Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis ~ Gärten ~ am See ~ mit Shiara, Ulic und Quin

Quin konnte ihm nicht erklären wie er das geschafft hatte, nunja. Irgendwann würde er es auch erklärt bekommen. Er sah zu wie der Padawan seine Hand umdrehte und das Blatt langsam zu Boden flatterte. Grinsend sah er wieder von dem am Boden liegenden Blatt weg und schaute sich kurz um. Mit interessiertem Blick sah er wieder zu Shiara die ihm und Quin ein paar Tipps gab. Sie hatte sogar eine kleine Aufgabe für ihn, wenn er nicht nur in der Gegend sitzen wollte und durchs Sehen was lernen wollte. Im Moment drehten viele Gedanken durch seinen Kopf. Gute, schlechte, schöne und traurige. Er riss sich aus seiner inneren Welt heraus und schaute kurz verwirrt auf, dann änderte sein Ausdruck sich wieder.

Ich würde mir schnell ein Übungslichtschwert holen, wenn sie nichts dagegenhaben.

Kurz sah er Shiara ins Gesicht. Als sie nichts sagte rannte er schnell die Stufen zur Basis hinauf und fragte den Droiden der hinter dem Schalter wo es zum Trainingsraum ging. Nach einer kurzen Wegbeschreibung maschierte Noah in normalem Schritt den vorgegebenen Weg. Er öffnete die Tür zum Trainingsraum. Drinnen standen nur drei Padawane die einwenig übten. Die Lichtschwerter mussten in dem Schrank dort sein. Langsam schritt Noah auf den Schrank zu als er von einem Padawan aufgehalten wurde.

~Wir haben euch hier noch nie gesehen. Dürft ihr euch ein Lichtschwert nehmen?~

Ja, darf ich. Ich bin in der Tat neu hier, ich bin Noah. Ich trainiere gerade draußen mit Shiara, Ulic Katarn und Quin Toreno.

Der Padawan trat zur Seite und wandte sich wieder seinen Freunden zu. Ziemlich leichtsinnig von ihm, dachte Noah bei sich. Ob er auch beiseite gegangen wäre wenn er nicht die Wahrheit erzählt hätte? Hmm...egal. Er öffnete den Schrank und erschrak fast bei dem Anblick der vielen Schwerter. Nach einer Überlegungspause nahm er eines mit einer blauen Klinge und einem einfachen Griff. Schnell schloss er den Schrank wieder und lief mit schnellen Schritten zu den drei Jedi nach draußen in die Gärten.

Ein Lichtschwert habe ich schonmal. Ich würde sehr gerne wissen welche Aufgabe ihr mir stellen wollt.

freundlich sah er zu der Ritterin herüber als Ulic meinte das sie nicht leichtsinnig mit den Schwertern üben sollten. Er hatte recht, es wäre in der Tat riskant wenn etwas schief laufen würde, dennoch spürrte Noah seine Aufgeregtheit nicht mehr.

Jedi-Basis ~ Gärten ~ am See ~ mit Shiara, Ulic und Quin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Corellia - Jedi-Basis - Ratssaal -Mit Tomm, Mara, Selina, Markus, Caleb -

Vielleicht werden die Sith versuchen Anakin auf ihre Seite zu ziehen. Vielleicht auch nicht.

Sagte Chesara an Mara gewandt.

Vielleicht gelingt es ihnen nicht. Wir alle wissen, was dann mit ihm passiert.

Sie zuckte mit den Schultern und seufzte.

Aber wir alle wissen auch, dass die Sith gerissen sind. Sie könnten ihn als Köder benutzen, uns eine Falle stellen. Eventuell planen sie einen Erpressungsversuch. Die Möglichkeiten sind vielfältig und wir sollten mit allem rechnen.

Mara sprach davon, dass Manaan zur Zeit mit Vorsicht zu genießen war. Das gleiche hatte Chesara zuvor bereits selbst erwähnt und darum wollte sie ja auch den Geheimdienst einschalten. Ebenso wie Tomm wiederholte, dass sie sich auf jeden Fall frei halten sollten, selbst auf die Suche nach Anakin zu gehen. Außerdem stellte Mara noch die Frage in den Raum, wie der Ruf der Jedi wieder herzustellen sei. Es schien sie mitzunehmen, dass sie an diesem Debakel beteiligt gewesen war. Aber daran war nichts mehr zu ändern. Im Gegensatz dazu brachte Tomm zum Ausdruck, dass ihn der Ruf der Jedi nicht interessierte. Kurz blickte Chesara überrascht auf. Wie konnte er so etwas sagen? Es ging nicht darum ob ihnen selbst egal war, was jemand von ihnen dachte und sie wollten doch nicht jene Lebewesen in der Galaxis, die nicht hinter ihnen standen oder wenig von ihnen hielten, ignorieren. Sie wollten ihre Botschaft an alle weiterreichen und allen helfen. Wenn sich aber immer mehr und mehr von den Jedi abgewandt wurde, würden sie irgendwann keinen Einfluss mehr auf die Wiederherstellung des Friedens haben. Sie brauchten Verbündete, alleine konnte es niemand schaffen. Chesara war geneigt leicht den Kopf zu schütteln, ließ es jedoch bleiben. Es würde ihnen jetzt nichts bringen.

Wir müssen abwägen, ob eine öffentliche Stellungnahme sinnvoll ist. Es gibt sicherlich einige Argumente dafür und einige, die dagegen sprechen. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Darüber werden wir mit den anderen Räten sprechen.

Sie nickte Tomm zu.

Konzentrieren wir uns, wie gesagt, ersteinmal darauf unserem Freund zu helfen, der...

Aprubt hielt Chesara inne und ihr Blick fuhr zur Tür. Aydin! Das Gefühl, dass ihre Freundin sie brauchte hatte sie ganz plötzlich erfasst. Ohne lange zu überlegen stand Chesara schnell auf und öffnete die Tür. Ihr Blick traf Aydins Augen.

Was...? Komm rein.

Sie nahm Aydins Arm und führte die Jedi-Meisterin zu einem der Sessel, damit sie sich setzte. Irgendjemand reichte ein Glas Wasser.

Du siehst überhaupt nicht gut aus.

Stellte Chesara fest.

Ist es schlimmer geworden?

- Corellia - Jedi-Basis - Ratssaal - Mit Tomm, Mara, Aydin, Selina, Markus, Caleb -
 
Zuletzt bearbeitet:
Gänge alleine

Samuel bog um eine Ecke und roch schon die süßen Düfte die aus der Kantine ströhmten. er trat ein und ging sich 2 rohe Steaks holen. Der Droide schüttelte nur den Kopf als er das gewünschte aushändigte, sah er doch nicht das unter der Kapuze von Samuels neuen, bodenlangen, schwarzen Mantel verborgene Gesicht, das mehr dem eines Wolfes als dem eines Menschen glich. er ging zu einem Tisch und setzte sich. er schnitt sich, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, ein Stück Fleisch ab, steckte es sich in den Mund und kaute vorsichtig. ein Lächeln umspielte seine Lippen. die Medidroiden hatten gute Arbeit geleistet.

Kantine alleine an einem Tisch
 
- Coreilla - Jedi-Basis - vor dem Ratssaal -

Aydin blickte zur großen Tür des Ratssaals. Sie hoffte so sehr, dass ihre Gedanken zu Chesara durchdrungen...nach wenigen Augenblicken öffnete sich die Tür ganz plötzlich und ruckartig. Chesara stand dort und bat Aydin hinein. Sie setzte sich und irgendjemand brachte ein Glas Wasser. Die Jedi nahm einen Schluck...es tat gut etwas zu trinken. Dadurch fiel es ihr leichter ihre Gedanken zu ordnen...Viele Jedi waren im Ratssaal und wenn Aydin sich nicht irrte waren diese die jenigen, die auf Manaan zum Tode verurteilt worden waren. Doch das war jetzt nicht so wichtig...sie musste von Anakin berichten...
Ihre Freundin Chesara stand vor ihr und fragte ob es schlimmer geworden sei...


Aydin schaute sie an und stand dann langsam auf, während sie tief Luft holte, um von ihren Erkenntnissen zu berichten...

Heute über den ganzen Tag wurden die Schmerzen immer intensiver...doch jetzt sind sie an einem Punkte stehen geblieben...

Aydin blickte nervös durch den Raum und ging dann einen weiteren Schritt auf Chesara zu, um sich sicherer zu fühlen...

Die Ursache für die Schmerzen...ich...weiß jetzt was mit mir los ist.

Nun musste sie es sagen. Die Wahl ihrer Worte war jetzt wichtig...denn sie wollte, dass die anderen ihr glaubten...sie versuchte ihre Stimme und ihren Blick zu festigen und ihre Nervosität abzulegen...

Es ist Anakin. Er ist in großer Gefahr und ich denke oder ich bin mir sogar sehr sicher, dass nicht mehr viel Zeit bleibt bevor...bevor er nicht mehr zu retten ist...die Dunkelheit um ihn wird immer dichter...sein Bild in der Macht wird immer blasser...

Wieder spürte sie das unangenehme Stechen in ihrer Brust...sie mussten Anakin retten...so schnell es ging. Dass musste Aydin auch den anderen Jedi sagen...Denn je mehr sie sich auf die Zeichen einließ, die die Macht ihr gab, desto deutlicher wurde, dass etwas Schlimmes bevorstand und das Anakin nicht mehr lange wehren konnte...

Wir müssen ihn retten...Aydin senkte den Blick und hoffte darauf, dass die anderen ihr Glauben schenkten...

- Coreilla - Jedi-Basis - vor dem Ratssaal -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia ? Jedi ? Basis- Ratssaal] - Selina, Markus, Caleb, Mara, Chesara, Tomm, Tara, Dean & Alec

Schweigend ließ die blauhäutige Twi'lek die ganzen Worte an ihr vorbeirauschen.
Ein wenig wunderte sie sich über die ganze Sache das sie ihr Hauptaugenmerk auf Anakin richteten. Sicherlich war es wohl sehr gut wenn sie ihm so schnell wie möglich helfen sollten wenn sie es denn konnten. Aber weder war sicher warum er mit den Sith gegangen war, noch wie sein Zustand war. So wie die Rätin schon gesagt hatte. Sollten sie kopflos losfliegen ohne zu wissen wohin?

Wenn der Geheimdienst eingeschaltet werden sollte, dann wäre es doch auch bestimmt gut, wenn diese ihre Informationsquellen anzapfen würden. Die hatten doch bestimmt mehr Möglichkeiten. Plötzlich stand die Rätin auf und führte eine weitere Person herein ( Aydin ). Diese schien noch näher mit Meister Solo in Verbindung zu stehen als die anderen, jedenfalls schien sie Eindrücke von ihm zu empfangen, oder zumindest in irgendeiner Weise etwas zu spüren.

Sie schaute bedrückt zu der Dame und überlegte. Wenn es so dringend war, und sie noch nicht mal wussten wo er war ... das sah nicht gut aus. Doch Selina schwieg weiterhin, wie man so eine Rettungsmission in die Wege leitete wussten die anderen wohl besser.

Sie wollte sich etwas trösten und spürte mit der Macht hinaus. Und sie fand das Ziel ihrer begehrenden Suche hier in der Nähe. Ulic war auch schon zurück. Ein warmer Strom erfüllte ihren Körper, sie berührte ihn und spülte seinen Geist ebenso mit dieser Wärme. Zumindest wusste er jetzt das sie da war. Endlich wieder vereint. Dennoch wartete sie was nun zu tun war um diese doch wichtigere Sache zu behandeln.


[Corellia ? Jedi ? Basis- Ratssaal] - Selina, Markus, Caleb, Mara, Chesara, Tomm & Aydin
 
- Corellia - Jedi-Basis - Ratssaal - mit den anderen -

Markus Blick war ernst. So ernst, wie er es zur Zeit öfter war. Vor noch gar nicht so langer Zeit war alles noch halbwegs in Ordnung und er war von Natur aus ein eher humorvoller Typ, doch in diesen Zeiten wurde es immer seltener, dass es etwas zu lachen gab.
Der Jedi-Ritter hatte die rechte Hand zum Kinn geführt und strich sich über den mittlerweile gewachsenen Drei-Tage-Bart. Er hatte seit der Mission noch keine Zeit gefunden sich zu rasieren, schließlich waren sie auf direktem Wege zum Ratssaal gegangen.
Nun war eine weitere Jedi eingetroffen. Eine hübsche Blonde junge Frau, deren Gesichtsausdruck jedoch betrübt wirkte. Sie wollte ihnen weismachen, dass sie Anakin spürte und dass er in Gefahr war. Mark sah sie prüfend an und er glaubte nicht, dass sie ihnen eine Lüge auftischte. Er nickte und richtete das Wort an sie


Könnt Ihr vielleicht auch herausfinden, wo er sich ungefähr aufhält? Es wäre dann wesentlich leichter ihm zu helfen!

- Corellia - Jedi-Basis - Ratssaal - mit den anderen -
 
- Corellia - Jedi-Basis - Ratssaal - Mit Tomm, Mara, Aydin, Selina, Markus, Caleb -

Die Vermutungen, die Chesara gehegt hatte, erwiesen sich als richtig, denn Aydin bestätigte ihr, was sie sich bereits gedacht hatte. Es war Anakin, dessen Aura die Jedi spürte. Er war von Dunkelheit umringt und Aydin fühlte mit ihm, denn sie war vor langer Zeit einmal seine Meisterin gewesen.

Also ist es tatsächlich so...

Murmelte Chesara und ihre Gedanken fieberten vor sich hin. Noch wusste Aydin nichts von dem, was mit Anakin geschehen war, aber sie sollte es so schnell wie möglich erfahren.

Es hat mit den Nachrichten zu tun, die wir vorhin gesehen haben.

Informierte Chesara ihre Freundin und entschied sich, sachlich zu bleiben.

Anakin ist auf Manaan unter einem alten Tempel verschüttet worden... es waren auch Sith dort und viele Anzeichen deuten darauf hin, dass er sich in ihrer Gewalt befindet. Er hat auch eine Hand verloren.

Erneut wurde Chesara durch den letzten erwähnten Punkt beunruhigt. Zwar schien sich niemand Sorgen um diesen Verlust zu machen, doch wusste sie, dass eine Verletzung gefährliche Konsequenzen nach sich ziehen konnte, sofern sie nicht umgehend behandelt wurde.

Wir haben hier bereits einiges besprochen, Aydin. Um sicher zu stellen, ob Anakin sich tatsächlich nicht mehr - wie von uns angenommen - auf Manaan aufhält und auch, um eventuelle andere Hinweise über seinen Verbleib zu erlangen, werden wir den Geheimdienst kontaktieren.

Sie blickte in die Runde.

Ich finde, wir sollten nicht länger warten. Wir haben uns nun schon lange genug mit Worten aufgehalten. Aydin, kommst du mit in den Kommunikationsraum?

- Corellia - Jedi-Basis - Ratssaal - Mit Tomm, Mara, Aydin, Selina, Markus, Caleb -
 
[Basis, Greg´s Quartier]Greg

Nachdem sich Greg ausgeruht hatte, wollte er seiner Meisterin Bericht erstatten.
Also stand er auf und machte sich bereit zu seiner Meisterin zu gehen.
Er überlegte kurz ob er eine Com-Nachricht schicken sollte, aber er endschied sich dafür selbst zu seiner Meisterin zu gehen. Also machte er sich auf den Weg...

Er ging durch die Gänge und sein Ziel war die Kantine in der seine Meisterin sein sollte.

Greg kam nach ein paar Minuten in der Kantine an und suchte seine Meisterin, er bestellte sich etwas zu trinken und setzte sich hin und wartete.

Nach ein paar Minuten merkte Greg, dass seine Meisterin nicht kommen würde und überlegte wo sie sein könnte.


Er trank noch schnell seinen Tee aus, dann machte er sich auf den Weg zu den Traningsräumen..

Dort angekommen sah er wieder seine Meisterin nicht. Jetzt konnte sie nur noch im Ratssaal sein, Also ging er langsam von der Suche gestresst Richtung Ratssaal..

Dort sah er von weiten viele Jedi anscheind war gerade eine Sitzung.


Greg würde erstmal vor dem Saal auf seine Meisterin warten, denn so einfach hereinplatzen wollte er auch nicht. Sobald seine Meisterin herauskommen würde, würde er sie ansprechen.

[Basis, Vor dem Ratssaal] Greg
 
Jedi Orden - Quartier

Callista erwachte. Draußen war es dunkel gewesen. Verschlafen orientierte sie sich. Ihr Quartier, ihre Couch. Sie schien eingeschlafen zu sein. Sirga schlummerte zu ihrem Füßen. Der große Kopf ruhte auf den riesigen Pranken. Gleichmäßig hob und senkte sich ihr Rücken, bei jeder Atmung, die sie vollzog. Der Anblick wirkte ungemein beruhigend. Ihr sacht über das Fell fahrend, um sie nicht zu wecken, erhob die Jedi sich und trat an das Terminal. Sie aktivierte das kleine Gerät und verfasste eine Nachricht an den Rat.

Geschätzter Rat,

Ich ersuche um ein Gespräch mit ihnen. Seit ein paar Stunden befinde ich mich wieder im Tempel. Die Rettungsaktion ist mehr oder weniger geglückt. Alles weitere würde ich gern persönlich mit ihnen besprechen


Callista wählte die höflichste Form. Auch wenn sie viele aus dem Rat persönlich kannte, wahrte sie diese Form.
Mit einem Seufzen schaltete sie wieder ab. Einen Augenblick überlegte sie, ob sie auf die Couch zurückkehren sollte, entschied sich jedoch entgültig für das bett.


Jedi Orden - Quartier
 
- Corellia - Jedi Basis - Gärten - am See - Noah, Ulic, Quinlan -

"Frau Lucas" das klang seltsam, wäre sie nicht die einzige Frau hier, so hätte sie sich vermutlich nicht einmal angesprochen gefühlt. Ob Tomm und sie jemals heiraten würden? Er hatte noch nicht mal einen Moment um mit ihr zu reden, wie sollten sie denn heiraten?

Ulic, noch bin ich keine Lucas, sei also nicht zu voreilig.

Sie entschied sich für ein leises Lächeln, um ihren Worten den nötigen Witz zu verleihen. Ohne Humor wäre sie wohl wirklich schon bei den Sith gelandet, denn anders konnte sie sich nicht mehr über Wasser halten.

Aber ja, wir wollen. Beginnt, edler Ritter.

Ihr lächeln wandelte sich in ein breites Grinsen, kurz wandte sie sich noch an Noah.

Deine Aufgabe ist es, zu spüren. Versuche deine Gedanken aus deinem Kopf zu verbannen und ein Gespür für die Macht zu entwickeln und einen Zugang zu ihr zu finden. Wenn du soweit bist, dann spüre deine Umgebung und betrachte sie durch die Macht.

- Corellia - Jedi Basis - Gärten - am See - Noah, Ulic, Quinlan -
 
<font color=#3366ff>Ratssaal, mit Selina, Markus, Caleb, Mara, Chesara, Tara, Dean und Alec</font>

<i><font color=aqua>Chesara</font> beendete diese Besprechung fürs Erste und Tomm wollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Reißaus zu nehmen. Tomm war eher fürs Praktische und er fürchtete, sich bald sowieso der allseits gewünschten Ratssitzung anschließen zu müssen. Ein guter Zeitpunkt also, um wenigstens eine kurze Weile noch einmal frische Luft zu schnappen und der Bürokratie zu entkommen.</i>

Mach dir keine Sorgen, Schwesterchen, das wird schon wieder. Außerdem solltest du die Schuld nicht bei euch suchen.

<i>Tomm zwinkerte ihr zu, dann verschwand er hinaus in den Garten und ging zurück zum See. Was er dort sah, erregte ein klein wenig Mißfallen in ihm. Er hatte eigentlich für sich beschlossen gehabt, das Lichtschwerttraining deutlich nach hinten zu verschieben. Aber nun gut, er war nicht da gewesen und so war es eben anders gekommen.
Gekommen war aber noch etwas, oder richtig ausgedrückt jemand. Tomm stellte sich dem Neuen vor.</i>

Guten Tag. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann kennen wir uns noch nicht. Man nennt mich Tomm Lucas.

<i>So wie es aussah, würde er so schnell wieder nicht mit <font color=aqua>Shiara</font> in Ruhe reden können. Mittlerweile breitete sich ein schlechtes Gewissen aus. Tomm nahm sich fest vor, sich irgendwie die benötigte Zeit zu verschaffen. Wie war doch ein Sprichtwort der Jedi? Man kann sich so sehr in Dinge von galaktischer Bedeutung verstricken, daß man ein einzelnes Schicksal völlig vergißt. Als Tomm das vor Äonen gelesen hatte, nahm er sich vor, diese Weisheit immer zu beherzigen. Und wie sah die Wirklichkeit jetzt aus?</i>

<font color=#3366ff>Am See, mit Noah, Quinlan, Shiara und Ulic</font>
 
- Corellia - Jedi-Basis - Ratssaal - mit den anderen -


Marks Frage wurde scheinbar überhört. Ob dies zufällig geschah oder Absicht war, wusste er nicht, doch in diesem Moment wurde ihm klar, dass man ihn hier nicht mehr brauchte. Und als Tomm sich von der Gruppe entfernte und Ches zum Ausdruck brachte, dass sie so schnell wie möglich in den Kommunikationsraum gehen möchte, wandte Mark sich zu seinem Schüler und bedeutete ihm mit einer Geste, dass sie nun auch gehen würden.
Der Jedi-Ritter verabschiedete sich stumm mit einer leichten Verbeugung auf Jediart und er und sein Padawan verließen ebenfalls den Ratssaal. Sie gingen einen Gang entlang und Mark schlug vor


Ich würde sagen, wir brauchen jetzt beide eine kleine Auszeit.

Er strich sich über die Bartstoppeln am Kinn

Ich werde erst einmal in mein Quartier gehen, mir eine Dusche und eine gründliche Rasur gönnen

Der Jedi-Ritter blieb stehen, neigte den Kopf leicht und verabschiedete sich. Nun trennten sich ihre Wege, denn ihre Quartiere lagen etwas weiter voneinander entfernt...

- Corellia - Jedi-Basis - Marks Quartier - allein -
 
[Corellia ? Jedi ? Basis- Ratssaal] - Selina, Markus, Caleb, Mara, Chesara, Tomm & Aydin

Viel Neues gab es nicht zu besprechen. Man musste sehen das der Geheimdienst eingeschaltet wurde, und das so schnell wie möglich. Bis auf Mara machten sich eigentlich alle auf den Raum zu verlassen.

Selina zwang sich zu einem Lächeln und an ihre Meisterin gewandt:

Dann ist wohl alles gesagt, würde ich mal behaupten. Man wird uns wohl noch mal rufen, ich gehe dann nun zu Ulic.

Nachdem sie sich verabschiedet hatte, folgte sie der Präsenz die sie so gut wahrnehmen konnte und landete schliesslich im Garten. Vor Ort waren zwei junge, ihr unbekannte Männer ( Noah & Quinlan ) sowie ihr Verlobter, der wohl gerade dabei war sich zu duellieren. Da Tomm ebenso auf das Grüppchen zuging, kam sie sich ein bisschen so vor als würde sie ihm nachlaufen, tatsächlich war es natürlich nicht so.

Bevor er noch loslegen konnte stürmte sie auf ihn zu und rief seinen Namen. Er drehte sich zu ihr gerade noch rechtzeitig um nicht von ihr umgeworfen zu werden. Küssend lagen sie sich in den Armen und sie drückte ihn an sich, er war scheinbar unverletzt und bester Dinge.


Es ist so schön wieder da zu sein. Ich habe dich vermisst.
Seine strahlenden Augen liessen den Schatten den Manaan hinterlassen hatte schon wieder verblassen. Für einige Sekunden genoss sie seine Nähe bevor sie zurücktrat. Immerhin hatten beide Duellanten kampfbereit gestanden und nun wollte sie nicht weiter dazwischenfunken, was wohl ziemlich unhöflich gewesen wäre.

Sie nickte Ulic's Trainingspartnerin zu ( Shiara ):
Mein Name ist Selina Foress, entschuldigen sie bitte das ich sie unterbrochen habe.

Sie trat dann beiseite und wartete ab, sie konnte nun warten, Ulic rannte ihr ja nicht weg.

[Corellia ? Jedi ? Basis- Garten] - Selina, Tomm, Shiara, Ulic, Quinlan & Noah
 
Jedi-Basis ~ Gärten ~ am See ~ mit Shiara, Quin und Ulic

Alle Gedanken aus dem Kopf verbannen? Das war leichter gesagt als getan. Im Moment waren es so viele Gedanken die durch seinen Kopf wuselten, dennoch wollte er es versuchen. Kurz schloss er die Augen um sich zu konzentrieren. Hin und wieder huschte eine Erinnerung vor seinen Augen vorbei, aber ansonsten war sein Geist frei und für alles Neue bereit. Er fülte sich frei, von allem befreit, was ihn ängstigte und was ihn beflügelte. Es war wie als würde er irgendwo schwerelos fliegen. Für einen kurzen Augenblick sah er ein schwachen Umriss seiner Umgebung, nur ganz locker und unscharf waren die Leute, Lebewesen und Sachen umrandet gewesen. Dann hörte er Schritte näher kommen, die ihn aus seiner Verbindung rissen. Zwei Jedi kamen auf sie zu, ein Mensch und eine Twi'lek. Die Twi'lek fiel Ulic um den Hals und der Mensch stellte sich Noah vor.

Angenehm, ich heiße Noah Boone. Ich bin erst seit kurzem hier.

meinte er, reichte Tomm die Hand und nickte. Nach der Begrüßung wandte er sich wieder seinen Gedanken zu. Was hatte Ulic gesagt? Frau Lucas? Nun stand ein Mensch mit dem Nachnamen Lucas vor ihm. Er kannte diese Leute noch nicht lange aber er konnte sie schon jetzt gut leiden. Hier fühlte er sich wie daheim. Geborgen, geschützt und gut aufbewahrt. Zwar vermisste er seine Familie aber hier konnte er es aushalten. Diese Leute brachten ihn zum schmunzeln und nahmen ihn auf. Wie einen Waisen den man auf der Straße fand und ihn dann aufnahm. Naja man konnte ihn nicht wirklich mit einem Waisen vergleichen. Es war halt wie daheim.

Jedi-Basis ~ Gärten ~ am See ~ mit Shiara, Quin und Ulic
 
-Corellia, Basis, Trainingsraum-


Zufrieden deaktivierte die junge Advisorin ihr DoppelLS. Sie konnte zufrieden mit ihrem Ergebnis sein, auch wenn ihr eigentliches DoppelLS, auch etwas ansich hatte, nur leider befand es sich in den Händen dieser Blitzschleuderin. Tochter vom Imperator...paaahhh. In letzter Zeit, waren ihre Gedankengänge nicht gerade frei von Wut oder anderen Emotionen, die ein Jedi nicht gerade haben sollte aber sie musste den Ärger verarbeiten. Sie hatte Fehler gemacht, Chesara hatte recht, auch sie selbst sah es ein. Es hätte schlimmer kommen können, wenn sie nicht die Idee mit der Illusion hatte. Einer Alleine, hätte den Imperator und alle anderen Anwesenden, nicht täuschen können. Kopfschüttelnd, ging sie aus dem Trainingsraum, um in ihr Quartier zu gehen, allerdings kam sie nicht weit, denn ihr Comm piepste. Eine Nachricht an den Rat, wie sie las.

"Gut, kein Quartier..."

Dhemya ging wieder zurück, um zum Ratsaal zu gehen. Eigentlich kein schlechter Zufall, denn sie wollte sowieso mit Chesara reden. Ihre ehemaliger Meisterin, hätte sie zwar auch gerne gesprochen aber die befand sich leider nicht auf Corellia. Beim Ratsaal angekommen, ging sie gleich hinein, sie befand sich nicht Alleine, noch andere Jedi befanden sich im Ratsaal aber um nicht zu stören, nahm sie auf einen der Stühle Platz und wartete, bis die Anderen Zeit hatten, besonders Chesara.


-Corellia, Basis, Ratsaal mit einigen Anderen-
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Sry, aber ich versteh jetzt nicht mehr ganz wer mit wem kämpft. ^^ Ulic mit Shiara oder was? ^^[/op]
[Jedi-Basis - Gärten - am See - Shiara, Noah, Ulic und Quin]

Auf Shiaras Frage, ob er ein Lichtschwert hatte antwortete er nur

- Ich habe mir schon ein Trainigslichtschwert genommen, danke.

Er nahm es kurz vom Gürtel ab und zeigte es der Ritterin. Noah machte sich nun auf den Weg sich ein Schwert zu holen. Erst wollte Quin mit ihm gehen, er zögerte allerdings und entschloss sich bei den anderen beiden zu bleiben. Quinlan überkam wieder dieses Glücksgefühl. Es war toll hier bei den Jedi zu sein. Endlich weg von Nar Shaddaa. Der junge Kiffar lächelte nur. Kurze Zeit später kam Noah zurück, er hatte ein Trainigslichtschwert dabei. Als er wieder kam klärte sie Ulic über die Gefahren des Lichtschwertes auf. Als er geendete hatte, meinte Quinlan zu ihm

- Danke, der Warnung, aber ich habe schon mit dem Lichtschwert trainiert. Alleine. Davor, als ich noch auf Nar Shaddaa war, kämpfte ich desöfteren mit einer Vibroklinge. Ich habe keine Angst mehr vor Schwertern.

Das wollte er loswerden. Schließlich war es für die anderen Jedi gut zu wissen, dass er schon Erfahrung mit Schwertern gehabt hatte. Er konnte sich mit Schwertern gerade gut genug verteidigen, aber das reichte ihm. Der junge Kiffar würde es schließlich noch lernen.
Als Shiara Noah die Aufgabe stellte, erkannte Quinlan ein vertrautes Gesicht, das sich ihnen näherte: Tomm. Sein Meister stellte sich Noah vor, welcher sich seinerseit vorstellte. Quinlan lächelte seinen Meister zu Begrüßung nur an und nickte kurz.
Dann kam eine Twi'lek zu ihnen gerannt. Wie Quinlan dann feststellte, kannten sich Ulic und die Twi'lek wohl schon etwas näher, denn sie küssten sich innig.
Quin konnte nur lächeln. Auf Nar Shaddaa gab es so Situationen selten bis gar nicht. Man knüpfte selten so leich Bekanntschaften. Es war außerdem schön so viele Personen friedlich vereint zu sehen. Auf Nar Shaddaa artete so etwas oft in eine Prügelei aus. Er musste von diesem ewigen Vergleich loskommen. Corellia war nun seine neue Heimat. Dauernd verglich er sie mit Nar Shaddaa. Es wurde ihm allmählich lästig. Wie hatte er sich nur in so einer kurzen Zeit eine so nervige Angwohnheit aneignen können?
Quin riss sich wieder aus seinen Gedanken. Er stellte fest das er sein Übungslichtschwert immer noch in der Hand hatte und so hängte er es sich wieder an den Gürtel. Nun erwartete er gespannt den Kampf zwischen Ulic und Shiara. Dabei konnte er bestimmt noch etwas lernen.


[Jedi-Basis - Gärten - am See - Shiara, Tomm, Noah, Ulic, Selina und Quin]
[op] Noah meinte auch, dass Ulic und Shiara kämpfen. Ich hoffe, wir liegen richtig ^^[/op]
 
[Jedi Orden - Gärten - Am See] - Mit Shia, Selina, Tomm, Quin und Noah

Ulic wollte gerade zum Schlag ansetzen da kam Tomm wieder um die Ecke. "Moin Chef." Grinste er. "Ich wollte eigendlich keinen Schwertkampf trainieren aber die haben mich alle überredet." Sagte er schelmisch und lächelte ihn abermals an. "Ich hoff du bist uns nich böse wenn wir den Beiden was beibringen o d...er?" Doch gerade als Ulic sich umdrehte wurde er umgeworfen. Er öffnete seine Augen und sah in ihr wunderschönes Gesicht. Ihre strahlenden Augen leuchteten ihn an. Das hatte er vermisst. Ihre Nähe, Ihre Liebe. Selina war zurück. Der ganze Frust der letzten Tage war vergessen. "Wie seid ihr da rausgekommen?!" Fragte er noch verblüfft und küsste sie. "Ich habe dich auch vermisst meine Kleine."

Die beiden richteten sich wieder auf und Selina trat einen Schritt zurück. "Nun dann können wir ja jetzt anfangen Shia." Lächelte er hinüber und rieb sich noch schnell den Lippenstift von der Wange. "Ich denke wir zeigen den beiden nur ein Paar Standarthiebe? Oder willst du richtig kämpfen? Ach was frag ich da. Lass uns einfach." Er griff tief in die Macht hinein und liess sein Schwert vom Gürtel direkt in seine rechte Hand schweben. "Passt gut auf ihr beiden jetzt könnt ihr etwas lernen." Sagte er noch und rannte auf Shiara zu. Die Schneiden kreuzten sich, gingen auf in kleinen Explosionen und erhellten die Umgebung die im Sommerlichen Abendrot leuchtete.


[Jedi Orden - Gärten - Am See] - Mit Shia, Selina, Tomm, Quin und Noah
 
Correlia - Jedi Tempel - Garten - Mit Joseline, Revan, Dengar, Aylen, Isere, Quen

Horox war erfreut darüber das seine Anwesenheit weder Joseline noch Aylen zu stören schien. Langsam tratt er näher an Aylen und hörte den Worten Joselines aufmerksam zu. Diese art von Training hörte sich sehr interessant an.

Eure vorgeschlagenen Übung ist keinesfalls zu leicht frau Joseline, ich werde versuchen sie so gut wie möglich auszuführen.

Horox aktivierte die Orangene Klinge seines Trainingslichtschwertes und stellte sich neben den Nautolaner.

Nun mein junger Aylen, ich werde euch die, von Meisterin Joseline, angesprochenen Angriffe sowie Paraden zeigen. Ihr könnt wärenddessen versuchen sie nachzuahmen und sie euch einzuprägen.

Horox hob seinen Arm und begann damit Angriffe in der vorgegebenen Reihenfolge durchzuführen. Immer wieder sah er zu Aylen und passte sich dem Tempo des Nautolaners an.
Nachdem Horox die Angriffe vollführt hatte begann er damit langsam rückwärts zu gehen und die Paraden, ebenfalls in der vorgegeben Reihenfolge zu machen...


Correlia - Jedi Tempel - Garten - Mit Joseline, Revan, Dengar, Aylen, Isere, Quen
 
- Coreilla - Jedi-Basis - Ratssaal - mit den anderen -

Nachdem alles gesagt war, was Aydin bis dahin zu sagen hatte, schaute sie sich in dem großen Raum um und beobachtete die Gesichter der anderen. Keiner schien ihr im ersten Augenblick zu misstrauen... also wartete sie auf Reaktionen. Die erste kam von einem der Jedi, den Aydin selbst allerdings nicht kannte... Er fragte nach Anakins momentanen Aufenthaltsort. Aydin wusste nichts darüber, sie wusste ja noch nicht einmal, warum ihr ehemaliger Schüler überhaupt in dieser Situation war. Eigentlich wusste sie nichts..

Chesara schien den verwirrten Blick der jungen Jedi zu bemerken und erklärte, was bis hierhin passiert war, dass Anakin verschüttet worden war, dass er verletzt und außerdem höchstwahrscheinlich in den Händen der Siths gelandet war...

Aydin hörte ihrer Freundin ausmerksam zu...endlich kam etwas Licht in die ganze Sache...


Ich verstehe...dann ergibt alles einen Sinn...
Ja, ich komme mit...

Chesara machte deutlich, dass es keine Zeit zu verlieren gab...Aydin schaute ihre Freundin dankbar an. Es war so beruhigend jemandem ohne Worte vertrauen zu können und sich darauf verlassen zu können, dass man verstanden wird...

Langsam löste sich die ganze Besprechung auf und auch Aydin und Chesara waren dabei den Saal zu verlassen.


Diese Verletzung kann doch nicht lebensbedrohlich sein, oder? Ich denke, wenn die Sith Anakin auf ihrer Seite haben wollen, werden sie ihn versorgen...

Bitte Chesara, sag einfach, dass es so ist...

Vor der Tür des Ratssaals sah sie Greg, der dort auf Aydin zu warten schien. Sie gab Chesara ein Zeichen, dass sie kurz zu ihm rüber gehen würde.

Greg...hast du mich gesucht? Entschuldige bitte, doch es sind Dinge passiert, die es mir im Moment unmöglich machen, mich um dich zu kümmern...

Hat die Übung funktioniert?

Ihr Padawan nickte...

Gut...Aydin dachte nach, wie sie Greg am Besten und am Sinnvollsten beschäftigen konnte...

Pass auf, gerade bin ich nicht so wirklich bei mir, das erklär ich dir später...Am Besten ist es, du ruhst dich aus oder schaust dir die Basis an, ich werde dir später per Com-Nachricht weitere Instruktionen zukommen lassen, die dich sinnvoll weiterbringen bis ich selbst wieder zur Verfügung stehe, in Ordnung?

Aydin lächelte, um die vorhandene Angespanntheit ein wenig zu verschleiern...sie verabschiedete sich von ihrem Padawan und kehrte dann zu Chesara zurück..

Ich wäre dann soweit...

- Coreilla - Jedi-Basis - vor dem Ratssaal - mit Chesara -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia - Jedibasis - Kantine] mit Lina

Nach einer Weile meldete sich Lina zu Wort und meinte, dass es wohl noch etwas dauern würde und sie sich solange im Hangar umschauen wollte. Mit einem abschließenden Lächeln verließ sie die Kantine und April verblieb zunächst alleine am Tisch.
Etwas ermüdet blickte sie sich in der Kantine um und leerte ihren Teller. Als sie das Tablett entsorgt hatte, stand April unentschloßen im Raum. Schon wieder in ihr Quartier zurückzukehren bewertete sie als schlechten Einfall.
Um sich in der Basis umzusehen war sie zu müde, also folgte sie dem ihr gut bekannten Weg in die Gärten und ließ sich auf dem Erdboden nieder.
Irgendjemand hatte in ihrer Gegenwart eine Bibliothek erwähnt, vielleicht würde sie versuchen diese zu finden, sobald sie sich etwas ausgeruht hatte.
Die Zabrak nutzt die Macht, um sich zu vergewissern, dass sie allein war und ihre Miene hellte sich etwas auf, als sie bemerkte, dass sie die Macht fast unbewusst eingesetzt hatte.
Anschließend versuchte sie ein weiteres Mal die Präsenzen, die sie umgaben, zuzuordnen, so wie sie es in der vorherigen Trainingseinheit gelernt hatte. Eine Zeitspanne von etwa 30 Minuten verstrich, ehe April sich wieder aufrichtete und nun doch ihr Quartier aufsuchte.
Sie war noch gar nicht dazu gekommen ihre vom Orden zur Verfügung gestellten Dinge einzuordnen.


[Corellia - Jedibasis - Quartier]alleine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben