Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Trainingsraum mit Obi-Wan angekommen, sah sich Sarid suchend um und entdeckte dann, was sie gesucht hatte - Stormtruppler. Er war gerade sehr konzentriert und trainierte gerade mit einem Automaten. Also wartete sie, bis er ihre Präsenz warnahm, um ihn nicht bei seiner Übung zu stören...
 
- Jedi-Tempel - Gänge -

Mirja nickte auf Soe's Worte hin und kündigte ihren Besuch auf Soes Schiff am nächsten Tag an. Dann verabschiedete sie sich und rannte den Gang hinunter, bog um einige Ecken ab und schlurfte schließlich müde die breite Treppe zum linken Außenflügel des Tempels hinauf, wo die Gemächer ihrer Mutter lagen.
Dort angekommen, streifte sie sich die Klamotten vom Leib, legte sie ordentlich auf dem Stuhl neben das Bett und wickelte sich in die warmen Decken.

Mummy war noch nicht wieder da....wann sie wohl zurück kommen würde?!
Mirja gähnte und vergrub ihren Kopf in dem flauschigen Kissen.


- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
[op] sorry wenn ich im Moment nicht so viel poste, aber ich hatte zur Zeit schon genug Stress mein RL auf die Reihe zu kriegen, da musste das RS etwas zurückstecken, aber ich versuch ab jetzt wieder so oft wie möglich da zu sein ;) [/op]

Jedi-Tempel - Gils und Tionnes Quartier

Nachdem sie wieder sicher beim Jedi-Tempel gelandet waren, war Tionne in ihr Quartier gegangen, da sie im Moment etwas müde war. Sie lag einfach nur auf ihrem Bett und träumte mit offenen Augen.

Jedi-Tempel - Gils und Tionnes Quartier
 
Coruscant - Jedi Tempel ? auf den Gängen

Ok, dann bis morgen.

Verabschiedete sich Soe von Mirja. Als das Mädchen um die nächste Ecke verschwunden war machte auch Soe sich auf den Weg. Sie wollte zu ihrem Schiff.

Vielleicht schaffst du es ja dieses Mal den Weg zum Hangar zu finden, ohne dich zu verlaufen.

Sagte sie zu sich selbst, warf noch einen Blick auf den Plan und setzte sich dann in Bewegung.

Coruscant - Jedi Tempel ? auf den Gängen
 
- Jedi Tempel - Besprechungszimmer -

Hm...also das gibt es mehrere Möglichkeiten.

Wir könnten in die Gärten gehen, es is schönes Wetter oder wir machen uns einfach schonmal auf den Weg zum Trainingsraum.

Such es dir aus.

Slain lächelte.

- Jedi Tempel - Besprechungszimmer -
 
Eingashallen Berreich - Shakkara +ihre Leute- Chesara - Gil und Plo Koon
<i>
"o mit soviel Aufmerksahmkeit hätte ich jetzt nicht gerechnet."Shakkara lächelte freundlich und fragte wer den der momentane Leier des Tempels war.Die Frau die etwas jünger als sie zu seinen schien , aber ruig und gelassen uassha nickte.Shakkara verneigte sich "Ich muss mich entschuldigen , das ich..wir hier so einfach reinspaziert sind , aber es gibt dringende gründe warum ic heuch sprechen muss." Sie stellte sich auch kurz vor "mein Name ist Shakkara Sarai , ich leite den White Sun Security Service , meien Sicherheits Firma.Ich weis nicht ob sie sie kennen , aber meine Schwester Padmé lernt hier das Jedi Handwerk , sie ist eine ihrer Padawane" Shakkara blickte sich um , "können wir irgentwo ungestört reden?Das ist wirklich sehr wichtig , sonnst hätte ich nie eure Hallen betreten"...<i>
 
Er war nun wieder in der Trainingshalle. Eigentlich wollte er ja erst mit Tomm sprechen, aber da dieser ja gerade beschäftigt war, war er also hierher gekommen. Er wusste nicht so recht, was er machen sollte, denn er wollte erstmal seine schlechten Erlebnisse verdauen, bevor er trainierte. Er wusste auch nicht, mit wem er darüber sprechen sollte, und ob es überhaupt ratsam war, mit einem der Meister darüber zu sprechen. Er setzte sich also auf eine Bank in der Trainingshalle und wartete einfach ab...
 
Gang- Jay- LS
<i> "hey lass dein Lichtschwert stecken , ich bin vom Lieferdienst und du willst doch nicht das deine Jedi Freunde nichts zu essen kriegen oder?" Er drängte sich wortlos an dem Jedi vorbei und sah sich genervt nach irgend einem Raum um in dem er in ruhe sein "Lager" aufschlagen konnte.Jetzt hatten ihn so viele Leute angesprochen das er fast krank von der Freundlichkeit der Jedi wurde.<i>
 
Jedi-Tempel - Gänge - mit Mara,Jay und Mehas


Marc stand neben Mara er fand das Gebrüll des Mannes nervig.Rumschreien konnte er nun wirklich nicht Leiden aber Mara gefühl was gefahr betraf...er spürte ein wenig etwas....das war ihm aber egal den er dachte das es bestimmt nur ein fehlgeleitetes Padawan Gefühl sein musste.Wenn tatsächlich gefahhr drohen würde,hätten die Jedi Meister es sicherlich schon gespührt.Dan ging der vermeindliche Bote an ihnen beiden vorbei und verschwand.
Marc wollte jetzt einfach nur Trainiren."Komm Mara!Wenn er meint er muss Rumschreien dan lass ihn doch rumschreien!Lass uns lieber trainiren gehen." flüsterte Marc,Mara darum ins Ohr.
 
Stormi beendete seine übung,deaktivierte seine beiden klingen und ging zu Sarid.Hi ,sagte er in einem Ton der Sarid ihrem Gesichtsausdruck nach nicht sehr gefiel.
 
- Jedi-Tempel - Eingangshalle -

Chesara hob überrascht die Augenbrauen

Ihr seid Padmes Schwester?

Wiederholte sie fragend

Nun, Padme ist inzwischen eine Jedi, ihre Ausbildung ist abgeschlossen.

Sie sah die fremde Frau prüfend an. Wenn sie wirklich Padmes Schwester war, so schienen die beiden nicht das beste Verhältnis zu haben, sonst wüsste sie wohl besser bescheid. Chesara erinnerte sich sehr gut daran, wie sie Padme damals Nal Hutta mitgenommen hatten...und dort hatte sie nur einen Pflegevater gehabt.

Ich bin Rätin Chesara. Wenn Ihr Anliegen so wichtig ist, würde ich vorschlagen, ziehen wir uns in den Besprechungsraum zurück.

Sie warf Gil einen fragenden Blick zu

Kommst du mit?

Dann wandte sie sich wieder Shakkara zu

Hier entlang, bitte.

Sie führte die Frau den Gang entlang und wenig später befangen sie sich in besagtem Raum. Chesara bot ihr einen Platz an und ließ einen Droiden einige Getränke servieren.

Also, wie kann ich Ihnen helfen?

- Jedi-Tempel - Besprechungsraum -


*** Outplay ***

@Gil: Sorry, hatte dich im letzten Post leicht übersehen :D
 
Sarid hörte als Stormi sie begrüßen bereits aus seinem Tonfall, dass fiel Zorn und Aggressivität in ihm war. "Das wird ein ganz schönes Stück Arbeit", dachte sie bei sich. Dann begann sie:

Ich weiß nicht, ob du mich schon kennst. Mein Name ist Sarid Horn und ich bin ab sofort deine Meisterin. Ich werde dich lehren, ein richtiger Jedi zu werden und was noch wichtiger ist, wie man seine Gefühle akzeptiert und unter Kontrolle hat. Dabei zwinkerte sie ihm grinsend zu. Deshalb bist du ab jetzt nicht mehr in der Trainingsgruppe Ord Mantell, sondern ab sofort in meiner Corellia-Gruppe. Wenn du dein Zeug zusammen hast, begeben wir uns dann dorthin.

Dabei nickte sie ihm zu und ließ ihm Gelegenheit, sich von den anderen dieser Gruppe zu verabschieden, denen er wohl in Zukunft nicht mehr so oft begegnen würde.

[op]@Stormi: BTW, du kannst jetzt deine Sig ändern... :D ;)[/op]
 
- Jedi-Tempel - Besprechungsraum -
<i>
Shakkara nippte an ihrem Getränk dann wandte sah sie zur Jedi auf "Ich denke ihr müsst euch selbst helfen.Es geht um einen , sagen wir Bekannten von mir.Er ist ein Ehemaliges Mitlgied der Black Sun , ein hervorragender Mörder und Taktiker.Jay Agalus so ist sein Name hatt sich bene bei mir im Büro gemeldet , und mir ganz stolz erzählt , das er und seine Leute " sie hielt kurz inne"vorhaben den Tempel i ndie Luft zu sprengen , und alle Jedi zu töten".
Die Jedi starrte sie an und setzte zum sprechen an, aber Shakkara hielt sie auf "bevor ihr etwas sagt. Dieser Mann hatt schonmal einen Jedi getötet unterschätzt ihn nicht, es könnte hier alles jeden Augenblick in die Luft gehen , deswegen rate ich euch , holt eure Jedi zusammen , und schickt die die noch keine Erfahrung haben am besten weg.Denn so einen Padawan , schlitzt er spielend auf, warnen sie ihre Leute , aber unaufällig, denn wenn Jay merkt das er entdeckt worden ist , geht hier sofort alles los.ALLES im Orden muss offensichtlich so wie immer ablaufen bis wir mit ein wenig Glück die Bomben entdeckt haben.Ich würde mich gerne im Tempel umsehehn um vielleicht einige seienr Leute zu entdecken , aber ich müsste unauffällig gekleidet sein, das klingt jetzt verrückt , aber habt ihr für mich udn meine Leute ein paar Jedi Roben , leiweise? ...<9>
 
- Jedi-Tempel - Besprechungsraum -

Absurd! Das war völlig absurd! Der Tempel unterlag einer hohen Sicherheit, es konnte niemand einfach so eindringen.
Chesara verschränkte die Arme, erhob sich und trat ans Fenster. Aber die Frau sprach die Wahrheit, es war kein Hintergedanken in ihren Gefühlen zu entdecken.
Seit sie von Naboo zurück gekehrt waren, schien einfach alles schief zu laufen! Chesara zog ihr Com heraus und tippte eine Nachricht höchster Wichtigskeitsstufe ein, die sofort per Sammelfunktion an die persönlichen Coms aller Jedi und Padawane verschickt wurde.

Kommnachricht an alle:
Alle Jedi und Padawane haben sich sofort so unauffällig wie nur irgend möglich nach draußen in den großen Garten zu begeben!!! Dies hat unverzüglich zu geschehen! Es liegt eine Bombendrohung des Tempels vor.

Sie sandte die Nachricht ab und wandte sich wieder Shakkara zu.


Wenn dies wirklich wahr sein sollte, rate ich euch nun, den Tempel so schnell wie möglich zu verlassen. Ich werde das Sicherheitsteam verständigen, die die Bombe ausfindig zu machen und zu entschärfen, so schnell es geht.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Chesara schritt zur Tür und öffnete sie. Es gab keine Zeit für weiteres, wenn dies alles tatsächlich stimmte, musste sie zu Mirja. Sofort.

- Jedi-Tempel - Besprechungsraum -
 
Besprechungsraum

Reech war Shakk die ganze zeit nicht von der pelle gerückt. Schließlich war es sein Job auf sie auszupassen...bis jetzt war er still gewesen, doch da sie von den Jedi eine Robe haben wollte, hielt auch er es für besser sich eine zu leihen, um nicht aufzufallen.

Ich denke...auch ich könnte eine Robe brauchen, denn wir wurden ja gerade schon angestarrt. Also, wenn Shakkara eine kreigt, brauch ich auch eine.

Besprechungsraum
 
Persönliche Kom-Nachricht an alle:

Alle Jedi und Padawane haben sich sofort so unauffällig wie nur irgend möglich nach draußen in den großen Garten zu begeben!!! Dies hat unverzüglich zu geschehen! Es liegt eine Bombendrohung des Tempels vor.
 
Persönliche Kom-Nachricht an alle:

Alle Jedi und Padawane haben sich sofort so unauffällig wie nur irgend möglich nach draußen in den großen Garten zu begeben!!! Dies hat unverzüglich zu geschehen! Es liegt eine Bombendrohung des Tempels vor.
 
Persönliche Kom-Nachricht an alle:

Alle Jedi und Padawane haben sich sofort so unauffällig wie nur irgend möglich nach draußen in den großen Garten zu begeben!!! Dies hat unverzüglich zu geschehen! Es liegt eine Bombendrohung des Tempels vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben