Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tempel - Trainingsraum - mit Corran

Ynee sah ihren Padawan an und senkte ihr Lichtschwert.

Du kämpfst gut, erstaunlich gut sogar. Doch du denkst zu sehr an das jetzt. Überlege nicht, wie du meinen jetztigen Schlag abwehrst...

Sie hob das Schwert und machte eine langsame Bewegung der Klinge in Richtung Corrans Schulter. Dieser hob ebenfalls sein Lichtschwert und blockte den Schlag ab.

...sondern spüre meinen nächsten.

Sie bewegte jetzt das Lichtschwert in Richtung Corrans Bein. Dieser senke fast Synchron sein Lichtschwert und blockte den Schlag wieder ab. Dann zog Ynee ihr Lichtschwert zurück.

Sei deinem Gegner immer einen Schritt vorraus, und lass dich nicht Irreleiten. Mache einen Fehler nie zweimal. Also zeig mir, das du es noch besser kannst.

Indem sie ihr Lichtschwert hob, signalisierte sie Corran , das sie auf seinen Angriff wartete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel Trainingshalle

Marc stand wor dem Kampf Droiden mit dem er ne ganze weile gekämpft hatte...Jetzt reichte es ihm aber er drehte sich um den Kampf Droiden und werde eine Paar schüße ab dan tratt er den droiden und zerschniet ihn.
"Mann...!"sagte er leicht erbost "Sollte das Padawan Training wirklich nur aus Schüße Pariren,Kreisel schweben Lassen und Droiden zerlegen bestehen das kann es doch nicht sein ODER!?"
Marc wusste das er schwach war als Padawan...aber wie sollte er weiter kommen wenn das alles so Langsam voranging...andererseits waren die Meister mit der Flut an Padawabeb auch sehr überfordert... . Nach dieser erkenntnis nahmm Marec den zerfetzten Droiden und legte ihn in eine Ecke dann schaltete er sein Laserschwert aus und schaute den anderen zu...


Jedi Tempel Trainingshalle
 
- Jedi Tempel - Landeplattform -

Nach dieser eigenartigen Begegnung hatte Tara Fragen. Sie überlegte, während sie nun langsam in den Tempel zurückkehrte, mit wem sie darüber sprechen könnte. Da fiel ihr Tionne ein, die ja im Gästesaal gewesen war. Tara eilte in den Trainingsraum zurück.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Als sie sich Tionne näherte, erkannte Tara das die Ausbilderin gerade beschäftigt war. Sie würde also warten müssen. Dafür erkannte sie den Neuen Ligth Saber hatte jetzt zwar die Jedi-Ausbilderin gefunden ...

Tara entschied sich ihr Anliegen zu verschieben und sich erst einmal Ligth Saber `s anzunehmen. Sie tippte ihm kurz auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Dann sagte sie: Ich habe vorhin in der Eingangshalle eine Jedi und zwei neue Padawane an einem Terminal stehen sehen. Ich denke Du mußt dorthin gehen, um deine Daten einzugeben Ligth Saber - dann wird dir sicher auch ein Quartier zugewiesen. Mistress Tionne kannst du sicher später sprechen ... wenn sie nicht so beschäftigt ist. Mein Name ist übrigens Tara.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel - Trainings Räume

Light Saber bedankte sich herzlich und ging zum Terminal hinüber. Still trippte er seine Daten ein...
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum / Eingangshalle -

Nachdem Ligth Saber auf Tara`s Information hin mit ihr in die Eingangshalle zurückgegangen war, sah sie nun zu wie er seine Daten in den Computer eingab.

- Jedi Tempel - Eingangshalle -
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Ynee nahm keinerlei Notiz von Chesara und schien auch nicht vorzuhaben, sich ihr zuzuwenden. "Nun gut" dachte Chesara "ich habe es wenigstens versucht - mehrmals." Sie wandte sich um und ging ein paar Schritte in Ausgang, als ihre Aufmerksamkeit plötzlich auf den Padawan Marc Iron fiel, der einen der Trainingsdroiden erbose zerstörte. Kopfschüttelnd und mit strenger Miene hielt sie auf ihn zu und nahm ihm sein Lichtschwert aus der Hand.

Diese Waffe gilt dir zum Schutz und zur Erhaltung des Friedens - nicht zur Zerstörung, junger Padawan!
Und deine Kräfte nutze um anderen zu helfen, nicht um deinen Machtbereich zu erweitern!
Ihr Blick war undurchdringlich und ihre Stimme voller Ernst.
Denke darüber nach und lerne deinen Zorn zu kontrollieren, anosonsten wirst du scheitern.
Sie drückte ihm sein Lichtschwert wieder in die Hand und verließ den Raum, ohne das der verdutzte Schüler etwas erwidern konnte.
Dann machte sie sich auf den Weg ins Ratszimmer, um dort eine Holonachricht für Ynee aufzuzeichnen. Sie musste Ynee wenigstens informieren, dass sie Coruscant für kurze Weile verließ und sie nun alleine hier war...da Iceman im Senat und Gil "verschollen" war. Einen kurzen Moment überlegte sie, wie sie beginnen sollte, dann entschied sie sich, in Anbetracht der Lage sachlich zu bleiben.


[color=sky blue]Hallo Ynee,
ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich Coruscant für kurze Zeit verlasse und du nun alleine mit Tionne, Yagi und Aydin als einzige Jedi bist. Ich werde so schnell wie möglich wiederkommen. Bis bald.[/color]

Chesara seufzte und stellte eine Verbindung zu Kyle Katarns Quartier her, in das sie eine weitere Holonachricht sandte:

[color=sky blue]Sei gegrüßt, Kyle, ich muss dir leider die Nachricht überbringen, dass ich für eine kurze Zeit nicht auf Coruscant sein werde und mich nicht um dein Training kümmern kann. Es handelt sich um ein paar persönliche Angelegenheiten, die ich zu erledigen habe und ich bitte dich, dich in dieser Zeit an die Jedi Aydin zu halten und ihre Anweisungen zu befolgen. Des weiteren bitte ich dich, in meiner Abwesenheit folgende Übungen aus dem großen dunkelblauen Buch im kleineren Trainingsraum durchzuführen: Nr. 12.8; 7a4 und 231 solltest du perfekt beherrschen können, bis ich wieder da bin. Ich zähle auf dich, möge die Macht mit dir sein.[/color]

Zufrieden lehnte sie sich zurück, der einfache Teil war geschafft. Chesara zupfte an einer Haarsträne und kniff die Lippen aufeinander. Dann schnellte sie nach vorne, stellte eine rasche Verbindung im dem Regierungsgebäude her und verschickte die Holonachricht, die sie bereits in ihrem Zimmer aufgenommen hatte an Iceman - noch bevor sie es sich anders überlegen konnte.
"Durchatmen, Syonette." Ermahnte sie sich und ging zur Tür. Nachdenklich warf sie einen Blick zurück...nein, es war richtig ...und machte sich noch einmal auf den Weg zu Icemans Gemächern, um nach dem Verletzten zu sehen.
Dort fand sie allerdings nur Yagi vor, die gerade noch die letzten Dinge an Ort und Stelle räumte und sauber machte.


Was ist passiert, wo ist der Admiral?
Fragte Chesara aufgeregt. Yagi zuckte voller Ruhe die Schulern.
"Ist auf und davon, er muss ja wissen, was er tut. Wenn jemand so schnell aus dem Bett springt muss er etwas sehr wichtiges zu erledigen haben..."

Das ist wahnsinn, er blutete sehr stark!
Warf Chesara ein. Yagi nickte.
"Ja, aber deine Behandlung hat schon sehr gut geholfen...ein Lob auf deine Naturheilung."
Grinsend umarmte Chesara Yagi.
Danke für das Lob, das werde ich nie vergesesn! Lachte sie
Aber ich muss jetzt für eine kleine Weile von hier verschwinden...du wirst später genaueres erfahren...ich kann nicht länger bleiben.
Yagi nickte verständnisvoll, wieder ohne noch weitere Fragen zu stellen und ließ Chesara ziehen.
Diese machte sich so schnell ihre Füße sie trugen auf den Weg zur Landeplattform. Es war alles erledigt, nun sollte sie endlich Zeit für sich finden...und für das, was sie bewegte.

Der frische Wind draußen schlug ihr entgegen, als sie ins Freie trat und aus der Entfernung konnte sie bereits Rukhs Schiff sehen. Sie lief darauf zu.


- Jedi-Tempel - Landeplattform -
 
Coruscant - Landeplattform - Rukhs Schiff - mit <b>Lilar und Zekk</b>

<i>Rukh hatte inzwischen schon die Maschinen des Schiffes auf Stand-by hochgefahren. Mit den beiden Sith hatte er alles geklärt. Soweit so gut. Jetzt fehlte nur noch seine Meisterin.

Er stand aus seinem Sessel im Cockpit auf und sah auf die Landeplattform und zu Eingang des Jeditempels herüber, um zu schauen, ob die junge Frau noch dort war. Doch dabei entdeckte er, wie Ches über das Landefeld gelaufen kam. Sie schien nun alles erledigt zu haben.

Der Noghri stand auf und ging in den hinteren Teil des Schiffes, um die Rampe herunterzufahren. Auf dem Weg zur Gangway, teilte er Lilar mit, dass Ches zu ihnen unterwegs sei.

Als die Jedi angekommen war, fragte ihr Leibwächter sie.</i>

"Haben Sie alles erledigt, was sie erledigen wolltem, Meisterin ?"

<i>Während sie Rukhs Schiff betrat, antwortete sie ihm.</i>

Coruscant - Landeplattform - Rukhs Schiff - mit <b>Lilar und Zekk</b>
 
- Jedi-Tempel - Landeplattform - Rukhs Schiff -

Chesara betrat das Schiff und nickte Rukh dankend zu.

Ja, ich habe soweit wie möglich alles erledigt. Der Orden wird eine Weile ohne mich auskommen müssen...

Ihre letzten Worte klangen etwas wehmütig, doch sie besann sich schnell eines besseren und wandte sich wieder Rukh zu.

Wir sollten besser starten, damit wir die Spur noch verfolgen können...habt ihr etwas dagegen, wenn ich euch ins Cockpit begleite?

- Jedi-Tempel - Landeplattform - Rukhs Schiff -
 
Coruscant - Landeplattform - Rukhs Schiff

Rukh kam aus dem Cockpit und teilte Lilar'Cor mit, dass Chesara jeden Moment eintreffen würde, während der Twi'lek wild mit seinem Lichtschwert gestikulierte und versuchte seinem Schüler einige spezialisierte Schwerttechniken nahezubringen.
Eigentlich wollte Lilar etwas entgegnen wie "Ich weiß!", jedoch erübrigte sich dies, da der Noghri schon an ihm vorbei und auf dem Weg zur Gangway war.

Mit einem Achselzucken wandte er sich wieder Zekk zu und imitierte eine Angriffsstellung, während die Lichtschwertklinge quer vor seinen Brustkorb verlief und somit vor eventuellen vertikalen Schlägen schützte.


Coruscant - Landeplattform - Rukhs Schiff
 
Coruscant - Landeplattform - Rukhs Schiff - mit <b>Lilar, Zekk und Ches</b>

<I>Der Noghri begleitete seine Meisterin ins Innere des Schiffes und antwortete auf ihre Frage.</i>

"Natürlich können Sie mit ins Cockpit kommen. Sie werden sich in den Co-Pilotensitz setzen und ich zeige Ihnen dann Schritt für Schritt, was alles zu Fliegen dazugehört."

<I>Rukh führte sie ins Cockpit des imp. Patrouillenboot und zeigte ihr die allerwichtigsten Knöpfe und Hebel. Er schaltete das bordinterne Kom ein und teilte den beiden Sith mit, dass sie jetzt starten würden.

Dann wandte er sich wieder Ches zu, die sich in der Zwischenzeit in den Co-Pilotensitz niedergelassen hatte. Nun setzte ihr Leibwächter ebenfalls in seinen Sitz und zeigte ihr, wie man die Maschinen des Schiffes hochfuhr, denn sie waren im Stand-by Modus.</i>

"Wenn wir im Orbit um Imperial Ci .. , ähm, ..Coruscant sind, können sie versuchen uns auf den vorgeschriebenen Kurs zu der nächsten Hyperraumboje zu bringen, wenn Sie wollen. Ein Schiff dieser Größe zu steuern ist nicht allzu schwer."

<i>Rukh wartete erwartungsvoll, denn er hatte so gut wie möglich versucht ihr die Grundlage, um ein Schiff zu lenken, zu erklären. Je früher sie mit dem Üben beginnt desto besser, dachte er, denn man weiß ja nie. Der Noghri ließ sein Schiff sachte von der Landeplattform abheben und hielt auf den wollkenverhangenen Himmel der riesen Metropole zu.</i>

Coruscant - Himmel von Coruscant - Rukhs Schiff - mit <b>Lilar, Zekk und Ches</b>
 
- Coruscant - Rukhs Schiff -

Leicht irritiert besah sich Chesara die vielen Knöpfe und Schaltflächen im Cockpit. Rukh hatte ihr die wesentlichsten Dinge erklärt, doch sie direkt alles auf einmal zu merken war leichter gesagt als getan. Während sie im Geiste nochmal die einzelnen Funktionen durchging, hörte sie Rukhs Worte, wie er vorschlug, es selbst einmal zu versuchen. Dabei bemerkte sie seinen kleinen Versprecher *Imperial City*, den sie jedoch diskret ignorierte.

Nun gut...man lernt vor allem durch die Praxis....

Erwiderte sie etwas nervöse und sah Rukh leicht zweifelnd an.

- Coruscant - Rukhs Schiff -
 
Coruscant - Rukhs Schiff - mit <b>Lilar, Zekk und Ches</b>

<i>Während Rukh das imp. Patrouillenboot durch die Wolkendecke von Imperial City steuerte, versuchte sich Ches auf die ganzen Knöpfe und deren Funktionen zu konzentrieren. Doch sie sah ihren Leibwächter mißtrauisch an.

Vor ihnen lag der Weltraum mit all seinen Sternen. Im Orbit um Coruscant schwebten die mächtigen Golan IV - Verteidigungsplattformen, die den Planeten vor Feinden schützen sollten. Des weiteren waren im Moment viele Kriegsschiffe im Orbit um Coruscant. Unter anderem auch ein SSD, die Goddess of Wisdom.

Der Noghri gab die Koordinaten von dem Planeten Keela in den Navigationscomputer ein und ließ ihn die Sprungkoordinaten berechnen. Nun wandte er sich nochmals an seine Meisterin.</i>

"Ich werde natürlich weiterhin das Schiff steuern, doch Sie könnten das Schiff versuchen aus dem Orbit zu steuern, um in den Hyperraum zu springen. Die Kontrollen werde ich natürlich im Auge behalten, um auf Nummer sicher zu gehen."

<i>Mit diesen Worten überließ er ihr das Steuer und zeigte ihr die ungefähre Richtung, in die sie zu fliegen hatten. Er hoffte nur, dass seine Meisterin nicht mit einem anderen kleinen Frachter oder so kollidieren würde :-)D), aber dafür würde er schon sorgen, dass das nicht passiert.</i>

Coruscant - Orbit - Rukhs Schiff - mit <b>Lilar, Zekk und Ches</b>

***Outplay***

@Ches und Lilar: ..und weiter gehts im "Weltraum" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Eingangshalle - Terminal; Eowyn, Richie, Rikku

Ich komme von Ando Prime,

sagte Níniel,

ich bin mit einer Fähre hierher gereist.
 
<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Trainingsraum]</font>

<i>Verbissen übte Tomm mit dem Trainingsdroiden. Nach seinen anfänglichen Schwierigkeiten, sich nicht einfach auf das Ausweichen zu verlegen, hatte er mittlerweile seine Reflexe im Griff. Es war ein eigenartiges Gefühl, so von der Macht unterstützt zu kämpfen. Ihm war, als würde er vorher genau wissen, wohin der Droide zielte. Außerdem wurde der Droide anscheinend immer langsamer. Nein, das war natürlich Unsinn, er wurde eigentlich eher schneller, doch Tomm hatte das Gefühl, als würden die Angriffe sich in Zeitlupe abspielen. Die Strahlen des Droiden zischten in einem Tempo auf ihn zu, daß Tomm sich zwischendurch fast ausruhen wollte. Das war natürlich nicht sinnvoll. Tomm blockte sämtliche Angriffe konzentriert ab und wich zwischendurch immer wieder mal bewußt nur aus, um zu probieren, ob er anschließend wieder in den alten Trott hereinkam, ohne von den Schüssen des Doiden gezwickt zu werden. Nun wollte er sehen, ob es ihm gelang, nach einer Pause sofort wieder die Konzentration zu erreichen, um weiterkämpfen zu können. Tomm deaktivierte den Droiden mit der Macht und ruhte sich drei oder vier Minuten lang aus. Er sah aus dem Fenster, um sich vom Training abzulenken. Dann schaltete er den Droiden wieder ein. Es kam ihm wie ein Wunder vor. Noch bevor der Droide auf ihn feuerte, befand sich sein Lichtschwert an der richtigen Stelle. Der Automat drehte sich, zielte auf seinen Kopf. Tomm schloß die Augen und parierte den Angriff, genau wie den nächsten auf sein Bein. Dann drehte Tomm sich herum und blockte den Angriff auf seine Schultern. Erstaunlicherweise fiel es ihm viel leichter, mit geschlossenen Augen zu kämpfen, wie mit freier Sicht. Woran lag das? Tomm wußte es nicht, hatte auch jetzt keine Zeit, darüber nachzudenken. Vielleicht konnte er nachher <font color=aqua>Meisterin Chesara</font> danach fragen. Nach einiger Zeit stellte Tomm den Droiden wieder ab. Schweißgebadet, aber äußerst zufrieden mit sich, nahm er den Droiden in die Hand und legte ihn auf den Boden. Dann setzte er sich davor. Sein Blick fiel auf die kleine Kugel. Auf den Regler für die Schwierigkeitsstufe. Er beugte sich nochmal herunter, aber es stimmte tatsächlich. Der Regler stand auf Maximum. Aber solange hatte er doch gar nicht geübt? Und angefangen hatte er mit Stufe eins, und auch das sehr kläglich. Was war passiert? Er sah auf sein Chrono und stellte fest, daß er bereits mehrere Stunden ununterbrochen gekämpft hatte. Nun wußte er auch, warum sich jeder seiner Muskel bemerkbar machte. Aber egal, solange es ihm nützte. Zufrieden mit sich sah er sich im Raum um. Er wollte in Kürze nocheinmal eine kurze Übung machen, um zu sehen, daß nicht alles nur ein Zufall war. Er sah grade <font color=aqua>Marc</font>, wie dieser seinen Trainingsdroiden zerhieb. Er schien wütend zu sein, was Tomm gut verstehen konnte, da er selbst auch erst Probleme hatte, gegen den Droiden zu bestehen. Meisterin <font color=aqua>Chesara</font> ging daraufhin zu ihm, sichtlich unzufrieden, sprach kurz zu ihm und verließ den Raum. Tomm sah <font color=aqua>Marc's</font> verdutztes Gesicht. Er schien jetzt noch wütender zu sein wie eben. Da sich mittlerweile Tomm's Magen meldete, die meisten anderen Padawane den Raum eh schon verlassen hatte und <font color=aqua>Marc</font> wahrscheinlich auch eine Pause gebrauchen konnte, brachte er den Droiden in den Schrank und ging zu ihm.</i>

Kommst Du mit zur Kantina?
 
Jedi Tempel-Landeplattform

Die Fähre mit Gil und Guzz an Bord landete auf der Landplattform.
Die beiden Jedi eilten sofort in das Gebäude,um Iceman bericht zu erstatten.Doch als Gil an einem Holodisplay den Aufenthaltsort Icemans herauszufinden versuchte,sah er,dass der Chef sich gerade im Regierungsgebäude befand.
Gil meinte zu Guzz:


Guzz,kümmer du dich schon mal um Gore,deinen Padawan.Und wenn du Satrek siehst,sag ihm,ich werde bald da sein und mit der Ausbildung beginnen.

Gil eilte wieder nah draußen,und nahm sich ein Lufttaxi

Coruscant-Lufttaxi zum Regierungsgebäude
 
Jedi Tempel,Cantine,Aydin

Kyle aß noch etwas,bevor er die Cantine verließ und zu seinem Quartier ging.Dort erwartet ihn eine Holo Nachricht von seiner Meisterin.Er solle die Anweisungen von der Jedi Aydin befolegn,und einige Übungen durchführen.Kyle wollte gleich zu Aydin gehen,doch vorerst musste er sich ein neues LS konstruieren.Eins mit besonderen Adegan-Kristallen.Sie waren silber.Nach mühevoller Arbeit,hatte Kyle es geschafft.Ein neues LS.Er aktivierte es,und die schöne,silberne Klinge schoss hinaus.
 
Jedi Tempel-Eingangshalle
Annie betritt die Eingangshalle und sieht Eowyn,Niniel,Richie und Rikku

Hallo mein name ist Annie,ich komme von Naboo und bin neu hier,Sagte Annie
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Ligthsaber war eingefallen das er sein Datapad in der Halle liegen gelassen hatte. Also war er dorthin gegangen. Als er sein Pad suchte sah er einige Leute an Terminal stehen. Vielleicht waren es ja Meister? Aber sicherlich könnten sie ihm helfen. Er erführ das esNiniel, Annie, Eowyn, Richie und Rikku
waren


Entschuldigen sie bitte. Mein Name ist Light Saber ich möchte hier anfangen. Ich habe mich bereits eingetragen und möchte trainieren. Jedoch sagte man mir nicht wem ich zugetragen bin. Ist einer von ihnen ein Jedi Meister?
 
Jedi Tempel-Eingangshalle

Annie begrüßte Light Saber der gerade ihn die Eingangshalle gekommen war.

Ich bin selber neu hier her gekommen,ich kann ihnen nicht helfen.Aber ich möchte auch Jedi werden,Antwortete er Light Saber .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben