Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Hangar - Noodles und Owen]

Ja, ich das wissen. Wir gehen müssen in den Simraum. Dort die anderen sind. Nun, du mir folgen wirst.

Noodles ging los, in Richtung des Simraumsm, dort waren die anderen Night Hawks. Den Weg konnte er über die Karte, die er erhalten hatte, erfahren.
Der Mensch war komisch. Er sah so vertäumt aus. Ok Noodles sah...klein aus! Das war er auch, aber nicht verträumt wie der Mensch. Eigentlich konnte Noodles ja nichts über den Menschen sagen, aber sein erster Eindruck war nun mal, das er verträumt und nett war.
Neugierig, das war Noodle sschon immer gewesen. Deswegen musste er mehr über Owen wissen.


Wo du her bist?
Warum do wollen werden Night Hawk?
Wie alt du bist? 20?
Ich 40 Jahre bin.
Fühlen ich mich aber tue wie 20!
Du auch ausgebildet wurdest auf Akademie?


[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Gänge - Noodles und Owen]
 
Weltraum von Corellia - 2 X-Wing (zweisitzig) streben der "Freedom Fighter entgegen - Ashton, Mile, Tara, die Droiden Viper u. D4 + Balian

Da die Strecke, gemessen in der Geschwindigkeit eines X-Wing, doch nicht so weit war ... erblickten die drei Jedi und der junge Pilot, der tatsächlich gut mit dem Jäger klarkam und sogar recht gut und beständig flog, bald die Ansammlung von ehemaligen FoH-Raumschiffen unterschiedlicher Größe.

Mile und Ashton verhielten sich angemessen beeindruckt und leicht verschüchtert während ihres ersten Jäger-Flugs.

Tara lächelte still vor sich hin. Vielleicht wäre es ihr an selber Stelle und Situation ähnlich ergangen, doch bei ihr war es damals doch anders gewesen. Sie hatte den Ehrgeiz entwickelt und besessen das Fliegen, wenigstens in einem X-Wing zu erlernen. Frachter konnte sie auch heute noch nicht fliegen, was sich aber noch ändern ließ.


"Balian ... unser Flugziel befindet sich in 11-Uhr-Position. Folge mir im Anflug, ich werde die Freedom Fighter hoffentlich erkennen können, sonst wird uns Viper aushelfen."

Die Jedi korrigierte ihren Anflugkurs und beschleunigte leicht, so daß sich Balian u. Mile im zweiten Wing hinter sie setzen konnten. Die FoH-Raumschiffe wurden schon größer. Tara ging die Anzeige durch und suchte sich die Freedom heraus.

Ihr Herz floß fast über vor Freude. Bald würde sie Snipe und die Hawks Clyde, Scarlet u. Tracer wiedersehen, so die letztgenannten noch unter den Lebenden weilten und noch zur Staffel gehörten.

Doch jetzt war mal wieder keine Zeit Gedanken nachzuhängen. Man hatte die anfliegenden Jäger bemerkt und die Kommunikation schlug an. Tara öffnete den Kanal.
"Freedom Fighter hier. Sie nähern sich unerlaubt und unangemeldet unserem Schiff. Identifizieren sie sich und nennen sie ihre Absichten."

Sofort beeilte sich Tara die Kennungen der beiden X-Wing durch ihren Droiden Viper übermitteln zu lassen. Dann sprach sie mit der Freedom:

"Mein Name ist Tara Angelus, ich bin Jedi-Meister und möchte General Snipe Skyrider und die Piloten der Night Hawks-Staffel besuchen. Sie sind mir bekannt und ich bin ihnen bekannt, wenn sie nachfragen möchten. In meiner Begleitung befinden sich zwei Padawan und ein Pilot. Erbitten Landeerlaubnis auf der Freedom Fighter und Anflugvektoren."

Einige Augenblicke herrschte Schweigen auf dem Kanal. Tara schwenkte derweil ihren X-Wing nach rechts und begann an der Freedom Fighter entlang zu fliegen. Ein beeindruckender Anblick. Balian kopierte ihr Flugmanöver fast exakt und schwieg. Sicher war er zu zappelig oder zu beeindruckt. - dachte sich Tara.

"Landeerlaubnis erteilt. Doch General Skyrider befindet sich nicht an Bord. Lt. Chess wird sie im Hangar begrüßen und alles weitere mit ihnen besprechen. Er ist der 1. Offizier unseres Schiffes. Anflugdaten werden ihnen jetzt übermittelt." - kam es schließlich von der Freedom.

Die Jedi-Meisterin bestätigte und nahm die Daten entgegen. Dann drückte sie den Steuerstick ihres X-Wing nach vorne und folgte dem neuen Kurs.
"Balian ich werde eine Jedi-Landung demonstrieren. Von ihnen erwarte ich eine klügere und saubere Landung im Hangar zu sehen." - informierte Tara noch kurz.

Was sie vorhatte würde hoffentlich wild und draufgängerisch wirken. Sie öffnete sich der Macht, atmete ganz ruhig und flog wie in Trance. Genau im exakten Augenblick drosselte sie die Geschwindigkeit, erwischte den richtigen Winkel und drehte ihren X-Wing zum Hangareingang, beschleunigte kurz wieder und ihr Wing durchdrang das Eindämmungsfeld.


Freedom Fighter - Hangar - landende X-Wing - Tara, Balian, Ashton, Mile + die Droiden Viper u. D4

Sie war im Hangar und hatte doch noch zu viel Geschwindigkeit drauf. Antrieb weg, Vollbremsung in der Luft, das der X-Wing bockte, Repulsorantrieb an und hochgefahren ... und Landung auf den Punkt genau. Der X-Wing senkte sich zu Boden. Lachend fuhr Tara die Instrumente herunter, um sodann die Landung von Balian zu verfolgen.

Er versuchte es anfangst fast genauso spektakulär, doch Mile oder Viper gingen dazwischen. So fiel es schwächer und doch recht respektabel aus und auch der zweite Jedi-Wing landete sicher und wohlbehalten im Hangar der Freedom.

Die Cockpitverriegelungen wurden geöffnet. Tara sah sich zunächst nach dem angekündigten 1. Offizier Lt. Chess um, dann erhob sie sich bedächtig und löste ihre Fliegerkonstruktion, womit sich der Rock ihres Kleides wieder entfaltete. Erst jetzt kletterte sie aus dem Cockpit, um zu warten bis sich Ashton, Mile, Balian und die beiden Droiden Viper und D 4 neben ihr versammelten.


"Da sind wir. Ich hoffe euch hat der kleine Flug gefallen? Und seht dort ... Lt. Chess hat auf uns gewartet und kommt gerade aus 3-Uhr-Position auf uns zu." - verkündete Tara grinsend und in allerbester Laune.

"Willkommen auf der Freedom Fighter Jedi." - hörten sie auch schon Lt. Chess im Näherkommen sagen. - "Nette Landung. Wollten sie damit etwas beweisen? Die Night Hawks befinden sich derzeit überwiegend im Sim-Raum." - ergänzte der Lt. wenig humorvoll.

Doch Tara lachte kurzzeitig hell auf.
"Beweisen nichts, doch hervorheben wer mich das Fliegen lehrte. Dies waren Snappy Argon und Snipe Skyrider. Ich hörte der General sei nicht hier. Das ist enttäuschend. Wo befindet er sich denn zur Zeit?" - plauderte die Jedi-Meisterin frei heraus.

Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Hangar - gelandete X-Wing - Tara, Balian, Ashton, Mile + die Droiden Viper u. D4 + Lt. Chess und Hangarmannschaft
 
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Gänge - Noodles und Owen]

Owen sah den kleinen Kerl, der ihn begleitete, an und bemerkte eine Narbe an seinem Kopf. Doch er beschloss ihn nicht zu fragen wie das geschehen war.

-"Du möchtest wissen wie alt ich bin? Ich bin gestern 25 geworden." meinte er. "Ich komme von Tatooine. Mein Vater... war ein Farmer.
Ich ging auf eine Schule wo ich lernte mit Raumjägern zu fliegen und Sachen
wieder zu reparieren. Aber ich muss sagen das meine Flugkünste
noch zu wünschen übrig lassen, das meine Fähigkeit Sachen zu reparieren
jedoch um einiges besser sind." nach einer kurzen Pause sprach er weiter:
"Ihr seid erst 40? Ich habe gehört ds eure Speziers sehr alt werden kann.

Ich habe mich entschieden zu den Night Hawks zu gehen, weil ich meine
Flugtechnik verbessern möchte und, weil meine Eltern......."


Owen brach ab und sah zu Boden. Er hoffte das der kleine Typ ihn nicht weiter nach seinen Eltern ausfragen würde. Er dachte an die schreie seiner Mutter als die Tusken sie erschossen. Er hatte das Bild vor Augen wie sie leblos zu Boden fiel. Sofort brannte hass in ihm auf. Er dachte daran als ihm sein Vater zurief:

-"Lauf Owen, AHHHRG."

Das waren seine letzten Worte gewesen. Einige Tränen füllten Owens Augen doch er wollte nicht das der nette kleine Kerl es merkte und so nahm er den Ärmel seiner Tunika und wischte die Tränen aus seinen Augen.

-"Ich hab nur was ins Auge gekriegt." sagte er um nicht weichlich zu erscheinen.
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Gänge - Noodles und Owen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simulatorraum - Night Hawks

Das Schaufelmonster musste breit ginsen. "Frontalangriff .... ohne Überzahl (überzahl unter 2 Ties pro 1 X/Y/A-Wing) .... Lebensmüde .... das Hätte Fyre gefallen!" Mit diesen Gedanken studierte Copper seine Anzeigen und meinte zu Sev:

"Alles klar bei dir?"

Er hörte eine Bestätigung, die zwar nicht sehr überzeugend war, aber es würde schon irgendwie gehn. Nachdem die zwei A-Wings bereits 4-Ties in die Jagdgründe geschickt hatten, machte bereits das nächste Quartet Anstalten sie Anzugreifen. Copper jedoch flog bewusst wieder näher zu seinen Staffelkameraden bzw. zu denen die noch übrig waren und nicht direkt auf die Ties zu. Sie hatten bereits 2 Männer verloren, und Copper war nicht gerade glücklich darüber.

"Ok, bei 3.5 Klicks gehen wir auf Frontalkurs. Wir machen es aber etwas anderst als eben. Halt einfach drauf und flieg."

Meinte Copper etwas amüsiert ins Kom und drehte auch schon gleich bei.
Copperblade atmete tief durch und sah wie sich die Entfernung abermals schnell verringerte. Kurz bevor die A-Wings in Schussposition waren, gab Copper noch mehr Energie in die Triebwerke und zog den Steuerknüppel abrupt an seine Brust und began eine abgeflachte Parabel zu fliegen. Zwei der Ties zogen auch hoch und versuchten Copper zu folgen. Doch er war zu schnell und die Ties kamen nicht hinterher. Nun war Copper über den zwei Ties, die Sev angriffen und hatte die andren Ties in einen senkrechten Steigflug versetzt.


"Hey Sev! Nimm dir meine ich nehm deine."

Mit diesen Worten riss er seine A-Wing nach unten und schoss auf beide Ties mit mehreren gekoppelten und gezielten Schüssen.
Auch Sev tat sein bestes: Er hatte die Nase seines A-Wings anheben lassen und versetzte den andren Ties mehrere Treffer. Einen zerstörte er direkt. So konnten sich diese nicht mehr aufteilen und Sev verfolgte nun den andren Tie.
Copper hatte unterdessen auch einen Tie kampfunfähig gemacht und versuchte "Sevs Tie", der seinen Senkrechtflug in einen verflogungsflug umgewandelt hatte, mit mehr oder weniger eleganten Flugmanövern auszuweichen.


Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simulatorraum - Night Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Gänge - Noodles und Owen]

Etwas ins Auge gekommen?
Na ja, vielleicht war es ja nicht gelogen. Und wenn, dann war es auch egal. Noodles konnte ja schlecht in so eine Wunde stechen.
Er musste das Thema wechseln.


Wir gleich da sind.

Und das waren sie auch. Nur wenige Augenblicke später erreichten sie ihr Ziel, den Simraum.
Da waren sie, seine neuen "Kollegen". Die meisten(oder stimmt das net?) waren noch in der Simulations und holten Imps vom Himmel. Das würde er auch bald machen. Innerlich stieg Freude in Owen auf.
Er konnte sich rächen!


Vieleicht wir uns nützlich machen können.

Vor ihnen standen 2 Menschen, die sich leise unterhielten.
Noodles ging zu ihnen und fragte, ebenfalls leise


Wir irgendwas können tun?

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]


Nasar blickte erst fassungslos in die leere Luft vor ihm, als er die Frage von Noodles hörte. Er sah zwar Owen doch der stand zu weit weg um es gewesen zu sein. Da tönte plötzlich Teemto und Nasar blickte nach unten. Da stand auf einmal Noodles. Nasar war verwundert, doch bewunderte ebenso die stolze Ausstrahlung die Noodles trotz seiner Größe hatte. Er riss sich am Riemen und versuchte nicht Noodles anzustieren. Dann sagte er:


"Oh ja ihr müsst die anderen Anwärter für die Night Hawks sein, ich bin Flight Officer Nasar Shadown.?

Und wieder war Nasar in Gedanken versunken. Er fragte sich wo die zwei neuen her kamen. Vor allem wunderte er sich über die Aussprach des kleinen Grünlings. Er hatte noch nie mit dieser Rasse zu tun gehabt und kannte sie auch nicht. Es war sogar das erste Mal das er diese Spezies erblickte ob wohl er schon viel in der Galaxis herumgekommen war. Er durchdachte noch einmal alles was er sagen wollte, schließlich wollte er Noodles nicht beleidigen.

Er räusperte sich:


"Ja wie ihr sehen könnt befindet sich die Night Hawks in einer Simulation wir haben also die Möglichkeit hier alles am Überwachungsmonitor zu verfolgen oder sie im Kampf zu unterstützen. Sie befinden sich in einer sehr aussichtslosen Lage ein imperialer VSZ nimmt sie unter Beschuss."

Nasar konnte es sich nicht verkneifen verschmitz zu lachen als er das sagte, schließlich waren es die Night Hawks und wann waren diese schon mal in einer wirklich aussichtslosen Lage.


"Ich werde euch jedenfalls die Simulatoren und ihre Bedienung erklären und mich dann ins Getümmel stürzen. Was ihr macht bleibt euch überlassen."

Nasar musste während er die Simulatoren erklärte die ganze Zeit in Richtung der besetzten Simulatoren schielen und fragte in welchem wohl Clyde saß und in welchem Scarlet ihr Unwesen trieb. Nach einiger Zeit stellte er sich dann vor die Gruppe und fragte diese:


"Noch irgend welche Fragen ?"

Niemand rührte sich.


"Na dann mal los."

Nasar schloss kurz zuvor noch Teemto an den Simulator an, jetzt war er überglücklich dass sein Astromech dabei war. Er fand die simulierten Droiden immer furchtbar. Dann setzte er sich in den Simulator wählte einen X-Wing als Schiff und schon war er wieder im Hangar der Freedom Fighter aus welchem er gerade erst gekommen war, doch diesmal in der Simulation. Er hörte das Signal zur Startfreigabe, zündete die Triebwerke und schoss mit vollem Schub aus dem Hangar. Er wollte so schnell wie möglich bei seinen Kameraden sein. Nun spürte er nicht mehr die Müdigkeit die ihn nach seiner langen Reise plagte, er war wieder in seinem Element und mit einem lauten:



"YEEEEEEEEHHAAAA"

stürzte er sich ins Getümmel.



[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wes Lieblingspub mit Wes und den Angreifern

Der Geistestrick wirkte nicht, zumindest nicht bei allen der Söldner. Einige taten wie es ihnen genannt wurde andere steckten ihre Blaster weg, doch einer zog ein Schwert. Ein Schwert das Radan lange zuvor gesehen hatte. Er deaktievierte sein Lichtschwert und der Söldner warf ihm das Schwert zu. Mit einer reflexartigen bewegung fing Radan es. Dann sah er wie der Söldner ein ähnliches Schwert zog

"Blut um Blut"

sagte er und Radan blickte kurz zu den Schwert. Er blickte zu den fremden und krallte sich an den griff des Schwertes.

"So sei es"

Murmelte Radan und kalter Stahl prallte aufeinander. Die beiden vollführten fast schon einen Tanz, den radan wusste eine solch Schwere Waffe zu führen, anscheinend wie der Söldner. Der Söldner lächelte als die Klingen erneut aufeinander prallten.

"Ihr seid ein Narr.Arnorius selbst hat mich unterrichtet. Dieser Dunkle Jedi."

sagte der Söldner knapp und Radan wich zurück.

"Wie passend, doch ich werde ihn auch seine Flausen austreiben. Den ich wurde bei den königen Eriadors unterrichtet"

erklärte Radan und seine Klinge prallte auf die des Fremden. Sie drückten den Stahl aneinander. radan spürte wie er der Kraft des Slölders unterlag, beide Klingen näherten sich immermehr seiner Kehle. Er ließ sich in die Kampfkunst Eriadors fallen. Radan zog sein Schwert weg die Klinge des Fremden strich seinen magen, dann stach der Eridorianer zu. Die Klinge hatte ihren weg in das Herz des Söldners gefuunden, in einer so schnellen bewegung das selbst radan es nicht richtig war nahm. Er zog das Schwert wieder heraus. Kalter Stahl wurde es in der Republik genannt, doch radan begriff das dieses Schwert. Das Schwert der könige war. Sein Schicksal und der Beweis das Lars gefallen war, den er war es der dieses Schwert zuletzt trug. Er blickte zu Wes und seine Augen waren schockiert.

"Was habe ich getan?"

Wes Lieblingspub mit Wes
 
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]

Noodles hörte aufmerksam zu Nasar die Simulatoren erklärte. Er war froh gleich mit seinen Staffelkameraden fliegen zu können.
Als er dann in seinem Simulator saß wählte er ein X-Wing und befand sich nur Bruchteile einer Sekunde später im virtuellen Hangar der Freedom Fighter.
So gleich startete er mit seinem Jäger und befahl seinem Astromechdroiden


Du legen wirst alle Energie auf die Turbinen.

Sein Droide tat was er sagte und mit einer schellen Gechwindigkeit schoß er Nasar hinter her.
Über das Komm meldete er sich bei Owen.


Am besten du mein Flügelmann bist. Ok?
Ich hängen mich werde an Nasar und an mich du, einverstanden?


[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
[Corellia, HQ des Geheimdienstes, ich nenne es mal „Technische Forschungsabteilung“]- Cris, Akemi

“Wie ich darauf komme?“, fragte Cris verschmitzt grinsend als Reaktion auf Akemis Anfrage, wieso er ihr zutraute, alleine Coronet zu durchstreifen.

“Ich denke, die Geschehnisse auf Naboo haben gezeigt, dass du recht abenteuerlustig bist- und ressourcenreich genug, um diese Abenteuerlust entgegen aller Restriktionen durchzusetzen. Ich werde auf der Hut sein müssen...“

Inzwischen hatten sie eine weitläufige Halle gefüllt mit sonderbarsten Gerätschaften und bevölkert durch weiß bekittelte Techniker verschiedenster Spezies erreicht, in der ein reges Treiben herrschte. Sofort identifizierte Cris sie als die technische Forschungsabteilung des Geheimdienstes, speziell die zugänglichen Labors niedriger Geheimhaltungsstufe, die er in letzter Zeit selten aufgesucht hatte- er arbeitete nicht sehr häufig mit den Finessen, die sich die Wissenschaftler hier sehr zum Leidwesen des IGD ausdachten (nein, NICHT so übertrieben wie James Bond...;)). Ehrfürchtig schweigend passierten Cris und Akemi eine Gruppe Verpinen, die- vertieft in einen obskuren Roboter –gar nicht auf sie achteten, ehe Cris innehielt.

“Die technische Forschungsabteilung... zumindest ein Bereich davon.“

Er beschrieb eine weit ausholende Geste.

“Hier werden solche Details entwickelt wie das Mikrofon, das wir auf Naboo benutzt haben, oder mein Adapter zur Verschlüsselung deiner Comanlage. Die Prototyp-Labors und Werkstätten allerdings unterliegen strengster Geheimhaltung und dürfen nur von Offizieren oder Agenten mit Sondergenehmigung betreten werden. Halte dich also besser von ihnen fern, sonst komme ich in Siths Folterkammer...“

Eine Weile beobachteten sie den Betrieb innerhalb der Halle, die von scharfen Dämpfen erfüllt war und nach frischer Elektronik, verschmorten Drähten und anderen undefinierbaren Dingen roch, ehe Cris sich dazu entschloss, mit der Führung fortzufahren.

“Das nur als kleiner Eindruck... wir werden hier womöglich des öfteren Rücksprache mit den Wissenschaftlern halten müssen. Nun zu einer erfreulicheren Sache...“

Sie verließen die Forschungsabteilung und folgten weiter dem Gang, ein ganz spezielles Ziel vor Augen- das Freizeitzentrum des kleinen Hauptquartiers, komplett mit Fitness- und Trainingsraum, Schwimmgelegenheit und angelegener Erfrischungsmöglichkeit samt dargebotener Sabacc-Tische, auch wenn Cris dieses Kartenspiel lieber vermied. Er war einfach zu schlecht, besonders im Bluffen.

[Corellia, HQ des Geheimdienstes, Freizeitzentrum]- Cris, Akemi
 
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]

Owen setzte sich in einen Simulator und wählte genau wie Noodles einen X-Wing.
Auf dessen Frage hin antwortrte er:


-"Ok ich werde gut auf euch aufpassen!"

Owen fühlte sich wie als wenn er wirklich im Weltraum wäre. Er sah einen Tie und schoss auf ihn. Doch er war zu langsam gewesen. Noodles hatte diesen schon abgeschossen.

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]

Kurz nach Owens Antwort schoss Noodles mit ein wenig Glück einen Tie ab.

Ties immer zu viert sie sind.
Und du du zu mir sagen kannst.


Er war der Ältere und so bot er Owen das du an.
Sein Aussage über die Ties traf zu und grüne Schüsse der Ties prasselten auf sie herab.


Volle Energie auf hintere Schilde du legen musst!

befahl er seinem Droiden.
Noodles und Owen scherten nach links aus.


Wir trennen uns müssen.
Du links, ich rechts.


Er zog seinen Steuerknüppel hart nach rechts und flog eine so enge Kurve, dass er sich nun hinter "seinen" beiden Ties befand. Der linke der beiden explodiert unter Noodles vollem Feuer, doch den rechten erwichte er nicht, da dieser so aprubt bremste das Noodles fast mit ihm kollidierte.
Nun befand sich der Tie wieder hinte ihm und seine Schüsse prasselten wieder auf ihn herab. Noodles R2 Einheit schreite auf.


R2?!?!?

Er bekam keine Antwort.
"Nein! Ausgefallen er ist!", dachte Noodles.
Doch er musste sich nun ersteinmal um den Tie kümmern.
Links Kurve, rechts Kurve, wieder links, hoch und runter. Er konnten ihn nicht abschütteln.


OWEN! Deine Hilfe ich brauche!

schrie er obwohl er wusste das Owen selbst noch 2 Ties hinter sich hatte.

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]

Owen hatte zwei Ties im Nacken. Er wusste nicht wie er sie abschütteln konnte. Dann hörte er Noodles Hilferufe. Dort flog er dicht gefolgt von einem Tie. Owen nahm Kurs auf Noodles.

-"Flieg auf mich zu!" rief er durch seinen Komm.

Er flog geradewegs auf Noodles zu.

-"Wenn wir beieinander sind drehen wir leicht nach links ab. Dann feuerst du auf meine Ties und ich auf deinen!"

Noodles tat wie ihm befohlen. Sie flogen aufeinander zu wichen dann jeweils in die andere richtun aus und feuerten auf die Ties.

-"Ja, erwischt!" rief Owen. doch in diesem augenblick schoss der Tie den Noodles noch nicht eliminiert hatte auf Owen. Alle Lichter auf seiner konsole Leuchteten auf.

-"R2 seh zu das du das wieder hinbekommst!" sagte er zu seiner Einheit. Keine Reaktion.
-"R2 verdammt mach mich wieder ganz! R2, R2!" rief er, erst dann bemerkte er das seine R2 einheit ausgefallen war.

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Corellia - HQ Geheimdienst - Gänge - Mit Cris -

Die Luft war in der technischen Forschungsabteilung nicht die Beste gewesen und zeitweise hatte Akemi sich dezent die Nase zugehalten. Interessant war das alles aber trotzdem. Hier kamen also die tollen Geräte her, die einem Geheimdienstagenten hinterher in gefährlichen Einsätzen Hilfe und manchmal sogar Lebensretter waren. Akemi sah sich genauestens um, während sie die einzelnen, kleinen und größeren, Labore passierten und folgte Cris dann wieder in eine andere Richtung.

Einen Moment verschlug es Akemi glatt die Sprache, als sie durch eine breite Tür traten und mitten im Freizeitzentrum des Hauptquartiers standen. Die Bereiche waren aufgeglidert in Fitness- und Wellnessbereich. Hinter einer langen Glaswand konnte man außerdem den weiteren Freizeitbereich ausmachen, in welchem Kartentische, Spielautomaten und auch eine kleine Bar Platz fanden. Augenblicklich begannen Akemis Augen zu leuchten. Das Sportschwimmbecken war riesig und es gab sogar Sprungtürme. Außerdem gab es ein kleines Thermalbecken und einen Whirpool.


Oh man... wow! Schau dir das Becken an!

Akemi kniete sich an den Beckenrand und hielt eine Hand ins Wasser, um die Temperatur zu testen. Es war herrlich kalt. In den meisten Schwimmbädern in Theed, in denen sie gewesen war, war das Wasser viel zu sehr geheizt gewesen. Dort war sie bloß ein paar Bahnen geschwommen und hatte schon begonnen zu schwitzen. Allerdings hatte das wahrscheinlich daran gelegen, dass es keine Sportbecken gewesen waren, sondern Erholungsbäder für reichte Leute, die sich nicht viel anstrengten und ihre Bahnen im Schneckentempo hinter sich brachten. Am schönsten war das Schwimmen bisher aber immer noch Zuhause gewesen... auf Bothawui, in ihrem See. Dort war das Wasser erfrischend kalt, im Sommer wie im Winter, es war nicht vermischt mit Chlor und anderen Chemikalien. Der Boden war erdig und weich und wenn man sich nach dem Bad zum Trocknen auf einen Felsen in die Sonne legte und sich ganz still verhielt, konnte man die Tiere beobachten, die am Ufer entlang schlichen.

Fröhlich ließ Akemi ihre Hände durch das Wasser gleiten und spritzte munter etwas in Cris' Richtung. Kichernd streckte sie ihm die Zunge raus.


Komm, Cris, lass uns schwimmen gehen, ja???

Schlug sie aufgeregt vor und blickte voller Vorfreude die Sprungtürme hinauf.

Wir können uns ja auch später weiter umgucken... erstmal schwimmen! - Ach..

Enttäuscht verzog sie das Gesicht.

Ich hab ja meine Schwimmsachen gar nicht bei mir. Die sind ja noch in der Pension. So ein Mist! Aber später kommen wir wieder her, ja?? Ich will unbedingt da oben runter springen!

Freudig hüpfte Akemi um Cris herum, bevor sie in Richtung Thermalbecken rannte, um auch dort die Wassertemperatur mit der Hand zu testen.

Vor den großen Filmverleihungen kriegen Prominente immer einen Haufen Einladungen von diversen Erholungsbädern und Beautyfarmen. Ich bin auch mal auf so einer gewesen, da haben alle Frauen mit weißen Handtüchtern auf den Köpfen in diesen dampfenden Thermalbecken gesessen und über Diäten und Hautpflegeprodukte geredet. Einige hatten sogar Schlammmasken im Gesicht!

Akemi verdrehte lachend die Augen und warf einen Blick durch die Glasscheibe zu den Spieltischen.

Ich fands ziemlich langweilig da. Die waren alle so spießig. Und abends sind sie alle ins Bett gegangen, sobald die Sonne untergegangen war...

- Corellia - HQ Geheimdienst - Freizeitzentrum - Mit Cris -
 
[Corellia, HQ des Geheimdienstes, Freizeitzentrum]- Cris, Akemi

Cris beobachtete Akemis Begeisterung für das Schwimmbecken mit einer gehörigen Portion Skepsis. Er selbst hatte nie etwas für das tiefe, in den unteren Sphären recht dunkle und kalte Becken übrig gehabt und davon abgesehen, es zu benutzen. Der Grund dafür war recht einfach... bei den Sturmtruppen hatte es niemand für nötig gehalten, den Soldaten das Schwimmen beizubringen, da ihre schweren Rüstungen jegliche Schwimmversuche ohnehin zunichte machten. Diese Unfähigkeit zu schwimmen hatte sich schließlich zu einem regelrechten Distanzbedürfnis Wasser gegenüber entwickelt...
Akemi jedoch schien das Wasser zu lieben, war sogar enttäuscht darüber, dass ihre Schwimmsachen sich noch in der Pension befanden. Der ehemalige Sturmtruppler natürlich wusste, dass man sich hier jedwede Ausrüstung für gewünschte Freizeitaktivitäten besorgen konnte, doch er beschloss, dieser Tatsache keinen Ausdruck zu verleihen. Wahrscheinlich war es besser so.


“Tja, Akemi...“, meinte er und wischte sich verlegen das Spritzwasser aus dem Gesicht, bei dessen Anflug er fast zusammengezuckt wäre. “Dann musst du wohl noch... hm... warten. Später findest du mit Sicherheit die Gelegenheit, das Becken auszutesten...“

Ganz bewusst blieb er bei seiner Ankündigung in der Einzahl.

“Ja, wir müssen jetzt wohl weiter... ähm...“

Ausgerechnet in diesem Moment passierte sie irgendein namenloses, menschliches Mitglied des Geheimdienstes, steuerte zielstrebig einen Tresen am Rande des Schwimmbereiches an und ließ sich vom dortigen Droiden eine Schwimmkombination aushändigen, um schließlich in der Umkleide zu verschwinden. Cris spürte, wie er leicht errötete.

“Oh, das scheinen sie neu eingerichtet zu haben... ich bezweifle aber, dass sie deine Größe vorrätig anbieten“, fügte er hastig hinzu.

[Corellia, HQ des Geheimdienstes, Freizeitzentrum]- Cris, Akemi
 
- Corellia - HQ Geheimdienst - Freizeitzentrum - Mit Cris -

Ein breites Grinsen nahm Akemis Gesicht für sich ein, als die Worte des Fremden an ihr Ohr drangen, Cris Gesichtsfarbe sich wandelte und er unkontrolliert zu stottern begann.

Du wolltest dich drücken!

Rief sie lachend und rammte ihm ihren Ellbogen in die Seite.

Na gut, einmal lass ich dich damit durchkommen! Aber das nächste Mal bist du fällig!

Sie warf ihm einen gespielt drohenden Blick zu und steuerte wieder den Ausgang an.

Dann will ich aber jetzt meine Unterkunft sehen.

Forderte sie und hielt vor der Weggabelung fragend inne, weil sie nicht wusste, in welche Richtung es ging. Cris schlug den Weg nach links als den Richtigen ein.

Muss man an der Bar eigentlich bezahlen, wenn man was zu trinken möchte?

Fragte sie, bemerkte einen undefinierbaren Fleck auf ihrem Shirt und versuchte ihn aus dem Stoff heraus zu kratzen. In ihrer guten Laune und der ganzen Aufregung, die sie über die neue Situation im Allgemeinen und über ihr lang ersehntes Beisammensein mit Cris im Besonderen, empfand, stellte sie sich gar nicht die Frage, warum Cris wohl nicht hatte Schwimmen gehen wollen. Akemi hatte es einfach als gegeben hingenommen und es bloß aufgeschoben - was ja noch lange nicht aufgehoben war. Wenn sie am Endes dieses Tages nicht zu müde war, würde sie vor dem Schlafengehen ganz bestimmt noch schwimmen gehen - und wenn das nicht funktionierte, dann spätestens morgen früh, kurz vor Sonnenaufgang. Wobei... die Lichtverhältnisse draußen wirkten sich auf die Räumlichkeiten hier unten weniger aus. Ein Hallenbecken war nunmal kein Waldsee, in dem sie die ersten zarten Sonnenstrahlen brachen, nach die schwermütig über die Hügel gekrochen waren.

- Corellia - HQ Geheimdienst - Gänge - Mit Cris -
 
Corellia - an Bord der Freedom Fighter - Hangar

Damion trat aus dem Schiff und blickte sich um. Er musste jemanden finden der ihn zu in die Flotte bringen konnte. Ein Protokolldriode im Eingang gab ihm Auskunft. Er sagte das sich einige im Simraum befanden. Damion bedankte sich bei dem Drioden und begab sich auf dem Weg zum Simraum. Unterwegs fragte er verschiedene Leute nach dem Weg. Warum hatte er vergessen den Droiden nach dem Wege zu fragen. Die Leute waren verwundert. Damion hatte den Verdacht das sie nicht oft so junge Anwärter sahen.

Corellia - an Bord der Freedom Fighter - Hangar
 
[Corellia, HQ des Geheimdienstes, Freizeitzentrum]- Cris, Akemi

Cris war erleichtert, als Akemi ihre Entscheidung, dass Schwimmbecken umgehend unter Beschlag nehmen zu wollen, revidierte und verschob. Bis dahin würde er sich etwas anderes einfallen lassen zu müssen, um nicht in die Peinlichkeit zu geraten, seine Schwäche zu offenbaren. Womöglich würde es gar seine Qualifikation schmälern und ihm einen happigen Nachtest für die Eignung als Geheimagent bescheren...
Nun führte er Akemi in Richtung der Quartiere, wo auch das seiner jungen Kollegin zu finden sein mochte, womöglich bereits gefüllt mit ihren aus der Pension nachgeholten Habseeligkeiten.


“Nein, die Benutzung der Bar sowie der Kantine und generell sämtlicher Freizeiteinrichtungen hier ist kostenlos- allerdings wird es wohl auffallen, wenn eine junge, freche Agentin mehr Zeit dort verbringt als auf ihren Missionen.“

Er lächelte schelmisch.

“Andernfalls würde sich mein Alltag anders gestalten, schätze ich. Du wirst schnell merken, dass Freizeit beim Geheimdienst wie auch in der Schauspielerei ein rares und um so kostbareres Gut ist.“

Sie erreichten die „Kabine“, ein besseres Wort fiel Cris für die kleinen Agentenzimmerchen nicht ein, die Akemi vorbehalten war.

“Die ID-Karte dient nicht nur dazu, dich auszuweisen, sondern öffnet zudem sämtliche Türen, zu denen du Zutritt hast. Wie etwa diese hier...“

Er nickte ihr zu, worauf sie die Tür öffnete. Tatsächlich lagen auf Akemis Bett- das, wie Cris leicht angesäuert feststellte, gemütlicher aussah als sein eigenes –bereits einige Kleidungsstücke bereit.

“Siehst du, der Geheimdienst gehörte schon seit jeher zur schnellen Truppe... das müssen deine Sachen sein“, kommentierte der ehemalige Sturmtruppler, während sie eintraten.

[Corellia, HQ des Geheimdienstes, Akemis Quartier]- Cris, Akemi
 
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]

Owen Trick funktioniert. Er war seinen Tie los, aber Noodles hatte leider nur einen von Owens Ties erwischt.
Er wendete und sah das sein Flügelmann immer noch damit beschäftigt war seinen Tie los zu werden und das aus Owens Astromechdroide Funken sprühten.
"Na, toll jetzt beide wir haben keinen Droiden mehr!", dachte Noodles und hing sich an den letzten der beiden "Owen Ties" dran. Nach mehreren kleinen Feuersalven war dieser auch nur noch tausende kleine Teilchen.


Dein Astromechdroide es stark getroffen hat. Wir jetzt weiterfliegen zu den anderen werden.

sagte er zu Owen und fllog in Richtung der anderen Night Hawks. Nur wenige Minuten später kamen sie an und Noodles fragte den Staffelführer Clyde über Funk

Staffelführer, wie wir helfen können?

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Hangar - gelandete X-Wing - Tara, Balian, Ashton, Mile + die Droiden Viper u. D4 + Lt. Chess und Hangarmannschaft

Lt. Chess ging vorerst nicht auf die Frage der Jedi Meisterin ein und lud sie mit einer ausholenden Handbewegung ein ihm zu folgen. Die kleine Gruppe unternahm einen kleinen Spaziergang surch den Hangar, in eine ruhigere Ecke, wo man sich relativ gut unterhalten konnte. Erst dort, versuchte er, so gut wie möglich auf Taras Frage zu antworten:

General Skyrider befindet sich euf einer Mission mit den Sandpanthers...

Der Lieutenant stockte...war die Einheit nun eigentlich offiziell bekannt gegeben oder hatte er sobeben die Exsistenz der Panthers verraten.

Nun jedenfalls beteiligt er sich bei einer Mission von höchster Geheimhaltung und daher bin ich nicht autorisiert ihnen den derzeitigen Aufenthaltsort noch die Mission des Generals bekannt zu geben. Nur zur Sicherheit natürlich!

Langsam nährte sich Lt. Chess der Jedi Meisterin, um ihr etwas so zu sagen, dass die Padawane nichts davon mitbekommen würden:

Ich kann ihnen nur sagen, dass er an einem Ort ist, wo man Agenten der Republik wohl am wenigsten vermutet

Die Anzahl der Orte wo dies zutraf war sicherlich nicht zu gering, aber so konnte die Jedi-Meisterin wenigstens die möglichen Ziele eingrenzen.

Sonst, wie kann ich ihnen noch behilflich sein? Eine Führung durch das Schiff, oder möchten sie wie erwähnt die Night Hawks sehen?

Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Hangar - gelandete X-Wing - Tara, Balian, Ashton, Mile + die Droiden Viper u. D4 + Lt. Chess und Hangarmannschaft
 
-[Corellia - Orbitalstation - BAK"Weißes Feuer" -] Wes, Sei´lar, andere

Wes hörte was Sei´lar sagte und sagte sich das es vielleicht doch kein so guter Witz gewesen war und sagte zu Sei´lar Ja, sir. Entschuldigung, sir. Er hoffte der Commander würde sein Entschuldigung anehmen und hoffte, genau wie Kre´fey,das es eine Mission geben würde.

-[Corellia - Orbitalstation - BAK"Weißes Feuer" -] Wes, Sei´lar, andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben