Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -

Shiara berührte Tomm wieder mit der Macht, streichelte ihn sanft und flüsterte ihm zu

Wenn du mir verrätst was du vor hast?

In gewisser Hinsicht fand sie es schade, dass sie jetzt nicht mehr so gemütlich beieinander sitzen konnten. Aber auf der anderen Seite, konnten sie ihre Ausbildung weiterführen, um ihren Traum auch irgendwann verwirklichen zu können.

- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -
 
[OP:In Icemans Mitglieder Topic tseht das ich Padawan von Gil bin :D war vor zwei wochen glaube ich noch nicht so *freuendlicheinenmeisterhab* :D ]

-Jedi Tempel-Hanagr-unter seinem Schiff-

Gleich hab ichs!Na komm!Du Blöde Schraube jetzt..koooom...daaaa...rauuuu....*Disch*...AUA! brüllte Marc denn als er die Schraube rauszog hatte er sich Kräftig dne Kopf gestoßen. Och nö... sagte er als er merkte das er Blutete.Dan Trat er genervt gegen eine Schuplade in seinem Schiff und klepte sich ein Pflaster auf die Stirn.Das sah jetzt wirklich Komisch aus.Dann hatter er die Schnauze voll und verlies genervt sein Schiff.Knallte die Tür zu und ging in die Kantine...

-Jedi Tempel-Kantine-
 
[op: sorry, Exodus aber ich kann im moment leider nicht posten, weil ich zuhause lieg und mich auskurieren muss, die ganze woche noch. kannst ja schon mal weiterschreiben. das Holocron liegt in der Schublage neben dem Bett (aber du lässt die finger davon!!!!:D ) wenn dus holen solltest, dass schreib dass ich es war... Is ja auch egal, aber nehm mich mit, ich hoffe ich kann bald wieder... cya /op]
 
[op: *schnief* Die ganze Woche nicht??? :(
Hab mich schon gewundert wieso du nichts postest...naja ok, dann gehen wir mal los... :D]

Jedi Tempel - Gänge

Laubi und Exodus machten sich wieder auf den weg in den Trainingsraum der Trainingsgruppe Ituar.

Jedi Tempel - Gänge
 
Jedi Tempel - Kantina

Nachdem Obi-Wan seinen Bantha Burger gegessen hatte, ging er erstmal in den Trainingsraum um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Dort nahm er sich einen Droiden aus dem Schrank und aktivierte sein Laserschwert. Er schaltete den Droiden ein und versuchte jetzt die Schüsse mit geschlossenen Augen abzuwehren. Zuerst, wurde er fast immer getroffen, doch nach einiger Zeit konnte er den Droiden fast vor sich sehen. Er spürte ihn und konnte ganz undeutlich sogar seine Umrisse erkennen. Nachdem er eine Weile so trainiert hatte, konnte er langsam fast alle Schüsse abwehren und verbesserte sich stetig...

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Eingang

Die Sonne kitzelte ihre Nasenspitze, als Casta das erste Mal vor dem Tempel stand, vor dem sie so viel Respekt hatte. Sie atmete tief durch, hing sich ihre Transporttasche über die Schulter und schritt durchs Tor. Aufgeregt sah sie sich um, sah viele schweigende Jediritter und augenscheinliche Padawane und fragte sich durch, wo sie sich hinbegeben müsste, um empfangen zu werden. Ihre Unerfahrenheit stand ihr ins Gesicht geschrieben und beeindruckt und aufgeregt setze sie ihren Weg fort.

Begrüßt wurde sie von einem jungen Jedi Ritter, der sein Kommunikationsgerät aktivierte und leise etwas sprach, was Casta nicht alles hören konnte, Sie strich sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute sich in den Gängen um.


Jedi Tempel - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Kantine -

Zuesrt war Slain etwas verwirrt, als er das Piepsen seines Koms hörte. Er war doch ein Jedi, hätte er es nicht spüren müssen? Egal.

Er nahm das Kom von seinem Gürtel. Ein Jedi berichtete ihm, dass eine neue Padawan angekommen sei und da er Ice vertreten musste, war dies nun seine Aufgabe.

Slain raffte sich auf und sprach zu den 3 Anwesenden Neelah, Aydin
und Anakin.


Entschuldigt mich bitte kurz, ich muss etwas erledigen. Aaydin, ihr könnt ja schoneinmal mit den Padawans in die Gruppe Ituar vorgehen ich komme dann nach.

Schnell stellte Slain noch sein Tablett weg und begab sich dann in die großen Hallen des Jedi Tempels

- Jedi Tempel - Gänge -

Schonwieder eine neue Padawan...dachte sich der Jedi, dabei erinnerte er sich an diese andere Padawan Valeksa, er wusste nichteinmal was nun mit der geschehen war, aber bei den vielen neuen Padawanen, die täglich ankamen, war dies auch kein Wunder.

Während er dem Eingangsbereich immer näher kam, machte er sich gedanken über die neue Padawan.

Wohin sollte er sie nur hinschicken? Er wusste nichteinmal ob es noch Meister ohne Schüler gab und er wusste auch nicht ob noch genügend Jedis für die einzelnen Gruppen da waren.
Er verwarf die Gedanken, er würde es einfach so hinnehmen wie es passieren würde.

Endlich kam er an...

Slain viel schnell die Frau auf, die mitten in der Aula stand, sie hob sich etwas von den restlichen Leuten ab, die hier verkehrten und er spürte auch ein wenig Unsicherheit und Nervosität in ihr.

Aber Slain wunderte sich nicht darüber, er wusste noch genau als er hier ankam, ihm ging es keines Wegs anders.


Seid Gegrüßt...begann er als er bei der jungen blonden Frau angekommen war...meine Name ist Samuel Lain, ich bin momentan für so ziemlich alles hier zuständig. Herzlich Willkommen in unserem Orden.

Slain wollte ersteinmal abwarten wie die junge Frau reagierte.

- Jedi Tempel - Eingangshalle -
 
Jedi Tempel Eingangshalle

Sie hatte gerade ihre Tasche abgestellt, während sie immer noch nervös zum Boden schauend während dem Jedi Ritter stand, der sie empfangen hatte. Casta hätte ihn gern mit tausenden Fragen gelöchert, aber wusste sie, dass es sicherlich besser ausschauen würde, wenn sie sich vorerst zurück halten würde. So schwieg sie und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und versank in ihren nervösen Gedanken. Castas grüne Pupullen leuchteten kurz auf und sie spürte, dass jemand auf dem Weg zu ihr war, der eine gute Seele hatte und ihr sicher weiterhelfen würde. Schon früh hatte sie diese Gabe entwickelt, emphatische Schwingungen und Emotionen wahrzunehmen. So hob sie ihren Kopf, drehte sich in Richtung des langen Ganges und sah einen Jedi auf sie zukommen. Sie lächelte, als sich Samuel Lain ihr vorstellte. Casta verneigte sich kurz vor dem anmütigen Jedi-Ritter und erwiderte ihm...

Habt Dank für Eure Begrüßung edler Herr. Mein Name ist Casta Teelana, ich bin zu Euch gekommen, um die Aufnahme in Euren Ordner zu erbitten und mich ausbilden zu lassen, ich bin....

Sie wurde von einem Blick des Jedi unterbrochen und spürte ihre eigene Unsicherheit, die sie so sehr an sich hasste.

Jedi Tempel - Eingangshalle
 
- Jedi Tempel - Eingangshalle -

Der Blick des Jedis war jedoch frenudlich.
Slain legte den Kopf ein wenig zur Seite und grinste.


Zuersteinmal müsst ihr mich nicht mit edler Herr oder dergleichen ansprechen. Nennt mich Sam oder Slain, wie es euch besser passt.
Außerdem...Casta....so war doch dein Name oder?, werden wir dich natürlich gerne heir ausbidlen und nur keine Scheu, du wirst feststellen, dass es hier nur wenige strenge Jedis gibt, auch wenn man uns das nachsagt, wir sind keines Wegs so.

Slain zückte einen kleinen Bildschirm aus seinem Ärmel.

Ich glaube zuersteinmal sollten wir dir ein Quatier verschaffen. Einen Moment bitte.

Slain hatte sich nun vollkommen von Casta abgewandt un tippte auf dem kleinen Bildschirm herum. Nach einer Weile blickt er wieder auf und sagte..

..aaahh ja, heir haben wir doch Eins.
Komm mit Casta ich zeige dir dein Quartier.

- Jedi Tempel - Gänge -

Slain führte Casta einmal quer durch die riesige Aula mit ihre meterhohen Decke zu einem Turbolift.

Lady's first....meinte Slain zu Casta und setzt dabei wieder ein freundliches Grinsen auf. Nachdem die Zwei den Turbolift benutzt hatten, gingen sie noch einige Gänge weiter, bis sie schließlich vor einer der vielen Türen in dem Gang angekommenwaren.

Bitte sehr, dein neues Zuhause, ich hoffe es gefällt dir...Slain weißte auf die ich gerade öffnende Türe.

- Jedi Tempel - Vor Castas Quartier -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Shiara's Quartier, mit Shiara</font>

<i>Tomm spürte <font color=aqua>Shiara's</font> Bedauern, das gemütliche Beisammensein zu beenden. Ihm selbst ging es da durchaus ähnlich.</i>

Wir können auch erst später weitermachen. Doch wenn <font color=aqua>Chesara</font> wiederkommt und wir hier immer noch sitzen, setzt es die nächste Standpauke. Und zwar berechtigt.

<i>Er sah sie an, dachte an ihre Frage nach der bevorstehenden Übung. Hinterlistig grinste er sie an.</i>

Nun, ich dachte, wir gehen etwas ... spielen!

<i>Das Grinsen breitete sich auf das gesamte Gesicht aus, als er <font color=aqua>Shiara's</font> verwirrten Blick sah. Er hielt seine Gedanken im Zaum, um sein Vorhaben nicht zu verraten. Und sie versuchte auch nicht, es herauszubekommen, es wäre ihr ganz sicher gelungen, so gut, wie sie sich nun kannten. Er nahm <font color=aqua>Shiara</font> an der Hand und ging mit ihr in den Park des Tempels, zum Teich. Er setzte sich im Schneidersitz an dessen Ufer und bedeutete seiner Freundin es ihm gleich zu tun. Dann schlug er seine Idee vor.</i>

Einer wirft ein Steinchen ins Wasser, der andere fängt es auf und holt es zurück, bevor mehr als die Hälfte des Steins unter Wasser ist. Man darf aber erst anfangen, es zu fangen, wenn es die Wasserfläche berührt hat.

<i>Er hatte den Satz grad beendet, als <font color=aqua>Shiara</font> den ersten Stein hinausschleuderte. Tomm wartete, bis er die Wasseroberfläche berührte und holte ihn zurück.</i>

Schade, er war mehr als zur Hälfte unter Wasser. Das würde wieder Krankenstation bedeuten.

<i>Er grinste <font color=aqua>Shiara</font> an und schleuderte einen anderen Stein los...</i>

<font color=aqua>Jedi-Tempel, am Teich im Park, mit Shiara</font>
 
Orbit Coruscant - Lambda Fähre Tri 1


Phil hatte gerade die Landeformalitäten hinter sich gebracht. Es zahlte sich aus, dass er alle imperialen Signaturen entfernt hatte. Und mittlerweile fiel eine Fähre der Lambda Klasse auch nicht mehr so besonders auf. Die NR setzte alle möglichen Schiffsklassen ein.
Beinahe hätte er sich mit General Master gemeldet, es würde noch eine Zeit brauchen bis er seinen militärischen Posten vergessen hatte. Immer noch gingen ihm viele Gedanken durch den Kopf. "Wie mag es der Besatzung der Revolution ergangen sein ? Wie kam Capt. Harm mit dem allen zurecht ?" Phil machte sich schwere Vorwürfe. Er hatte sie in diese Abenteuer getrieben und jetzt machte er sich aus dem Staub. Lange hatte Phil mit sich gekämpft, aber schließlich kam er zu diesem Entschluß. Phil Master konnte nicht mehr an der Seite der Sith Flotte stehen. Nun mußte Phil mit den Konsequenzen klar kommen. Eine Zeit hatte er sich auch überlegt zu seinem Vater nach Kuat zurückzukehren. Aber Phil wollte nicht in das alte Muster verfallen und außerdem müßte er seinem Vater so viele Dinge erklären. Dazu hatte Phil einfach keine Kraft mehr. Jetzt wollte er nur noch in die Arme seiner Frau sinken und neue Kraft sammeln.
Phil konzentrierte sich auf die Landung. Diesmal konnte er auf einer der Landeplätze direkt beim Tempel landen. So hatte er einen kürzeren Weg. Phil seine Reserven waren auch langsam aufgebraucht. Der Flug strengte ihn mehr an, als er gedacht hatte. Nachdem die Fähre sicher gelandet war, schaltete Phil die Systeme auf Stand by und machte sich auf den kurzen Weg zum Jedi Tempel. Es kam ihm vor als ob er erst gestern hier gewesen wäre. Das Geschehene kehrte in sein Hirn zurück. Phil erinnerte sich an den Meister seiner Frau und an die vielen Schüler. Padme mußte sich Sorgen um ihn gemacht haben. Er hatte sich so lange nicht mehr gemeldet. Und die Verhandlungen mit der NR waren nicht zu Stande gekommen, da seine Männer sich umentschieden hatten.
Langsam und zögerlich betrat Phil die große Eingangshalle des Tempels. Er schaute sich um, konnte aber niemanden sehen. "Genau wie das letzte mal", schoss es durch seinen Kopf. "Hoffentlich finde ich Padme diesmal auch so schnell."




Coruscant - Jedi Tempel Eingangshalle
 
Coruscant - Jedi Tempel Eingangshalle


Phil irrte durch die verschiedenen Gänge und kam dann in einen riesigen Raum. Dort hielten sich viele Jedi auf und unterhielten sich. Bei einem erkundigte Phil sich nach den Quartieren und fragte auch ob er wüsste wo sich der Padawan Padme Skywalker aufhält. Der Jedi konnte ihm diese Frage nicht beantworten. Aber er gab ihm den Tipp es bei dem Jedi Ritter Slain zu versuchen. Der könnte es wissen. Also machte Phil sich auf den Weg zum Turbolift und fuhr ins dritte Stockwerk. Auf dem langen Flur konnte er niemanden entdecken.


Coruscant - Jedi Tempel - Flur 3 Etage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Jedi Tempel - Vor Castas Quartier -

Nach einer Weile entdeckte Phil auch den Jedi.

Slain war etwas überrascht, seit Ice weg war, war er ein gefragter Mann..schrecklich..., erfragte ich ob Ice auch am laufenden Band am hin und der laufen war.

Während Slain überlegte betrat Casta ihr neues Zuhause.


Padme....ähm...die ist mit ihrer Padawan nach Nal Hutta geflogen, wenn mich nicht alles irrt, aber was sie dort macht weiß ich nicht genau.

- Jedi Tempel - Vor Castas Quartier -
 
Jedi Tempel - Vor Castas Quartier


Nachdem Phil jemanden entdeckt hatte, stellte sich schnell raus das es der Gesuchte Slain war. Phil hörte ihm aufmerksam zu und wusste jetzt also wo Padme sich aufhielt. Hastig bedankte er sich und rannte dann den Flur runter. Nachdem ihn der Turbolift nach unten gebracht hatte, verließ Phil den Jedi Tempel genau so schnell wie er gekommen war. Und machte sich auf die Reise nach Nal Hutta.


Coruscant Orbit - Lambda Fähre Tri 1 - Hyperraumsprung Richtung Nal Hutta
 
- Jedi Tempel - Teich im Park -

Sie hatte den Stein gerade erst geworfen, da hatte Tomm ihn auch schon wieder aufgefangen. Leider etwas zu spät. So war der Stein schon tiefer ins Wasser gefallen, als er gesollt hätte.
Shiara fand die Übung klasse. Es war sehr wichtig andere Dinge abfangen zu können, vor allem wenn sie in Gefahr waren. So konnten sie sich gegenseitig beschützen.
Als Tomm seinen Stein schleuderte widerfuhr es ihr genauso wie ihm. Auch sie war zu langsam gewesen und ihr Stein war nicht nur halb im Wasser gewesen. Verlegen grinste sie ihn an.


Da müssen wir wohl noch viel üben.

Wieder warf sie einen Stein.

- Jedi Tempel - Teich im Park -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>

Wenn ich das so sehe, dann wär es wirklich besser gewesen, nicht mit lebenden Objekten zuerst zu üben.

<i>Er grinste sie an und fing das Steinchen auf, daß <font color=aqua>Shiara</font> geworfen hatte. Es war nur zu einem Drittel unter Wasser gewesen. Abwechselnd warfen sie Steine und fingen sie auch wieder auf, es funktionierte immer besser. Als wieder er an der Reihe war mit werfen, ließ er den Stein jedoch nicht los, sondern versuchte ihn gegen <font color=aqua>Shiara's</font> Willen unter Wasser zu drücken. Sie riß heftig an dem kleinen Stein und schaffte es, ihn Tomm zu entreißen, bevor er im Teich unterging. [op: der Stein, nicht Tomm :D]


<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara konnte einige Bilder sehen, die wie ihre Visionen aussahen. Sie wußte nicht genau, woher sie stammten, aber sie vermutete, daß es die Zukunft sein sollte: Ihre Zukunft! Sie befand sich hier auf Coruscant mit einigen anderen Leuten, die sie von früher her kannte. Sie schienen sich zu unterhalten. Mehr konnte Mara nicht erkennen. Dann verblichen die Bilder und andere kamen zum Vorschein. Diesmal waren es Bilder aus Ihrer Vergangenheit. SIe war noch ganz klein aber da war noch jemand anderes. Wieder verblassten die Bilder und sie erwachte aus ihrer Meditation.

Mara stand auf und sah, daß immernoch niemand im Raum war. Sie beschloß daher in den Garten zu gehen.
 
Jedi Tempel - Castas Quartier

Vom freundlichen Grinsen des Slain angesteckt, betrat Casta nach dem Marsch durch die wunderschöne Tempelaula und die reich verzierten Gänge nun ihr kleines neues Heim. Mit einem Kopfnicken und einem netten Lächeln bedankte sie sich bei Slain, brachte vorerst kaum ein Wort raus, die Aufregung pulsierte zu sehr in ihr. Sie legte ihre Tasche auf Ihr Bett, schaute sich um und fühlte sich sofort heimisch. Sie band sich schnell einen Zopf und ging wieder hinaus zu Slain und fragte mit liebem Unterton in der Stimme...

Danke für dieses schöne Quartier. Die ganze Begrüßung hat mir sehr gefallen, ich fühle mich schon jetzt sehr wohl. Gibt es noch etwas, was Du mir zeigen möchtest, oder was so von Bedeutung ist, dass ich es sofort sehen muss? Ich bin sehr neugierig und würde mich freuen, mich so schnell wie möglich zurecht zufinden.

Casta´s grüne Augen fixierten den Blick des Jedi und sie spürte um sich herum gute und freundliche Gedanken.

Jedi Tempel - vor Castas Quartier
 
- Jedi Tempel - Vor Castas Quartier -

Naja, das mit dem zurechtfinden is so ne Sache. Also ich finde mich hier immer noch nicht wirkloich zu recht, das Gebäude ist einfach zu groß, aber dafür haben wir schließlich ja die Treminals.

Slain weißte auf eine Tafel in dem langen Gang.

Die stehen hier überall..er überlegte kurz, dann schaute er an Casta runter...ich glaube wir sollten dir am Besten ersteinmal eine Robe besorgen. Ach und hast du schoneinmal Gefechtet oder sowas?

- Jedi Tempel - Vor Castas Quartier -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben