Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jedi-Tempel Trainingsraum*


Kamadrion schenkte Tara ein Lächeln und fragte sie

Seid ihr neu hier? Ich spüre, dass ihr ein wenig nervös, aber dennoch beeindruckt seid. Wisst ihr bereits, wie ihr den Kreisel zum drehen bringt?


*Jedi-Tempel Trainingsraum*
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - bei Kamadrion -

Tara lächelte strahlend Ich schließe meine Augen und stell
mir diesen Kreisel genau vor. Dann versuch ich mir vorzustellen
er bewegt sich. Aber natürlich Tara sah kurz zu Boden und dann erneut Kamadrion an weiß ich nicht ob ich das so gut kann wie Ihr oder die anderen Padawane - dachte sie. Ich versuch`s einfach !
Kamadrion anlächeld fügte sie hinzu Ihr seid sehr galand. Ich danke Euch für Eure Freundlichkeit.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - bei Kamadrion -
 
- Jedi-Tempel - Callistas Quartier - Calli, Kes, Ches -

Chesaras Herz zog sich zusammen, als sie das kleine Mädchen sah. Kes saß teilnahmslos da und aß. In ihrer Miene spiegelte sich keine Regung und sie zeigte kein Interesse an dem was um sie herum geschah. Erinnerungen stiegen in Chesara auf, Bilder zogen an ihrem inneren Augen vorbei als sie Kes betrachtete - doch Chesara verdrängte sie, setzte sich neben das Mädchen auf den Boden und sagte:

Hallo Kes, ich bin Chesara. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.
Sie lächelte das Mädchen an, erhob sich und stellte sich neben Callista.

Sie wird sich bald erholt haben, ihr Verhalten ist ganz normal. Der Schock sitzt zu tief... ... und der Verlust schmerzt.
Chesara sah Callista genau an.
Hatte sie denn nur ihre Mutter? Niemand da, der sie sonst noch nehmen würde?

- Jedi-Tempel - Callistas Quartier - Calli, Kes, Ches -
 
Jedi-tempel-Trainingshalle

Neelah konzentrierte sich immer noch auf den Kreisel,ließ aber die Umgebung nicht aus dem Auge.Du darfst dich nicht immer so stark auf einen punkt festlegen,Neelah,hatte ihr Vater ihr einmal gesagt.Sie spürte Shiara's Gegenwart neben ihr und da waren natürlich noch die anderen Padawane....Zum Beispiel, die Frau,die ihr gegen übersaß...wie hatte Mastress Chesara sie noch gleich genannt....richtig:Callista .Sie sah sehr traurig aus..und der mann neben ihr-der Padawan,der als erstes mit Mastress Chesara im Trainingsraum war...........Corran ??war das sein Name?-blickte sie von der Seite an.Hier scheint so einiges los zu sein,dachte Neelah.Ich bin mal gespannt, mit wem ich mein Quartier teilen werde...,wenn ich überhaupt aufgenommen werde!Sie ließ den Kreisel weiterkreiseln und beobachtete Mastress Chesara ,wie sie durch den Raum schritt.In Gedanken sprach sie sie an und stellte ihr die Fragen,die ihr im Kopf rumgeisterten....Plötzlich merkte sie wie Chesara sie ansah....Hat sie meine Gedanken gelesen?,kam ihr die willkürliche Frage...

Jedi-Tempel-Trainingshalle
 
- Jedi Tempel/Trainingsraum -

Froh ohne Komplikationen aufgenommen worden zu sein, machte Idej sich daran den Kreisel in Bewegung zu bringen. Noch war er ziemlich unkonzentriert, und durch die vielen sachen die ihm durch den Kopf gingen, wurde er auch immer wieder abgelenkt.
Leere deinen Kopf... konzentriere dich! sagte er zu sich selbst, und tatsächlich fing der Kreisel an sich zu bewegen. zuerst langsam, dann immer schneller. Noch war er jedoch ziemlich waklig und drehte sich oft gegen die Wände oder andere Gegenstände. Idej begann an der Übung zu zweifeln. Was soll das bringen? fragte er sich. Aufeinmal stand einer der anderen Padawane hinter ihm...

- Jedi Tempel/Trainingsraum -
 
Jedi-Tempel Eingangshalle

Jango betratt den Jedi-Tempel
und machte sich auf die suche nach jemandem der ihm helfen könnte, ihm wurde nähmlich eines tages gesagt, das er Machtbegabt sei, und das er sich zum Jedi-Tempel begeben solle.....

Jedi-Tempel Eingangshalle
 
*Jedi-Tempel Trainingsraum*


Kamadrions Lächeln wurde immer breitter......ein wenig angetan er von Tara war....er versuchte ihr zu erklären, wie er den Kreisel bewegt..

Nichts zu danken.
Eure Idee ist wirklich gut. Ich stelle mir den Kreisel auch vor, bevor ich mich darauf konzentriere ihn mit der Macht zu umhüllen und ihn dann zu kontrollieren.

Ich denke, dass ihr das schafft. Es braucht Zeit, aber davon habe wir hier genug.

wieder musste Kamadrion ihr lächelnd in die Augen sehen

Mein Name ist Kamadrion. Ich komme aus Naboo. Ich bin auch recht neu hier.

Dürfte ich euren Namen erfahren?


*Jedi-Tempel Trainingsraum*
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - bei Kamadrion -

Galant ? Freundlichheit ? fragte eine innere Stimme neckend. Um jungen Männern tief in ihre ... braun waren seine Augen . Willst du jetzt eine Jedi werden oder nicht? Dann handelte auch so !
Kamadrion sagte gerade ... Naboo ?!
Tara schaffte es nun doch aus der Tiefe seiner Augen zu entkommen.
Ich heiße Tara und komme auch von Naboo !Kamadrion Ihr kommt wirklich von Naboo ?
Tara war so überrascht daß Ihr die Worte fehlten. Sie konnte Kamadrion nur noch verblüfft - begeistert ansehen und alle Vorsätze sich jetzt diesem Training zuzuwenden waren vergessen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Kamadrion -
 
*Jedi-Tempel Trainingsraum - bei Tara*


Kamadrion war überrascht und antwortete voller Freude

Ja, ich komme aus Naboo, aus dem Seenland. Das wirklich ein glücklicher Zufall jemanden wie euch hier zu treffen.

Strahlend vor Begeisterung konnte Kamadrion, Tara nur wieder in die Augen sehen, aber er wusste, dass er sich zusammen reissen muss.....aber seiner Meinung nach hat das noch Zeit


*Jedi-Tempel Trainingsraum - bei Tara*
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Kamadrion -

Tara lächelte erst - strahlte dann ... und sengte dann den Kopf ein wenig. Welch ein unglaublicher Zufall - das kann ich kaum glauben. Irgendetwas irreitierte Tara plötzlich und lenkte sie ab. Hör auf zu träumen Mädchen erklang wie auf`s Stichwort die Stimme ihrer Mutter. Tara sah Kamadrion an ...
Ich möchte mich so gerne mit Euch über unsere Heimat unterhalten. Doch Tara`s Blick schweifte zu den anderen Padawanen, die sich sicher abgelenkt fühlen mochten -
Gore Stone hat mir freundlicher Weise ein Quartier gegeben. Ich werde auch mein Gepäck noch kommen lassen müssen. Tara lächelte Kamadrion leicht spitzbübisch an. Ich habe etwas mitgebracht, was Euch gefallen mag. Vielleicht sollte ich aber jetzt
doch mal dieses Training versuchen ... immerhin bin ich deshalb hier. Ein letzter Blick ...

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Kamadrion -
 
[outplay]
Was is eignetlich mit Rukh?
Die "Woche Urlaub" zieht sich mitlerweile ganz schön...
[/outplay]

Jedi-Tempel - Sofern mich noch keiner rausgeschmissen hat noch immer im Gästesaal

Zwar hatte Lilar beschlossen, noch eine Weile hier zu bleiben, aber ihm passte es nicht, untätig herumzustehen...zumal er überhaupt nicht beachtet wurde, was ihn fast an seiner Bedrohlichkeit zweifeln ließ.

Leicht verärgert knirschte er mit den Zähnen und nickte Rukh kurz zu. Der Noghri reagierte sofort...er schien keine Machtfähigkeiten zu brauchen, um seine Umgebung immer im Auge behalten zu können.
Lilar stieß die Tür des Saales kräftig auf, und rauschte hindurch.
Wieso war er eigentlich so aufgebracht? Er hatte keinen Grund dazu....
Der Twi'lek verlangsamte seine Schritte nachdenklich, Rukh schien ihm zu fogen. Irgendetwas zog ihn zu den Landefeldern zurück, von denen er, Sel und Rukh gekommen waren.
Er setzte seinen Weg fort, den schweigsamen Noghri an seiner Seite.

Die Tür öffnete sich und ein einarmiger, kalt dreinblickender Twi'lek schob sich fließend durch die Tür, in eine schwarze Kutte gehüllt, die Kapuze jedoch zurückgeschlagen und von einem anderthalb Meter großen Schatten verfolgt.
Beide Gestalten hielten geradewegs auf ein schönes, elegantes Schiff zu, das aber irgendwie fehl am Platze schien.

"Ich weiß nicht recht, was ich hier will, Rukh..." Der Twi'lek wandte den Blick nicht von dem Schiff, der Unschuld.
"Ich ... fühle aber, dass es richtig ist, was ich tue...."

Jedi-Tempel - Landeplattform
 
*Jedi Tempel Traingshall*

Marc (total down) sas auf dem Boden der Traingshalle
Der Droide lag ausgeschaltet naben ihm.
Die sach die seinen Vater betraf hatte ihn so angespornt er hatte bis an sein Limit Trainirt.Er hatte sich so ca.23 schüße eingefangen
sein arm tat weh seine Brust tat weh alles tat weh.Den der Droide hatte es sich wohl zum Ziel Gesetzt immer 3 schüßße pro Körperteil abzufeuern.Das gute war es taht nicht so weh wie es eigentlich hätte weh tuhen sollen.Das war woh der Forteil wenn man Tagtäglich für jeden Pipifax nach Sullust musste .Dadurch war er nicht so Hitze empfindlich wie andere , aber Trotzdem es taht verdammt weh! ABer er fand es sehr interesant die Krisel waren wirklich Witzicher fragte sich ob er es auch versuchen sollte


*Jedi Tempel Traingshall*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Jedi-Tempel Trainingsraum - bei Tara*


Kamadrion nickte mit einem Lächeln

Wir können uns ja nach dem Training treffen Tara.

Ich kann euch in eurem Quartier besuchen, wenn ihr wollt.
Lasst uns nun aber mit dem Training beginnen.

Kamadrion neigte den kopf zum Abschied und ging zum Schrank, um sich einen neuen Kreisel zu holen


*Jedi-Tempel Trainingsraum*
 
(op. Sorry ich hab euch nicht mit Absicht ignoriert)

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara ließ sich zu Boden gleiten und sah den Kreisel an. Wie schaff ich es nur mich jetzt darauf zu konzentrieren ? Sie warf einen kurzen Blick und ein Lächeln in Kamadion`s Richtung. Nachdem ich nun hier im Jedi Tempel ... Tara seufze und versuchte zunächst was ihr sonst auch immer innere Ruhe vermittelt hatte. Sie schloss die Augen und sah - das Seenland, die Sonne untergehen und das Licht sich spiegeln im Wasser. Tief atmete sie ein und langsam wieder aus - ein wenig die Augenlider gehoben - der Kreisel - nun versuchte sich Tara ganz auf ihn zu konzentrieren.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel Eingangshalle

Jango ging weiter bis er einen sogenannten trainingsraum fand und hineinging.

Er hoffte das jemand in anspricht und einweißt was er als nächstes tun solle...

Jedi-Tempel Trainingsraum
 
[Jedi Tempel- Trainingsraum]

Kirana versuchte weiter den Kreisel zu drehen, allerdings funktionierte das nicht ganz so wie sie wollte. der Kreisel drehte sich einmal und fiel dann wieder um. Kirana schüttelte den Kopf und versuchte es weiter.

[Jedi Tempel- Trainingsraum]
 
Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier - bei Ches, Calli und Kes

callista schüttelte den Kopf.
Sie lebte mit ihrer Mutter allein da unten. Wer ihr Vater ist und was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht, genauso wenig, ob es noch mehr Verwandte gibt.
Callista sah zu Kes.
Aber ich würde diesen Part sehr gerne übernehmen. Ich würde mich um sie kümmern, wenn sie bleiben dürfte.
Callista schaute nachdenklich zu Kes. Irgendwie hatte sie das Gefühl, sie würde das nur tun, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Was war dran? Nein es stimmte bestimmt nicht. Kes war ein kleines Mädchen, die jetzt ganz allein war und Callista wollte sich um sie kümmern, ihr ein neues zu Hause geben. Sie war selbst sehr allein und würde sich über Gesellschaft freuen. Ausserdem fühlte sie eine Verbundenheit zu dem kleinen Mädchen.

Coruscant - Jedi Tempel - Calli's Quartier - bei Ches, Calli und Kes
 
- Jedi-Tempel - Callistas Quartier - Calli, Kes, Ches -

Chesara wiegte den Kopf hin und her.

Nunja, die Befürchtung, dass deine Ausbildung dadurch vernachlässigt würde, liegt nahe.
Und es wäre eine schwere Veränderung in deinem Leben...
Chesara hielt inne
Es ist nicht einfach, ein Kind groß zu ziehen...und es bedeutet Abhängigkeit - für beide Seiten.

- Jedi-Tempel - Callistas Quartier - Calli, Kes, Ches -
 
Jedi Tempel-Gästezimmer

Nachdem der Sith den Tempel erstaunlich schnell verlassen hatte,ging Gil zurück zu den Padawanen.
Als er ging fiel ihm das Lichtschwert des anderen Sith,Sel ein.
Er hatte es immer noch am Gürtle hängen.
Und dieser Sel besaß immer noch Gils Lichtschwert.
Aber das würde sich alles klären.

Gil betrat den Trainingsraum und sah sich um.
Anscheined hatte Ches eine Übung mit einem Kreisel angeordnet.
Gil grinste,er selbst hatte diese Übung mehr als Hundertmal gemacht.

Dann sah er jemanden der suchend herumstand.(jango,du bist gemeint )
Deshalb ging Gil zu dem jungen Mann rüber und fragte:


Kann ich dir helfen?

Jedi Tempel-Gästezimmer
 
[Jedi-Tempel auf Coruscant, Trainingsraum]



<b>Tomm</b> sah <font color=red><b>Gil</b></font>, der auf einen ebenfalls suchend aussehenden Mann zuging. Er gesellte sich dazu und fragte <font color=red><b>Gil</b></font>:"Tschuldigung, ich suche den Rat der Jedi. Ich möchte gerne Jediritter werden. Können Sie mir helfen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben