Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter gehts!!!

[outplay]OK, die Sache wäre outplay geklärt. Es geht weiter.
Nur zur Info: Da ein Orbitalschild Coruscant abriegelt sind wir offiziell seit mehreren Tagen hier und haben uns bisher versteckt und das Ziel observiert.[/outplay]

[Jedi-Tempel - Rückwand]

Plötzlich wurde der Tempel durch eine weitere Explosion erschüttert, diesmal allerdings fernab des Kampfes auf der Rückseite des Tempels. Es handelte sich allerdings hierbei nicht um eine Granate oder eine Bombe sondern um eine Präisionssprengung. Ein Mannshohes und ebenso breites Loch klaffte in der Wand und noch bevor der Staub sich legte stürmten die ersten Kämpfer des 30 Mann starken zweiten Trupps hinein. Unter den ersten war auch Will Jacobs, der sein schweres Blastergewehr nach links schwenkte und nach Feinden suchte.

Links gesichert! meldete er mit lauter Stimme.
Rechts gesicher! meldete kurz nach ihm ein zweiter Soldat der den Gang nach rechts ins Visier genommen hatte.
Während die übrigen Soldaten, unter ihnen auch Captain Ramirez persönlich, hineistürmten bereitete der Sprengmeister schon eine zweite Sprenung vor. Die Pläne zeigten nämlich dass der kürzeste Weg durch diese Wand führte.
Der Sprenmeister trug ein Viereck aus schaumartigem Spezialsprengstoff an der Wand auf und zündete es. Sofort stürmten die Soldaten hindurch und wiederholten die Prozedur von eben, bevor sie den dahinterliegenden Gang runterstürmten, wobei sie sich ständig gegenseitig absicherten.
Will blickte auf die Uhr. 20 Sekunden vergangen. Sie hatten noch 40 Sekunden um die Arestzelle zu erreichen, und eine weitere Minute um mit dem gefangenen hier wieder rauszukommen. In zwei Minuten musste alles über die Bühne gegangen sein.


Jacobs an Ragnar. Ihr könnt euch zurückziehen. Die Gänge hier sind frei. Taucht auf Coruscant unter und versteckt euch bis ihr wieder was von uns hört!
sprach er in sein Funkgerät. Noch 35 Sekunden bis zur Zelle.
 
Jedi Tempel - Gänge

Casta und Keldor eilten durch die Gänge des Tempels. Die anderen Padawane hatten sich andere Wege gesucht, um sich in Sicherheit zu bringen. Man spürte die helle Aufregung im Tempel. Sie liefen weiter und vom außerhalb drang Kampflärm in den Tempel. Casta sah zu Kel und bemerkte, dass er noch kein Laserschwert erhalten hatte. Sie blieb stehen, nahm ihren Blaster von ihrem Gürtel und gab ihn Kel...

Hier, wenn wir uns und den Tempel verteidigen müssen, kämpfe mit meinem Blaster.

Casta ergriff ihr Laserschwert, ließ es noch deaktiviert und lief mit ihrem Freund weiter...

Jedi Tempel - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Garten</font>

<i>Mirja sollte er suchen. Also rein ins Chaos. Aber wie? Er hatte zwar am Eingang Verwirrung geschaffen, aber zum Eindringen würde es wohl nicht reichen. Es gab aber ein ziemlich unbeobachtetes Fenster, welches durch die Explosion kaputt war. Möglichst kein Aufsehen erregend, pirschte er sich an und sprang mit einem Satz in den Tempel. Mehrmals mußte er sich verstecken, als Soldaten vorbeikamen, doch erreichte er nach einiger Zeit <font color=aqua>Chesara's</font> Quartier. Er klopfte, bekam jedoch keine Antwort. Wie alt war <font color=aqua>Mirja</font> eigentlich? Vorsichtig öffnete er die Tür. Zum Glück war sie nicht weiter verriegelt. <font color=aqua>Mirja</font> war nicht da, versteckte sich auch in keinem der Schränke. Dann nahm Tomm wieder Kontakt zu <font color=aqua>Ches</font> auf.

<font color=green>Mastress, <font color=aqua>Mirja</font> ist nicht hier! Ich werde sie suchen.</font>

<i>Er schloß die Tür hinter sich und fing an durch den Tempel zu streifen...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge</font>
 
[Jedi Tempel-Vor der Arestzelle]

<i>soldier flogte will jacobs in richtung zelle. die zeit war ziemlich knapp und der gefangen mußt unbedingt aus der zelle befreit werden. letztendlich schaffte sich es genau fünf sekunde vor der geplanten zeit bei der zelle anzukommen. zwei spezialisten deakitivert die alaramanlage während die anderen die lage sicherten. mit spezial werkzeug brachen sie die tür auf und matt stolperte ihnen überrascht entgegen.</i>

Los jetzt!

<i>rief soldier und die männer rückt so schnell wie möglich ab.</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Starfighter

Obi-Wan war immernoch in der Luft. Plötzlich sah er, wie die Wand aufgesprengt wurde und feindliche Truppen hineinstürmten. Kurze Zeit später kamen einige von ihnen wieder nach draußen, woraufhin Obi-Wan sofort einen Laserhagel auf sie abfeuerte...

Coruscant - Jedi Starfighter
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge</font>

<i>Tomm hörte eine neue Explosion, viel größer als die erste. Ein Gedanke stach ihn. <font color=aqua>Shiara</font>! Hoffentlich war ihr nichts passiert. Wenn sie sich doch irgendwie melden täte. Doch erst mußte er <font color=aqua>Mirja</font> finden, seine Freundin konnte auch sehr gut selbst auf sich aufpassen, wie er wußte. Wo steckte dieser kleine Braten denn nur?</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge</font>
 
Jedi Tempel - Gänge

Casta und Kel liefen immer noch durch die Gänge des Tempels. Gerade in dieser Situation schienen die Gänge immer länger zu werden und nicht enden zu wollen. Also Casta um eine Ecke bog, prallte sie gegen einen jungen Mann...es war Tomm, der etwas zu suchen schien. Casta spürte bei ihm große Sorge...

Oh, entschuldige Tomm, ich hab Dich nicht gesehen...ich...Casta stockte der Atmen.

Keldor und ich sind gerade noch aus der Kantina entkommen, als sie gesprengt wurde. Sie liegt in Schutt und Asche...warst Du schon draußen, oder hast Du etwas mitbekommen, was vor sich geht? Wir hörten nur von einer Bombendrohung, jetzt scheinen Invasoren hier zu sein!

Jedi Tempel - Gänge
 
[op]@Obi wan
Mal ein bisschen langsam! Erst metzelst Du so eben mal so mehrere Elitesoldaten nieder (das sind keine Stormies!!! Die treffen worauf sie zielen!), die Dich nichtmal lebend in ihre Reichweite lassen würden (das sind 70 Mann!), dann zauberst Du mal so eben einen Jedi-Starfighter aus dem Hut (seit wann werden die Dinger neben dem Eingang geparkt, oder wie kommst Du so schnell da rein?) und dann schießt Du auf Soldaten, die noch im Gebäude sind. Bisschen viel für einen Padawan ohne Meister, nicht?[/op]

[Jedi-Tempel - Gänge]

Endlich, sie hatten Matt! Allerdings waren die Sicherheitssysteme komlizierter gewesen als sie gedacht hatten, weswegen sie jetzt 5 Sekunden zu spät waren. Das war zwar keine ernsthafte Gefährung der Mission aber es war ärgerlich.
Jacobs bog um eine Ecke an einer Gangkreuzung und sicherte den rechten Seitengang. Während ein Kollege den linken sicherte rannte der Trupp an ihnen vorbei, dem sie sich sofort wieder anschlossen. In 40 Sekunden mussten sie laut Plan draußen sein, allerdings würden sie wohl 45 Sekunden brauchen. Jede einzelne kam ihm wie eine Ewigkeit vor.


Jacobs am Najeth Core. Wir sind in 40-45 Sekunden draußen. Machen Sie sich bereit uns abzuholen! gab er an den Kollegen durch
 
Coruscant - Häuserschluchten

Das Com des Transporters gab ein kurzes Signal von sich und die Nachricht von Will Jacobs cam durch. Gruppe Zwei war auf dem Weg nach draußen! Najeth stellte sein Getränk beiseite, startete die Repulsoren und steuerte den Transporter zurück zum Tempel. Unten schien eine Schlacht zu toben. Ein einzelner Raumer bombadierte die Truppen der Dark Raptors. Najeth fackelte nicht lange.

Fähnrich, schicken sie unserem Freund dort ein Torpedo, Gruppe Zwei ist durch ihn gefährdet.

Verstanden Lieutnant, Torpedo ist unterwegs.

Langsam brachte Najeth nebenbei den Transporter nach unten, um Gruppe Zwei aufzunehmen.

Coruscant - Über dem Jedi Tempel
 
[op] Lilju , Reech ihr seit beide noch bei mir und wir gehen jetzt Bomben entschärfen [op]
Tempel Gänge- Shakkara - Lilju- Reech

<i> Shakkara und Lilju hatten beschlossen das die Bomben Priorität eins hatten.
Die beiden gignen durch die Gänge wo sie auch Reech wieder fanden , er nahm sofort Position hinter Shakkara ein und die drei gingen weiter. Der Tempel war riesig groß, so das sie durch viele Gänge laufen mussten um wieder jemanden zu erblicken, und es war ein Goldfang. Ein Mann der eine Uniform einee Versorgungs Firma anhatte fumelte in einer Ecke an etwas herum.Shakkara beduetete den anderne stehen zu bleiben und sie schlich sich an den Mann der sie im dämrigen Licht nicht bemerkt hatte an.Sie packte ihn am kragen und er lies alles fallen "naaaa wen haben wir den hier?" Shakkara zog ihn hoch und lies ihre Faust in sein Gesicht krachen"Naaa willst du mir denn nicht verraten wie viele ihr seit und wo die bomben sind??.Erst wollte er nciht aber nadch einem Hagel von Tritten und Schlägen sagte der kleine Handlanger brav seinen Text auf , und reichte Shakkara mit zittrigen Händen ein kleines Daten brett, mit allen eingeziechneten Positionen der Bomben. Sie lobte ihn , während Reech und Lilju stumm staunend hinter ihr standen ,die Chefin in Aktion zu sehen war wohl intersannt.Doch die Sznene wurde durch einen Imperialen Soldaten gestört der en paar meter hinter Shakkara schrie "Hände hoch ! sofort!".Shakkara zog den Handlanger in einer elganten bewegung hoch auf die Beine und reichte ihn an Reech weiter "würdest du mal kurz halten ja?".Reech hielt ihn in einem eisernen Griff , er würde seine Strafe bekommen. Shakkara bedeutete Lilju ein wenig abstand zu nehmen als dir Soldat wieder schrie "Habt ihr nicht gehört? Hände hoch!" Shakkara ging mit den geschmeidigen bewegungen einer Tänzerin auf den Soldaten zu der seine Blaster Pistole anhob "Nicht weiter". Shakkara lächelte veführerisch , sie setzte diese Art von Waffe nicht das erste mal ein "Aber Aber, sie großer Starker Soldat".Sie drückte seine Waffe sanft nach unten und schmiegte sich an ihn "Sie gutausehender männlicher Kerl werden mir armen hilflosen Ding doch nichts tun oder?.Dem Soldat wurde heiss bei der Umarmung.Shakkara griff hinten an seine nGürtel und zog langsham die Splinte aus zwei der Granaten.Dann trat sie den verdutzten Soldaten so kräftig , das er im hien Bogen auf dem Boden landete und ein paar Meter auf dem glatten Boden ruschte.
Sie zeigte ihm grinsend die zwei Splinte die sie in der Hand hielt und sagte dann Meine Stimmung ist Bombig heute und deine?"
Der Soldat schrie und Shakkara schrie ebenfalls in richtung von Lil Reech und ihrer Beute "LAUFT!".Sie rannten der bevorsthehenden Explosion davon , und Shakkara schnappt sich in der letzten Sekunde noch das Bomben Packet des handlanges das sonsnt mit hoch gegangen wäre ....<i>
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Casta</font>

Das macht nichts. Du kennst mich? Wie heißt du denn, ich hab dich noch nie gesehen! Ich suche die Tochter von <font color=aqua>Chesara</font>, <font color=aqua>Mirja</font>. Deshalb bin ich wieder rein in den Tempel. Oder hast du vielleicht meine Freundin gesehen, <font color=aqua>Shiara</font>?

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Casta</font>
 
Jedi Tempel mit Anthares

Phol wurde langsam unruhig. Der Kanzler musste in Sicherheit gebracht werden. Nur wo fragte sich Phol. Da viel ihm etwas ein...

Anthares! Ich habe eine Idee: wir verstecken uns in meinem Quartier. Der Bombenleger kann dort nichts versteckt haben, die Quartiere sind alle verriegelt! Außerdem liegen sie weit hinten im Tempel, die Eindringlinge werden bis dorthin niemals vorstoßen können. Auch wird keiner glauben, das sich der Kanzler in einem Padawan Quartier aufhalten wird...

Anthares nickte wortlos und der kleine Trupp aus Leibwachen, Phol und seinem Freund machten sich auf den Weg. Sie gelangen sehr schnell zu den Quartieren. Phol öffnete die Tür und alle traten ein. Dann verschloss er die Tür. Die Wachen postierten an der Tür und an den Fenstern. Phol ging zu einer Schublade und holte ein Lichtschwert heraus. Es war die Waffe, die er von seinem alten Lehrmeister bekam. Er legte sein Trainingslichtschwert stattdessen in die Schublade. Vielleicht wurde es jetzt ernst...

Dann fiel Phol Aayla ein. Hoffentlich ging es ihr gut... Phol würde nichts anderes ertragen können! Sorgenvoll blickte er zu Anthares ...


Jedi Tempel mit Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Gänge

Casta hustete noch immer vom Qualm und dem Rauch, der ihr seit dem Einsturz der Kantina in der Lunge brannte...

Verzeih, als Matt damals bei Dir war, stand Dein Quartier offen und ich kam vorbei, da hörte ich Deinen Namen...mein Name ist Casta Teelana, Schülerin von Master Iceman. Nein, ich habe weder Deine Freundin noch die Tochter der Mastress gesehen...Keldor und ich sind auf dem Weg nach draußen...weißt Du, was uns erwartet?

Jedi Tempel - Gänge
 
[-Jedi Tempel-WO weiss ich nicht genau!-]
Boba lief gerade durch den Tempel.Und versuchte unendeckt zu bleiben als er jemanden etwas Brüllen hörte Lauft!?" murmelte er etwas erschrocken und drehte sich um.Jetzt hatte er Shakkara gefunden.Sie und ein Paar andere Leute rannten unvermittelt auf ihn zu.Boba wusste nicht wie im Geschah und wurde Quasi mitgeschlifen..
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Casta</font>

<i>Tomm dachte nach. Seine Gedanken kreisten um <font color=aqua>Shiara</font>. Dann fiel ihm etwas ein.</i>

Geht nicht raus. Draußen wimmelt es von Truppen. Die Chancen stehen nicht sehr gut. Lauft in den Keller, nach Osten. Dort gibt es eine alte Tür, sie führt in einen Gang. Die Tür am Ende des Ganges ist verriegelt, ihr werdet sie nicht aufbekommen. Aber dort seid ihr sicher!

<i>Tomm sprach hastig und sah Casta dann an.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Casta</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Gänge, mit Tomm und Keldor

Casta sah abwechselnd zu Keldor und Tomm. Sie blickte kurz zu Boden...und ihre grünen Augen leuchteten auf, sodass keine Pupillen mehr zu erkennen waren. Sie machte sich Sorgen und die Emotionen aller Jedi und Padawane drängten sich in ihr Unterbewusstsein...leise antwortete sie Tomm...

Danke für diesen Rat, ich weiß, er ist gut gemeint und es wäre sicher ein sicherer Platz, aber ich werde mein Heil nicht in der Flucht suchen. Wenn es draußen so schlecht für uns steht, werden wir im Tempel bleiben und schauen, wo wir gebraucht werden.

Was wirst Du nun tun? Ihre grünen Augen musterten ihn...

Jedi Tempel - Gänge, mit Tomm und Keldor
 
Jedi Tempel - Gänge

Marc und Mara waren vor den Explosionen in Deckung gegangen.Mittlerweile waren sie aber wieder in den Gängen unterweks.Ander Kantine waren sie bereits und haben die Katastrophe beobachtet.Nun wollten sie herausfinden was drausen los war.Aufeinmal standen zwei Wachen vor ihnen.Sie waren alleine.Allerdings schwer bewaffnet...
Marc zog sein Laserschwert.Die Soldaten eröffneten sofort das Feuer.Das war allerdings etwas anders als Drohnen in der Trainingshalle zu eliminiren.Marc hatte sichtlich Probleme die Schüße zu Paariren. Mit Maras Hilfe klappte es auch nicht viel besser.Dan hollte einer der Männer eine Granate haraus.Er warf sie auf Mara und Marc...nur weil die beiden sich werten und die Soldaten nicht gehen liesen.Marc streckte Reflexartig die Hand aus.Mannn hörte nur ein Windartiges Geräusch und die Granate wurde zurückgeschleudert.Die Granate Explodirte und dei beiden Soldaten wurden aus dem Tempel geworfen.Dort wo sie standen befand sich nun eine art Krater.Zwar nicht groß...aber der teil des Ganges war hinüber.Marc schaute seine Hand etwas ungleäubig an. "Wir müssen weiter!Wenn hier nochmehr Soldaten sind haben wir ein Problem!" sagte Marc ohne weiter über das nachzdenken was er mit der Granate,oder viel mehr mit der Macht,getann hatte.
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Casta und Keldor</font>

Du bist noch eine unerfahrene Padawan, kannst die Macht kaum beherrschen. Geh dorthin! Du hilfts niemandem, wenn du dich in Gefahr begibst.
<i>Hatte er selbst nicht diese Worte vor kurzem gehört? Er konnte sich zugut in <font color=aqua>Casta</font> hineinversetzen.</i>

Tut es, bitte. Ihr könnt im Moment nicht helfen. Auch ich kann dort nicht viel ausrichten, obwohl ich wesentlich mehr Erfahrung habe wie ihr.
Ich werde weitersuchen. Möge die Macht mit euch sein!

<i>Mit diesen Worten verabschiedete sich Tomm und ging weiter. Er hoffte, die beiden würden seinen Rat befolgen...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Casta und Keldor</font>
 
Coruscant - Jedi Tempel ? auf den Gängen

Die Gänge waren voller Rauch und Staub, überall knallte es. Soe verflüchte innerlich ihre verdammte Neugierde. Aber jetzt einfach zurück zu gehen, nein, das wollte sie auch nicht. Wieder erschütterten Detonationen die Mauern des Tempels. Die vorerst Letzte genau vor ihr. Der halbe Gang wurde fort gerissen. Soe konnte gerade noch in Deckung hechten bevor sich eine Dreck- und Schuttwelle durch den Gang bewegte und verheerende Auswirkungen an den Einrichtungsgegenständen hinterließ. ?Verdammt Soe, du hast das untrügliche Geschick, dich immer in das größte Schlamassel rein zu manövrieren.? Einige Zeit blieb sie hinter der Säule die sie vor den gröbsten Gesteinssplittern geschützt hatte. Als sie wieder hervor kann und vorsichtig den arg mitgenommenen Gang entlang lief kam sie zum Zentrum der Detonation, die sich gerade ereignet hatte. Sie warf nur einen Blick auf die Reste eines Lebewesens die dort, ziemlich verstreut lagen und musste sich erst einmal übergeben. Dann lief sie möglichst schnell weiter. Vielleicht war hier ja jemand der Hilfe brauchte.

Coruscant - Jedi Tempel ? auf den Gängen
 
[Jedi Tempel- Kurz davor ins Frei zu kommen]

<i>sie brauchten genau 43 sekunden bis sie endlich im freien waren. kaum war sie draußen angekommen wurde die erst besten rauchbomben geworfen und duzende blasterschüße wurde in die luft gefeurt um den gegner zu verwirren. nun war die sicht zu der gruppe zwei abgedeckt. soldier war etwas vor will jacobs dich geflogen von anderen schwer bewaffneten raptors. letztendlich kamen sie beim transporter an. soldier wartete am ende bis alle der gruppe 2 in den transporter eingestiegen waren. dann sprang er ebenfalls hinein und die gruppe war in sicherheit.</i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben