"Coruscant fällt nicht!"- Der Thread des GD-Widerstands auf dem besetzten Coruscant

So, schaus dir mal an. Ach ja, haben wir schon über einen Rang für dich geredet? Da du auf der imperialen Akademie warst, würde soetwas naheliegen, oder?
 
Naja... er braucht keinen Rang, er ist eher schon nen unauffälliger, obwohl er ziemlich gut war in der Aka...
Ausser im Schiessen und im Nahkampf usw...


Adian
 
Ok, dann bist du halt ein Agent ohne Rang. Macht eigentlich keinen großen Unterschied. Wundere dich allerdings nicht, wenn dir sämtliche Drecksarbeiten aufgehalst werden... :D:D
 
Immer in kleinen Schritten... Irgendwannn mal darfst du dann sogar Hilfsmittel zum Putzen verwenden... :D

Ach ja, zu deinem Post: Ich habe meinen Namen genannt und bin stellvertretender Chef, da sollte ich dir wohl nicht unbekannt sein, oder? :D
 
Was?
Du hast deinen Namen genannt?
Dann hatter ihn wohl vergessen *g*
Und kommandant ist immer der Oberste in ner Zelle ;)

Adian
 
Ach so meintest du dass. Nun ja, der Chef aller Zellen bin ich, und das HQ ist keine Zelle. Ich hab mich halt trotzdem gemeint gefühlt...:D Du kannst mich aber ruhig Kommandant nennen, oder auch Gebieter, Lord, Meister, Gott... :D:D:D
Den Namen nenne ich immer, wenn ich eine Verbindung beende, nämlich "Sun Tsu Ende"
 
Also, da wir schön langsam mal wieder Aktivität entwickeln sollten, habe ich mir Folgendes gedacht: Der Widerstand wird einen wichtigen Konvoi überfallen, und das wird einen ordentlichen Kampf geben. Sollten wir einen imperialen Mitspieler finden und auch einige von uns mitmachen, könnte das rein hypothetischerweise richtig spannend werden!
Also bitte melden wer gerne mitmachen will!
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Ich muss halt mal schauen, aber zur Not können wir das auch alleine regeln. Solange alleine nicht "Nighty und Sunny alleine" heißt...

Das wird es aber wahrscheinlich heissen, denn der GD is halt net so interessant wie ein Jedi oder Sith :rolleyes:
 
Needa hatte schon vor etwas längerer Zeit seine Mitspielbereitschaft signalisiert. Ihr müßtet halt die Einzelheiten noch mit ihm besprechen und fragen, ob er immer noch zum Mitspielen bereit ist.

Außerdem ist Tara immer noch auf Coruscant. Sie beobachtet aus sicherer Distanz die Parade. Hernach sollte sie im GD-HQ Bericht erstatten können.

Liebe Grüße
 
Gut, dannw erd ich halt mal schauen, dass ich ihn im ICQ erwische, oder ichs chreib ihm morgen ne PN...
Ok, dann macht wenigstens noch Tara mit, juhu! :D
 
Ok, es ist mit Lorth Needa besprochen, die Imps machen mit, und er wird einige andere miteinbringen sowie die Convoistärke zusammenstellen. Der Convoi soll wichtige Güter transportieren, die der Widerstand natürlich gut gebrauchen kann. Geplant ist ein Unentschieden, d.h. das Imperium kannusn zurückschlagen, wir erbeuten aber einige der Transporter.
Zum Einsatz kommen werden Soldaten, Jäger und GDler, und es wird ncoh etwas dauern bis es losgeht.
Noch Fragen?
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Dann stell sie lieber gar nicht erst mal...:D Ach ja, ist dir schon aufgefallen, dass dein einer Post auf den falschen Planeten ging? :D

Ja ich habs bemerkt aber da hast Du schon was geschrieben und da wäre es ein Blödsinn, wenn Deine Antwort nach meinen Post ist :D
 
Ja, ich habe gestern shcon schreiben müssen, damit der neue, Clydes 2.Char, besser einsteigen kann und ich es heute nicht mehr machen musste. Ich habe es aber lsutig gefunden, das zu sehen... In Zukunft schaust du wieder auf den Threadnamen und nicht darauf, wo ich gepostet habe, ok? :D
 
Zurück
Oben