Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wulf kahm nach einiger Zeit wieder in den Saal und wahr nicht mehr so konfus wie vordem.
Er sette sich in eine Ekce und machte mit seinen Levitationsübungen weiter.
 
(op) @ Fritz Jep ... hat sie :) !!! (/op)

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Danke dir Fritz sagte Tara und fing ihr LS endlich wieder ein. Nachdem sie es sicher in Händen hielt öffnete sie die Augen, um sich anzusehen, welchen Schabernack ( ;) ) Fritz gerade trieb.

Später startete sie einen neuen Anlauf ihr aktiviertes LS zum Schweben zu bringen und es so zu leiten, daß sie mit der Klingenspitze vielleicht die LS-Klingenspitzen von Anakin, Neelah oder anderen Mit-Spielern / Mit-Trainierenden berühren konnte.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum

Helena wollte gerade eben Tara zu einem kleinen Duell herausfordern, als sie ein wohlbekanntes Lebewesen im Trainingsraum erblickte. Fritz, das Padaschaf war auf eine kleine Stippvisite in der Halle. Sie freute sich Fritz wiederzusehen und eilte auf ihn zu. Mit einem Seitenblick bemerkte sie, wie ihre Meisterin noch immer in höchster Konzentration an ihren Laserschwert arbeitete. Helena meinte, dass es wohl besser wäre, Callista nicht stören, denn eine falsche Bewegung beim Bau eines Laserschwertes konnte schlimme Folgen haben und das wollte sie nicht. So widmete sich Helena, Fritzi dem Padaschaf. Sie streichelte das Schiff und Fritzi schien sich an sie zu erinnern. Es grummelte gemütlich. Helena fragte sich, wie es Satrek wohl ergangen war. Sie hatte ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Dennoch war ihre eigene Ausbildung jetzt wichtiger. Da mussten private Interessen zurückstehen. Nachdem sie Fritzi eine Weile gekrault hatte, widmete sie sich wieder ihren Übungen. Tara wartete sicher noch auf das Laserschwertduell. Helena ging in Richtung Tara. Sie sah die junge Padawan freundlich lächelnd an. Tara schien ihr sehr sympathisch zu sein. Die Aussicht auf ein Laserduell erfreute sie sehr.
 
Jedi Tempel, Trainigsraum

Phol lauschte den Worten Chesara's . Als er hörte, das Tomm einer der neuen Schüler Chesara's werden würde, steigerte das seine gute Laune, die er mitlerweile hatte. Er würde ein guter Schüler für seine Meisterin sein. Phol spürte das. Shiara kannte er leider noch nicht, sie war eine der Padawane, mit der Phol noch keinen Kontakt hatte, aber das würde sich vielleicht auch bald ändern... Phol drehte sich um und marschierte zurück an den Platz wo er vorhin mit Tomm gesessen war.

Jedi Tempel, Trainigsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Phollow</font>

<i><font color=aqua>Chesara</font> rief alle Padawane zu sich heran. Zusammen gingen sie die drei Meter zu <font color=aqua>Chesara</font>. Tomm war völlig überrascht, als sie i h n zu ihrem Padawan ernannte, zusammen mit <font color=aqua>Shiara</font>! Er konnte kaum fassen, daß ausgerechnet sie ihn ausbilden wollte. Es kostete ihn reichlich Mühe, nicht die Beherrschung zu verlieren und einen lauten Freudenschrei auszurufen. So kam nur ein abgehacktes </i> Yeah<i> aus seiner Kehle. Abwechselnd sah er seine Meisterin und <font color=aqua>Shiara</font> an. Als sich ihre Blicke trafen, lächelte sie ihn glücklich an. Auch Tomm blieb zunächst bei <font color=aqua>Shiara</font> und <font color=aqua>Chesara</font> stehen und wartete geduldig, während sich die beiden unterhielten. Da er nicht aufdringlich erscheinen wollte, ging er noch einmal zu <font color=aqua>Phollow</font>.</i>

Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich werde nicht in deinen Geist eindringen, zumindest nicht dann, wenn du es nicht möchtest. Ich war auch vorhin nicht in deinem Kopf drin, sondern habe sozusagen nur Nachrichten an dein Bewußtsein gesandt. Oder es jedenfalls versucht. Man kann sich sogar dagegen wehren, habe ich gelesen. Nur wie das geht, daß hab ich noch nicht herausgefunden.

<i>Tomm beschloß bei <font color=aqua>Phollow</font> zu bleiben, während sich die beiden unterhielten.</i>

<font color=aqua>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, bei Chesara, Shiara und Phollow</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel, Trainigsraum mit Tomm

Phol hörte Tomm aufmerksam zu. Er war neugierig geworden, ob er auch "Nachrichten" mit Hilfe der Macht senden konnte...

Sag mal Tomm , meinst du, du könntest mir erklären wie das geht, so eine "Nachricht" zu schicken? Ich würde das gerne auch lernen so zu kommunizieren...

Phol sah ihn gespannt an...

Jedi Tempel, Trainigsraum mit Tomm
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Chesara, Shiara und Phollow</font>

Ich weiß nicht, ob ich es dir erklären kann. Aber versuchen kann ich es. Zuerst mußt du mit der Macht hinausgreifen und meine Präsenz ertasten. Das ist fast so, wie wenn du einen Kegel schweben lassen willst. Nur das der Kegel mein Geist ist. Versuch es mal! Aber such das richtige Bewußtsein heraus, nicht das jemand sauer ist.

<i>Tomm grinste <font color=aqua>Phollow</font> herausfordernd an.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Chesara, Shiara und Phollow</font>
 
Jedi Tempel, Trainingsraum mit Tomm

Phol lauschte Tomm's Worten...

Ohje... das hört sich so einfach an! Und immer wenn sich etwas so einfach anhört, kriege ich es garantiert nicht hin!

Ein breites Grinsen machte sich auf Phol's Gesicht breit... dann konzentrierte er sich. Er schloss die Augen und lies sich fallen... er spürte die Macht um sich, sie war sehr stark. Er versuchte sie genauer zu identifizieren, also Konzentrationen der Macht zu finden. Vor seinem gesitigen Auge sah Phol durchd en ganzen Raum eine Art "wabernde Masse" schweben, die an einigen Punkten im Raum stärker leuchtete. Er hatte sie gefunden! Er sah die Anwesenden dieses Raumes allein durch ihre die Präsentz ihrer Macht. Pholnahm auch die leuchtende Figur neben ihm wahr, das musste wohl Tomm sein. Er versuchte etwas zu ihm zu sagen, doch irgendwie klappte das nicht...

Tomm , ich glaube ich habe dich echt "gefunden", nur wie kann ich dir etwas sagen???

Jedi Tempel, Trainingsraum mit Tomm
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Chesara, Shiara und Phollow</font>

Kannst du mich nur "sehen" oder auch "fühlen", <font color=aqua>Phollow</font>? Du hast mich noch nicht berührt in der Macht, versuche, meiner Präsenz einen Schubs zu geben.


<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Chesara, Shiara und Phollow</font>
 
Gut Exodus. Aber du hältst deine Waffe noch ein wenig zu krampfhaft. Lass sie locker in deiner Hand liegen, dann werden die Bewegungen auch fließender.

Exodus machte sich sofort daran, Laubis Ratschlag zu befolgen und schafte es auch. zumindest, solange er sich darauf konzentrierte. Mit der Zeit hiert er sein Schwert wieder immer fester.

Nicht so angespannt.

Daraufhin, lockerte Exodus wieder seinen Griff und man merkte, dass es ihm dadurch lechter fiel, zu kämpfen.Aber wie würde es ihm gelingen sich zu verteidigen?
Laubi wehrte den letzten schlag ab und ging dann zum angriff über. Laubi wollte es Exodus nicht zu schwer machen, darum verlangsamte er das Tempo. Er setzte ein paar schläge in richtung Exodus' Arme an, welche dieser ganz respektabel abwehrte. Es muss schwer für ihn sein, gleich gegen einen so kleinen gegner ztu kämpfen, dachte sich Laubi


Gut gemacht, Exodus.
 
Jedi Tempel, Trainingsraum mit Tomm

Phol versuchte Tomm's Folge zu leisten... er konzentrierte sich wieder und sah seine Präsenz. Er konzentrierte sich auf die Macht und versuchte sie zu bewegen, Tomm zu berühren. Er spürte da einen Wiederstand... Phol riss die Augen auf und sah zu Tomm ...

Ich habe dich berührt, kann das sein? Hab ich dich echt berührt...??

Jedi Tempel, Trainingsraum mit Tomm
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Chesara, Shiara und Phollow</font>

Ja, hast Du. Obwohl "berührt" vielleicht etwas untertrieben ist. Ich hab das Gefühl, von einem Bantha getreten worden zu sein :-)D). Versuch es nochmal vorsichtiger, bitte!


<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Chesara, Shiara und Phollow</font>
 
Jedi Tempel, Trainigsraum mit Tomm

Ooops! Das wollte ich nicht!

Phol grinste... er konzentrierte sich nocheinmal, und versuchte diesmal ganz "sacht" Tomm zu berühren... er spürte den Unterschied zu vorhin. Er strich mit der Macht über seine Gestalt und öffnete wieder die Augen.

Sag mir jetzt bloss nicht das ich dich befummelt habe, sonst krieg ich gleich nen Krampf :D

Jedi Tempel, Trainigsraum mit Tomm
 
<font color=#3366ff>[op: @Phol: *rofl*]

Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Chesara, Shiara und Phollow</font>

Nein, hast Du nicht! <i>antwortete Tomm lachend. </i>
Das hättest du dann schon bemerkt. Im Prinzip brauchst du nun nur noch das denken, was ich erfahren soll. Das ist ganz einfach. Naja, wenn man es denn mal kann jedenfalls.

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Chesara, Shiara und Phollow</font>
 
Während Sarid die Padawane beobachtete, wie sich jetzt um Fritz scharrten und das Schaf streichelten, fiel ihr auf, dass Wulfgar sich gar nicht am Training der anderen beteiligte. Also ging sie zu ihm und fragte:

Na, Wulf, alles klar bei dir? Du hast ja mitbekommen, dass du ab jetzt mein Padawan bist, oder? Also wenn du irgendwelche Fragen hast oder mit irgendwelchen Techniken nicht ganz zurecht kommst, sag einfach was, ok?
 
Fritz hielt sich noch mit der Macht auf Wes Augenhöhe, doch der schien in Gedanken versungen. Dafür ließ das Schaf sich eine Weile von Helena und Tara kraulen und sah die ganze Sache als Übung im Umgang mit der Macht an.
 
Callista beendete ihren Trainingskampf und deaktivierte ihre Lichtschwerter. Sie war zufrieden mit ihrer Leistung. Mit der Zeit hatte sie die Laser zielsicherer Abgelenkt und am Ende fast sicher abgewehrt. Sie hatte auch keine Koordinationsschwierigkeiten mehr gehabt. Callista wischte sich kurz über die Stirn. Schließlich ging sie zu den Padawanen zurück und beobachtete ihr kleines Spiel. Als sie das Padaschafr Fritz entdeckte, stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. Sie stellte sich neben die kleine Gruppe und beobachtete ihr Verhalten und ihre Fortschritte in der Macht, besonders ihrer Padawan Helena
 
neue Versammlungshalle

Iceman beobachtete die Jedi, welche den Saal nach seiner Ansprache wieder verliessen. Erstaunlich, wie sich die Dinge geändert hatten. Nicht im Geringsten hätte er während seines Freiheitskampfes geglaubt, den Jedi Orden wieder in diese Form zu bringen, welche er vor dem Bürgerkrieg inne gehabt hatte. Nun zählten sie bereits wieder um die 40 Jedi. Plözlich erhaschte er eine fremde Präsenz, die sich in der Versammlungshalle befand. Langsam durchschritt sie die Reihen. Ein junges Mädchen. Iceman lächelte. Er kannte ihr Profil in der Macht. Chesaras Tochter.

neue Versammlungshalle
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Slain zog ebenfalls sein neues LS und mit einem Summen blitze die weiße Klinge auf. Er baute sich in einiger Entfernung zu Padme auf und sagte:

Kann losgehen.

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
(op) ... und dabei wollt ich mich gerade in einem Trainingsspiel mit Anakin zurückziehen ... ok ... @ Helena und Sarid ... ich hab mir ne schlimmen gripp. Infekt eingefangen ... versuch zu posten ... sobald ich kann ... schätzungsweise spätestens Freitag ... zieht mich bitte solange mit ... ja ??? :) ... im Augenblick fühl ich mich fast scheintot. (/op)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben