Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Bibliothek

Erstaunt sah sich Casta in der wunderschönen Aula mit den vielen Büchern um. Mit den Bibliotheken, die sie kannte, war sie nicht zu vergleichen. Ein aufgeregter Schauer durchfuhr Casta, als sie sah, welch Mengen von Büchern diese Regale beinhalteten und sie schaute sich wissbegierig um. Als sie ein paar Schritte in die Halle setzte, zog sie die Blicke einiger männlicher Padawane auf sich...sie lächelte kurz und nickte den Padawanen zu und ging zu einem Regal. Sie nahm sich ein altes Buch, pustete den Staub vom Einband, der sich in der Luft auflöste. Sie schlug es auf und ihre Haare fielen an den Seiten über ihr Gesicht, während sie interessiert durch das Buch blätterte. Sie schaute kurz zu Slain rüber, der mit seinen Büchern und Disks beschäftigt war. Castas Augen musterten immer wieder die große schöne Aula und sie spürte den Hauch von Mystik und Wissen.

In diesem Archiv findet man sicher das ganze Wissen der gesamten Galaxie...

...flüsterte sie, als sie an den Büchern vorbeischritt und ihre Hand sanft an den Büchern vorbeigleiten ließ und die alten Einbände nur kurz berührte. Sie war sich bewusst, dass diese Bibliothek etwas ganz besonderes sein musste. So ging sie an einen Terminal und las sich an ihm durch einige informative Artikel und Bücherauszüge. Gedankenversunken gab sie sich der Literatur hin und blickte immer kurz zu Slain, dass er sie auch ja nicht vergas...

Jedi Tempel - Bibliothek
 
- Jedi Tempel - Bibliothek -

Slain gab die Bücher und Disks einem kleinen Droiden, der mittlerweile neben ihm stand und gab ihm den Auftrag die Unterlagen in sein Quartierzu bringen.

Er schielte zu Casta, die über das Terminal gelehnt stand. Dann ging er in eine der vielen Gänge der Bibliothek und verschwand dort für eine Weile.

Langsam durchstreifte er einen Gang nach dem anderen, er wollte Casta ein Buch zum lesen mitgeben, damit sie sich notfalls beschäftigen konnte, außerdem, so fand er gab es keine besseren Erklärungen zur Meditation. Zudem war das Buch nicht so lange, was auch ein großer Vorteil war.


Ahh....das bist du ja.

Slain zog ein kleines blau eingebundenes Buch aus dem riesigen Regal hervor. Obwohl kein staub auf dem Einband lag, wischte er aus Reflex über das Buch.
Er erinnerte sich, als er das Buch das erstemal so aus dem Regel gezogen hatte, durch das hatte er so einiges besser Verstanden und er hoffte, dass das bei Casta auc hder Fall sein würde.

Als er wieder den Eingangsbereich betrat, stand Casta immernoch an dem Terminal. Er streckte ihr das Buch entgegen.


Hier Castafür dich. Wenn du dann fertig bist, können wir weiter.

- Jedi Tempel - Bibliothek -
 
Jedi Tempel - Bibliothek

Lieb lächend nahm Casta das kleine blau eingebundene Buch entgegen. Sie bedankte sich mit einer Emotion, die sie Slain in sein Unterbewusstsein sandte.

Ich habe viel Interessantes gelesen...und ich denke, ich werde sicher viel Zeit hier verbringen. Von mir aus können wir gern weiter.

Jedi Tempel - Bibliothek
 
- Jedi Tempel - Bibliothek -

Nun gut, auf zu den Trainingsräumen.

Sie gingen zu dem Trubolift, mit dem sie vorhin schon gekommen waren. Slain betätigte einen Knopf un mit einem Zischen schlossen sich die Türen.

Nachdem der Lift gehalten hatte und sie ausgestiegen waren, durchliefen sie noch ein paar Gänge un kamen schließlich in der Trainingsgruppe Ituar an.


- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>

Hol ihn dir.

<i>forderte sie ihn auf. Er fing an, an dem Stein zu ziehen. Nicht stark, eher spielerisch. Beide zogen an dem armen kleinen Kiesel. Tomm fing an, <font color=aqua>Shiara</font> mit der Macht zu kitzeln. Ihr glockenhelles Lachen klang durch den Park. Tomm fand den Klang sehr schön. Letztendlich schaffte er es aber, ihr den Stein zu entreißen. </i>

Hab ihn!

<i>Lachend sah Tomm sie an. Er hielt ihr den Stein vor die Nase. </i>

Komm, Süße, hol ihn dir! Oder schaffst du das nicht?

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Teich im Park -

Shiara setzte ihr liebstes und unschuldigstes Lächeln auf. Und plötzlich machte sie einen Satz und sprang auf Tomm zu, riss ihn mit sich zu Boden und gab ihm dort einen liebevollen Kuss. Sie nutzte den Überraschungseffeckt und holte sich den Stein.

Ich hab Lust zu schwimmen. Kommst du mit?

Ein verführerisch, verschmitztes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, als sie die Robe zu Boden gleiten ließ und nur noch das helle Hemd des Gewandes anbehielt. Dann wandte sie sich dem Teich zu und glitt in das kühle Wasser. Kurz tauchte sie unter und wartete dann auf Tomms Reaktion.

- Jedi Tempel - Teich im Park -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>

Hehe!

<i>Tomm war überrascht. Plötzlich lag <font color=aqua>Shiara</font> auf ihm und küßte ihn. Und riß ihm den Stein weg.</i>

<font color=green>Du kleines Biest! Na warte.</font>

<i>Grade als Tomm sich hervorrappelte, stand sie auf, zog ihre Robe aus und verschwand im Teich. Egal was er jetzt tat, konnte er sich nur vor ihr blamieren. Kam er nicht nach, würde sie enttäuscht sein, kam er nach, würde sie über seine Schwimmkünste lachen. Woher sollte er schwimmen können? Auf Tatooine war Wasser immer knapp und einen See gab es schon gar nicht. Schwimmen kannte er nur aus der Theorie. Trotzdem zog auch er seine Robe aus und ging zu ihr.</i>

Kannst du mir zeigen, wie man schwimmt?

<i>fragte er sie schüchtern.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Teich im Park -

Sie war überrascht, als er ihr gestand, dass er nicht schwimmen konnte. Aber erst einmal zog sie ihn zu sich, umarmte ihn und gab ihm einen langen Kuss. Es war ein wunderschönes Gefühl von Tomm im Arm gehalten zu werden und zu spüren, wie sich ihre Lippen berührten.

Die Bewegungen muss ich dir aber hoffentlich nicht mehr zeigen, oder?

fragte Shiara ihn, nachdem sie sich wieder voneinander lösten.

- Jedi Tempel - Teich im Park -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>

Nein, ich wollte nur sagen, daß ich wohl nicht sehr gut schwimmen kann. Ich kenn es mehr nur theoretisch. Also lach bitte nicht.

<i>Tomm fing unsicher an zu schwimmen. Es war ein eigenartiges Gefühl. Doch zunehmend fühlte er sich sicherer. Begeistert sah er zu <font color=aqua>Shiara</font>.</i>

Es ist einfacher, wie ich dachte! Aber du kannst es bestimmt besser.

<I>Tomm küßte sie. Lang und innig.</i>

Ich glaube, du brauchst eine Abkühlung.

<i>Daraufhin faßte er sie und stukte sie kurz unter Wasser.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Teich im Park -

Gerade konnte sie noch einatmen, als sie sich auch schon unter Wasser befand. Shiara blieb auch dort und benutzte die Macht um Tomm zu sich zu holen, indem sie ihm die Füße wegzog. Dann tauchte sie zu ihm und schmiegte sich eng an ihn. Wieder an der Oberfläche angekommen, küsste sie Tomm erneut. Ein warmes Gefühl kroch in ihr hoch und ließ ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht erscheinen.

Ach ja, was ich sagen wollte bevor du mich getaucht hast. Du schwimmst doch gar nicht so schlecht.

Aufmunternd sah sie ihn an.

- Jedi Tempel - Teich im Park -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>

Ja, mach dich nur lustig über mich.

<i>antwortete er ihr zwinkernd.</i>

Ich werde dich einfach mal nach Tatooine mitnehmen. Da ertrinkst du höchstens im Sand. Aber ... ich fürchte, das kann ich dann nicht zulassen.

<i><font color=aqua>Shiara</font> sah so niedlich aus. Ihre langen, lockigen Haare hingen naß in ihr Gesicht. Er striff sie beiseite, hielt <font color=aqua>Shiara</font> in den Armen und sah in die Augen, die er so liebgewonnen hatte. Tomm dachte daran, wie es werden wüde, wenn sie eines Tages richtige Jedi sein würden. Gemeinsam sah er sie im Sand der Jundlandwüste sitzen, durch Coruscant streifen, neue Welten entdecken, auf denen sie noch nicht waren. Bei Tomm waren das ja recht viele. Er griff mit der Macht hinaus, suchte ihre Präsenz. Sie war für ihn so leicht zu finden wie die Sonne eines Planeten. Das hellste Objekt, welches zu finden war, das war <font color=aqua>Shiara</font>. Sanft berührte er sie, erforschte sie vorsichtig. Woran sie wohl dachte? Doch er tastete nicht tief genug, um es herauszufinden. Schließlich waren es ihre Gedanken und wenn sie ihn teilhaben lassen wollte, würde sie es von sich aus tun.
Ihm fiel <font color=aqua>Chesara</font> ein, ihre Meisterin, die wohl grade auf der Hochzeit von <font color=aqua>Gil</font> und <font color=aqua>Tionne</font> sein würde. Seine Gedanken blieben an dem Brautpaar hängen. Dann sah er wieder <font color=aqua>Shiara</font>, in deren Augen sich die Sonne spiegelte. Eines Tages würde er sie fragen, da war er ganz sicher. Doch im Augenblick erschien es ihm zu früh. Wo würde er sie fragen? Wie würde er fragen? Die Gedanken jagten durch seinen Kopf. Eines Tages würde es soweit sein...
Nachdem er die Gedanken zur Ruhe hat kommen lassen, sah er zu ihr und küßte sie. Ein verträumtes Gesicht sah ihn an.</i>

An was denkst du grade?

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Teich im Park -

Sie schenkte ihm ein Lächeln als Antwort und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Ihr war fast schwindelig, so glücklich war sie. Sie spürte, dass Tomm ihre Präsenz erforschte und ließ zu, dass er an dem warmen Gefühl welches sie verspürte teilhaben konnte.

Ich denke an dich und, dass es schön ist mit dir zusammen zu sein.

Shiara legte ihren Kopf an Tomms Schulter. Sie konnte sein Herz hören, wie es gleichmäßig schlug.

Und an was denkst du?

- Jedi Tempel - Teich im Park -
 
OUTPLAY@Aayla: dachte du bist nur übers woende weg... ich wart jetzt noch 1-2 Tage, danach schreib ich du bist ins Koma gefallen :D nurn Scherz...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla

Phol und Aayla sahen sich lange in die Augen. Dann drehte Aayla ihren Kopf und legte ihn auf Phol's Schoss. Phol streichelte ihr sanft durch ihre Haare... Auf einmal merkte Phol, das sie eingeschlafen war. Die letzten Stunden waren auch wirklich anstrengend gewesen. Phol berührte zärtlich ihre Wangen und strich vorsichtig mit der Macht ihre Präsenz...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi - Tempel - Trainingsraum Ituar -

Matt betrat den Trainingsraum. Er sah einen anderen Padawan, es war Plo KoonMatt ging zu ihm rüber, nahm die Kapuze ab und fragte ihn....

Hallo, hast du Lust mit mir zu trainieren? Meister Iceman hat es mir aufgetragen ?!

- Jedi - Tempel - Trainingsraum Ituar -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>

Ich denke an dich. Oder besser gesagt an uns.

<i>antwortete er ihr ausweichend, wohl aber wissend, daß er sie nicht täuschen konnte. <font color=aqua>Shiara</font> würde es merken. Die Zeiten, ihr etwas vormachen zu können, wenn er es wollte, waren schon länger vorbei. Das wußte Tomm ganz sicher. Es war aber auch nicht notwendig, ihr etwas vorzuenthalten.</i>

Eigentlich habe ich ein wenig geträumt. Ich möchte mit dir gern mal nach Tatooine. Dann fragte ich mich, ob wir es als fertige Jedi schaffen würden, zusammen zu bleiben. Oder ob uns unsere Missionen trennen würden. Ob ich mich überhaupt von dir trennen lassen würde.

<i>Tomm wußte, daß er sich nicht von ihr würde trennen können. Würde <font color=aqua>Iceman</font> sie zusammen auf Mission schicken? </i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Teich im Park, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Slain und Casta betraten die Trainingsgruppe, es war kaum jemand da und Aydin schien, zusammen mit den 2 Padawans, auch noch nicht angekommen zu sein.

Slain dehte sich zu Casta.


Am besten ist glaube ich ist, wenn du dich mal ein bischen in das Buch einließt, du wirst dann so einiges besser verstehen.
Jede Minute sollten heir eigentlich ein Jedi mit 2 Padawanen auftauchen, wenn du willst kannst du dann bei dem LS-Kampf zuschauen. Ich werde mal kurz schauen ob die 2 dahinten eine Beschäftigung haben.
Keine Sorge ich bin gleich zurück.

Slain wandte sich von Casta ab und ging zu Matt und Plo Koon.

Habt ihr eine Beschäftigung?...fragte er sie.

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
- Jedi - Tempel - Trainingsraum Ituar -

Matt blickte zu Slain hinüber....

Ja, das haben wir sehrwohl. Ich werde mit Plo Koon trainieren, Lichtschwertkampf.

Matt holte sein Lichtschwert hervor, streckte die rechte Hanfläche aus und ließ das Lichtschwert, bzw. nur den Griff ein paar Zentimeter über seiner Handfläche mit Hilfe der Macht, drehen.

Wollen wir, Plo Koon ?

- Jedi - Tempel - Trainingsraum Ituar -
 
Trainingsraum

Kyle nickte zufrieden.Konzentration war hier das A und O.Kyle stand auf und ging zum Buch.Er schlug eine Seite auf.

Wie du siehst,funktioniert es schon gut.Nur mit der Konzentration happert es noch.Das ist kein Problem.Ich werde dir beibringen richtig zu meditieren,so dass du selbst in Not Situationen einen klaren Kopf beherscht...Du musst deine innere Ruhe finden.Denk an nichts.Durch diese Meditation wirst du wieder schnell zu Kräften kommen.

Kyle setzte sich hin,seine Augen waren starr.Es wirkte als ob er jetzt ganz woanders wäre.
 
Auf Aydins Frage antwortete Anakin

Naja, ich hatte schon begonnen, aber so wirklich habe ich noch nichts zu stande bekommen...

Etwas verlegen schaute er auf den Boden, und Meisterin Aydins Gesicht; Sie strahlte Ruhe aus und hatte eine positive, scheinbar glueckliche Aura aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben