Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Trainingsraum

So wird das nichts. Silvie konnte sich nicht konzentrieren. Sieschaltete das Lichtschwert und den Droiden aus und verlies den Trainingsraum. Sie schlenderte die Gänge entlang und kamschließlich in der großen eingangshalle an. Kurzerhand entschloss sie sich ihrem alten zuhause einen Besuch abzustatten.

Couruscant - Raumhafen

Es dauerte nicht lange bis sie mittels Shuttel den raumhafen ereicht hatte. Direkt steuerte sie das "Blue Banta" an. Hier hatte sie die hälfte ihres Lebens verbracht. Sie betrat den Pub und lieb ratlos an der Tür stehen.Vor knap einemJahr hatte es hier noch ganz anders ausgesehen. Damals war dies ein einigermaßen exklusives Lokal. Renedo der Inhaber hatte sie 5 Jahre als Aufseherin und Rausschmeisserin beschäftigt. Aber nun erkannte sie diese lokal nicht mehr.
Sie ging an die Bar....ein junger Ithorianer schenkte dort aus.
Wo ist Renedo? fragte Silvie. Der Ithorianer guckte sie aus seinen großen Runden Augen an ohne etwas zu sagen. Plötzlich hörte sie eine Alt bekannte Stimme:"Silv komm her....leiste dem alten Twi'lek Handis geseltschaft."Silvie wirbelte herum und sah in der Ecke Handis zusammen gekrümmt Hocken.
"Was ist hier geschehen? Wo ist Renedo?",fragte Silvie.
"Ca. 3 Monate nachdem du Weg warst hatte Rendeo Probleme bekommen. Er hatte spielschulden gemacht und deiEintreiber kammen. Sie haben hier alles klein gehauen und sind dann mit ihm abgezogen. Das Lokal hat einen neuen Besitzer bekommen der sich nicht darum kümmert. Von Rendeo hab ich nichts mehr gehört. Der Neue Besitzer lässt mich hier meine restliche Zeit verharren. es ist ihm sowieso egal...." Silvie schwieg einen Moment. Kurz sah sie sich um und wante sich dann wieder Handis zu:"Wo ist es? Wo ist der Ring? Ich brache ihn....."Silvie hatte damals den Ring mit dem einem riesigen Gold-Roten Kristall der ihrer Mutter gehörte Renedo zur Aufbewahrung gegeben. Jetzt wollte sie ihn haben um ihn für ihr eigenes Lichtschwert zu benutzen.
Handis ging mühselig in den Hinterraum und verschloss sorgfälltig die Tür
. "Noch nicht einmaldie neuen Angestellten wissen hiervon nur ich und Renedo." Er öffnete eine luke in der cke des Raumes. Sie war mit dembloßem Auge nicht erkennbar obwohl sie von nichts überdeckt war. Seine alte hand drif hinein und hollte eine Schatulle hervor. Ja das war er.Handis reichte ihn Silvie die ihn anlächelte."Ich danke dir mein Freund" Mit diesen Worten verließsie auf direktem Wege das Lokal und machte sich auf zurück zum Tempel.
Sie hatte diesen Kristall nicht für ein LS benutzen wollen, da ihr dieser unpassend für eine Jedi erschien aber nun... Er würde eine lange dünne Klinge ergeben. Genau das was sie wollte. Zufrieden Lächelnd kam sie schließlich wieder am Tempelan.



[OP] Sorry Leutz mir war langweilig......:D :D :D [/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant vor dem Tempel

Commander Vect salutierte, als er den Admiral sah und sagte:,,Admiral, es ist mir eine Ehre ihnen persönlich zu begegnen.´´Er deutete auf die Gruppe mit dem Noghri und meinte:,,Es gefällt mir nicht hier einen Noghri zu sehen.Sir, ich empfehle in im Auge zu behalten.´´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]@Guzz: Bin ich in deinen Augen so ungeduldig? :D[/op]

Jedi-Tempel - Trainingsraum

Sarid war nicht immer in der Lage, Guzzs Schläge ohne größere Probleme abzuwehren, aber sie fühlte, wie ihr Padawan immer besser wurde in der Handhabung seines LS. Schließlich lächelte sie und deaktivierte ihr LS.

Ich denke, es wird Zeit, dass wir uns für den Ball zuvorbereiten, Guzz. Außerdem bin ich der Meinung, dass du mittlerweile schon ziemlich gut mit deinem Übungs-LS umgehen kannst. Deshalb wär es vielleicht mal an der Zeit, dass du bei Gelegnheit mit der Konstruktion eines eigenen LS beginnst, anstatt mit diesem Übungs-LS zu trainieren.

Daraufhin wollte Sarid den Trainingsraum verlassen. Allerdings fiel ihr Blick auf Slain, Gils Padawan, der irgendwie bedrückt wirkte und ging zu ihm.

Hey, alles klar bei dir, Slain?

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jeditempel - Trainingsraum

Eowyn errötete und wusste erst einmal nicht was sie sagen sollte. Natürlich würde sie gerne mit ihm zum Ball gehen! Aber er war schon wieder weg, beim Training. Also wartete sie, bis seine Meisterin die Übung beendet hatte. Dann sagte sie: na klar, ich würde gern mit dir zum Ball gehen. sie lächelte. also dann, bis nacher, ich muss mich dann mal langsam fertig machen. Tschüs! Sie ging aus dem trainingsraum und hüpfte den Gang entlang zu ihrem Zimmer. Sie war zwar schon zu alt für so etwas, aber manchmal konnte man seinen kindlichen Zügen ja wohl freien Lauf lassen...

Jeditempel - Eowyns Unterkunft
 
[outplay]Das dein Char auch recht klein ist, wusste ich gar nicht :p. Mir ist schon klar was jetzt kommt ;)[/outplay]

Coruscant - vor dem Tempel - bei Lord Sel

Ich möchte nicht bezahlt werden in Form von Credits oder ähnlichem. Es wäre mir eine Ehre ihnen als persönlicher Leibwächter zu dienen, <b>mein Gebieter</b> !

<i>Rukh verbeugte sich bei diesem Angebot wieder. Nun wartete er fast ungeduldig auf die Antwort und würde sich beleidigt fühlen, wenn sein Angebot abgelehnt werden würde.
Aus den Augenwinkeln spürte er, dass sich eine neue Person von hinten näherte und machte sich bereit. Er legte eine Hand unbemerkt auf einen seiner versteckten Dolche und wartete die nächsten Bewegungen der neuen Person ab.

In der Zwischenzeit war ein weiteres Schiff gelandet. Als nun die Ausstiegsluke geöffnet war, strömten viele in weiß gekleidete Truppen aus dem Transporter und stellten sich in zwei Reihen vor dem Schiff auf. Dann trat ein Großadmiral hervor begleitet von mehreren Personen.Doch dies störte Rukh ersteinmal nicht weiter, denn er konzentrierte sich auf jemand anderen.</i>
 
[op: das ist das problem, jeder denkt gleich ... "ah ein Sith = groß stark aufbrausend unberechenbar agressif bla bla bla" ... na ja ... besser man sagt es im vorraus.]

Coruscant - Jedi Tempel - bei Rukh

<i>Sel wannte sich zu Xell.</i>

Das ist Rukh. Er ist ein Noghri.

<i>dann schaute er wieder Rukh an. er gab ihm ein zeichen sich zu erheben.</i>

hm ... mein Leibwächter.

<i>Sel dachte kurz nach. er hatte noch nie probleme mit seiner sicherheit gehabt, aber es würde nicht schaden eine leibwächter zu haben, der viele aufgaben für ihn übernehmen konnte, und er sich seinen eigentlichen aufgaben zuwenden konnte.</i>

Wieso denn eigentlich nicht.

nun gut ... ich stelle dich als meinen leibwächter ein, Rukh.

MTFBWY
Sel
 
[outplay]Wenn du auf mich angespielt hast Sel, dann hast du das leicht mißverstanden, denn mein Char hat sich nur auf eine neue potentielle Gefahr, indem Fall eine Person, vorbereitet[/outplay]

Coruscant - vor dem Jeditempel - bei Lord Sel

<i>Rukh nahm die Hand vom Dolch als er bemerkte, dass von der Person keine Gefahr ausging. Nun war er persönlicher Leibwächter von Lord Sel. Er bildete sich darauf nichts ein, aber es erfüllte ihn mit Stolz.</i>

Seid gegrüßt Sith ..<i> da er den Namen des anderen Sith nicht kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel - bei Rukh

<i>Sel lächelte kalt.</i>

Das ist Darth Xell. er war mein erster Schüler. er ist meine rechte hand.

<i>dann wannte er sich zu Xell.</i>

darf ich vorstellen, mein neuer Leibwächter Rukh von Honoghr.

MTFBWY
Sel
 
[Coruscant-Jedi Orden-bei Sel und Rukh]

Si gegrüß Rukh. Das du ja auch gut auf Sel acht gibts.

<i>xell betrachte er rukh ein ganze weile bis er zum dem entschluss kam ihn doch zu fragen</i>

Ich frag mich wie du Sel schützten willst erleine woll kaum hast du deine eigene Armee oder sogar ein Flotte??
 
[ Coruscant - Wars Wohnung ]

"Und Freddi, wie seh ich aus?"
der R2 gab eine für ihn typische Antwort, die ihm einen tritt von War einhandelte
"Wie ein Mensch....tolle Antwort! Ich geh dann jetzt auf diesen Ball"
auf R2 Freddis Bildschirm erschienen wieder typische Worte:
"Dann geh doch!"
"Zu viel Energie geschluckt, wie? Das werde ich auch, Freddi. Und du kommst mit... darfst auf den Transporter aufpassen"
Die schwarze R2 Einheit gab leidende Laute von sich, und rollte hinter War her, der noch einmal seine dunkelblaue Galauniform glatt streifte. War öffnete die Tür und ließ Freddi den Vortritt.

[ /Coruscant - Wars Wohnung ]

[ Coruscant - Wars YT-1300 "Darkness" ]

Freddi war schon vorgerollt und traf die Startvorbereitungen. War sah sich seinen YT an. Er hatte ihn völlig schwarz anstreichen lassen. Er fand den Namen "Darkness" zwar etwas primitiv, aber schlißlich war die Idee ja auch von seinem R2 gekommen.
Er stiefelte an Bord de Schiffes und schloss die Luke hinter sich, ging danch zum Cockpit.
"Haben wir Starterlaubnis, R2?"
"Stehen auf Coruscant Häuser?"
... war die alles beantwortende Antwort des Droiden. War aktivierte die Repulsoren, bis das Schiff einige Meter über dem Boden schwebte, drehte dann bei und fuhr das Landegestell ein.

[ /Coruscant - Wars YT-1300 "Darkness" ]
 
Jeditempel- Padmes Quartier

Padme war fertig. Das Kleid und das Armband, was Tryff mitgebracht hatte, waren schön. Aber was noch wichtiger war, es war das Kleid und Armband ihrer Mutter. Sie setzte sich und wartete auf War. Sie war sich sicher, daß er bald kommen würde.
Jeditempel- Padmes Quartier
 
Jedi Tempel vor Peanuts Quartier

Gore klopfte an Peanuts Quartier an da machte ihm PEanut auch schon auf.Sie lächelte ihn kurz an aber dann giegen sie acuh schon zur eingangshalle.Sie überlegten noch eine weile welchen transport sie nehmen sollten.Das fängt ja gut an dachte Gore sich.....

Jedi Tempel vor Peanuts Quartier
 
[ outplay: Damit der Ball endlich mal beginnt, haben Padme und ich uns entschlossen, mal anzufangen... und gerade habe ich im chat gehört, dass noch einige andere mitkommen... wir posten dann sobald wir die Bothanischen Gärten erreichen im Ball-thrad, würde ich sagen....]

[ Coruscant - Jedi Tempel ]

Dei Darkness was sicher einige hundert Meter vom Jedi Tempel entfernt gelandet. Freddi hatte sich einen Spaß daraus gemacht, die neusten Jedi- und Sith Witze zu erzählen. War hatte ihm erst beibringen müsen, dass er diese Witze in den nächsten paar Stunden wohl besser nicht mehr erzählen würde.
Immer wenn War den mächtigen Tempel sah, musste er staunen. Er hatte ihn zwar schon tausendmal gesehen, aber das machte irgendwie nichts aus...

Er ging durch die Eingangshalle, und landete nach einigen Minuten vor Padmes Tür. Er klopfte an...

[ /Coruscant - Jedi Tempel ]
 
Jeditempel- Padmes Quartier

Es klopfte. Das mußte War sein. Padme steckte schnell noch einen Blaster in ihre Handtasche und öffnete die Tür. War sah in seiner dunkelblauen Galauniform hervorragend aus. Sie lächelte ihn an. Ich wäre dann soweit, sollen wir los?
Sie trat auf den Gang und schloß die Türe.

Jeditempel- Vor Padmes Quartier
 
Jeditempel - Eowyns Unterkunft

Eowyn betrachtete sich. Sie gerade ihr Kleid angezogen, nachdem sie sich geduscht und die Haare gewaschen hatte. Sie nickte zufrieden. Ja, so würde es gehen. Sie war fertig. Zum Glück würde Guzz nicht auf sie warten müssen. Sie setzte sich und konzentrierte sich, um Guzz durch die Macht zu sagen, dass sie fertig sei. Sie konnte das zwar nicht sehr gut, aber sie hatten nichts besonderes ausgemacht, daher wusste sie nicht, ob sie warten solle. Sie entschloss sich, in ihrem Zimmer zu bleiben.

Jeditempel - Eowyns Unterkunft
 
[ Coruscant - Jedi Tempel ]

"Padme, sie sehen .... hinreißend aus. Das Kleid steht ihnen"
War schloss sich ihrem Lächeln an.
"Ja, wir können gehen. Ich möchte heute keine weiteren Lufttaxis mehr und bin dehalb mit meinem Transporter hier. Stören sie sich nicht an meinem R2, falls sie ihm begegnen, der spinnt ein bisschen"
Padme und War gingen langsam und gemütlich los, und erreichten schließlich die Eingangshalle

[outplay: @ Gore: Das ist dein Stichwort... schieß los*g*]

[ /Coruscant - Jedi Tempel ]
 
Jedi Tempel Eingangshalle

Als Gore Warblade sah viel ihm ein Stein vom Herzen.Er ging zu War.Guten Tag könntest du uns übersetzten???Du weißt schon uns auf den BAll mit nehmen????....

Jedi Tempel Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel Eingangshalle

Padme und War kamen in der Eingangshalle an. Dort standen auch Gore und Peanut. Gore fragte, ob War sie mitnehmen könnte Natürlich kann ich euch mitnehmen antwortete er. Gemeinsam gingen sie zu War`s Transporter und stiegen ein. Freddie, War´s R2 begrüßte sie nicht sehr begeistert. Padme mußte lachen. Du bist ganz schön frech, Freundchen. Dein Besitzer muß ganz schön geduldig mit dir sein. War startete den Transporter und sie flogen los.

Coruscant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben