Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - auf dem Weg zum Speeder (mit Tomm)

"Nun, es wäre wohl besser, wenn ich nicht alleine nach Corellia fliegen würde..." Er stieg in den Speeder und fügte dann hinzu: "Diese Banditen werde ich dort sicher wieder sehen und da wäre jede Hilfe willkommen..."

Coruscant - Speeder (mit Tomm)
 
Jedi Tempel - Kantine

Nachdem Peanut zu Ende gegessen hatte, war sie einen letzten blick auf die Straßen Coruscants. Sie stand auf und brachte ihr Tablett zur Ablage zurück. Danach machte sie sich auf den Weg zur Bibliothek.

Jedi Tempel - Gänge
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum - LS-Kampf Calli vs. Sarid

Nachdem Calli sich bereit gemacht hatte, ging Sarid ebenfalls in Kampfstellung und aktivierte ihr eigenes silbernes LS. Um sie beide am Anfang ein bisschen aufzuwärmen, begann sie mit einer lockeren Schlagstaffete, die Calli mühelos abwehrte. Also beschloss sie, ein bisschen schneller und stärker zu Werke zu gehen. Also ließ sie die Macht in sich fließen und lenkte ihr LS blitzschnell gegen Callis linke Schulter, jedoch bereit, ihr LS umzulenken, falls Calli nicht schnell genug reagieren würde.

[op]@Calli: Sanft genug? :D [/op]
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Pellaeon schüttelte mit dem Kopf "Deswegen bin ich hier um das rauszufinden . Die Absicht hier herzukommen hatte sie jedenfalls ."
Ihn überkam ein beunruhigendes Gefühl , als ob er gerade dabei war den größten Fehler seines Lebens zu machen . Hatte ihn der Jedi schon durchschaut ? Durchaus möglich wenn man bedachte welche Fähigkeiten Jedis nachgesagt werden . diese Gedanken , die gerade ihmdurch den Kopf gingen , trugen nocht gerade zu seiner Beruhigung bei ."Vielleicht hat sie ja einen falschen Namen angegeben und deshalb kennen sie sie nicht . Aber ich hab ein Bild von ihr , vielleicht erkennen sie sie ja." er hielt ihm das Bild seiner Schwester , eine Anfang 20 alte , brünette , mittel großen Frau .

Jedi Tempel - Eingangshalle
 
[op. zu lieb von dir :p :D]

Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum - Sarid und Callista

Callista sah den Schlag kommen und machte ein paar Schritte zurück, wodurch Sarids LS nur die Luft vor Callista durchschnitt. Das würde ein harter Kampf werden. Sarid wartete auf Callista ersten Angriff, die ihr Mastress auch nicht lange warten lassen wollte. Sie überbrückte die Distanz zwischen ihnen beiden mit einem Satz und stach mit de LS nach Sarids Knie. Doch [/b] Sarid[/b] sah dies voraus und blockierte ihn. Dann folgte ein Serie von Angriffen, die Callista zwangen immer weitr in Richtung Wand zurückzuweichen. Parieren kontne sie sie alle Mühelos, doch es stand fest, dass Sarid die Zügel in der Hand hatte und mit ihr machte, was sie wollte. Und dass musste sich dringends ändern.

Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum - Sarid und Callista
 
Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum - Sarid und Callista

Sarid hatte, wie sie es erwartet hatte, die Oberhand in diesem LS-Kampf. Und bisher hatte Calli sie auch noch kaum gefordet oder sie gezwungen, die Macht ihre Bewegungen leiten zu lassen. Aber sie war sich sicher, dass Calli das bald ändern würde. Also ließ sie ihr wieder ein bisschen mehr Raum, damit Calli mit einem neuen Angriff starten konnte und attackierte sie mit ein paar leichten Schlägen.

Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum - Sarid und Callista

[op]@Calli: Jetzt mach was... :D [/op]
 
Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum - Sarid und Callista

Der folgende Kampf glich mehr einer Aneinanderreihung von Angriffen und Paraden, als einem wirklich fordernden Kampf. Also beschloß Callista das ganze etwas anzuziehen. Zu mal das hier wohl die beste Möglichkeit war, ihre neugewonnen Kräfte zu testen.
Sie griff in die Macht hinaus und fühlte, wie sie sie augenblicke später durchströmte. Warm und angenehm. Callista registrierte jede kleinste Bewegung von Sarid, sah sie voraus, griff an, zog sich zurück, ließ ihre Mastress kommen. Sarid konnte ihre Angriffe noch immer abwehren, doch schien es ihr mit der Zeit schwerer zu fallen.
Callista beschleunigte ihre Bewegungen. Ihr Angriffe erfolgten nun in kürzeren Intervallen und zwangen Sarid dazu, sich ihrem Muster anzupassen. Aber wie lange würde das noch vorhalten? Das hätte Callista sich nicht fragen dürfen, denn prompt folgte die Antwort auf Callistas Angriffen. Diese versuchte auf der Stelle stehen zu bleiben. Sich nicht von ihrer Mastress zurückdrengen zu lassen. Mit teilweisem Erfolg. Sarid lächelte sie zufrieden an. Anscheinend hielt sie sich nicht übel. Aber noch viel wahrscheinlicher war es, dass Sarid noch gar nicht richtig losgelegt hatte. Aber sie war auch voll ausgebildet und Callista musste, trotz das ihr Ausbildung sich offensichtlich dem Ende neigte, noch viel lernen. Aber das würde ihr ihre Mastress nicht mehr beibringen können. Das musste sie durch Erfahrung erlernen. Denn Erfahrung zeichnete ebenfalls einen guten LS-Kämpfer aus.
Aber moment. Hatte Callista nicht Erfahrung? Hatte sie nicht schon zahlreiche Schwertkämpfe hinter sich gerbacht? Es fasziniert Callista, dass sie diese Erinnerungen erst mal wachrufen musste, bevor sie auf sie zurückgreifen konnte. Aber vielleicht würde sie Sarid mehr bieten können. Wenn sie sich einfach auf ihre bisherige Erfahrung als Jedi besann. DIe nicht gerade rar war. Immerhin 10 Jahre. Also los. Dachte sich Callista und duckte sich, als Sarids Callista Abwesenheit bemerkte und ihr Lichtschwert gegen ihre Schultern sausen lassen wollte. Aber callista war rechtzeitig wieder "zu sich gekommen". [/i]

Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum - Sarid und Callista

[op: tut mir leid, dass ich so dick auftrage...und vor allem so n Schnulz schreibe :D bin zu gut drauf heute *lach*]
 
Jedi-Tempel - Kantine

Surfer's Longdrink war mit einem Schluck weg. Nun bestellte er sich das Tagesmenü. Interessiert lauschte er die Worte der anderen. Er wollte endlich mal zum Trainieren anfangen ....

Jedi-Tempel - Kantine
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Während Pellaeon Gil Galad das Bild hinhielt , kamen ihm wieder die Erinnerungen an die Schlacht über Naboo , an die Räumung Theeds und an das Gespräch mit Padmé Sollte er ihm sagen das sie wohl auf war als er Naboo verließ ? aber er ließ diesen Gedanken schnell wieder fallen , das würde ihn enttarnen . Also wollte er sich wieder auf sein momentanes Vorhaben konzentrieren aber konnte die anderen Gedanken nicht so leicht abschütteln Was ist wenn die Stalwart schon gar nicht mehr existiert ? Was ist mit Shara ? Sie könnten schon alle tot sein . er verfluchte sich selbst , das er in der wichtigsten Phase sein Schiff und die Flotte für diese Suche hier verlassen hat . Am liebsten würde er jetzt sofort zur Outcast zurück und nach Naboo fliegen aber jetzt war vielleicht so nah an seiner Schwester , das er jetzt nicht einfach so aufgeben kann . Er zwang sich zu mehr Konzentration und versuchte sein Bestes um seine Nervosität zu verbergen .

Jedi Tempel - Eingangshalle
 
<font color=#3366ff>[op: @Obi, Du sitzt etwas verspannt im Gleiter, so schlimm fliege ich doch gar nicht. :D ]


Coruscant, auf dem Weg zum Tempel, mit Obi-Wan</font>

<i>Nur sehr ungern würde Tomm den Tempel verlassen. Seine Ausbildung war ihm sehr wichtig. Andererseits wollte er <font color=aqua>Obi-Wan</font> auch helfen. So hoffte er, daß es wenigstens nicht allzulange dauerte. Corellia war ja nicht allzuweit weg.</i>

Es ist ja nur ein kurzer Weg nach Corellia. Werden wir mehr wie drei Tage brauchen?

<font color=#3366ff>Coruscant, auf dem Weg zum Tempel, mit Obi-Wan</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum - Sarid und Callista

Mit der Zeit bekam Calli mehr Rhytmus und lernte, ihre Angriffe koordinierter und schneller zu machen. Sie war zufrieden mit ihrer Padawan. Obwohl sie bisher mit ihr noch nichts in der Richtung trainiert hatte, schien Gils Training etwas gebracht zu haben. Nicht, dass sie war anderes erwartet hätte, vielleicht lag es auch zum Teil an Callis stärker werdenden Beziehung zur Macht. Was Sarid allerdings lustig fand, war Callis Abwesenheit während des Kampfes. Sie schien irgendwie in sich versunken zu sein. Also begann sie mit einem neuen Angriff, um sie aus ihrer Lethargie herauszuholen, was ihr auch gelang. Und sie weiter zu zwingen, sich völlig zu konzentrieren, schlug Sarid nach Callis Hüfte...

Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum - Sarid und Callista
 
Jedi Tempel-Eingangshalle

Gil sah sich das Bild an,er kannte die Person darauf aber nicht.Dann hatte er genug,der Mann wurde immer nervöser,seine Lügerei immer offensichtlicher.Gil kontzentrierte sich und begann,den Geist des Kerls mit der Macht zu untersuchen.Er entdeckte einiges.Berührungen,die Sith hatten seinen Geist berührt.Gil mühte sich ab die mentale Abwehr zu durchdringen.Plötzlich jedoch,erreichte er was er wollte.Gil grinste breit,als er erkannte dass der Mann ein Imperialer war.Ein hohes Tier...Gil konnte Sorgen erkennen,irgendwas musste gerade schieflaufen.Gil sah den Mann mit einem spöttischen Blick an und sagte:
Hören sie,Pellaeon,ich hab sie durchschaut.Ihre mentale Blockade war nicht allzuschwer zu knacken.Ich werde sie nicht den Behörden ausliefern,aber nun sagen sie mir was genau sie hier suchen.

Jedi Tempel-Eingangshalle
 
Jedi Tempel - Haupttor

Narec ist endlich von Tattooin zurück gekommen nd will sich wieder dem training witmen geht aber vorher in sein quartier

Jedi Tempel - Narec's Quartier
 
Jedi Tempel - Narec's Quartier

Als Narec in sien Zimmer kommt schmeißt er seine sachen auf sein Bett und macht sich dann auch gleich in die Trainingshalle auf.

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
[op: @Tomm: :D ]

Coruscant - Speeder (mit Tomm)

"Wir werden denke ich maximal eineinhalb bis 2 Tage brauchen...
Ich hoffe nur, dass es noch nicht zu spät ist, sie zu warnen. Was wenn diese Kerle schneller sind als wir?" Obi-Wan machte sich wohl viel zu viele Gedanken, aber schließlich ging es ja um seine Eltern...

Coruscant - Speeder (mit Tomm)
 
<font color=#3366ff>Coruscant, auf dem Weg zum Tempel, mit Obi-Wan</font>

Ok.

<i>antwortete Tomm. Er aktivierte sein Kom und gab C4 den Auftrag, schonmal seinen X-Flügler klarzumachen.</i>

(Fortsetzung folgt, hab grad keine Zeit...)

<font color=#3366ff>Coruscant, auf dem Weg zum Tempel, mit Obi-Wan</font>
 
[op: Ich mach die Fortsetzung erstmal...;) ]

Jedi Tempel-Hangar (mit Tomm)

Als sie wieder im Hangar ankamen, sprang Obi-Wan aus dem Speeder und sagte zu Tomm: "Ich hole noch schnell meine R4-Einheit aus meinem Quartier, bin gleich wieder zurück." Er rannte durch die Gänge zu seinem Quartier und trat ein. "R4! Geh schonmal zum Schiff, ich komme sofort nach..." Dann zog er sich noch eine frische Robe über, wusch sich das Gesicht und rannte zurück zum Hangar.

Jedi Tempel-Hangar (mit Tomm)
 
System Coruscant - Austrittspunkt

<i>in einem hellen lichtblitz verließen die Shadow und Xells schiff [op: wie heißt es ?] den hyperraum. schnell und ohne weitere probleme glitten die beiden raumschiffe durch den Raum auf den funkelnten planeten Coruscant zu. ein stetiger strom aus schiffen verkehrte runderhum, sodass sich teilweise lange schlangen auf dem weg zu diversen raumhäfen bildeten.
lckenlos reihten sich die beiden Sith schiffe dann in eine der Kolonnen ein und schwebten zusammen mit anderen gefährten langsam dem Planeten entgegen.</i>

Anflug auf Coruscant - Shadow - Cockpit

<i>schnarrend erklang die anfrage des Raumhafenbeamten durch das Intercom.</i>

Bitte nennen sie ziel, vorhaben und kennung.

<i>Sel verzog den mund und drückte einen knopf um zur antworten.</i>

Hier spricht Eskortjäger Delta 3. ich eskortiere die raumfähre von Baron Hel'con auf dem weg zur nordöstlichen Landeplattform NO325. Der Baron ist aus geschäftlichen gründen hier.
ich übermittle jeetzt die daten ...

<i>ein paar minuten darauf erklang wieder die fremde stimme.</i>

Sie können passieren. ich wünsche ihnen einen angenehmen aufenthalt in Coruscant.

Coruscant - Orbit/Unterwelt

<i>Sel drückte den Energie hebel nach vorne und gab wieder schub. die triebwerke zündeten und die Shadow schob sich wieder nach vorne. bald darauf durchstießen die beiden schiffe der sith die wolkendecke des Stadtplaneten. wieder wurde Sel von wiedersprüchlichen emotionen heimgesucht. hier war er aufgewachsen. tief unten, verborgen in den dunklen ebenen der gigantischen stadt.
anstatt die landeplattform anzusteuern lenkte Sel die Shado aber in einem sanften bogen aus dem verkehrsstrom in die tieferen ebenen, wo viele häuser leer standen. hier war es leich die beiden schiffe zu verbergen. schließlich, als sie die schiffe richtig gesichert und versteckt hatten sah Sel Xell an.</i>

Willkommen auf Coruscant, dem planeten mit den meisten zerstörten träumen in dieser galaxie. trotzdem soll es leute geben die ihn für ein Kronjuwel halten.

jedem das seine ...

MTFBWY
Sel
 
[Coruscant]

<i>xell schmutzelte endlich war er angekommen. der planet war echt schick. xell dachte einige zeit nach antwortet aber dann.</i>

Was nun? Gehen wir gleich zu unserem eigentlichen Ziel oder hast du noch was besser vor?
 
Coruscant - Unterwelt

<i>Sel lächelte kalt und sah Xell an.</i>

als erstes besworgen wir uns ein fahrzeug. bis zum jedi tempel ist es noch eine stunde flugzeit. ich denke es wäre besser wenn wir versuchen die macht so wenig wie möglich zu benutzen. wir wollen ja nicht das sie uns bemerken bevor wir es wollen.

zurück zu unserem fahrbaren untersatz. der dürfte nicht so schwer zu besorgen zu sein. ich bin hier aufgewachsen, hier kenn ich mich eigentlich recht gut aus. zumindest hier unten. es gibt in der nähe einen Speeder und Gleiter Markt ... natürlich sind die fahrzeuge ... gestohlen ... also werden wir sie uns auch nur ausborgen ... kommt lasst uns gehen. es geht hier lang.

<i>Sel stieg über etwas was früher mal eine laterne gewesen war hinweg und machte sich auf den weg. er zog seinen schwarzen mantel fest um sich und die kaputze tief in sein gesicht.</i>

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben