Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi - Tempel - Trainingssaal

Ynee sah zu Corran und daktivierte ihr Lichtschwert. Während sie es an ihrem Gürtel festmachte, dachte sie kurz nach. sie sah das an ihrem Kom, eine Lampe leuchtete. Sie hörte kurz die Nachricht ab und seuftze leise. Sie würde nichts lieber tun, als mit Chesa zu reden, doch irgendwie war sie immernoch enttäuscht. Sie wünschte ihr glück, bei was immer sie auch grade tat, und wante sich dann wieder ihren eigenen Sachen zu. Es gab viel zu tun, und sie würde bald abreisen müssen. Ein Planet, wo sie schon oft gewesen war, eine art "Nebengebäude" des Jediordens, wartete auf ihren Besuch. Pflichten über Pflichten. Sie konnte nichts daran ändern. Auch, wenn es ihr nicht gefiel, sie musste nach Pìchor, Hoffnung, wie ihn die Bewohner nannten. Dort herrschte ein nicht grade friedliches Klima, und Ynee war schon vor langem Gebeten worden, dort Friedensverhandlungen zu leiten. Je eher sie hinflog, desto schneller würde der Krieg dort enden. Sie lächelte Gil war hier, folglich wären nicht alle Räte weg. Gil würde den Orden für eine Weile übernehmen können. Sie wante sich an Corran.

Es steht dir frei, an dieser übung, von Master Galad teilzunehmen. Es ist keine Pflicht, aber es schadet auch nichts.

Sie dachte einen Moment nach.

Corran , ich werde mich für eine Weile verabschieden müssen. Ich muss auf eine Mission, die ich schon zu lange vor mir hergeschoben habe. Ich stelle es dir frei mitzukommen, hierzubleiben, oder eine eigene Reise zu unternehmen. Jedoch bitte ich dich, dich zu beeilen. Ich kann es nicht länger aufschieben. Entschuldige mich bitte kurz.

Sie sah zu Gil , der mit ein paar anderen Padawanen Trainierte und grinste leicht. Mit ein paar schnellen Schritten durchquerte sie den Trainingsraum und ging zu ihm.

Gil , ich muss kurz mit dir reden.
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara s t a r r t e Meister Gil Galad e n t s e t z t an ... Kampfhandlungen ... auf Naboo ...

D a s konnte doch ... n i c h t sein! Das durfte nicht sein! Sie hatte doch erst vor wenigen Tagen ihren H e i m a t p l a n e t e n Naboo verlassen.

Es war ihr jetzt völlig egal, was im Raum geschah ... sie war wie paralysiert ... egal wie oft sie getroffen wurde - sie spürte es nicht einmal ... vollkommen starr sah sie nur weiterhin Meister Gil Galad ungläubig und entsetzt an.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
op: Danke Aydin für die Beachtung.:mad:

Jedi Tempel-kleine Trainingshalle

Kyle verließ den Trainingsraum,da Aydin anscheinend bessres zu tun hatte.Und beschloss deswegen in dem blauen Buch nachzusehen.Da war es auch schon,ein altes dunkelblaues Buch,das schon bessere Tage gesehn hat.Er schlug auf.Und schon entdeckte er das Kapitel der Übungen die er von Chesara aufgetragen bekommen hat.Die erste Übung handelte darum,die Verbindung der Macht in sich zu stärken,es schien eine komplizierte und schwierige Übung zu sein.

Jedi Tempel-kleine Trainingshalle
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Es dauerte einen Moment, indem Peanut einige Blasterschüsse einstecken musste, bis sie ihr Laserschwert zündete. Sie parierte die folgenden Schüsse die auf sie zuflogen. Peanut stand in der nähe von Tara und sah aus dem Augenwinkel das sie total entsetzt, Master Gil Galadanstarrte. Sie parierte ein paar Schüsse, die sie vermutlich abbekommen hätte, währen Peanut verunsichertTara zurief.

Tara was ist los, warum kämpfst du nicht?

Sofort wehrte Peanut weitere Schüsse der Blaster sicher ab, die beide getroffen hätten. Wieder sah Peanut verunsichert zu Tara.

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shiara war überrascht, wie schnell von allen Seiten die Blasterschüsse fielen. Auch sie wurde einige Male getroffen bis sie ihr LS gezogen und aktiviert hatte. Schmerz stach durch ihr Bein, als sie getroffen wurde, dennoch versuchte sie sich zu konzentrieren, was ihr Anfangs nur schwerlich gelang. Ebenso wie das Abwehren der Schüsse.
Doch was tat Tara neben ihr? Sie starrte zu Gil... Doch bevor Shiara sich fragen konnte was mit ihr los war, beschloss sie Peanut zu helfen, welche die Schüsse die Tara getroffen hätten auch noch mit abwehrte. Sie versuchte sich weiter zu konzentrieren und die nächsten Schüsse durch die Macht zu sehen, was ihr Anfangs nur selten gelang... Jedoch wurde sie mit der Zeit immer sicherer.


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel - Traingsraum

Annie hörte Peanut nach Tara rufen und sah schnell was los war,er wusste nicht wiso Tara sich nicht bewegte aber er dachte sich dass sie doch schmerzen haben musste den sie blockte die schüsse nicht mehr,und lies sich abschiessen "ahh das muss doch weh tun",dachte sich Annie als sie gerade wieder getroffen wurde.Aber er konnte ihr nicht helfen und konzentrierte sich wieder auf die geschosse,er konnte sie ihn der Macht spüren und wurde immer seltener getroffen.

Jedi Tempel - Trainingsraum mit Eowyn,Gil Galad,Tara Peanut,Light Saber und den anderen Padawanen..
 
Jedi Tempel - Traingsraum

Rikku stand ebenfalls in der halle und schaute sich um ,sie hatte ihr lichtschwert noch nicht gezündet.Interesiert schaute sie den andern zu

[/QUOTE]jedi Tempel-Trainingsraum mit Eowyn ,gil galad ,Tara,Peanut,Light-Saberund den andern padawan
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Bis vor ein paar Sekunden hatte Níniel das für einen schlechten Scherz gehalten. Kurz spürte sie ein Aufflackern in der Macht, als die Blaster das Feuer eröffneten und sie gleich den ersten Treffer abbekam. Sie taumelte und stürzte zu Boden, doch aufgrund der sensiblen Einstellung der Blaster kam sie bald wieder auf die Beine. Doch ein weiterer Laserlitz zuckte auf sie zu, noch bevor sie ihr Schwert zücken konnte. Blitzschnell jedoch fuhr eine Klinge zwischen sie und den Strahl. Ein anderer Padawan (Laubi) hatte den Schuss abgewehrt. Es blieb nur leider keine Zeit sich zu bedanken, denn er machte sich auf den Weg zu Meister Gil Galad, wobei er mit seiner geringen Größe kein gutes Ziel für die Geschütze abgab. Níniel wich noch ein paar Schüssen aus und kam dann endlich dazu, ihr Lichtschwert vom Gürtel zu lösen und die Klinge zu aktivieren. Das tiefe, vertraute Summen ihres Schwerts mischte sich unter das der Schwerter der anderen Padawan. Der nächste Schuss striff sie an der Schulter, doch Níniel fing sich schnell wieder und begann damit, ihre Sinne für die Macht zu öffnen. Wie Fäden sponnen sich die Laserblitze blitzschnell durch den Raum, den Níniel jedoch noch nicht in seiner Gesamtheit erfassen konnte. Da! Eine weiterer Strahl zielte auf sie ab, sie spürte das Aufflackern der Elektroden ganz deutlich. Sie ließ ihre Klinge im Handgelenk kreisen und schaffte es tatsächlich, den Laserstrahl abzuwehren. Resigniert atmete sie aus. Das war gänzlich anders, als gegen harmlose Telematen zu kämpfen. Auch den nächsten Schuss konnte sie gerade noch abwehren, dann wurde sie wieder getroffen.

Meine Fähigkeiten in der Macht stecken noch in den Kinderschuhen,

dachte sie sich. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie ein paar andere Padawan. Viele hielten sich besser als Níniel, doch manche standen auf der selben Stufe wie sie. Sie verdrängte ihre Gedanken und riss instinktiv das Schwert im letzten Moment hoch, um einen Schuss abzuwehren, der sie an der Schläfe getroffen hätte. Langsam stieg ihr Enthusiasmus... doch plötzlich erkannte sie aus dem Augeninkel, dass sich drei... nein vier andere Padawan zusammengerottet hatten. Ein on ihnen stand hinter den anderen, während diese sich verzweifelt bemühten, das Feuer von ihr abzulenken. Níniel eilte zu ihnen, um sie zu unterstützen.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Trainingsraum

Gil deutete Laubi dass er alles gut machte,dann sah er Tara.Aber er hatte gerade keine Zeit,Ynee wollte mit ihm reden.Er drehte sich um und meinte:
Hier können wir schwer reden,gehen wir doch kurz vor die Tür.

Gil und Ynee gingen vor die Tür des Trainingsraums.Dort wartete Gil.

Jedi Tempel-vor dem Trainingsraum
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

Rikku bewegte sich immer noch nicht sie schloß die augen und wich einem der blaster stralen aus nun zog sie das lichtschwert und parirte die schüße.Sie hatte immer noch die augen geschloßen.Rikku parirte noch ein paar mal die schüße doch dann wurde sie am bein getrofen und sakte zu boden.sie rafte sich sofort wieder auf um weiter zu treniren dies mal aber mit offenen augen




Jedi Tempel-vor dem Trainingsraum [/B][/QUOTE]
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

Auf Peanuts Stirn bildeten sich schon Schweißperlen, als sie sah das Shira ihr helfen wollte, sah Peanut Shira dankend an. Doch sofort bekam Peanut zu spüren das die Blaster noch immer auf sie schossen. Noch einmal sah sie verzweifelt zu Tara die trotz der zusätzlichen Hilfe von Shira getroffen wurde. Peanut richtete ihre volle Konzentration wieder auf die Blaster und wehrte die Blasterschüsse mit ihrem LS zielsicher ab.

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Jedi - Tempel - mit Gil vorm Trainingsraum

Ynee überlegte kurz

Ich werde für eine Zeit weg sein. Ich muss nach pichor, um dort noch etwas zu erledigen. Ich weiß nicht wielange ich wegsein werde, aber ich denke, schon einige Wochen . Folglich gehört der Tempel dir.

Sie grinste leicht. Sie vertraute Gil vollkommen

Also, reiß den Tempel nicht ab... *g*
 
[op. - Gil/Sarid/Guzz: Genauere Informationen über die Vorgänge auf Naboo braucht Tara - oder ein paar Donnerwetter-Worte: wie: ... konzentriere Dich auf das Hier und Jetzt ... egal was gerade mit Dir los sein mag. Dafür ist später noch Zeit.]

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara starrte Meister Gil Galad hinterher, als er den Raum verließ. Kurz schloss sie ihre Augen ... um sie sofort wieder zu öffnen. Sie richtete ihre Blicke nun auf Mistress Sarid Horn und auf Meister Orthos Guzz.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
jedi Tempel - Traingsraum

Annie war für einen moment abgelenkt indem er gleich zwei mal getroffen wurde, der es schmertzte nicht sehr aber er war dadurch unkonzentriert.Er wollte wissen was mit Tara los war neben der jetzt auch Shira kämpfte.Annie blockte einen schuss der ihn an der Hüfte erwischt hätte und schaute sich nach den anderen um,er bemrkte das Gil Galad nicht mehr um raum war,viel mehr Zeit um sich umzusehn hatte er nicht denn zwei weitere schüsse flogen ihn seine Richtung,er versuchte einfach nicht mehr an die anderen zu denken und Konzentrierte sich wieder von neuem auf die schüsse.

Jedi Tempel - Traingsraum mit den anderen Padawanen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-vor dem Trainingsraum

Gil grinste zurück.Dann meinte er zu Ynee

Gut,aber ich hoffe du bist so bald wie möglich wieder hier.Wenn ein Krieg kommt,brauchen wir alle Jedi die wir haben.
Also,viel Glück,was immer du vorhast.

Gil betrat wieder den Trainingsraum.Er sah wie sich die Padawane abmühten.Und Tara sah irgendiwe seltsam aus.Sie tat auch nichts,rührte sich nicht.Aber sie starrte ihn an.Also bahnte sich Gil einen Weg durch die Blasterblitze bis er vor ihr stand.Dann zog er sie mit sich,bis zu einem gesicherten Winkel.Er fragte:

Was ist los,warum bewegst du dich nicht?

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Jedi Tempel Trainingraum

Gore fand das überhaupt nicht witzig von Gil.Sofort wirbelte er sein LS vom Gürtel.Bevor er aber die schüsse parieren konnte fuhren ihm schon ein paar in den arm.Er schrie kurz auf vor Schmerz aber versuchte dann wieder sich zu beruhigen.Wo war eigenlich Guzz er konnte sich in dem Gewirr von Blasterschüssen nicht umsehen er brauchte alle konzentration um nicht gleich niedergeschossen zu werden zwar töteten die Laser nicht aber sie taten verdammt weh.......MEISTER WO SEID IHR?Gore war irritiert aber bis Guzz wieder bei ihm war konzentrierte er sich auf Die Blasterschüsse.

Jedi Tempel Trainingraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Gil -

Tara fühlte sich plötzlich erschöpft ... aber sie zwang sich - nahm alle Energie zusammen ... und sah Meister Gil Galad direkt an. Ich bin von Naboo und ich kann Ihnen nicht glauben. Warum sollte es zu Kämpfen auf Naboo gekommen sein? Sie schüttelte entschieden den Kopf. Es gab keine Anzeichen dafür als ich meine Heimat verließ, das war erst vor wenigen Tagen ... Tara sah Meister Gil Galad fragend an. Ich bitte Sie ... Meister-Jedi mir zu sagen ... was geht auf Naboo wirklich vor? ... Wer kämpft dort? ... Wie sieht die Situation genau aus? ... Ich bitte Sie - nein ich flehe Sie an ...

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Gil -
 
Trainingsraum

Als Gil die Blaster aktivierte, löste sich Orthos´ LS wie von allein von seinem Gürtel und Guzz begann, einen Schuss nach dem anderen abzuwehren. Da diese Übung keinerlei Schwierigkeiten für den Jedi bedeuteten, lenkte er jetzt die Schüsse auf die anderen Padawane. Kurz darauf hörte er Gore´s
Stimme, die nach ihm verlangte. Um seinen Schüler zu testen und ein wenig zu ärgern, parierte er alle Schüsse auf seinen jungen Padawan, der von den ersten, die genau gezielt auf seinen Körper schossen, überrumpelt wurde.
Auf einmal richtete sich sein Blick auf Tara. Guzz spürte Unsicherheit und Trauer, also beschloss er hinzugehen.


Was ist los, Tara? hab Vertrauen und sag es uns...

Trainingsraum
 
Jedi Tempel Trainingraum

Gore war überrascht woher auf einmal so viele Schüsse kamen.Und wo war eigentlich Guzz? Naja er musste ihn überhört haben bei dem Lärm kein Wunder. Er kam sich direkt wie im sithkrieg vor. Auf einmal wurde er von einem unerwarteten Blasterschuss in die Brust getroffen und einen Meter zurückgeschleudert.Schnell rollte Gore sich weiter um nicht von noch mehr schüssen getroffen zu werden. Na wenigstens hatte diese Welle von schüssen aufgehört.Langsam kämpfte er sich auf die Beine obwohl er immer wieder von Schüssen getroffen wurde jedoch ging es mit der Weile immer Besser.

Jedi Tempel Trainingraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Gil und Guzz -

Tara wandte den Kopf zu Master Guzz ... Wie schlimm ist es? ... Ich muß es wissen ... meine Familie ... meine Freunde ... meine Welt ... erschöpft brach sie ab. Müde fühlte sie sich ... sehr erschöpft. Unversehens glitt sie zu Boden - ihre Beine schienen sie nicht mehr tragen zu wollen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Gil und Guzz -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben