Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[Hyperraum, ISD II Accuser, Brücke]- Alynn, Crew

Die Stimmung an Bord des imperialen Sternzerstörers Accuser war gedrückt – zwar hatten sie den Planeten Kessel nahezu im Alleingang zurückerobert, doch nun befanden sie sich im Hyperraum und hatten lediglich die Chimera zurückgelassen, damit diese weiterhin imperiale Präsenz im System zeigen konnte. Die Crew der Accuser wusste, dass sie nunmehr auf eine der gewaltigsten Schlachten dieser Epoche zusteuerten und gleichzeitig ihren gerade erst geretteten Vizeadmiral dem sicheren Tod aus der Hand eines Sith auslieferten.
Schritte hinter ihr ließen Alynn leicht den Kopf wenden. Perioma war auf der Brücke erschienen – seine Miene verriet düstere Anspannung. Die junge Sith nickte ihm kurz zu.


“Wie geht es ihm?“

„Der Arzt hat ihn stabilisiert...“, erwiderte der Kommandant der Accuser neutral. „Er wird sich erholen, wie schnell, das hängt von seiner Willenskraft ab...“

Die Augen des Offiziers verengten sich kurzzeitig zu Schlitzen.

„Doch spielt das überhaupt eine Rolle, Commander?“

“Stellen Sie diese Frage Lord Menari – nicht mir.“ Alynn konnte sich vorstellen, wie sehr ihr selbstgerechtes Lächeln Perioma reizen musste. “Er hat über Kratas’ Schicksal zu entscheiden – wie auch über das Ihre, Captain. Ich schlage vor, sie werden sich dessen langsam bewusst.“

Mit starrer Miene wandte Perioma sich ab.

„Ich bin mir dessen bewusst...“

„Captain! Wir werden in Kürze planmäßig den Hyperraum verlassen...“

Weiter kam der Offizier aus dem Mannschaftsgraben nicht. Ein plötzlicher Ruck ging durch den Sternzerstörer und nahezu zeitgleich schien der Hyperraumstrudel vor ihnen in sich zusammenzufallen. Alynn blinzelte überrascht – diese Sinneseindrücke waren überwältigend. Sie hatten Corellia erreicht.

„Offenbar wurden wir von einem künstlichen Gravitationsfeld vorzeitig aus dem Hyperraum gerissen, Captain.“

„Großartig.“ Periomas Blick hastete irr über die Brücke. „Gefechtsklar machen! Taktik, wie sieht es aus?“

“Ausnehmend gut...“, stellte Alynn mit einem Hauch Befriedigung in ihrer Stimme fest. “Ich schlage vor, Captain, dass Sie einen Weg finden, die Accuser an diesem glorreichen Sieg teilhaben zu lassen.“

[Corellia-System, Z 9, ISD II Accuser, Brücke]- Alynn, Prerioma, Crew
 
[Corellia – Coronet City – An der Ostgrenze des Regierungsbezirks] - Tim, Utopio, Soldaten, Tie-Pilot

Sein Herz klopfte, sein Puls raste, die Augen des Fremden waren starr und verbohrt. Ohne zu zögern würde der Imperiale schießen, in seiner Indoktrinierung der bösen Republik vernarrt und von der Angst Gefangener dieses Feindbildes zu werden angetrieben. Utopio hätte mit einem solchen blinden Fanatismus Mitleid gehabt, wäre die Situation eine andere. Unberechenbar war der Mann und jeden Moment könnte einer von ihnen sterben. Die Tatsache, dass der Pilot unweigerlich nach dem ersten Schuss mitsterben würde, hielt ihn bislang noch von dem entscheidenden Schritt ab. Vielleicht hatte Utopio ja Glück und ihm war sein eigenes Leben wichtiger als der imperiale Drill. Die Augen des Mannes verrieten allerdings anderes. Sie waren intelligent und der Pilot suchte lediglich nach einer Möglichkeit sie zu bekämpfen und gleichzeitig doch noch zu fliehen.

Lassen sie die Waffe fallen, es passiert ihnen hier nichts. Sehen sie sich doch an, sie brauchen medizinische Hilfe.
Ich bin Utopio, ich bin nicht ihr Feind. Ich bin hier um den Leuten zu helfen, nicht um Krieg zu spielen. Ich könnte ihnen Zugeständnisse anbieten, aber lassen sie die Waffe fallen.


Nichts als ein schelmisches Grinsen spiegelte sich auf dem Gesicht des Imperialen wider. Er glaubte ihm nicht und er hörte gar nicht richtig zu. Sein Körper hatte sich in Bewegung gesetzt, langsam trat er im Schritttempo zurück, den Blaster immer noch auf Steve gerichtet. Er wollte zu seinem Jäger. Nur wozu? Immerhin war der Pilot von seinem Selbstmordkamikazemanöver abgekommen, nach dem es zu Beginn ausgesehen hatte. Und Utopio überkam eine leise Ahnung weshalb. Er durfte den Jäger auf keinen Fall erreichen! Er könnte probieren ihm mit der Macht die Waffe zu entreißen, wie er es bei dem Rodianer getan hatte. Doch dies war ein ausgebildeter Soldat und kein schießwütiger Zivilist, die Gefahr war hoch, dass er noch jemanden verletzte.

Utopio rieb sich ohne es zu bemerken über die pechschwarzen Zapfen an seiner Maske, er musste etwas unternehmen. Der Jäger war noch immer feuerbereit, der Ritter war sich ziemlich sicher, dass der Mann auf Grund eines Geschützes oder einer anderen großen Waffe zurück zu seinem Schiff ging, er wollte sie alle niedermähen. Vielleicht war dies einer der Momente, in dem man das Wohl der Vielen über das eines Einzelnen stellen musste. Doch wenn dem so war, dann war es sein Wohl, das er riskieren wollte! Blitzartig stieß sein Körper nach vorne und das lilane Lichtschwert bohrte sich aus dem Schacht. Vibrierend lag der Griff in der Hand des Ritters als dieser so schnell er konnte versuchte sich zwischen Steve und den fremden Aggressor zu bringen. Wenn ein Schuss fiel wollte er bereit sein. Utopio konzentrierte sich in dem, das er am besten konnte, der Macht. Er könnte jetzt einen starken, kraftraubenden Machtstoß verwenden und damit womöglich sogar den Feind töten, aber wozu so harte Methoden, hier genügte etwas schwächeres, etwas präziseres.

Sein Geist fuhr hinaus in die Weiten des Meeres, die Stränge des Universums entlang, über Verstickungen und Kreuzungen zu dem einen Knotenpunkt. Mit einen Zug riss er ihm das Bein fort und der Mann verlor das Gleichgewicht. Ungenaue Schüsse surrten an dem Jedi Ritter vorüber und weit ins Leere. Zwei weitere Sekunden und er stand unmittelbar vor dem Imperialen. Dieser erkannte die Aussichtslosigkeit und warf die Waffe weit von sich.


Ihr wollt mir doch nichts tun, Jedi. Ich bin jetzt unbewaffnet!

Utopio schüttelte den Kopf. Was hatte der Pilot vor? Mit Schrecken musste er erkennen, dass es eine Falle war, in die er tappte. Der Fremde hatte damit gerechnet, dass man ihn verfolgte, wenngleich wohl nicht mit seiner Entwaffnung, und jetzt stand Utopio direkt in der Schusslinie des Tie-Jägers.

Nur ein Befehl und ihr seit tot.

Der Pilot begann zu lachen, dröhnend und aus voller Kehle. Es gab jetzt nur eine Möglichkeit : Er musste ausgeschaltet werden, in Sekunden. Die große Kel’Dor Hand umklammerte den goldenen Griff seines Schwerts.
Nein, er wollte nicht töten!

„Nur ein Befehl“

Das war es! Wie ein Geistesblitz durchzuckte es seinen Geist. Aber er musste ihn hinhalten, denn er hatte die Macht noch nie so aggressiv eingesetzt.


Ok, ich bin in eine Sackgasse gelaufen. Aber jedes Leben hat doch seinen Preis, was müsste ich tun um diesem Schicksal zu entgehen?


Wieder ertönte dieses schallende Gelächter, es schien ihm Spass zu machen einen Jedi Ritter so in der Hand zu haben. Wenn er nur wüsste, was jetzt auf ihn wartete. Utopio griff nach draußen, in den Körper des Menschen hinein. Er suchte nach etwas, das durch das Gelächter in starke Schwingungen geraten war. Im Gegensatz zu der Bombe hatte er jetzt jedoch keine Zeit genaue visuelle Bilder aufzunehmen, er musste sich mit Ungenauerem, groben Schemen und von der Fantasie rekonstruierten Karrikaturen, begnügen und konnte nur hoffen, das was er sah, auch das richtige war. Zur selben Zeit hob der Mann theatralisch den Arm, mit seiner Sprechverbindung darin eingehüllt, dadurch mit dem Bordcomputer oder einem Droiden des Tie-Jägers verbunden.

Da war es, das musste es sein! Utopio konzentrierte all seine Kraft auf dieses eine kleine Organ, genauso wie er es bei den Drähten der Bombe getan hatte. Und ebenso wie diese Drähte riss auch es nach kurzer Zeit, die Stimmbänder waren durchtrennt, kein artikulierter Ton käme jetzt noch aus dieser Kehle. Utopio wurde schwarz vor Augen. Er sehnte sich nach Schlaf und Regeneration! Doch die Blaster und Bomben fielen, die AT-AT und Sturmtruppen marschierten, das Ende war noch lange nicht in Sicht.


[Corellia – Coronet City – An der Ostgrenze des Regierungsbezirks] - Tim, Utopio, Soldaten, Tie-Pilot

 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia ? Orbit ? [I12] ? Brücke der Hades] ? Slayer, Lockley und Crew

Der Krieg hatte eine Dimension erreicht, die man den Wendepunkt der Zukunft bezeichnen könnte. Die Truppen am Boden hatten die ersten Verteidigungslinie überrannt und im Weltraum war nur noch die Flucht einziges republikanisches Ziel. Sie würden siegreich sein! Um dem Tod aber den Spielraum zu verschaffen, den er benötigte um seinen grauen Mantel der Ausdüngung über die Bewohner und vor allem die Jedi auf Corellia zu legen, brauchte es einen Erhalt der Gravitationsprojektoren. Slayer fühlte das schwarze Polster des Sessels der Macht in seinem Rücken, sah den Bildschirm an der Front und kühl befahl er die emotionslosen Anweisungen zur Verteidigung des Untergangs des Lebens auf dem Globus unter ihnen.

Sir, eine Jägerstaffel hat Kurs auf die Horizon genommen.

Schiffe der Klasse eines Jägers, und wenn es auch noch so viele waren, mussten sich großer Mühe und unendlich vielem Aufwand bis hin zur Aussichtslosigkeit unterworfen, wollten sie einen Abfangkreuzer vernichten, insbesondere mit der Hades als zusätzliche Eskorte. Unübliche Mitteln mussten in Stunden der Verzweiflung also erwartet werden. Denn der Geist schlug vor dem unabwendbaren Tod noch einmal mit einem großen Leuchtfeuer an, verbrannte all seine letzte Energie der Lebenslinie in einem letzten lodernden Aufbäumen.

Richten sie die 6 Steuerbord Kanonen, sowie alle Bugstrahlenwaffen aus, alle. Außerdem sollen die Feinde auf unseren Bug treffen, dafür sollen die zwei Jägerstaffeln sorgen.

Aye, Sir.


Slayer lehnte sich zu Lockley herüber, der Lieutenant, deren Verdienste sie für ein Kommando über das Schiff, das nun das Seinige war, ebenso berechtigt hätten. Ihre Ablehnung war auch ohne Empathie zu vernehmen und doch drückte sich nichts davon in der stählernen Miene aus. Sie war professionell genug sogleich auf seine Aufmerksamkeit zu reagieren und näher heran zu treten, jegliche andere Handlungsweise wäre einem Sith gegenüber auch als sehr töricht zu bezeichnen gewesen. Slayer gab einige Zahlenwerte in die Konsole, an seiner rechten Sitzlehne angebracht, ein und übertrug die Daten an das Datapad in Lockleys Händen.

Noch bevor die ersten Schiffe die Hades erreichen, erwarte ich das Ergebnis der Berechnungen, Lieutenant.


Selbstsicher lehnte sich der neue Kommandant des Schiffes der Klasse Fregatte in seinem Kapitänssitz zurück. Die Vorbereitungen waren getroffen, jetzt wartete er auf das erste Feuergefecht, die erste Probe seiner Fähigkeiten. Seine Siegermentalität erwartete nichts weniger als die absolute Auslese, welche im totalen Sieg zu suchen war, in der explosionserschütterten Destruktion eines jeden einzelnen Jägers. Das Mahl war angerichtet, nun wollte er zugreifen und sich am Tod der Piloten nähren.


[Corellia ? Orbit ? [I12] ? Brücke der Hades] ? Slayer, Lockley und Crew
 
Orbit um Corellia ? mitten in der Schlacht - ISD II Insidious ? irgendwo an einem Aussichtsfenster- allein

Es half nichts! Meditieren ging einfach nicht ! Nicht hier und jetzt! Alisah konnte keine Ruhe finden während sie hier oben warten musste und da unten wahrscheinlich grade der Teufel los war. Verdammt wieso lies ihr Meister sie hier nur schmoren? Nur weil sie Adrian nichts tun wollte? Bah, das war so unfair!
Ruckartig stand sie also wieder auf und drückte ihre Nase fast an der Transparistahlscheibe platt, die den Blick auf die Raumschlacht und den heiß umkämpften Planeten frei gab.
Hin und her gerissen war Alisah bei dem Anblick. Einerseits war Alisah eine Sith-Adeptin und sie fieberte dem entgegen, sich endlich beweisen zu können. Ihrem Meister zu beweisen, das da kein Makel mehr an ihr war. Das sie alle Verirrungen, die durch ihre Zeit bei den Jedi entstanden waren, beseitigt hatte. Andererseits, Corellia und vor allem die Jedi-Basis war eine Zeit lang ihr Zuhause gewesen und sie hatte dort auch Freunde gehabt! Doch waren das wirklich Freunde? Von Keinem von denen hatte sie je wieder was gehört seit sie von dort weg war. Niemand hatte auch nur versucht ihr irgend eine Nachricht zu schicken. Wahrscheinlich hatten alle Angst gehabt Ärger zu bekommen. Bestimmt hatten sie alle Alisah möglichst schnell vergessen. Genau! Und die vom Rat warn froh gewesen das Alisah weg war. Keine aufmüpfige und mit falschen Talenten ausgestattete Tochter eines hochrangigen Sith mehr, auf die man ständig nur aufpassen musste und die immer nur frech war. Sicher hatten sie alle sie sofort aus ihrem Gedächtnis gestrichen! Ein grund mehr, das sie da runter musste.
Ja! Die Entscheidung war gefallen! Charon hatte ja selber gesagt, eine Sith nimmt sich was sie will! Und Alisah wollte jetzt da runter.
Nur wie? Hm, mitten in einer Raumschacht würde sicher keiner der Soldaten auf das hören was ihnen eine Adeptin sagte. Und ohne Charon?s Zustimmung würde sie ganz sicher offiziell keine Mitfluggelegenheit nach unten bekommen. Trotzdem machte sich Alisah mit schnellen Schritten auf den Weg Richtung Hangar. Dieses Mal sandte sie Charon keine Nachricht! Sie würde ja nicht so weit weg verschwinden. Wenn er wollte konnte er ohnehin rausbekommen wo sie war. Dessen war Alisah sich völlig sicher.
Im Hangar herrschte aufgeregtes Treiben. Keiner bemerkte Alisah und mit ein wenig Unterstützung durch ihre Talente bemerkte auch niemand als Alisah sich auf einen der Transporter schmuggelte.
Phu! Meine Güte, sie hatte gedacht das schlimmste der Raumschlacht wäre vorbei gewesen aber trotzdem wurde der Transporter so sehr durchgeschüttelt, das Alisah jeden Moment glaubte den Weltraum aus allernächster Nähe zu erleben. Aber auch diese Höllenfahrt war irgendwann zu Ende und Alisah landete so etwas Außerhalb von Corellia City?.


Orbit um Corellia ? mitten in der Schlacht - Transporter
 
Corellia System - ISD II Nir'Taj - Verhörraum

Ysim hatte so weit es ging aufgeräumt und überließ nun den Droiden den Rest der Arbeit um den Meditationsraum wider herzurichten. Der Sith stand nun in dem Verhörraum und sah auf den metallenen Tisch hinunter, hatte seine beiden mit Bactaverbänden verbundenen Hände auf das Metall gelegt und dachte über die Folter von Paix nach. Ja, er hatte ihn demütigen wollen, doch was hatte das schon groß gebracht? Er versprach sich selber die Demütigungen in den Hintergrund zu stellen und die körperliche Folter zu intensivieren.
Ein leises Scharen auf dem blitze blanken Boden störte ihn jedoch bei seinen Gedankengang und zwang ihn aufzusehen.
Es war ein Chiss, doch recht klein für diese Spezies. Vielleicht ein Mischling oder eine Anomalie in den Genen? Es wäre nicht das erste mal das so etwas vorkam.


“Was gibt es”?
“Sir. Es ist eine Nachricht für sie eingetroffen. Von Bastion”.


Ysims Augen verengten sich und er hob seine Hände, verschränkte sie hinter dem Rücken und ging auf den Chiss zu.

“Von wem stammt diese Nachricht”?
“Agent Pegan vom IGD hat sie geschickt”.
“Recht ungewöhnlich es auf solch offenen Kanälen zu schicken oder nicht”?
“Ja Sir”.
“Nun gut, dann legen Sie diese auf meinen Computer in meinem Quartier”.
“Jawohl Sir”.


Der Chiss nahm seinen Intercom und verständigte die Brücke das sie die Nachricht in das Quartier durchstellen sollten. Drei Minuten später war Ysim alleine in seinem Quartier, wenn man mal von den Droiden absah.
Er setzte sich und öffnete die Nachricht. Sie war weder durch übliche imperiale Codes verschlüsselt gewesen, noch auf einem geheimen Kanal geschickt worden. Sehr ungewöhnlich für den IGD.
Als die Nachricht aufflammte ging der Sith zwar mit Interesse, aber nicht gerade mit hohen Erwartungen ans lesen.
Als er fertig war deaktivierte er den Computer nicht gleich, sondern lehnte sich zurück und starrte ein Bild an. Das Bild einer rot häutigen Twi’lek die auf den Namen Syunk’eto hörte und einen trotteligen IGD Agenten nieder gestochen hatte. Als sich Ysim das Bild ansah überkam ihn ein Gefühl das er sonst bei Menschen und Nichtmenschen nie empfand. Ein Gefühl das ihm sagte das er diese Frau besitzen wollte. Sie strahlte so eine Härte und Willenstärke aus das Ysim sie einfach haben musste.
Abrupt stand er auf, schaltete den Computer nicht ab und verließ sein Quartier.
Jetzt während der Schlacht konnte er höchstens auf den Planeten hinunter, aber nicht das System verlassen.
Aber jetzt konnte er sich eh nicht um seine persönlichen Angelegenheiten kümmern. Jetzt musste Paix Chi’san gefasst werden...


Corellia System - ISD II Nir'taj - auf den Weg zum Hanger
 
- [Corellia System - L11 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 1 - TIE Advanced] - Captain Dor

Die Schlacht um sie herum hatte sich wieder etwas beruhiged. Es waren nur noch ein paar wenige Schiffe der Rebellen, in diesem Quadrat und diese wurden von den Imperialen Einheit recht schnell vertrieben oder zerstört. Die feindliche Jägerzahl war auch zurück gegangen. Captain Lucha Dor blickte auf die Sensoren und sah wie sie die einzelnen Rotten, der Falcons sich hinter ihm formierten. Sie hatten in dieser Schlacht bis jetzt einen Piloten verloren, alle anderen waren aber noch okay und hatten keine Probleme. Er suchte auf den Sensoren nach weiteren Rebellen Einheiten und fand eine Gruppe. Diese kämpften momentan gegen der Victory-Klasse Sternenzerstörer und deren Jäger. Eine X-Wing Staffel war etwas zurück gefallen und beschützte eine gruppe Angriffstransporter. Aber was noch wichtiger war, dies war eine Staffel die noch komplett war und damit ein wohl ernst zunehmender Gegner. Ihm war diese Staffel vorher schon aufgefallen, allerdings hatten da noch andere sachen seine Aufmerksamkeit erfordert und er hatte andere Befehle gehabt. Aber jetzt hatte er nur den Befehl die Raumüberlegenheit zu sichern. Das einzige was ihn jetzt noch davon abhielt den Befehl für das Abfangen dieser Staffel zu geben war, ob seine Staffel damit fertig werden würde. Sie waren eine Elite Staffel in Ausbildung und hatten auch die Schlacht bei Bothawui und diese hier größtenteils überstanden, hatten auch einige hervorragende Piloten, aber sie flogen noch nicht lange zusammen. Er traf die Entscheidung, das sie es schaffen konnten. Schliesslich hatten sie zwei Schlachten überlebt und auch im Simulator gut abgeschlossen, ausserdem was wäre er für ein Kommandant wenn er seinen Leuten nicht vertraute oder ihnen etwas zutraute? Der Captain verdängte diese Gedanken und aktivierte sein Kom:

"Eins, an Staffel. Wir werden uns um diese X-Wing Staffel bei K9 kümmern. Aber die scheinen gut zu sein, also vorsicht! Sobald wir in Waffenreichweite sind teilen wir uns in Rotten! Falls es keine andere möglichkeit gibt teilen sich auch die Rotten!"

Wenn sich die Rotten auch teilten dann waren die Piloten auch sie allein gestellt und das war auch nicht unbedingt gut, klar gab Situationen wo es von Vorteil war alleine zu fliegen, aber auf den großteil aller Situationen passte traf dies nicht zu. Er gab Schub und die Staffel raste auf die Sternenjäger der Rebellen zu, die immer noch die ATR's beschützten...

- [Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 1 - TIE Advanced] - Captain Dor

<hr>
- [Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 3 - TIE Advanced] - allein

Jace hörte dem Captain zu und aktivierte grinsend das Kom, auf dem Kanal von Rotte drei.

"Hey, neun. Was meinste schaffen wir die?" - "Werden wir schon merken, wenn sie uns in Stücke schießen dann sie und wenn die in Stücke geschossen werden, dann wir. Jetzt aber los."

Die zehn TIE-Advanced Avenger bewegten sich nun mit vollem Schub auf ihr Ziel zu. Jace prüfte noch einmal seine Systeme durch. Seine Schilde waren bei soliden 85%, seine Triebwerke liefen auch ohne Probleme, die Lebenserhaltungs Systeme waren auch inordnung, alles in allem der Status des Jäger okay. Er bereute es nicht seine Torpedos noch nicht abgefeuert zu haben, den jetzt konnte er sie weiß Gott besser einsetzten. Ein leichtes ziehen in der Magengegend verriet ihm das es nicht einfach werden würde. Schon früher hatte er in Kampfeinsätzen manchmal dieses Gefühl gehabt und immer hatte es ihm gesagt, dass es schwer werden würde und meistens war danach auch ein sehr heftiger Kampf ausgebrochen oder eine sehr schwierige Aufgabe vor ihm aufgetaucht. Es würde noch ein langer weg sein, bis diee Schlacht gewonnen war. Er richtete seinen Blick wieder, durch das Visier des Helms nach vorne. Die X-Wings machten noch immer keine andeutungen das sie, sie bemerkt hatten. Sie flogen um die Angriffstransporter herum, die Rettungskapseln einsammelten, die von einer Nebulon-B-Fregatte ausgestossen worden waren. Weiter vorne, bei einem Dreadnaught tobte ein weiterer Jägerkampf, offenbar hatten sich die Jäger der drei Victory Sternenzerstörer auf einen Kampf mit den Jägern der Republik eingelassen und die Schiffe der Republik, sowohl Jäger auls auch Schlachtschiffe, schienen im moment im Vorteil...

- [Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 3 - TIE Advanced] - allein
 
[Corellia System - Weltraum bei Corellia – K9] Hawks, ATRs

Copper kam es komisch vor, dass der Verlust von Bombur ihn doch getroffen hatte. Vielleicht war es ein Fehler gewesen ihm einen Namen zu geben. Doch er war eigentlich doch nichts weiter als ein paar Schaltkreise gewesen. Kein Mensch ... aber leider hatte er oft so gehandelt und reagiert. Der Flight Lieutenant hatte ihn im Umgang mit dem Droiden diesen zu einem Lebewesen gemacht. Jetzt war aber noch keine Zeit zu trauern. Weder um die Verluste aus Fleisch und Blut noch um die Droiden.

"Kein Problem Fünf. Geht bei dir alles in Ordnung trotz verlorenem Triebwerk?"

Das Schaufelmonster war doch positiv überrascht wie gut sich der Jäger anscheinend noch fliegen ließ. Vermutlich war es eine der Verbesserungen der XJ-Wings, dass sie auch mit 3 Triebwerken noch gut waren.
Als Amy ihn dann wieder auf privater Frequenz nach der imperialen Staffel (Falcons) fragte schaute er auf die taktische Anzeige.


"Ja klar ... die sind ... "

Copper schaute kurz hoch um eine Kurve zu fliegen in der Formation und dann wieder auf die Anzeige.

"Moment! Die kommen auf uns zu ..."

Schnell schaltete der stellvertretende Staffelleader auf die Staffelfrequenz seines Coms.

"Hier Neun, Leader? Da kommt eine imperiale Staffel (Falcons) ziemlich schnell an ..."

Clyde hatte sie auch gerade bemerkt. Schnell und schon fast hektisch formierten sich die Night Hawks. Sie hatten die Gegner recht spät gesehen. In Formation flogen die Staffeln nun aufeinander zu und die Spannung wuchs immer weiter. Es dauerte jedoch noch bis sie in Schussweite waren .... für Copper zu lange.

"Passt mal auf Mädelz."

Ließ der Flight Lieutenant seine Kameraden aufhören und tippte kurz etwas in seinen Bordcomputer. Plötzlich konnte man über einen allgemeinen Comkanal etwas hören was die meisten vermutlich nicht kannten. Das Schaufelmonster grinste bei dem Gedanken, dass sich ihre Gegner (Falcons) wohl fragen wüden was das sollte. Denn sie würden es auch empfangen. Es war ein mandalorianischer Kriegsgesang ... sie zogen in die Schlacht ... das Dha Werda Verda...

[Corellia System - Weltraum bei Corellia – K9] Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: @Grossadmiral Vos Wie willst du einen MC90 mit voll intakten Schilden entern? :confused: Deine Shuttles werden einfach am Schild zerschellen...]

[Weltraum vor Corellia (ca. L11) ? Flotte Cant ? ISD II Conqueror ? Reservebrücke] Com. Cant, Cpt. Reeves, Besatzung

Ungeduldig wartete Commodore Cant das Wendemanöver ab, das die ihm unterstellten Einheiten auf einen Abfangkurs zu den flüchtenden Schiffen der geschlagenen Neuen Republik bringen sollte. Wie utopisch die Vorstellung war, die fliehenden Rebellen noch rechtzeitig einzuholen, war ihm jedoch bestens bekannt. Die Reste von Großadmiral Thaneespos Verteidigungsflotte waren größtenteils näher an der Streitmacht der Forces of Hope als Cants Schiffe, außerdem waren sie auch schneller. Das Wendemanöver diente so gesehen lediglich dazu, dies nicht offen zugeben zu müssen und die Moral der imperialen Soldaten weiterhin aufrechtzuerhalten. Einzig und allein die TIE-Bomber, geleitet von dem Gegner mittlerweile weit überlegenen Jagdstaffeln, vermochten in dieser Situation noch etwas auszurichten.

?Group Captain Ellard hat den Träger Quest als Ziel ausgewählt, Sir.?

?Das ist wohl auch am erfolgversprechendsten?, kommentierte Cant die Meldung seines Flaggkapitäns.

?Außerdem scheint sich die Legend of Peace wieder erholt zu haben.?

?Was?? Von dieser plötzlichen Wendung der Ereignisse vollkommen überrascht, suchte der Commodore das den MC80 darstellende Symbol auf seinem Hologramm. ?Wie ist das möglich??

?Die Tornado hat abgedreht, um sich uns anzuschließen, Sir. Wahrscheinlich ist es den Ingenieuren der Legend of Peace noch irgendwie gelungen, die Reservesysteme in Gang zu setzen.?

?Kaum zu glauben, dass in diesem Wrack noch jemand lebt...?

Doch die Legend of Peace hatte tatsächlich wieder Fahrt aufgenommen und belehrte den Commodore somit eines Besseren. Und wie der Kommunikationsoffizier der Conqueror soeben mitteilte, war sie sogar wieder imstande, längere Nachrichten zu versenden. Auch wenn die Botschaft des Großadmirals natürlich noch nicht entschlüsselt war, konnte sich Cant ihren Inhalt denken. Entweder war es ein Aufruf zum heldenhaften Kampf bis zum letzten Mann, oder aber der Befehl zum Rückzug, der unweigerlich die Vernichtung der imperialen Abfangkreuzer voraussetzte. So oder so, er würde somit noch weitere enorme Opfer auf Seiten der Republik verursachen. Bedingungslose Kapitulation war das einzige, was ihn und seine Untergebenen in dieser Situation ? unter Umständen ? noch retten konnte. Das Schicksal der republikanischen Soldaten würde in diesem Fall von den Launen der Sith abhängen. Viele würden vielleicht mit dem Leben davonkommen, doch hohe Offiziere wie Thaneespo waren praktisch schon so gut wie tot, gleich für welche Option sich der Großadmiral auch entschied. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Besatzung seines Flaggschiffs dies ebenfalls erkannte und eine Meuterei begann, falls die Legend of Peace nicht schon vorher endgültig vernichtet wurde.

?Wie dem auch sei, sie wird nicht weit kommen. Die Flotte soll eine Blockadeposition einnehmen, kein Schiff der Forces of Hope darf zu Kaagis Abfangkreuzern vordringen. Des Weiteren schlage ich der Tornado sowie der Dauntless (ISD II) vor, endlich diesen lästigen MC80 in unserem Rücken zum Schweigen zu bringen...?

Wenige Augenblicke später liefen die Triebwerke der Conqueror mit voller Fahrt zurück, um das mit dreißig Megalights durch das All gleitende Schlachtschiff möglichst schnell zum Stehen zu bringen. Alle anderen Sternzerstörer und Kreuzer taten es ihr gleich, abgesehen von den beiden angesprochenen Schiffen der Imperial II-Klasse, welche sich erneut der Legend of Peace zuwandten. Währenddessen drehten auch die TIE-Bomber und ?Jäger endgültig ab, um den Bereich der zumindest momentan noch starken FoH-Maschinen zu meiden ? nicht jedoch ohne die mit zwei schweren Turbolasern äußerst wehrlose Quest samt ihrer Besatzung noch mit Torpedos und Raketen ins Jenseits zu befördern. Nichtsdestotrotz waren immerhin einige republikanische Schiffe entkommen, was an sich nicht akzeptabel war. Die Tatsache, dass sie dennoch so gut wie verloren war, war aber immerhin ein kleiner Trost für Commodore Cant, der jetzt gespannt auf die weiteren Aktionen des Feindes wartete.

[Weltraum vor Corellia (ca. L11) ? Flotte Cant ? ISD II Conqueror ? Reservebrücke] Com. Cant, Cpt. Reeves, Besatzung

ISD II Conqueror [Schilde 15 Prozent] [Flaggschiff]
ISD II Hurricane [Schilde 25 Prozent]
ISD II Solstice [Schilde 40 Prozent]
VSD II Darksteel [Schilde 15 Prozent]
DREAD Control [Schilde 80 Prozent]
DREAD Eraser [Schilde 90 Prozent]
VIN Battlehawk [Schilde 80 Prozent]
CK Cutlass [Schilde 90 Prozent]
CK Falchion [Schilde 86 Prozent]
FRG Darkstar [Schilde 85 Prozent]
LNC Mercury [Schilde 98 Prozent]
CRV Correction [Schilde 95 Prozent]
CRV Deathcoil [Schilde 75 Prozent]
CRV Paragon [Schilde 72 Prozent]
CRV Praetor [Schilde 56 Prozent]
Sonstige Flotte Niriz [bei einigen Schiffen leichte Veränderungen an den Schilden]



[Weltraum vor Corellia (ca. K12) ? Flotte Bolitho ? SSD Mylady Terror ? Admiralsbrücke] VAdm. Torbog, LCpt. Falson, Stabsoffiziere

Elegant schob sich der gewaltige Rumpf des gigantischen Supersternzerstörers Mylady Terror unaufhaltsam durch das kaum überschaubare Gewirr aus imperialen und republikanischen Schiffen. Parallel zur ebenso mächtigen Intimidator, die sich backbords ihres Schwesterschiffes einen Weg durch die feindlichen Reihen bahnte, näherte sich das Flaggschiff Vizeadmiral Torbogs der Goddess of Wisdom, die ihrerseits schon einen imperialen Sternzerstörer auf dem Gewissen hatte. Die grässliche Ungewissheit, welcher der beiden imperialen Riesen den ebenbürtigen Gegner als erster erreichte, machte den Admiral langsam nervös. Die neun Haupttriebwerke der Mylady Terror liefen auf voller Leistung, und ihr Steuermann und ihr Navigationsoffizier hatten vermutlich allerhand zu tun, nicht mit einem der zahlreichen kleineren Schiffe zu kollidieren. Normalerweise hätte kein Kommandant ein solch gewaltiges Objekt mit Höchstgeschwindigkeit durch eine so dichte Ansammlung von Schiffen geschickt, doch Vizeadmiral Torbog trieb seinen Flaggkapitän, Captain Reighley immer weiter, ohne Rücksicht auf Verluste, voran. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Supersternzerstörer mit einem anderen Schiff kollidierte, im schlimmsten Fall noch mit einem imperialen.

?Sir, wir können nicht den gesamten Weg bis zur Goddess of Wisdom mit dieser Geschwindigkeit fliegen?, versuchte Line Captain Falson seinen Vorgesetzten doch noch zu überzeugen, jedoch wie zu erwarten ohne Erfolg.

?Unsinn!?, zischte der Admiral. ?Wir halten erst an, wenn wir am Ziel angekommen sind.?

?Aber so können unsere Kanoniere kein Ziel dauerhaft beschießen, Sir. Wir können die Rebellen doch nicht einfach so davonkommen lassen, Goddess of Wisdom hin oder her.?

?Sie meinen also, ich würde diese elendigen Terroristen absichtlich verschonen?!?

?Nein, Sir. Ich...?

?Ich werde Ihnen zeigen, wie ich mit Rebellen umgehe!? Torbog drückte einen Knopf, infolgedessen umgehend eine Direktverbindung zu Captain Reighley auf der nur wenige Meter über der Admiralsbrücke positionierten Navigationsbrücke hergestellt wurde. ?Captain, halten Sie die Mylady Terror sofort an und nehmen Sie die Word of Faith unter Beschuss!?

Der Kommandant des Supersternzerstörers antwortete knapp und ohne Widerworte, was für ihn wahrscheinlich auch weitaus vorteilhafter war. Währenddessen kam ein Befehl von der Intimidator herein, der die imperialen Kreuzer dazu aufforderte, die Anti-Jäger-Fregatten vor den Übergriffen größerer republikanischer Einheiten besser zu schützen. Dies betraf jedoch nicht das Geschwader Vizeadmiral Torbogs, da es weder über Fregatten noch über Kreuzer verfügte.
Durch das ungleiche Gefecht mit dem anvisierten MC80b hatte Line Captain Falson jetzt allerdings endlich die Gelegenheit, sich ein Bild über die vielen Einzelkämpfe zu machen. Auf der einen Seite des Schlachtfeldes war der relativ ausgeglichene Kampf zwischen der Majestic und der Formidable einerseits sowie der Cancer und der Sprinwit andererseits. Auf der anderen Seite, an der Spitze der feindlichen Formation, hatte sich die Pegasus in eine äußerst prekäre Lage zwischen zwei MC90-Schlachtschiffe manövriert. Und letztendlich hatte sich scheinbar auch noch ein Sternzerstörer der Republic-Klasse (Legend of the Republic) ein Schiff aus Torbogs Geschwader als Ziel ausgesucht.


?Sir, die Vanquisher wird angegriffen!?

Der Vizeadmiral, der grinsend den Beschuss der Word of Faith durch die unzähligen Turbolaser, Ionenkanonen und Raketenwerfer der Mylady Terror beobachtete, antwortete leicht abwesend wirkend: ?Soll sich die Dweomer (ISD II) darum kümmern. Hauptsache kein Rebell kommt den Flanken der Mylady Terror zu nahe.?

[Weltraum vor Corellia (ca. K12) ? Flotte Bolitho ? SSD Mylady Terror ? Admiralsbrücke] VAdm. Torbog, LCpt. Falson, Stabsoffiziere
 
[Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 1] - falcons

Lance war beruhigt das alle Piloten noch da waren und hoffte das diese Schlacht keine weiteren Opfer mehr fordern würde. Auch wenn Lance es nicht zugeben wollte doch irgendwie hingen die Falcons ihm irgendwie am Herzen. Obwohl das warscheinlich nur daher kam das er nicht auf gute Piloten verzichten wollte. Lance sah aus dem Cockpit und konnte keine Feinde mehr enkennen auch sein Radar gab keine makierten ziele mehr aus, er beschloss also sich wieder der Formation anzuschließen und fragte sich was wohl seine Strafe sein würde für seine Ausrutscher vorhin. Doch bevor er anfangen konte ertönte Dors Stimme in seinem Kom.

"Eins, an Staffel. Wir werden uns um diese X-Wing Staffel bei K9 kümmern. Aber die scheinen gut zu sein, also vorsicht! Sobald wir in Waffenreichweite sind teilen wir uns in Rotten! Falls es keine andere möglichkeit gibt teilen sich auch die Rotten!"

Aha jetzt würde es spannend werden endlich richtige Gegner. Lance knackte mit den Fingern und griff dann wieder an seinen Stick. Es zog den Jäger herrum um sich wieder Dors Rotte anzuschließen zu welcher er als Falcon 2 gehörte. Er sah wieder auf den Radar und merkte dass nun auch die Rebellen(Hawks) begannen sich zu formieren. Sie flogen eine Weile aufeinander zu als in Lance's Kom plötzlich eine Melodie erklang... eine die er kannte es war ein Mandalorianisches Kriegslied das Dha Werda Verda... . Er sah auf die Anzeige und merkte das dieser Funk von einem der Rebellen(Copper) kam. Er wollte sie verspotten ihnen zeigen das sie keine Chance hätten, doch Lance lies das nicht mit sich machen. Er schaltete seinen Kom auf die selbe Frequenz und würde diesem Pilot sagen was er von ihm hielt. Er wusste das Dor das nicht gefallen würde doch nach dem Mist den er heute schon gemacht hatte würde dies auch nichts mehr an seiner Strafe ändern. Er erhob seine Stimme.

"Hey du Mistkröte was fällt dir ein ein so Würdevolles Lied als Auflaufmusik für so einen Schleimhaufen von Rebellen abschaum zu benutzen? Ich würde dir lieber raten uns nicht zu verspotten, dass konnte böse für dich Enden."

[Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 1] - falcons
 
[Corellia System - Weltraum bei Corellia ? K9] Hawks

Copper antwortete auf ihre Frage anders als erwartet.

"Wie meinst du..." Tatsächlich dort kam eine Staffel direkt auf sie zu es schien das sie ihr Ziel waren. Sofort versuchten sich die Hawks zu Formieren, was jedoch so hektisch war, dass sie nicht aussahen wie eine Elite Saffel, welche sie mal werden sollten, sondern eher wie ein Staffel Piloten die gerade versuchte zu lernen von Steuerboard und wo Backboard liegt. Schließlich hatten sie sich Formiert und hielten nun auf die Imperiale Staffel(Falcons) zu. Amy drückte ein paar Tasten udn lies den Computer den Treffpunkt berechnen er lag ungefähr in der Mitte des Sektors J 10. Sie setzte sich wieder bequem hin und versuchte noch kurz zu entspannen bevor es losging... bevor sie ihren wohl stärksten Gegner treffen würden. Sie lehnte sich gerade entspannt zurück als eine Melodie im Kom erklang wqelche sie nicht kannte. Sie klang Mäjestätisch und Amy musste schmunzeln als sie sah das Copper diese Melodie auch an die Imperialen(Falcons) sendete. Es schien so als wollte er dies als eine Art einschüchterungs Versuch tun um den Gegner zu Verunsichern und es schien auch zu funktionieren prompt antwortete ein Pilot...

"Hey du Mistkröte was fällt dir ein ein so Würdevolles Lied als Auflaufmusik für so einen Schleimhaufen von Rebellen abschaum zu benutzen? Ich würde dir lieber raten uns nicht zu verspotten, dass konnte böse für dich Enden."

Als Amy die Stimme hörte riss sie vor Schreck ihren Jäger herrum und er vollführte eine schnelle Rolle. Sie konnte es nicht glauben sie hatte tatsächlich recht gehabt dieser Pilot(Lance) war tatsächlich der jenmige den sie die ganze Zeit suchte... ihr Bruder. Sie hatte es gewusst... doch war er es wirklich... nicht nur jemand mit einer ähnlichen Stimme? Sie war sich nciht sicher sie hatte diese Stimme zwar vor kurzem gehört doch war er es Wirklich? Sie schaltete ihren Kom auch auf diese Frequenz. Als sie anfing zu sprechen Schrie sie förmlich ihre Verwunderung und Verwirrung raus.

"Lance? Bist du das? Bist du es Tatsächlich?"

[Corellia System - Weltraum bei Corellia ? K9] Hawks
 
Corellia - Coronet City - Ostteil des Regierungsbezierks - Auf der Jagd nach Utopio

Die gelben Augen des Deformierten glitten über die Häuser Coronet City's, die in rasender Geschwindigkeit vorbeizogen. Die Sturmtruppen und er hatten binnen weniger Minuten den transporter erreicht und waren nun dabei das Republikanische Schiff zu verfolgen, oder besser gesagt zu suchen denn die Spur hatten sie schon vor einiger Zeit verloren. Das Feindliche Shuttle war wohl irgendwo gelandet und nun umkreiste der Imperiale Trupp die nahe Umgebung der Stadt in der Hoffnung den Jedi und seine Helfer ausfindig machen zu können. Obwohl Raniks blick geradeaus auf die Gebäude gerichtet waren, nahm er das Gesehene nicht wirklich wahr. Er war in Gedanken versunken, dachte eingehend über die Präsenz des Jedi nach die er für wenige Sekunden spüren konnte. Wer war sein Gegner? Welcher Rasse gehörte er an und wie weit war er in seiner Ausbildung? Der Apprentice hielt sich das Gefühlte nocheinmal vor Augen, analysierte es, versuchte wertvolle Informationen über diesen Jedi in Erfahrung zu bringen um sich so auf den hoffentlich bald folgenden Kampf besser vorbereiten zu können. An eine Sache konnte er sich ganz genau errinern...mitleid, so viel mitleid hatte er selten gespürt und es hatte ihn angewidert. Dieses Individuum schien jedem einzelnen der in der Schlacht verwundet wurde helfen zu wollen, in der Praxis war dies jedoch unmöglich und seine Gefühle für die Maden, die wimmernd am Boden lagen, machten ihn schwach. Sorge. Sorge um das Wohl derer die Kämpften und auch Sorge um die Existenz der Republik, um die Zukunft.

Sir, wir haben den feindlichen Transporter verloren.

Die Worte Sargent Tikarts rissen Ranik aus seinen Gedanken und brachten ihn zurück in die realität. Der Sith benötigte einen Moment um das eben Gehörte zu verarbeiten.

Inakzeptabel Sargent. Ich will diesen Transporter verstanden!

Sagte Ranik nach einigen Sekunden. Dem Sturmtruppler dürfte der drohende Unterton nicht entgangen sein, doch er schien sich nicht mit der Antwort des Deformierten zufrieden zu geben.

Aber sir, wir haben keinerlei möglichkeiten sie von dieser höhe aus ausfindig zu machen und selbst wenn wir sie nach einigen Minuten finden würden, was ziemlich unwahrscheinlich ist dürften sie den Transporter längst verlassen haben.

Der Zornige Blick des Apprentice lies einige Sturmtruppler erschrocken zurückweichen, der Sargent jedoch blieb wie angewurzelt stehen und blickte unter seinem weißen Helm auf Ranik herab.

Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit. Wir haben Südwestlich von hier einen kleinen Kommandoposten eingerichtet, wenn mich nicht alles täuscht haben wir dort auch mehrere Suchdroiden. Wir könnten sie mit unserem Schiff über diesem Gebiet abschmeisen und durch einen Computer in der Basis mitverfolgen was sie sehen.


Ranik zögerte einige Sekunden aber er wusste genau wie Tikart das es wohl keine andere möglichkeit gab. Mit einem kurzen Nicken gab er seine Einverständniss zur Kenntniss und wandte seinen Blick dann wieder der vorbeiziehenden Landschaft zu...
Wenige Minuten später hatte das Team die recht bescheidene Basis erreicht. Sie befand sich in den Trümern eines zerstörten Gebäudes, sodass sie beim vorbeigehen kaum zu erkennen war. Der Transporter landete zwischen zwei größeren Häusern und die Sturmtruppen + Sith verließen das Schiff. In geduckter Haltung betraten sie die kleine Basis. Viel war nicht da, nur einige Kisten die wahrscheinlich Waffen und Munition beinhalteten sowie ein Computerterminal in der Mitte. Ohne zu zögern lief Sargent Tikart auf eine der Kisten zu und öffnete sie. Er holte fünf eingeklappte Suchdroiden herraus und handtierte an ihnen herrum. Nach wenigen Sekunden befahl er einigen Sturmtrupplern die Droiden in das Shuttle zu laden und loszufliegen, bevor er sich zu dem Computer begab und mit einer reihe von Tastenkombinationen ein bläuliches Bild das in fünf abschnitte geteilt war aufrief. Jetzt hies es warten. Warten bis die Droiden abgeworfen wurden, sich verteilten, das Gebiet erkundeten und mit ein wenig Glück den Jedi ausfindig machten.


Corellia - Coronet City - Ostteil des Regierungsbezierks - Kleiner Imperialer Ausenposten - Auf der Suche nach Utopio
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia System - Weltraum bei Corellia ? K9] - Hawks, ATRs

Scheinbar war nun wieder richtig viel los. Keiner hatte die Zeit ihm zur Seite zu eilen, so musste sich Miron alleine um die beiden TIE?s kümmern die dabei waren ihre Rettungsschiffe zu bedrohen. Da er nicht riskieren wollte seine Anwesenheit durch verschwendete, aus viel zu großer Entfernung erfolgte Schüsse zu verraten, näherte er sich möglichst langsam und unauffällig, wenn das während einer Schlacht überhaupt möglich war. Mit aller Ruhe zog der junge Pilot das Zielvisier über eines der Ziele und drückte den Auslöser. Just in diesem Moment stoben die beiden Abfangjäger wie von einem Rammbock getroffen auseinander, so dass sein Schuss das linke Ziel nur streifte. Sofort beschleunigte er auf Maximalgeschwindigkeit und hängte sich hinter die angeschlagene Maschine. Vereinzelte Schüsse flirteten auf tödliche Art mit den Solarflügeln, doch mehr auch nicht. Der Night Hawk riss seinen X- Wing hart herum und hatte nun endlich sein Ziel perfekt im Visier, da wurde er fast aus seinem Sitz geschleudert als ihn mehrere Schüsse von hinten erwischten. Was? Instinktiv drosselte Miron den Schub und rollte sich nach rechts davon.

Eine Sekunde später wurde ihm klar dass es sich um den Flügelmann gehandelt hatte, der sich schneller hinter ihn gesetzt hatte als er für möglich gehalten hätte. Die neue Situation gefiel ihm überhaupt nicht, nun wurde er von zwei TIE?s verfolgt, deren Piloten wirklich was drauf hatten. Mehrere ruckartige Manöver folgten, die es seinen Verfolgern schwer machten überhaupt einen vernünftig platzierten Schuss abzugeben. Immer wieder bremste er die gegnerischen Maschinen aus um sich ein paar Sekunden in selbiger Situation wieder zu finden, da sie ihn ihrerseits ausbremsten. Er versuchte die beiden aus dem Rhythmus zu bringen, indem er möglichst immer zwischen den beiden blieb, aber effektiv war dies keinesfalls. Er erkannte dass sie dies noch Stunden so fortführen konnten, nur in der momentanen Situation hatte er davon mehr Nachteile als seine Feinde. Also musste er sich etwas einfallen lassen. Wieder schossen die Jäger aneinander vorbei, da beschleunigte Miron von den beiden Jägern fort und flog einen langen Bogen, während die TIE?s bereits ihm entgegenjagten.


Lauscher, Schilde nach vorne! , ob seine Stärke m Schiessen lag oder nicht, jetzt musste er Erfolg haben. Er visierte wieder das Linke der beiden Ziele an und drückte den Auslöser um den TIE mit einer Salve einzudecken. Harte Ausweichbewegungen wurden von dem gegnerischen Piloten eingeleitet und es sah schon beinahe so aus als würde er dem Hawk ? Piloten entwischen, doch Miron blieb an ihm dran wie ein Nekk. Ungeachtet der Schüsse die von dessen Flügelmann gegen seinen Schild prasselten, visierte er weiter das ursprüngliche Ziel an. Die Zeit schien sich in diesen Momenten ins unendliche auszudehnen, jeder Treffer wirkte wie ein weiterer Dämon der seine sterbliche Seele beanspruchte. Da endlich vollführte der zweite TIE ein Ausweichmanöver das ihn direkt in die Feuerlinie des Hawk brachte, der damit wenigstens seinen Teil dieses Duells erfüllt hatte. Als Miron seinen Erfolg registriert hatte, riss er das Steuer herum, konnte dennoch nicht verhindern dass ihn weitere Salven durchrüttelten. Bevor ein vollständiger Ausgleich der verbliebenen Schildenergie hergestellt werden konnte, sengten Laserschüsse über seinen rechten Flügel und verwandelten die darauf befindlichen Systeme in Schlacke.

Verflucht! zwei zerstörte Laser und seine Schilde waren heruntergeschossen. Was für ein toller Elite - Pilot er doch war. Ein paar beinahe Sinnesraubende Flugeinlagen folgten, dann hatte er den verbliebenen Gegner im Visier und verbesserte das Design des linken Solarflügels. Scheinbar gefiel dem TIE ? Piloten das neue Aussehen nicht, denn er verzog sich umgehend. Nach diesem Kraftakt musste der junge Pilot erst mal durchatmen und studierte sorgfältig die Sensoranzeigen und die Kommnachrichten die er gar nicht mitgekriegt hatte. So wie es aussah würde Amy nun Gewissheit bekommen was es mit dieser TIE ? Staffel auf sich hatte, die nun auf sie zusteuerte. Und das jetzt wo er halb zerschossen worden war. Aber wie hieß es so schön? Wenn etwas schief geht, dann auf eine Art und Weise auf der sie den größtmöglichen Schaden hinterlässt. Doch solche Gedanken waren nicht gerade seinem Überleben zuträglich, daher konzentrierte er sich auf das bevorstehende Aufeinandertreffen und konfigurierte seine Systeme entsprechend. Mitten in diese Konzentrationsphase plärrte plötzlich ein Kriegslied oder so etwas aus seinen Lautsprechern.

Copper! Verdammter Narr! Er hatte sich mörderisch erschreckt, so vertieft war er gewesen. Kaum hatte er sich wieder gesammelt, da überschlugen sich die Ereignisse. Eine fremde Stimme ( Lance ) meldete sich über ihren Kanal und gab eine für einen imperialen typische Beleidigung von sich. Kaum war er verstummt, scherte Amys Jäger aus der Rotte und rollte weg.

Alles in ?? , bevor er seine Frage ganz ausformulieren konnte, antwortete Amy dem Gegner. Lance? Sollte das etwa bedeuten es handelte sich dabei tatsächlich um ihren Bruder? Ihr Tonfall ließ jedenfalls darauf schließen dass sie die Stimme zu erkennen glaubte. Miron wusste im Moment gar nicht was er beisteuern sollte, daher wartete er die Antwort ab, falls diese noch erfolgte bevor sie auf Schussweite herankamen.

[Corellia System - Weltraum bei Corellia ? K9] ? Hawks ? auf Abfangkurs zu den Falcons
 
- [Corellia System - von L11 nach K9 - Rotte 3 - TIE Advanced] - allein

Die beiden Staffel hielten aufeinander zu. Wenn er jetzt wieder in einem TIE Interceptor gesessen hätte, wäre dieses Manöver tödlich gewesen. Da der Interceptor über keine Schilde verfügt hatte, aber im TIE-Advanced konnte man dieses Manöver "locker" angehen.

"Hey, neun. Ich würde sagen wir trennen uns, nach dem Feindkontakt, so hat es jeder etwas einfacher."

Sie antwortete mit einem klicken und war scheinbar hoch konzentriert. Auf einmal tönte eine Melodie aus dem Kom. Jace starrte auf die Anzeige, sie kam über einen offenen Kanal herein und unverschlüsselt. Einen moment hörte er sich diese Musik an, sie klang wie ein Schlachtgesang, nur hatte er sie noch nie gehört. Eins musste er zu geben, die Republikaner hatten ideen. Allerdings schien es als kenne Lance diese Musik, den einen moment später spie er verwünschungen gegen die anderen Piloten aus. Jace lächelte und schaltete ebenfalss auf die Frequenz um. Während dessen sprach eine zweite Stimme, sie schien weiblich zu sein und verwundert, verwirrt und schrie förmlich. Er schaltete auf den Kanal, auf dem die Musik und das Komgespräch statt fand.

"Hey, zwei. Fahr sie doch nicht so an. Denn ich muss sagen ihr, er oder sie habt Stil. Da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen. Ach noch was zwei, ist das ne abgelegte Freundin? Es macht dir doch sicher nichts aus wenn ich mit ihr fangen spiele oder?", erwiedert er ins Kom und lächelte.

Dann lies er ermittlen von welchem der X-Wings, der Funkspruch gekommen war und als er gefunden war, markierte er ihn als Ziel. Es war noch etwas Zeit bis die Jäger aufeinander treffen würden, da sie aus einer weiten Entfernung gestartet waren, es würde noch knapp zwei Minuten dauern bis sie aufeinander trafen. Dor hatte sich bis jetzt nicht eingeschaltet, vielleicht war ihm klar geworden das es sinnlos wäre, sie jetzt zu unterbrechen. Wahrscheinlich versenkte er sich gerade in seiner Konzentration oder so. Jace war es auh egal, stattdessen hörte er sich die weiteren Kommentare an...


- [Corellia System - von L11 nach K9 - Rotte 3 - TIE Advanced] - allein
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia System - Weltraum bei Corellia – K9] – Hawks – auf Abfangkurs zu den Falcons

"Hey du Mistkröte was fällt dir ein ein so Würdevolles Lied als Auflaufmusik für so einen Schleimhaufen von Rebellen abschaum zu benutzen? Ich würde dir lieber raten uns nicht zu verspotten, dass konnte böse für dich Enden."

Copper lachte sich ins Fäustchen als er den Imp über seine Komanlage hörte. Dann schluckte er hart als er Amys Reaktion mit bekam. Sie zuckte mit ihrem Jäger zuerst und dann meldete sie sich übers Kom. Es war ihr Bruder. "Nein .... das kann doch nicht ...", Copper musste kurz den Griff um seinen Steuerknüppel lockern und umfasste ihn dann wieder fest. Er wischte die Gedanken einfach weg, denn er hatte keine Zeit sich darum zu kümmern. Doch der zweite Kommentar eines Imps (Jace) bekam er nur nebenbei mit. Nun konnte man Amys Bruder nicht mehr helfen ... nun musste er sterben. Das war für den Flight Lieutenant plötzlich ganz klar.
In solchen Momenten erinnerte er sich wieder an alles wofür er kämpfte. Die Wut in seinem Bauch kam hoch und stärkte ihn ... doch mit der Zeit hatte er gelernt sie nicht in Zorn ausaten zu lassen und ihn so unkontrollierbar zu machen. Normal war sie für ihn selbst keine Gefahr mehr - normalerweise. Dann schaltete Copper wieder sein Com an.


"Nun ... hier spricht Flight Lieutenant Fiax - stellvertretender Staffelführer der Night Hawks. Wenn sie es als Auflaufmusik für uns stört dann sehen sie es doch besser als Abgangsmusik für sie. Ich würde ihnen zumindest einen würdevollen wünschen ..."

Mit seinem Daumen schaltete Copper am Steuerknüppel auf Torpedos um und lies schnell auf einige der Gegner (Falcons) eine Zielerfassung laufen. Er grinste, denn es war ein reines Psychospielchen. Es wäre Unsinn gewesen einen Torpedo frontal auf sie abzuschießen - noch dazu das sie gewarnt wurden durch die Warnsysteme ihrer Jäger.

[Corellia System - Weltraum bei Corellia – K9] – Hawks – auf Abfangkurs zu den Falcons
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia System - L10 - Thaneespo Flotte - Legend of Peace - Brücke] Großadmiral Thaneespo, Commodore Retnar


Das tiefe Grollen der Sublichttriebwerke der Legend of Peace klang gequält und keinesfalls rund, wie es sich gehörte. Großadmiral Thaneespo bemerkte die leichten Vibrationen, die durch seine Stiefel an seinen Fuß weitergeleitet wurden und verzog nachdenklich einen Mundwinkel. Das Schiff hatte starke Schäden und dies war nicht zu übersehen. Auch der Commodore wusste es, doch wurde im Moment noch Stillschweigen über die wahren Ausmaße bewahrt.

"Zwei Sternenzerstörer nehmen Kurs auf uns, Großadmiral. Sie wenden gerade",

erklang die Stimme eines Offizieres, den Thaneespo nicht näher kannte, da er als Ersatz eingesprungen war, nachdem Funkenflug den Chief der Sensorik des Augenlichts beraubt hatte.

"Der rote Alarm gilt noch immer. Gefechtsstationen, Achtung!"

Commodore Retnar war in seinem Element, doch würde die Qualität seines Flaggoffizieres dieses Gefecht nicht zu ihren Gunsten beeinflussen. Die Sternenzerstörer Tornado und Dauntless waren voll bewaffnet und weit weniger angeschlagen. Die Legend of Peace hatte ohne Hilfe keine Chance.

Thaneespo sah den Commodore scharf an, denn in dieser Frage konnte er sich auf keine Diskussion einlassen:


"Ein Kampf ist aussichtslos. Steuermann, setzen sie Kurs auf die verbliebenen Schiffe unseres Verbandes. Alle Jäger innerhalb von 2 Klicks sollen die beiden Sternenzerstörer angreifen und Bomberwellen abwehren."

"Aber es sind kaum noch Jäger einsatzbereit, Sir."

Ohne auf die Bedenken des Commodores zunächst einzugehen, bedeutete der Großadmiral dem Steuermann, den neuen Vektor einzugeben. Es war nicht ungefährlich, in einer solchen Situation Befehle zu geben, die der Crew nicht geheuer entschieden, doch der alte Mon Calamari vertraute auf seine Einschätzung der Lage. Er hatte nicht generell etwas gegen einen Meinungsaustausch, doch in dieser Lage wäre es fahrlässig gewesen und Fahrlässigkeit hatte er sich noch nie ankreiden lassen.

Nachdem die Legend of Peace sich langsam in die gewollte Richtung (K13) bewegte, ging Thaneespo langsam auf Retnar zu und erklärte versöhnlich:


"Ich weiß, Commodore! Aus diesem Grund sollen sich auch die corellianischen Kreuzer Rancor's Tooth und Harasser mit uns schnellstmöglich verbinden und ihre Defensivstellung vor den Werften aufgeben."

Der Commodore nickte knapp und machte sich an die Arbeit. Beide Offiziere verstanden sich zu gut, um weitere Worte zu wechseln. Angestrengt, aber in seiner Konzentration nicht nachlassend, warf Thaneespo einen Blick aus dem Seitenfenster, wo er die mächtigen Sternenzerstörer bereits näherkommen sah. Sein Schiff machte bestenfalls noch 20 MGLT, was zur Folge hatte, dass die feindlichen Schlachtschiffe nicht in dieser Entfernung verweilen würden. Es würde ein blutiges Gefecht werden, vielleicht das letzte, das dieses Schiff erleben würde, dachte er und betastete mit einer Hand vorsichtig einige Barteln seines Kopfes. Er hatte seine Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt. Er hatte sein Möglichstes getan, um Corellia zu sichern und zu verteidigen. In Anbetracht der politischen Umstände und der Kürze der Zeit, die er selbst veranschlagt hatte, hatte er seinen Rahmen voll ausgeschöpft. Was hier geschah, war eine Tragödie, die nicht hätte abgewandt werden können. Oder doch?

"Sir, ich bekomme eine Nachricht von einem Transporter rein. Sie ist stark verstümmelt, doch das Schiff behauptet Konteradmiral Ga'lor an Bord zu haben. Es wird von einigen X-Wing eskortiert."

Thaneespo fuhr herum und überlegte rasch. Dieser Twi'lek hatte zuletzt die New Hope kommandiert, doch Retnar hatte ihn bereits kurz nach der Übernahme seitens Ga'lors darüber informiert, dass dieses Schiff zu einem Wrack geschossen worden war. Konnte es also sein? Der Großadmiral wusste es nicht, was ihn beunruhigte.

"Sendeleistung verstärken und fragen Sie, was der Konteradmiral so Wichtiges will, dass er mich mit einem Transporter persönlich aufsucht."


[Corellia System - L10 - Thaneespo Flotte - Legend of Peace - Brücke] Großadmiral Thaneespo, Konteradmiral Ga'lor (Com), Commodore Retnar
 
- [Corellia System - K12 - "Goddess of Wisdom-Verband" - linke Flanke - reste Flotte Kulthka - RSD "Legend of the Republic" - Brücke] - mit Eryell, Swanson u. Crew


Wes beobachtete wie sie sich auf den Victory Sternenzerstörer zu bewegten. Doch kurz bevor sie in Waffenreichweite waren, rief ein Kom Offizier hektisch:

"Sir! Eine Holoübertragung von der "Legend of Peace". Es scheint ungeheur wichtig zu sein, es ist eine Nachricht die auf allen Kanälen, der Republik und Forces of Hope ausgestrahlt wird!"

Der Captain drehte sich blitzschnell herum, eine Nachricht des Flaggschiffes an die gesamte Flotte? Das konnte nichts gutes Verheißen. Vorallem da das Schiff des Großadmirals bereits angeschlagen war, als sie sich zurück gezogen hatten. Es war jetzt eine heiße Kiste während einer Schlacht eine Holonachricht an zu hören. Allerdings wurde ihm die Entscheidung von den Imperialen abgenommen. Auf der Holokarte bewegte sich ein Sternenzerstörer der Imperial Klasse nun auf den Victory zu, offensichtlich um ihn gegen die "Legend of the Republic" zu Verteidigen.

"Sofort abdrehen und uns an den rand der Schlacht bringen! Feuer auf alles was Imperial ist.", befahl Wes und sah zu wie sich der Republik Sternenzerstörer zur seite wandte und sich von den Imperialen Sternenzersötern entfernte."Stellen sie die Nachricht auf den sekundären Holoprojektor zwei!"Wes drehte sich zur Seite, zu der Ministerin."Wir erhalten eine Nachricht des Großadmirals. Wenn sie sich diese anschauen möchten kommen sie bitte hier her.", sagte er und deutete neben sich und damit war sie am nächsten am Projektor. Da er und sein erster Offizier noch an der Holokarte standen.

Das Gesicht eines alten Mon Calamari's materialisierte sich auf dem Projektor und begann einen moment später zu sprechen. Die Brückenbesatzung lauschte gespannd, vergaß dabei aber keineswegs ihre Aufgaben. Es war deshalb auch nicht ganz still auf der Brücke, man hörte immer noch das klicken und piepen, wenn auf den Konsolen und Displays getippt und schalter gedrückt wurden. Aber alle hörten sie dem Großadmiral zu. Der rest der Besatzun freilich hatte keine ahnung was los war, da diese Übertragung nur auf der Brücke stattfand. Wes hörte aufmerksam zu, allerdings glitt sein Blick hin und wieder auf die Holokarte der Schlacht ab. Im moment gab es keine schwierigen Gegner für sie, auf diesem Kurs zumindest. Als der Großadmiral geendet hatte, erlosch das Bild doch die Stille blieb einen moment dann, als Wes sich herum drehte, ging das rege treiben auf der Brücke weiter. Sie sollten sich also zurück ziehen und dazu mussten einige Abfangeinheiten deaktiviert werden, das war klar. Aber wenn sie noch die Chance haben wollten, diese Schiffe zu vernichten dann sollte dies bald geschehen. Er seufzte und starrte noch einen moment zu der Stelle wo der Kopf des Großadmirals gewesen war. In der Flottile um die "Mylady Terror" waren einige Abfangkreuzer und diese Chance würde er nutzten um, wenigstens einen von denen zu erwischen. Er wählte einen der Interdictors in der nähe aus. Dieser hatte sich ein Stück zu weit von der Imperialen Hauptflotte getrennt und das würde ihm den gar ausmachen.


"Kurs auf diesen Abfangkreuzer dort nehmen und ich will das dieses Schiff keine Chance erhält zu fliehen. Das Feuer wird auf die Gravitationswellenprojektoren konzentriert, so das, dass Schiff so schnell wie möglich ausser Gefecht ist!"

Der Sternenzerstörer änderte wieder seinen Kurs und näherte sich nun dem Abfangkreuzer, der weit unterlegen war. Es war klar das der Verlust dieses einen Abfangkreuzers keinen Korridor schaffen konnte, aber wenn mehrere dieser Schiffe zerstört wurden, dann würden Löcher entstehen durch die man flüchten konnte. Ehe die Imperialen etwas dagegen unternehmen konnten. Ein Schiff weiteres Schiff, ein Dreadnaught der Republik schloss sich seinem Angriff auf den Abfangkreuzer an. Das Schiff würde nicht mehr lange seine lästige Aufgabe erfüllen können...

- [Corellia System - K12 - "Goddess of Wisdom-Verband" - am Rand der Schlacht - reste Flotte Kulthka - RSD "Legend of the Republic" - Brücke] - mit Eryell, Swanson u. Crew
 
Corellia System - K8 - Ugula'Dragon - Rotte 1

Die junge Kadettin hockte in ihrer Kanzel und beobachtete die Angaben, welche ihr über die einzelnen Schlachtkreuzer und der Chiss-Schiffe zukommen. Ihre ursprünglichen Befehle hießen zwar, Flüchtlinge zu stellen, aber wirklich zufriedenstellend war die gesamte Geschichte für sie nicht. Es blieb unklar, was die Chiss hier eigendlich wirklich ausrichten könnten, um ihren Unangenehmen Ruf wieder aufzubauen. Sowohl für die Imperialen als auch für die Republik musste die Tatsache, dass sich hier ein paar Klauenjäger rumtrieben, nur eine Pointe von einem schlechten Witz zukommen. Das hieß, ... mit einem mal begann Azatots Gesicht sich zu einem zufliedenem Grinsen zu verziehen. Die Republik würde wahrscheinlich zwangsweise aus dem System verschwinden. Aber vorerst konnte sie es noch nicht. Die Interdiktor Schiffe, die sich hier befanden, hiehlten die einzelnen Flüchtlinge, kämpfenden Verbände und was sich sonst noch hier befand natürlich in der Falle eingekesselt. Beweis geführt, ergo...

"Ugula'Dragon?", binnen kürzester Zeit waren die notwendigen Klicks da. Die komplette Staffel hatte dadurch, dass sie bislang keinen wirklichen Kampfeinsatz so gesehen geflogen hatten. Und dabei tummelte rund um die Chiss herum eine gewalltige Schlacht. Lächerlich!

"Ich befürchte wir bekommen demnächst unsere Chance, um hier richtig zuzuschlagen. Ich werde einige kurze Sprünge innerhalb des Systems durchführen lassen. Sprungkoordinaten kommen gleich.", und damit griff sie gerade über den ursprünglichen Befhel hinaus. Sicherlich. Aber sie würden zuschlagen.Irgendwo bei den Interdiktoren. Über eine kurze Rückmeldung mti dem SZ der Chiss lies sie sich die Notwendigen Punkte der einzelnen Interdiktor-Felder übermitteln. Irgendwo bei all diesen Schiffen würden in absehbarer Zeit einige Republikanische Shciffe auftauchen. Und über die Jäger, die dabei sein würden würden sie Hervallen. Nicht nur einfach wie Klauenjäger, sondern wie die Klauen eben jener Mythischen Bestien, deren Namen sie trugen. Und die Republik würde dabei das Nachsehen haben.... hoffte sie, während mit einem mal ihr Schiff erneut eine verstärkte Beschleunigung wahrnahm und die junge Kadettin von den dabei auftretenden G-Kräften in ihren Sitz gepreßt wurde.

Corellia System - K8 - Ugula'Dragon
 
[Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 1] - falcons

"Lance? Bist du das? Bist du es Tatsächlich?"

Lance zuckte inenrlich zusammen er kannte diese Stimme auch wenn der Funk sie etwas verzerrte, war er sich sicher diese Stimme zu kennen. Er konnte sie jedoch nicht zuordnen es war eine Stimme die er warscheinlich eine ewigkeit nicht mehr gehört hatte. In seinem Kopf lies er sein Leben zurückspulen. Das Duell/Training mit Jace. Seine erste Schlacht mit den Falcons, bei welcher er nicht alzu gut abschnitt. Seine Aufnahme welche ihn so geärgert hatte. Seine alte Staffel die er bis zum erbrechen getrimmt hatte, was sie wohl gerade taten. Seine Rekrutenzeit, bei diesen Gedanken musste er schmunzeln. Nichts er wusste nicht woher diese Stimme kam. Er ging weiter zurück. Sein Vater, wegen dem er nun hier war. Sein Stiefvater welchen er verachtete für Seine Feigen Gedanken. Seine Familie, welche er geliebt hatte.... auf einmal traf es ihn wie ein Blitz. Das konnte nicht sein Sie waren alle Tot umgebracht durch diesen Rebellenabschaum alle... sie waren alle tot. Wer war sie also ein Geist der ihn verfolgte? Oder hatte sie es doch irgendwie geschafft?. Es verging so fast eine halbe Minute bis Lance schließlich anfing:

"Jace es ist ein wenig anders als du denkst. Und ich rate dir las die Finger von ihr es würde dir nicht bekommen wenn ich dein Cockpit durchlöschern müsste."

Er erinnerte sich wieder daran das dies ein Offener Kanal war. Jetzt wurde es brenzlig wenn Dor schnallte das das seine Schwester war würde dies nicht gut Aussehen für Lance . Also schaltete jetzt auf einen Privaten-Kanal zu Amy.

"Kleine? Was... Warum... Wie hast du überlebt? Ich dachte du Seist Tot wie alle und was noch wichtiger ist wieso Kämpft du für diesen Abschaum der uns alle verraten hat?"


Sofort schaltete er auf eine Private Frequenz zu Jace, er musste dafür sorgen das dieser übereifrige Pilot ihr etwas tat.

"Ich würde dir raten diese Warnung ernst zu nehmen, du bist bereits mit mir geflogen und nach dem was heute schon alles schief ging würde ich es auch nicht bereuen einen eigenen Piloten vom Himmel zu holen also pass lieber auf dich auf."

[Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 1] - falcons

<hr>

OP>:(Copper Hier deine Beschäftigungstherapie nur kruze vorstellung :P

[Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 1] - falcons

N'ra fand dieses ganze Gechatte affig er konzentrierte sich lieber auf die Ggener die immer näher kamen. Es war eine Vollständige Staffel X-wings das hies da sie nurnoch zu 10 waren würden es zwei Falcons mit Zwei Jägern zu tun bekommen. Ein Torpedo schloss er sofort aus auf diese entfernung und direkt von vorne würden sie leicht ausgeschaltet werden. Als erstes würde er sich ein Ziel suchen. Er tipte etwas in seinen Computer und makierte dann den ersten Störenfrieden(Copper) als sein Ziel, durch die Vernetzung der Systeme der Falcons würden die anderen sehen das er dieses Ziel übernehmen würde, denn es war jetzt mit seiner Nummer 12 makiert. Jetzt musste er sich nurnoch Überlegen wie er den X-Wing vom Himmel holen sollte.

[Corellia System - von L11 nach K9 - Niriz' und Thaneespo's Flotte - Rotte 1] - falcons
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia System - Weltraum bei Corellia – K9] – Hawks – auf Abfangkurs zu den Falcons


Ohne Zweifel Stand nun eine harte Schlacht bevor!

Allein der gedanke den Imps gegenüber zu stehen lies Patch zusammenzucken, und brachte ihn auf seine familie ... bis heute weiss keiner wie seine Eltern Gestorben sind, aber das das Imperium damit zu tun hatte, Steht Fest! mit diesem gedanken im Kopf, und den harten Trommeln des Dha Werda Verda Staute sich der hass höher denn jeh..

Jetzt hatte er die gelegenheit für ein wenig Rache - Die Wut Wuchs zum unmöglichen ausmass an und er wurde Unruhig...

Er Hielt die Formation so Gut er nur Konnte und Umklammerte das Steuer wie nie zuvor und Murmelte immer wieder vor sich hin, wie er die Imperialen doch hasse, wie sehr er sich Anstrengen würde - Sobald sie nur in Reichweite waren...

Seine gedanken schweiften dann zu seinem Onkel, die einzige Person die ihm Geblieben war, und dachte an seine Worte - in der Hitze des Gefechts ist es Klüger die Ruhe zu Bewahren, als sich in seinen Hass zu steigern und unkontrolliert Drauf los zu Kämpfen

Patch Fragte sich ob jemand diesen kleinen anfall mitbekam, hoffte es jedoch nicht!

mit dem Versuch wieder runter zu kommen, wartete er auf anweisungen, und liess seine R7 alle systeme Checken...

[Corellia System - Weltraum bei Corellia – K9] – Hawks – auf Abfangkurs zu den Falcons

/op bisschen viel Lebensgeschichte aber da von mir ja sowieso kaum einer was weis...
 
Zuletzt bearbeitet:
<center>[ Corellia • Regierungsbezirk • nahe Senatsgebäude ]
Phollow • Janem • Naz'tul Ankh'Sun'Amun
</center>

Nun hatte es Phollow sehr eilig. Zielstrebig ging er mit dem Naz'tul immer tiefer und landete schließlich exakt an der Stelle, an der er zuvor aufgebrochen war. Seine Truppen hatten sich an vielen Stellen erfolgreich gegen die Verteidigungskräfte durchgesetzt und es gab Löcher in dem Verteidigungsring zum Senatsgebäude. Ideal für ihn und sein Vorhaben.

Der junge Sith stieg von dem Tier ab und tätschelte ihm freundschaftlich den Kopf.


Hast schon einiges mitgemacht, Ankh'Sun'Amun!

Dann wandte er sich an Sera und Mako, die auf ihn zugelaufen kamen.

Wir brechen sofort auf. Wir werden uns von hier direkt zum Eingang durchschleichen, die Verteidigung ist fast durchbrochen. Von dort aus infiltrieren wir das Senatsgebäude. Wir haben Grund zur Annahme, dass der Kanzler noch dort ist.

Gegenwehr wird es in dem Gebäude auch geben. Neben Soldaten der Republik sicherlich auch einige Jedi. Für dich wird dies eine der letzten Prüfungen deiner Ausbildung. Sei gewappnet.

Dann drehte er sich zu Janem und legte ihm brüderlich die Hand auf die Schulter.

Pass auf dich auf. Und auf das Tier bitte auch. Sie heisst übrigens Ankh'Sun'Amun. Habe ich gerade entschieden. Er schmunzelte.

Beenden wir eine Ära und eröffnen eine Neue!

Diesen Worten drehte er sich von seinem Stiefbruder weg und rannte mit Sera und dem Vornskr in eine Gasse, auf dem Weg zum Haupteingang des Senatsgebäudes.

<center>[ Corellia • Regierungsbezirk • Senatsgebäude ]
Phollow • Janem • Tomm • Sera • Mako • Naz'tul Ankh'Sun'Amun
</center>
 
Zurück
Oben