Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedi-tempel - Eingangsbereich

Die Sith waren verschwunden und der Padawan, der abgehaun war, war auch wieder zurückgekehrt. Laubi wollte nun wissen, wo Iceman mit ihm und Padme trainieren würde.

Master Iceman. Wir werden schon im Tempel trainieren, oder?

Laubi hoffte, dass sie im Tempel bleiben würden, damit er neue Bekanntschaften mit den anderen Jedi und Padawanen knüpfen konnte.
 
Jedi Tempel, Trainingsraum, Phol Low

Phol hört den Aufruf von Meister Gil. Er lässt die Gegenstände langsam auf den Boden gleiten und räumt sie noch schnell weg. Dann begibt er sich zu den anderen.

Jedi Tempel, Trainingsraum, Phol Low

Jedi Tempel, Versammlungsraum, Meister Gil, Tionne, alle Padawane

Er sieht das er einer der letzten ist. Noch etwas schnaufend weil er sich beeilt hatte, sah er sich um. Da die Ansprache noch nicht angefangen hatte, dachte er sich es wäre die richtige Zeit einmal einen Kontakt zu knüpfen zu einem anderen Padawan...


Jedi Tempel, Versammlungsraum, Meister Gil, Tionne, alle Padawane
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsräume mit Rikku

Er lächelte Rikku herausvordernd an

Na? Lust auf einen kleinen Trainingskampf? Ich hab zwar noch nie so Lichtschwert gegen Lichtschwert gekämpft aber so schwer kann das doch wohl nicht sein.
Sagte er und lachte. Dann hörte er die Durchsage
Aber ich denke wir machen uns erst mal auf den Weg in die Versammlunghalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Versammlungssaal

Gil überblickte die Padawane.Eigentlich waren alle da.Also erhob Gil das Wort:
Nun,es dürfte euch allen aufgefallen sein,dass vorhin zwei Sith den Tempel besucht haben.Ehrlichgesagt,ich denke nicht dass dies die letzte Begegnung mit ihnen sein wird.Ich weiß,keiner von euch mag die Sith.Aber wenn wir ihnen begegnen sollten,bitte haltet euch im Hintergrund.
Aber nun zum eigentlichen Grund der Versammlung.Ich wollte mit euch über das Training reden.Wir werden vermutlich in nächster Zeit in einen Krieg verwickelt,und ich möchte euch schulen.Nicht zu Einzelkämpfern,das würde zu viel Zeit kosten.Nein,ich würde euch gerne zu kleinen Gruppen zu je 5 Personen machen,und die als flexible Angriffstruppe verwenden.Das Problem ist nur,dass wir im Moment hier nicht über den Platz verfügen,um 4 Gruppen gleichzeitig kämpfen zu lassen.Deshalb hab ich folgendes System erarbeitet:
Es werden immer zwei Gruppen gegeneinander antreten.Um Kosten für die Droiden zu sparen wird eine Gruppe den Part der Stormies übernehmen,und mit Lähmungsblastern feuern.Die andere Gruppe muss versuchen die Stormies mit ihren Trainingslaserschwertern zu erledigen.
Wenn alle Stormies oder alle Angreifer am Boden liegen,wird gewechselt.
Bitte bildet nun 4 Gruppen,zu je 5 Leuten,Sollte jemand übrigbleiben soll der oder diejenige sich irgendeiner Gruppe anschließen.
Satrek,du wirst nicht an dieser Übung teilnehmen,ab sofort bist du mein Padawan.Für dich gibts eine Extra-Übung.
 
Jeditempel - Versammlungssaal

Satrek hörte Gil zu und registrierte für einen Moment nicht, das sein Name genannt wurde. Schließlich ging er den letzten Satz nochmal in Gedanken durch und verbeugte sich.

Danke Meister Galad, es ist mir eine Ehre.

In dem Moment trabte Fritz nach vorne, blieb vor dem Meister stehen und blökte ihn fragend an.

Jeditempel - Versammlungssaal
 
Jedi Tempel-Versammlungshalle

Gil guckte kurz auf das Schaf,dann bückte er sich,streichelte Fritz und sagte:

Achja,Fritz,du bist auch mein Padawan.

Jedi Tempel-Versammlungshalle
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle

Peanut stand nach Gils Rede auf und ging zu Shiara und Matt.
Hi ihr beiden, ich hoffe ich störe nicht.
Sie schaute Shiara und Matt an.
Werdet ihr zusammen in eine Gruppe gehen? Wenn ja, kann ich mich euch anschließen?
Fragend schaute Peanut die beiden an

Jedi Tempel - Versammlungshalle bei Shiara und Matt

****outplay****
Sorry Shiara & Matt, dass ich zu einen eher ungünstigen Zeitpunkt zu euch gekommen bin, aber mein Char weiß nichts von dem was vorgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Anakin wandte sich seinen Freunden Surfer und Leia zu. Dann machen wir eine Gruppe? Wir wären dann schon mal drei. Jetzt brauchen wir nur noch 2 weitere Teilnehmer. Gut, hier Bildet sich schon mal eine kleine Gruppe. Vielleicht hatte K'vie und Exodus ja noch Interesse unserer Gruppe beizutreten. Es sei denn, Leia oder Surfer würden noch andere kennen. Anakin wartete auf die Antwort von Leia und Surfer.


Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
Jeditempel - Versammlungsaal

Satrek hatte zwar schon vorher gesehn wie Fritz eine erstaunliche Agilität und Fitness zur Schau stellte - meistens allerdings wenn die Umstände es erforderten -, dennoch war selbst er überrascht als Fritz aus dem Stand einen Rückwärtssalto vollführte und Gil dann fröhlich anblökte.

Jeditempel - Versammlungsaal
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle

Exodus drehte sich zu Surfer um.

Natürlich hätte ich Lust bei euch mitzumachen...K'vie wie siehts mit dir aus?
 
- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -

Matt sah Peanut an. Er dachte einen Augenblick nach.

Ich glaube das muss Shiara entscheiden, ich habe nichts dagegen....

- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -
 
- Jedi Tempel - Versammlungssaal -

Shiara nickte, atmete tief ein und sagte dann mit festerer Stimme

Gut, dann sind wir schon zu dritt... Vielleicht will Tara noch zu uns?

Sie winkte Tara zu und bedeutete ihr zu ihnen zu kommen.

- Jedi Tempel - Versammlungssaal -
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle

Peanut nickte.
Wenn Tara mitmacht sind wir zu viert. Wenn nehmen wir noch dazu?

Jedi Tempel - Versammlungshalle
 
[op:] @Mara: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mitgekommen bist...[/op]

Jedi Tempel-Versammlungshalle (bei den anderen)

Obi-Wan drehte sich zu Mara um und sagte: "Lass uns doch eine Gruppe bilden; ich würde sagen, wir nehmen noch Tomm in die Gruppe und wen noch?" Er gab Tomm ein Zeichen, dass er rüberkommen sollte. [op:]Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass auch du mitgekommen bist ;))[/op]

Jedi Tempel-Versammlungshalle (bei den anderen)
 
Jedi Tempel, Versammlungshalle, alle Padawane

Phol schaut etwas verwirrt drein... er sieht wie sich langsam Grüppchen von Padawanen bilden. Jetzt merkt er wieder das er hier noch keine Freunde hat... Enttäuscht lehnt er an der Wand. Er blickt sich um ob irgendein Blick in seine Richtung fällt...

Jedi Tempel, Versammlungshalle, alle Padawane
 
`°¤ø,¸,ø¤°´Tempel der Jedi`°¤ø,¸,ø¤°´ Versammlungsraum

Anakin, der gerade noch rechtzeitig in den Raum gekommen war, lauschte der Ansprache von Gil. Einerseits freute er sich das er Trainingstechnisch gesehen nun Vortschritte machen konnte, andererseits war ihm aber ein Krieg zuwider. Naja, der Jedi-Orden war halt nicht zum Spaß gegründet worden sondern für ähnliche Situationen wie diese...

Ani schaute sich um, mit fragenden Blicken schaute er zu der ein oder anderen Padawangruppe, welche sich bereits gefunden hatte. Wo sollte er sich nun anschliessen?! Er kam sich etwas einsam vor und wusste nicht wo er nun hingehen sollte...


`°¤ø,¸,ø¤°´Tempel der Jedi`°¤ø,¸,ø¤°´ Versammlungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Versammlungssaal -

Sie sah sich um, in der Hoffnung noch jemanden zu finden...
Dort hinten stand jemand ganz alleine herum (Phol Low ).


Da hinten ist noch jemand... Wie wär's mit dem?

Fragte Shiara die kleine Gruppe.

- Jedi Tempel - Versammlungssaal -
 
- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -

Matt sah den Padawan an.

Ja klar, ich habe nichts dagegen, was meint Ihr ?

- Jedi - Tempel - Versammlungssaal -
 
[op:

@Anakin, Surfer, Leia und K'vie:

ab samstag bin ich für 2 wochen in frankreich. würdet ihr mich dann bitte mitschleppen (weil ich ja in eurer gruppe bin)! Und lasst mich auch am training teilnehmen etc. bitte!!!:)

]
 
Jedi Tempel, Versammlungsraum

Phol bemerkt das eine Gruppe von Padawanen (Shiara, Matt, und andere) anscheinend auf ihn aufmerksam wurde. Diese Gelegenheit nahm er war und ging hinüber. Als er bei ihnen stand nahm er seine Kapuze ab und verbeugte sich leicht.

zu Shiara, Matt und den anderen : Ich grüße euch. Ich sehe eure Gruppe ist noch nicht vollständig. Da ich hier noch niemanden kenne, obwohl ich schon über einen Monat hier bin, dachte ich mir ich frage einfach mal, ob ich mich eurer Gruppe anschliesen könnte. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden!?!

Jedi Tempel, Versammlungsraum, mit Shiara, Matt und anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben