Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - mit Eowyn

Ich war vorher in Ord Mantell. Und ich habe bereits ein Schwert.
Stolz zog er sein Schwert und zündete es die Klinge pulsierte grün und gab ein beruhigendes summen von sich. Es tat gut die Waffe endlich wieder in Händen zu halten
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

Slain wachte langsam aus seiner Trance auf, hielt aber seine Augen geschlossen.

Nein, ich hab keine Ahnung wo sich dein Meister aufhält, aber fallst dir K'vie über den Weg läuft, sag ihn, dass ich ihn suche. Das wäre nett.

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -
 
[op] Sorry @ all das ich in der letzten Zeit nicht sehr oft posten konnte aber ich kam einfach nicht dazu, und hinzu kam auch aufgrund der Verwirrung wegen der Geschehnisse im Tempel das ich nicht so recht wusste was ich als erstes machen oder schreiben sollte.... Sorry nochmal [/op]

Jeditempel - Gänge

Corran machte sich nach dem ganzen durcheinander daran,die Schäden zu begutachten und auch nach möglichen Verletzten zu suchen. Corran dachte bei sich das er wohl ne kleine Auszeit bräuchte und auch noch etwas zu erledigen hatte was weniger die Aufgaben im Tempel angingen, sondern ihn selbst betraf! Aber zunächst wollte er sich erstmal um die angelegenheiten im Tempel kümmern,und auch seine Padawan durfte er nicht vernachlässigen.


Jeditempel - Gänge
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i>Widerwillig mußte Tomm sich eingestehen, daß sie recht hatte. Es gab zwar noch eine Möglichkeit, doch erinnerte er sich noch zu gut an ihren letzten Kampf, so daß er sie nicht ernsthaft in Betracht zog. Er war sich auch nicht sicher, ob es wirklich funktionieren würde. Tomm spürte die Wärme der Klinge an seinem Hals. Ganz still lag er da, er spürte, wie er rot wurde. Er hatte wirklich verloren!</i>

Ich ergebe mich eurer Gnade, ehrwürdige Meisterin!

<i>Von unten herauf lächelte er <font color=aqua>Shiara</font> ein wenig niedergeschlagen an. Sonst wollte er immer der beste sein, doch dieses mal gönnte er seiner Freundin den Triumph.</i>


<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
Jedi Tempel, Phollow im Garten

Während Phol so durch den Garten stapfte und über die bevorstehende Mission nachdachte, waren seine Gedanken auch automatisch wieder bei Aayla . Sie war immer noch nicht aufgetaucht... Etwas missmutig dachte Phol daran, dass er sie in der Macht wahrgenommen hatte, und das er fühlte, das es ihr nicht schlecht ging. Trotzdem lies ihn die Sache einfach nicht los! Phol spurtete nochmal los in Richtung Kantine, wo er ihre Aura am ehesten spürte.

Jedi Tempel, Vor Kantine auf Suche nach Aayla

Als Phol vor der halb zerstörten Kantine stand, spürte er Aayla ganz deutlich... aber sie war doch hier nirgendwo... suchend sah Phol sich um. In einer Ecke der Kantine waren umgestüzte Stühle und Tische, in der anderen war alles zerstört! Er schloss seine Augen und konzentriete sich voll auf seine Freundin... ihre Aura war so nah, Phol konnte sie fast fassen! Hilfesuchend sah er sich um, er rannte in die Ecke mit den Stühlen und Tischen und riss mit der Macht wie ein Wildgewordener die Trümer vom Boden weg und schmiss sie achtlos in die andere Ecke, wo sowieso alles zerstört war. Der Schweiss stand auf seiner Stirn als er am Boden eine Gestalt liegen sah... Aayla!

Aayla! Aayla! Hörst du mich! Schatz, verdammt was ist nur passiert, was haben sie dir angetan!

Phol warf sich über ihren leblosen Körper, er spürte das sie ruhig atmete, sie schien nicht verletzt zu sein! Die Tränen flossen über Phols Gesicht, die Scham überkam ihn... er hätte sie NIE allein lassen dürfen, NIEMALS! Es war alles sein Fehler, alles seine Schuld... Phol's heiße Tränen tropften auf Aayla's Gesicht, langsam begann sie zu zucken und öffnete schließlich ihre Augen... etwas verstört sah sie in Phol's feuchte Augen. Dann begann sie zu lächeln und zog ihn näher zu sich ran, um ihm einen zärtlich Kuss zu geben. Sie lies ihren Kopf wieder sinken, da sie noch zu erschöpft war...

Ich bringe dich jetzt erstmal hier raus, sagte Phol leise. Er hob Aayla hoch auf seine Arme und trug sie durch den Jedi Tempel.

Die vielen Leute die Aufräumarbeiten erledigten wichen Phol aus und er bahnte sich den Weg zu seinem Quartier.


Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla

Phol bettete Aayla sanft in die warme Decke... Er setzte sich neben sie auf sein Bett und sah sie die ganze Zeit an... sie war noch sehr schwach, das war wohl der Schock, denn körperliche Verletzungen schien sie nicht zu haben. Phol machte sich solche Vorwürfe. Er musste unbedingt seiner Mastress bescheid sagen. Er konzentrierte sich, wie Tomm es ihm erklärte, und schickte Tionne eine mentale Nachricht:

Mastress... ich habe Aayla gefunden! Sie wurde in der Kantine verwundet. Ihr geht es gut, ich dachte nur euch würde das interessieren! Wir halten uns in meinem Quartier auf...

Hoffentlich würde Tionne seine Nachricht erhalten...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

Eowyn betrat mit Mehas den Raum und sah sich um. Bis auf Tomm und Shiara war der Raum leer... Sie wandte sich Mehas zu. Was hast du denn schon so gelernt? Ich meine, hast du meditiert, Levitation, oder mit dem Lichtschwert geübt? Oder von allem ein bisschen? Nicht dass ich dir das ganze doppelt zeige... Sie zwinkerte ihm zu und wartete auf seine Antwort.

Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas
 
Trainingsgruppen Raum mit Eowyn

Nunja
Antwortete Mehas
Ich habe eigentlich schon fast alles mehr oder weniger geübt... Ich habe mich auf den Schwertkampf 1 gegen 1 und auf das abwehren von Blasterschüssen spezialiesiert. Meditieren fand ich langweilig
Sagte Mehas und grinste
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

Eowyn grinste in sich hinein. Abgesehen davon, dass man sich beim Meditieren gut entspannte und seinen Geist ein wenig von Sorgen befreien konnte, hielt sie ebenfalls nicht viel davon... Aber das musste sie ja nicht gleich verraten. Also gut, dann werden wir mal schauen, wie weit du mit dem Lichtschwert gekommen bist... Bereit für einen kleinen Trainingskampf? Aber sei vorsichtig... ;)

Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas
 
Trainingsram T. mit Eowyn

Klar warum nicht!


Mehas zog sein Schwert und vollführe sein übliches "Ritual" vor dem Kampf. Er verbeugte sich vor seiner Gegnerin und aktivierte sein Schwert während es eine acht beschrieb
(@op:für alle mit beschränkter Fantasie *g* siehe Dooku)

Dann sagte er:

Möge die Macht mit euch sein
Er konnte ein Lachen nicht unterdrücken

Bitte tut mir nicht weh
Sagte er mit einem frechen grinsen
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

Eowyn zog ihrerseit ihr Lichtschwert und zündete es. Sie grinste Mehas zu Mit dir ebenfalls, das will ich doch hoffen! Sie begann mit einem leichten Angriff auf Mehas' rechten Arm. Er wehrte sie mit Leichtigkeit ab. Nun griff sie sein linkes Bein an.

Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas
 
Jedi Tempel - Kampf mit Eowyn

Eowyns Schwert raste auf Mehas Bein zu. Er sprang hoch und schlug nach unten. Er verhinderte somit das seine Meisterin gleich wieder zuschlagen konnte.

Also so tief stuft ihr mich ein Meisterin? Ich bin enttäuscht

Sagte Mehas mit einem Augenzwinkern.

Dann griff er seinerseits an. Er machte einen Ausfallschritt und schlug leicht in Richtung des Oberkörpers seiner Meisterin. Dieser Angriff war zwar nicht stark aber das hatte Mehas nicht vorgehabt...

Eowyn musste ihr Schwert hochreisen und verlor damit eine viertel Sekunde die Mehas dazu ausnutzte zu einem Überkopfschlag auszuholen. Er schlug mit aller Kraft nach unten. Doch er hatte sich verrechnet.
Seine Zeit hatte nicht gerreicht um Eowyn wirklich in verlegenheit zu bringen. Sie konnte sein Schwert einfach beiseite Schlagen.
Durch den Schwung seines eigenen Schlages stolperte Mehas einige Schritte ins Leere...
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

Eowyn wartete 2 sekunden, bis Mehas sich gefangen hatte, und griff währenddessen nach der Macht. Sie wusste, dass er nach ihren Beinen schlagen würde und sprang in die Höhe. Dann täuschte sie einen Schlag auf seinen Bauch an und hieb nach seiner schulter.

Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

[op. bist du rechts oder linkshänder? *g* /op.]
 
Jedi-Tempel Trainingsraum
Wes hatte sich noch nie so richtig mit Sand befasst. Das stimmte zwar nicht ganz, aber so intensiv noch nie, und mit der Macht schon gar nicht. Er setzte sich hin und konzentrierte sich. Er fühlte in der Macht hinaus. Zuerst nahm er eine nur eine Masse Sand wahr. Er fühlte weiter, und mit der Zeit spürte er mehr. Er konnte die einzelnen Sandkörner erfassen. Er griff hinaus und ließ ein einziges Korn durch die Luft schweben.
 
-Jedi-Tempel-Gänge-

Neelah ging so eine Weile und gelangte in Richtung Hangar.Plötzlich erblickte sie eine ihr bekannte Gestalt.Sie sah genauer hin und erkannte Leia .Endlich ein erfreulicherer Anblick!
Leia! Hey,ich hab dich lang nicht mehr gesehen!!!,rief sie quer über den Gang.Jetzt hatte sie eine gute Freundin gefunden...Aber hatte Leia sie überhaupt bemerkt???

-Jedi-Tempel-Gänge-
 
Jedi-Tempel - Gänge

Leia ging eine zeitlang umher, bis plötzlich jemand ihren Namen rief. Sie drehte sich um und erkannte Neelah.
Neelah, schön dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir? fragte sie fröhlich.

Jedi-Tempel - Gänge
 
Jedi Tempel Eingangshallen
Silent und Perez hatten endlich alles verstaut.Sie hatten die Bomben Packs in Sicherheits Behältern verstaut, und diese sowie Jay´s Leiche in den Frachtraum verladen.
Silent ging nur noch schnell zurück um eine Nachricht für die Rätin Syonette zu hinterlassen die Shakkara geschriebn hatte.Darin bedankte sich Shakkara für ihr Verständnis, und hinterlies noch eine WSS Visiten karte.Dann verlies er den Tempel , er wusste nicht wo der Bounty Hunter war , aber der würde schon nach Hause fliegen...<i>
 
Jedi Tempel-Garten

Gil wollte am liebsten sofort aufbrechen,aber so eine Mission erforderte Vorbereitung.Er schickte eine Nachricht an das Schiffsausstattungsunternehmen seines Vertrauens.Er wollte einen Frachter,aber soweit aufgerüstet dass er zumindest eine Chance hatte,wenn es zum Kampf kommen sollte.Dann schickte er eine Nachricht an Mara und Marc:

Also Rasselbande.Bald geht das Training los.Wir werden eine kleine Mission machen, die uns ins Imperiale Gebiet führt.Aber keine Angst,euer Meister ist ja dabei.

Dann schickte er eine Nachricht an Iceman und die anderen Ratsmitglieder:

Das hier geht an alle Ratsmitglieder.Ich werde mit meinen Padawanen und Tionne auf eine kleine Mission aufbrechen.Sollte es einen Notfall geben,ruft mich,ich werde so bald wie möglich zurückkehren.Die Mission wird uns ein wenig ins Imperiale Gebiet führen,aber wir werden nichts unbedachtes machen.Auf bald.

Jedi Tempel-Garten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben