Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[Corellia-System / Orbit um Corellia / BAK "Weißes Feuer" an Reparatur-Dock / Oberer Hangar ]- mit Wes und Crew

Sie hatten einen nahem Besprechungsraum aufgesucht und hörte sich Korus Meinung an. Dann antwortete er.

?Wir wissen ja eigentlich noch immer nicht wirklich was ?unser? Team auf Belagroth wollte. Unseren Unterlagen nach gibt es auf Belagroth nichts wichtiges. Was bedeuten muss das es sich um geheime Einrichtungen gehandelt hat bzw. handelt.. Das die Anwesenheit einer so großen Flotten vom GD und der Flottenaufklärung übersehn worden sind glaube ich auch nicht. Also war es entweder Zufall das der Verband dort war. Was ich aber Ausschließen würde da ein Abfangkreuzer anwesend war und die sind ja bekanntlich nicht die häufigsten Schiffe der Galaxis. Oder es war, was ich vermute eine Falle. Vielleicht könnten sie uns da mehr sagen, Commodore.?

[Corellia-System / Orbit um Corellia / BAK "Weißes Feuer" an Reparatur-Dock / Oberer Hangar ]- mit Tet?ness und Wes
 
Straßen von Coronet - Mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Savvy

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl. Wenn die Black Sun ihre Finger im SPiel hat heißt das nichts gutes." Der Junge Padawan fuhr sich durch seine langen blonden Haare und schaute nachdenklich seinen Meister an der ebenfalls nicht gerade angetan wirkte.
"Wenn es wirklich so ist dann wäre die Republik bei einem Angriff durch die Imperialen verloren. Es wäre nicht genug Bacta vorhanden um die Truppen zu versorgen"

"Meister, die Jedi müssen etwas dagegen unternehmen. Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft und für den Frieden in der Galaxis."


Straßen von Coronet - Mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Savvy
 
<font color=#3366ff>In den Straßen von Coruscant, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Ziemlich in Gedanken versunken hatte Tomm <font color=aqua>Ulics</font> Frage, was nun zu tun sei, gar nicht mitbekommen. Aber selbst wenn, hätte er so auf die Schnelle gar nicht drauf antworten können.
Bedächtig nickte Tomm nun, als <font color=aqua>Ulics</font> Gedanken zu ihm durchdrungen.</i>

Wir haben ja jetzt schon zu wenig Bacta, vermutlich auch dadurch.

<i>Konnte er denn hier, vor dem ihm zwar nicht ganz unbekannten, aber doch mysteriösen Informationsmakler frei sprechen? Sicher nicht, aber sein Entschluß war so logisch, daß der sowieso darauf kommen würde.</i>

T4 hat sicher sowieso wieder mal Lust auf einen kleinen Ausflug. Aber zuerst müssen wir in die Basis zurück.

<i>Dann wechselte Tomm das Thema.</i>

Du weißt ja, daß Jedi ehrlich sind, <font color=aqua>Ulic</font>. Und der Handel lautete, daß wir die Information von <font color=aqua>Mr. Cétyral</font> bekommen, wenn ihr im im Gegenzug erzählt, wer euch angegriffen hat. Wir sollten unsere Schuld erst begleichen. Soviel Zeit muß sein.

<font color=#3366ff>In den Straßen von Coruscant, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[GD-HQ-Krankenstation] Sun Tsu

Sun Tsu arbeitete sich durch Berichte durch, streckenweise entsetzt über Schlampereien...

Schließlich wollte er sich mit Colonel Raistlin austauschen, doch musste feststellen dass sie nicht anwesend war, und auch eine Suche nach ihrem Aufenthaltsort lieferte kein Ergebnis.
Wie konnte eine GD-Ressort-Leiterin verschwunden sein?!

Irgendetwas stimmte hier nicht, dass wusste er genau.
Ausweichmöglichkeiten? Ja, ihr Stellvertreter, ein Captain Athos Majere, war anwesend.
Wenn er nicht wusste, wo sie war, dann hatte der GD ein Problem...
Also sendete er ihm eine Comnachricht.


An Captain Athos Majere,
Begeben sie sich sobald als möglich in die Krankenstation, Zimmer 23, zu einer, nun ja, Konferenz.
Sun Tsu, Colonel


Wie lange er warten würde, wusste er allerdings nicht.

[GD-HQ-Krankenstation] Sun Tsu
 
Coronet City - Mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Savvy

Ulic behagte es garnicht vor einem Fremden fröhlich auszupacken was geschehen war, er hatte es jedoch versprochen und so fing er an. "Also. Als wir in dieser Bar dahinten drei Blocks weiter gesessen haben bemerkte Tomm euch und lief euch hinterher. Kurz nachdem er die Bar verlassen hatte bemerkten Shortakawoo und ich ass etwas nich stimmt und wir hatten recht "

Er wartete einen kleinen Moment. "Ich ging also zur Bar um nach zu sehen was los war, doch kaum war ich dort angekommen, wurde ich von einem riesigen Vieh mit zwei Schwertern attackiert. Wir alle hatten Glück dass ich mein Laserschwert dabei hatte. Ich schlug diesem vieh alle Exkremitäten ab und wir flohen aus dieser Kaschemme."

Er schaute sich ein wenig um und überlegte ob er etwas vegessen hatte. "Das wars, glaub ich. Ich denke mehr würde euch nicht interessieren. Wir sid Quitt. " Dann wandte er sich an seinen Meister. "Tomm, können wir gehen? Ich hätte Lust auf ein neues Abenteuer."

Coronet City - Mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Savvy
 
Zuletzt bearbeitet:
Keil

Coronet City - Mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Savvy und Ulic

Keil interessierte sich nicht sonderlich für das Gespräch. Indirekt war er froh das es wieder zurück ging!

Er wollte nur endlich eine Antwort auf seine Fragen, auch mußte er unbedingt mit der Frau sprechen! ......

Coronet City - Mit Tomm, Keil, Shortakawoo und Savvy und Ulic
 
[Corellia - Orbit - Besprechung]Hawks, Warblade, Jal'Daan

Nachdem nun Rayce die Erlaubnis hatte den Bericht abzuliefern, erhob er sich von seinem Sitz und begab sich in Richtung des Rednerpults. Er schloss ein Datapad an und eine holographische Darstellung der Ereignisse erschien über den Köpfen der Anwesenden. Ehrfurchtsvoll und mit gehörigem Respekt entgegnete er dem Oberbefehlshaber der FoH mit einem knappen

Sir,

bevor er allgemein und an alle gewand fort fuhr

Wie Sie alle wissen, und viele von ihnen auch selbst miterlebt haben, hatten wir auf Malastare so unsere Probleme. Die geplante "Invasion" wurde von den Imperialen Truppen vereitelt.
Unser Plan sah vor, dass wir mit den zu Verfügung stehenden Truppen und Schiffen die Oberhand über den Verwaltungsbezirk von Tedrem City bekommen. Mit gefälschten nachrichten, die um den gesamten Planet geschickt werden sollten, sollte bekannt gegeben werden, dass die Imperialen Truppen unseren weit unterlegen seien. Eine weitere Armee unserer Seite sollte dafür Sorgen, dass diese Nachricht für Wahr empfunden werden sollte. Malastares Bevölkerung stand kurz vor einem Aufstand, mit unserer Aktion wollten wir diesen Aufstand zum laufen bringen. Aber auf Grund der Stärke der feindlichen Truppen, ihrer Taktik und den Sith, zu welchen in gleich noch zu sprechen komme, wurden unsere Pläne vereitelt. Unsere Delta-Teams im Verwaltungsbezirk wurden aufgerieben und die Truppen, die den Bezirk sichern sollten, stießen auf erbitterten Widerstand. Dieser Erbitterte Widerstand lässt für mich nur zwei Schlüsse zu. Entweder wurden wir durch Spione in den eigenen Reihen Verraten, oder das ganze war nur ein gehörig dummer Zufall.
Laut GD Nachrichten sollten sich keine sonderlich Ranghohen imperiale Offiziere auf dem Planeten befinden, Nur einige Frischlinge mit wenig, bis keiner Kampferfahrung. Die Taktik, die der Feind allerdings Anwandte, und die erbitterte Art, wie der Feind kämpfte deute auf anderes hin. Es muss sich ein General, wenn nicht noch ein Hochgeneral des Imperiums auf Malastare befunden hat.
Und damit nicht genug: es waren auch Sith auf dem Planeten. Ich habe sie mit eigenen Augen gesehen, und so wie diese Sith gekämpft hatten, waren es sehr erfahrene. Ich habe Videoaufnahmen schon an den GD geschickt, die herausfinden werden, wer es war.
Nun, kurz gesagt, und Sir, entschuldigen sie meine Ausdrucksweise, die ganze Sache war ein Schuss in Ofen! Die schnelle Evakuierung hat das schlimmste verhindert.
Wir haben Rund 1000 Todesopfer zu beklagen und noch viel mehr Verletzte. Zwei der Schiffe sind schwer angeschlagen und werden wohl nicht so schnell wieder die Werften verlassen können, Die Caelum und die Freedom Fighter werden aber in Kürze wieder einsatzbereit sein. Soweit zu Malastare...den ausführlichen Bericht habe ich hier.


Rayce übergab dem Großadmiral ein Datapad, nahm seines wieder zu sich, salutierte und setzte sich auf seinen Platz um die weitere Besprechung zu verfolgen.

[Corellia - Orbit - Besprechung]Hawks, Warblade, Jal'Daan
 
<font color=#3366ff>In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Savvy, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Er verabschiedete sich von <font color=aqua>Savvy</font> und bedankte sich für das Geschäft, dann ging er mit den drei Padawanen zurück Richtung Basis. Unterwegs redete Tomm zunächst mit <font color=aqua>Ulic</font>.</i>

Ein neues Abenteuer suchst du? Ich dachte eigentlich wirklich, daß du etwas anderes bei mir gelernt hast. Nach Abenteuern sucht ein Jedi nicht. Ein Jedi sucht die Ruhe und den Frieden!
Wir werden nach <font color=aqua>Yag'dhul</font> aufbrechen. Vielleicht kann ja <font color=aqua>Mara</font> noch mitkommen.
<font color=aqua>Shortakawoo</font>, du besorgst dir ein richtiges Lichtschwert. Eigentlich solltest du dir jetzt eins bauen, aber das wird wohl leider warten müssen.
<font color=aqua>Keil</font>, du kannst gleich erstmal zu <font color=aqua>Mara</font> mitkommen, du wolltest sie schließlich sprechen. Soviel Zeit muß sein.

<i>Tomm sah den Jungen an.</i>

Ich weiß nicht genau, ob es eine gute Idee ist, dich mitzunehmen. Ich denke, es ist besser, wenn du in der Basis bleibst. Hier bist du wenigstens in Sicherheit.

<i>Da sie auf dem Rückweg keinen Gleiter genommen hatten, sondern zu Fuß unterwegs waren, dauerte der Weg seine Zeit. In der Ferne zeichnete sich langsam das flache Gebäude der Basis ab, aber noch war es ein gutes Stück zu laufen.</i>

<font color=#3366ff>In den Straßen von Coronet City, mit Keil, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[Corellia - Coronet City - in den Strassen] mit Savvy, Keil, Ulic und Tomm

Shortakawoo traute seinen Ohren nicht. Seine erste Mission. Er freute sich auf das Abenteuer. Er durfte sich sogar ein eigenes Lichtschwert besorgen und laut aussage irgendwann mal eins selbst bauen. Nur gab es ein Problem. Er wandte sich an Tomm

[Ich darf mir ein Lichtschwert besorgen. Das ist toll. Nur ... Wo soll ich es besorgen? Gibt es in der Basis eine Art Waffenkammer?]

Shortakawoo hatte wohl die Pläne der Basis studiert, hatte aber keine entsprechende Einrichtung gesehen. Vielleicht wusste Tomm weiter. Dieser äusserte sich gerade gegenüber Keil, dass dieser wohl am besten zuerst mit Mara redet, und er am besten nicht mit auf die Mission mitkommt, was auch Shortakawoo insgeheim für besser befand.

[Corellia - Coronet City - in den Strassen] mit Savvy, Keil, Ulic und Tomm
 
Coronet City - Auf dem Weg zur Jedi-Basis - Mit Tomm, Shortakawoo und Keil

Endlich würde Ulic seine erste Mission antreten. Er wusste zwar dass es den Jedi nicht lag auf ABenteuer zu gehen, dennoch freute er sich darauf. In den knapp zwei Standartjahren die er nun bei TOmm gewesen waren hatte er nie eine Mission gemacht, da alles in der Galaxis in Ordnung geschienen hatte. Nun aber steckte die Republik in Schwierigkeiten.

[Du findest ein Lichtschwert im Trainingsraum in einem der Schränke] sagte er zu dem Wookiee, der sich mindestens genauso auf die Mission freute wie Ulic. [Aber nimm dir eins was ausreichend passt und dir gut in der Hand liegt. Das erste worauf du bei dem Griff achten musst ist die Handlichkeit] riet er Shortakawoo.

Coronet City - Auf dem Weg zur Jedi-Basis - Mit Tomm, Shortakawoo und Keil
 
[ Corellia-System ? Reperaturdock ?BAK ?Weißes Feuer? ? Besprechungsraum] Commander Gilad Sei?lar, Lt. Commander Wes Korus, Commodore Amira Tet?ness

Auf die Aussagen der beiden Flottenoffiziere hin nickte die blonde Commodore und machte sich ein paar Notizen, bevor sie wieder aufsah und zu einer Antwort ansetzte:

?Nunja... sie hatten den Verband nur in der Stärke wie sie vorhanden war, weil die Aufklärung durch den Geheimdienst nahe legte, dass dieser Verband dazu ausreichen sollte, das Geheimdienstteam, ohne große Schwierigkeiten zu extrahieren. Weitergehend waren die Kommandanten aus Geheimhaltungsgründen nicht informiert, die Missionsparamater, ein Geheimdienstteam abzuholen, hätten vollkommen genügen müssen.?

Commander Sei?lars Kommentar bezüglich einer Falle konnte sie innerlich nur zustimmen, sie hatte weitere Berichte erhalten, manche dieser Missionen waren vollkommene Debakel, in anderen wiederrum konnte der Schaden begrenzt werden. Die Schlüsse die man daraus ziehen konnte, gefielen Amira Tet?ness nicht.

?Die Informationen, die ich Ihnen nun anvertraue sind geheim, bisher wissen davon nur die beteiligten Kommandanten und einige Wenige aus der Flottenführung.?

Die schlanke Hapanerin lehnte sich auf ihrem Stuhl leicht zurück und deaktivierte die Aufnahmefunktion ihres Datenblocks. ?Im Rahmen einer großangelegten Operation, hat der Geheimdienst zahlreiche Ziele ausgewählt, welche die Produktionskapazität des Imperiums einschränken und zur weiteren Datenanalyse benutzt werden sollte. Aufgrund der Informationen hat das Oberkommando Schiffe und Flottillen bereit gestellt, um die Geheimdienstteams zu extrahieren, wäre die Stärke der imperialen Flotte vor Ort wie die Daten des Geheimdienstes verlauteten, wäre ihr Verband in der Lage gewesen, die Oberhand im System zu haben, die Agenten zu extrahieren und bevor imperiale Verstärkung eintreffen konnte, zu verschwinden.

Bis auf Commodore Erd?ta Swena und meine Wenigkeit wussten über diese Operation nur die Kommandanten der Schiffe über ihre Ziele bescheid. Ich selbst habe aus diesem Wissen bereits meine Schlüsse gezogen und würde sie nun bitten, dass selbe zu tun und sie mir mitzuteilen.?

Diese Bedenken, hatte sie nur wenigen Personen mitgeteilt, aber sollten ihre Vermutungen sich als richtig herausstellen, könnte dies fatale Folgen für die Republik haben.

[ Corellia-System ? Reperaturdock ?BAK ?Weißes Feuer? ? Besprechungsraum] Commander Gilad Sei?lar, Lt. Commander Wes Korus, Commodore Amira Tet?ness
 
[GD-HQ-Krankenstation] Sun Tsu

Während er also wartete kam es Sun in den Sinn, die Konsequenzen von Fresia durchzuarbeiten.
Die Mission hatte hohe Verluste gefordert, von 20 Agenten waren nur 6 lebend zurückgekommen, und sie hatten mehr oder weniger fünf Jedi "verloren".

Darunter Radan, dem sie einen Teil des Schlamassels verdankten. Er hatte den Alarm ausgelöst, war irgendwie mit Sith in Kontakt gewesen und war dann mit einem unbekannten Schiff geflohen...

Ein Bericht an den Jedi-Orden war fällig, erstens dass die Jedi verschwunden waren, zweitens eine Beschwerde über Radan. Nur musste er noch rausfinden, wer dafür zuständig sein würde.

Doch seine Arbeit wurde unterbrochen, eine ärztliche Untersuchung stand an. Wenigstens zeigte sich, dass er bald wieder das Bett verlassen konnte, und ein neues Exoskelett war auch schon fast fertig.

Nur Majere fehlte ihm, umzufrieden zu sein...


[GD-HQ-Krankenstation] Sun Tsu
 
[Corellia-System / Orbit um Corellia / BAK "Weißes Feuer" an Reparatur-Dock / Oberer Hangar ]- mit Tet?ness und Wes

Sei?lar war über die Antwort des Commodore nicht besonders überrascht. Der GD hatte die Ziele vorgegeben und hatte falsche Daten geliefert.

?Wahrscheinlich dürfen sie es mir nicht sagen, Sir, Aber waren alle Operationen so ?Erfolgreich? wie unsere? Wahrscheinlich bin ich schon etwas paranoid aber wenn es so währe sollte man darüber nachdenken ob der GD oder ein Teil des GD absichtlich falsche Daten bekommen oder weiter gegeben hat. Sir!?

Sei?lar war sich der schwere seiner Vorwürfe bekannt, die er indirekt erhob. Aber der Comodore hatte gefragt und er hatte seine Meinung gesagt.


[Corellia-System / Orbit um Corellia / BAK "Weißes Feuer" an Reparatur-Dock / Oberer Hangar ]- mit Tet?ness und Wes
 
[Corellia - Orbit - Besprechung]Hawks, Warblade, Jal'Daan

Copperblade hörte intressiert zu und fragte sich wie diese Sith wohl kämpfen würden. Er verspürte seine Neugier die ihn sehr wahrscheinlich in den Tod treiben könnte wenn er einem Sith begegnen würde. Hatte das wohl was damit zu tun was diese Jedi Meisterin (Tara) zu ihm gesagt hatte? Copper zuckte mit den Schultern und hoffte gleich darauf das dies niemand gemerkt hatte. Schließlich war es zu dem Vortrag nicht passend gewesen.
Doch dann war plötzlich Rayce schon fertig mit seinem Vortrag und einer von den Hawks war nun dran.
Copper schielte leicht zu Clyde der aber anscheinend keine Anstalten machte nach vorne zu gehen. Vielleicht wollte er sich nicht so als Staffelführer hervorheben ... oder er wollte einfach nicht. Es war schon fast eine peinliche Stille als man wartete, dass einer der Hawks nach vorne ging als Copper mit den Gedanken:
"Das werdet ihr mir büßen!" aufstand und nach vorne ging. Er seufzte leicht und hoffte das es War nicht mitbekommen hatte. Dann trat der Pilot hinter das Rednerpult und holte tief Luft bevor er began.

"Nun ja! Ich sehe natürlich die Notwendigkeit dieser Missionen aber bei allem Repsekt meine Herren: Die Night Hawks waren in dieser Schlacht keine Spezialeinheit und noch nicht bereit meiner Meinung nach. Damit will ich auf keinen Fall sagen das unsre Piloten nicht die besten sind oder wir nicht hätten in diese Mission einsteigen sollten! Aber die Night Hawks wurden kurz vorher komplett neu zusammengestellt worden. Wir hätten gut noch einwenig Zeit gebrauchen können, aber trotzdem denke ich das wir uns ganz gut geschlagen haben. Jedoch müssen wir viel Materialverlust beklagen. Ich glaube wir haben 5 X-Wings verloren und der Rest der Schiffe sieht recht mitgenommen aus. Desweiteren wurden zwischendurch 2 Piloten vermisst: Owen und Noodles. Diese wurden dann Gott sei dank von unsren Einheiten auf dem Planeten wieder aufgelesen."

Copper machte eine leichte Handbewegung in deren Richtung.

"Nun ... außerdem wurde Flight Lieutnant Scarlets X-Wing stark beschädigt und sie erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Jedoch habe ich kurz vor der Besprechung Nachricht von ihr bekommen, dass sie spätestens für 1500 auch vom Arzt wieder als einsatzfähig erklärt wurde. Ehm ... auch Talon und Noodles wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Talon musste eine Weltraumspaziergang durchmachen und liegt zur Zeit auch auf der Medicstation der Freedom Fighter.
Was soll ich noch sagen? Achso ... zu Schluss haben wir noch die Fähre vom Planeten eskortiert. Die Abschüsse kann ich ihnen leider nicht mehr sagen ... dafür waren es zu viele."

Bei dem letzten Satz grinste Copperblade breit. Dann amchte er sich auf wieder zurück zu seinem Platz zu gehen wenn War keine Fragen mehr hatte.

[Corellia - Orbit - Besprechung]Hawks, Warblade, Jal'Daan
 
- [Corellia-System - Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Reperatur-Dock - Besprechungsraum -] Wes, Sei´lar u. Tet´ness

Sie hörten was Sei´lar sagte und Wes konnte ihm nur zustimmen

Ich denke, genau wie Commander Sei´lar, dass der GD entweder falsche Infos bekommen oder weiter gegeben hat und wenn alle Operationen so "Erfolgreich" waren kann man daraus schließen kann das sich vielleicht ein Dppelagent in unseren Reihen befindet. Sir.

- [Corellia-System - Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Reperatur-Dock - Besprechungsraum] - Wes, Sei´lar u. Tet´ness
 
-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer-


Inzwischen gab es schon einige Ergebnisse über die Mission, die ein totaler Reinfall war. Esseles und Fresia, schienen komplett beendet zu sein. Das Team von Anaxes, fand auch ihren Weg wieder nach Corellia, allerdings vermisste man eine Jedi Meisterin. Thyferra war noch offen, wie er bemerkte, allerdings gab es da keine Meldung, daß fand er weniger gut, auch wenn Jedi anwesend waren. Belgaroth hatte er ganz vergessen, den Bericht von Lt. Souls, hatte er ja erhalten, die auch ihren Unmut darüber geäussert hatte. Auf den derzeitigen Bericht, stand auch, daß die Doppelagentin einen großen Anteil hatte, daß die Informationen nicht stimmten aber da musste mehr dahinter sein, viel mehr. Bevor er sich weiter Gedanken machte, piepste sein Comm. Schmalen Blickes las er die Nachricht, sie kam vom Colonel. Er sollte auf die Krankenstation kommen, eine Art Konferenz.

"Ach..."

Artos schien dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber aber er machte sich trotzdem auf die Krankenstation. Gemächlich ging er durch die Gänge, bis er bei der Krankenstation ankam. Dort nahm er Haltung an.

"Colonel Sun Tsu...sie haben gerufen."


-Corellia, HQ der NR, Krankenstation mit Sun-
 
[GD-HQ-Krankenstation] Sun Tsu

Kaum hatte er einen weiteren Bericht über Fresia an das Oberkommando abgeschickt, der sich wahrscheinlich mit dem der überlebenden Flottenteile überschnitt, kam endlich Captain Majere auf die Krankenstation.

Der Mensch schien ihm bekannt, Sun Tsu erinnerte sich, ihn bei der Missionsbesprechung an Eryells Seite gesehen zu haben.


"Colonel Sun Tsu...Sie haben gerufen."

Der Captain stand stramm da.

Stehen sie bequem, Captain, ich liege im Krankenbett!
Ich musste erfahren, dass es absolut keinen Hinweis auf den Verbleib von Colonel Raistlin gibt.

Sein Ton wurde schärfer.

Ich halte aber die Möglichkeit für sehr wahrscheinlich, dass sie als ihr Stellvertreter Bescheid wissen.
Sonst müsste ja schon eine Suchaktion laufen...

Sun tsu war sich sicher, dass Majere etwas wusste.

[GD-HQ-Krankenstation] Sun Tsu, Majere
 
-Corellia, HQ der NR, Krankenstation mit Sun-


Der Captain entspannte sich und wartete ab, was er von ihm wollte aber irgendwie ahnte er etwas. Seine Ahnung wurde ihm bestätigt, der Colonel fragte nach dem Verbleib von Eryell. Seine Blicke schmälerten sich etwas, als er antwortete.

"Sir...Colonel Raistlin hat das Oberkommando und mich informiert, daß sie auf Naboo ist, um sich um familiere Dinge zu kümmern, unbezahlter Urlaub mit einem Wort."

Das betonte er sogar ein wenig, nicht das man denkte, die Colonel nützte die NR aus. Eigentlich hatte ihr Verbleib ja andere Gründe, wenn auch familiere Gründe nicht gelogen war.

"Achja, ein derzeitiger Bericht über die chaotische Mission, ist schon beim Oberkommando. Ich arbeite gerade an einer detailierteren Ausgabe, wenn es sie interessiert."

Natürlich interessiert es ihm, dachte er sich, der Chiss wollte ja immer alles wissen, genau das machte dem Captain immer so skeptisch. Ohja, er misstraute ihm aber er zeigte es nicht, sondern spielte das Spielchen halt mit.


-Corellia, HQ der NR, Krankenstation mit Sun-
 
[GD-HQ-Krankenstation] Sun Tsu, Majere

Familiäre Dinge. Gut, nur macht es mich etwas misstrauisch, dass dies so verheimlicht wurde...

Sun Tsu würde überprüfen ob schon Lieferungen an Avataren eingetroffen waren, und Eryell einen hinterherschicken, denn irgendwie traute er dem nicht. Aber da Majere sowieso nicht mehr dazu sagen würde, ließ er die Sache auf sich beruhen. Vorerst...

Aber es stehen andere, wichtigere Dinge an. Wie eben die verunglückten Missionen. In der Tat würde mich der Bericht interessieren.

Schließlich hatte es ihn überrascht, dass auch die anderen Missionen misslungen waren.

Wurden schon Ursachen für das Versagen des GD eruiert?

[GD-HQ-Krankenstation] Sun Tsu, Majere
 
-Corellia, HQ der des GD der NR, Krankenstation mit Sun-


Es macht ihn misstrauisch..soso. Weiß der gute Colonel nicht, dass ihre Eltern verschollen sind und die einen hohen Posten auf Naboo normalerweise kleiden? Dies behielt er aber für sich, anscheinend schien er doch nicht so gut informiert zu sein, wie er immer tat.

"Aye...es gibt schon erste Ergebnisse, es gab eine Doppelagentin, Lt. Sheldon hatte aber schon berichtet, sie sei bei Esseles ums Leben gekommen. Sie war eine Doppelagentin. Der Rest, steht im vorzeitigen Bericht, sollte eigentlich schon bei Ihnen angekommen sein."

Artos wiederholte sich eigentlich, er hatte ja schon kund gegeben, daß es einen Bericht gab, der Zweite folgte noch, etwas detailierter. Aber er blieb ruhig, nur seine Augen schmälerten sich wieder.


-Corellia, HQ der des GD der NR, Krankenstation mit Sun-
 
Zurück
Oben