Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peanut zündete ihr LS worauf eine hell leuchtend grüne Klinge zischend zum Vorschein kam. Sie schwenkte ihr echtes LS noch einmal probehalber durch die Luft, bevor sie einen Frontal Angriff auf Gore startete. Dieser wehrte die Schläge sofort ab. Sie täuschte einen weiteren Angriff auf Gores Hüften vor, drehte das Schwert aber schnell und schlug in die Richtung von seinen Hals.
 
"Gerne", sagte Mara zu Methos "aber ich habe noch nie vorher mit nem LS gekämpft, auch nicht mit nem TrainingsLS. Und ich schätze, es ist was anderes als mit nem Blaster. Also sei vorsichtig mit mir, ok?" Sie sah ihm in die Augen und ein herausforderndes Lächeln umspielte ihre Lippen.
 
[op] erst mal sorry, dass ich so lange schweigsam geblieben bin, aber ich hatte eine ganze Weile einen mega Stress :mad: hier daheim. Hoffe aber, dass ich jetzt wieder regelmäßig ins Forum kommen kann, ausser montags, da stauts immer noch. :)
Ach ja, vielleicht könnte mir einer von euch sagen, was hier so wichtiges abgegangen ist, was ich wissen muss, weil ich peil im moment gar nichts mehr, obwohl ich die seiten aufgeholt habe, danke schon mal! :D [/op]
 
Trainingsssaal

Padme hielt ihr Lichtschwert kampfbereit vor sich, als ihr Blick auf die Tür fiel. Sie schaute etwas verduzt, aber dann erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht.

"Shakki..."

entfuhr es ihr. Sie deaktivierte ihr Lichtschwert und wandte sich bittend an Slain

"Bitte warte einen Moment."

Dann lief sie auf Shakki zu und fiel dieser um den Hals.

"Gott sei Dank, du lebst. Als Silent mir die Nachricht überbrachte, war ich sehr in Sorge. Aber da niemand etwas über deinen Verbleib wußte, konnte ich dir leider nicht helfen. Ich bin so froh, daß du lebst."

Sie drückte ihre Schwester nochmals fest an sich.

Trainingsssaal
 
[op: Mensch, war ich denn sooo lang weg?]

Jedi Tempel Trainingsraum

Fritz' Antwort war so deutlich, wie es einem Schaf bloß möglich war. Das Schaf hatte begonnen zu schweben. Zudem hatte es ein Lichtschwert aus seiner Robe hervorgeholt. Für ein Schaf war das wirklich beeindruckend. Sich selbst hochzuheben ist ziemlich schwierig, selbst für Schafe. Wes war erstmal ziemlich sprachlos, hielt sich aber gut für einen, der zum ersten Mal in seinem Leben ein Schaf fliegen sieht. Und dabei gibt es auf Taanab wirklich eine Menge fliegendes Getier: Vögel, Insekten, Fledermäuse, Kühe... aber keine Schafe!

OK, das reicht mir als Antwort! Ziemlich beeindruckend, was du kannst, Fritz!

meinte Wes. Er hatte sich es ja gedacht, aber das Schaf war offensichtlich wirklich intelligent und ein Jedi. Fritz hatte inzwischen die Aufmerksamkeit der meisten im Saal erregt. Tara, Helena und Callista waren zu ihnen herübergekommen. Sie kannten das Schaf schon (was Wes nicht wirklich wunderte), und nannten es ebenfalls Fritz, es scheint so zu heißen.

Hmm, Wes, du bist gar nicht so blöd wie du aussiehst!

dachte sich Wes. Es schien auch an diesem Ort zu liegen. Seit er hier war, waren seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stärker geworden. Daran, dass er einmal ein Jedi werden könnte, zweifelte er seit dem Schwebeversuch mit dem Ball nicht mehr. Sicher ein idealer Platz für eine Trainingsstätte, dachte er.

Aber trotzdem schein es auch ein gefährlicher Ort zu sein. Tara hatte, als sie herankam, etwas die Kontrolle über ihr schwebendes Lichtschwert verloren. Aber zum Glück schob Fritz es, bevor Wes überhaupt reagieren konnte, wieder zurück. Wes sah, solche Reflexe würde er auch einmal haben müssen, dabei waren seine ohnehin besser als die der meisten anderen.

Wes drückte Fritz weg, der Anstalten machte, auf seine Schulter zu schweben. Er fragte sich, ob er Fritz auch mit der Macht bewegen könnte, verwarf aber den Gedanken wieder und hob seinen Ball auf. Irgendwie war Wes im Moment noch ziemlich konfus. Er schloss die Augen und versuchte irgendetwas mit der Macht wahrzunehmen. Er nahm einen diffusen Schatten wahr und versuchte es wie vorher zu schubsen.
 
Gore musste sich zwischenzeitlich kurz anstrengen um Peanut in Schach zu halten, da sie ihre Sache verstand... was auch kein wunder war bei der länge die sie schon im Tempel verbracht hatte. Aber um ihren nachstand auszugleichen versuchte Gore mehr Stil bewusst zu kämpfen, was ihm auch gut gelang. Er versuchte flüssige bewegungen und keine Abgehackten schläge zu machen. Manchmal kriegte Peanut auch zu sehr ins Schwitzen und lies es wieder etwas lockerer angehen, doch manchmal musste er seine Leistungen verdoppeln um nicht getroffen zu werden. Almächlich begann er ihre schläge in Kreis runden attacken abzuwehren und begann immer mit dem selben sehr bekannten Angriffsmuster anzugreifen.
 
Fritz ließ sich langsam auf einen Hocker sinken. Wes schien in seiner Ausbildung noch nicht so weit zu sein einen Übungskampf gegen ihn zu sein. Scheinbar hatte ihn Fritzs Schwebeaktion beeindruckt. Er legte den Kopf schief und betrachtete Wes Versuche den Ball schweben zu lassen. Schon ganz gut für einen Anfänger. Er widerstand der Versuchung der Kugel einen Schubs zu geben und trabte los in Richtung seiner eigenen Übungsgruppe. Satrek hätte sicher Zeit für einen kleinen Kampf. Auf dem Weg nach draußen blieb er vor der Rätin Sarid stehn und blökte eine Entschuldigung sie vorher im Versammlungsraum angerempelt zu haben. Dann überlegte er kurz, dachte an die tiefe Einsicht in die Macht, über die Räte wohl verfügen mußten, trat ihr etwas sanfter als üblich gegen den Knöchel und grinste erwartungsvoll nach oben.
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Erstaunt sah Chesara Shiara an.

Du hast noch keine Jedi-Robe?? wiederholte sie

Tut mir leid, hätte ich das gewusst, hätte ich mich natürlich früher darum gekümmert!
Pass auf, du gehst den Gang hinunter bis zur letzten Biegung, wo du dich nach rechts wendest. Die Treppe runter und in diesem Gang die dritte Tür links. In diesem Raum befinden sich Roben, Stiefel, Gürtel, Taschen und Lichtschwerthalterugen in allen Größen. Such dir zwei, drei hübsche Roben aus...du kannst sie dir nach Belieben zusammstellen.

Chesara grinste.

Und wenn du dich dann umgezogen hast und so weiter schauen wir dann, was wir für Übungen für dich haben, ok?

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi-Tempel - Versammlungshalle -

Mirjas Gang wurde langsamer und sie schielte vorsichtig nach rechts, hinüber zur Bühne im vorderen Teil des Saals. Ein Mann stand dort und schaute zu ihr herüber. Sie verharrte und biss sich auf die Lippen. Hätte sie sich doch nur nicht von ihrer Neugierde überzeugen lassen, sich den Saal genauer anzusehen!
Aber jetzt war es sowieso schon zu spät. Langsam wandte sie den Kopf herum und blickte den Mann scheu an.


- Jedi-Tempel - Versammlungshalle -
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum

@ Tara: Gute Besserung für Dich!

Helena hatte Fritzi mit Staunen beobachtet. Anscheinend waren seine Fähigkeiten in der Macht gewaltig gewachsen. Wes zeigte sich von davon besonders beeindruckt. Doch jetzt galt es sich wieder anderen Dingen zuzuwenden. Helena spürte in diesem Augenblick eine andere Präsenz. Jemand lenkte seine Gedanken auf sie. Helena wandte sich um. Ihr Blick fiel auf Callista, ihre Meisterin, die sie aufmerksam beobachtete. Helena lächelte. Doch da war auch noch Tara, der sie einen Schwertkampf versprochen hatte. Die beiden kreuzten die Klinge. Das Summen ihres Laserschwertes beflügelte sie. Helena machte einen Überschlag, um sich vor einem sicheren Treffer in Sicherheit zu bringen. Das Kämpfen machte ihr Spaß. Sie spürte wieder wie die Macht in ihr floss und dieses Gefühl wurde immer stärker. Plötzlich hielt Helena inne. Da war wieder die Präsenz ihrer Meisterin, die sie aufmerksam beobachtete. Helena war gespannt auf die Ausbildung. Plötzlich griff wieder Tara völlig unvorbereitet an. Sie erwiderte diesen Angriff, der völlig überraschend kam. Die Macht in ihr wurde immer stärker..
 
Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsgruppe Tatooine-

Zufrieden koppelte Soe die Energie wieder an und schloss dann den Telematen. Die Reparatur war, nachdem sie herausgefunden hatte, dass sich, wohl durch einen heftigen Schlag, nur einige Drähte gelöst hatten, sehr schnell erledigt. ?Schade eigentlich? dachte Soe. Vorsichtig drehte sie die Kugel in ihrer Hand. Die kleine Delle an der Seite war, auch wenn sie sich Mühe gegeben hatte sie aus zu beulen, noch zu erkennen.

?Eigentlich bist du gar nicht so kompliziert wie ich immer gedacht hab. Ein paar Sensoren, Steuerdüsen und Laser. So, und jetzt lass dir nicht wieder die Drähte verbiegen. OK!?

Soe stellte den Telematen auf die aller niedrigste Stufe (nur schweben, schließlich wollte sie nicht wieder eine gewischt bekommen) und probierte dann ob er funktionierte. Zufrieden sah sie wie die ca. 15cm große Kugel vor ihrem Gesicht schwebte und ab und zu ein wenig die Position änderte. An dem Telematen vorbei blickte sie in den Trainingsraum und beobachtete die Jedi dort eine Weile. Als sie da so saß, fiel ihr auf, dass sie überhaupt nicht wusste wie sie diese Chesara Syonette eigentlich ordnungsgemäß ansprechen sollte. Sie beschloss bei passender Gelegenheit mal zu fragen. Dann packte sie ihr Werkzeug zusammen, schnappte sich die Kugel, die immer noch vor ihr schwebte, stand auf und verließ den Geräteraum.

Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsgruppe Tatooine
 
Peanut erkannte, dass Gore immer nach dem selben Muster sie Angriff. Sie nutzte dies aus und begann etwas langsamer und ,weicher' zu kämpfen, um ihren eigenen Kampfstil rauszubekommen.
Doch als Gore bemerkte, dass sie langsamer wurde, nutzte er dies aus, um sie mit neuen Schlägen zuzudecken. Peanut gerat ins schwitzen, als sie diese versuchte abzuwehren, aber gleichzeitig ihren Kampfstil beizubehalten.
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

Shiara bedankte sich bei Mastress Chesara und lief eilig zu dem Raum in dem es die Robeb gab. Dort angekommen besah sie sich die Auswahl und nach einiger Zeit hatte sie 3 Roben gefunden die ihr zu passen schienen. Ebenfalls holte sie sich Stiefel, Gürtel, eine Tasche und eine Halterung für ihr LS.
Mit dieser Ausrüstung bewaffnet nahm sie den nächsten Torbolift, um schnellst möglich zu ihrem Quartier zu gelangen. Dort angekommen griff sie nach einer Robe und wechselte schnell die Kleidung. In Rekordzeit schnürte sie sich die Stiefel und legte sich den Gürtel mit der Lichtschwerthalterung um und hängte ihr LS daran. Auf dem Rückweg flocht sie sich ihre Haare zu einem Zopf. Und betrat ein wenig außer Atem die Trainingshalle wieder. Sie warf einen kurzen Blick auf ihr Chrono und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie hatte wirklich alle Rekorde gebrochen. Sie sah sich nach Chesara um, um nach einer Übung zu fragen. Sie atmete nochmals tief durch um nicht allzu gehetzt zu klingen, dann sprach Shiara sie an.


Mastress, ich bin wieder hier. Mit Robe.
Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.
Nun brauche ich nur noch eine Übung.
Ihr Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -
 
Methos grinste
Ich werd schon aufpassen.
Er ließ sein LS von seinem Gürtel in seine Hand fliegen und aktivierte es. Die Dunkelgrüne Klinge schoss hervor. Methos war sich bewusst, wie gefährlich ein echtes LS in den falschen Händen sein konnte und da Mara gesagt hatte, dass sie noch nie ein LS in der Händen hielt, musste Methos ganz besonders vorsichtig sein.
Ok, du kannst ruhig anfangen.
 
Wulfgar war gerade tief in der Levitation versunken als er eine Veränderung bemerkte, darauf landete er und Sarid sprach ihn an.

"Oh ich habe nicht mitbekommen das ich nun ihr Padawan bin.
Mir ging es kurze Zeit nicht Gut und habe das ganze wohl nicht recht mitbekommen."

Wulfgar dachte nach, jedoch war er sich nicht schlüssig, bedankte sich und stand auf.

"Entschuldigen sie mich ich gehe kurz in mein Quartier und komme gleich wieder."

Er lächelte freundlich und ging dann kurz aus dem Saal.
 
Jedi Tempel - Gänge

Wulf war sich nicht ganz schlüssig was er machen sollte.
Er musste sich irgendwie ablenken und so ging er in sein Quartier
Wulfgar ging zu seinem Schrank und nahm einen Hölzernen Kasten herraus. Nun öffnete er ihn vorsichtig und sah sich das inneliegende an. Er nahm etwas herraus, was er damals auf seinem Planeten erhielt bevor er ihn verlassen hatte, etwas, was einen Krieger auf seinem Planeten auszeichnet. Wulf zog seine Kleidung aus und duschte sich nochmal. Er nahm aus seinem Schrank seine alte Lederhose und sein Leinenhemd, sowie seinen ledernen Waffenrock und seine Lederschärpe. Nun zog er aus dem untersten Fach noch seine Schweren Stiefel die er damals bei der Abreise trug. Wulfgar dachte lange nach bevor er etwas tat.
Wulf lies ein kurzes Lächeln über sein Gesicht huschen und fing an diese Ausrüstung anzuziehen.
Er zog seine Hose, sowie sein Hemd an, dann seine Stiefel.
Grimnar schaute kurz auf das Geschenk seines Vaters und zog es an, darüber trug er dann seinen Waffenrock und zurrte die Lederschärpe um seinen Körper fest.

Nun aber ging Wulfgar wieder aus seinem Quartier und in die halle zurück. Er wurde durchweg komisch angesehen als er durch den Gang ging, jedoch merkte er davon wenig.


Jedi Tempel - Trainingsgruppe Corellia
 
***OUTPLAY*** @Tomm: hehe :D

Jedi Tempel, Trainingsraum mit Tomm

Phol konnte sich sein grinsen echt nicht mehr verkneifen... :D das trainieren so lustig sein kann, hätte er sich nie vorstellen können.

Okidoki! Warte ich probiers mal. Und ich muss nur, wenn ich deine direkte Präsenz spüre, daran denken, was ich ihr mitteilen möchte?

Tomm nickte freundlich und erwartungsvoll.

Nungut... dann probier ichs nochmal... ohne treten und fummeln :D

Phol schloss wieder seine Augen... nachdem er sich kurz konzentriert hatte, sah und fühlte er wieder die Präsenz Tomm's . Er merkte das er sie mitlerweile in Intensität und Art schon von den anderen unterscheiden konnte. So mussten mächtige Jedi einander finden könne, wenn sie getrennt waren, huschte der Gedanke durch seinen Kopf. Phol's Gedanken glitten zu Tomm und er versuchte ihm zu sagen:

Ich versuche gerade zu dir zu sprechen, kannst du mich hören?

Phol verharrte so und wartete ob seine Gedanken wirklich bei Tomm angekommen waren...

Jedi Tempel, Trainingsraum mit Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Phollow</font>

<i>Tomm war verblüfft, wie schnell <font color=aqua>Phollow</font> lernte. Ihm selbst war es viel schwerer gefallen, sich das alles beizubringen. Aber vielleicht fehlte ihm ja nur jemand, der es ihm erklärte. Tomm hat sich alles selbst zusammenprobieren müssen, an Leuten, die er nicht kannte und die nicht so bereitwillig halfen. Deutlich verstand Tomm <font color=aqua>Phollow's</font> Frage, ob er ihn verstehen könnte.</i>

<font color=green>Ja, ich höre dich. Versuche nun, mich auf irgendetwas hinzuweisen, meine Aufmerkssamkeit irgendwo hinzurichten.</font>

<i>Gespannt darauf, ob <font color=aqua>Phollow</font> solch eine Botschaft auch schon verstehen würde, wartete Tomm auf dessen Reaktion.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Phollow</font>
 
Jedi Tempel, Trainigsraum mit Tomm

Phol hörte echt was Tomm ihm mitteilte. Er hatte es also echt geschafft! Naja, wenn Tomm ihm das nicht so gut erklärt hätte, hätte es bestimmt Ewigkeiten gedauert... auch die entspannte Art, alles war so ohne Zwang, erleichterte es Phol ungemein. Phol überlegte sich, auf was er ihn hinweisen könnte... Phol konzentrierte sich auf eine andere Machtkonzentration im Raum und versuchte Tomm darauf hinzuweisen... er spürte irgendwie, das er mit dem,was er Tomm sagen wollte nicht an ihn rankam. Er versuchte es noch ein zweites und ein drittes mal, aber irgendwie funktionierte das nicht... Phol öffnete ein bischen entnervt die Augen und schaute Tomm an.

Ich glaub da mach ich noch etwas falsch...

Phol warf seinem "Lehrer" einen enttäuschten Blick zu.

Aber naja... wir können es ja später noch einmal probieren. Das wird schon irgendwie klappen! Für heute war ich schon echt gut oder?

Phol huschte wieder ein lächeln über sein Gesicht. Es ging ihm soviel besser wie vor 3 oder 4 Stunden. Er hatte seit er hier im Tempel war noch nie so gute Laune, außer wenn er mit Aayla zusammen war [op:nicht falsch verstehen :D]. Phol blickte wieder erwartungsvoll zu Tomm . Er wollte bestimmt mal mit Chesara sprechen... darauf wartete er schon...

Jedi Tempel, Trainigsraum mit Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben