Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Krankenstation, mit Ches und Shiara</font>

Danke, Meisterin. Möge die Macht auch mit Euch sein und habt viel Spaß!

<i>Nachdem Tomm seine Meisterin verabschiedet hatte, dachte er nach. <font color=aqua>Chesara's</font> Worte gingen ihm immer wieder durch den Kopf.</i>

Die dunkle Seite versucht auf die verschiedensten Weisen, dich zu locken und dich für ihre Sache zu gewinnen. Egal was es ist...wenn du dich einem dunklen Gefühl hingibst, lässt du ihr mehr Stärke zukommen, dich an sich zu reißen.
Also nimm dich in Zukunft in acht...

<i>Welchem dunklen Gefühl hatte er sich hingegeben? Alles, was er empfand, war doch Liebe, Zuneigung und Sorge um <font color=aqua>Shiara</font> gewesen. Er drückte fest ihre Hand. Darth Tomm? Nein, das war ganz bestimmt nicht das, was er werden wollte. Er überlegte. Sonst hatte er sich in den Kämpfen immer nur verteidigt, gekontert, aber nie richtig angegriffen. Es beruhigte ihn, daß er feststellte, bewußt angegriffen zu haben. Nicht intuitiv, sondern richtig gesteuert. Nur die Bank hatte er nicht vernünftig gebremst. Nein, die dunkle Seite war nicht in ihm gewesen. Und jetzt würde sie es wohl noch viel schwerer haben, ihn zu erreichen. Darauf würde er achten. Dann erkannte er etwas sehr wichtiges: Seine Liebe zu <font color=aqua>Shiara</font> hatte ihn stark gemacht. Aber auch verletzbar. Mit diesem Wissen kehrte in seinen Geist wieder die gewohnte Helligkeit ein. Die Schatten waren verflogen. Sanft kraulte er <font color=aqua>Shiara</font>. Ob sie seine Zufriedenheit spüren konnte? </i>


<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Krankenstation, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -


Mirja betrachtete ihre Mutter mit großen Augen, dann legte sie das Buch bei Seite und kletterte auf Chesaras Schoß. Für einen Moment hielt sie Chesara schweigend fest, dann stand sie auf, stellte sich auf die Zehenspitzen vor's Fenster und sah hinaus.

Ich möchte hier auf dich warten, ich warte doch auch auf Rukh.

Ein resigniertes Schulterzucken folgte ihren Worten. Wo war Rukh? Besorgte er ihr ein Messer, wie er es versprochen hatte?

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Chesara lächelte schwach. Es fiel ihr nicht leicht, Mirja hier zurück zu lassen, aber sie war hier sicher. Der Tempel würde ihr Schutz bieten...und Rukh war hier.

Ich bin sicher, du kommst alleine zurecht...und mittlerweile kennst du dich ja auch ein bisschen aus.

Sagte sie, während sie die wichtigsten Heilkräuter in ihre Tasche packte.
Danach warf sie einen erneuten Blick in ihren Kleiderschrank, seufzte leise und wurde sich bewusst, dass sie außer dem Ballkleid vorn Ard Gareels Frau nichts festliches zum Anziehen hatte.
Mit einem leichten Stirnrunzeln griff sie nach einem schlichten, weißlich-fliederfarbenem Kleid und packte es in ihre Tasche.
Aber wie sah es mit einem Geschenk aus?
Gil und Tionne heirateten und was konnte sie ihnen gutes tun?
Chesara ließ sich auf ihrem Bett nieder.


- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer-
 
- Jedi Tempel - Krankenstation -

Als Shiara Chesaras Worte vernahm, war sie so erleichtert, dass sie das Gefühl hatte schweben zu können.
Nachdem Mastress Chesara gegangen war, hatte Tomm angefangen sie zu kraulen. Auch er war zufrieden über den Ausgang dieser Situation, das spürte sie. Und die Erleichterung darüber ließ sie die Müdigkeit spüren, die sich wieder in ihr angesammelt hatte. Obwohl sie einen tiefen Schlaf hinter sich hatte, schloß sie wieder die Augen und döste an Tomms Seite ein. Seine Gegenwart gab ihr ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, das sie einfach nicht beschreiben konnte...


- Jedi Tempel - Krankenstation -
 
- Jedi Tempel - Kantine-

Als Slain und Neelah zusammen mit Aydin und ihrem Padawan Anakin die Kantine betraten, holte sich jeder der 4 das zu Essen was er wollte und danach setzten sie sich an einen der Tische, die Jedis auf einer Seite und die Padawane auf der anderen.

Also, erstmal zu mir...begann Slain zu Neelah ...wie ich heiße weißt du ja nun schon...hmm...Slain überlegte kurz...eigentlich gibt es nicht viel über mich zu berichten, außerdas du meine 1ste Padawan bist, also bitte verzeih mir meine Fehler, denn ich werde sicherlich welche machen und falls du etwas nicht verstehst, ich bin gerne bereit es dir zu erklären.

Das hier...Slain zeigte auf Aydin..ist übrigens meine vorige Meisterin, ach ja und du wirst nun in die Ituar Gruppe kommen, nichtmehr in die Coreilla. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm für dich.

Slain machte eine kleine Pause um einen Happen zu essen und zu trinken.

Aber nun zu dir, wie lange bist du denn schon eine Padawn in unserem Orden? Und vorallem wie geübt bist du denn schon in der Macht?

Während Slain auf Neelahs antworten wartete aß er weiter.

- Jedi Tempel - Kantine-
 
Trainingsraum

Kyle zügelte sein Tempo etwas.Er wollte Leia nicht zusehr bedrängen,und ihr etwas Zeit lassen.Sie lernt schnell,merkte Kyle.Nach einigen Kombinationen hörte Kyle auf.

Bravo,du hast dich gut gehalten.Du hast schon viel gelernt.Du kannst dich etwas ausruhen,oder meditieren.In einer Stunde,treffen wir uns im Meditationsraum.
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Kantina

Anscheinend waren hier alle mit dem Essen wunschlos glücklich. Keiner hatte irgend einen Speisewunsch auf den Zettel, den Soe neben die Essensausgabe gehängt hatte, geschrieben. ?Dann eben nicht,? dachte sie sich, verlies die Kantina, ging zum nächsten Terminal und schickte die Standartbestellung ab.
Und da sie gerade am Terminal war, überprüfte sie auch die anderen Bestände und den Statusbericht der Droiden. Aber weder waren irgendwelche Lagerbestände am unteren Limit noch waren größeren Reparaturen der Droiden notwendig.
So, was sollte sie nun machen? Langsam schlenderte sie durch die Gänge.


Coruscant - Jedi Tempel ? auf den Gängen
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Nachdem sie ihre Tasche fertig gepackt hatte, stellte sie sie vor die Tür, schlüpfte in ihren warmen Umhang und drückte Mirja einen Kuss auf die Wange.

Ich bin bald wieder da...wenn du Problem hast, weißt du, an wen du dich wenden kannst: Rukh, ...Soe...oder frag nach Aydin. Letztere hast du noch nicht kennen gelernt, aber sie ist eine gute Freundin von mir....

Chesara drückte Mirja an sich, nahm dann ihre Tasche auf und verließ das Zimmer, nachdem Mirja ihr versichert hatte, dass sie zurecht kam.

Dann begab sich Chesara schnellen Schrittes zum Hangar, wo Gil und Tionne und die anderen sicher schon warteten.


- Jedi-Tempel - Hangar -
 
[OP: Sorry Eowyn aber ich hatte keine Zeit im RS vorbei zu schaun dafür bin ich jetzt umso glücklicher :D:D]

Jedi Tempel - Gärten
Als Mehas erfuhr das er Eowyn seine Meisterin sei setzte sein Herz vor Freude einen Moment lang aus. Er strahlte sie einfach nur an, denn er konnte keinen Ton rausbringen. Daraufhin verabschiedete sich Eowyn von ihm und ging. Er rannte sofort in die Kantine um den anderen die Botschaft zu verkünden

[Nochmals OP: :D]
 
Trainingsraum


Bevor Ynee Tionne und Gil nach Naboo folgen würde, hatte sie noch etwas zu tun. Sie steckte das kom wieder weg, und machte sich auf den Weg zum Trainingsraum der Gruppe Corellia, wo sie, wenn sie sich nicht täuschte Coran finden würde. Mit schnellen schritten, und ohne sich umzusehen, verleiß die den Raum.
 
Trainingsraum

Mit schnellen Schritten betrat Ynee den Raum. Sie sah sich um und erblickte corran . Ohne Umweg ging sie zu ihm hin.

Hallo Corran!

Als Corran sich umdrehte und sie fragend ansah fuhr Ynee fort

Ich Habe dir etwas mitzuteilen. Ich weiß, das du gut Trainiert hast, und ein großes Potenzial an Jedi-Fähigkeiten entwickelt hast... darum habe ich die Ehre, dir mitteilen zu dürfen, das du ab heute, den Titel eines jedi Ritters tragen darfst. Möge die Macht mit dir sein - was auch immer du machst!
 
Corran sah seine nun Ehemalige Meisterin mit grossen Augen an, und war erfreut zugleich! Weil Corran überglücklich und auch ein wenig traurig war das die Ausbildung mit seiner meisterin nun beendet war, umarmte er sie erstmal Herzlich

Ich danke euch..... und Corran verneigte sich dann dabei

Ich hoffe aber dennoch das es weiterhin eine gute zusammenarbeit zwischen uns bestehen bleibt und wir weiter kontakt haben werden?

Corran schaute Mistress Ynee an......und wartete ab was sie dazu sagte
 
Trainingsraum

Ynee lächelte


Das hoffe ich doch schwer.

Ynee runzelte kurz die Stirn und sah dann zu Corran

Ich muss weg, sonst verpasse ich noch die Hochzeit von Gil und Tionne .

Mit einem nicken zu Corran verließ Ynee den Raum
 
Jedi - Tempel - Gänge


Lächelnd ging Ynee die Gänge entlang zum Hangar. In Gedanken versunken betrat sie diesen endlich nach einiger Zeit.


Jedi - Tempel - Hangar
 
Icemans Gemächer

Eilend betrat Iceman seine Gemächer und wäre fast in Vier Peo reingerannt, als dieser eine Tasche zur Tür trug: Ach Du meine Güte! Master Iceman! Ich habe Ihnen bereits gepackt, nach alldem was Sie zu tun hatten.

Iceman grinste: Danke Vier Peo. Ich nehme an Du hast nichts vergessen. Der Droide sah Iceman in die Augen, und falls der Protokolldroide Gesichtszüge gehabt hätte, hätten sich jene zu einem höhnischen Ausdruck verändert. Iceman fuhr fort: Pass Du auf die anderen auf hier. Falls etwas schief geht, was die ganze Republik angeht, kontaktier Bail Organa. Slain wird während unserer Absenz dafür schauen, dass der Betrieb aufrechterhalten wird.

Der Droide nickte zackig, indem seine Hüfte ein wenig nach hinten sackte. Iceman lächelte: Möge die Macht mit Dir sein Vier Peo. Der Droide antwortete: Mit Ihnen Auch, Master.

Iceman verliess seine Gemächer und peilte den Hangar an. Einige Jedi warteten schon, also gesellte sich Iceman zu ihnen.

Hangar
 
*** Outplay ***

@Ice & Ynee: Wie wär's, wenn ihr mal hallo sagt, wenn ihr in den Hangar kommt? :rolleyes:

Soweit ich weiß, war ich die erste dort (und musste dementsprechend niemanden grüßen :p)
 
Jedi-Tempel - Hangar

Sarid nahm den Zettel, den Gil ihr hinhielt und las, was drauf stand. Dann lächelte sie und sah wieder zu ihm hoch.

Ich denke, der Text passt wunderbar. Tionne dürfte sich sehr darüber freuen. Aber wann reisen wir ab? Daraufhin sah sich Sarid suchend im Hangar um, wo bereits Gil, Tionne, Iceman, Ynee und Chesara eingetroffen waren. Sind mittlerweile schon alle da oder fehlen noch welche?

Jedi-Tempel - Hangar
 
Jedi Tempel - Bibliothek

Mittlerweile hatte Methos das Buch durchgelesen und stellte es wieder in sein Regal zurück. Da Master Gil ja nun heiraten würde, würde die Pause bestimmt noch etwas länger gehen. Methos dachte nocheinmal über alles nach, was er in dem Buch gelesen hatte und stand dann auf. Er verließ die Bibliothek und schlenderte noch ein wenig durch die Gänge des Jedi Tempels.

Jedi Tempel - Gänge
 
- Jedi-Tempel - Hangar -

Tionne sah sich um. Dann sagte sie zu Sarid: Ja, so wie ich das sehe sind alle da. Satrek und Fritz können ja leider aufgrund ihrer Mission nicht kommen.
Wir werden in einem kleinen Frachter nach Naboo reisen, der Planet wird ja im Moment von den Sith besetzt, da ist das unauffälliger. Folgt mir einfach.
Sie gingen zu einem kleinen Frachter an der Seite des Hangars hinüber. Der Frachter hatte eine unauffällige Farbe und ließ nicht erkennen, dass er zu den Jedi gehörte. Der Pilot wartete bereits auf sie und zeigte ihnen die Kabinen an Bord. Dann begab er sich ins Cockpit und ließ die Triebwerke warmlaufen.

- Jedi-Tempel - Hangar -

[op] Wo gehts jetzt weiter? :confused: Im Weltraum-Topic? Aargh, da fällt mir auf: Der Frachter braucht immer noch nen Namen! :D Hat nicht jemand nen guten? Mir fällt nichts ein[/op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben