Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Callista richtete half ihm auf.

Ich weiß nicht wie du das immerwieder schaffst CorSec eine Niederlage doch noch in einen Sieg zu verwandeln.
Aber was wird mir anderes übrigbleiben.

Callista legte ihr Trainings-LS zurück ins Regal.

Wenn du mich jetzt entschuldigst, werde ich in mein Quartier zurückkehren und duschen gehen. Hol mich ab, wann immer dir der Sinn danach steht, mittlerweile DEINEN Sieg zu feiern.

Mit dieses Worten verließ Callista den Trainingsraum. Sie konnte nicht mal sagen, dass sie wütend über Corrans Unverfrorenheit war, seine Niederlage auszunutzen, um ihr ein Date aufzudrücken, oder den Kuss, den er ihr gerade gegeben hatte. Sie wußte einfach nicht so recht, was sie von ihm halten sollte.

BWIIIIEUPP? Callista zuckte die Schultern

Wir haben nie gesagt, dass es verboten war die Macht einzusetzen.

VROOTDUUUUHT!!

Sicher war es unfair, aber wie du siehst hat Corran keinen größeren Schaden genommen. Vielleicht ein angeknackstes Ego, aber wie immer musste sich sein Ego durchsetzten, er kann einfach nichtverlieren.

TWWWIILLLLLLUU?

Ich weiß es nicht. Im Augenblick steht mir nicht wirklich der Sinn nach einem Date, aber wie ich CoSec kenne, wird ihn das nicht abhalten.

Callista und Vamp kehrten in ihr Quartier zurück und Calliszta göhnte sich erst einmal eine lange Dusche. Dnach zog sie sich um. Immerhin schon das zweite mal heute.
Sie überlegte kurz, was sie jetzt tun sollte. Der Rat konnte sie jederzeit zu sich rufen. Also beschloss sie, etwas zu entspannen, legte sich auf ihre Couch, deckte sich zu und nahm sich ein Buch zur Hand.


WUUUAAPPP?

Das wäre nett Vamp. Eine heiße Schokolade würde mir jetz sicher gut tun.

Damit roltle Vamp in ihre kleine Küche und kam kurze Zeit später mit einer heißen Schokolade zurück, die er neben ihr auf den Tisch stellte. Callista tätschelte liebevoll den Kuppelkopf des Droiden. Der Droide piepste kurz. Callista nickte und deutete in eine Ecke. Der Droide rollte auf den kleinen Computer zu, verband sich mit ihm und durchforstete irgendwelche Datenbänke. Callista grinste. Wie in alten zeiten dachte sie und wandte sich wieder dem Buch zu.
 
[Jedi Tempel- Vor dem Ratszimmer mit Helena, Satrek, Fritz, Aydin und Peanut]

Kirana und Helena waren zu dem jungen Mann mit dem Schaf hinübergegangen. Er stellte sich als Satrek vor und sein Schaf hieß Fritz, ein niedliches Paar die beiden.

Hallo, ich bin Kirana.

Begrüßte sie Satrek, Fritz und Aydin. Wenig später gesellte sich noch eine Padawan zu der Gruppe, ihr Name war Peanut und sie schien in Helenas Gruppe zu sein. Helena stellte sie vor. So das Kirana Peanut nur freundlich zunickte. Padme war immer noch im Ratszimmer. Die anderen waren in ein Gespräch vertieft und Kirana begnügte sich damit, Fritz zu kraulen. Starek erzählte, wie er hierhergekommen war, auch die anderen erzählten ihre Geschichten.

Also ich komme von Dathomir, ein kleiner Hinterwäldlerplanet im Vergleich mit Coruscant. Dort gibt es mehr Natur als alles andere. Wir lebten dort in Clans in kleinen Festungen. Ich wollte immer schon nach Coruscant, also bin ich bei einem Händler mitgeflogen. Ich bin stark in der Macht und möchte eine Jedi werden und nun bin ich hier.

Erzählte Kirana lächelnd. Sie sah sich neugierig in der Runde um und war froh, so schnell neue Bekanntschaften gemacht zu haben.

[Jedi Tempel- Vor dem Ratszimmer mit Helena, Satrek, Fritz, Aydin und Peanut]
 
Coruscant - Jeditempel - bei Kirana, Helena, Aydin und Peanut, und ja, Fritz is auch da

Satrek sah wie Kiara Fritz kraulte während sie erzählte. Er denkt sich, So wie die alle das Schaf verwöhnen verweichlicht der ja noch. Fritz wirft ihm einen Blick zu und grinst. Satrek schüttelt den Kopf und muß grinsen. Dieses Schaf überrascht einen wirklich andauernd... Er konzentriert sich und schloß die Augen, atmete tief durch und griff hinaus wie er es während langer Näche in engen Kabinen auf Frachtern geübt hatte. Er konnte die Präsenz der anderen fühlen, und natürlich auch Fritz, am deutlichsten von allen. Er griff langsam hinaus, versuchte das Schaf anzutippen. Fast in der selben Sekunde konnte er sehen wie das Schaf ihn bemerkte, und glaubte fast ihn grinsen zu sehn. Dieses Schaf... Er schüttelt leicht den Kopf und öffnet seine Augen wieder. Er mußte noch viel mehr trainieren... und unbedingt herausfinden wie gut dieses Wollknäul wirklich ist. Er lächelt in die Runde und krault ihn.

Ich hoffe auch das ich mehr vom Universum zusehn bekomme - Raumhäfen und enge Frachter sind nicht das Wahre.

Coruscant - Jeditempel - bei Kirana, Helena, Aydin, Peanut, und Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant- Jeditempel- Ratssaal


Padme wußte auf die Frage so recht keine Antwort. Sie wußte nur eins. Sie wollte niemals so werden wie ihr Vater. Sein Beispiel sollte ihr immer vor Augen halten, wie sie es nicht machen wollte. Sie wollte niemals so grausam sein wie er. Sie schauderte innerlich. Aber wie ähnlich war sie ihm? Machte sie nicht einen Fehler, wenn sie sich in der Macht ausbilden ließ? Unsicherheit kam in ihr auf. Sie blickte zu Boden.
"Nun, ich denke, daß ist der einzige Grund."
Padme dachte an Kes und die anderen, denen Calli und sie Hilfe versprochen hatten. Aber das war nicht der Grund für ihre Ausbildung. Sie hätte ihnen auch geholfen, wenn sie keine Padawan hätte werden wollen.

Coruscant- Jeditempel- Ratssaal
 
Coruscant - Auf dem Weg zurück


Anthares und Solus hatten das Café verlassen und Anthares wollte nun seinem Bruder den Jedi Tempel zeigen. Sie betraten den Eingang.

Gang im Jedi Tempel - Gruppe mit Schaf

Du wirst sehen, Solus, alles strahlt einen unglaublichen Frieden und Ausgeglichenheit aus. Alles erscheint rein, hier im Tempel...Kaum hatte Anthares diese Worte gesprochen, da bogen sie um eine Ecke und trafen auf eine Gruppe Padawane, die ein Schaf bei sich hatten. EIN SCHAF?! Die beiden gingen auf die Gruppe zu.


Seid gegrüßt, Padawane, manche von euch habe ich noch nihct gesehen. Und wer ist denn das da? Anthares deutete auf das wollige Etwas, das ihn mit großen Augen anschaute.

Übrigens, dies ist mein Bruder Solus, er arbeitet an der Universität von Theed.
 
Coruscant-Jedi-Tempel-bei Kirana und Satrek
(I)Helena gefiel die Gesellschaft des jungen Satrek sehr. Wie er von der Arbeit auf seiner Farm erzählte, erinnerte sie auch an ihr Leben auf der Feuchtfarm. Sie hatten zwar keine Tiere gehabt, sondern Droiden, aber Helena bedauerte das fast ein bisschen, wenn sie sah wie gern sich Satrek und Fritzi mochten. Dabei wurde ihr sehr warm ums Herz. Sie kraulte Fritzi übers Fell. Der blökte und grummelte erfreut. Satrek schien das mit wachsender Freude zu beobachten. Er sah sie immer wieder verlegen an. Helena musste dringend etwas tun, dass die Stimmung ein wenig auflockerte.(I)
Hey, du kannst dich freuen, über so einen Freund. Auf unser Farm gab es nur Droiden, die unsere FAmilie geholfen haben. Sie waren meistens kaputt und mein Vater hatte meistens damit zu tun, sie zu reparieren, weil wir uns keine neuen kaufen konnten.
Ich hatte viele Geschwister und wir waren sehr sehr arm.(I)Auch wenn Satrek es vielleicht nicht zugab und sich nach Abenteuern sehnte. Das Leben aus seiner Farm fehlte ihm vielleicht doch ein bisschen. Er sah ein wenig traurig aus. Doch Helena musste auch zugeben, dass eine Farm nicht besonders gut geeeignet dafür war, seine Fähigkeiten in der Macht kennenzulernen. Sie lächelte Satrek mit einem entwaffnenden Lächeln an.(I)
Manchmal fühle ich das Heimweh noch, aber dieses Gefühl wird schwächer. Schließlich ist eine Farm auch nicht der richtige Ort ein Meister der MAcht zu werden.(I)Satrek grinste sie an. Helena und Kirana streichelten Fritzi und Satrek wurde ein wenig neidisch auf seinen bewollten Freund. Er bemerkte aber nicht, wie Helena immer öfter zu ihm hin sah. Sie fühlte sich ihm nach jedem Wortwechsel immer ein wenig näher.(I)
 
Coruscant - Auf dem Weg zurück


Anthares und Solus hatten das Café verlassen und Anthares wollte nun seinem Bruder den Jedi Tempel zeigen. Sie betraten den Eingang.

Gang im Jedi Tempel - Gruppe mit Schaf

Du wirst sehen, Solus, alles strahlt einen unglaublichen Frieden und Ausgeglichenheit aus. Alles erscheint rein, hier im Tempel...Kaum hatte Anthares diese Worte gesprochen, da bogen sie um eine Ecke und trafen auf eine Gruppe Padawane, die ein Schaf bei sich hatten. EIN SCHAF?! Die beiden gingen auf die Gruppe zu.


Seid gegrüßt, Padawane, manche von euch habe ich noch nihct gesehen. Und wer ist denn das da? Anthares deutete auf das wollige Etwas, das ihn mit großen Augen anschaute.

Übrigens, dies ist mein Bruder Solus, er arbeitet an der Universität von Theed.
 
- Jedi-Tempel - Ratszimmer -

Chesaras Blick ruhte auf Padme und sie sann leicht nickend über deren Worte nach.

Nun gut, sagte sie schließlich das sollte für's erste Genügen. Ich danke dir für das Gespräch.
Dein Gefühl der Verantwortlichkeit ist bemerkenswert...ein respektabler Grund für eine Ausbildung zur Jedi.
Sie sah Padme hinterher, wie sie sich bedankte und den Raum verließ. Es schien Chesara, als hätte Padme in ihrem Leben schon viel schreckliches gesehen. Ihr Leben auf Nal Hutta mochte nicht einfach gewesen sein - daher wahrscheinlich der Drang, sich selbst kontrollieren zu können...

Helena Darjan bitte ins Ratszimmer.
Rief sie durch das Kom.

- Jedi-Tempel - Ratszimmer -
 
Coruscant - Jeditempel - wachsende Gruppe mit Schaf

Satrek fühlte sich Wohl in Gesellschaft der anderen, konnte es aber auf nichts konkretes zurückführen. Er hörte Helena zu und nickte.

Etwas Heimweh hab ich manchmal schon, aber... es war nicht alles so wundervoll... die Farm gehörte meinen Eltern, und die haben sich selten draußen auf dem Feld blicken lassen - ich mußte aber ziemlich oft helfen, aber das hat mehr Spaß gemacht als zuhause zu sitzen, meistens jedenfalls. Der Vorarbeiter hat mir oft erlaubt mich in den Wald abzusetzen... und mit 15 bin ich dann abgehauen...

Er hörte, wie Helena ins Ratszimmer gerufen wurde und lächelt sie an.

Alles eine Lange Geschichte, vieleicht haben wir irgendwann mal Gelegenheit dazu. Viel Erfolg bei deinem Test

Er sah ihr nach und wendete sich wieder der Gruppe zu. Sei Blick fiel auf Fritz. Mittlerweile wurde er von allen Seiten ununterbrochen gekrault, so konnte das nicht weitergehen. Bevor er jedoch etwas unternehmen konnte bemerkte er zwei weitere Personen, die sich dem Tisch näherten.

Hallo, ich bin Satrek

begrüßte er sie. Fritz schaute auf als Anthares nach ihm fragte.

Määh

Das ist Fritz, ein machtsensitives Schaf. Er gehört zu mir, wir wollen mit der Ausbildung anfangen wenn der Rat keine Einwände hat.

Coruscant - Jeditempel - wachsende Gruppe mit Schaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant ? Jedi Tempel ? Calli?s Quartier

Callista lief durch eine dunkle Gasse. Die Nacht war schon fast hereingebrochen und keine Menschenseele war zu sehen. Langsam schritt sie vorwärts. Diese Umgebung hatte etwas vertrautes und erschreckendes. Callista war hier schon einmal gewesen, das wußte sie so sicher, wie der Ozean tief war.
Sie kam an eine kleine Biegung und sah einen Mann vor sich stehen. Er grinste sie schelmisch an. Dieses Grinsen. Callista hatte es nie vergessen können. Damals, als sie 16 war. Der Mann kam auf sie zu und Panik flackerte in Callista auf. Sie wollte weglaufen, doch ihre Beine fühlten sich schwer an, bewegten sich keinen Zentimeter. An ihrer Hüfte spürte sie ihr LS baumeln, also griff sie danach, aktivierte es und schlug ohne länger abzuwarten zu. Die Klinge durchtrennte den Mann fein säuberlich von der linken Schulter bis zur rechten Hüfte und seine sterblichen Überreste fielen zu Boden und blieben regungslos liegen.
Die Umgebung veränderte sich und zeigte den Tempel des Sith-Meisters, wo sie die letzten dreißig Jahre zugebracht hatte. Meister Altis stand vor ihr mit aktiviertem LS und schaute sie an. Callista trug eine schwarze Robe und hatte sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sie spürte wie negative Gedanken sie durchfluteten. Dann befahl ihr eine tiefe Stimme. ?Töte ihn meine junge Schülerin und dein Pfad zur Dunklen Seite ist beendet.? Ohne weiter zu zögern, griff sie an. Nach einem kurzem aber heftigen Schlagabtausch ging Meister Altis zu Boden. Herablassend blickte sie ihn an. Sein Blick war fest seine Miene verriet keinerlei Furcht. Callista grinste böse. Dann hob sie ihr LS, dessen rote Farbe sich in Meister Altis Augen widerspiegelte und tötete ihn.

Mit einem Aufschrei erwachte Callista. Sie atmete schwer und war schweißgebadet. Von seinem Computer aus trällerte Vamp eine Frage, doch Callista ignorierte sie und ging ins Badezimmer. Dort wusch sie sich das Gesicht und betrachtete sich im Spiegel.
Eine Warnung. Die Macht hatte ihr eine Warnung geschickt nicht länger nach Rache zu sinnen. Ihr Weg zur Dunklen Seite wäre damit besiegelt. Bisher war Callista immer der Meinung gewesen, sie wollte nur, dass ihr Peiniger seiner gerechten Strafe zugeführt wurde, aber sie hätte einfach wissen müssen, das mehr dahinter steckte. Sie war doch nicht so stark, wie sie immer glaubte, sonst hätte sie sich von dieser Empfindung lösen können. Callista ging ins Wohnzimmer zurück. Sie musste diese Sache endlich aufklären und ihren Frieden damit machen. Erst dann würde sie stark genug sein und der Macht freien lauf lassen können, ohne Angst zu haben, der dunklen Seite zu verfallen.


Vamp. Ich will das du mir so schnell wie möglich eine Liste von Leuten aufstellst, die damals auf Talus waren, als das mit..... Callista senkte den Blick, scheute sich es aussprechen .....als ich vergewaltigt wurde.

Vamp trällerte bestätigend.

Und trenne sie bitte nach männlich und weiblich und ordne nie dem Alter nach an.

WWOOOOODUUU!!

Ja tut mir leid. Ich weiß es zu schätzen, dass du es auch ohne meine Aufforderung getan hättest.

Callista rieb sich müde die Augen. Am liebsten hätte sie nach ihrem Kom gegriffen und Padme zu sich geholt um mit ihr zu reden, aber sie war gerade beim hohen Rat. Also begnügte sie sich damit an dem Serum weiter zu werkeln und die ersten Ampullen vorzubereiten. Sie mussten bald nach Ithor aufbrechen, um weiter Pflanzen zu holen. Jede Stunde, jeder Tag, den sie länger warteten, würden, weiter Menschen an dem gräßlichen Virus sterben.

Coruscant ? Jedi Tempel ? Calli?s Quartier
 
Coruscant- Jeditempel- Vor dem Ratssaal

Padme hatte gerade den Ratssaal verlassen, als ihr Com piepste. Sie griff danach. Dann sah, daß es eine Nachtricht von Shakki war. Shakki teilte ihr mit, daß sie verreisen würde. Ob da wohl dieser Admiral, mit dem Shakki den Ball verlassen hatte, der Grund war? Und ein Geschenk? Was mochte das nur sein? Sie überlegte gedankenverloren. Sie hörte wie Satrek Fritzi vorstellte, und mußte lächeln.
"Fritzi ist aber sehr begehrt hier, was?
Guten Tag, Kanzler. Guten Tag, Solus."
Sie nickte Anthares und seinem Bruder kurz zu. Irgendetwas machte ihr Kopfzerbrechen. Calli.....
"Wenn ihr mich bitte kurz entschuldigen würden."
Sie kraulte Fritzi und grinste Satrek zu.
"Jaja, ein Fritzi ist der Hahn beziehungsweise das Schaf im Korb."
Padme lachte nochmal und ging dann mit schnellen Schritten zu Callis Quartier. Sie klopfte an.

Coruscant- Jeditempel- Vor Callis Quartier
 
Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier

Callista hielt inner mit ihrer Arbeit, als es klopft. Vamp trillerte, doch sie schüttelte den Kopf Ich geh schon. Sie ging zur Tür und öffnete. Padme stand davor, was Callista ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Hallo Padme. Komm doch rein. Callista trat aus der Tür und ließ Padme eintreten. Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer.

Wir war es beim hohen Rat?

Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier
 
Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier

"Bein Rat? Nun ja, sie haben einige Fragen gestellt. Warum ich eine Jedi werden will, wollten sie wissen.
Aber was ist mit dir? Woran denkst du? An Talus? Oder an das Serum oder an beides? Wir werden uns beeilen müssen. Und wir dürfen einfach nicht versagen. Und irgendwie habe ich Angst davor diese Leute zu enttäuschen. "
Padme blickte Calli an.
"Und da ist noch das Problem, daß wir kein Schiff haben. Ich wollte Shakki fragen, aber sie hat mir eine Nachricht geschickt, daß sie verreist ist. Aber sie hat mir ein Geschenk hinterlassen. Ich werde in die Bar gehen und es abholen. Ich bin wirklich gespannt, was das sein soll. Nur unserer Schiffproblem besteht nach wie vor."

Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier
 
Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier

Callista dachte kurz nach

Meine Gedanken kreisen um beides. Ich hatte vorhin eine alptraumhafte Vision, in der ich meinen ehemaligen Meister Djinn Altis getötet habe. Ich war der dunklen Seite verfallen.
Ohne Zweifel hat die Macht mir ein Zeichen gegeben, dass ich gefährlich nah der dunklen Seite gekommen bin, doch nun habe ich neue Kraft geschöpft und werde endlich das Rätsel um meinen Peiniger lösen. Ich habe jetzt auch tatkräftige Unterstützung bekommen.
Padme Skywalker, darf ich dir Vamp meinen kleinen treuen Droiden vorstellen?! Er hat mich damals bei meiner ausbildung zur Jedi begleitet. Ich hab mich immer gefragt, was aus ihm geworden ist, nachdem ich gestorben war. Nun weiß ich es. Und er hat mir mein LS mitgebracht. Das sind die guten Ereignisse des Tages.
Oh und natürlich auch, das Finden des Serums. Es ist im übrigen überaus wirksam. Der Erreger in deinem Blut wurde abgetötet. Das bedeutet, dass du als mein Versuchskanichen entlassen bist und ich dich nicht mehr picksen muss. (;) :p )
Und mit Shakki, sieh einfach nach. Es wird schon keine Bombe sein.
Tut mir leid, ich bin heute überschwenglich, aber ich fühle mich wie neugeboren, seit ich diese Vision hatte. Ich habe das Gefühl meine Zukunft zurückbekommen zu haben, auf etwas zuzusteuren und nicht ziellos umherzuirren und die Tage nur als solche hinzunehmen.
Erst ab jetzt lebe ich wieder Padme und das ist ein wunderbares Gefühl. Ich musste auch altzulang darauf verzichten.
Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich mehr Lust hätte mit CorSec auszugehehen. Seine Dreistigkeit schreit förmlich nach Bestrafung. ;) :D Callista lief rot an, als sie merkte, dass sie in einer Tour nur redete und redete und Padme noch nicht mal einen Platz angeboten, geschweige denn zu Wort hatte kommen lassen.
Ähm setzt dich doch bitte. Sagte sie grinsend und schüttelte über ihren jugendlichen Überschwung und Enthusiasmus den Kopf.

Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jeditempel - stagnierende Gruppe mit Schaf

Satrek grinste Padme schief an als sie ihre Bemerkung über Fritz machte. Jaja, das das Schaf im Korb... Er sah die anderen an und wartete, wer wohl zuerst aus der Schaf-Trance erwachen würde.

Coruscant - Jeditempel - stagnierende Gruppe mit Schaf
 
Coruscant- Jeditempel- Callis Quartier

Padme blickte lächelnd auf Calli, die so überschwenglich war.
"Hallo Vamp, ich freue mich. Also Corran hat dich verärgert? Was hat der denn gemacht? Ich weiß nur, wenn du keine Lust hast, dann laß es bleiben. Man ärgert sich meistens nur wegen der vergeudeten Zeit.
Weißt du was? Ich gehe jetzt nachsehen, was Shakki mir hinterlassen hat. Ich platze einfach vor Neugier. Wir reden später weiter, denn wir haben nicht viel Zeit. Sobald du beim Rat warst, müssen wir weg. Nun gut. Ich werde mal gehen. Übrigens ich bin froh, nicht mehr als Stechkissen herhalten zu müssen.
Mit einem Lachen verabschiedete sich Padme von Calli und verließ den Tempel.


Coruscant- Auf dem Weg zur Bar der NBS
 
Jedi Tempel Gore's quartier

Als Gore aufwachte merkte Gore das er wohl sehr lange geschlafen haben musste.Er stand auf und zog sich an.Als er fertig war machte er sich zu einem spaziergang im tempel auf um ihn besser kennen zu lernen.

Jedi Tempel
 
Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier

Callista sah Padme nach, als sie ging. Irgendwie hatte sie jetzt keine Lust mehr zu gar nichts.
Sie ließ sich in einen Sessel fallen und entspannte. Vamp trällerte eine Frage.


Ja Vamp das wäre nett, ich könnte jetzt wirklich etwas schlaf gebrauchen. Und weck mich bitte umgehenend, sollte sich der Rat melden oder wir Besuch bekommen.

Vamp piepte eine Bestätigung und Amy ging ins Schlafzimmer. Müde ließ sie sich auf das Bett fallen und war kurze Zeit später eingeschlafen.

Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier
 
Coruscant-Jedi-Tempel-Besprechungsraum
(I)Helena sah auf Satrek, der ihr ein Lächeln zuwarf. Dieses Lächeln wirkte ziemlich entwaffnend auf sie. Sie bekam weiche Knie und musste die Augen schließen. Da kam es ihr gerade recht, dass sie von der Hohen Rätin Chesara ins Ratszimmer gerufen wurde. Sie hörte noch wie Sartek ihr alles Gute wünschte und fragte, ob sie sich nachher weiter unterhalten konnten. Das würde Helena nur allzugern tun. Beide waren ziemlich auf einer Wellenlänge. Ausserdem gefiel ihr der junge Padawan außergewöhnlich gut. Sie beneidete Fritzi wirklich sehr. Sie wünschte sich, das die Besprechung schnell vorbeigehen würde. Doch nun wurde es ernst. Die Besprechung mit Master Iceman und der Hohen Rätin Chesara stand an. Sie trat ein wenig schüchtern in das Ratszimmer ein. Sie sah Master Iceman und Chesara, die Hohe Rätin, wunderschön wie immer. Helena fragte sich, ob die beiden sich mochten, denn wenn sie ab und an einen Blick tauschten, dann sprach sehr viel Liebe und Zuneigung daraus. Doch das war nun ein unterschwelliges Gefühl. Aber das ging sie nun wirklich nichts an. Es war nichts als ein Gefühl. Sie musste unweigerlich wieder an Sartek denken. Sie waren mehr als nur freundschaftlich. Doch sie musste ihre Aufmerksamkeit nun auf Master Iceman und CHesara richten. Sie blieb locker. Helena verneigte sich vor den beiden und kreuzte die Arme wie es in ihrer Heimat Sitte war. Sie wusste zwar nicht, was sie erwartete, doch so schlimm würde es schon nicht werden.(I)
Hohe Rätin, Master Iceman
Ich grüße Sie beide.
Ihr wolltet mich sprechen????
 
Jeditempel - Eowyns Zimmer

Irgendwann musste Eowyn eingeschlafen sein. Sie hatte warscheinlich nicht lange geschlafen, aber ein wenig. Sie fühlte sich ausgeruht und bereit, noch ein wenig zu trainieren. sie sah sich in ihrem Zimmer um, es musste doch etwas geben, das sie auch hier tun konnte. Sie wollte nicht schon wieder in den Trainingsraum gehen. Sie ließ ein paar Ziergegenstände durch den Raum schweben. Nach einiger Zeit, als sie schon wieder ein wenig verschwitzt war, stand sie auf und ging duschen. Mit noch feuchten Haaren beschloss sie, einmal nachzuschauen, wo die anderen Padawane waren um sie besser kennenzulernen. Sie sah zuerst vor dem Ratssaal vorbei, da dort vielleicht ein oder 2 herumstehen würden, um zu warten, dass sie herein gerufen wurden. Und sie hatte recht, es war eine rechte Massenversammlung. Hallo begrüßte sie sie. Da stand auch noch ein kleines wuschelding, was das wohl sein mochte? aber sie traute sich nicht zu fragen, also wartete sie ab, dass jemand sie bemerkte.

Jeditempel - Gruppe mit Schaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben