Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

--Kommnachricht (militärisch) Anfang--

Von: Oberkommando der NR (Flotte-Corellia)
An: Lt.Commander Wedge Kolar Kommandant der ?Tantive 5?
Typ: Geheim 34-4


Nachricht Beginn-

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Kommando Lt.Commander Kolar.
So bald sie sich von der Einsatzbereitschaft ihres neunen Schiffes und seiner Mannschaft überzeugt haben, tritt ihre zweite Anweisung in Kraft. Fliegen sie ihr Schiff zur BAK ?Weißes Feuer?. Dort werden sie unter Commander Sei?lar dienen dem Kommandanten der ?Weißes Feuer?. Er wird ihnen weitere Befehle geben, nachdem sie mit ihm in Verbindung getreten sind!

Flottenkommando der NR-Corellia

-Nachricht Ende

--Kommnachricht (militärisch) Ende--
 
Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine

Lt. Chess war tief in das Geschehen der Simulation vertieft. Er hatte im Grunde gerade auch nicht viel zu tun. Die Freedom Fighter lag so gut wie vor Anker. Die meisten Reperaturen waren abgeschlossen, die Vorräte aufgefüllt und die Systeme überprüft. Er hatte mit dem Gedanken gespielt eine Übung ablaufen zu lassen, entschied sich jedoch dagegen und wollte der Mannschaft und den auf der Nebulon B Fregatte stationierten Soldaten eine gewisse Erholungsphase bieten.
Plötzlich riss in sein Com aus der tosenden Schlacht, die er auf den Bildschirmen verfolgt hatte. Er nahm das kleine Gerät aus seiner Hosentache und antwortete millitärisch korrekt:


1.Offizier Lt. Chess, was gibt es?

Die Stimme des derzeitigen Kommunikations-Offiziers erklang und überbrachte dem Lieutenant eine Nachricht, die das Treiben auf der Fregatte in kürze umkrempeln würde:

Sir, wir haben soeben einen Marschbefehl für die Freedom Fighter bekommen. Sie werden es nicht glauben, aber wir werden uns in Kürze bei einer relativ großen Sache beteiligen. Ich schicke ihnen alle relevanten daten sofort auf ein Terminal in den Simräumen.

Chess bedankte sich bei seinem Kammeraden und hasstete zu einem Terminal. Was er dort lesen konnte, wollte er zuerst nicht glauben.
Die Freedom Fighter sollte Begleitschiff bei der Invasion von Malastare sein, gemeinsam mit einem corl. Kanonenboot. Beide Schiffe würden die ISD Caelum schützen, während diese Truppen auf den Planeten entsenden sollte. Mehr würde man laut GD nicht benötigen. Das gesammte vorhaben sollte schnellstmöglich durchgeführt werden. Geleitet würde die Invasion von einem gewissen Captain Jal'Daan.
Ein Captain!? konnte die NR nichts höheres dafür rausrücken, dachte Chess bei sich. Was er nicht wusste: Jal'Daan war Absolvent der Imperialen Akademie, bevor er sich der republik angeschlossen hatte. Seine Auszeichnungen in Taktik und dem Kampf sprachen für sich. Und auch das General Skyrider ihn für diese Aufgabe vorgeschlagen hatte hatte, sollte wohl für sich sprechen.
Der Befehl selbst kam von Admiral Reed.
Chess blickte in den Raum, wo sich noch die Jedi und einige Hawks befanden.
Er gesellte sich zu Tara und Scarlet wobei er letztere zuerst ansprach:


Flight Lieutenant Scarlet, die Night Hawks sollten sich nach ihrer Simulation auf einen Einsatz vorbereiten. Die Freedom Fighter hat soeben einen Marschbefehl bekommen. Alle relevanten Daten für die Staffel werden umgehen an Captain Delanger gesand.

Nun blickte er die Jedi an

Jedi Angelus, keine Sorge, sie werden noch genügend Zeit haben, die Freedom Fighter zu verlassen. Wenn sie mich dann entschuldigen werden.

Er verneigte sich leicht und machte sich auf den Weg zur Brücke, um alle vorkehrungen für den Sprung nach Naboo, wo sie die restlichen Schiffe des Verbandes finden würden, zu treffen.

Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Gänge - Lt. Chess
 
Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine


Balian hatte sich voll und ganz auf den Bildschirm konzentriert. Seine Augen waren weit aufgerissen und sein Herz pochte laut. Der junge Mann stellte sich schon bildlich vor selbst so zu fliegen. Wie sehr wünschte er sich das. "Ich werde aber noch hart an mir arbeiten müssen. Fiegen kann ich allemal, wenn man mich nur läßt. Und das Treffen mit den Waffensystemen lerne ich dazu. Sie müssen mich nur noch ein wenig in solchen Simulatoren trainieren lassen."

Inzwischen hatte sich die freundliche Jedi mit den beiden Piloten unterhalten. Hatten sie schon über ihn gesprochen? Balian war sich nicht sicher. Zu sehr war er auf den Bildschirm konzentriert und hatte seinen Gehörsinn vernachlässigt beziehungsweise abgeschaltet. ... Doch jetzt wurde er aufmerksam.

Der 1. Offizier Lt. Chess erbat die Aufmerksamkeit der Night Hawks - Pilotin ... und erntete gleich die Aufmerksamkeit aller im Raum, aber außerhalb der Sim, befindlichen Leute. Deshalb sah nun auch Balian zu ihm hinüber und zu, als der Lt. hinausging.


"Es scheint als sollten wir Jedi uns dann langsam verabschieden." - erklärte Tara Angelus.

"Und was wird aus mir? Ich will doch Pilot werden ... und sie wollten ..." - protestierte Balian.

Doch brach er ab, denn ihm fiel gerade auf, daß die Mastress nichts versprochen hatte, außer das sie sich seine Flugkünste anschaun wollte und er einen ihrer Padawan zur Freedom Fighter fliegen konnte. Entäuscht senkte er seinen Kopf.


"Der junge Mann ist Balian. Er sagt nicht zur Pilotenausbildung an der Akademie zugelassen worden zu sein. Doch offenbar kann er fliegen und mit einem X-Wing umgehen, was sich auf dem Herflug gezeigt hat." - erklärte Tara den Night Hawk- Piloten. - "Vielleicht kann er auf der Freedom bleiben und sich beweisen, wenn sie gestatten?"

Scarlet reagierte als Erste. Ihr Blick richtete sich auf Balian. "Ich hatte so etwas schon fast gedacht, als ich das Leuchten seiner Augen sah. ... Aber wir müssen sehen was Clyde dazu sagt. Und die Meinung der Offiziere unseres Trägerraumschiffs ist natürlich auch wichtig." - sagte sie bedachtsam.

Einen Fremden, nur auf Bitte einer Jedi, bei den Hawks aufzunehmen war so eine Sache. Das konnte sie selbst als stellvertretende Staffelleaderin nicht so einfach mir nichts dir nichts entscheiden. Doch Balian schien wirklich sehr entäuscht und am Boden zerstört, von ihren hinhaltenden Worten.


"Hm ... und wenn ich für ihn bürge ... und sie ihm einfach eine Chance geben und hier bleiben lassen, um sich über seine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu informieren?" - fragte Tara nach. - "Vielleicht kann er sich ja irgendwie nützlich machen.

Allerdings benötigen wir, besonders meine Padawan, ein anderes Transportmittel für die Rückkehr zur Jedi-Basis. Wir sind in 2 zweisitzigen Wings hergeflogen. Wenn unser einer Pilot bleibt, und da weder Mile noch Ashton fliegen kann ... brauchen wir ein Shuttle mit Chauffeur, oder einen Chauffeur für unseren zweiten Wing."


Komischerweise richtete sich der Blick der Jedi jetzt auf Copper, der ja gemeint hatte einmal mit den Jedi fliegen zu wollen.

Genug Zeit um von Bord der Freedom zu gehen hätten sie, laut Lt. Chess. Doch hatten sie auch genug Zeit, damit ein Chauffeur sie von Bord bringen, zur Jedibasis fliegen und wieder zurückkehren konnte?


"Sei es wie es ist." - sprach Tara entschieden. - "Meine Padawan und ich werden uns jetzt langsam in den Hangar begeben. Ich denke wir werden den Weg dorthin wohl finden. Im Hangar selbst sehen wir weiter, oder kontakten Lt. Chess.

Es war mir auf jeden Fall eine Freude sie wiedergesehen beziehungsweise kennengelernt zu haben. Richten sie Cpt. Clyde Delanger meine Grüße aus und ... möge die Macht mit ihnen sein. Leben sie wohl."


Noch einmal lächelte Tara in die Runde. Dann winkte sie Mile u. Ashton zu sich und ging langsamen Schrittes auf die Tür zu, um den langen Weg zurück in den Hangar zu beginnen und unterwegs über ihre Transportmöglichkeiten nachzudenken.


Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine


OP: @ Copper von dir steht noch ein Post aus. ;)
Außerdem hoffe ich mal das das mit dem Shuttle klar geht.
 
Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan,Talon, Tremaine

Damion betrat den Simraum und sah eine große Menschenmenge die sich rege unterhielt. Er wandte sich an zwei, die etwas abseits standen (Talon und Tremaine)


Hallo ich bin Damion Ferell unnd ich wollte der Flotte beitreten. Bei wem muss ich mich melden.


Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan,Talon, Tremaine
 
-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer-


Die junge Colonel, strich wieder über ihren Bauch, sie merkte nicht mal, wie der Lt. ihr Arbeitszimmer betrat.

"Ma'am...die Besprechung die ihr angeordnet hattet, beginnt in wenigen Minuten. "

Manchmal kam es ihr so, als würde es ihr frösteln, wenn sie in seine tiefen dunkelblauen Augen blickte. Alles in Allem, ein mysteriöser Mann, doch verlässlich.

"Aye...danke."

Mit diesen Worten stand sie auf, nahm die Unterlagen und ging mit dem Lt. in den Besprechungsraum. Anscheinend hatten alle schon den Weg hierher gefunden, nur diese Mon Cal, schien noch nicht hier zu sein aber sie konnte ja nicht ewig warten. Sie ging nach vorne zum Podium, der Lt. die ganze Zeit neben ihr. Wie es schien, hatte sie einen neuen Schatten. Auch der Colonel saß schon da, den sie kurz zunickte. Sie wollte ihn eigentlich woher bescheid sagen aber die Zeit drängte. Eryell räusperte sich kurz, ehe sie langsam anfing.

"Danke für das Kommen..beunruhigende Nachrichten haben uns ereilt. Verlässliche Informanten, haben mir Material zugesandt, daß die Imperialen etwas vor haben. Auf 5 Planeten des imperialen Raumes, geschehen gerade merkwürdige Dinge. Genauere Informationen stehen auf ihren Datapads (klickst Du mich und mich au )."

Bevor sie ihr Arbeitszimmer verließ, hatte sie die Zusammenfassung, auf die Datapads ihrer Leute überspielt. Ruhig sah sie in die Runde, ihre Blicke trafen jeden. Sie wollte die Reaktionen ihrer Leute sehen aber nicht nur das.

"Wenn jemand an dieser Stelle Fragen hat, jetzt ist der richtige Moment, bevor ich fortfahre."


-Corellia, HQ der NR, Besprechungsraum mit Allen *nehmichmalanundwennnetdanngibtshaue*-
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia - HQ des NRGD - Besprechungsraum 36] Tomer, alle möglichen NRGD'ler

Der Raum füllte sich langsam und schließlich trat auch der Sitzungsleitende Offizier ein, Tomer kannte sie, er hatte sie heute morgen kennen gelernt, bei ihr hatte er sich vorgestellt!
Er lauschte aufmerksame ihren Worten und sah sich die Datenblöcke an. Er hatte vorerst keine Fragen also verhielt er sich still und versuchte sich an alles zu erinnern was irgendwie hilfreich sein könnte.


[Corellia - HQ des NRGD - Besprechungsraum 36] Tomer, alle möglichen NRGD'ler
 
*** Textnachricht an die Freedom Fighter***
Zur Weiterleitung an Jedi Meisterin
Tara Angelus

Hallo Tara,

soeben habe ich Deine Holo-Aufzeichnung betrachtet. Die Vorschläge bezüglich einer verbesserten internen Kommunikation halte ich für sinnvoll. Ich gehe davon aus, dass du weitere Antworten des Rates und der Übrigen, die deine Nachricht erhalten haben, seperat zugestellt bekommen wirst. Ich jedenfalls befürworte Deine Ideen und würde um weitere Ausarbeitung bitten, besonders, was technische Gerätschaften und anfallende Kosten angeht.

Gruß
ChesaraSyonette
Advisorin

Nachtrag: Im Anhang befindet sich die angeforderte Liste über derzeit alle erfassten meisterlosen Padawane. Zusätzlich: Eine Aufstellung aller Schüler zwischen 13 - 16 Standardjahren. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Simulatorraum]- Talon + Night Hawks

Gemeinsam mit Tremainehatte er die Simulation weiter beobachtet, auch Scarlet (die kurz zu ihnen kam) und Copper waren abgeschossen worden und hatten den Simulator verlassen, eine Gruppe von Personen die anscheinend nicht zur Flotte gehörten waren gekommen sowie ein ranghoher Offizier vor dem Talon schnell salutierte bevor er sich wieder mit der Simulation beschäftigte. Als die Gruppe sich dem Gehen zuwandte erschien ein Anscheinender Neuling im Simraum (Ferell). Der sich an sie wandte.

?Also der Staffelführer ist noch in der Sim aber seine Stellvertreterin ist dort drüben?

,er zeigte auf Scarlet.

?sie hilft euch sicher weiter!?


-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Simulatorraum]- Talon + Night Hawks
 
[Corellia, Hauptquartier des Geheimdienstes, Ebene 3, Raum 308]- Akemi, Cris, blauhäutiger Cyborgnichtmensch, Darpen, andere und Eryell auch

Etwas gelangweilt betrachtete Cris die versammelte Agentenriege- Colonel Tsu war sogar in Begleitung eines unbeholfen daherstelzenden Protokolldroiden eingetroffen –und wartete darauf, dass Eryell endlich die Besprechung mit einigen bitter notwendigen erläuternden Worten beginnen würde. Nebenbei tätschelte er beruhigend Akemis Hand, da diese sich in ihrer momentanen Situation etwas unwohl zu fühlen schien, fast allein unter all diesen einen mehr oder weniger professionellen Eindruck machenden Agenten. Wobei der momentane Fokus eher auf weniger lag... besonders Raistlin wirkte mitgenommen, augenscheinlich Nachfolgen ihres unfreiwilligen Aufenthalts auf Bastion.
Endlich ergriff die frisch beförderte Colonel das Wort. Ihre Informationen kamen für Cris zwar nicht überraschend, nichtsdestotrotz war er erstaunt. Das Imperium schien sich von seiner vernichtenden Niederlage rasch erholt zu haben, wenn bereits auf fünf weiteren Planeten Organisationen ins Leben gerufen waren, die die Anwesenheit des Geheimdienstes rechtfertigten. Interessiert studierte Cris die auf sein Datapad überspielten Daten.


“Entschuldigen Sie, Colonel, wenn ich mich so brüsk einschalte... aber wenn Sie von zuverlässigen Informanten reden, dann frage ich mich, wie zuverlässig?“

Er warf einen kurzen Blick in die Runde.

“Unser letzter Hinweis war ein fingierter der Sith, der unser Team und die Jedi in eine Falle locken sollte- zumindest wurde mir das erzählt. Die Falle hat sich als nicht praktikabel für ihre Erbauer erwiesen, doch was ist, wenn diese urplötzlich auftauchenden Informationen nur weitere Irreführungen des IGD sind, eventuell sogar direkte Reaktionen auf Ihr Entkommen?“

Ein erneuter Blick schweifte über die von Eryell ausgegebenen Daten.

“Aber ich nehme in Anbetracht der Wichtigkeit einiger Ziele an, dass wir ohnehin nicht alleine operieren werden?“

[Corellia, Hauptquartier des Geheimdienstes, Ebene 3, Raum 308]- Akemi, Cris, blauhäutiger Cyborgnichtmensch, Darpen, andere und Eryell auch

[OP]Du wolltest Fragen, du bekommst Fragen... sinnlose Fragen... :p[/OP]
 
[Orbit um Corellia - Brücke der Tantive 5 - im Anflug auf "Weißes Feuer"]
Als er auf der Brücke der Tantive 5 angekommen war,spielte ihm Lt.Mash eine Nachricht des Oberkommandos vor.Er sollte sich zum Bothanischen Angriffskreuzer"Weißes Feuer",der
sich unter dem Kommando von Gilad Sei`lar befand,begeben.Er inspizierte das Schiff,wo es nichts zu beanstanden gab.Er ließ den Leutnant den Formularkram mit den Angestellten der Raumstation machen und begab sich zur Brücke,wo er mit seinen Offizieren auf die Starterlaubnis wartete.Nach wenigen Minuten kam diese und Lt. Commander Wedge Kolar gab Befehl zum Verlassen der Raumstation. Nach ca. zehn Minuten kamen sie in Sichtweite und Wedge Kolar sendete einen Funkspruch an die "Weißes Feuer",um um ein Gespräch zu bitten....

[Orbit um Corellia - Brücke der Tantive 5 - im Anflug auf "Weißes Feuer"]
 
Zuletzt bearbeitet:
-[Corellia - Orbitalstation - BAK"Weißes Feuer" - Brücke -] Wes, andere

Sir. rief ein Lt. von der Kommunikationsstation Ja, was gibt es? fragte Wes. Eine Nachricht von der Corellianischen Korvette "Tantive 5"sie bitten um ein Gespräch mit Commander Sei´lar.
Dann stellen sie, sie zu ihm durch. sagte Wes.
Ja,sir, wird durchgestellt.
Gut machen sie weiter. sagte er zu dem Lt..

-[Corellia - Orbitalstation - BAK"Weißes Feuer" - Brücke -] Wes, andere
 
[OP]Immer auf die armen kleinen Fische und immer auf die Flosse... :p[/OP]

NR-GD-HQ - Schießstand - Jezza

Der Agent, der sich als Cris vorgestellt hatte war ziemlich schnell verschwunden - wahrscheinlich etwas persönliches. Jezza vertrieb sich die Zeit mit einigen Schießübungen, die der Computer für sie auswertete.
Ihre Ergebnisse waren etwas unterdurchschnittlich, aber es war der MonCal auch schleierhaft, wie man mit so einem Pistölchen überhaupt etwas treffen sollte. Die größeren Waffen befanden sich also nebenan? Sie würde sich später darum kümmern.
Für den Moment gab es eine Besprechung, die sie erreichen mußte [op]fischige Intuition :D[/op]. Nach mehreren falschen Abbiegungen erreichte sie schließlich den Besprechungsraum, und fand anscheinend das gesamte Personal bereits versammelt. Eine leise entschuldigung murmelnd setzte sie sich und hörte zu, was Eryell ihn zu sagen hatte.
Als sie ihr Datenpad hervorholte um sich die Informationen anzusehen stellte sie fest das sie immernoch ihren Badeanzug trug. In der Hoffnung, das niemandem der Unterschied auffallen würde, studierte sie die Daten.


NR-GD-HQ - Besprechungsraum - Jezza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]ich sag nur wegmachen:D[op]

-Corellia, HQ der NR, Besprechungsraum mit hoffentlich endlich Allen-


Die junge Colonel sah in die Runde, anscheinend hatte keiner Fragen, Auch die Mon Cal, hatte den Weg in den Besprechungsraum gefunden. Gerade wollte sie weitermachen, als doch Jemand Fragen hatte. Es handelte sich um Cris, von dem sie es fast erwartet hatte, daß er Fragen hatte.

"Diese Informanten sind sehr zuverlässig, für denen würde ich meine Hand ins Feuer legen Master Agent."

Ruhig sah sie ihn an, als sie ihm antwortete. Sie hatte ja nichts zu verbergen, auch wenn sie die Namen der Informanten sicher nicht nennen würde, da sie es denen versprochen hatte.

"Ausserdem ist man selbst schuld, wenn man Sith glaubt. Denen sollte man am allerwenigsten Glauben schenken, merken sie sich das für das nächste Mal."

Sie ließ ihren Blick durch die Runde schweifen, auf etwaige Reaktionen abwartend aber es kam nichts, also fuhr sie fort.

"Wir werden das nicht alleine machen, es gibt noch eine Besprechung mit der Flotte, vielleicht werden wir die Jedi auch noch einschalten aber das wird mit dem Oberkommando der Flotte geklärt."

Somit hatte sie nun alle Fragen geklärt aber sie sah noch einmal durch die Runde, falls doch noch jemand Fragen hatte.


-Corellia, HQ der NR, Besprechungsraum mit hoffentlich endlich Allen-
 
Orbit um Corellia - an Bord der Freedom Figther - Simraum - Night Hawks

Der Mann den Damion angesprochen hatte wieß auf eine Frau(Scarlet). Damion ging zu ihr.
Er salutierte und stellte sich vor.


Mein Name ist Damion Ferell. Ich möchte der Flotte als Pilot beitreten.

Orbit um Corellia - an Bord der Freedom Figther - Simraum - Night Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Corellia - Freedom Figther - Simraum - Night Hawks

Er sagte rein gar nichts ... Copper versuchte darauf zu achten das seine Geichtszüge nicht ganz entglitten und wusste nicht wirklich was er davon halten sollte was die Jedi ihm da sagte: Er war machtsensitiv! Das war ein harter Brocken für ihn. Selbst als sich die Jedi verabschiedeten brachte der Pilot nur ein:

"Hat mich gefreut ihre Bekanntschaft zu machen!"

In Gedanken fügte er noch ein: "Und vielen dank. Ma'am." hinzu. Er hatte die Jedi und auch die Hexen von Dantoine schon immer sehr bewundert und auch schon öfters jetzt mit ihnen zu tun gehabt hatte. Und jetzt soll er anscheinend teilweise "dazu gehören"? Copper fragte sich wie lange er wohl brauchen würde um das zu realisieren, er konnte selbst jetzt nicht wirklich ernst bleiben. Als die Jedi gegangen waren meinte Copper zu Scarlet mit einem breiten grinsen:

"Da hastes gehört: Ich bin jetzt was besseres. Also: Immer auf meinen Instinkt hören, klar?"

Copper musste fast lachen, fügte dann jedoch noch um klarzustellen, dass alles ironisch gemeint war hinzu:

"Gehn wir was essen?"

Doch bevor die Blondine noch richtig antowrten konnte kam ein Mann zu ihnen und meinte (eher zu Scarlet, was Copper aber nicht störte.

"Mein Name ist Damion Ferell. Ich möchte der Flotte als Pilot beitreten."

Als der Pilot dabei salutierte wandte Copper ihn mit dem gleichen breiten grinsen von eben zu ihm, nahm seine Hand, schüttelte sie.

"Hi! Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Ich bin Flight Officer Copperblade Fiax. Und das hier ist Flying Officer Scarlet O'Hara."

Coppers Mine verwandelte sich wieder von einer übertrieben freundlichen zu einer gut gelaunten Mine. Dann wartete er ab was Scarlet zu sagen hatte.

Orbit um Corellia - Freedom Figther - Simraum - Night Hawks
 
- Corellia - HQ der NR - Cantina -

Die 2.Lieutenant saß noch beim Essen, als der Aufruf zu einer Besprechung kam. In einer Stunde musste sie in Besprechungsraum 36 anwesend sein. Das war leicht zu schaffen. Genüsslich aß sie weiter...

Genau eine dreiviertel Stunde später war Catherine auf dem Weg zu der Besprechung. Sie ging durch die Korridore und bald war sie angekommen. Pünktlich! Sie betrat den Raum, setzte sich irgendwo hin und wartete, bis die Besprechung begann.
Nun entdeckte sie auch Captain Raistlin. Nebenbei bekam sie mit, wie ein NRler sie mit Colonel ansprach. Sie war also befördert worden. Das war aber eigentlich nur eine Nebensächlichkeit für die GDlerin. Das Wichtige lag noch vor ihnen. Die Besprechung begann und es wurden Datapads ausgeteilt. Interessiert sah sich Cat die Daten durch. Dort waren 5 Planeten aufgelistet. Auf jedem dieser Planeten war irgendeine imperiale Einrichtung. Das Ziel würde also sein, diese Stützpunkte oder Lager - wie auch immer - auszuspionieren und dann irgendwie unschädlich zu machen... Eine interessante Sache, auch wenn jede dieser Missionen gefährlich sein würden...

Als sie sich alles durchgelesen hatte, sah sie wieder auf und lauschte den Diskussionen, die nun geführt wurden. Im Saal, wo es vorher muksmäuschenstill war, steigte nun der Lärmpegel... Die Lieutenant blieb still und versuchte einzelne Gespräche mitzubekommen.


- Corellia - HQ der NR - Besprechungsraum 36 - mit den anderen -
 
[GD-HQ-Besprechungsraum] Sun und vieeeeeeeeeeele GDler

Sun Tsu hörte so ziemlich genau das, woran er selbst im Büro gedacht hatte. Nur war Eryell schon weiter und hatte schon Missionen geplant.

Sun Tsu ging sie durch und staunte, als er sich selbst als Missionsleiter auf Fresia fand. Aber sobald er weitergelesen hatte, wurde ihm klar, dass hier ganz klar seine nahezu unübertroffenen Computerfähigkeiten gebraucht wurden.

Kaum fertig mit den Zielinformationen erstellte er schon erste Einsatzpläne im Kopf. Auch wenn er Jedi und Flotte beachten musste, gewisse Dinge blieben immer gleich.

Inzwischen beantwortete Eryell Fragen von divergierender Intelligenz und 11-A3 beobachtete die Menge.

Aber für Sun Tsu stand fest, dass sie für das Kommando Einsatzführung perfekt qualifiziert war.



[GD-HQ-Besprechungsraum] Sun und vieeeeeeeeeeele GDler
 
[Orbit um Corellia - Freedom Figther - Brücke] Lt. Chess, Brückencrew

Lt. Chess war nun erst seit wenigen Minuten auf der Brücke. Die Brückencrew ging verteift ihrer Arbeit nach: Es musste der Kurs nach Naboo berechnet werden, Versorgungsschiffem die noch auf der Freedom Fighter waren, glat es auf den Planeten zurück zu schicken, Techniker, die noch auf dem Schiff verweilten, mussten das selbe tun. Die Vollzähligkeit der Mannschaft, sowie des Equipments musste überprüft werden, usw. Lt. Chess kümmerte sich vorrangig um das weitere Vorgehen und die Zeiteinhaltung der wichtigen Dinge. Er kontacktierte nebenbei einen ISD, der den Weg zum Sprungpunkt versperrte, wobei er einne Kette der Ereignisse losgetreten hatte. Beinahe die gesammte Flotte schien darauf hin in Bewegung zu geraten. Jedes Schiff musste einem anderen Platz machen.
Irgendwo, außerhlab der Sichtweite sprang schon der corellianische Blockadebrecher Genius VI in den Hyperraum, um Naboo zu erreichen.
Nun trudelten die Meldungen der Bodenstreitkräfte ein, welche noch auf der Freedom Fighter stationiert waren: Vollständig! wenigstens gab es hier keine Probleme. Anders im Hangar. Noch immer waren einige Versorgungsschiffe angedockt oder gelandet.
Chess rieb sich die Stirn. Solch einen Stress hatt er lange nicht mehr erlebt. Ihm schien es, als sei selbst die Schlacht um Corellia gelassener gewesen.
Plötzlich kam auch noch eine Meldung vom Maschinenraum. Ein Triebwerk lief nicht auf 100 %, nun musste dafür eine Lösung gefunden werden...


[Orbit um Corellia - Freedom Figther - Brücke] Lt. Chess, Brückencrew

[Orbit um Corellia - Freedom Figther - Hangar] SubLt. Kra'ne, Brückencrew

Sub Lieutenant Kra'ne hatte als Deckoffizier eine Menge Arbeit zu leisten. Vorallem war da noch zwei Versorgungsschuttels, die von der Freedom Fighter geschafft werden sollten. Und das tolle an der ganzen Sache: Die Piloten des einen Shuttels warn nirgends zu finden.
Kra'ne hatte einen Cadet darauf angesetzt, der die verschiedenen Erholungszentren des Schiffs durchforsten sollte.
Und nun tauchte auch noch vor kurzem diese Jedi-Bande auf, angeführt von dieser Frau, ziemlich schön, das musste er selbst eingestehen, doch als Bothan hatte er im Grunde nicht viel für Menschenweibchen übrig.
jedenfalls wollte die Jedi-Bande eine Möglichkeit von der FF zu kommen. zuerst wollte Kra'ne ihnen ein Schiffeigenes Shuttel zu verfügung stellen, merkte aber, dass dies den zeitplan sprengen würde. So entschied er sich kurzerhand dafür, die Bande mit einem der beiden Versorgunsshuttel auf den Planeten zu bringen. Nun, da das eine gerade startete und vom anderen noch die Piloten fehlten, hatte er die Jedi eingeladen solange in der Flugleitstelle des Hangars zu warten. Da waren sie wenigstens aus dem Weg, und er konnte sich weiter um das Chaos im hangar kümmern!


[Orbit um Corellia - Freedom Figther - Hangar] SubLt. Kra'ne, Brückencrew
 
- Corellia - HQ Geheimdienst - Besprechungsraum 36 - Mit Cris und allen anderen -

Nach und nach hatte der Besprechungsraum sich gefüllt. Akemi beäugte interessiert ihr Datapad und die Informationen, die sich darauf fanden. Die Erklärungen und Erläuterungen erschienen ihr kompliziert und unverständlich, aber das lag sicherlich bloß daran, dass sie solche Dinge zum ersten Mal las und ungeübt war. Während Cris an ihrer Seite eine Frage an die Colonel stellte - welche diese etwas unwirsch, wie Akemi fand, beantwortete - las sie die Texte grob ein zweites Mal durch, um sicher zu gehen, dass ihr auch keine Details entgangen waren. Ohnehin hatte sie sich noch nicht alles behalten können.

Als nächstes führte Colonel Raistlin aus, dass sie höchstwahrscheinlich die republikanische Flotte oder sogar die Jedi zur Unterstützung bei den kommenden Einsätzen einschalten würde. Akemis Aufmerksamkeit regte sich. Jedi! Man, vielleicht würde sie dann Adrian und Alisah wiedersehen! Oh... eigentlich war sie den beiden ohnehin noch eine Antwort schuldig gewesen... aber das war nun nicht mehr möglich. Dennoch bestand die Möglichkeit, dass sie sich sozusagen "beruflich" wieder treffen würden! Aufgeregt beugte sich Akemi ein Stück zu Cris herüber.


Hast du gehört?

Flüsterte sie hinter leicht vorgehaltener Hand.

Wir werden vielleicht mit Jedi zusammen arbeiten!

Zufrieden lehnte sie sich zurück und studierte weiter die Informationen über die einzelnen Planeten. Wenn sie alles richtig verstanden hatte, würden Teams zusammen gestellt werden, die dann auf die einzelnen Planeten reisen würden. Wo sie und Cris wohl hingeschickt werden würden? Sicherlich hing das mit Cris' Fähigkeiten zusammen. Sie selbst hatte ja noch recht wenig vorzuweisen. Erneut wandte sie sich ihm zu.

Hey Cris, meinst du, das wird gefährlich, wenn überlegt wird, die Jedi um Hilfe zu bitten?

Fragte sie leise und schielte zwischendurch zu Colonel Raistlin. Ein bisschen kam sie sich vor wie in der Schule, wo man auch darauf bedacht war, nicht beim Tuscheln erwischt zu werden. Aber manchmal musste man einfach zwischendurch miteinander reden!

- Corellia - HQ Geheimdienst - Besprechungsraum 36 - Mit Cris und allen anderen -
 
[OP]@Cat: Schummlerin! OP zu spät sein, aber sich IP pünktlich posten... tse...:D
@Eryell: ich sag nur Tod durch Auspeitschen... :p[/OP]

[Corellia, Hauptquartier des Geheimdienstes, Ebene 3, Raum 308]- Cris, Eryell, Akemi, blauhäutiger Schnösel, Jezza, Tomer, Cat et cetera

Raistlins recht lapidar ausfallende Antwort gereichte nicht dazu, Cris’ Misstrauen zu dämpfen. Sith konnte man nicht vertrauen- natürlich nicht. Warum hatte sie persönlich dieser gefälschten Nachricht dann Vertrauen geschenkt, auf Druck der Jedi? Je mehr er über diese Umstände nachdachte, desto angeneigter war er einer Zusammenarbeit mit den vollkommen ohne militärischen Hintergrund operierenden Machtbenutzern gegenüber.

“Jedi...“, grunzte er abfällig, ehe er registrierte, dass Akemi diese Vorstellung offenbar sehr zu behagen schien. Natürlich, immerhin zählte sie zwei Padawan zu ihrem Freundeskreis und betrachtete die Lage womöglich aus einer etwas... verklärteren Perspektive. Cris lächelte reuig. Höchstwahrscheinlich würde ihm eine etwas unvoreingenommenere Position ebenfalls gut zu Gesicht stehen.

“Gefährlich wird es mit Sicherheit werden...“, antwortete er der Schauspielerin ebenfalls im Flüsterton.

“Nur beunruhigt mich, dass diese Missionen unter der Prämisse laufen, dass wir unentdeckt bleiben. Getarntes Herumgeschleiche und Subtilität sind nicht unbedingt mein Spezialgebiet, weißt du?“

Er zuckte mit den Achseln. Trotz ihres Zustandes war Raistlin mit Sicherheit nicht dem temporären Leicht- oder gar Wahnsinn verfallen, auch wenn sie und Colonel Tsu ihm in letzter Zeit... seltsam vorgekommen waren. Vielleicht sollte er sich mit einem weiteren Mitglied des Bastion-Teams kurzschließen und so erfragen, was auf der Hauptwelt des Imperiums vorgefallen war. Vielleicht hatte sich der selbsternannte Meistertaktiker (oder wie auch immer Cris das Verhaltend es Chiss bei der Vorbesprechung zu Bastion hätte deuten sollen) verrechnet?

[Corellia, Hauptquartier des Geheimdienstes, Ebene 3, Raum 308]- Cris, Eryell, Akemi, blauhäutiger Schnösel, Jezza, Tomer, Cat et cetera
 
Zurück
Oben