Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEdi Temepl Trainingshalle

Marc war immer noch beim Training gegen den netten droiden der 'Kampf Droide war etwas stärker als die Drohne aber dennoch glang es ihm den Droiden auf Stufe vier zu behjerschen
JEdi Temepl Trainingshalle
 
Jedi Tempel-Cantine---

Kyle war immer noch zum l?cheln zumute.Unglaublich.Aber da er sowieso nichts vorhatte konnte er ja mal mitgehen.Er ging zum Tisch von Tara

Einverstanden,ich komme mit.

Kyle l?chelte wieder und ging zu seinem Quartier frische Sachen anzuziehen.
 
[ Hyperraum - Darkness ]

War zog den Hebel des Hyperraumantriebs und die Sterne wischen dem Anblick von Coruscant. Und den unendlichen Warteschleifen der verschiedenen Raumschiffe. Das Commgerät blinkte und War betätigte den dazugehörigen Schalter
"Willkommen bei Coruscant. Bitte ordnen sie sich in der Warteschleife ...."
"Ach kommen sie. Nix da Warteschleife. Ich bin Admiral der Flotte der Republik und wenn sie mir nicht umgehend ne Erlaubnis geben, vorm Jedi Tempel zu landen werde ich dafür sorgen, dass die 2. Flotte sie mal zu Hause besucht"
"Es gibt viele Leute, die so etwas behaupten"
War stöhnte auf, als er die immer noch gleich klingende Stimme aus dem comm hörte
"Dann schauen sie sich bitte mal die ID meines Raumschiffes an. Danach werden sie auch die Sondererlaubnis sehen, die dieses Raumschiff hat"
Eine Weile schwieg das Komm. War konnte es vor Schmzeren bald nicht mehr aushalten. Sein Blick viel wieder auf die Brustplatte der mandalorianischen Rüstung, die von einem Blasterstrahl durchbohrt worden war. Und dann hatte er auch noch unterhalb der Schulter eine schwere Verletzung. Er zog seinen Helm wieder auf
"ID bestätigt, ich bitte um Entschuldi..."
War schaltete das Comm ab und flog nach Coruscant. Es würde eine Weile dauern, bis die Firestorm Coruscant erreichen würde. War hatte seinem R2 Freddi und Silen den Auftrag gegeben, Padmes Raumschiff ebenfalls vor dem Jedi Tempel zu landen. Die Erinnerung an Padme bereitete ihm gerade noch mehr Schmerzen, als seine Verletzungen. Er vermisste sie so sehr. Das schlimmste war, dass er bisher noch keine Chance gehabt hatte, sie zu finden. Er landete den YT vor dem Jedi Tempel und ging.. humpelte die Rampe hinunter. Er steuerte den Tempel an. Seine Verletzungen waren schwer, zu schwer um sie zu verbergen. Außerdem konnte man die Einschusslöcher an den verbrannten Stellen seiner Rüstung gut erkennen. Ein Admiral in mandalorianischer Kampfrüstung. Aber sie war nunmal nötig gewesen, um seine Identität zu verbergen. Außerdem hätte er ohne die Rüstung nicht überlebt. Er betrat die Eingangshalle und sprach einen Padawan (ich zauber mir einfach mal einen her *g*) an
"Wo finde ich Master Iceman?"
Der Junge starrte ihn verblüfft an. War erinnerte sich an seine Rüstung und deren einschüchternde Wirkung. Dann brachte der Junge doch Worte heraus
"Im äh.. Trainingssaal glaube ich"
War schleppte sich weiter zum Trainigssaal. Er erblickte Ice schon von weitem. Der Jedi Meister sah einigen Schülern beim trainieren zu. War ging zu ihm. Seine Stimme war heiser
" Master Iceman? Dürfte ich sie einen Moment unter vier Augen sprechen? Es ist.. sehr wichtig"
Iceman nickte und War ging mit ihm zurück auf den Flur. War zog seinen Helm aus, damit sein Gegenüber ihn erkennen konnte
"Ich freue mich, sie endlich mal kennenzulernen. Ich bin Admiral War Blade, Kommandant der 2. Flotte der Republik. Es tut mir, leid, dass ich hier in so einer Aufmachung erscheine, aber es ließ sich nicht anderes bewerkstelligen. Padme Skywalker. Sie ist beim Kampf auf Naboo abgestürzt. Alle hielten sie für tot. Aber ich weiß einfach, dass sie noch lebt. Angeblich befinde ich mich nach einem Unfall in einem Hangar jetzt schwerverletzt in einem Bactatank auf der Goddess of Wisdom. In Wirklichkeit habe ich mich auf die Suche nach Padme gemacht. ich weiß nicht, ob ich einfach nicht glauben kann, dass sie tot ist, weil ich sie unendlich liebe, oder weil ich es irgendwie wirklich weiß. Jedenfalls... ich konnte sie nicht finden.. komme direkt von einem Kampf gegen Piraten."
Langsam blieb ihm die Luft weg. Seine Schmerzen nahmen zu ihm lief die Zeit davon
"Ich denke nicht, dass ich eine Chance habe, sie zu finden... aber ihr werdet es bestimmt können.. wenn sie nicht zu euch kommt. Ich ... weiß einfach nicht weiter. hab ihr Raumschiff und ihren Droiden gebracht ... Firestorm steht mittlerweile vorm Tempel. Wenn padme irgedwann mal auftaucht, wäre es nett wenn sie sich mal bei mir melden würde, ich werde die Suche nicht aufgeben aber ich..."
Er reichte Iceman gerade die Karte, die den Eintritt in die Firestorm erlaubte, als er den Schmzer nicht mehr aushielt. Er hatte ihm alle wichtigen Informationen gegeben. Aber jetzt... war seine Kraft am Ende. Sein Helm viel scheppernd auf den Boden und War viel gleich hinterher. Ihm wurde schwarz vor Augen.

[ / Coruscant - Jedi Tempel - Vor dem Trainingsraum ] Iceman und War
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Cantina -

Tara lächelte erfreut als sie Kyle`s Entscheidung höhrte. Sie selbst hatte inzwischen einen Entschluss die Kleidungsfrage betreffend gefaßt. Da sie sich nicht auf Naabo befand, waren ihre traumhaft schönen Kleider vermutlich doch eher deplaziert. Tara wollte den weißen Einteiler anbehalten, in der Kombination mit dem Blautonüberwurf oder einem leichten Umhang in Grüntönen, den sie aus ihrem Quartier holen konnte, mochte ihr Aufzug ausreichend sein. Nachdem sie ihren Tee ausgetrunken hatte, brachte sie ihr Geschirr weg und verließ die Cantina.

- Jedi Tempel - Gänge -

Nun hatte Tara eigentlich noch etwas Zeit, so spazierte sie ein wenig im Tempel herum und sah sich um. Schließlich traf sie in der Eingangshalle ein. :-)p - @War: wie wär`s mit nem weiblichen Padawan?)

- Jedi Tempel - Eingangshalle -

Nachdem sie einem verletzt aussehendem Mann in Rüstung den Weg zu dem Jedi-Meister Iceman gewiesen hatte ... obwohl sie ihn doch lieber hätte dorthin geleiten sollen ... ging Tara hinaus und betrat das Landefeld. Dort befand sich auch noch ein imperiales Schiff. Tara nahm das nur am Rande war - sie atmete die frische Luft und genoß den Ausblick.

- Jedi Tempel - Landeplattform -
 
Erschöpft von der langen Reise ließ Ligthsaber seine Koffer fallen. Er war endlich im Tempel angekommen!


Ich würde gerne eurem Orden beitreten.
 
Coruscant - Jedi Tempel - Eingang

Níniel hatte ihre tasche geschultert und besah sich das tor des jedi-tempels. ohne lange zu warten trat sie ein...
 
- Jedi-Tempel - Eingangshalle -

Chesara wollte sich gerade in Richtung Trainingsräume begeben, als die Eingangstür aufging und ein junges Mädchen herein trat (Niniel).

Hallo, kann ich vielleicht helfen?

Fragte Chesara freundlich und lächelte das Mädchen, das eine Tasche geschultert trug an.

- Jedi-Tempel - Eingangshalle -
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Níniel war sichtlich erleichtert als sie Chesara sah und diese sich gleich anschickte, ihr zu helfen.

Ja,

antwortete sie,

Ich würde gerne meine Ausbildung zur Jedi antreten... mein Name ist Níniel.
 
Trainingsraum

Die Padawane trainierten weiterhin emsig, als plötzlich eine Person mit den Insignien eines Admirals auftauchte und sich als Freund von Padme Skywalker vorstellte. Und plötzlich fiel er in Ohnmacht. Iceman hob ihn mit der Macht sanft auf und liess ihn in seine Gemächer schweben, wo er eine Weile ausruhen konnte. Iceman schaute die Karte an. "Ich muss in die Regierung", ging es ihm durch den Kopf. Iceman nahm das Kom, und rief Yagi: Yagi, komm bitte sofort in meine Gemächer. Ebenfalls nahm wählte er Chesaras Nummer: Chesara, komm bitte in meine Gemächer. Es ist dringend.

Iceman sah intuitiv aus dem Fenster und dachte. Ich habe nicht viel Zeit.

Icemans Gemächer
 
Zuletzt bearbeitet:
OP: Sorry Eowyn, aber da ich morgen weg fahre, möchte ich das Training vorher noch beenden ...


°¤ø,¸,ø¤°´Jedi-Tempel`°¤ø,¸,ø¤° Trainingsraum, mit Eowyn

Eowyn und Ani trainierten noch eine ganze Weile, und bis zur fast vollkommenen Erschöpfung...

Das... war sehr gut... meinte Anakin erschöpft, wärend er sich auf den Boden setzte um zu verschnaufen Vieleicht setzen wir das ein anderes Mal fort...

Der junge Padawan richtete sich auf, und verabschiedete sich von Eowyn, um anschliessend den Trainingsraum zu verlassen...

°¤ø,¸,ø¤°´Jedi-Tempel`°¤ø,¸,ø¤° Gänge

Die ganze Zeit schwirrte der Gedanke, was wohl damals passiert sein mochte in Anakins Hinterkopf herum. Es hatte seine Konzentration etwas blockiert, nur gab er es ungern zu. Was war genau mit seinen Eltern passiert, was hatte die Zeit mit Azrakel, seinem Mentor zu bedeuten, und die wichtigste Frage: "Wer bin ich?"
Es gab nur eine Möglichkeit Gewissheit über all diese Dinge zu erlangen. Er müsste sich seiner Vergangenheit stellen, doch das war hier im Tempel nicht möglich. Nur in seiner Heimat, Dagobah, Bespin/Cloud City, wäre dies möglich. Doch konnte er einfach so wieder von hier verschwinden? Nun einen Meister hatte Ani hier noch nicht gefunden, bzw. war noch niemand gefunden worden der ihn direkt als Padawan nehmen könnte, also, wo war das Problem...?

In diesem moment kam er an seinem Zimmer an...


°¤ø,¸,ø¤°´Jedi-Tempel`°¤ø,¸,ø¤° Zimmer von Anakin
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Eingangshalle -

Plötzlich piepte Chesas Kom, es war Iceman. Sie sollte in seine Gemächer kommen. Fragend hob sie beide Augenbrauen und wandte sich dann zu Niniel um.

Ich bringe dich schnell in die Trainingshalle. Frage dich dort zu Tionne durch oder bitte eine der Padawane um Hilfe. Sie sollen dir erklären, wie du ein Zimmer zugewiesen bekommst.
Mein Name ist übrigens Chesara Syonette.

Chesara brachte das Mädchen in die Trainingshalle und eilte dann zu Icemans Gemächern. Dort angekommen klopfte sie an und wartete.

- Jedi-Tempel - Icemans Gemächer -
 
Icemans Gemächer

Iceman öffnete die Tür. Draussen stand wie erwartet Chesara. Er liess sie eintreten. Offensichtlich erschrak sie, als sie den ohnmächtigen Warblade auf Icemans Bett liegen sah. Iceman sah sie ernst an.

Padme ist auf Naboo verschwunden. Offensichtlich ist sie tot, doch ich spüre, dass sie noch am Leben ist. Ich muss unverzüglich in den Senat, denn auch der Planet steht jetzt unter der Herrschaft des Imperiums.

Ich denke, dass es die Anwesenheit eines Jedi benötigt, zumal es nun auch direkt uns angeht. Bitte kontaktier Yagi, damit sie sich um War kümmert, und schau, dass die Padawane weiter ihre Übungen machen.

Möge die Macht mit Dir sein.

Iceman schaute noch einmal auf Warblade.

Icemans Gemächer
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Níniel war ein bisschen verwundert über die Eile doch sie war sich sicher, dass die Frau die offenbar Chesara hieß, das hatte sie aus dem Komgespräch herausgehört, ihre guten Gründe hatte. Als sie ankamen verließ ein Padawan gerade die Halle. Níniel sah sich um als Chesara loseilte. Sie sah eine Jedi, die erschöpft in einer nahegelegenen Ecke der Halle stand (Eowyn) und wandte sich zu ihr.

Entschuldigung, ich bin neu hier und auf der Suche nach Tionne... man hat mir gesagt ich sollte sie aufsuchen.

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Eingangshalle

Ligthsaber saß in der Ecke und spielte mit seinem Datapad. Was man alles so mit diesem Ding machen kann! Er hatte es zum Geburtstag bekommen von seinem Vater, bevor er abgereist war, als er sich entschlos ein Jedi zu werden. Sein Vater hatte seine Entscheidung akzeptiert und ihn gehen lassen. Seine Mutter hatte sehr geweint, sie glaubte das sie ihren Sohn nie wieder sehen würde. Seine Eltern lebten auf Telos und waren wohlhabende Händler und hatten einen guten ruf in der Galaxis."Ich will Jedi werden!" Sagte er sich immer. Er wollte mehr sein als ein Händel wie sein Vater es war. Er wollte Menschen helfen! Er wollte mächtig sein. Das war es. Doch für ihn zählten keine materielle Dinge. Es ging ihm um eine andere Form der Macht. Er wusste das er sie hier bekommen könnte... Er sah hoch. Viele Gestalten liefen durch die Halle. Man hatte ihm gesagt er solle sich nach einem oder einer Jedi umschauen die würden ihm weiterhelfen. Ligthsaber stand auf und durchschritt langsam die Halle
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Landeplattform -

Gerade hatte Tara bemerkt, daß zwei Neuankömmlinge den Tempel betreten hatten. Vermutlich wollten die beiden, wie Tara vor kurzem, an die Akademie aufgenommen werden. Ob sie wohl Hilfestellung brauchten? Es konnte ja nicht schaden mal nachzusehen, also ging Tara in die Eingangshalle zurück.

- Jedi Tempel - Eingangshalle -

In einer Ecke sah sie einen der Neuankömmlinge Ligth Saber warten. Sie sprach ihn an: Hallo - ich habe Dich eintreffen sehen. Möchtest Du in die Akademie aufgenommen werden ... und weißt vielleicht noch nicht an welchen Jedi-Meister Du dich wenden mußt ( Ligth Saber ) ?

Mistress Tionne und auch Rätin Ynee befinden sich im Trainingsraum. Ligth Saber - Du solltest dorthin gehen und Dich an sie wenden. Informierte Tara ihn. Hier, ich gebe Dir meinen Plan des Tempel`s um den Weg zu finden.

- Jedi Tempel - Eingangshalle - mit Ligth Saber -
 
Zuletzt bearbeitet:
°¤ø,¸,ø¤°´Jedi-Tempel`°¤ø,¸,ø¤° Zimmer von Ankin Solo

Anakin trat in sein Zimmer ein. Es sollte vorerst das letzte Mal sein.
Er packte seine Sachen in einen Rucksack...

R2, wir resen ab, Ankin stiegen die Tränen in die Augen.

Er schrieb einen Zettel an die Jedi:


Es tut mir Leid.

Sehr geehrte Jedi,
Ich werde für eine Weile zurück zu meiner Heimat Dagobah gehen. Diese Sache mit meiner Vergangenheit lässt mir keine Ruhe. Ich muss wissen was passiert ist. Ich weiss das es an und für sich keine gute Idee ist meine gerade begonnene Ausbildung schon so früh zu unterbrechen, doch ich verspreche euch meine Fähigkeiten weiter zu trainieren! Ich denke ihr versteht mich, es muss sein!

Danke
Anakin Solo

P.S.: Ich habe mir aus dem Bestand eines der Lichtschwerter mit genommen, vielleicht werde ich es brauchen, für die unter euch die Dagobah kennen, ihr werdet mich verstehen...

Anakin nahm seine Sachen, zog sich die Jacke über und verliess mit R2 sein Zimmer um zur Landplattform zu gehen...

°¤ø,¸,ø¤°´Jedi-Tempel`°¤ø,¸,ø¤° Landplattform, mit R2-A19

R2 stieg in die Z-95 ein, und startete die Motoren, wärend Anakin seine Klamotten einlud, um anschliessend ebenfalls sein Cockpit zu betreten.

OK, R2, schau dich nochmal um, es wird eine Weile dauern bis wir hierher zurück kehren...

Anakins Sternenschiff verlies Coruscant und seine Atmosphäre um Kurs auf das Dagobah-System zu nehmen. Es tat weh seine neue Heimat wieder zu verlassen, welche er so lieben gelernt hatte. Doch er würde ja auch bald wieder zurück kehren...

°¤ø,¸,ø¤°´Weltraum, Coruscant-System`°¤ø,¸,ø¤° Kurs Richtung Dagobah

OP: Bis dann, genießt eure Ferien ;)
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle
Langsam schob sich eine unbekannte Figur, die sehr nervös wirkte in die Eingangshalle vom Jeditempel. Nach einiger Zeit konnte man etwas von der Figur erkennen, es war ein noch recht junger Mann, der wohl nicht aus einer guten Familie kam. Die Gestalt irrte ein wenig im Tempel umher und öffnete ein paar Türen, doch niemand bemerkte diese.
Jedi-Tempel - Vor dem Trainingsraum
 
[op. @Níniel: tionne is grad im Urlaub, ich nehm dich mal mit... ;) /op.]

Trainingsraum

Eowyn verabschiedete sich von Ani und überlegte gerade, was sie nun tun könnte, als eine neue Person auf sie zukam (Níniel) und sie nach Tionne fragte. Sie antwortete: Ich sehe Tionne gerade nirgendwo... aber ich kann dir auch alles zeigen, auch wo du ein Zimmer bekommst. Sie lächelte ihr zu. Komm, gehen wir gleich. Sie steuerte auf den Ausgang des Trainingsraumes zu und öffnete die Tür, dabei stieß sie fast mit einer zweiten, ihr noch unbekannten Person (Drunken-Yoda) zusammen. Sie begrüßte ihn und fragte: Bist du auch neu hier? Wir können dich ja mitnehmen... Sie zwinkerte ihm zu.

vor dem Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Níniel bedankte sich. Ihr Herz machte beinahe einen Freudensprung. Sie hatte schließlich ihr Ziel erreicht. Aufmerksam folgte sie der Jedi, als sie mit jemandem zusammenstießen.

Jedi Tempel - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Vor Trainingsraum

Uups, tschuldigung. Hallo, ähm, ja, ich bin neu hier. Störe ich irgendwie?
Man merkte an, dass die Person wirklich nervös war aber wohl mit so einem Zusammentreffen gerechnet hatte.

Jedi-Tempel - Vor Trainingsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben