Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Callista runzelte die Stirn, als sie Widerwillen bei ihrer Padawan spürte und den Versuch etwas durch die Macht abzublocken. Sie stieß sich von der Wand und trat an die Seit ihrer Padawan. Sie hatte sich beruhigt, ihre Präsenz in der Macht war wieder eben und ruhig.
Ist alles in Ordnung Helena? Was war eben los?
 
Wulfgar kahm nach einer Zeitspanne wieder herrein, jedoch hatte er sich umgezogen.
Er trug nun eine Wildlederhose, darüber sah man deutlich einen Ledernen Waffenrock, gebunden mit einer Schärpe.
Wulf hatte Schwere Lederstiefel an und zudem noch Schwere Lederhandschuhe.
Er ging sofort daran sich mit körperlichen Übungen zu lockern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Corran mit Neelah zusammen, den Ratssaal verließ und die beiden auf dem Weg zur Gruppe waren, erklärte Corran ihr das es rein darum ging wie sehr er seine ehemalige Meisterin vermisste, was ihm auch zum Teil erst jetzt da sie weg war schmerzlich bewusst wurde!

Das beste ist du gehst schonmal vor und trainierst ebenfalls weiter mit den anderen, oder willst du den anschluss verlieren?? meinte Corran zu ihr

Ich werde in der Zwischenzeit noch kurz nachdenken und vielleicht ein wenig meditieren.....

Corran verabschiedete sich von Neelah und machte sich auf ein kurzes Ausdauertraining durchzuführen. Als er nach einer Weile damit fertig war, stiess er zu der Trainingsgruppe hinzu und fragte MistressSarid wie es weitergehen würde, und welche Aufgaben er übernehmen solle wenn es was gab....
 
Jedi-Tempel Trainingsraum

Die Aufregung, die Fritz verursacht hatte, war verschwunden. Die Padawane beschäftigten sich wieder überwiegend mit ihren Übungen. So auch Wes. Das Bewegen der Kugeln gelang sehr unregelmäßig. Er hatte es schon mehrmals geschafft, den Ball ein gutes Stück in die Luft zu heben, aber mindestens genauso oft funktionierte es einfach nicht. Er schloss die Augen, versuchte den Ball zu erfühlen, fand irgendwas diffuses, versuchte es zu bewegen, aber nichts geschah.

Am Anfang ging es schnell, jetzt gab es auf einmal keinen Fortschritt mehr. Wes begann gerade, dies frustrierend zu finden, als Sarid zu ihm kam.[/]

Im Moment geht es nicht voran, fragte er sie. Es ist irgendwie zufällig, ob ich die Kugel bewegen kann, wie wenn ich sie nur manchmal zu fassen bekäme. Was mache ich falsch, worauf muss ich achten?

Jedi-Tempel Trainingsraum

[op @Sarid: das Zitat musste wohl sein oder?]
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Chesara nickte Phol zu.

Du weißt ja, wo du die Trainingsgeräte findest. In der untersten Schublade liegt zusätzlich eine kurze Liste mit einigen Übungsvorschlägen. Vielleicht siehst du dir das mal an.

Nachdem Phol nickte, wandte sie sich ab und ging zum Rande des Trainingsraumes, wo sie sich auf einer Bank niederließ. Von da beobachtete sie das Treiben im Raum...Shiara und Tomm...Leia und Kyle, der vor eben noch ihr Schüler gewesen war.
Die Zeit strich dahin....


- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi-Tempel - Versammlungshalle -

Mirja hob interessiert den Kopf

Der Meister meiner Mutter?
Meine Mutter ist eine eine große Jedi! ...Glaube ich...

Nachdenklich legte sie die Stirn in Falten.

Ich glaube nicht, dass Kothlis in der Republik lag... - ich war in keiner Schule... fügte sie als Erklärung hinzu, dass sie nicht gut Bescheid wusste.
Dann blickte sie zu Rukh, der sie fast erreicht hatte.


- Jedi-Tempel - Versammlungshalle -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

Als die Blase groß genug war hielt Shiara den Luftstrom an und gab der Blase einen leichten Schubs mit der Macht. Die Luft hatte die Blase auch schon etwas von dem Röhrchen abgehoben und so flog sie durch den Raum. Zufrieden sah sie zu Tomm und lächelte ihn an.[/i]

Gutes Teamwork.

Sagte sie mit einem Zwinkern zu ihm.

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Slain begann zu lächeln als Aydin auf ihn zu lief.

Oh, ja das wäre eine gute Idee, so wie das aussieht könnte es länger dauern.

Slain griff nach sein immnoch schwebendes Lichtschwert, aktivierte es un stellte sich in Kampfposition.

So, kann losgehen.

Während diesen Worten versank Slain in eine Trance, er versuchte sich ganz von der Macht leiten zu lassen. Langsam tauchte seine Umgebung wieder in dieses, ihm mittlerweile bekannten, Schwarz.

Er sah nun nur seine Meisterin, die sich langsamer zu bewegen schien, aber Slain wusste, das sich das ganz schnell ändern würde, wenn sie erstmal anfinge zu kämpfen.

Obwohl er seine Meisterin nun schon eine ganze weile hatte, hatte er noch nie mit ihr gekämpft, da der letzte Versuch abgewürgt wurde, warum auch immer.

Aber Slain war der Überzeugung das Aydin keine schlechte Käpferin war, er musste sich also ganz schön ins Zeug legen.


- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
Zuletzt bearbeitet:
(op) @ Alle Danke für die lieben Wünsche ... ich bin nu wieder klar im Kopf ... und post-/arbeitsfähig ;) @ Helena: danke für`s mitschleifen ;) (/op)

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Nachdem Fritz sich verabschiedet hatte, hatte Tara gerne die Gelegenheit genutzt sich mit Helena einen Trainingskampf zu liefern. Allerdings hatte sie doch noch einige Schwierigkeiten ... gegen eine schon erfahrenere ( ;) ) Gegnerin wie Helena zu bestehen. Sie war nach dem Kampf mindestens so erschöpft wie sie.

Tara erinnerte sich an Mistress Sarid`s Entspannungs-Technik ... und nutzte diese. Nach einer Weile fühlte sie sich wieder bereit zu einem weiteren Training.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Coruscant - Jedi-Tempel - große Versammlungshalle

<i>Während Rukh noch auf Mirja und <b>Iceman</b> zu ging, bemerkte Mirja ihn und ebenfalls der Jedi. Der Jedi hieß sie beide, soweit er das verstanden hatte, im Tempel willkommen. Anerkennend nickte der Nichtmensch dem Jedi zu und wandte sich nachdem die zwei sich unterhalten hatten an Mirja.</i>

"Soso .. hab ich dich endlich wieder gefunden. Und hast du jetzt schon einige Jedi kennengelernt?"

<i>Rukh machte sich eine geistige Notiz, dass er noch Kontakt mit Soe aufnehmen musste und dass er Mirjas neues Messer noch besorgen lassen musste. Doch nun wollte er mit ihr ersteinmal ein bißchen durch Coruscant ziehen, wenn ihre Mutter keine weiteren Pläne hatte.</i>

Coruscant - Jedi-Tempel - große Versammlungshalle
 
Methos griff sie zuerst von oben an, aber sie hielt dagegen. Dann führte er einige schnellere Schläge aus; von rechts, von links, von schräg unten und von oben. Sie kamen aus allen Richtungen und manchmal sogar doppelt. Mara konnte bei weitem nicht alle Schläge parieren. Die ersten drei, vier gingen grad noch eben, aber dann wurde es echt brenzlig. Sie wich den darauffolgenden Schlägen intuitiv mit der Geschicklichkeit eines Panther [op: :D] aus, aber sie hatte arge Mühe.
Na toll, ich werd schon aufpassen, hatte er gesagt. Wann hatte er das denn beabsichtigt? Wenn ich unter der Erde lieg oder was?, grummelte sie etwas amüsiert vor sich hin.
Langsam wurde es Mara zuviel. Methos war ein hervorragender Gegner. Mara versuchte, sich auf die Macht zu konzentrieren, aber es wollte ihr nicht so recht gelingen. Sie wurde zusehr von ihm unter Druck gesetzt. Sie versuchte, Methos mit einigen Attacken abzuwehren, aber das war ziemlich sinnlos.

Noch immer kamen seine Hiebe von überall her, sie hatte während der ganzen Zeit nicht mitbekommen, wie sie ihnen ausgewichen war, da wußte sie, daß ihr die Macht geholfen hatte, ohne daß sie es bemerkte. Im selben Augenblick parierte sie einen von Methos' Schlägen. Sie freute sich sehr und so rollte sie sich im letzten Moment zur Seite, bevor sie von seinem LS getroffen wurde. Als sie am Boden hockte, sah sie, daß Methos seinen Angriff gestoppt hatte und sie anlächelte. Sie fühlte, wie ihr der Schweiß den Rücken herunterlief. Sie stand auf, lächelte zurück, ging wieder in Kampfstellung und wartete auf einen erneuten Angriff von Methos. Irgendwie hatte sie jetzt ein besseres Gefühl. Sie hatte den Dreh schon ungefähr raus und würde es ihm diesmal nicht so leicht machen (zumindest würde sie es versuchen).
 
Mara hatte am Anfang ziemliche Prbleme die Schläge von Methos zu parieren und konnte den meisten einfach nur ausweichen.
Das ist wohl doch noch etwas übertrieben,
dachte sich Methos. Gerade als er mit den Sperrfeuer von Schlägen aufhören wollte, schaffte es Mara einen seiner Schläge abzuwehren und sich zur Seite zu rollen. Methos stoppte seine Attacke und lächelte Mara an.
Sie hat wohl doch schon Erfahrung im Schwertkampf, hätte nicht gedacht, dass sie sowas schon hinkriegt, sagte er zu sich während Mara wieder in Kampfstellung ging.
Methos beschloss ab jetzt nicht mehr mit so hoher Geschindigkeit zu kämpfen. Schließlich gibt es Trainingskämpfe, damit man etwas über die lebendige Macht lernt und nicht um möglichst viele Gegner zu besiegen.
Trotz allem schien Mara jetzt etwas entschlossener zu sein und Methos wollte ja auch nicht zu zarghaft mit ihr umspringen. Er machte einen schnellen Sprung nach vorne und griff erstmal mit einer mittelstarken Schlagreihenfolge an.
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i>Die Seifenblase schwebte durch den Raum, zitterte leicht, vibrierte in sich und schillerte in vielen Farben. Tomm sah ihr nach, bis sie zerplatzte. Ein eigenartiges Glücksgefühl durchströmte ihn. Er versuchte, den Ursprung genauer zu erkunden. Lag es nur daran, daß er mit <font color=aqua>Shiara's</font> heller Lichtgestalt, welche ihre Präsenz in der Macht darstellte, zusammengearbeitet hatte? Oder doch eher daran, daß er sie so gern mochte? </i>

Ja, gute Teamarbeit. <i>antwortete er ihr lächelnd, während er ihr dabei in die Augen sah. Tomm dachte daran, wie sie vor einiger Zeit durch die Eingangshalle lief, als die Sith hier waren. Was verband sie mit diesem <font color=aqua>Matt</font>, der damals auf die dunkle Seite wechseln zu schien? Irgendwann würde er sie wohl dananch fragen, doch vorerst wollte er nicht zu neugierig erscheinen. Es reichte ihm, daß er ihr damals, als er in den Tempel kam, schon durch seine Angeberei negativ aufgefallen war. Das war fürs Erste blamabel genug gewesen.
Er wand den Blick von ihren Augen ab, sah einmal durch den Raum. <font color=aqua>Chesara</font> saß auf einer der Bänke am Rande des Raumes und sah zu ihnen herüber. Sie schien zufrieden zu sein mit dem Ergebnis ihrer Übung. Er sah wieder zu <font color=aqua>Shiara</font>.</i>

Wir sollten erst nocheinmal zusammen probieren, oder was meinst du?

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
<font color=#3366ff>[op: @LightSaber: Sorry, ich hatte nur outplay einen Kommentar zu Satreks Kampf mit Fritz gepostet. Kämpfen kann ich mit dir leider erstmal nicht, weil ich in der Tatooine-Gruppe bin. Wollte nichts durcheinanderbringen hier, sorry nochmal ;) ]</font>
 
Jedi Tempel, Trainingsraum

Nachdem Phol sich noch ein wenig ausgeruht hatte, stand er auf. Er hatte gerade so ein komisches Gefühl, er konnte es nicht definieren. Bevor er, wie es ihm Mastress Chesara vorgeschlagen hatte, nach den Übungsvorschlägen sah, ging er noch einmal kurz Richtung sein Quartier, um sich etwas frisch zu machen und neue Klamotten anzuziehen. Die alten mieften schon ziemlich... :D

Jedi Tempel, Trainingsraum

weiter im Jedi Tempel
 
Jedi Tempel, Eingangsbereich

Während Phol so gendankenversunken durch den Tempel stapfte merkte er nicht wie er falsch abgebogen war. Als er auf einmal verwundert aufsah, und in der Eingangshalle war, rieb er sich kurz die Augen, schüttelte den Kopf, und wollte gerade wieder losmarschieren Richtung Quartier...

Jedi Tempel, Eingangsbereich
 
[op: also meinereiner ist mal wieder übers WE unabkömmlich, Fritz is zwar da aber der meinte schon er hat keine Lust allein zu posten :D also bis wahrscheinlich Montag :)
@Tomm: so ist das Schaf eben ;) /op]
 
Wechselte in alle möglichen ihm bekannten Stile, um Peanut so erfahrung zu verschaffen wie man am besten die einzelnen kontert. Drum wechselte er immer wieder zwischen stark, schnell, und verschiedenen mischungen umher. Manchmal lies er das Schwert auch nur leicht auf ihre Klinge aufspringen um dann einen Heftigen Schlag an unerwartete Körperteile auszuteilen.
Konzentriere deine Attacken auf die verteidingunglücken, du musst deinen Gegner nicht töten. Denke immer daran, du kämpfst nur gegen ihn um ihn zu stoppen, niemals wegen vergeltung oder um ihn auszulöschen. Wenn du das tust, bist du der dunkelen Seite verfallen ...
Gore versuchte nun Peanut durch drehungen und saltos zu verwirren, aber seine Padawan war schon ausgebildet genug um sich davon nicht zu verwirren zu lassen. Leichfüssig begann er sie in den Garten hinaus zu treiben.
Lerne Geländevorteile zu nutzen, du kämpfst nicht immer in gebäuden, lerne deine umgebung in den Kampf einzubeziehen.
Mit diesen worten schloss Gore die augen und zogPeanut mit der Macht die Beine vom Rutschigen Gras.
Siehst du, so ähnlich kannst du dein Gelände ausnutzen. Und denke immer daran, kein Lichtschwert ist so mächtig wie die Macht.
Er gab Peanut die Hand und half ihr auf bevor er wieder sein LS zündete und Peanut angreiffen lies.
 
Jedi Tempel, Eingangshalle bei Phollow

Endlich war er angekommen. Leossars Reise war zwar nicht alzu lange gewesen, jedoch konnte er es kaum erwarten, den Jedi Tempel zu betreten. Hier würde hoffentlich bald mit seiner Ausbildung zum Jedi beginnen können.
Leossar sah sich im Eingangsbereich des Tempels um. Es war ein wirklich beeindruckendes Gebäude.
Ihm viel gleich ein Mensch auf, der anscheinend gedankenverloren in der Eingangshalle stand. Er ging auf ihn zu, um ihn (Phollow) anzusprechen.


Ich grüsse Euch. Mein Name ist Leossar. Ich bin hier her gekommen, um meine Ausbildung als Jedi zu beginnen. Ich weiss nicht, ob ihr ein Jedi seit, aber vielleicht könnt ihr mir zumindest eine Auskunft geben...

Leossar sah den Menschen (Phollow) erwartungsvoll an...

Jedi Tempel, Eingangshalle bei Phollow
 
Jedi Tempel, Eingangshalle mit Leossar

Gerade als Phol wieder in sein Quartier marschieren wollte, sprach ihn ein Fremder (Leossar) an. Phol drehte sich erstaunt um, fasste sich und hörte aufmerksam zu.

Ich grüsse Euch Leossar . Mein Name ist Phollow. Ich bin Padawan Schüler. Im Moment habe ich noch keinen Meister, aber das wird hoffentlich bald. Ich kann dich gerne zu einem Jedi Meister bringen, der dir alles erklären kann. Komm doch einfach mal mit...

Phol wies Leossar an ihm zu folgen.

weiter in Jedi Tempel, Trainigsgruppe Tattoine mit Leossar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben