Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[outplay: @ Níniel: bin noch ein Padawan.. :) /outplay]

jeditempel - Vor dem Traininsraum, bei Drunken_Yoda und Níniel

nein, du störst nicht sagte Eowyn zu Drunken_Yoda. Ich bin gerade dabei, ihr sie weiß auf Níniel, alles zu zeigen. Du kannst gern mitkommen... Wo wir gerade dabei sind, wie heißt ihr eigentlich? Ich bin Eowyn... meinte diese und lief in Richtung Eingangshalle.

jeditempel - auf dem Weg zur Eingangshalle, mit Drunken_Yoda und Níniel
 
JediTempel - Auf dem Weg zur Eingangshalle

Ich heisse Richie Kedrod, ich würde auch sehr gerne mitkommen.
Er lief neben Eowyn und Níniel her
Wie groß ist diese Anlage eigentlich?
Fragte er Eowyn

JediTempel - Auf dem Weg zur Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay] ok, sorry [/outplay]

Jedi Tempel - Gänge

Níniel wollte schon antworten, doch Richie kam ihr zuvor. Deshalb wartete sie ebenfalls darauf, dass die Padawan antwortete, denn die Antwort auf Richies Frage interessierte sie ebenfalls.
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Ligthsaber sah wie eine Frau auf ihn zukam. Man sagte ihm später das es Tara gewesen wäre. Er begrüßte sie.

Sei Gegrüßt. zu Tara Danke für deine Hilfe. Mein Name ist Ligthsaber Man nannte ihn Ligth Saber weil er sich so für diese Waffe faszinierte. Viele Leute hielten ihn für einen Spinner. In wirklichkeit hieß er Mehas Arak Sohn des Kamir Arak. Einem Händler aus Telos
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingsräume

Ligth Saber musste nicht lang suchen. Er fand die Trainingsräume schnell. Er schaute eine Zeit lang den jungen Jedi zu, er liebte es sie kämpfen zu sehen. Er wollte es erlernen, er hatte den Willen dazu. Und die Macht war stark in ihm... Unschlüssig ging er noch ein paar Schritte umher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeditempel - Auf dem Weg zur Eingangshalle, mit Níniel und Richie

Eowyn lächelte. Wie groß das hier alles ist? Ich weiß nicht... sehr groß. Vielleicht steht hier mehr darüber drin... Sie waren in der Eingangshalle angekommen und Eowyn führte Níniel und Richie zu einem Terminal. Hier könnt ihr euch ein Zimmer reservieren lassen, gebt eure Angaben ein und dann bekommt ihr eines zugewiesen.

Jeditempel - Eingangshalle (terminal), mit Níniel und Richie

[outplay @ Níniel: kein Problem :D /outplay]
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Mit vorsichtigen schritten trat sie in den Tempel ein sah sich um und schritt umher. sie sah einige Persohnen die sie nicht kannte interessiert an traute sich aber nicht sie anzusprechen.Sie blieb stehen sah sich weiter um und hart der dinge bzw. Persohnen die da noch kommen mögen.



Jedi Tempel-mitten in der Eingangshalle
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle (Terminal)

Richie trat wortlos hervor und gab seine Angaben ein. Nachdem er fertig war trat er zurück um Nínel Platz zu machen und sah sich immer noch fasziniert in der Eingangshalle um. Er wandte sich an Eowyn
Wird man hier eigentlich noch als Padawan oder so aufgenommen?

Jedi-Tempel - Eingangshalle (Terminal)
 
Jedi Tempel - Trainingsräume

Ligth Saber hatte nun lange genug zugesehen. Er schaute nun nach einem Jedi Meister den er ansprechen konnte. Vorsichtig näherte er sich einer Gestalt vor ihm.

Könntet ihr mir vielleicht helfen?
 
Jedi Tempel - Eingangshalle - Terminal

Nachdem Richie das Terminal freigegeben hatte, trat Níniel heran und gab ebenfalls ihre Angaben ein. Danach wandte sie sich wieder Eowyn und Richie zu. Aus dem Augenwinkel sah sie ein anderes Mädchen (Rikku), das sich umsah.
 
- Jedi-Tempel - Icemans Gemächer -

Chesara zuckte unweigerlich zusammen, als sie den verwundeten Mann auf Icemans Bett liegen sah. Nach der ersten Schreckenssekunde wandte sie sich Iceman zu und hörte, was er zu sagen hatte.

Naboo ist an das Imperium verfallen?

Sie atmete tief durch. Und Padme...Padme sollte tot sein?
Ein Opfer des Krieges...eines Krieges, der gerade begonnen hatte, wie Iceman es voraus gesagt hatte?
Fast abwesend nickte sie.


Ja. Ja ich werde... mit einem Blick auf War'Blade brach sie ab. War es Ironie des Schicksals, dass gerade jetzt ein Krieg ausbrach und so schreckliche Dinge passieren mussten, die wieder alles durcheinander warfen?
Eigentlich war sie auf dem Weg in die Trainingshalle gewesen um Kyle und Aydin aufzusuchen und um danach mit Iceman zu sprechen...es schien als würden sich all ihre Pläne verschieben.


...ja ich werde mich drum kümmern.

Chesara ging langsam auf den Admiral (richtig? ;)) zu und kniete sich neben das Bett, um seinen Puls zu fühlen. Dann betrachtete sie vorsichtig seine Wunde. Sie musste dringend gereinigt werden und er musste diese Klamotten ausziehen.

- Jedi-Tempel - Icemans Gemächer -
 
Jeditempel - Eingangshalle (terminal), mit Níniel und Richie

Eowyn antwortete Ich denk schon, nur im Moment gibts ziemlich viele Padawane, das heißt dass viele in einer Art Akademie unterrichtet werden, also in einer Gruppe. Und wenn dann irgendwann ein Meister frei wird sucht er sich einen neuen padawan aus.

Jeditempel - Eingangshalle (terminal), mit Níniel und Richie
 
Icemans Gemächer

Iceman erhielt eine Kom Nachricht von Captain Pankai, einem loyalen Offizier in Diensten der Republik. Iceman nickte Chesara ernst zu und verliess den Raum.

Landeplattform

Nachdem Iceman die Nachricht des Senats erhalten hatte, gab er dem Personal Anweisung, seinen Stadtgleiter bereitzustellen. Iceman stieg ein, zündete die Triebwerke und sauste in den Verkehr von Coruscant.

Emsiges Treiben herrschte im galaktischen Zentrum, ein Zentrum, welches die Republik unbedingt verteidigen musste. Die Jedi waren Hüter des Friedens, keine Soldaten. Er machte sich einige Gedanken darüber, was kommen möge, während ihn die Macht durch den dichten Verkehr Richtung Regierungsgebäude brachte.

Regierungsgebäude
 
JediTempel - Eingangshalle (Terminal)

Zu Eowyn Und sind die Gruppen ziemlich ausgelastet? Ich will hier nicht im Weg stehen.

JediTempel - Eingangshalle (Terminal)
 
- Jedi-Tempel - Icemans Gemächer -

Nachdem Iceman gegangen war, beugte sich Chesara über den Admiral und strich fühlte erneut seinen Puls.

Admiral, könnt ihr mich hören?

Es erfolgte keine Reaktion. Chesara richtete sich auf und holte ihr Kom heraus.

Yagi? Komm bitte umgehend zu Icemans Gemächern. Und tu mir einen Gefallen: Ich brauche frisches Wasser - warmes und kaltes - ein paar Mittel zum Desinfizieren...und ein paar saubere Tücher.

Yagi bestätigte und Chesara krempelte entschlossen die Ärmel hoch.

- Jedi-Tempel - Icemans Gemächer -
 
TEMPEL / BIBLIOTHEK

Kurz nach Master Icemans Nachricht meldete sich auch Chesara.

Ich komme so schnell ich kann!

Versicherte Yagi und klappte die augeschlagenen Bücher zu. Dann wies sie einen Boten an, das von Chesara verlangte zu besorgen. So schnell sie konnte eilte sie zu Master Icemans Gemächern, fast zeitgleich trafen die Booten mit dem Wasser, dem Desinfiziermittel und den Tüchern ein.
Yagi warf einen Blick auf das Bett, dann auf Chesara, die neben dem Verletzten kniete.


Wie steht es um ihn?
Fragte sie.

TEMPEL / ICEMANS GEMÄCHER
 
Jeditempel - Eingangshalle (terminal), mit Níniel und Richie

nein, ich denke nicht dass es zu viele sind. Ich glaub, dass man über jeden froh ist, der kommt...

Jeditempel - Eingangshalle (terminal), mit Níniel und Richie
 
Jedi Tempel - Eingangshalle - Terminal

Das Mädchen, dass Níniel bemerkt hatte, sprach sie an.

Es tut mir leid,

antwortete Níniel,

aber du solltest dich an Eowyn hier wenden, wenn du Informationen brauchst, ich bin ebenfalls erst angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben