Corran Horn Bilder

Original geschrieben von [Jedi]CorranHorn
Ich brauche Hinetrgrund Bilde rund auch adneren Bilder voN Corran Horn, besonderst für meiN ava, habt ihr welche, doer wisst woher man die bekommt.
Naja, in einigen Comics kommt er vor ;)...
Kostenlos sieht die Sache schon schwerer aus. Du kannst ja mal bei TFN schauen, ob die ein paar Scans haben, oder ganz grundsätzlich mal hier (da sitzen die Experten, die wirklich Ahnung von dieser Materie haben ;))
 
ich hab irgendwann mal ein Wallpaper angefangen und deshalb liegen bei mir noch diverse Corran-Horn-Bilder auf dem Rechner rum. ich hab sie mal hochgeladen und hoff, dass ich damit keine rechte verletze.

einfach
HIER
schauen.

edit: ist noch am hochladen, ein wenig geduld
 
Aber ich weiß nicht, die bärtige Ausgabe, wo er nicht gerade von Michael Stackpole dargestellt wurde sieht für mich irgendwie am ehesten nach Corran aus, sprich sein Bild auf dem Cover von I, Jedi. Die anderen wirken einfach zu brav.
 
Michael Stackpole als Corran gefällt mir nicht - so stelle ich mir Corran Horn einfach nicht vor!! Und mit dieser "bärtigen Ausgabe" *gg* kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden, aber im Vergleich zu MAS geht das noch... ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
...ich sehe ihn eigentlich immer jünger, selbst jetzt noch, in der NJO. ;)

Tja, so gehts mir auch. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, daß so jemand wie Corran auch älter wird. *g* Ich bin wohl doch zu sehr von X-Wing-Romanen beeinflußt, was das angeht... :)
 
Original geschrieben von Jeane
Tja, so gehts mir auch. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, daß so jemand wie Corran auch älter wird. *g* Ich bin wohl doch zu sehr von X-Wing-Romanen beeinflußt, was das angeht... :)
Hähä, genau wie ich. Ich stell mir Wedge in der NJO auch nicht als grauhaarigen fast 50jährigen vor, nein, nein, nein. :D
 
Original geschrieben von gone-inzane
Hähä, genau wie ich. Ich stell mir Wedge in der NJO auch nicht als grauhaarigen fast 50jährigen vor...

Siehste, so gehts mir. :D

Was die Rogue Squadron angeht, denke ich wahrscheinlich, daß sie die ewige Jugend gebucht haben. ;) Einen in die Jahre gekommenen Wedge kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Dazu habe ich viel zu sehr die Bilder aus den Filmen im Kopf... *gg*
 
Original geschrieben von gone-inzane
Auf dem Cover von I, Jedi sieht Corran doch uralt aus :rolleyes: Das gefällt mir nicht, ich sehe ihn eigentlich immer jünger, selbst jetzt noch, in der NJO. ;)

Aber so jung ist doch Corran in I, Jedi auch nicht mehr. Außerdem sieht er für mich so irgendwie erfahrener aus. Bei seiner Lebenserfahrung passt das IMO eigentlich besser zu ihm. :)
 
Man wird in der NJO aber auch immer wieder an das Alter der Helden erinnert.
Erst kürzlich hab ich in RD eine Stelle gelesen, wo Han mit dem Falcon ein gewagtes Manöver durchführt. Dabei wurde angemerkt, dass ihn so ein Manöver vor 20 Jahren erst richtig scharf gemacht hätte, jetzt hingegen schwitzt er und fühlt sich müde.
Ein schwitzender, müder Han Solo?:eek: Teilweise sind die Bücher wirklich schon zu realistisch;) :D
Natürlich ist das nichts neues, es wurde ja schon im ersten Band angesprochen, als Han und Chewie den Asteroidengürtel durchfliegen.
Aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass Han sich mit dem Alter so verändert. Nein, doch nicht Han Solo, der coolste Typ der Galaxie;)

Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
@gone-inzane & Vodo: Das Altern lässt sich aber nicht so ohne weiteres aufhalten... :D Außerdem find ichs realistischer, obwohl ich auch zugeb, dass ich mir z.B. einen alten Han auch bloß schwer vorstellen kann... ;)
 
Also zu den Bildern von Corran Horn. Das von Stackpole ist doof.

Erlich als ich das als Karte sah fand ich das blöd, einen Star Wars CCG Spieler so eine Karte vorzuwerfen.

Ich denke das der am Cover von I Jedi ihn eher gerechter wird.

Und zu Corran den habe ich mir immer so wie Wedge Antilles vorgestellt wie Wedge immer in den X-Wing Comis wirkt. Jung und schwarzhaarig.

Ist egal wenn er anders aussieht.
Aber ich muss sagen bei Leia und Mirax da kann ich mir auch nicht vorstellen das sie älter aussehen. Für mich bleibt sie immer wenn ich die Bücher lese die schöne Leia wie sie in ROTJ aussieht :D :)
 
Zurück
Oben