Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

-Corellia, im Lokal mit Zag, Alan und Jian-


Lange musste die junge Captain nicht auf eine Antwort warten, zuerst kam die vom Senator rein und dann die vom Colonel. Sehr gut, dann können wir uns so schnell wie möglich treffen. Schnell tippte sie ein paar Zeilen an den Beiden, eigentlich das gleiche.

-Commnachricht an Senator Toben Vakh-

In einer halben Stunde im Garten des Regierungsgebäude. Captain Eryell Raistlin


-Nachricht Ende-


-Commnachricht an Colonel Danny McKnight-

In einer halben Stunde im Garten des Regierungsgebäude. Captain Eryell Raistin

-Nachricht Ende-

Nachdem Eryell die Nachrichten weggeschickt hatte, stand sie auf und sah ihre Leute an.

"Ich gehe noch einmal zum Regierungsgebäude, wartet hier auf mich."

Mit schnellen Schritten verließ sie das Lokal und ging wieder ins Regierungsgebäude. Den Garten hatte sie schnell gefunden, dort wartete sie geduldig auf die Beiden.


-Corellia, Regierungsgebäude, im Garten-
 
Corellia - Militärzentrale - Danny Quartier - Dhemya, Danny

Während die Jedi sich im Bad frischmachte, nahm sich der Colonel eine frische Uniform und zog diese über. Dann schnallte er sich seine Dienstwaffe wieder um und las die neue Com-Nachricht der GDlerin. Er bestätigte, dass er kommen würde und trat zu der Jedi, die inzwischen ebenfalls fertig war. Bevor sie das Quartier verließen, legte er noch einmal sanft seinen Arm um sie und küsste sie.
Dann machten sie sich auf den Weg. Zuerst musste der Colonel noch eine Ranger-interne Angelegenheit regeln, also suchten sie zuerst Captain Baxter, mit dem der Colonel schon einige Mission durchgeführt hatte auf. Da sie nicht viel Zeit hatten, machte es der Colonel kurz und überreichte dem Captain eine kleine Box.

"Captain Tom Baxter, ich befördere Sie hiermit zum Major. Damit sind Sie ab sofort der zweitranghöchste Ranger und somit auch mein Stellvertreter.",
meinte der Colonel freundlich zu seinem alten Kameraden,
"Und wenn wir die Formalitäten jetzt hinter uns haben, dann komm bitte gleich mit. Wir müssen uns mit einem Mitglied des GDs treffen, um alles weitere wegen unserer nächsten Mission zu besprechen."
Nun also zu dritt, machten sie sich auf den Weg zum Regierungsgebäude, das sie mit einem Militärfahrzeug schnell erreichten. Bevor sie das Gelände betraten, nickte Danny Dhemya nochmal lächelnd zu. Dann betraten sie den Garten des Geländes.
Es dauerte auch nicht lange, bis sie die Frau erblickten, bei der es sich um den Captain handeln musste. Ruhig lief der Colonel auf sie zu, blieb stehen und salutierte, was der Major ebenfalls tat, und wartete auf eine Reaktion der GDlerin...


Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Col. McKnight, Maj. Baxter
 
-Corellia, Regierungsgebäude, im Garten-


Lange musste die junge Captain nicht warten, es kam wer in den Garten, in Uniform, sie schätzte, daß es die Rangers seien. Zwei Uniformierte standen vor ihr, die noch dazu salutierten, daß sie gar nicht mochte und sich wahrscheinlich nie gewöhnen konnte. Freundlich lächelte sie den Beiden zu und salutierte halt auch.

"Ich nehme an Colonel McKnight , ich bin Captain Eryell Raistin , Leitende des GD der NR. Die Kanzlerin wünscht eine Zusammenarbeit zwischen den Rangers und den GD, ausserdem kommt der Senator auch noch, dann können wir über Naboo sprechen."

Ruhig sprach sie, ihre Hände hatte sie am Rücken verschränkt. Ohne jegliche Miene zu verzerren, sah sie sich den Colonel genauer an, erst da merkte sie, daß noch jemand dahinter stand, eine Frau mit rotkupfernen Haaren. Bei genaueren Betrachten, wurden ihr Augen immer schmäler, sie kannte diese Frau. Verfluchter Mist, was will die Jedi hier, ausgerechnet sie, hat sie nichts anderes zutun.


-Corellia, Regierungsgebäude, im Garten mit Dhemya, Danny und nen Major-
 
Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)

Dem Colonel entging der etwas feindselige Blick der GDlerin, der offenbar gegen Dhemya gerichtet war nicht, doch ging er vorerst nicht darauf ein. Stattdessen entgegnete er:
"Sie nehmen richtig an, Captain, ich bin Colonel Danny McKnight und das hier ist Major Tom Baxter, mein Stellvertreter."
Er machte eine kurze Pause.
"Und das hier ist Jedi-Ritterin Dhemya i Eraif, sie und ihre Padawan werden uns begleiten."
Sein Tonfall war freundlich, machte jedoch klar, dass er in diesem Punkt keinen Widerspruch dultete. Scheinbar kannten sich die beiden schon, anders konnte sich der Colonel die Reaktion der GDlerin nicht erklären, die sie nicht sonderlich zu mögen schien, aber da er ranghöher war, machte ihm das herzlich wenig aus...

Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute

Eine weitere Commnachricht erreichte Toben. Er rief sie schnell ab und schaute dann zu Turima.

"Ich werde in einer halben Stunde erwartet. Wenn wir jetzt so langsam wieder zurückgehen kommt es gut hin und wir sehen noch etwas vom Garten."

Toben lächelte und sie spazierten gemeinsam weiter. Als sie am Vorplatz des Regierungsgebäudes zurückkamen, verabschiedete sich Toben bei Turima.

"Es war sehr nett ihre Bekanntschaft zu machen. Mal schauen, wann wir uns wieder sehen."

Dann ging Toben in den Garten und erspähte die Geheimdienstchefin sofort. Er ging auf sie und die anderen zu. Den Mann erkannte er als Colonel McKnight. Er gesellte sich dazu.

"Seien sie mir gegrüßt."

Coronet City - Regierungsgebäude - Garten - Toben, Captain Raistin, McKnight und eine andere Frau
 
-Corellia, Militärgebäude mit Danny-


Lächelnd umarmte die junge Jedi ihren Colonel, erwiderte den Kuss und verließ dann das Quartier mit ihm. Zuerst erledigte Danny etwas internes, dann gingen sie zu dritt ins Regierungsgebäude, wo sie direkt in den Garten gingen. Dort saß eine Frau mit schwarzen Kapuzenmantel. Allerdings konnte Dhemya nicht genau erkennen, wer is war. Erst als sie die Stimme hörte und dann etwas vorsah, erkannte sie die Frau. Och Ne, nicht die unmögliche Person. Ich hätte es wissen müssen. Wenn die mit uns nach Naboo kommt, na dann viel Spass. Kopfschüttelnd sah sie die GDlerin an, hielt sich jedoch ruhig und blieb gelassen im Hintergrund stehen. Doch dann kam noch eine Person in den Garten, den sie nicht kannte aber auch das nahm die junge Jedi gelassen hin und wartete ab.


-Corellia, Regierungsgebäude, im Garten mit Danny, Eryell und nen Major-
 
-Corellia, Regierungsgebäude, im Garten mit Danny, Dhemya, Baxter-


Das er die Jedi vorstellte, hätte sich der Colonel sparen können aber das wusste er nicht. Irgendwie hab ich so ein Gefühl, als wird das Lustig werden. Doch der Gedanke war mehr ironisch gemeint. Bevor die junge Captain weiterreden konnte, kam ein Mann in den Garten und gesellte sich zu Ihnen. Freundlich nickte sie den Mann zu.

"Senator Toben Vakh , nehme ich an. Ich bin Captain Eryell Raistlin , Leiterin des GD der NR."

Respektvoll verneigte sie sich vor ihn. So sieht also der Senator meiner Heimat aus.

"Meine Herren, da wir komplett sind, können wir ja über Naboo sprechen."

Die Jedi erwähnte sie nicht, absichtlich, für Eryell war sie nicht da.


-Corellia, Regierungsgebäude, im Garten mit Danny, Dhemya, Baxter und Toben-
 
Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)

Als der Senator dazukam, nickte der Colonel ihm freundlich zu und stellte auch ihm seine beiden Begleiter vor:
"Guten Tag, Senator, wir kennen uns ja bereits. Das hier sind Major Tom Baxter, mein Stellvertreter, und Jedi-Ritterin Dhemya i Eraif."
Nachdem das erledigt war, kam er auf das eigentliche Thema zu sprechen:
"Nun, wie Sie wohl schon wissen, hat man uns die ehrenvolle Aufgabe erteilt, den Planeten Naboo zu befreien. Ich habe 1000 Mann bestausgebildetster Rangers bereitstehen, die nur darauf warten, endlich zurückschlagen zu können, das Problem ist nur, wie kommen wir auf den Planeten, ohne dass das Imperium das vorher mitbekommt? Und da kommen Sie ins Spiel, Captain."
Er wartete kurz, damit die anderen einen Moment Zeit hatten, darüber nachzudenken.
"Nun, Captain, Senator, haben Sie irgendwelche Vorschläge, wie wir das anstellen sollen?"
Fragend blickte er zu den beiden...

Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)
 
Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)

"Sehr erfreut."

Toben hörte McKnight zu. Dann schüttelte er bedauernd den Kopf.

"Da muss ich passen. Ich hätte zwar die ein oder anderen Kontakte oder Pläne um kleine Gruppen auf den Planeten zu bekommen, aber eine ganze Rangereinheit übersteigt meine Möglichkeiten."

Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)
 
Corellia - Stadtmitte/Weg zur MZ - Cris, Eleandra, Kay und Neivin

Eleandra hörte die Worte die Kay ihr mit seiner spitzen Zunge entgegen schleuderte und blieb ruhig. Er nannte sie eine Lady! Oh sie war ja vieles aber bestimmt keine Lady. Das würde sie ihm bei nächster Gelegenheit mal zu Auge führen. Der Major und Kay unterhielten sich vorne, aber sie hörte ihnen nicht aufmerksam zu. Es konnte nur etwas belangloses sein über das die beiden sich unterhielten. Sie mußte an Nighty denken, und an das was sie zu ihnen gesagt hatte. ?Seht zu das der GD gut bei der Sache da steht? hat sie gesagt. Eleandra mußte lächeln. Das war bestimmt kein Problem, denn so wie die beiden sich bisher verhielten konnten sie und Cris nur gut bei der ganzen Geschichte raus kommen. Endlich kamen sie an ihrem Ziel an. Sie und Cris folgten dem Bodenheini und dem Flottenheini zu dem Besprechungsraum. Auf dem Weg dorthin begegnete ihnen ein Captain der sich den beiden vorstellte....

Captain Baxley, sehr erfreut.

Eleandra erwiderte seine Begrüßung mit einem kurzen Nicken. Baxley schaute den Major an und meinte dann....

Wir haben den BSR VI. Dort steht auch schon der Kaffee. Das Gebäck und ein paar Kleinigkeiten zu essen, folgen gleich. Ich lasse dann mal Pharell und de Lieven ausrufen, daß sie zu uns stoßen.

Der Major war zufrieden mit seinem Captain was er auch zu Ausdruck brachte. Eleandra dachte so bei sich als sie weiter gingen, das Baxley wohl dem Major sein Handlanger sein mußte. Im BSR angekommen setzten sich alle erst ein mal hin. Die Kanne in der Hand fragte der Major sie und Cris ob sie auch etwas wollten, und deutete mit seinem Kopf in Richtung der Tassen die vor ihnen standen.

Danke Major sehr gerne.

Ja Kaffee war eine gute Idee! Eleandra hielt dem Major ihre Tasse hin. Er goß ihr ein und fragte ob sie Zucker oder Milch dazu haben wollte.

Nein danke ich trinke meinen Kaffee immer schwarz.

Noch bevor jemand ein weiteres Wort verlieren konnte öffnete sich die Tür. Drei Männer betraten den Raum von denen sich einer mit den folgenden Worten an den Major wandte.....

2nd Lt. de Lieven zur Stelle. Ich habe mir auch erlaubt, Lt. Commander Afyon de Lay mitzubringen. Er war auf der Suche nach Captain Keldorn.

Er schaute zu Cris und Eleandra und lächelte ihnen aufmunternd zu. Eleandra schaute sich die anderen beiden die mit in den Raum kamen an, und wartete erst einmal ab. Gequält erwiderte sie de Lieven sein lächeln. Wie viele von denen würden hier noch auflaufen?


Corellia- Militärzentrale- BSR VI - Cris, Eleandra, Kay, Neivin, Afyon, Ben und Pascal
 
-.Corellia, Regierungsgebäude, im Garten mit Danny, Dhemya, Toben und Baxter-


Ruhig hörte sich die junge Captain das Problem der ganzen Sache an, zumindest für die Ranger, sie selbst fand nicht, daß es ein Problem sei. Sie hatte sich schon Gedanken gemacht, unvorbereitet zu sein, war nicht ihr Fall.

"Natürlich habe ich mir diesbezüglich Gedanken gemacht Colonel und ich habe auch eine Idee oder Vorschlag. Es gibt ja noch einen Fährenverkehr und Transportverkehr nach Naboo. Das werden wir nutzen. Die 1000 Ranger aufteilen und so nach Naboo fliegen, natürlich werde ich die Codes ändern, damit wir keine Probleme haben. Den Rest überlasse ich Ihnen,"

Eryell hatte nun ihren Vorschlag vorgetragen, dabei sah sie zuerst zum Colonel, dann zum Senator.


-.Corellia, Regierungsgebäude, im Garten mit Danny, Dhemya, Toben und Baxter-
 
[Corellia- Militärzentrum- BSR VI]- Afyon, Cris, Eleandra, Kay, Neivin, Pascal, Ben, Capt. Baxley

Langsam nahm die Gruppe größere Dimensionen an... nachdem sie in der Zentrale einen weiteren Armeeangehörigen getroffen hatte, der sich ihnen freundlich als Captain Baxley vorgestellt hatte. Doch das schienen noch nicht alle Mitglieder ihres Suchteams gewesen zu sein... denn kaum hatte Cris dankend den Kaffee vom Major angenommen, traf der nächste Schub ein. Drei weitere Männer, zwei von ihnen augenscheinlich Flottenoffiziere wie Keldorn und diesem unterstellt. Einer von ihnen, derjenige, der als erster das Wort ergriffen hatte, lächelte ihm und Eleandra aufmunternd zu, eine Geste, die der Geheimagent nur zu gerne erwiderte. Ein angenehmes Gruppenklima war schon von Vorteil.
Er nahm einen vorsichtigen Schluck von seinem Getränk, stellte fest, dass er heiß war :-)D) und setzte die Tasse wieder ab. Sein Blick schweifte erneut sondierend über die anwesenden Personen, bis er bei Eleandra stoppte, deren Gesichtsausdruck bei der Erwiderung von de Lievens Lächeln fast schon gequälte Züge annahm. Waren es ihr zu viele Leute? Oder kam sie einfach mit Flotten- und Armeeoffizieren nicht klar? Ihre Abneigung gegen Bürokratie war ihm wohl bekannt, und da das Militär der Republik bereits von solcher durchsetzt war, konnte dies eine Erklärung für ihre Miene sein. Erst jetzt bemerkte er, dass er immer noch wie der Ochs vorm Berg seine Kollegin anstarrte, so vollkommen versunken in seine trivialen Überlegungen. So schnell konnte der Verlust von Disziplin also von Statten gehen, Alan hätte seine helle Freude. In der Hoffung, dass Eleandra nichts bemerkt hatte, richtete er seinen Blick auf den Major und Keldorn, von denen einer wohl den Vorsitz über die nun zweifellos folgende Besprechung innehaben würde. Geduldig, und auch vielleicht erleichtert, nicht die Verantwortung über diese große Ansammlung übernehmen zu müssen, harrte Cris der Dinge, die da kommen mochten.


[Corellia- Militärzentrum- BSR VI]- Afyon, Cris, Eleandra, Kay, Neivin, Pascal, Ben, Capt. Baxley
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)

Aufmerksam hörte der Colonel dem Captain zu.
"Nun, wenn Sie sich um die Codes kümmern, dürfte der Rest kein Problem mehr sein, nur haben wir auch einiges an Waffen, die wir dort brauchen werden. Wir müssen also ohne genauere Kontrollen dadurch kommen, können Sie das bewerkstelligen?"
Der Colonel wusste, dass ihre einzige Chance bei dieser Mission das Überraschungsmoment war. Denn sollten sich die Kämpfe festfahren, dann wären sie wohl sehr schnell mit einer unüberwindbaren Überzahl konfrontiert. Umso wichtiger war es, dass die Imps vor dem Angriff nichts von ihrer Ankunft mitbekamen...

Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)
 
Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)

"Was die Waffen angeht, so kann ich anmerken, dass ich sicherer Quelle weiß, dass auch der Widerstand auf Naboo über einige recht gut sortierte Waffenarsenale verfügt. Allein es fehlt die rechte Planung und der rechte Wille, da das Imperium sich für Besatzer noch recht human verhält. Außerdem will man eine offene Schalcht zwischen Widerstand und Imperiumssympathisanten vermeiden."

Toben schaute in die Runde.

Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)
 
Corellia- Coronet City- Vor dem Regierungsgebäude - Dorsk und Casia


Casia nickte.

"Nun, also uns kann es jetzt mehr als Recht sein, daß wir dieses Geld haben. Diese Imperialen haben uns genug Geld gekostet. Und die Verräter auch. Eine Ironie des Schicksals, daß das Imperium nun auch finanziel dafür bezahlt.".

meinte sie nachdenklich. Aber die warmen Worte des Senators taten ihr gut.

"Nun soweit es möglich ist, wäre ich schon kürzer treten. Aber im Moment braucht es scheinbar meiner Präsenz, damit sich alles wieder aufrappelt. Meine Gesundheit ist da erstmals zweitrangig."

sagte sie seufzend. Wieviel hatte die Politik sie und vor allem ihre Familie schon gekostet. Bald mehr als jeder bereit zu geben war. Viele sahen nur die Macht dieses Amtes, aber nicht die damit verbundenden Opfer. Aber sie hatte sich für diesen Weg entschieden und würde ihn auch weiterhin gehen.

"Sie haben kein Hotel? Wenn sie möchten, dann biete ich ihnen ein Gästezimmer auf Belevedere, dem Familienanwesen unserer Familie an. Mein Ältester ist zur Armee gegangen, mein jüngerer Sohn hat eine Studentenbude und meine Tochter ist auf Reisen. Es ist eine Schande, daß es leer steht. Aber ich hänge dran, deswegen möchte ich es nicht verkaufen."

erklärte sie dem Senator freundlich.

"Es gibt viele Hotels hier, aber Belevedere wäre das erste Haus hier."

meinte sie augenzwinkernd.

"Wenn sie noch etwas erledigen müssen, dann ist das kein Problem. Denn Belevedere kennt jeder Fahrer hier und ich werde dem Hausmädchen die Anweisung geben, sie hineinzulassen."

Sie war gespannt, ob der Senator das Angebot annehmen würde. Seit dem Tod ihres Mannes war es still um Belevedere geworden. Das sonst so gastfreundliche Haus hatte sich abgeschottet, ebenso wie seine Bewohner.

"Sie würden mir auf jeden Fall eine Freude damit machen."


Corellia- Coronet City- Vor dem Regierungsgebäude - Dorsk und Casia
 
[Corellia ?Stadtmitte] Eleandra, CK, Neivin und Kay [Sachschaden 0 Credits]

Nach einem kurzen Gang durch die Basis, war die kleine Gruppe auf Captain Baxley gestoßem, der bereits alle Vorbereitungen für eine Besprechung der Situation gesorgt hatte. Man machte sich also auf zu Besprechungsraum VI, während Capt. Baxley sich auf die Suche nach Pascal de Lieven und Ben Pharell machen würde. Also war es anscheinend beschlossene Sache, das der Koloss zu den Hornets ging, ansonsten hätte er als Zivilist keinerlei Befugnisse in eine streng geheimen Mission eingeweiht zu werden.

In dem Beschsprechungsraum angekommen, orientierte sich der junge Captain erst einmal nach Kaffee, sein Körper lechzte schon nach dieser flüssigen Kostbarkeit. Er hatte seit fast 16 Stunden keine Kaffee mehr gehabt, er war quasi schon beinahe auf Entzug. Nachdem er genüsslich den ersten Schluck aus einer Tasse mit dem dampfenden Heißgetränk zu sich genommen hatte, warf er einen Blick auf die Einrichtung des Raumes.
Der Raum hatte einen großen kreisrunden Tisch, an dem ohne weiteres 12 Personen Platz nehmen konnten, in der Mitte des Tisches, war ein Holoprojektor angebracht. Zusätzlich hatte jeder Platz einen Anschluss fürs Datapad, wie eine Auflade- und Haltevorrichtung für ein Kom. Noch bevor er sich setzen konnte, traten vier Personen in den Raum, Pascal , Ben , Baxley und ein ihm unbekannter Lt.Commander.

Dieser ließ sich auch nicht viel Zeit, sondern stellte sich augenblicklich vor.

?Lt. Commander deLay meldet sich zum Dienst. Ich soll mich auf Befehl von Rear Admiral Reed bei ihnen melden. Nun hier bin ich Sir."

Danach blickte deLay kurz durch den Raum und seufzte leise. Kay versuchte sich derzeit einen Eindruck von diesem Offizier zu machen. Anscheinend war dieser nicht sonderlich glücklich über seine derzeitige Lage, nahm aber sehr wohl seine Pflicht als Offizier war und sehr ernst, dies belegte die Habachtstellung des Lt.Commanders. Der junge Captain erwiderte den Salut und sagte:


?Ich bin sehr erfreut ihre Bekanntschaft zu machen. Aber machen sie es sich doch bequem Lt.Commander deLay, ich werde ihnen gleich erklären worum es genau geht. Haben sie einen Versetzungsbefehl, oder können sie mich schnell über sich und ihr Kommando aufklären??

Sein Team wuchs immer weiter, im Moment waren sie zu acht, aber das war sogar gut, acht kluge Köpfe würden mehr Kreativität an den Tag legen als weniger. Nachdem ein wenig Ruhe eingekehrt war und alle mit Kaffee versorgt waren, ergriff er das Wort und richtete sich an alle Anwesenden.


?Da wir ja nun vollzählig sind, sollten wir keine weitere Zeit Verschwenden und uns unserer Aufgabe widmen, es gibt viel zu tun.

Da ich nicht weiss, ob alle in vollem Umfang über unsere Mission informiert sind, werde ich es noch einmal zusammenfassen. Unser Primarziel ist es so viele Informationen über den Kriegsherren und ehemaligen Großadmiral Warblade zu sammeln wie wir können. Das dies nicht einfach wird, sollte jedem Klar sein. Wir müssen herausfinden über was für Ressourcen er verfügt, das heißt Schiffe, Nachschub, Truppen, Geld. Wer unterstützt ihn, wie fianziert er seine Kampftruppen. Hat er etwas mit dem Überfall auf die Werft zu tun, aus der vor kurzem ein fast fertig gestellter SSD, die Event Horizon gestohlen wurde.?

Er machte erst einmal eine kurze Pause um einen Eindruck der ersten Emotionen zu bekommen, dann fuhr er fort.


?Das Problem ist, das niemand etwas über Warblade zu wissen scheint, wir brauchen also einen Ansatzpunkt. Das ist die Stelle, wo der GD ins Spiel kommt: Ihre Aufgabe wird sein uns verwertbare Informationen zu besorgen. Mit Hilfe dieser Informationen, sollte es uns möglich sein seine Spur aufzunehmen. Ich würde sagen, wir fangen an seiner schwächsten Stelle an zu suchen.
Seine Geldquelle...wenn wir die finden, und sie nach und nach ausschalten, werden wir ihn meines erachtens nach irgendwann aus der Versenkung locken, wenn wir ihn selbst nicht rauslocken, so doch zumindest die FoH, und spätestens über die werden wir dann zu Warblade selbst finden.

Was hierbei ebenfalls eine wichtige Rolle spielt, ist die Tatsache, das wir verdeckt operieren müssen, denn sollte das Imperium oder Warblade zu früh von unserer Operation erfahren, wird diese für uns wesentlich erschwert. Zu diesem Zweck, würde ich vorschlagen, das wir die Surprise, mein derzeitiges Kommando als Piratenschiff tarnen und quasi in Warblades Gewässern fischen. Wir werden zusätzlich eine kleine Kampfgruppe an Schiffen haben, die wir in der Hinterhand halten, um Warblade im passenden Moment festnageln zu können.

Sollten sie Fragen, oder Ideen haben immer raus damit.?

Mit diesen abschließenden Worten setze er sich und nippte wieder an seinem Kaffee, mit der anderen Hand machte er sich Notizen auf sein Datapad.


[Corellia ?Militärbasis ? BSR VI] Eleandra, CK, Neivin, Baxley, Pascal, deLay, Ben und Kay
 
Juchu, ich bin Artüüüüüüüüüüüüüüüüs. König aller Angler :p

Corellia- Militärzentrale (modernes Camelot)- BSR VI- Tafelrunde -Eleandra, CK, Neivin, Baxley, deLay, Ben, Kay und Pascal


Während Pascal sich auf die Neuen konzentrierte, unterhielt sich Ben mit Neivin leise in einer Ecke des Saales. Lt. Commander de Lay schien nicht richtig glücklich, wie es Pascal erschien. Auch die weibliche GDlerin erwiderte sein Lächeln nur gequält. Leicht grinsend beobachte er, wie ihr Kollege in der Betrachtung schwelgte, eher er sich selbst zu Räson rief und seine Aufmerksamkeit auf Keldorn richtete, der es sich gemütlich zu machen schien. Pascal setzte sich neben den GDler und blickte zu den beiden.

"Keine Panik, hier wird auch nur mit Wasser gekocht und übermäßig vermehren werden wir uns auch nicht."

flüsterte er leise und zwinkerte beiden zu.

"Ich bin aber auch noch sehr neu hier."

erklärte er ebenso leise. Aber der Captain schien im Moment kein Verständnis für private Unterhaltungen zu haben und begann mit der Besprechung. Man hörte noch Stühle, die gerückt wurden und danach nur noch die Stimme des Captains. Aufmerksam verfolgte er die Ausführungen des Captains. In einer Sache unterschied sich aber das Primärziel der Flotte von dem des Senats. Denn dort hielt man weiter an Warblade als Großadmiral fest. Man setzte mehr Hoffnung in diese Mission als den Anwesenden klar war. Diese Mission sollte als eigentliches Ziel die Rückkehr des Großadmirals haben. Soviel wußte er aus den Gesprächen, die er mit seiner Mutter geführt hatte.
Aber die Tarnung als Piraten gefiel ihm. Das würde diesem elenden Händchen-an-die-Mütze erstmals den Garaus machen. Aber irgendwie konnte der Schuß ganz extrem nach hinten losgehen.


"Wir sollen uns als Piraten verhalten, Captain? Das wird nicht so simpel werden, wie es aussieht. Oder haben wir hier Leute an Bord, die wissen, wie man in solchen Kreisen verkehrt?"

Er blickte Keldorn fest in die Augen.

"Was ich meine ist, daß selbst Piraten eine gewisse Berufsehre haben. Oder zumindest ungeschriebene Gesetze wie auch einen Verhaltenscodex."

führte er weiter aus.

"Ich denke aber, daß sich die FoH von "normalen" Verhalten abheben wird. Sie sind auch Soldaten gewesen. Und ich glaube kaum, daß sie diese Eigenschaft abgelegt haben. Allerdings ist Warblade für seinen weniger strengen Kommandostil bekannt gewesen."

meinte er.

"Eine Frage noch. Wenn es uns wirklich gelingen würde, Warblade festzunageln, was würde dann mit ihm geschehen?"

Diese Frage lag ihm am meisten auf dem Herzen.


Corellia- Militärzentrale (modernes Camelot)- BSR VI- Tafelrunde -Eleandra, CK, Neivin, Baxley, deLay, Ben, Kay und Pascal
 
-Corellia, Regierungsgebäude, im Garten mit Danny, Dhemya, Toben und Baxter-



Mit zusammengekniffenen Augen sah die junge Captain zum Colonel. Paaaah...bewerkstelligen können, immerhin bin ich einer der besten Hacker. Innerlich war sie schon etwas empört über die Frage, doch äusserlich ließ sie sich nichts anmerken.

"Natürlich kann ich das bewerkstelligen. Nehmen sie die Waffen mit, die sie brauchen, den Rest mache ich, um den Krieg kümmern sie sich. "

Kurz stoppte sie, um ihren Blick zum Senator zu drehen.

"Nun, wenn es eine Widerstandsgruppe gibt, dann sollens sie sich uns anschließen, jede Hilfe und Waffe wird gebraucht. Aber stellen sie erst eine Verbindung auf, wenn wir auf Naboo sind, vorerst wäre es nicht ratsam, aus Sicherheitsgründen. Da wir jetzt das gröbste besprochen haben, können wir schon die Reisevorbereitungen antreten. Ich kümmere mich um die Transportmittel und sie den Rest. Wie wäre es mit morgen früh, daß wir aufbrechen?"

Eryell fand, daß sie so schnell wie möglich aufbrechen sollten aber das entschied sie nicht alleine.


-Corellia, Regierungsgebäude, im Garten mit Danny, Dhemya, Toben und Baxter-
 
[Corellia -Orbit- Brücke] Brückencrew

LanParasek schaute noch mal auf den Planeten herunter und überlegte ob mit dem Capt alles in Ordnung ist da er schon lange nichts gehört hatte. Kommunikationsoffizier: Machen sie mir eine Verbindung mit dem Capt. sofort tat dies der Kommunikationsoffizier. Kommunikationsoffizier: Aye Sir verusche eine Verbindung zu bekommen. LanParasek saß nachdenklich nun auf seinem Platz.

[Corellia -Orbit- Brücke] Brückencrew
 
Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)

Nun, wenn die GDlerin das, was sie sagte, auch wirklich umsetzen konnte, dann würden sie wohl wirklich keine Probleme haben. Zufrieden nickte der Colonel, als sie meinte, dass sie alles an Waffen mitnehmen konnten, was sie brauchen würden. In dem Falle waren ihre Erfolgsaussichten doch enorm größer, als wenn sie auf die Ausrüstung des Widerstandes angewiesen wären.
Als der Captain dann auf den Aufbruch zu sprechen kam, entgegnete der Colonel:

"Meine Rangers sind bereit, von mir aus können wir also aufbrechen, sobald alles verladen ist. Ich schlage vor, dass sich dann alle Beteiligten morgen früh im Hangar der Militärzentrale einfinden. Eiverstanden, Captain, Senator?"

Corellia - Regierungsgebäude - Garten - Dhemya, Capt. Raistin, Toben, Col. McKnight, Maj. Baxter (NPC)
 
Zurück
Oben