Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Tara`s Quartier -

Auch während sie sich erfrischte konnte Tara ihre Gedanken nicht zum Schweigen bringen. Immer wieder dachte sie an die Ereignisse auf Naboo zurück und an ihr Versagen dort. Auch über die zukünftigen Entwicklungen dachte sie nach. Doch das alles führte zu nichts. Ich sollte meine Gedanken zum Schweigen bringen in dem ich mich ablenke - dachte Tara. Ich sollte nachsehen ... ob das neue Training bereits begonnen hat.

Nachdem sie sich etwas frisches angzogen hatte (diesmal in Blau) beschloss sie, daß die Jedi-Tunika welche sie während des Naboo-Ausflugs getragen hatte gewaschen werden sollte. Sie würde eine neue brauchen. Anstelle des verlohrenen Lichtschwerts hängte sie das Trainings-LS an den Gürtel und verließ ihr Quartier.

Jedi Tempel - Gänge -

Tara machte noch einen kurzen Umweg, um sich eine neue Tunika aushändigen zu lassen, die sie sich auch gleich überstreifte. Dann ging sie weiter zum Trainingsraum.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

[op: da Gil das Training noch nicht begonnen hat ... :) ]

Als sie den Trainingsraum betrat, stellte Tara fest, daß die anderen Padawane wohl doch noch in der Versammlungshalle sein mußten. Unentschlossen - ob sie dorthin gehen oder hier warten sollte ging ihr Blick durch den Raum und blieb am Schrank hängen, in dem sich die Trainingsdroiden befanden.

Weiter auf das Training zu warten und gegen deine Gedanken zu kämpfen ist nicht gerade optimal - sagte sie sich selbst. Also ... ein Training gegen einen Droiden. Tara ging zum Schrank hinüber, holte sich einen und ging in den Raum. Sie schaltete den Droiden auf Stufe 2. Um so mehr sie gefordert sein würde ... um so weniger würde sie nachdenken. Ihr LS aktivierend stellte sie sich dem ersten Angriff des Trainingsdroiden ...

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel - Versammlungssaal

Iceman lächelte Tionne an: Ja, so ist mir die Stimmung hier auch rübergekommen. Nun denn, wir haben einige Arbeit vor uns. Er nahm das Kom und liess eine Meldung an alle Anwesenden senden: Hier spricht Meister Iceman. Bitte sämtliche Jedi im Tempel sollen sich in den Versammlungssaal begeben. Danke.

Jedi Tempel - Versammlungssaal
 
Jedi-Tempel - Versammlungsraum - bei Exodus, K'vie, John und Methos

Leia nickte Anakin und Surfer zu, als sie den Raum verließen. Sie war zwar traurig, aber ihr war auch klar, dass nach so einem schweren Vergehen Strafe sein musste und das es sehr großzügig von Meister Iceman war, dass sie im Tempel bleiben durften.
Kurz darauf kam Methos zu ihnen und somit war ihre Gruppe wieder vollständig.

In Ordnung, jetzt sollten wir wohl trainieren...

Jedi-Tempel - Versammlungsraum - bei Exodus, K'vie, John und Methos
 
Jedi-Tempel - Versammlungsraum


Lächelnd sah Ynee sich in dem Raum um. Sie beobachtete die Padawane und fragte sich, was für ein konzept Iceman wohl ausgearbeitete hatte? nunja, sie würde es früh genug erfahren. zufrieden sah sie zu, wie sich die Halle immer mehr füllte... so ziemlich jeder Jedi War im Tempel... lediglich Chesara vermisste sie. Aber diese würde auch noch auftauchen - dessen war sie sich sicher.


[oP: Ich hab ne bitte an euch. Ich bin Samstag sonntag nicht da... könnten mich dann einfach Leute, mit denen ich grade zu tun hab mitziehen, und mein überleben sichern? ^^]
 
- Jedi - Tempel - Vor dem Versammlungszimmer -

Matt genoss diesen Augenblick.

Natürlich würde ich dich niemals alleine lassen...

Auf einmal kam eine Durchsage von Meister Iceman .

Wollen wir reingehen ?

- Jedi - Tempel - Vor dem Versammlungszimmer -
 
Jedi Tempel - Peanut's Quartier

In dem Moment als sich Peanut eine frische Tunika anzog, empfing sie eine neue Nachricht von Master Iceman, in der er sämtliche Jedi in die Versammlungshalle bat.
Peanut nahm noch ihr Trainingslaserschwert, bevor sie die Tür von ihrem Quartier hinter sich schloss.
Als sie in der Versammlungshalle angekommen war, stellte sie sich eher in den Hintergrund und hielt Ausschau nach ihrer Gruppe.


Jedi Tempel - Versammlungshalle
 
- Jedi Tempel - Vor dem Versammlungssaal -

Es war ein schönes Gefühl so im Arm gehalten zu werden, doch leider wurde diesem Moment durch Master Icemans Durchsage ein jähes Ende bereitet. Viel zu früh, wie Shiara fand. Sie löste sich langsam von Matt...

Ich denke wir sollten uns schon anhören was Master Iceman zu sagen hat.

Sie nahm seine Hand und ging mit ihm hinein. Die beiden setzten sich wieder und Shiara lächelte ihn noch einmal kurz an, bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf den Meister richtete.

- Jedi Tempel - Vor dem Versammlungssaal -
 
Jedi Tempel-Versammlungshalle

Gil war schon ziemlich gespannt,was Iceman ausgearbeitet hatte,also setzte er sich einfach zu den Padawanen.

Jedi Tempel-Versammlungshalle



[op:Also,ich verabschied mich für ne Woche nach Italien.Schleppt mich einfach irgendwie mit.Viel Spaß
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle

Als Peanut Shiara und Matt gesehen hatte, bannte sie sich einen Weg durch die Jedi. Nach einer weile war sie bei den beiden angelangt. Währen sie sich setzte grüßte Peanut ihre Gruppenmitglieder.

Jedi Tempel - Versammlungshalle
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle - Calli und Sarid

Um nicht zu nah an die Wand gedrängt zu werden, drückte sie Calli mit einem kurzem Stoß mit der Macht von der Wand weg, wobei es Calli jedoch gelang, sich über ihre Schulter abzurollen und sofort wieder auf den Beinen zu sein. Sarid nickte ihr anerkennend zu und dann ging sie in die Offensive. Sie bedrängte ihre Padawan wirklich hart und nutzte all die Erfahrung und Geschicklichkeit, die sie besaß - und die war beträchtlich. Calli hatte natürlich einige Probleme, aber insgesamt hielt sie sich gut. Also ließ sie sich was einfallen, um Calli mal ein bisschen zu überraschen. Sie ergriff ein Regal, dass am Rand der Eingangshalle stand, schleuderte es von hinten in Richtung Callis Rücken und griff sie gleichzeitig an...

Jedi-Tempel - Eingangshalle - Calli und Sarid
 
[Coruscant - Jedi Tempel - Calli´s Quartier]Seb, Kes und Vamp

Calli verschwand recht schnell und ließ Seb allein zurück. Seb wusste nun nicht so recht was anzufangen und begab sich wieder auf den Balkon, wo er den Horizont betrachtete. Geduldig wartete er auf ihre Rückkehr.

[Coruscant - Jedi Tempel - Calli´s Quartier]Seb, Kes und Vamp
 
Komischer Trainingsraum in den Guzz mich mitgeschleppt hatt ;)

Ich finde es keine gute Idee diese WICHTIGE besprechung zu ignorieren! sagte Gore gelassen sollten wir ihr wirklich nicht beiwohnen.
Er hoffte Guzz würde einwilligen, da er sowieso eine Pause brauchte.

Komischer Trainingsraum in den Guzz mich mitgeschleppt hatt ;)
 
Jedi Tempel - Níniels Quartier

Níniel erhob sich aus ihrer Meditation. Sie musste zu dieser Versammlung gehen. Schnell stand sie auf und eilte durch die änge zur Versammlungshalle.

Jedi Tempel - Versammlungshalle

Schweigend trat Níniel ein und setzte sich zu den anderen Padawanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle - Sarid und Calli

Callista spürte ein kribbeln durch die Macht, als Sarid das Regal mit Hilfe der Macht anhob. Erst wollte Callista mit einem Sprung darüber hinwegsetzen, doch es wäre schade um das schöne Regal, wenn es dabei zu Bruch gehen würde :-)D). Also ergriff sie es mit Hilfe der Macht. Erst wollte sie es zurückstellen, doch als Sarid sie erneut angriff, musste sie ihre Kräfte darauf konzentrieren, denn die Angriffe ihrer Mastress waren energisch und hart. Also hielt Callista das Regal in der Luft und wehrte Sarids Angriffe ab. Sie hatte zwar ein paar Probleme und musste sich häufig ducken oder weckdrehen, doch sie hielt sich gut. Callista wich ein paar Schritte zurück, um sich Luft zu verschaffen und nutze die kurze Pause, um das Regal wieder auf den Boden zu stellen. Dann griff sie ihre Mastress an. Ihre LS trafen aufeinander und Funken stoben. Sarid sah sie an und nickte zufrieden. Dann riß sie ihr LS zurück, um es dann nach vorn zu stoßen. Callista drehte sich abermals weg und ließ ihr LS in Richtung Sarids Rücken sausen. Doch ihre Mastress war schnell. Callista brachte abermals mehr Abstand zwischen sie. Dann kam ihr ein Gedanke. Was ihre Mastress schaffte, konnte sie auch. Und so ergriff sie den nächsten Tisch und warf ihn mit Hilfe der Macht in Richtung ihrer Mastress. Doch kurz bevor er Sarid erreichte, hielt er in seiner Bewegung inne.

Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle - Sarid und Calli
 
[COLOR=sky blue]Jedi Tempel - Trainingsräume[/COLOR]

Rikku sah ihn an und nickte im zu sie holte sich ein Lichtschwert


Aber eins kann ich dir sagen so gut bin ich auch noch nicht



Jedi-Tempel-Trainingsräum mit Ligth Saber
 
Jedi Tempel - Trainingsräume mit Rikku (Duell)

Ligthsaber aktivierte das Lichtschwert. Die blaue Klinge leuchtete hell und pulsierte stark. Das Schwert war auf niedrigste Stufe eingestellt und somit war ein angriff nicht gefährlich. Er versuchte sich jetzt auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Er verbeugte sich vor Rikku nachdem sie ebenfalls ihr Lichtschwert aktiviert hatte. Er versuchte nach der Macht zu greifen die um ihm war. Er schloss seine augen und konzentierte sich. Die Macht begann langsam in ihm zu pulsieren und klang dann wieder ab."Na das muss man noch ein bissel üben",dachte er sich. Dann hob er sein Schwert in angrifsposition und suchte mit den Augen schwache Stellen in der Deckung seiner Gegnerinn. Sie Folgte seinem Blick und erkannte das er auf ihren Rechten oberarm zielte. Ligthsaber zielte scheinbar auf den Arm seiner Gegnerin, jedoch drehte er sein Lichtschwert blitzschnell nach unten und schlug in richtung ihres Bauches. Rikku erkannte was er vor hatte und wehrte spielend leicht ab."Doch nicht so einfach wie ich mir dachte", sagte er sich.
 
Jedi Tempel - Trainingsräume mit Light Saber (Duell)

Nach einem Duell von mehr als einer halben Stunde stand Rikku schon sehr ausgepowert vor Light Saber. Sie bat ihn morgen weiter zu machen .Er stimmte zu und sie vereinbarten sich morgen um die gleiche Zeit am gleichen Ort zu treffen.



Jedi Tempel - Trainingsräume
 
Jedi Tempel - Trainingsräume mit Rikku

Er nickte und grinste
Klar! Wird mir ein Vergnügen sein!

Dann machte er noch ein paar übungen mit dem Trainingsdroiden und versuchte mit der Macht sein Lichtschwert und den Droiden wieder in die Schränke zu befördern. Als er fertig war ging er mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen zurück in sein Zimmer


Jedi Tempel - Mehas Zimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel- auf PholLows Zimmer
Aayla sah PholLow lächelnd an. Ich komme von dem Planeten Telos. Ich bin dort mit meinen Eltern und 3 Brüdern aufgewachsen. Meine Eltern sind Raumschiffhändler und mein ältester Bruder Troy wird die ganze Sache übernehmen. Meine anderen Brüder, Jeremy und Darez, sind Zwillinge und Jeremy ist in der Politik tätig und Darez will eine Werkstatt für Droiden eröffnen. Sie lächelte wieder, diesmal etwas nachdenklicher Keiner von ihnen ist empfänglich für die Macht und denken, es hat etwas damit zu tun, dass ich die jüngste der Familie bin.
Nun zu deiner Frage, warum ich hier bin. Als ich mit meinem Vater zusammen auf einem Flug nach Mesiano war, hatten wir einen etwas wunderlichen Passagier an Bord. Er muss wohl bemerkt haben, dass meine Instikte nciht nur angeboren waren, sondern auch etwas mit der Macht zu tun hatten, also hat er mir von den Jedis und deren Geschichte erzählt. Er war es auch, der mir geraten hat hierher zu kommen, um mich zu einer Jedi ausbilden zu lassen. Und so bin ich nun hier.
Aayla schaute versunken ins Lehre. Sie konnte sich so gut an diesen Tag erinnern, dass es ihr vorkahm, als wäre es gestern gewesen. Plötzlich wurde ihr bewusst, wie sehr sie in ihre Gedanken versunken war und wandte sich schnell wieder an Phol. Nun weisst du ja schon eine Menge über mich, jetzt bin ich aber auch neugierig, sagte sie und blickte ihn auffordernd an

Jedi-Tempel-auf PholLowsZimmer-
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Die Angriffe kamen schnell und es bereitete Tara einige Probleme genauso schnell zu reagieren. Sie suchte mit der Macht die Angriffe des Droiden wahrzunehmen, um schnell ihr LS darauf auszurichten bevor sie getroffen wurde. Noch schwieriger war es, wenn der Droide blitzartig seine Position auch noch änderte. Trotz aller Treffer, die sie ab bekam ... gab Tara nicht auf. Sie konzentrierte sich um so mehr. Nach einiger Zeit wurden ihre Bewegungen fließender, ihre Koordination besser, der Droide vermochte sie kaum noch zu überraschen und einen Treffer zu landen. Tara war zufrieden mit sich und fühlte sich besser. Ihre Aufmerksamkeit gehöhrte alleine dem Droiden und dem Training.

Nachdem sie noch eine Weile weitertrainiert hatte, wollte sie den Droiden auf Stufe 3 hochschalten. Doch ... irgendetwas war doch da gewesen, das sie im Trainingsverlauf einfach übergangen hatte. Tara überlegte ... Eine Stimme! Meister Iceman`s Aufruf!

Oh je - dachte Tara - und brachte den Droiden schnell in den Schrank zurück, hängte das LS an den Gürtel und beeilte sich in die Versammlungshalle zurückzugehen. Hoffentlich bin ich nicht zu spät ...

- Jedi Tempel - Versammlungshalle -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben