Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kam der Schuss und Kyle wehrte ihn ab.So,jetzt werde ich warm Und wieder kam der Schuss und erneut wehrte er ihn ab.
 
Trainigsraum

Es fühlte sich so vertraut an als Kyp sauer wurde. Aber dann beruhigte er sich wieder. Kyp Stellte sich wieder hin konzentrierte sich um das komisches gefühl des Lichtschwerts zu verdrängen. Dann kam der Nächstes Schuss und Kyp wehrte ihn ab. Die nächsten Darauffolgenden Schüsse lenkte Kyp gezielt zurück auf den Droiden.

Ach ja ich hab mich noch nicht vorgestellt meine Name ist Kyp Durron

sagte Kyp und wandte sich wieder zu den Traingsdroiden

Trainigsraum
 
Trainingsraum

Ynee nickte Kyp zu Ja, ich weiß. Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Dann merkte sie etwas und sah zu Hayden. Gut lächelte sie ihn an. Irgendwie gefiel der Junge ihr. Sie würden ihn als ihren Padawan nehmen wenn sie wollte. Über die anderen müsste sie mit dem Rat reden. Sie musterte die anderen zwei. Kyp schien etwas an dem Lichtschwert nicht zu passen, jedoch hatte er eine starke verbindung zur Macht. Auch Kyle gefiel ihr. Die drei würden es schaffen. Sie grinste und schaltete Haydens Droiden wieder an.
 
Coruscant - Jedi Tempel

Callista hielt inne. Ein Gefühl des unwohlseins machte sich breit. War sie wirklich bereit wieder eine Jedi zu werden? Sie hatten ihren Zugang zur Macht wiedergefunden, nur konnte sie sie nicht einsetzen. Sie dachte über alternativen nach, wie so oft in letzter Zeit, welcher Sach würde sie ihr Leben widmen, wenn nicht der Macht. Entschlossen hohlte sie tief Luft und betrat den Tempel. Kälte schlug ihr entgegen. Die langen Gänge waren wie leergefägt, keine Menschenseele war zu sehen. Mit langsamen Schritt durchquerte sie die Korridore. Endlich vernahm sie in der Ferne Geräusche und lief darauf zu.

Jedi Tempel ? Trainingsraum

An der Tür zu einem großen Saal machte sie halt. Vier Personen hielten sie dort auf. Drei Männer, die jeweils mit einem Lichtschwert gegen einen Droiden kämpften und eine Frau die an der Seite stand und beobachtete. Etwas sagte ihr, dass es sich bei dieser Frau um eine Meisterin handeln musste, also ging sie zu ihr und hielt ihr die Hand entgegen. "Hallo, ich bin Callista."

[Sorry ich habe das mit dem kursiv-Schreiben noch nicht rausgekirget, also wenn ihr mir da weiterhelfen könntet....]
 
als ynee den droiden abermals aktiviert hatte, ging hayden einige schritte nach hinten, und der droide schoss wieder.
er versuchte die macht zu verwenden, doch der droide wurde nur einige centieter weggeschoben. er versuchte es nochmals, und konzentrierte sich nochmehr. siehe da, es ging schon etwas besser. er aktivierte sein trainigs ls, und ging auf den droiden zu.
als er fast vor ihm stand probierte er abermals die macht zu verwenden, und diesesmal klappte es. der droide wurde einige meter weit weggeschleudert.
hayden lief zu ihm hin, und schaltete ihn ab.
 
Trainigsraum

Kyp wehrte die schuss weiterhin ab er hörte wie die frau ihm mitteilte das sie weis wer er ist. Kyp verkniff sich ein lächeln. Langsam langweilte der Droide Kyp. Er schloss die augen und wehrte weiter hin die schüsse ab.

Eine andere Frau kam herein. Kyp fragte sich ob der Droide auch schneller ging den er hatte noch nie gegen sowas gekämpft. Bei seiner Imperialen Ausildung waren die ersten Gegner selbstschus anlagen gewessen.

Trainigsraum

oc: kursiv schrieben ist ganz einfach du muss einfach am anfang deines textes (i) schreiben und am schluss des textes (/i) du musst aber statt den runden klammern eckige schreiben. : oc
 
[Trainingsraum]
Der Droide langweilte Kyle.Was wohl die nächste Übung sein würde?Abwarten dachte Kyle und wehrte wieder die Schüsse ab.Kyle probierte es jetzt anders,er versuchte im gehen,im rennen,im springen die Schüsse abzuwehren.Das wahr schon wesentlich schwerer als im stehen.
 
Trainigsraum

Ynee staunte etwas über den regen zulauf in den letzten Tagen. [scheinbar war Jedi ein sehr beliebter Beruf *fg*] Dann musterte sie die junge Frau, die grade herreingekommen war.

Hallo Callista, komm rein. Ich bin Ynee. Du willst also eine Jedi werden?

[ooc: Für anregung zum Gestalten des Unterrichtprogramms bin cih immer offen *g*]
 
hayden ging auf ynee zu-
meister, haben sie eine neue aufgabe für uns? es ist keine herrausforderung für uns denke ich
 
Hallo! Eingentlic wollte ich ja auch Jedi werden...aber da ist jemand Namens George der meint ich soole erst Jedi und später Sith werden und eine hässlich Maske tragen.....mal sehen
 
Callista sah die Frau an, dann nickte sie.

Ja das ist richtig. Ich hatte gehofft, einen neuen Meister zu finden, der mir helfen kann, wieder über die macht kontrolle zu bekommen.
 
[uuuh ani... suuuuuuuuuuuuupa schönes pic *augenleuchten* ... wie kommts, dass ich dich nochnie im forum gesehn hab?<<<<<<]
 
Callista wandte sich dem jungen Mann zu, der zu ihnen gekommen war, um seine Meisterin um eine neue Aufgabe zu bitten. Er meinte die Herausforderung würde ihm nicht genügen. Also schön dachte sich Callista und wandte sich dem jungen Mann zu.

Hätten sie Lust in einem Lichtschwert-Duell gegen mich anzutreten?
 
eine herausforderung nach meinem geschmack
*zieht sein trainings ls, und geht in die mitte der halle.
 
Callista legte ihren Umhang ab und ging zu dem Regal mir den Trainings-LS. Sie nahm sie eines und folgte dem Mann. Sie stellte sie vor ihn.

Der Kampf geht so lange bis einer am Boden liegt oder sich gegen den anderen nicht mehr zu wehr setzen kann. Nahkampftechnicken sind verboten, also keine Tritte oder andere Dinge, nur das LS wird eingesetzt. Einverstanden?

Callista zündete das LS und machte so deutlich, dass sie keine einwände duldete. Sie ging in Kampfstellung und wartete.
 
*er begann, und setzte eine seiner stärksten fähigkeiten ein. die geschwindigkeit.
er machte schnelle hanbewegungen, doch Callista war sehr stark, und wehrte die ersten stöße ab. als er merkte, dass er so nicht gewinnen konnte, setzte er seine schnelle beinarbeit ein.*
 
Trainigsraum

Langsam langweilte der Droide Kyp echt. Da Kyp sah das der andere Mann mit der neu gekommen Frau ein Duell machte. Ging er zu den anderen Droiden der anscheinend nicht mehr gebraucht wurde. Und aktivierte ihn. Der Droide schos genau wie der andere auf kyp zu. Kyp sah rueber zu den Traings Lichtschwert Regal. Er griff nach Einem schwert aber anstatt sich sofort in seine Hand zu bewegen ruckelte es Nur. "So was war früher nocht mal einen Blick wert" dachte sich Kyp. Er konzentrierte sich weiter. Und es gelang ihm. Das zweite schwert fühlte sich genau so komisch an wie das erste und Kyp schaute es nur verachtlich an.

Kyp wehrte die schüsse geschikt mit den 2 schwertern ab. Es machte ihm einen riesen Spaß da das genau sein Styl war. Er ging auf den Droiden zu und verinngerte die Distanz. Als Kyp mit dem schwert zu einem Spezial schlag aushohlen wollte rutschte das schwert aus der Hand und der Droide traff ihn. Jetzt reichte es Kyp endgültig er schaltete die schwerter und die Droiden ab. Und ging auf die Meisterin zu.

Ich hätte da ein paar Fragen?

Trainigsraum
 
kurz schaute hayden zu dem mann, den mit 2 ls gegen 2 droiden kämpfte. es lengte ihn ab, und seinem gegner gelang ein manöver. kurz bevor er am boden gewesen währe, fängt er noch schnell das gleichgewicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben