Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Als ein Aufruf von Meister Gil ertönte, dass alle Padawane ohne Meister in den versammlungsraum kommen sollten, machte sich Leia ohne Umwege auf den Weg dorthin. Sie war schon etwas spät und setzte sich zu Surfer und Anakin.
Dann sah sie sich um. Sie entdeckte unter anderem Satrek und Fritz, sie hatte nicht gewusst, dass die Padawane von Naboo bereits zurückgekommen waren. Sie nickte den beiden kurz zu und wartete dann, was Gil ihnen mitzuteilen hatte...


Jedi-Tempel - Trainingsraum


*****outplay*****
So, mein Compi ist endlich wieder voll funktionsfähig *froi* Hoffentlich bleibt das auch so *grins*
 
- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -

Matt bemerkte, dass Shiara hier war und sah sie. Es war nicht gerade angenehm sie so leiden zu sehen. Am liebsten würde er hingehen und ihr sagen, wie leit es ihm tat, aber dazu fehlte es ihm an Mut....

- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Anakin sah sich in der Versammlungshalle um...sie war sehr groß und er hatte noch viel zu lernen, darum hofft er, einen Meister zu finden. Er verwickelte Leia in ein Gespräch, er wollte mehr über die Theorie des Kämpfens erfahren und Leia schien das Wissen dazu zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Cantina (mit Mara)

Als Obi-Wan die Durchsage hörte, sagte er zu Mara: "Ich denke, wir sollten in die Versammlungshalle gehen..." Er stand auf und machte sich auf den Weg.

Jedi Tempel-Versammlungshalle (bei den anderen)

Obi-Wan setzte sich und hörte sich Matt´s "Rede" an.

Jedi Tempel-Versammlungshalle (bei den anderen)
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle

Da der Vortrag auf sich warten ließ, packte Surfer sein LS aus und bewunderte den Griff. Er polierte ihn, wieherte ihn usw. Gähn!
Wie lange dauert das denn noch?
Hey, Ani, in der Bibliothek hab ich ein Buch gefunden mit dem Titel "Vom Padawan bis zum Jedi-Meister". Das ist interresant, musst du auch mal lesen. Zuletzt hab ichs Exodus gegeben.

Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Ah, danke Surfer, werde Exodus fragen, ob er es mir dann, wenn er es gelesen hat, auch mal geben kann. Er sah sich gelangweilt in der Halle um und nahm nun auch sein Laserschwert in die Hand zum Polieren und bewundern.


Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Versammlungshalle

K'vie und die anderen Padawane langweilten sich, als die angekündigte Rede von Gil auf sich warten lies. K'vie's Aufmerksamkeit war auf einen der Padawane gelenkt, der sich mit seinem Ls beschäfftigte. K'vie war fasziniert, von der edlen Jedi Waffe. Er konnte es kaum erwarten selbst eines in der Hand zu halten. K'vie entschloß sich die Pause zu nutzen und sich dem Padawan mit dem LS vorzustellen.

Seid gegrüßt, ich bin K'vie Cheral von Tibrin, mit wem habe ich die Ehre?

K'vie schaute den Menschen mit seinen herrvorstehenden Augen an
 
- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -

Matt dachte jetzt oder nie. Er ging zu Shiara hin und setzte sich neben sie.

Hallo. Wie ich sehe hast du geduscht ?

- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Anakin sah auf. Tag, mein name ist Anakin Skywalker. Mit wem hab ich die Ehre? Er stand auf uns schüttelte freundlich die Hand von K'vie.


Jedi-Tempel - Versammlungshalle


[op] du meintest doch mich, oder meintest du Surfer? naja, hab jetzt mal geantwortet [/op]
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle

Ich bin K'vie Cheral von Tibrin, Sohn des L'iet, heute ist mein erster Tag als Padawan. Von wo kommt ihr? Wie lange seid ihr schon im Orden?

antwortete K'vie Anakin
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Oh, ich bin auch noch nicht so lange dabei. Zur Zeit wohne ich im Jedi-Tempel. Und, ihr? Wo kommt ihr her? Er sah K'vie fragend an.


Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
[op]Ich hab's schon zwei mal gesagt, aber gut dann auf ein drittes.[/op]

Ich komme von Tibrin, der Welt, der Corallenstädte. Ich bin ein Ishi Tib, mein Vater war der diplomatische und taktische Berater, des tibrinischen Königs.
 
- Jedi Tempel - Versammlungssaal -

Shiara verkrampfte sich, als Matt sich neben sie setzte. Ihre Finger gruben sich in den Stoff ihrer Kleidung und ihr Blick war starr gerade aus gerichtet. Als er sich ansprach und so tat als ob nichts geschehen wäre zuckte sie innerlich zusammen. Sie schloss die Augen kurz und sah dann Matt an.

Ist das so offensichtlich? Na ja... man fühlt sich eben besser, wenn das Blut weg ist...

Ein leiser Seufzer entführ ihr und sie sah zu Boden.

- Jedi Tempel - Versammlungssaal -
 
[op] *lol* ... stimmt, jetzt wo du 's sagst fällt 's mir auch wieder auf...*verwirrtbin*[/op]


Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Interessant! Naja, ich denke, wir werden uns noch einige Male begegnen. Mal sehen was Gil uns so zu sagen hat. Viel Glück, K'vie.
Er bewegte sich wieder zurück zu seinem Platz zwischen Leia und Surfer und widmete sich wieder seinem Laserschwert. Die Lichtschwertklinge hatte die Farbe rot.


Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -

Autsch. Das tat weh. Wie konnte Matt nur so ein Trampel sein?

Hör zu, das tut mir leid, ehrlich. Ich hatte nicht vorgehabt, dir wehzutun, wirklich....

- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -
 
- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -

Auch K'vie setzte sich wieder neben Exodus und bekam erst jetzt mit, das sich ein Stück hinter ihm Shiara eingefunden hatte und Matt war bei ihr. K'vie ahnte nichts gutes, doch er hielt sich raus un grub sich in seinen Stuhl.
 
- Jedi Tempel - Versammlungssaal -

Ihr Herz schlug schneller, als sie Matts magere Entschuldigung hörte und die Naht an ihrer Schläfe pochte. Sie hielt sich die Stelle und sah ihn mit einem enttäuschten Blick an.

Du wusstest doch, dass das geschehen würde.

Sie stockte. Wieder war sie den Tränen nah, deshalb wandte sie sich etwas von Matt ab. Shiaras Stimme war nur noch ein Flüstern...

Mir tut es auch leid... dass es so weit kommen musste...

Tränen füllten ihre Augen, doch sie versuchte sich zu beherrschen... Um ihre Gefühle zu verbergen, senkte sie den Kopf...

- Jedi Tempel - Versammlungssaal -
 
jedi tempel - versammlungshalle
Aayra war zur Versammlungshalle gegangen, nachdem sie den Aufruf von Gil Galad vernommen hatte. Auch wenn sie nicht wusste, wer Gil Galad genau war, spürte sie instiktiv, dass sie besser der Aufforderung folgen sollte.
In der Versammlungshalle hörte sie staunend zu, wie ein Padawan (Matt) meinte, er solle besser gehen. "Hoffentlich werde ich nie zu so einer Entscheidung gezwungen" dachte sie bei sich. Als Aayla hörte, dass der Padawan (Matt) es sich anders entschieden hatte, und doch die Ausbildung zum Jedi durchziehen würde, war sie sehr erleichtert. Sie war sich auf einmal sicher, dass solche Stimmungsschwankungen zu der Ausbildung zu einem Jedi dazugehörten, auch wenn jeder immer versuchte sie zu vermeiden.

jedi tempel - versammlungshalle

tionne:

Jedi-Tempel - Gänge

Tionne machte kehrt, als sie Gils Aufruf hörte. Also war die Sache mit Sel schon vorbei, sie wollte wissen was Sache war und begab sich ebenfalls in die Versammlungshalle, wo sie sich unauffällig hinten an eine Wand lehnte.

Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
- Jedi Tempel - Landeplattform -

Während Tara noch zusah ... überstürzten sich die Ereignisse ein weiteres Mal. Der Padawan schien sich von Meister Iceman und Meister Gil nicht beruhigen lassen zu wollen und brach überstürzt auf. Tara sah ihm traurig nach. Doch kurze Zeit später hatte es sich der Padawan wohl doch anders überlegt ... er kehrte zurück und ging in den Tempel.

Ein zweiter Sith jedoch erschien, trat zu dem Ersten. Gleich zwei von ihnen hatten hier für Unruhe gesorgt? Zumindest verschwanden die Sith jetzt mit ihrem Fahrzeug. Tara schüttelte leicht verwirrt den Kopf. Was mochte hier eigentlich inzwischen geschehen sein? So fragte sie sich.

Da jedoch nun die Aufregung beendet zu sein schien ... die Anderen auch in den Jedi Tempel gingen ... folgte Tara und betrat den Tempel.

- Jedi Tempel - Eingangshalle/Gänge -

Eigentlich war ihr eher danach, sich in ihr Quartier zurückzuziehen. Doch offenbar hatte einer der Meister im Tempel die Padawane zusammengerufen. Tara seufzte und strebte dann den Raum an, zu dem auch andere Padawane gingen. In der Versammlungshalle eingetroffen sah sich Tara kurz um, um sich dann einen Platz am Rande zu suchen. Erleichtert und erfreut stellte sie fest, daß Meister Gil und der Padawan , dessen emotionale Schwierigkeiten besprachen und der Padawan sich entschloss ... doch im Tempel zu bleiben.

- Jedi Tempel - Versammlungshalle -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben