Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit April -

Zu Chesaras Freude willigte April ein, sich von ihr zur Jedi ausbilden zu lassen. Damit war es beschlossene Sache. Sie würden sobald wie möglich mit dem Training beginnen, um keine Zeit zu vergeuden. Auch Chesara freute sich darauf die Trainingshallen wieder von innen zu sehen und ihr Wissen weitergeben zu können.

Ich freue mich, dass du mein Angebot annimmst.

Sagte sie und lehnte sich zurück.

Wie weit hast du dich hier schon eingerichtet? Hast du bereits ein Quartier? Wenn nicht, kannst du es dir an einer der Konsolen zuweisen lassen, die draußen auf den Fluren angebracht sind. Sobald ein Quartier für einen Padawan registriert ist, werden von einem Droiden auch die üblichen Ausbildungsgegenstände geliefert, wie Kleidung Com-Gerät und Trainingslichtschwert. Wir Jedi bauen unser eigenes Lichtschwert in der Regel am Ende der Ausbildung, meist als letzte Prüfung.

Ihr fiel ein, dass April vorhin ja schon Lichtschwertkampf trainiert hatte.

Aber ein Lichtschwert hast du ja schon... dann ist es auch gut. Wir sollten uns auch darüber unterhalten, was deine Stärken und Schwächen sind - nicht was die Macht angeht, denn das werden wir erst mit der Zeit herausfinden, sondern was allein dich betrifft. Was kannst du gut? Worin liegen deine Interessen? Diese Fragen solltest du dir selbst stellen und mir dann so präzise wie möglich beantworten, damit wir das passende Training für dich finden und uns möglichst auf Dinge konzentrieren, die dir Spaß machen.

An einem der anderen Tische sah Chesara, wie Aydin noch immer alleine da saß. Natürlich, sie kannte ja mittlerweile niemanden mehr. Die meisten Jedi von früher waren nicht mehr hier oder unterwegs. Es musste schwer für Aydin sein, den richtigen Anschluss zu finden. Chesara fing ihren Blick auf und winkte sie heran.

Denke über die Fragen nach.

Riet Chesara April und deutete in Aydins Richtung.

Ich werde derweil ein paar Dinge mit Jedi-Meisterin Aydin Sorabi klären.

- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit April -
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum 1, mit Greg, Kestrel und Soraya</font>

<i>Völlig problemlos ließ <font color=aqua>Greg</font> den Holzkreisel schweben. Zufall? Vielleicht, auf jeden Fall sah man deutlich, daß <font color=aqua>Greg</font> diese Technik noch lange nicht so genau kontrollieren konnte, wie es erforderlich war. Ein leichter Stubs mit der Macht und der Kegel lag wieder auf dem Boden. </i>

Schonmal gar nicht schlecht, aber es fehlt noch eine Menge Kontrolle. Versuch es nochmal und wenn ich den Kreisel wieder aus dem Gleichgewicht bringe, soll er nicht auf den Boden fallen.

<i>Je nachdem, wie <font color=aqua>Greg</font> das jetzt zu lösen versuchte, hatte Tomm die eine oder andere Überraschung für ihn parat.
<font color=aqua>Kestrel</font> stand noch immer am Rand bei ihrer Meisterin, beide unterhielten sich leise miteinander.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum 1, mit Greg, Kestrel und Soraya</font>
 
[Jedi Basis, Tranigsraum 1] Greg, Tomm, Kestrel, Soraya

Greg versuchte es noch einmal:

Er konzentrierte sich auf den Kegel und schaffte es ihn diesmal ein bisschen höher
zu heben.


[Jedi Basis, Tranigsraum 1] Greg, Tomm, Kestrel, Soraya
 
Jedi-Basis - Cantina - mit Sarid und anderen

Das Gespräch mit Sarid war sehr aufmunternt und lenkte Summer ein wenig ab.

"Nein leider habe ich den Jedi-Tempel noch nicht von nahem gesehen gesehen. Ich habe einmal die Spitze des Gebäudes gesehen."

meinte sie und lächelte.

"Ich war oft daheim, wir haben nicht alzuviel unternommen. Meistens half ich meiner Oma in der Küche oder im Haushalt, wenn ich nicht bei Freunden war."

Kurz sah sie sich in der Cantina um und betrachtete ein paar Padawane die miteinander redeten.

"Meine Eltern? Ja vielleicht kennen sie den Tempel, sie haben nie viel über die Jedis gesprochen und wenn sie daheim waren haben wir meistens etwas unternommen bevor sie wieder wegwaren. Meine Mutter heißt Rachel und mein Vater André. Ja sie waren einer der Gründe warum wir zur Basis wollten. Wir dachten, wenn unsere Eltern machtbegabt sind wären wir das villeicht auch."

sagte sie und lächelte. Dann ließ sie den Kopf etwas sinken.

"Ich weiß nicht wann ich sie das letzte mal gesehen habe. Es muss schon einige Zeit her sein."

ein schwaches Lächeln umspielte ihren Mund und verschwand dann. Schwere Gefühle kamen auf.

"Naja. Vielleicht kommen sie ja an unserem Geburtstag. Wenn nicht...naja dann nicht."

wieder ein kurzes Lächeln, das sofort wieder verschwand.

"Zwar habe ich keinen und auch noch keinen in Aussicht,"

meinte sie und nun zog sich ein vollständiges Lächeln über ihr Gesicht,

"aber wie ist es wenn ich einen Freund hätte. Ist das bei den Jedis in Ordnung? Oder wird man dann schief angeguckt und wie denkt ihr darüber?"

Interessiert schaute sie wieder in der Cantina, doch dann wandte sie sich wieder an Sarid und nahm einen Schluck von ihrem Saft.

Jedi-Basis - Cantina - mit Sarid und anderen
 
[Corellia - Jedi-Basis - Gänge] - Ulic

Also doch. Es gab kein Schicksal sondern es war die Macht. Sie war für das alles Verantwortlich das geschehen war. Doch mit der Antwort von Ulic tat sich eine weitere Frage auf. Was war wenn sie von der falschen Macht geleitet werden würde. Doch erstmal ließ sie Ulic zuende erzählen. Dieser Tomm war schon ein toller Mensch und bestimmt ein noch viel größerer Jedi. Und aus den Erzählungen ihres Meister wurde ihr bewusst das Ulic genauso war. Wie er sich ihrer angenommen hatte trotz das sie so mit dem Pärchen umging zeugte von extrem viel Gedult und Nachgiebigkeit. Der Ritter deutete auf eine Bank und die beiden setzten sich.


Dieser Tomm scheint großartig zu sein. Ich hoffe das ich ihn mal näher kennenlerne.


Dan kam Angelina wieder auf ihre Frage zurück die gleichzeitig mit großer Sorge verbunden war.


Was ist aber wenn ich von der falschen Art der Macht geleitet werde? Ich las von der hellen und dunklen Seite der Macht. Jedi und Sith. Was wenn diese dunkle Seite mein Leben bestimmt hat und alles darauf hinausläuft das ich eine von diesen Monstern werde?


Ulic würde auch sicher auf diese Frage eine Antwort haben. Schließlich hatte er das bis jetzt immer gehabt. Sie war wirklich froh das er ihr Meister geworden war. Er wusste viel von der Macht und kümmerte sich sehr stark um die Entwicklung der jungen Frau. Angelina war sich sicher das er ihr einen Weg zeigen konnte ohne Waffe gegen die Sith zu bestehen.


[Corellia - Jedi-Basis - Garten] - Ulic
 
[Jedi - Orden - Garten] - Mit Angelina

Diese Frage konnte er ihr mit Leichtigkeit beantworten. Er sah in die Nacht hinaus und gestikulierte in den Himmel. "Siehst du diesen kleinen Stern dort? Dort liegt das Yag'Dhul System. Ich war da mit meinem Meister und Selina und ein paar mehr von uns auf Mission und ich kann dir nur eins sagen. Ich kann dir nur sagen dass ich fest davon überzeugt bin dass du kein Stück der dunklen Seite in dir trägst , denn das, was ich dort kennengelernt habe war die reine dunkle Seite. Ich habe eine absolute Grausamkeit kennengelernt die du dir nicht mal vorstellen kannst. Diese Sith waren einst ein Teil der Jedi, die verbannt wurden, weil sie die Macht missbrauchten um schlimme Dinge zu tun. Sie gründeten den Orden der Sith und übten sich in Grausamkeit und Folter. Die dunkle Seite verzehrt jene die sich ihr ergeben, macht sie zu ihrem Werkzeug und kontrolliert sie. Diese Sith mit denen ich gekämpft habe kannten kein Mitleid. Sie Töteten alles was sich ihnen in den Weg stellte und machten damals auch vor Selina keinen Halt. Ich konnte sie gerade noch retten. Doch das war nicht genug, sie stellten sich uns erneut gegenüber und ich bekam es mit einem ziemlich starken Adepten nahmens Revan Ordo zu tun. Ich besiegte ihn nur knapp und konnte mich und Selina gerade noch vor dem großen Sturm retten. Was danach passierte weiss ich nur weil Tomm es mir erzählte. Aber dazu später mehr. Das ist jetzt zuviel für dich denke ich." Ulic seufzte ein wenig und schaute seine junge Padawan an. "Du warst zwar stur und wirklich unglaublich arrogant aber glaub mir, wenn du von der dunklen Seite geleitet worden wärest dann hätte ich das gespürt, vielmehr hättest du elber gespürt wie dein Körper sich von innen auffrisst. Ich hoffe du wirst nicht so früh erfahrungen mit der dunklen Seite machen wie Selina es musste."

Ulic blieb ruhig und tankte die frische Luft. Er liess erstmal alles auf sie einwirken und wartete ab. "Und Tomm wirst du noch früh genug kennenlernen das verspreche ich dir."


[Jedi - Orden - Garten] - Mit Angelina
 
Corellia - Jedibasis - Traningsraum 1 - Tomm - Greg - Kestrel - Soraya

Soraya lachte ein wenig als Tomm sie fragte ob sie am Training teilnehmen wollte. Dann schüttelte sie denn Kopf.

Nein eigentlich habe ich Kestrel gesucht, ich habe sie eine Weile nicht gesehen und wollte mit ihr sprechen. Aber nachher wird sie dann am Training teilnehmen.

Dann wandte sie sich wieder an Kestrel , die sie eben schon umarmt und ihr nun leise sagte das sie sie vermisst hatte. Soraya nahm ihre Hand und wischte ihr vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht. Dann nahm sie sie in die Arme und flüsterte ihr zu.

Keine Sorge ich bleibe jetzt bei Dir , ich werde auf dich aufpassen.
Ich muss Dir soviel erklären aber hier ist nicht der richtige Ort dafür.


Sie blieb noch eine Weile mit ihr im Arm stehen. Dann beschloss sie aber, dass es Zeit wurde in Ruhe mit ihr zu reden.

Komm mit wir gehen woanders hin. Dann erkläre ich dir alles.

Sie nickte nochmal in Tomm´s Richtung und gab ihm ein Zeichen das sie später wiederkommen würden. Dann verliessen beide den Trainingsraum und gingen zu den Gärten. Dort würden sie genug Ruhe habe, um miteinader zu reden.

Sie nahmen auf einer Bank platz die etwas abseits stand.

So erzähl was ist passiert in der Zeit wo ich weg war?


Corellia - Jedi-Basis - Garten - Kestrel und Soraya
 
Kantine - Summer, Sarid und viele andere

Sarid nickte leicht als Summer die Hoffnung aussprach, dass ihre Eltern zu ihrem Geburtstag kommen würden. Wenn sie ihre Eltern allerdings schon so lange nicht mehr gesehen hatte, war es unwahrscheinlich, ob ihre Eltern überhaupt noch lebten. Aber sie wollte Summers Hoffnung nicht zerstören.

Ja, vielleicht. Aber deine Annahme, dass du auch machtsensitiv bist, wenn es deine Eltern auch sind, war richtig. Es ist in den meisten Fällen so, auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt.

Sarid war allerdings keine Wissenschaftlerin und hatte sich nie genauer damit beschäftigt und einfach das geglaubt, was sie von anderen in diesem Gebiet bewanderten Jedi gelesen hatte. Die Macht war viel zu umfangreich, um sich mit all ihren Aspekten gleichzeitig zu beschäftigen. Was Summers Frage nach einem Freund betraf antwortete die Rätin gelassen.

In der Beziehung bist du völlig frei. Es gibt seitens des Ordens keine Einschränkungen was Beziehungen betrifft. So gab und gibt es hier auch schon Ehen zwischen Jedi. Engere Freundschaften zwischen zwei Jedi sind auch ganz alltägliche Dinge. Wenn man so eng miteinander zusammenarbeitet kommt es schon vor, dass es das eine oder andere Mal funkt. Led z. B. war mit der ehemaligen Kanzlerin der Republik, Casia de Lieven verheiratet. Also nur zu, wenn irgendwann dein Herz zu dir spricht.

Antwortete Sarid und aß ihr Brot fertig. Nach dem Frühstück würde es Zeit werden, mit dem Training zu beginnen. Deshalb fragte sie.

Was hat du eigentlich bisher in deiner Ausbildung gelernt, Summer? Nicht allzu viel in der kurzen Zeit, oder?

Kantine - Summer, Sarid und viele andere
 
[Corellia - Jedi ? Basis ? Garten] ? Vorin

Einige Zeit saß er am See und meditierte. Er war so ruhig wie lange nicht zuvor. Er übte wieder ein wenig seine Sinne und griff hinaus in die Macht um die verschiedenen Präsenzen zu erfassen. Er verfolgte zwei Spuren die er gut wahrnehmen konnte und hielt den Kontakt. So war es auch nicht verwunderlich das er die Präsenz von Shiara im Vorhinein erkannte. Schon als sie ihn ansprach drehte er sich bereits zu ihr um und öffnete die Augen mit einem offenen Lächeln.

Guten Morgen Meisterin, ich habe mein morgendliches Training schon gemacht. Was ich lernen möchte? Öh tja , die Frage war gar nicht so einfach. Sie hatten ja schon einiges trainiert, aber das mit der Empathie wollte er lieber auf später verschieben, bis er mehr Leute kannte, die auch bereit waren sich als Trainingspartner zur Verfügung zu stellen.

Ich finde es sehr reizvoll wenn wir zunächst meine Grenzen neu auszuloten würden. Und wenn ihr denkt das ich bereit dazu bin könnten wir ja jene Technik trainieren die einen Jedi benutzt um Erschöpfung abzubauen und den Körper zu regenerieren. Ich weiß das dies schon alleine dadurch geschieht wenn man im Einklang mit der Macht ist, aber soweit mir bekannt gibt es noch Techniken die dies intensivieren.
Was meint ihr?

Er schaute gespannt ob ihr diese Art an Übung zusagte und wie sie diese dann umsetzen wollte.

[Corellia - Jedi ? Basis ? Garten] ? Vorin, Shiara
 
Jedi-Basis - Cantina - mit Sarid und anderen

Ich habe mit Led ein wenig Machtbenutzung geübt. Konzentrationstraining. Auch schon vorher, bei Master Revan. Ja nur ein wenig geübt eine Kugel und einen Stein schweben zu lassen.

lachend beendete sie ihren Satz, da sie beim Ankommen schon eine Meisterin mit ihrem Padawan Steine fliegen hatte lassen sehen.

Bei dem Training ist etwas komisches passiert, wo Led meinte das wir das noch mal genauer probieren wollten. Es war während ich versuchte zwei Gegenstände gleichzeitig schweben zu lassen. Es war als würde mir jemand die Luft abdrücken. Es ist grässlich. Man kann es auch beschreiben als: Wenn man durch den Schnee gerannt ist und die eiskalte Luft hat die ganze Lunge gefüllt, dann ist es ja manchmal so das man kaum atmen kann. Es ist als würde mir die Luft genommen wenn ich versuche mich mehr auf die Macht zu konzentrieren. Meinst du, Sarid, das das irgendwann mal verschwindet wenn ich vertrauter mit der Macht bin? Led meinte das die Mediclorianer in mir vielleicht ein wenig anderst reagieren als bei manchen.

Erwartungsvoll sah sie zu Sarid herüber die mit ihrem Essen fertig war. Auch Summer trank ihren Saft vollständig aus.

Jedi-Basis - Cantina - mit Sarid und anderen
 
[OP] @ Jack - les dir besser noch einmal die Regeln durch, wie man einen RS-Post gestaltet, bin auch noch raltiv neu hier, hab's aber schon (glaub ich jedenfalls) ziemlich schnell verstanden ;) [/OP]

[Corellia - Jedi-Orden - Kantine - mit Jack, Satrek, Utopio, JK und all den anderen die ich vergessen habe aufzuzählen]

Aylen sah den Neuankömmling, der ein Mensch zu sein schien (Jack) etwas verdutzt an. Er wurde etwas verwirrt, der Mensch schien gar keine Pheromone auszustrahlen, er kam hier einfach so locker, fröhlich hereinspaziert und wollte ebenfalls in den Tempel eintreten.

"Sei gegrüßt, Mensch...", eröffnete Aylen, bevor der Mensch wieder verschwand. "Ich bin auch gerade eben hier eingetroffen... vielleicht solltest du mit einem der Jedi-Meister oder Räte sprechen, wenn du hier aufgenommen werden willst..."

Langsam wurde Aylen die Luft hier in der Kantina zu viel. Er würde gerne wieder in den Garten gehen um von der "Feier" etwas Ruhe zu bekommen und frische Luft zu schnappen.

"Rat Satrek?", sprach er. "Macht es ihnen etwas aus mich im Garten aufzuhalten und mich dort etwas auszuruhen?"

[Corellia - Jedi-Orden - Kantine - mit Jack, Satrek, Utopio, JK und all den anderen die ich vergessen habe aufzuzählen]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi-Basis / MediBereich / Jo's Zimmer] K'kruhk mit Joseline

K?kruhk hörte noch auf Joselines Worte, doch jedes weitere Wort das er jetzt sagen würde, währe nur noch mehr Zeit in der Joseline alleine sein wollte. Er nickte so noch einige Male, verbeugte sich dann zum Abschied und ging. Sie würde ihren Weg gehen, die Zukunft würde zeigen wie dieser aussah. K?kruhk verlies den Medi-Bereich und wanderte zu seinem Quartier.

[Jedi-Basis / Gänge] K'kruhk allein
 
[OP: Sorry das es so lange gedauert hat :( , sieht ******* mit der Abi vorbereitng aus und ich hab kein bock zu wiederholen]

Jedi Basis, vor dem Ratssaal - Alek, Dean, Tara

Als sie auf dem Weg zum Ratssaal waren hörten Alek und Dean eine Durchsage das ein großer Jedi gefallen sei und Dean erkundigte sich gleic hwas das heißen würde. Doch die Jedi-Meisterin gab keine Antwort sondern schaute sie nur sehr traurig an und idie Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen. Sie bedeute den beiden ihr zu folgen. Auf dem Weg fragte Alek sich warum sie ihnen wohl nichts gesagt hatte, beschloss allerdings erst einmal nicht nachzufragen, da sie wohl ziemlich geschockt über den Tod dieses Jedis war und er wollte nicht weiter in der Wunde bohren. Es war eine lange schweigezeit ehe die dreier Gruppe einen Wintergarten erreichten. Tara ließ sich sogleich am Ufer eines kleinen Teiches nieder und gab ihnen Anweisungen zur nächsten Übung.

"Im Kampf kann es sein das euch die LS aus den Haenden geschlagen werden oder entgleiten. Legt eure Trainings-LS in zwei Meter Entfernung nieder und sucht sie sodann in eure Haende zu levitieren.Wenn das eine zu leichte Uebung ist, dann machen wir es schwieriger. Versucht nicht nur eure eigenen T-LS in eure Haende zu rufen, sondern hindert euch gleichzeitig gegenseitig daran. ... Herbeilevitieren ... Fernlevitieren ... Versteckspiel-Levitation mit den T-LS.

Sowohl Alek als auch Dean nahmen ihre Trainings-LS und legten sie in einiger Entfernung zu Boden. Er versuchte sich sowohl auf sein eigenes T-LS zu konzentrieren als auch auf das von Dean. Als er schließlich versuchte das LS ein wenig anzuheben spürte er einen Gegendruck der das LS nach unten drückte. Alek entfand die Übung als ziemlich anstrengend, da er sowohl das Schwert seines Partners unten halten wollte , als auch sein eigenes Schwert anheben wollte. Langsam aber sicher bekam er sein Schwert in die Höhe, jedoch geschah dasselbe mit dem Schwert von Dean.

Jedi Basis, Wintergarten - Alek, Dean, Tara

-------Doppelpost bitte löschen--------
 
[OP: Sorry das es so lange gedauert hat :( , sieht schlecht mit Abi aus, und ich hab kein bock zu wiederholen]

Jedi Basis, vor dem Ratssaal - Alek, Dean, Tara

Als sie auf dem Weg zum Ratssaal waren hörten Alek und Dean eine Durchsage das ein großer Jedi gefallen sei und Dean erkundigte sich gleic hwas das heißen würde. Doch die Jedi-Meisterin gab keine Antwort sondern schaute sie nur sehr traurig an und idie Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen. Sie bedeute den beiden ihr zu folgen. Auf dem Weg fragte Alek sich warum sie ihnen wohl nichts gesagt hatte, beschloss allerdings erst einmal nicht nachzufragen, da sie wohl ziemlich geschockt über den Tod dieses Jedis war und er wollte nicht weiter in der Wunde bohren. Es war eine lange schweigezeit ehe die dreier Gruppe einen Wintergarten erreichten. Tara ließ sich sogleich am Ufer eines kleinen Teiches nieder und gab ihnen Anweisungen zur nächsten Übung.

"Im Kampf kann es sein das euch die LS aus den Haenden geschlagen werden oder entgleiten. Legt eure Trainings-LS in zwei Meter Entfernung nieder und sucht sie sodann in eure Haende zu levitieren.Wenn das eine zu leichte Uebung ist, dann machen wir es schwieriger. Versucht nicht nur eure eigenen T-LS in eure Haende zu rufen, sondern hindert euch gleichzeitig gegenseitig daran. ... Herbeilevitieren ... Fernlevitieren ... Versteckspiel-Levitation mit den T-LS.

Sowohl Alek als auch Dean nahmen ihre Trainings-LS und legten sie in einiger Entfernung zu Boden. Er versuchte sich sowohl auf sein eigenes T-LS zu konzentrieren als auch auf das von Dean. Als er schließlich versuchte das LS ein wenig anzuheben spürte er einen Gegendruck der das LS nach unten drückte. Alek entfand die Übung als ziemlich anstrengend, da er sowohl das Schwert seines Partners unten halten wollte , als auch sein eigenes Schwert anheben wollte. Langsam aber sicher bekam er sein Schwert in die Höhe, jedoch geschah dasselbe mit dem Schwert von Dean.

Jedi Basis, Wintergarten - Alek, Dean, Tara
 
Corellia - Jedi-Orden - Gänge (auf dem Weg zum Wintergarten) - Alek, Dean, Tara


Tara antwortete nicht auf die Frage von Dean, was denn nun jetzt geschehe .... stattdessen sagte sie gar nichts und ging einfach weiter. Sie wirkte plötzlich so traurig und wenn ihn nicht alles täuschte, weinte sie sogar ein bisschen. Es wunderte ihn nicht. Er wusste zwar nicht, in welcher Beziehung seine Meisterin mit Iceman stand, doch das diese Nachricht sie hart getroffen hatte, war offensichtlich.
Dean wusste nicht, wo Tara sie hinführte. Er kannte diesen Weg nicht und war hier auch noch nie gewesen. Er ließ sich einfach überraschen.

Nach einigen Minuten stillschweigenden Gehens eröffnete die Advisorin wieder das Wort .... wenn sie auch nicht mehr wie sie selbst klang.

Gut. Der Wintergarten wird ein guter Platz fuer ein Machttraining sein.

Sie waren in einem Wintergarten angekommen. Dean hatte bisher nichts von seiner Existenz gewusst und war auch ebenso überrascht, das es an diesem Gebäude einen Wintergarten gab.
Auf jeden Fall war dieser riesig und auch ebenso bezaubernd - und atemberaubend still.

Tara ließ sich an das Ufer eines kleinen, anscheinend künstlichen Teichs nieder und blickte Alek und ihn an.

Im Kampf kann es sein das euch die LS aus den Haenden geschlagen werden oder entgleiten. Legt eure Trainings-LS in zwei Meter Entfernung nieder und sucht sie sodann in eure Haende zu levitieren. Wenn das eine zu leichte Uebung ist, dann machen wir es schwieriger. Versucht nicht nur eure eigenen T-LS in eure Haende zu rufen, sondern hindert euch gleichzeitig gegenseitig daran. ... Herbeilevitieren ... Fernlevitieren ... Versteckspiel-Levitation mit den T-LS.

Gut .... diese Übung hörte sich nicht so schwer an.
Er suchte sich ein schönes Plätzchen ein paar Meter vom Teich entfernt und positionierte sich. Dann holte er den Griff seines Trainingslichtschwertes heraus und warf ihn einige Meter von sich. Er rutschte ein wenig weiter und lag dann ca. 6 Meter von Dean entfernt. Als Erstes fragte er sich, ob er sich nicht überschätzt hatte mit seinem bisherigen Umgang mit der Macht.
Doch dafür war es jetzt zu spät. Er musste es einfach versuchen ...
Dean schloss die Augen und konzentrierte sich. Er konnte die Umgebung wahrnehmen, fühlen ... vor ihm, und doch unendlich weit entfernt und schon gar nicht greifbar, lag das Lichtschwert. Der Gegner kam, er wollte ihn töten, er ist wehrlos, wo ist sein Lichtschwert, da vorne .... der Gegner kommt näher .... das Lichtschwert bewegt sich plötzlich ganz sachte .... es kommt näher .... es hebt vom Boden ab .... der Gegner ist da .... das Lichtschwert flog in die offene Hand von Dean und wurde Millisekunden später aktiviert, gerade noch rechtzeitig, um den ansonsten tödlichen Schlag des Gegner zu parieren.

Dean öffnete die Augen und musste feststellen, das er gerade einen nie dagewesenen Schlag pariert hatte und auch kein Gegner weit und breit in Sicht war.
Er deaktivierte die Klinge und sah zu, wie Alek die selbe Übung versuchte ...
Auch er hatte die erste Übung leichter geschafft, als Dean erwartete. Levitieren kleinere Gegenstände schien also doch nicht so schwer sein.

Bald darauf versuchten sie das etwas Schwerere: Dean sollte das Lichtschwert von Alek nach unten drücken und seines herlevitieren, also sich auf zwei Gegenstände gleichzeitig konzentrieren. Das klang schon schwerer, doch beide Padawan gingen an die Arbeit.
Tatsächlich konnte er zwar den Lichtschwertgriff von Alek daran hindern, zu ihm zu fliegen, doch da Alek denselben Auftrag wie er hatte - das Lichtschwert von ihm zu blocken und seines herzulevitieren - wurde sein Lichtschwert auch geblockt und konnte es daher nicht herlevitieren.
Nach einigen schweißtreibenden weil anstrengenden Versuchen gelang es beiden, ihre Lichtschwerter aktiviert in den Händen zu halten. Offenbar hatten sie beiden gleich starke Kenntnisse in der Macht.

Schwer atmend deaktivierte Dean sein Trainingslichtschwert und Alek tat es ihm gleich. Beiden sahen sie Tara an, die während der ganzen Übung nichts gesagt und still neben dem Teich gesessen hatte.



Corellia - Jedi-Orden - Wintergarten - Alek, Dean, Tara

[op]wünsch dir auf jeden fall viel glück fürs abi :)[/op]
 
Kantine - Summer, Sarid und viele andere

Sarid lehnte sich mit verschränkten Armen auf den Tisch während Summer etwas erzählte, was ihr während des Trainings passiert war.

Nun, das Grundprinzip ist ja immer dasselbe, egal ob du einen Gegenstand bewegst oder Tausend. Deshalb fände ich es einigermaßen erstaunlich, wenn bei dir plötzlich anders sein sollte.

Antwortete sie pragmatisch.

Ich bin eher ein praktischer Typ, was bedeutet, dass ich gerne etwas selbst beobachte anstatt abstrakt über mögliche Lösungen zu spekulieren. Led hatte bestimmt Gründe für seine Annahme, aber ich würde eher mal abwarten, ob dieses Gefühl, dass es dir die Luft abschnürrt nochmals vorkommt. Vielleicht ist es wirklich Übungssache und kommt nicht wieder vor. Aber wenn es doch der Fall sein sollte, dann müssen wir uns das Ganze genauer ansehen. Aber da ich ohnehin in der Nähe sein werde, wenn du Übungen machst, sollte ich jederzeit eingreifen können, wenn dir irgendetwas droht die Luft abzuschnüren.

Nachdem Summer ihren Saft auch ausgetrunken hatte waren beide fertig mit ihrem Frühstück. Sarid stand deshalb auf und bedeutete Summer ihr zu folgen.

Lass uns in einen der Trainingsräume gehen. Dort können wir uns ja gleich nochmal mit der Levitation befassen, wenn du möchtest.

Kantine - Summer, Sarid und viele andere
 
Kantine des verlorenen Überblicks

Satrek fühlte die Auswirkungen des Whiskeys immer stärker - Whyren's Reserve war nicht umsonst so wertvoll. Allerdings fühlte er sich immernoch soweit gesellschaftsfähig, das er die Kantine noch nicht verlassen mußte.

Utopio? Wie fühlst du dich?

Hatte sein Schüler in der Zwischenzeit etwas gesagt? Vielleicht hatte er sich doch überschätzt. Der Rat atmete tief ein, und seine Sinne wurden etwas klarer. Erstaunlich was Sauerstoff alleine auszurichten vermochte. Die Macht ging allerdings noch weiter - weit darüber hinaus. Er ließ sie fließen, nur einen Moment, und fühlte sich erfrischt und wieder Herr seiner Sinne.
Grade als er einen allem Anschein nach neuen Padawan-Anwärter antworten wollte war der auch schon wieder verschwunden. Stattdessen sprach ihn Aylen an - mit einer eher ungewöhnlichen Bitte.


Die Grten sind nicht eingezäunt, du kannst überall hingehen wo es dir beliebt. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wir haben auch einen schönen See, falls dir danach ist. Du brauchst nicht um Erlaubnis zu fragen dich in der Basis irgendwo hinzubewegen. Nur der Ratssaal wird von Zeit zu Zeit von wichtigen Angelegenheiten in Beschlag genommen.

Er zwinkerte dem Nautolaner zu und wartete auf eine Reaktion seiner Schüler. Glücklicherweise war der Whiskey mittlerweile "vernichtet"

Kantine des verlorenen Überblicks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben