Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satrek bemerkte jetzt erst den ihm unbekannten Wes :-)D). Fritz hatte ihn ja scheinbar schon getroffen.

Hallo, ich bin Satrek, frisch gebackener Jedi, ein Vergnügen dich kennenzulernen. Du bist einer der neuen Padawan, nicht wahr?

[op: Ob ich dir auch gegen den Knöchel treten sollte... :p /op]
 
Trainingsraum


Ynee legte leicht den Kopf zur Seite. Sie beobachtete die beiden Padawane. Eine Sekunde - zeh Sekunden - zwanzig Sekunden.

Ja, das sind sie. Ich wünschte ich könnte auch mal einen Padawan ausbilden... bis zum ende, meine ich.

Sie runzelte leicht die Stirn, dachte kurz an Aydin , ihre Erste Padawan, jedoch nicht lange... und jetzt Corran Auch zuerst ihr padawan... doch dann... doch Ynee lächelte leicht. Langsam sah sie Ches an.

Ja, ich weiß, was du sagen willst. Wenn ich es will, kann ich es auch schaffen...
 
Laubi war Gore in den Trainingsraum gefolgt, als Gore gerade angefangen hatte, mit Peanut zu trainieren, piepste sein Com und er musste auf eine Mission. Laubi verabschiedetete sich von den beiden und Exodus tat es ihm gleich.

Dann werden wir beide wohl alleine Trainieren müssen...
Laubi hielt kurz inne...
Was hälst du davon, wenn wir uns ein Holocron ansehen?

Als er diese Worte aussprach, kam ihm in den Sinn, dass er noch nie mit soetwas gearbeitet hatte, aber das würde er schon schaffen.
 
Jedi-Tempel - Mara's Quartier

Nachdem Mara eine Zeit lang gedöst hatte, ging sie duschen, zog sich frische Klamotten an und beeilte sich, um in den Trainingsraum zu kommen. Sie sagte Quietschi, er solle weiterhin schön aufpassen und die Ohren offen halten.

Jedi-Tempel - auf dem Weg zur Trainingsgruppe Ord Mantell
 
Als Mara im Trainingsraum ankam, stellte sie fest, daß niemand da war. Hm, sie hörte die Einladung von Master Gil zu seiner Hochzeitsfeier mit Mastress Tionne in ihrem Kopf und lächelte. Obwohl sie in einer rauhen Welt lebte und sich ihr Herz an diese rauhen Sitten gewohnt hatte, die nur wenig Freude vermittelten, waren Hochzeiten doch das Wunderschönste im ganzen Universum. Zwei Seelen, die einander auf ewig versprachen. Sie würde gern zu der Feier gehen.

Tja niemand hier, was mach ich nun? Mara setzte sich in eine Ecke des Raumes und begann zu meditieren. Methos hatte gesagt, daß man durch das Meditieren auch in die Zukunft und die Vergangenheit blicken kann. Also schloß sie ihre Augen und verbannte all ihre Gedanken aus dem Kopf.
 
Vor dem Trainingsraum - Exodus und Laubi

Exodus sah seinen Meister an:

Klar. Gute Idee, da können wir beide sicherlich noch viel lernen.

Vor dem Trainingsraum - Exodus und Laubi
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tariningsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i>Es fiel ihm gar nicht leicht, gegen jemanden zu kämpfen, dem er nicht wehtun wollte. Er hatte es nicht geschafft, <font color=aqua>Shiara's</font> Sturz so schnell komplett abzufangen. Tomm hatte das Gefühl, daß er selbst den Schmerz fühlte, den er ihr zufügte. Doch lange konnte er nicht darüber nachdenken, denn <font color=aqua>Shiara</font> war auch nicht grade kleinlich mit ihren Attacken. Er sah drei Kreisel auf sich zukommen. Trotzdem er seinen Angriff sofort abbrach und die ersten beiden Kreisel abwehrte, konnte er dem dritten Kreisel nicht einmal mehr ausweichen, sondern sich nur auf den Aufschlag vorbereiten. Er traf ihn mit der Kante im Genick, doch der Schmerz hielt sich, vorerst zumindest, in Grenzen. Verwundert darüber, wie stark sie in so kurzer Zeit geworden war, levitierte er <font color=aqua>Shiara</font> in die Höhe, so daß sie ihn nicht mehr auf direktem Wege erreichen konnte. Er sah zu ihr hoch und fragte grinsend </i>

Was denn nun? Kommst du nicht mehr herunter?

<i>Doch ihre Reaktion würde wohl nicht lange auf sich warten lassen...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tariningsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
Jedi-Tempel - Kantine, mit Richie

Eowyn sah, dass Richie nun einen Meister hatte. Sie freute sich für ihn, es schien der Tag der beförderungen zu sein. So weit sie wusste, musste auch Satrek erst vor kurzem zum Jedi ernannt worden sein... Was wohl mit Fritz war? Ob er auch ein Jedi war, und ob er einen Padawan kriegen würde? ( :D ).
Dass Satrek Richie bescheid gesagt hatte, erinnerte sie an etwas anderes...
Richie, erst mal Gratulation ( ;) ), mir ist nur gerade eingefallen, dass ich meinem zukünftigen Padawan auch noch bescheid geben sollte.. sie zwinkerte ihm zu. Wir werden uns irgendwann auf jeden Fall wieder sehen meinte sie und stand auf. Sie griff in der Macht hinaus... ja, sie wusste nun, wo sie hin musste. Mit gemischten Gefühlen lief sie zum Garten. Von weitem sah sie dort Mehas stehen. Sie genoss kurz den Duft der Blumen, holte tief Luft und trat zu ihm. Hallo, ich bin Eowyn...meinte sie. vielleicht kennst du mich ja schon. Ich werde dich auf deinem weiterem Weg zum Jedi begleiten... mit anderen Worten: Ab heute wirst du mein Padawan sein. Sie lächelte Mehas an.

Jedi-Tempel -Gärten, bei Mehas
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatoine" -

Im ersten Moment war sie etwas überrascht darüber, dass sie plötzlich in der Luft hing. Aber sie reagierte schnell und holte Tomm hoch zu sich. Ihre Antwort auf seine Frage war ein Lächeln. Seine Ankunft begrüßte sie mit einem Hieb ihres LS in Richtung seiner Hüfte.

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatoine" -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i>'Ok, wie du willst', dachte Tomm, als er auf Augenhöhe mit <font color=aqua>Shiara</font> schwebte. Er wehrte den Schlag ihres LS ab, immer darauf achtend, daß sie nicht plötzlich das Levitieren vergaß. Dann hörte er schlagartig auf, sie auf dieser Höhe zu halten und ließ sie zu Boden fallen. Er selbst rechnete damit, daß sie ihn ebenso fallen ließ und bereitete sich entsprechend darauf vor...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - - Trainingsgruppe Coreilla -

Aydin lächelte Anakin an. Sie merkte genau, wie er seine Freude versuchte zu unterdrücken, um ernst zu wirken. Das wollte sie nicht...

Lass deinen Gefühlen ruhig freien Lauf...das ist immer besser, als diese zu unterdrücken...Aydin lächelte ihren neuen Schüler an...

Dann drehte sie sich um und dort stand Slain mit seiner neuen Schülerin...

Kleinen Moment, Anakin.
Slain, schön dich zu sehen. Mir gehts es gut und ja, das mit mein neuer Schüler Anakin...ist das deine Padawan? Ich wollte mit Anakin jetzt in die Kantine gehen, um einander besser kennen zu lernen. Wollt ihr mitkommen?

- Jedi Tempel - - Trainingsgruppe Coreilla -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatoine" -

Shiara hatte geahnt, dass er sie fallen lassen würde... und hatte sich dementschrepchend vorbereitet. Sie hatte die Macht in zwei "Wege" aufgeteilt, einer der Tomm weiter schweben ließ und einer der ihren Sturz abfing, wofür bei dieser Höhe allerdings wenig Kraft brauchte.
Sanft wie ein Raubtier landete sie auf dem Boden, sah zu Tomm hinauf und setzte zum Sprung an. Mit Hilfe der Macht kam sie auf seine Höhe, drehte sich am höchsten Punkt und versetze ihm somit einen Schlag in Richtung Oberarm und kam gleich darauf wieder am Boden an. Und nun ließ sie ihn oben schweben, um sich kurz zu sammeln...


- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatoine" -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>


<i>Er hatte nicht damit gerechnet, daß sie ihn oben lassen würde. Aber gut, als sie hochsprang zu ihm, wehrte er den Schlag mit Leichtigkeit ab und versuchte, sie mit einem Schlag von schräg unten zu treffen. Leider ging der Schlag daneben. Sie landete, hielt ihn aber noch immer oben. Anscheinend brauchte sie eine Verschnaufpause, aber die würde er ihr nicht lassen. Er ließ von einer Seite eine Bank heransausen, die sie in den Rücken treffen würde. Dann warf er mit Unterstützung der macht das LS nach unten, welches von oben auf ihren Kopf zielte. Beides kam etwa zur gleichen Zeit an, so daß sie nur das LS abzuwehren vermochte. Die Bank traf recht schmerzhaft ihren Rücken...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ani drehte sich zu Slain der, wie sich herausstelte, ein Schueler Aydins gewesen war.

Er lauschte den beiden, und wartete einfach ab...


schleppt mich mal einfach mit in die Kantine, ich versuche am WE nochmal ins Netz zu kommen, aber wenn nicht, bin ich Montag wieder da...
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatoine" -

Die Bank traf Shiara und sie hörte etwas in ihrer Wirbelsäule knacken. Die Wucht des Aufpralls warf sie zu Boden... Für einen Moment sah sie schwarz. Die Bank lag noch auf ihrem Rücken. Ein leises Stöhnen entwich ihr, als sie sich bewegte. Ihre Beine kribbelten so seltsam... Plötzlich wurde ihr wieder klar, dass sie sich noch in einem Kampf befand. Tomms LS lag nicht weit von ihr am Boden. Sie holte es mit der Macht zu sich. Dann sah sie zu ihm hinauf. Die Bewegung verursachte Schmerzen... Sie konzentrierte sich, sammelte die Macht um sich... um Tomm mit deren Kraft gegen die nächste Wand zu schleudern. Dann legte Shiara ihren Kopf wieder auf den Boden und schloss die Augen. Sie levitierte die Bank vorsichtig von ihrem Rücken...

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatoine" -
 
Peanut zündete gerade ihr LS und wollte den Kampf beginnen, als Gore eine Kom Nachricht von Master Iceman erhielt und sie zu einer Mission verlangte.
Ähhm Peanut ich habe eine Aufgabe für dich hole Satrek und seinen Padawan .. wir treffen uns dann im Hangar.
Okay, ich werde ihn holen.
Antwortete Peanut und versuchte Satreks Präsens zu spüren. Dann machte sie sich auf den Weg zu seiner Trainingsgruppe.
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i>Tomm erschrak. Sehr heftig. Obwohl er die Bank abgebremst hatte, schien <font color=aqua>Shiara</font> verletzt zu sein. Auf jeden Fall hatte er ihr sehr wehgetan. </i>

<font color=green>Shiara! </font><i>

wollte er sie grade mit der Macht ansprechen, doch in dem Moment erfasste ihn ihr Angriff, er wurde gegen die Wand geschleudert. Hart, ohne daß er sich noch irgendwie hatte abfangen können, schlug er auf. Sein Kopf traf die Wand, es wurde dunkel um ihn herum. Es war egal, er hatte es nicht anders verdient. Tomm merkte kaum, wie er den Boden erreichte. Er merkte nicht den eigenen Schmerz, die Sorge um <font color=aqua>Shiara</font> füllte sein gesamtes Denken aus. Er sandte ihr einen letzten, um Verzeihung bittenden, aber auch aufmunternden Gedanken, bevor ihn die Nachtschwärze der Bewußtlosigkeit vollends einhüllte.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Phollows Quartier

Gils Freude seine Verlobte zu sehen war kaum auszudrücken,er nahm sie kurz an der Hand und sagte:

Also,von meiner Warte aus ist alles bereit,die Gäste sind gefragt,Trauzeugen hab ich Ringe,ebenfalls,und das Ringschaf steht bereit.Wie siehts bei dir aus?

Jedi Tempel-Phollows Quartier
 
Peanut betrat die Trainingsgruppe Corellia und nickte den anderen Jedi kurz zu, bevor sie zu Satrek ging und ihn ansprach.

Ähhm, Master Satrek ich soll dich und deinen Padawan im Auftrag von meinen Master, Gore holen. Master Iceman hat ihm eine Kom Nachricht geschickt, dass wir auf eine Mission müssen. Genaueres weis ich selber nicht darüber. Aber beeilt euch, wir haben keine Zeit zu verlieren.
 
jedi tempel phollows quartier

bin übers Wochenende nicht da, bitte mitschleppen :D

Aayla konnte es kaum glauben. Sie und Phol sollten die neuen Padawane von Mastress Tionne werden? Sie freute sich unbändig, dass Tionne ihre Meisterin werden würde, mit ihr hatte sie sich schon seit sie angekommen war gut verstanden und dass Phol mit von der Partie war machte die ganze Sache perfekt. Einem plötzlichen Impuls folgend umarmte Aayla Phol stürmisch und wartete dann ab, dass Mastress Tionne ihr Gespräch mit Master Gil beendete.

jedi tempel phollows quartier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben