Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant- Jeditempel- Gang

Padme sah angespannt auf den Kampf, der sich von entfernte.

"Mir geht es hier eher um die Indiduien. Nicht um die Seiten, denen sie zugehören. Jeder von uns ist wichtig. Es ist schade, daß ihr den Einzelnen so gering erachtet. Wirklich schade."

Sie sah wieder auf den Kampf und dann zu der Sith. Bei ihr war keine Regung zu sehen. Und in die Macht hinausgreifen wollte sie nicht. Auch nicht in diesem Fall.

"Ihr kommt mir bekannt vor. Irgendwo habe ich euch schon einmal gesehen. Esist schon eine Weile her."

Sie blickte die Sith prüfend an.

"Ihr wart doch die Angestellte von Dorsk dem Händler. Und ihr wart auf dem Ball dabei. Wie kommt ihr zu den Sith?"

Ihr Gesicht spiegelte Erstaunen wider.

Coruscant- Jeditempel- Gang
 
- Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc -

Jaluda lächelte kurz, es wirkte fast ein bisschen müde

richtig, wenn ihr meint, ihr saht mich bei Dorsk als Angestellte, so liegt ihr ebenso richtig, wie wenn ihr in mir eine Person wiederzuerkennen meint, die ihr auf dem Ball traft. Aber dennoch irrt ihr euch, denn es hat sich vieles verändert seither. Auch ich. Denn dort wusste ich nichts über die Macht und heute... sie schwieg einen Moment, als suche sie nach Worten ... heute weiß ich mehr über die Macht. meinte sie dann knapp, als habe sie etwas anderes sagen wollen
Und es ist wohl nicht verwunderlich, dass ich mich denen anschließe, die allein meine Sensibilität für die Macht erkannten, oder seid ihr da anderer Meinung?

- Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc -
 
- Jedi Tempel - irgendwelche Gänge - Arthious,Marc -

Marc und Arthious waren endzwischen völlig aus der sichtweite der andern verschwunden.Sie befanden sich irgendwo im Tempel.Wo genau hatten beide fast garnicht mehr mitgekriegt so vertieft waren sie endzwischen im Kampf.Marc befand sich in einer Art Rage genauso wie sien Gegner was dne Kampf zu einem richtigen Augemnschmauß machte.Marc versuchte Arthious einen Tritt zu verpassen,doch dieser ging danneben so das Marc wegsprang und viele Meter weiter weg erst wieder zum stehen kam.

Marc bog die beiden Laserschwerter von sich weg und streckte seine Arme voll aus.Dann blickte er eine wiele Regungslos zu seinem Gegner der bereit gegenüber stand.

>Hatt alles perfekt geklappt... er ist so weit von den andern weg das er selbst wenn er rennt kaum noch rechtzeitig da sein dürfte um zu verhindern das die andern sich in Sicherheit bringen!<

Marc kniff die Augen zusammen und rannte dann aufeinmal los.Der Gang war hier relativ enger und die Säulen standen so nah das die Ausgestreckten Lasershcwerter,Marcs sie nach und nach zerschnitten.Die Säulen klappten alle hinter Marc ineinander so das sie,wäre er stehengeblieben,ihn zerquetscht hätten,Als die letzten Säulen das Ganges zusammenbrachen sprang Marc hoch und mit den Laserschwertern richtung Boden auf den
Imperator hinunter.

Marc war schon schnell aber Arthious viel schneller und sprang zurück worauf er Marc mit dme Machtstoß wegschleuderte.Marc konnte sich gerade noch auf dme Boden abrollen sonst wäre der Sturtzt sher schmerzhaft geworden.

>>Du spielst wieder mit mir... das spüre ich!Hör auf damit... nur weil cih kein Rat bin brauchst du mich nicht anders zu behandeln,haben wir uns Verstanden?<<

Fragte Marc wütend kreuzte die beidne LAserschwerter vor sich bevor er wieder zum Angriff auf Arthious ansetzte.Marcs stil war nun wesentlich schwerer wie man merken konnte.Schon die Säulen waren ein guter beweis gewesen das Marcs antrainirter Schwert sitl,nicht unklug einzusetzten war.Auch wenn er an der Kampfeslage diesmal kaum was ändern würde...

- Jedi Tempel - irgendwelche Gänge - Arthious,Marc -
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant- Jeditempel- Gang

Padme runzelte die Stirn.

"Die dunkle Seite der Macht ist immer verbunden mit Haß. Und selbst wenn sie meine Begabung erkannt hätten, dann hätte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Aber das muß jeder für sich entscheiden."

Sie atmete tief ein und umfaßte ihr LS fester.

"Und nun helfe ich denen, die an die Helle Seite glauben"

Sie fuhr ihr LS aus, aber die Sith hatte ebenfalls schnell reagiert und ihr LS ausgefahren. Die Klingen schlugen knisternd aufeinander. Die beiden sahen sich an.
Padme übte einen gewissen Druck aus. Die Klingen gekreuzt, drehten sich beide etwas im Kreis.


"Ich will kein Blut vergießen. Genug Leid ist geschehen. Laßt es dabei."

Coruscant- Jeditempel- Gang
 
[Jedi-Tempel - Hauptgang 3]

Du willst es also wirklich wissen, was?
Arthious wich zwei von Marc's Schlägen aus, blockte einen dritten ab und fand dann die Lücke, auf die er gewartet hatte. Hart trat er Marc in die Seite, löste sein Schwert von Marc's und setzte sofort einen kräftigen Überkopfhieb nach. Marc sank in die Knie, schaffte es jedoch ein Schwert zwischen Arthious' und seinen Kopf zu bringen. Aber das reichte nicht. Arthious ließ sein Schwert an über Marc's Klinge gleiten und zog es dann in einer bogenförmigen Bewegung weg, sodass Marc noch einen Schnitt am Arm davontrug. Der unmittelbar darauffolgende Machtstoß fegte Marc endgültig von den Füßen.
Langsam ging er auf ihn zu. Marc hatte gerade genug Zeit sich wieder aufzurappeln bevor er schon wieder mit schnellen Hieb und Stichattacken des Imperators eingedeckt wurde, die er trotz zwei Schwertern nur schwer überstehen konnte.
Ein Tritt gegen den Oberschenkel brachte Marc wieder fast zu Fall, der Ellenbogen im Gesicht tat sein übriges.
langsam schritt er auf Marc zu.


Dachtest du ernsthaft du könntest mich besiegen? fragte er wütend über Marc's anmaßende Art. Ein starker Machstoß ließ Marc über den Boden schlittern.

Dachtest Du wirklich du könntest auch nur eine Minute gegen mich bestehen, wenn ich ernst machen würde?

Ein weiterer Machtstoß ließ Marc weiterschlittern bis er gegen die Säulen knallte.

Steh auf, Jedi, und tritt deinem Tod entgegen!
Egal wie sehr du dich anstrengst, es reicht nicht! Du hast dir den falschen Gegner ausgesucht.
 
[Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc]

wieder erschien das müde, fast traurige Lächeln auf Jaludas recht blassem Gesicht. Ihre Stimme war recht leise, als sie sprach

ihr irrt. Ich hasse euch nicht. und etwas nachdrücklicher:
Ich hasse nicht.

Sie senkte ihren Blick auf die sich kreuzenden Klingen

die Eure war es, die zuerst aus dem Griff fuhr, vergesst es nicht

sie versuchte dem Druck der gegnerischen Klinge stand zu halten, doch ging von ihr kein Vorstoß aus. Allerdings schien sie auch nicht gewillt, zurückzuweichen


[Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc]
 
Coruscant- Jeditempel- Gang

Padme hielt den Druck aufrecht. Vielleicht hatte sie die Möglichkeit, die Sith zu überraschen und dann in den Kampf einzugreifen. Aus den Augenwinkeln sah sie hinüber. Arthious hatte Marc von den Beinen geholt und ihn gegen die Säulen geschleudert. Nun ging er auf Marc zu, der am Boden.

"Oh nein, das darf nicht sein"

sagte sie leise. Sie deaktivierte ihr LS urplötzlich. Die Sith hatte keinen Gegendruck mehr. Mit einer Drehung um sich selbst, schaffte sie Distanz zwischen sich und der Sith.

"Wenn ihr nicht haßt, dann laßt mich sein Leben retten. Ich bitte euch, gebt mir den Weg frei."

Coruscant- Jeditempel- Gang
 
- Jedi Tempel - irgendwelche Gänge - Arthious,Marc -

Mit schmerzverzertem Gesicht stand Marc auf.Dieser Angriff war ziemlich eilig gewesen.Da hätte ach ein Rwat nicht viel ausgehalten was Marc den eidnruck erwecke das er ihn ausnahmsweise so behandelt hatte als würde er ihn ernst nehmen.

Der Jedi stand seitwärts Krum da und blickte auf das Laserschwert welches er bei der schnellen Angriffsfolge verloren hatte.Da es hinter Arthious lag konnte Marc es mit der Macht nicht so zurückhollen.Sein Feind würde es Blocken.

>>Nein... ich habe nie gedacht das ich euch ernsthaft besiegen kann... und Augesucht habe ich mir dich bestimmt nicht,Arthious!Ich habe einfach nur gekämpft... für das was ihr als "Sinnlos" erachtet habt... und wenn da sieben oder acht oder was weiss ich wie viele von euch kommen:Ich werde immer wieder versuchen sie zu besiegen!Jedesmal aufs neue!Solange ich damit nur das richtige tuhen kann!<<

Sagte er und stellte sich wieder grad hin bis Arthious im genau gegenüber stand.Es schien fast so als habe Marc aufgegeben.Der "Kampf-scleier" der sich am Anfang übe rihn gelegt hatte.War er verschwunden?

>>Nebnebei... als du gerade ernst gemacht hast... hats du so viel gequaselt das wir schon über ne Minute hier stehen!<<

Sagte Marc,zwar grinste er nicht,aber das war der Humor des schleiers.Sein Kampfgeist lebte noch.Auch wenn er selbst fats nicht mehr kämpfen konnte und ihm Bewusst war das
Arthious das auch wusste.Und ihm war ziemlich klar,was jetzt mit ihm passieren würde.

- Jedi Tempel - irgendwelche Gänge - Arthious,Marc -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc]

Um ein Haar hätte Jaluda das Gleichgewicht verloren, als Padme ihr Lichtschwert deaktivierte. Nur mit einem schnellen Schritt zur Seite konnte sie sich ausbalancieren. Sie brummte leise auf, ärgerlich auf sich selbst, weil sie die Absicht der Jedi nicht gespürt hatte.
Sie senkte das Schwert und deaktivierte ihr Schwert ebenfalls.

>>"Wenn ihr nicht haßt, dann laßt mich sein Leben retten. Ich bitte euch, gebt mir den Weg frei."<<, fordete Padme sie auf.
Jaluda schluckte, sie hatte das Gefühl, dass die Sorge der Jedi, die in diesem Satz mitschwang, ihr wie eine Woge entgegenrollte.
Offenbar unsicher blickte sie hinter sich. Es war nicht klar, ob sie sich nach Verstärkung umsah, oder ob sie zu den Verletzten blickte. Schnell wandte sie den Blick wieder Padme zu und schluckte.

Das wäre wohl der Sache nicht dienlich.
sie sprach langsam, als wählte sie jedes einzelne Wort mit Bedacht

[Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc]
 
[Jedi Tempel - Hauptgang 3]

Sinnlos? Nein! Es ist das wahre Leben! Es ist der Weg des Schwertes, der Weg eines Kriegers.
Leider kreuzen sich diese Wege oft und nur für einen von beiden kann es weitergehen. Aber durch das Schwert zu sterben heißt ehrenvoll zu sterben. Immerhin das wird Dir vergönnt sein.

Nun war es endgültig Zeit den Kampf zu beenden. Arthious fasste nun sein Schwert mit beiden Händen und legte alle Kraft in die Schläge. Er versuchte nicht die Deckung zu umgehen sondern schlug mit aller Kraft auf Marc's Schwert um ihm die letzte Kraft aus den Armen zu rauben. Diese Taktik funktioniert nur wenn der Gegner sowieso dem Ende nahe ist. Hier erwies sie sich als ideal.
Arthious führte 4 starke Schläge von oben durch, ein waagrechter riss schließlich Marc's Schwert zur Seite.

Der große Augenblick war gekommen. Arthious drückte Marc's Schwert mit seinem nach unten, zog sein zweites wieder und holte zum Stich aus. Endlos lang erscheinende Augenblicke verharrte die Klinge in der Luft und schoss dann plötzlich nach vorne auf Marc's Herz zu. Die rote Klinge drang durch ihn wie ein heißes Messer durch Butter und ragte aus seinem Rücken wieder heraus. Dann deaktivierte sich die Klinge und Marc sackte leblos zusammen.

Arthious blickte auf den besiegten Ritter herab. Er hatte bemerkt dass Marc sich im letzten Moment instinktiv noch ein bisschen gedreht hatte, sodass sein Schwert das Herz verfehlt hatte. Ein bisschen weniger und der Stich wäre tödlich gewesen. So hatte Marc noch Überlebenschancen, wenn auch geringe.
Arthious überlegte ob er ihm den endgültigen Todesstoß geben sollte.
Nein, er hatte sich wacker geschlagen. Er verdiente diese Chance.
 
Coruscant- Jeditempel- Gang

Padme blickte die Sith etwas nachdenklich an. Was hatte sie?
Sie schaute zu den Kämpfenden. Marc stand wieder auf den Beinen, aber er hatte keine Waffe mehr.


"Der Sache? Welcher Sache dient ihr? Dem Tod?"

Sie sprach leise.

"Für wahr, dann habt ihr Recht. Dann wäre es der Sache dienlich."

Sie überlegte, ob sie Marc ihr LS zuwerfen sollte, aber die Wahrscheinlichkeit, daß es ihn erreichen würde, war errschreckend gering.

"Ich diene dem Leben. Ihr habt uns angegriffen. Und habt uns unser Zuhause genommen. Reicht euch das nicht? Ihr habt etwas wundervolles zerstört."

Sie spürte, wie die Trauer in ihr aufflackerte, aber sie unterdrückte sie rasch.

"Ladet weder euch noch mir weitere Tote aufs Gewissen. Ihr seid eine Sith, aber ich weiß nicht, ob ihr der Dunklen Seite mit dieser Hingabe auch dient"

Coruscant- Jeditempel- Gang
 
- Hauptgang - Rückzug von Maestro, Canwor, Yuna + Xell u. Tara
+ Padme u. Jaluda -


Die Padawan wegführen, hm ... leichter gesagt als getan. - dachte Tara bei sich. Die Jedi stöhnte auf, als sie ihren Körper in eine aufrecht stehende Position brachte. Sodann faßte sie Maestro, Canwor u. Yuna scharf ins Auge und sprach:

"Ihr habt die Jedi-Rätin gehöhrt. Wir ziehen uns zurück. Dazu werden wir den dort vorne abbiegenden Gang benutzen. Achtet nicht auf den sich nähernden Sith. Ich werde den Rückzug decken.
Ihr verschwindet durch den Gang und benutzt die Angestelltendurchgänge. Maestro, ich werde dir die Nummer von Viper geben. Der Droide hat einen Plan des Tempels geladen und überwacht noch immer den Com-Verkehr. Er wird dir helfen, damit ihr euren Weg auch findet.
Ich folge euch und komme nach, sobald ich kann."


Die Padawan näherten sich dem Sith Xell, bogen dann aber schnell in den abbiegenden Gang ein. Tara war mit ihnen gegangen, blieb dann aber vor der Abzweigung stehen. Glücklicherweise hatte der Imperator sie nicht ihrer LS beraubt.

Tara war immer noch angeschlagen und verwundet. Das mußte sie unbedingt schnellstens ändern. Die Zeit der Ohnmacht, hatte ihrem Körper nur eine kurze Verschnaufpause eingebracht. Doch es reichte.

Die Jedi wich rückwärts in den anderen Gang ein, blieb erneut stehen und zog ihr Medi-Pac aus einer der Taschen ihres Gürtels. Notdürftig fixierte sie in Salbe getränkte Tücher auf ihren Wundstellen. Dies würde eine kleine Milderung bringen, doch sollte sie zusätzlich die Jedi-Teil-Technik einsetzen.

Tara wich noch ein zwei Schritte zurück. Ob der Sith
Xell ihnen in den Gang folgen würde, konnte sie nur vermuten. Hoffentlich reichte die Zeit. Die Jedi konzentrierte sich, atmete ruhig und öffnete sich für die Macht.

- Jedi Tempel - abzweigender Gang - Tara + weiter entfernt die fliehende Maestro, Canwor, Yuna -
 
Jedi-Tempel, Gärten, mit Marth

Eowyn verzog das Gesicht. Einerseits tat die Wunde schön weh, wenn auch nicht so, um ihr Kampfverhalten allzu nachhaltig beeinflussen zu können. Aber andererseits wurmte ihr, dass sie sich überhaupt eine Wunde hatte zufügen lassen. Sie war wohl im Laufe des Kampfes ein wenig zu überheblich gewesen. Das würde jetzt ein Ende haben, ihre ganze Konzentration war nun voll auf Marth gerichtet.
Was hatte er da vorhin gemacht? Er hatte die Macht genutzt um Steine auf sie zu schleudern... nun, das konnte
sie auch.
Langsam hob sie mit der Macht 3 Steine hoch und schleuderte sie auf den Sith zu. Gleichzeitig begann sie mit einem Lichtschwertangriff, den sie auf Grund der Ablenkung zwar nicht besonders gut ausführen konnte, aber es genügte hoffentlich, ihn damit nur ein wenig abzulenken, damit die Steine ihn trafen.


Jedi-Tempel, Gärten, mit Marth
 
[Hauptgang des Jedi Tempel - Xell (?), Jaluda + Padme, weiter weg Arthious und die fliehenden]

der aufflackernde Schmerz Padmes schien sich in Jaludas Kopf zu bohren und ihre Hände krampften sich um das Lichtschwert ehe die Jedi das Gefühl wieder unter Kontrolle brachte und Jaluda ihre Fassung wiedergewann.


urteilt nicht über etwas, das ihr nicht versteht, nicht verstehen könnt

Jaludas Finger fuhr über den Knopf, sie wollte die Klinge zünden, diesem Streit mit Worten entkommen, der Anklage der Jedi entkommen, aber dennoch, warum sollte sie einen Kampf provozieren, solange es nicht nötig war? Ihr Finger verharrte und schließlich zog sie ihn zurück. Sie blickte wieder kurz hinter sich und bemerkte, dass die Verletzten die Zeit gefunden hatten, sich zurückzuziehen. Sie senkte das Lichtschwert wieder ganz und blickte zu Padme


[Hauptgang des Jedi Tempel - Xell (?), Jaluda + Padme, weiter weg Arthious und die fliehenden]
 
Coruscant- Jeditempel- Gang

Padme sah die Sith wieder prüfend an. Täuschte sie sich, oder bereitete ihr irgendetwas Schmerzen? Aber sie hatte sich zu schnell wieder im Griff.
Padme schaute auf den Kampf zwischen Arthious und Marc. Arthious schlug auf Marcs LS ein. Wo dieser es auf einmal her hatte, wußte Padme nicht. Aber Marc konnte sich nicht mehr wehren. Ein heftiger Schlag Arthious schlug das LS von Marc weg. Arthious holte sein zweites LS heraus und aktivierte es.


"Nein"

flüsterte Padme tonlos. Sie stand hier und konnte nichts machen. Sie war absolut machlos. Sie schloß kurz die Augen. Als sie diese öffnete, schnellte Arthious LS zum entscheidenden Schlag aus.

"Nein"

schrie sie. Aber Marc sackte getroffen zusammen. Sie senkte den Kopf. Trauer überflutete sie. Mühsam unterdrückte sie die Tränen. Dann sah sie auf.

"Sagt mir, war das der Sache dienlich?"

fragte sie bitter.

Coruscant- Jeditempel- Gang
 
- Jedi Tempel - irgendwelche Gänge - Arthious,Marc -

>Volltreffer<

Das dachte Marc unmittelbar im selben Moment als die Hitze seinen Körper durchdrang und dann verschwand. Das war es gewesen. Der Kampf war vorbei und hatte das von Marc gegen ende selbst erwartete Ende genommen. Marc lag am Boden und blickte nur Leer. Es war sein eigenes entsetzten, wie erwartet das ganze auch kam. Noch hatte Marc zwar nicht dne Tod ereilt aber es sah fast so aus als war das sein Ende gewesen.

Noch ein letztes mal versuche Marc sich vor Arthious wenigstens aufrecht hin zu setzten, doch keine Chance. Seine Kraft war so gut wie komplett aufgebraucht. Es reichte aber noch um Arthious genau anzublicken und noch etwas zu Prophezeien.

>>Das... wars..... dann wohl! Hast.... gewonnen.... Glück...... wunsch....!<<

Sagte er und spuckte Blut was dann nur so an seiner Wange runter lief und auf den Boden hinab tropfte. Und nach und nach einen kleinen See bildete.

>>Freu dich? nur! Denn.... irgendwann... wird wer kommen....... und.... Marc spuckte ein weiteres mal ...und euch... fertig... machen.... dann.... ist es.....auch...aus für... dich! Glaube..... es mir.... so...wird es....enden...und... ich hoffe....er.... Quält.... dich.... ---<<

Seine Stimme wurde bei jedem Wort schwächer aber sein Grinsen nicht. Das grinsen was er jedes Mal zeigte wenn ihn etwas freute, er etwas Ahnte was ihm gefiel oder wenn es ihm einfach nur gut ging. Dieses unidentifizierbare Grinsen was man von ihm kannte.

Schließlich bäumte er sich noch einmal auf und riss die Augen, auch das ,wie man nun sehen konnte, erblindete weit auf. Wie ein Hai der noch ein mal die schmerzen des Erstickens spürte und dabei versuchte wieder zurück ins Meer zu kommen. Dann bewegte er sich auf ein mal nicht mehr. Sein Kopf fiel zur Seite und das rechte Auge wurde ganz leer und starrte ins nichts.

Nun war es vorbei und Marc hatte die Qualvolle Niederlage schmerzvoll bezahlt...

- Jedi Tempel - irgendwelche Gänge -


[OP:Nochmals Danke an alle die bei diesem Kampf teilgenommen ahben!War doch cool oder?^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi Tempel-Eingangshalle]

<i>xells augen funkelten. langsam bewegte er sich von der eingangshalle in richtung gang. er folgte wenn auch langsam der jedi ritterin die anscheinend versuchte die padawane in sicherheit zu bringen. xell grinste diabolisch. der anblick der sitation macht ihm ehrlich gesagt spaß. nun wurden seine schritte schneller. nun war er kurz vor der jedi angelangt. er blieb stehen</i>

Nun du siehst jeder Versuch zu flüchen wäre reine Zeitverschwendung. Lass uns kämpfen.

<i>xell wartete nicht auf die antwort. er zog kurzer hand sein schwert. er zündete seine klinge und wartet auf die reaktion der jedi ritterin.</i>

[Jedi Tempel-Gang]
 
-Jedi Tempel, in den Gängen mit Wulf und Croon-

Der Blick der jungen Padawan ist recht seltsam, denn sie muss die ganze Zeit zum Sith schaun, der sie selber mit einen skeptischen Blick bedachte. Anscheinend hat er Zweifel oder Angst, wenn wir zu den Anderen gehen, denkt Dhemya aber es geht nicht anders, irgendwo mussten sie hin.

?Ich weiß, es muss schwer für Dich sein Croon aber es geht nicht anders, wir müssen zu den anderen Jedi zurück, sie werden Dir nichts tun, Wulf und ich werden Dir helfen...?

Leicht dreht sie den Blick zu ihren Freund, der einen skeptischen Blick auf den Sith wirft, mehr drohend aber er weicht nicht von ihrer Seite, im Gegenteil, er legt einen Arm schützend um sie. Liebevoll sieht Dhemya ihn an und versucht ihn zu beruhigen.

?Was sollen wir sonst tun, wenn er wirklich vielleicht auf die gute Seite will ....und ...und wenn er wirklich Gawain ist, dann muss ich ihm helfen...bitte...Süßer...Du weißt, ich liebe nur Dich...?

Innerlich wird ihr aber etwas anders, denn sie muss daran denken, was auf Byss geschehen ist und das macht ihr Angst aber sie will es Wulf auf jeden Fall erzählen, nur musste sie den richtigen Augenblick abwarten. Kurz schweift ihr Blick zum Sith und sie sieht ihn emotionslos an.

?Es geht nicht anders... Wulf, was meinst Du??


-Jedi Tempel, in den Gängen mit Wulf und Croon-
 
Jedi-Tempel - Hangar

Mit dem Sith waren noch einige weitere Sturmtruppen in den Hangar gekommen. Na wunderbar. Als ob sie nicht schon genug zu tun hätten. Aber der Sith hatte einen unbestreitbaren Vorteil - er war ausgeruht und hatte sich bei weitem nicht so anstrengen müssen wie die Jedi im Hangar, um am Leben zu bleiben und ihre Stellung zu halten. Während die Sturmtruppen sich den anderen Jedi zuwandten umrundete Sarid den Sith. Sie kannte ihn. Er war im Senat und wie sie später erfahren hatte fast sofort wieder freigelassen worden. Verärgert verengte sie ihre Augen. Sie hatte langsam wirklich genug von dem Sith hier. Es schien als hätten sie überall ihre Finger im Spiel.

Seit wann bist du in der Lage über die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Jedi zu urteilen?

Sie strich sich wütend eine schweißnasse Strähne aus der Stirn.

Das hier ist der Jedi-Tempel. Du und deine ganze Sithbrut, ihr habt hier nichts verloren.

In dem Moment war ihr egal, wie es um ihre Stellung stand. Es ging ihr gewaltig gegen den Strich sich von einem Sith sagen lassen zu müssen, was sie zu tun hatte. Ihre Nerven waren zum Zerreißen gespannt, aber sie wusste wozu sie fähig war. Mit bedrohlicher Stimme flüsterte sie:

Verschwinde...

Jedi-Tempel - Hangar
 
Jedi Tempel - Gänge

Wulf hörte ihr zu und nickte ein wenig. Er versuchte zu lächeln, was ihm nur schwer gelang.

"Auch wenn es mir nicht wirklich gefallen mag, müssen wir dir helfen. Ich versuche mein bestes und solange wir einander vertrauen wird es schon irgendwie schiefgehen..."

Wulfgar streckte nach seinem Kommentar seine Hand in Croons Richtung ihm zeigend das er versuchen wolle ihm zu vertrauen.

Jedi tempel - Gänge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben