Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel-Kantine

Hy ich bin Jedi2, schön dich kennenzulernen Peanut. Ich hab dich beim Training gesehen, du bist hier auch Padawan nehme ich deshalb an.
Meinte Jedi2 zu Peanut.
Ja, und du bist ebenfalls einer denke ich.
Wie lange bist du schon hier?
Peanut schaute Jedi2 fragend an.

Jedi Tempel-Kantine

Peanut
 
[ Coruscant - Jedi Tempel - Gästesaal ] Gil, Padme, Calli


Obwohl War die Anwesenheit der Sith überhaupt nicht gefiel, und ihn sogar beunruhigte, versuchte er ganz ruhig zu bleiben.
"Nun, nicht nur die Gründe, dass ihre beiden Padawane mir und einem meiner Piloten das Leben gerettet haben, brachte mich zu der Ehre, sie nach Coruscant bringen zu dürfen. Sie haben unerlaubt Ithor betreten,dort ein paar Blätter gesammelt und keine ID Signale gesendet. Das sind die einzigen Gründe. Ich hielt es nicht für richtig, sie vor ein Gericht zu schicken, sondern wollte sie lieber hierher zum Tempel bringen. Klar, normalerweise müsste man sie bestrafen, aber sie wollten nur Blätter sammeln, um anderen das Leben zu retten, und selbst mir und einem meiner Leute haben sie das Leben gerettet"
Er glaubte, dass sich das ganz seltsam anhörte. Wenn er darüber nachdachte, hatten Padme und Calli wirklich nichts allzu schlimmes verbrochen. Auf gar keinen Fall wollte er, dass die beiden irgendwie schlimm bestraft wurden. Und er würde sich auch dafür einsetzen.
Etwas nervös sah er aus seine Uhr. Er musste bald auf die Godness of Wisdom. Freddi würde wahrscheinlich schon in einer X-Wing vor dem Tempel auf ihn warten. Aber er würde bleiben, bis hier alles geregelt war. Und er wollte sich natürlich auch noch von Padmeverabschieden. Und er wollte sich ganz bestimmt nicht vor den ganzen Leuten mit einem einfachen Händedruck von ihr verabschieden.
War sah Gil an und wartete auf dessen Reaktion.

[ / Coruscant - Jedi Tempel - Gästesaal ] Gil, Padme, Calli
 
Jedi-Tempel Eingangshalle
Nach ewigem rumsitzen und warten beschloss Rune einfach mal was essen zu gehen, und somit begab er sich in die kantina des Tempels.

Jedi-Tempel Kantina
Rune begab sich zur Bar, bestellte sich einen Juri-Saft und das Tagesgericht, setzte sich an einen Tisch in einer Ecke und begann seinen hunger zu stillen...
 
[op] Sorry Leute mein PC bzw das I-Net klappt bei mir immer noch nicht richtig, daher auch meine verspäteten Posts[/op]

Coruscant - Jeditempel - Trainungssaal

Corran hörte was Master Gil sagte, und er legte erstmal das LS beiseite, und wandte sich wieder den beiden Damen zu

Das kann sein das ich euch verwechsle??meinte Corran zu Aydin

Angenehm, was führt euch zum Tempel? Auch die Ausbildung?fragte Corran Shiara

Nun da ich sehe das ihr noch was zu tun habt, entschuldigt mich, ich mache mich erstmal frisch nach diesem Trainingmeinte Corran zu beiden

Corran machte sich auf den Weg zu seinem Quartier und gönnte sich eine Dusche in seiner Erfrischungszelle. Damit fertig zog er sich wieder an und machte sich auf den Weg zum Ratssaal und schlenderte erstmal durch die Gänge....

Coruscant - Jeditempel - Gänge
 
[op: Padawan bedeutet nicht zwingend leichtsinnig - eher das gegenseil, mal unüberlegt is okay, aber sowas wirkt imho übertrieben, Jedi werden zu wollen verlangt innere Ruhe, eher als Kampfeskunst und Draufgängeritis. Ich hab zwar auch schon ein LS, mein Char weiß noch nicht mal wo es herkommt, und hat keine Ahnung was ich damit anfangen soll - deshalb wird trainiert, langsam und fundiert. Außerdem dürfte ein Kampf viel zu gefährlich sein, als das die Meister ihn erlauben würden - im gegensatz zu Übungsdroiden hat man bei sowas selten die Möglichkeit sich von nem Fehler zu erholen. Vieleicht sollte dazu was in die Regeln, um sowas zu vermeiden... /op]
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Gore parierte Matts schläge.Matt war stark deswegen wechselte er seinen kmpfstil in schnell um und versuchte mat nun mit einer serie von schlägen zurückzudrängen.

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Narec machte einen srung nach hinten um das kampfgeschehen aus sicher entfernung su sehen. Dann nahm Narec das kaputte Lichtschwert von Matt und legte es zur seite. Danach schaute er noch dem kampf zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Trainingsraum

Der Kampf war zwar noch nicht zuende, aber Obi-Wan wollte jetzt trainieren. Deshalb ging er an eine freie Stelle im Raum, aktivierte sein laserschwert und übte ein paar Schläge. Allerdings schaute er zwischendurch auch manchmal zu den anderen rüber...

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Jedi-Tempel Kantina

Nach diesem kurzen Zwischenstop ging Rune wieder zurück in die Eingangshalle, und wartete weiterhin...

Jedi-Tempel Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Gästesaal - Mit Tionne am Fenster -

Chesara sah zu Gil, General Warblade und den beiden Padawanen. Sie waren verbotenerweise auf Ithor gelandet um Blätter von irgendwelchen Pflanzen zu sammeln? Stirnrunzelnd wandte sie sich wieder Tionne zu und lächelte. Ja, es freute sie wirklich, dass ihre ehemalige Padawan so glücklich mit Gil war. Chesara ließ ihren Bilck wieder aus dem Fenster gleiten und betrachtete das langsame Untergehen der Sonne.
Dann, wie aus dem Nichts, spürte sie wieder dieses Stechen im Kopf. Sie zuckte ein wenig zusammen stieß die Luft aus. "Nur ruhig weiteratmen" befahl sie sich und sah weiterhin nach draußen. Das Stechen ließ ein wenig nach und ein lautes Summen trat an dessen Stelle. Es war nicht so intensiv und längst nicht so stark wie beim vorigen Mal, doch es war äußerst unangenehm.


Entschuldige mich
Sagte sie zu Tionne und eilte zu einer Seitentür des Gästesaals. Sie wollte nicht durch die Haupttüre gehen, da sie Ynee und Sel draußen vermutete. Ohne sich umzublicken verließ sie den Gästesaal und betrat das Ratszimmer, das daneben lag.

- Jedi-Tempel - Ratszimmer -
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel Gang

Tobi ging durch die Gänge und suchte einen Ausbilder fand aber keinen. Er sagte: Ich möchte ein Jedi werden.

Jedi-Tempel Gang
 
*Jedi Tempel gänge*

Marc lief immer noch durch den Tempel in richtung Bibiotehk seine R4 Einheit folgte ihm auf dem weg dahin ging er kurz nach drausen den er wollte sich eine Andere Jacke aus seinem Schiff holen.es fiel im auf das einige Systeme des "Gold Jedi"(das Schiff hies schon so als es im all trieb) beschädicht waren.
Also holte er sein Werkzug raus und begann seinSchiff zu flicken.

*Vor dem Jedi Tempel*
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay]
@Warp: Verschuldige die Verspätung;)
[/outplay]

Jedi-Tempel - Gästezimmer - Alles was noch da ist

Als Sel und Ynee das Zimmer verlassen hatten, war Lilar kurz in Gedanken versunken, wurde allerdings ruckartig in die Gegenwart zurückbefördert, als die Tür erneut aufging und ein militärisch aussehender Kerl mit zwei weiblichen Padawanen im Schlepptau hereinplatzte.
Der Twi'lek beobachtete das weitere Geschehen mehr oder weniger interessiert. Als sich eine Standpauke gegenüber den Padawanen anbahnte, warf Lilar Rukh einen vielsagenden Blick zu.
Gelangweilt schwang sich der Sith vom Tisch, auf dem er es sich bequem gemacht hatte und sprang elegant über den Stuhl, auf den er seine Füße platziert hatte.
Er lies seinen Blick einmal durch das gesamte Zimmer gleiten, während er sich mit dem Rücken gegen die Wand lehnte.
Chesara verließ gerade - wie ihm schien überstürzt - die Jedi, mit der sie am Fenster gestanden hatte und kurz darauf auch den Raum durch eine Seitentür. Die Tür war ihm bisher gar nicht aufgefallen, musste er verärgert feststellen.

"Auch egal." dachte er bei sich.
"Im Moment ist mir sowieso so ziemlich alles egal." Er war nicht mal auf eine besondere Abschirmung seiner Gedanken bedacht.
Weder weshalb Chesara den Saal überstürzt verlassen hatte, noch das Anliegen dieses Militärtypen, was die Padawane angestellt hatten noch was mit ihm selbst passieren würde schien ihn zu interessieren.
"Höchstens Sels Befinden . . . " Er wälzte den Gedanken mehrere Male in seinem Denkapparat umher.
"Aber eigentlich wird es Zeit, das du zum Orden zurückfindest."
Lilar verdrehte innerlich die Augen. Sein Schüler war seit den Ereignissen von Nal Hutta Mitglied der Sith-Bruderschaft und er hatte ihn noch nicht einmal kennengelernt.
"Nal Hutta . . . es scheint verdammt lange her zu sein."
In Wahrheit lag die Befreiung Nal Huttas und die Schlacht von Zahadom erst wenige Wochen zurück . . .


Jedi-Tempel - Gästezimmer - Alles was noch da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingshalle

Nachdem Narec Matt sein Lichtschwert zugeworfen hatte rannte er schnell zu einem Schrank wo man sich Trainingslichtschwerter holen kann und nahm sich schnell eins danach rannte er auf Gore zu und schlug mit harten Hieben zu.
 
[Op:Sartek die trainings LS di ewir zuzeit noch haben.(sind zumindest nach jedi padawan büchern ) auf eine stufe zu stellen auf denen sie keine gefährlichen verbrennungen anrichten gestellt/Op]
 
Jedi Tempel-Gästesaal

Gil war einigermaßen verblüfft,er hatte ein schwereres Delikt erwartet:

Ah,Blätter gesammelt.
Padawan Padme,Padawan Callista,vortreten.
Und jetzt erklärt mir mal wofür ihr diese Blätter braucht.

Jedi Tempel-Gästesaal
 
Jedi Tempel - Trainingsraum


Matt wurde zurückgedrängt von Gore. Er musste sich eingestehen, dass sein Freund sehr stark war oder war das nur die müdigkeit von ihm selber ? Matt war erschöpft, sehr erschöpft !! Er rief zu Narec, dass er ihm helfen solle.


Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben