasis - Kantine - Soné, Amar, Norman und andere
 
-Corellia, Jedi Orden, im Ratsaal mit Adrian-


Ruhig mit der Kapuze über den Gesicht, meditierte die junge Jedi. Ihr Atem regelmässig, ihr Herzschlag fast gar nicht zu hören. Doch ihre Sinne immer auf der Hut, auch jetzt, da sie etwas hörte aber sie regte sich nicht. Nur ihre Sinne schärfte sie. Dhemya hörte ein lautes Atmen aber auch das bewegen von Sesseln. Ohne sich zu regen oder die Kapuze vom Gesicht runter zu geben, nicht mal die Augen öffnete sie, ließ sie nur ihre Stimme sprechen.

"Ich weiß, daß jemand im Raum ist, wer immer Du auch bist, komm hervor, ich beiße nicht, es sei denn, Du bist ein Imperialer."

Der Satz keine Drohung, nur die letzten Worte, mit der Betonung auf Imperialer, klangen etwas drohend. Sonst war ihre Stimme ruhig wie immer und emotionslos.


-Corellia, Jedi Orden, im Ratsaal mit Adrian-
 
Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Kate und vielen anderen

Arakhnor schaute sie lächelnd an

Ob ich die ganzen leute hier kenne? Nein! ich kenne gerade mal eine Hand voll leute auf der Basis, wovon ich nichtmal weiß, ob sie im Momment hier sind.
Da währen meine Freundin Manyana, Alica Sunrinder, Tomm Lucas, Narec Tenara und


Arakhnor nickte in die richtung einer Jedi an einem anderen Tisch

Callista Ming. Diese aber nur flüchtig durch Tomm Lucas

Arakhnor nam einen großen bissen von seinem Essen

hmm, Garnichtmal so übel. Das nächste mal Koche ich aber wieder

Arakhnor begann zu lächeln und aß langsam weiter

Hast du eine Ahnung, was wir jetzt machen sollen?

Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Kate und vielen anderen
 
Jedibasis- Werksraum ? Lilian und Sarid

Es war ein gutes Zeichen, dass Lilian ihre Meinung geschluckt und anscheinend akzeptiert hat. Das freute sie immer so an Lilian. Sie war sehr tolerant und unabhängig. Sie würde auch bald in der Lage sein auf sich gestellt zu Recht zu kommen und ihrer Linie treu zu bleiben. So sicher sie am Anfang ihrer Ausbildung war, so sicher war sie am Ende. Aber bei ihrem Lichtschwert nun wollte sie ihr nicht alle Arbeit abnehmen, so gern sie sie auch mochte. Sie schüttelte lächelnd den Kopf.

Ich kann dir nicht sagen, ob du es richtig gebaut hast. Es ist deins und nach deinen Vorstellungen erbaut. So wie dieses Lichtschwert aus den Einzelteilen zu einem Schwert wird, so wirst auch du bald Jedi-Ritterin. Aber nur du bist so speziell mit dieser Waffe verbunden. Ich nicht. Außerdem werde ich nicht immer da sein können, um dich auf mögliche Fehler aufmerksam zu machen.

Sie hasste diese Phasen des Lösens von einem Padawan. Es kam ihr so vor, als müsste sie ein Kind loslassen und es seinen eigenen Weg gehen lassen mit all den Irrtümern und Fehlern. Aber es ging nicht anders. Sie würde Lilian dennoch immer verbunden bleiben. Sie hielt Lilians Blick ohne auszuweichen stand, aber es war an der Zeit, dass sie allein entschied. Dann plötzlich piepte ihr Komm. Es war eine Nachricht eines gewissen Colonels McKnight. Sie murmelte ein leises Entschuldige und antwortete kurz.

- Kommnachricht an Colonel McKnight -
Im Namen des Jedi-Rates befürworte ich ein solches Trainingsprogramm sehr gerne. Sie sind jederzeit in der Jedibasis willkommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald einen ersten Besuch abstatten können.
Machtvolle Grüße
Sarid Horn


Als sie den Blick wieder Lilian zuwandte, hatte sie noch immer nicht ihr Lichtschwert aktiviert. Oder sie überprüfte in Gedanken die Arbeitsschritte, die sie gemacht hatte. Das konnte sie nicht sagen. Ermutigend sagte sie:

Nur zu.

Jedibasis- Werksraum ? Lilian und Sarid
 
- Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - Mit Elysa, Alisah -

Und ich bin Mirja!

Fügte sie an, nachdem Alisah sich vorgestellt hatte. Miss Nerethin machte einen wirklich freundlichen Eindruck. Ihre geheime, ungeschriebene Regel entlockte ein Grinsen.

Ich bin 17 und zum Spielen werde ich nie zu alt sein.

Sie schaute an den hohen Regalen hinauf und stieß mit einem leisen Zischen die Luft aus. Zuhause gab es niemanden, der nicht gerne spielte oder sich an einfachen Dingen freute, egal wie laut oder kindisch sie waren. Aber sie wusste von Ard und ihrer Mutter, dass es von in dieser Galaxis genug Seelen wie den alten Twi'lek hier in der Bibliothek gab.

Einer verdrießlicheren Person wie diesem alten Nörgler bin ich noch nie begegnet.

Sagte sie trocken und hielt sich im gleichen Moment die Hand vor den Mund. Eigentlich gehörte es sich nicht, so vorlaut zu sein. In der gelösten Stimmung, in der sie sich jedoch gerade befand, beschwingt durch das Spielen mit Alisah und durch das fröhliche Wesen ihrer neuen Freundin fiel es Mirja nicht leicht, ihre Gedanken zurück zu halten.

Alisah schien es ähnlich zu gehen, denn sie plapperte unbeschwert weiter und nahm heldenhaft alle Schuld auf sich, was ihre Anwesenheit hier betraf. Erst als sie erwähnte, dass "sie drei" keinen genauen Ort ausgemacht hatten, dachte Mirja wieder an Adrian. Den hatte sie über die ganze Aufregung hinweg völlig vergessen! Vermutlich saß er in irgendeinem engen Versteck und verkrümmte sich den Rücken, weil er so lange still sitzen musste! Unauffällig zupfte Mirja Alisah am Ärmel. Ihr Bruder würde sicherlich langsam ungeduldig.


- Corellia - Jedi-Basis - Bibliothek - Mit Elysa, Alisah -
 
Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Laguna, Norman, Amar und Soné, und wer sonst noch da ist


Ja ein eigenes Lichtschwert. Unauffällig tastete sie sich mit ihrer rechten Hand unter dem Tisch bis zu ihrem Lichtschwertgriff vor.

Jeder Padawan baut am Ende seiner Ausbildung sein eigens Lichtschwert. Das ist wohl so eine Art letzte Prüfung bevor man zum Jedi-Ritter ernannt wird. Die meisten behalten dieses Lichtschwert ihr ganzes Leben, desshalb ist der Bau wohl eine der wunderbarsten Augenblicke im Leben eines Jedi.

Sie wusste, dass auch sie warscheinlich bald zum Ritter werden würde. So richtig wollte sie das jedoch noch nicht glauben. Die Zeit verging so schnell. Gestern war sie noch auf Bothawui und das einzige was sie interessierte war, wie sie den nächsten Tag überstehen würde und heute stand sie kurz davor eine Jedi zu werden.


Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Laguna, Norman, Amar und Soné, und wer sonst noch da ist
 
[ Corellia - Jedi Basis - Ratsaal - Dhemya und Adrian ]

Adrian zuckte merklich zusammen als die Person in dem Raum ihre Stimme erhob. Vorher hatte er nichts genaueres von der Personen erkennen können. Doch jetzt erkannte er an der Stimme, dass es eine Frau war, die sich dort niedergelassen hatte. Einen Moment lang überlegte er ob er weiter so tun sollte als wäre er nicht da. Aber er wusste ebenso, dass er keine Chance hatte. Bei dieser Frau handelte es sich offensichtlich eine Jedi. Was auch sonst, hier in der Jedi-Basis?
Also stand er seufzend auf und musterte sie nun.


"Erwischt."

gab er gequält grinsend zu. Die Frau hatte zwar behauptet nichts zu tun, aber es war ja trotzdem möglich, dass sie ihn tadelte.

"Ein Imperialer bin ich nicht - und nach eurer Aussage bin ich auch ganz froh drüber."

Langsam schob er sich zwischen den Sitzen durch, auf den Ausgang zu.

"Äh...kann ich dann gehen?"

fragte er rasch um einem Tadel zu entgehen. Schon oft hatte diese Taktik funktioniert. Damit brachte man den Erwachsenen eventuell aus dem Konzept und dieser vergas sich eine Strafe auszudenken. Aber ob es auch bei dieser Jedi funktionierte?

[ Corellia - Jedi Basis - Ratsaal - Dhemya und Adrian ]
 
Jedinbasis - Kantine - Soné, Amar, Norman und andere

Norman hörte gespannt zu, als Soné ihm vom Lichtschwertbauen erzählte. Norman hatte schon von Lichtschwertern gehört und eben im Trainingsraum zum ersten Mal aus richtiger Nähe welche gesehen. Dies war alles schon irgendwie geheimnisvoll und aufregend hier

"Soné heißt das also, daß Lilian bald auch eine Jedi-Ritterin sein wird? Ich meine so eine richtige Jedi?"

Er staunte nicht schlecht und sah das Grinsen in Amars und Sonés Gesichtern. Scheinbar hielten sie ihn für einen unwissenden Trottel, aber für Norman war das hier alles neu und die Eindrücke waren überwältigend. Ein leises

"Wahnsinn..."

kam ihm noch über die Lippen und er schaute Soné weiter wißbegierig an...

Jedinbasis - Kantine - Soné, Amar, Norman und andere
 
Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Laguna, Norman, Amar und Soné, und wer sonst noch da ist


Soné konnte sich nciht zurückhalten und find an zu lachen. Es war nicht böse gemeint und sie wollte sich auch nciht über Norman lustig machen, aber sein leises "Wahnsinn" erinnerte sie in dem Moment an einen kleinen unwissenden Jungen, der gerade in ein Wissengebiet vordrang, welches ihm bis dato völlig fremd war.

Der Meister kennt seinen Padawan am besten und endscheidet wann dieser Reif ist zum Ritter ernannt zu werden, aber ja ich denke Lilian wird bald eine Jedi werden. Frag mich nicht woher ich das weiß. Ich weiß es einfach.

Soné wusste noch genau wie es das beid ir am Anfang war. Sie hatte so viele Fragen gehabt. Manche hatten sich im laufe der Zeit geklärt, aber es kamen immer wieder neue dazu und ihre Wissbegier wurde mit jeder beantworteten Frage mehr.

Jeder hier hat mal so angefangen wie du. Ich kann mich noch gut erinnern wie es war, als ich neu hierher gekommen bin. Ich bin gerne bereit dir und natürlich auch dir Amar jede Frage zu beantworten, sofern ich die Antwort kenne.

Ich hab auch ein Lichtschwert möchtest du es vielleicht mal sehn?



Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Laguna, Norman, Amar und Soné, und wer sonst noch da ist
 
-Corellia, Jedi Orden, im Ratsaal mit Adrian-


Lange brauchte die junge Jedi nicht warten, denn dieser Jemand meldete sich gleich. Von der Stimme her, klang dieser Jemand recht jung aber irgendetwas, schien an ihn so vertraut. Als er schon fast beim Ausgang stand, nahm Dhemya ihre Kapuze vom Gesicht, wo ihre langen kupferroten Haare hervorkamen und ihre funkelnden blaugrünen Augen, die sie öffnete, um sich den Jemand, anzusehen.

"Exodus..."

Fast vor lauter Schreck, kam ihr der Name über die Lippen, doch eigentlich stand ein Kind vor ihr und nicht der Sith aber die Ähnlichkeit, brachte sie im ersten Moment aus der Fassung. Schnell beruhigte sie sich wieder. Ruhig sah sie den jungen Mann an, bis sie wieder etwas von sich gab.

"Du kannst gehen aber wisse, daß ist kein Spielplatz."


-Corellia, Jedi Orden, im Ratsaal mit Adrian-
 
Jedibasis - Kantine - Soné, Amar, Norman und andere

Norman mußte auch lachen, als Soné anfing. Er wußte warum sie lachte und er konnte es ihr nachvollziehen. Dann sagte die Kleine

"Der Meister kennt seinen Padawan am besten und endscheidet wann dieser Reif ist zum Ritter ernannt zu werden, aber ja ich denke Lilian wird bald eine Jedi werden. Frag mich nicht woher ich das weiß. Ich weiß es einfach."

Norman trank noch etwas und nickte nur. Dann sagte Soné

"Jeder hier hat mal so angefangen wie du. Ich kann mich noch gut erinnern wie es war, als ich neu hierher gekommen bin. Ich bin gerne bereit dir und natürlich auch dir Amar jede Frage zu beantworten, sofern ich die Antwort kenne. Ich hab auch ein Lichtschwert möchtest du es vielleicht mal sehn?"

Norman wußte nicht recht ob er ja oder nein sagen sollte. Er hatte irgendwo Respekt vor dieser Waffe. Sicher er hatte schon einen Blaster in der Hand gehabt aber das war sicher was anderes. Um Soné nicht beleidigen zu wollen sagte er diplomatisch

"Vielleicht ist die Kantine nicht der richtige Ort um mit dem Lichtschwert zu hantieren, aber nachher wenn wir draußen sind würde ich mir schon ganz gerne mal eins aus der Nähe angucken. Was meinst Du, wollen wir gleich los? Du wolltest uns doch rumführen...ich meine natürlich, wenn Amar aufgegessen hat..."

Er schaute zu Amar und sah, daß dieser noch die Hälfte auf dem Teller hatte und es sich ebenso schmecken ließ, wie Soné und er es zuvor getan hatten

"Wie lange bist Du denn schon dabei und wielange dauert denn eine Ausbildung?"

Wieder kam er sich ein wenig unwissend vor, aber Soné hatte ja angeboten ihm alle Fragen zu beantworten, sofern sie es konnte....

Jedibasis - Kantine - Soné, Amar, Norman und andere
 
Jedibasis- Werksraum ? Lilian und Sarid


Lilian hielt ihr Lichtschwert in der Hand und schaute zu Sarid. Hatte sie alles richtig gemacht? Sie hatte aus dem Gefühl heraus ihr LS gebaut und sich auf die Macht verlassen. Wenn es wirklich an der Zeit war eine Stufe weiter zu gehen würde alles funktionieren. Und was geschah aber wenn es nicht der Fall war? Was wenn es nicht funktionieren würde? Sarid schaute sie an und schüttelte den Kopf als sie sagte.......

Ich kann dir nicht sagen, ob du es richtig gebaut hast. Es ist deins und nach deinen Vorstellungen erbaut. So wie dieses Lichtschwert aus den Einzelteilen zu einem Schwert wird, so wirst auch du bald Jedi-Ritterin. Aber nur du bist so speziell mit dieser Waffe verbunden. Ich nicht. Außerdem werde ich nicht immer da sein können, um dich auf mögliche Fehler aufmerksam zu machen.

Lilian nickte ihr zu und schaute auf ihr Lichtschwert. Wenn es wirklich so war das sie alles richtig gemacht hatte begann für sie ein neuer Abschnitt in ihrem Leben. Sie war sich darüber im klaren das ab diesem Moment alles anders sein würde, und sie bald ihre eigenen Wege bestreiten musste. Sie holte tief Luft und atmete wieder aus. Sie öffnete ihren Mund und wollte gerade was sagen als Sarid ihr Com sich meldete. Sie entschuldigte sich bei Lilian und tippte eine Antwort. Als sie fertig war schaute sie mit einem lächeln zu ihrer Padawan und sagte.....

Nur zu.

Lilian nahm das Lichtschwert in ihre rechte Hand und schaute ein letztes mal zu ihrer Mastress. Dann sagte sie.....

Du hast gut reden.....es ist leichter gesagt als getan. Aber irgendwann muß ich es ja aktivieren. Also dann mal los......

Sie aktivierte das Lichtschwert und eine grüne Klinge kam zum Vorschein. Auch der Klang ihrer Waffe schien in Ordnung und Lilian strahlte über das ganze Gesicht. Sie machte ein paar Bewegungen mit dem LS und stellte fest das diese Waffe so ganz anders in der Hand lag wie die anderen. Ja es war also an der Zeit! Alles würde sich ab diesem Moment ändern und Lilian war bereit diesen Weg zu gehen. Sie deaktivierte das Lichtschwert wieder und schaute freudestrahlend zu ihrer Mastress als sie sagte.......

Danke Sarid! Ohne dich wäre ich jetzt nicht hier, und ich bin froh das du mich bis hier her begleitet hast und ich so viel von dir lernen durfte.

Bei ihrem letzten Satz kam sie ins grübeln.....sie wusste was es bedeutete wenn ein Padawan sein LS fertig gestellt hatte, und sie wusste auch das sich ihre Wege bald trennen würden. Sie schob diesen einen Gedanken zur Seite.....noch war Sarid ihre Mastress und sie würde keine Minute....ja nicht ein mal eine Sekunde von der Zeit die sie mit ihr hatte vermissen wollen.........



Jedibasis- Werksraum ? Lilian und Sarid
 
Corellia - vor dem Jedi-Orden - Col. McKnight, Rangers

Langsam kam der Transporter vor dem Jedi-Orden zum stehen. Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür des Jeeps und Colonel McKnight stieg aus, gefolgt von den Captains Steele, Frye und Hendrix. Der Rest der Rangers würde bei den Fahrzeugen warten, während die vier Offiziere den Jedi-Rat aufsuchen würden.
Wo der Ratsaal war, wusste der Colonel nicht, er war erst einmal im Tempel gewesen und wusste gerade noch, wo ein Trainingsraum und die Kantine waren. Doch hatte er vom General eine Karte des Tempels bekommen, dank welcher er den Ratssaal ohne Probleme fand. Als er dort ankam, klopfte er erst einmal an, bevor er eintrat. Zu seiner Überraschung erblickte er dort Dhemya, die sich jedoch gerade in einem Gespräch mit einer weiteren, deutlich jüngeren Person zu befinden schien. Daher nickte er ihr vorerst nur lächelnd zu und blieb ruhig am Eingang stehend. Die drei Captains standen noch immer hinter ihm und hielten sich ebenfalls zurück...


Corellia - Jedi-Orden - Ratsaal - Dhemya, Adrian, Danny, Capt. Steele, Capt. Frye und Capt. Hendrix

[OP: @Psy: Ich hoffe, ich störe nicht... ;)]
 
Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Laguna, Norman, Amar und Soné, und wer sonst noch da ist


Soné musste schmunzeln als sie sich vorstellte, wie sie hier mitten in der Kantine ihr Lichtschwert aktivieren würde. Das würde sicher eine ordendliche Standpaucke und eine Menge Ärger geben. Nein das würde sie Yendan bestimmt nicht antun.

Ich hatte bestimmt nicht vor hier mitten in der Kantine ein Lichtschwert zu aktivieren. Damit würde ich mir eine Menge Ärger einheimsen.
Du trägst mit einem Lichtschwert auch eine Menge Verantwortung und das ich mein eigenes Lichtschwert bauen durfte zeigt, dass mein Meister viel Vertrauen in mich hat und mit solch einer unüberlegten Handlung würde ich nicht nur mich in ein schlechtes Licht rücken, sondern auch er würde nicht gerade gut dabei darstehen. Sowas würd ich ihm nie antun können.
Ich denke du weißt, dass ich dir mit einem Schnitt deinen Arm sauber abschneiden könnte, desshalb benutzen wir zum Trainieren auch Trainingslichtschwerter. Die können dir zwar auch ganz schön das Fleisch versenken, aber darüber kommt man hinweg.


Sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort...

Die Dauer der Ausbildung ist von Padawan zu Padawan unterschiedlich. Manche brauchen länger andere halt nicht. Das soll nicht heißen, dass die deren Ausbildung etwas länger dauert schlechtere Ritter werden, als die anderen. Und auch wenn du Jedi bist, hast du lange nicht ausgelernt. Du wirst dein ganzes Leben weiter lernen, auch Räte sind nciht allwissend.

Aber wie gesagt, wann du bereit bist ein Jedi-Ritter zu werden, wird dein Meister entscheiden.
Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr hier, glaube ich. so genau weiß ich es gar nicht,


... sagte sie schulterzuckend.


Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Laguna, Norman, Amar und Soné, und wer sonst noch da ist
 
[ Corellia - Jedi Basis - Ratsaal - Dhemya und Adrian ]

Adrians Taktik schien aufzugehen. Die Frau wollte ihn gehen lassen. Das einzige was sie ihm mitteilte war, dass dies hier kein Spielplatz sei. Bei ihren Worten nickte Adrian, bewegte sich weiter fort doch er verharrte als ihm bewusst wurde was sie davor gesagt hatte. Exodus? Das war der Name seines Va...seines Erzeugers. Ob der Name weit verbreitet war? Wenn er ehrlich war hatte er sonst noch nie jemanden mit diesem Namen getroffen.
Perplex drehte er sich nun vollends zu der Jedi um.


"Wie war das?"

Und um noch ein wenig zu konkretisieren was er meinte fügte er hinzu...

"Was habt ihr gerade gesagt? Also bevor ihr mich entlassen habt."

Unsicher sah er sie an und hoffte inständig, dass sie entweder nicht "Exodus" gesagt hatte oder irgendwen anders damit meinte. Ein Gefühl sagte ihm aber, dass er nicht allzu optimistisch sein sollte...

[ Corellia - Jedi Basis - Ratsaal - Dhemya und Adrian ]
 
[op]stören net Danny aber grad unpassend ;)[op]

-Corellia, Jedi Orden, im Ratsaal mit Adrian-


Immer noch saß die junge Jedi am Boden, ihre Augen ruhten auf Adrian, den sie eigentlich entlassen hatte aber er ging nicht. Er sah unsicher aus. In dem Moment klopfte es an der Tür und sie sah ihren Colonel, den sie nur zulächelte aber ihn zu zeigen gab, daß es gerade unpassend war. Sie hoffte, er verstand es, auch wenn sie sich freute, ihn zu sehen aber sie hatte so ein Gefühl, als würde es ein längeres Gespräch mit diesen jungen Mann. Also konzentrierte sie sich wieder auf ihn.

"Ich hab vorher Exodus gesagt, weil Du mich an ihn erinnerst."

Und wie Du mich an ihn erinnerst Junge. Es ist so, als stände er vor mir. Da musste sich Dhemya wohl oder übel an Bastion erinnern aber nicht nur an Bastion, auch an die Begegnung auf der Avenger damals.


-Corellia, Jedi Orden, im Ratsaal mit Adrian-
 
[ Corellia - Jedi Basis - Ratsaal - Dhemya und Adrian ]

Nun entdeckte Adrian auch die drei Männer die sich im Eingang aufgebaut hatten. Sie sahen nicht bösartig aus, aber sie versperrten ihm - ob absichtlich oder nicht - den Weg. Selbst wenn er hätte weglaufen wollen hätte er es nicht gekonnt. Doch nun war er neugierig. Was wusste diese Frau alles? Scheinbar kannte sie Exodus ganz gut...
Doch es versetzte ihm einen Stich, dass sie fand Adrian würde wie sein Vater aussehen. Klar, es war ganz natürlich, dass hieß aber nicht, dass er froh darüber war. Ganz im Gegenteil! Sein Vater war ein Ekelpaket und Adrian wollte nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden. Niemals!


"Ich kenne ebenfalls jemanden der diesen Namen trägt. Woher kennt ihr den Mann?"

forschte Adrian. Er hatte nicht vor sein Geheimnis preiszugeben, hoffte aber, dass die Frau ihm mehr verriet als er ihr erzählen wollte...

[ Corellia - Jedi Basis - Ratsaal - Dhemya und Adrian ]
 
-Corellia, Jedi Orden, im Ratsaal mit Adrian-


Aber irgendwie entwickelte die junge Jedi auch Skeptik mit ein, denn sie hatte das Gefühl, als gäbe er nicht alles Preis was er wusste. Ihre Art ist es bei weitem nicht, über ihre Missionen zu reden oder etwas von der Vergangenheit preiszugeben, besonders fremden Leuten nicht. Also konnte sich der junge Mann nicht viel von ihr erhoffen, ausser noch mehr Skeptik.

"Der Name ist auch nicht gerade fremd, immerhin ist es ein ehemaliger Jedi. Mich würde interessieren, warum er bei Dir Unsicherheit aufkommen lässt und warum Dich das interessiert."

Nun würde es interessant geben, denn Dhemya gab so schnell nichts Preis und der junge Mann anscheinend auch nicht aber die junge Jedi hatte viel Geduld.


-Corellia, Jedi Orden, im Ratsaal mit Adrian-
 
[ Corellia - Jedi Basis - Ratsaal - Dhemya und Adrian ]

Adrian verschränkte entschlossen die Arme vor der Brust. Diese Jedi war also genauso sturr wie er. Um seine Haltung noch deutlicher zu zeigen reckte er noch ein wenig das Kinn. Aber was sollte er nun sagen? Die Frau hatte ihn offensichtlich durchschaut. Oder sie glaubte es zumindest. Das hieß aber nicht, dass Adrian ihr deshalb etwas sagen würde. Ganz bestimmt nicht! Selbst bei Chesara, zu der er schon Vertrauen gefasst hatte, war er nicht offen gewesen. Aber sie hatte es respektiert. Nun galt es zu testen ob die Jedi das ebenfalls tun würde.

"Ich sage mal so, ich habe schon einiges von ihm gehört. Wirklich kennen tue ich ihn nicht. Also wieso sollte ich deshalb unsicher sein? Ich schätze eure Menschenkenntnis lässt euch ein wenig im Stich!
Mich interessiert es, weil...weil ich eben noch ein wenig mehr über ihn erfahren will. Was die Leute von ihm halten."


Sein Tonfall war mittlerweile trotzig geworden. Wahrscheinlich lag es einfach am Gesprächsthema, welches in Adrian immer einige Wut hervor rief. Bisher hatte er zwar fast nur gutes von seinem Vater gehört, aber da er von seinen Taten wusste konnte er sich nicht vorstellen, dass es nur gutes über ihn zu berichten gab. Vielleicht hatte die Jedi eben so etwas zu berichten...wenn sie denn etwas von ihrem Wissen preis gab.

[ Corellia - Jedi Basis - Ratsaal - Dhemya und Adrian ]
 
Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Laguna, Norman und Soné, und wer sonst noch da ist

Amar blickte zu den beiden anderen hinüber und wollte antworten, doch in jener sekunde schob er sich gleich den nächsten Happen Essen in den Mund. Nach dieser langen Reise war er ungewohnt hungrig ... Ob es die Umgebung war oder die Tatsache, dass er nun ein Zuhause hatte ? Amar antwortete ...

Ja, also, ich bin eigentlich gar nicht lange hier, es kommt mir so vor, als ob es gerade vor einer Sekunde war, als mein Frachter hier landete ... Ich komme vom Planeten Nar Shadaa ...

Während Amar das letzte Wort sagte, schob er sich schon wieder Essen in den Mund.


Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Laguna, Norman und Soné, und wer sonst noch da ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben