Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Garten

Tionne erhielt Phols mentale Nachricht, und war sehr erleichtert zu hören, dass es Aayla gut ging.

Das ist gut, sandte sie zurück, ich hoffe es geht ihr so gut, dass wir bald auf die Mission aufbrechen können? Soll ich vorbeikommen?

Jedi-Tempel - Garten
 
- Jedi-Tempel - Anthares Gemächer -

Ahh, Pholllow... Chesara nickte verstehend Ein äußerst vielversprechender junger Padawan. Trainiert habe ich persönlich noch nicht mit ihm, doch ich hörte bereits über sein Engagement und seinen Einsatzwillen.

Chesara nahm einen Schluck Tee und bedankte sich. Dann kam sie auf Anthares Interesse bezüglich ihrer Tochter zurück.

Nun, Mirja ist auf Kothlis aufgewachsen, bei ihrem Vater. Er, ähm...wir sind nicht gerade in den besten Verhältnissen auseinander gegangen und ich verlor jegliche Spur, die mich zu ihnen führte. Erst vor kurzem wurde es mir möglich, Mirja zu finden und zu mir zu holen.

Erneut sah Chesara kurz liebevoll zu ihrer Tochter, dann schaute sie kurz aus den riesigen Panoramafenstern auf die unendlich weit erscheinende Fläche aus Gebäuden, Rauch und Verkehr.

- Jedi-Tempel - Anthares Gemächer -
 
Trainingsgruppe Ituar-Slain und Plo Koon

Plo schaute ihn an und sagte dann zu slain :

<< Okay ich werd ihm dann bescheid sagen... man hier is wirklich nix los! >>


Trainingsgruppe Ituar-Slain und Plo Koon
 
Jedi Tempel, Phollows Quartier mit Aayla

Phol nahm die Nachricht von Tionne auf... er hatte es geschafft, er konnte sich wirklich mental verständigen! Phol sandte seiner Mastress folgende Botschaft zurück:

Es ist alles in Ordnung Mastress... ich wollte euch nur darüber informieren! Ich denke nach ein bischen Schlaf ist so wieder voll einsatzbereit. :)

Phol sah auf Aayla runter... sie schlief... Phol streichelte sanft über ihre Stirn...

Jedi Tempel, Phollows Quartier mit Aayla
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

Slain reagierte auf Plos letzte Worte nicht mehr.

Aber er dachte bei soch, dass der Padawan recht hatte, seid dem Bombenattentan im Tempel ging alles drunter und drüber.

Slain hatte eigentlich gehofft, dass es nun wieder die Normalität zurückkehre, aber dem war wohl nicht so. Er würde gerne mal wieder weg, vielleicht seine Eltern besuchen, aber die Schlacht über Coruscant tobte ja wahrscheinlich immer noch, aslo konnte er nicht weg.

Außerdem sollte er sich mal langsam um seinen Padawan kümmern, aber dieser war unauffindbar...


- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -
 
- Jedi Tempel - Phollows Quartier -


Aayla war in tiefen schlaf gesunken. Sie fühlte sich irgendwie frei und ganz leicht. Und geborgen, irgendwas hatte sich geändert. Sie hatte nicht mehr das beklemmende Gefühl, etwas würde schwer auf ihr lasten, sondern fühlte sich wohl.
In ihren Träumen sah sie eine wunderschöne Landschaft. Ein Planet, den sie nicht kannte. Sie schlenderte langsam durch die duftenden Wälder, betrachtete seine Schönheit. Es war ganz still. Nur ein Fluss plätscherte in der Nähe.
Gerade als sie durch den Fluss gehen wollte, wachte sie auf. Noch im Dämmerzustand bemerkte sie, dass sie in einem Bett lag. "Komisch" wunderte sie sich, "wollte ich nicht eigentlich was essen gehen?" Sie sah Phol an ihrem Bett sitzen. Er hatte nicht bemerkt, dass sie aufgewacht war. Was machte sie eigentlich hier? Und warum war Phol bei ihr? Sollte er nicht eigentlich beim Kanzler sein?
Langsam versuchte sie sich aufzusetzen. Ihr war schwindelig. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich ihr Schwindelgefühl zu überwinden. Der zweite Versuch war erfolgreicher. Auch wenn sie fast wieder zurück gesunken wäre, schaffte sie es diesmal sich ganz aufzurichten. Sie stupste ihren Freund leicht an.


Hey mein Schatz, was ist denn passiert? Warum liege ich im Bett?

In diesem Augenblick bemerkte sie die blauen Flecke und Abschürfungen an ihrem Körper. Sie konnte sich nicht erklären, wie sie dorthin gekommen waren.

- Jedi Tempel - Phollows Quartier -
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar - Soe's Schiff

Nach all der Aufregung hatte Soe sich in ihrem Schiff etwas hingelegt und versucht zu schlafen. Sie war wieder dort hin weil ihr der Raum, den sie hier hätte beziehen können, so unheimlich war. Dort hatte sie zum ersten mal diesen unheimlichen Traum gehabt. Doch selbst hier im Schiff kam dieser Traum wieder. Kein Alptraum, das wirklich nicht. Aber dieses rosa Licht war unheimlich und es kam immer wieder wenn sie die Augen schloss. So auch dieses Mal. Immer der gleiche Ablauf. Erst war da nur eine alte, verbeulte Metallbox die ihr irgendwie bekannt vor kam. Als Soe sie berührte, begann die Box dann allmählich rosa zu glühen. Das Glühen wurde immer stärker, das Licht breitete sich aus. So weit, dass alles in ein zartes Rosa getaucht war. Spätestens da erwachte Soe jedes Mal. Wie immer, überhaupt nicht erholt, stand sie auf und ging duschen. Das kühle Wasser tat gut und vertrieb die Müdigkeit wenigstens für kurze Zeit. Sie stand unter der Dusche und grübelte. Hatte Kuvar recht gehabt? Schließlich hatte er immer gesagt, sie solle sich bloß fern von diesen Machtnutzern halten und er hatte immer dafür gesorgt, dass sie nicht auf dem Schiff war, wenn er mit einen von denen Geschäfte gemacht hatte. Jetzt begann sie sich zu fragen warum. Doch dann verdrängte sie die Gedanken so wie sie in ihrem Leben immer alles, ihr unangenehm erscheinende, verdrängte und versuchte sich ab zu lenken indem sie sich eine dieser sinnlosen Action-Holo-Soaps ansah.

Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar - Soe's Schiff
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthares Gemächer


Anthares wollte nihct zu neugierig erscheinen, aber diese eigenschft besaß er trotz seiner königlichen Beherrschtheit dennoch und fragte: So, interessante Geschichte. War der Vater auch ein Jedi?

Er lächelte freundlich, was bedeutete, daß er keineswegs eine Antwort erzwingen wollte, wenn Chesara nicht darüber reden wollte.

Anthares Gemächer
 
Jedi Tempel, Phollows Quartier mit Aayla

Während Phol in Gedanken versunken war, wurde er von Aayla angestupst. Sie sah ihn an und fragte, was denn passiert war. Phol lächelte sanft und sagte:

Nunja Schatz...hier im Tempel ist einiges passiert. Ein Bombenleger hat hier überall Bomben gelegt und eine ist in der Kantine hochgegangen. Da warst du wohl gerade drin. Ich habe dich lange gesucht... vor zwei Stunden hab ich dich dann endlich gefunden, ich hatte solche Angst um dich. Es tut mir so leid dass das alles passiert ist... ich hätte dich nie alleine lassen dürfen!

Phol bemerkte, das ihm eine Träne die Backen hinunterkullerte, er versuchte sie schnell wegzuwischen...

Ach ja, was ich ganz vergessen hatte, unsere Mastress Tionne wird mit uns und Master Gil sowie dessen Padawanen auf eine Missionen gehen und das ziemlich bald...

Jedi Tempel, Phollows Quartier mit Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
[Slums von Coruscant - irgend ein heruntergekommenes Gebäude]

Will Jacobs hielt Wache am Fenster. Die Scheibe, durch die er blickte war mit einer Spezialfolie beklebt, die von außen den Eindruck entstehen ließ dass im Inneren vollkommene Dunkelheit herrschte, von innen jedoch durchsichtig war.
Die Raptors hatten alle Fenster auf diese Art präpariert ehe sie sich in dem verlassenen Gebäude niedergelassen hatten.
Will konnte die verlassenen Straßen mehrere hundert Meter weit überblicken. Obwohl er dort wie immer so gut wie niemanden sehen konnte außer ein paar heruntergekommenen Gestalten war er hochkonzentriert und angespannt. In seinen Händen ruhte der schussbereite Präzisionsblaster.

Seine Kollegen hatten sich in kleineren Gruppen auf dem verstaubten Boden niedergelassen. Einige hatten sich um ein mobiles Empfängergerät gruppiert und lauschten den Holonetnews.


... wurde die Blockade Coruscants durch die Orbitalschilde heute aufgehoben. Der Fracht- und Reiseverkehr kann somit wieder ungehindert fließen. berichtete der Nachrichtensprecher.

Endlich raus aus diesem Drecksloch! dachte er sich.
Der Captain befahl sich in kleine Gruppen aufzuteilen und zu den versteckten Transportern zu begeben.


[Bei den Transportern]

Eine halbe Stunde später saß Jacobs zusammen mit den anderen in einem der Transporter, der sich in den dichten Verkehr Coruscants einreihte.
 
[In einem Transporter]

<i>soldier sah ganz hinten im transporter. der ganz transporter war ziemlich voll. soldier spielte mit seinem blaster. es war ein lange reiße entlang einer normalen handelroute. in richtung ord mantell. als nur damit die raptors nicht zu auffällig sind. allerdings ist dieser grund schon berechtigt. soldier sah sich um. es war nicht ganz die ersten mission die er sich vorgestellt hatte. aber es war zumindestens interessant.</i>
 
- Jedi-Tempel - Anthares Gemächer -

Chesara schüttelte stumm den Kopf

Nein, sagte sie schließlich ...nein, er war kein Jedi. Hätte er...hätte er die Macht gebrauchen können, wäre er wohl eher seinem Zorn erlegen.

Chesara presste die Lippen aufeinander und tastete nach Mirjas Hand. Auf der einen Seite tat es ihr leid, wie sie über Mirjas Vater sprach, auf der anderen Seite wusste Mirja ja selbst viel zu gut bescheid. Leider.
"Ein Segen", dachte Chesara, "dass Mirja nicht machtsensitiv ist." Denn wenn sie in dieser Hinsicht nach ihrem Vater kam, wie in einigen anderen Dingen, würde sie sie vielleicht nicht halten können.


Nun, Anthares, wir wollen Euch nicht weiter aufhalten. Ihr seit in Euren Reisevorbereitungen und da stören wir sicherlich nur. Und auf mich wartet auch noch einiges an Arbeit. Ich danke Euch für das Gespräch. Es war sehr nett, euch nach langer Zeit einmal wieder zu treffen.

- Jedi-Tempel - Anthares Gemächer -
 
- Jedi-Tempel - Anthares Gemächer -

Mirjas Finger verharkten sich ineinander. Dann griff ihre Mutter nach ihrer Hand und sie drückte sie fest. Die Erinnerung an Vater tat noch immer weh. Wahrscheinlich würde sie immer ein wenig schmerzen und es würde nie ganz aufhören - das war das Vermächtnis, das er ihr hinterlassen hatte.

Mirja trank ihre Limonade aus und ihr Blick wanderte im Raum umher.


- Jedi-Tempel - Anthares Gemächer -
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor

Als Casta die Trainingsgruppe betrat, grüßte sie die Anwesenden mit einem freundlichen Lächeln. Ein Droide kam auf sie zugefahren, sie legte ihre Robe ab und sah, dass Keldor das gleiche tat und gab die Robe dem Droiden. Sie grinste Kel süß an, schritt dann hinüber zu einem Schrank, legte ihre Handfläche auf eine Sicherungsschaltfläche. Der Schrank öffnete sich und Casta nahm zwei Trainings-Lichtschwerter heraus. Diese Schwerter waren so konzipiert, niemanden zu verletzten. Sie drehte sich um, sah zu Kel, warf ihm ein Schwert zu und fragte ihn...

Na, bist Du bereit? Ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

Ein triumphirendes Lächeln huschte über ihre Lippen und sie genoss kurz den Sieg. Doch schließlich deaktivierte sie ihr LS und reichte Tomm die Hand. Gemeinsam gingen sie an den Rand des Raumes um Eowyn und Mehas Platz zu machen, die jetzt ebenfalls mit einem Trainingskampf angefangen hatten.

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta

Keldor fing das Übungslaserschwert gekonnt auf und aktivierte es. Er begab sich in Kampfstellung lächelte verschmitzt und sah Casta frech an.....

Na? Dann zeig mal was du drauf hast!


- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

Slain spürte die Aura der zwei Padawane und stoppte seine Meditation. Langsam öffnete er seine Augen.

Er beobachtete sie wie sie sich die Trainings-LS aus dem Schrank holten. Er beschloss die Beiden ein Wenig zu beobachten. Etwas besseres hatte er eh nicht zu tun.

Er schlich langsam um Casta und Kel herum bis er eine geeignete Position gefunden hatte.


- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor und Slain

Casta spürte die Anwesenheit Slains, der sich leise an die beiden heranpirschte. Sie ließ sich nichts anmerken, sah, dass Keldor ihn ebenfalls bemerkt hatte und sah wieder zu ihrem Trainingspartner...und Freund. Sie aktivierte ebenfalls Ihr Trainingsschwert, wirbelte es einfach durch die Luft, fing es wieder auf...und grinste Keldor an, während ihr langsam eine Haarsträhne übers rechte Auge fiel. Sie lief auf ihn zu, ließ ihr Schwert gegen seins prallen, trieb ihn zurück und sprang mit einem Schritt wieder zurück. Sie fragte frech grinsend...

Noch Fragen? Ich habe seit damals nichts verlernt...wie stehts mit Dir. Sie lachte süß leise in seine Richtung.

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor und Slain
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta und Slain

Ja du hast wirklich nichts verlernt, ich bin beeindruckt.........

Keldor machte einen gewaltigen Satz und sprang mit beiden Beinen hinter Casta auf den Boden, er ließ es noch sein sein ÜbungsLS zu benutzen und brachte Casta einstweilen mal mit einem gekonnten Stolpertrick zu Fall....

Ich allerdings auch nicht!

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta und Slain
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

Slain verschrenke seine Arme und beobachtete das Geschehen kritisch.

Die zwei Padwane waren wirklich gut, für die Zeit die sie bis jetzt im Tempel waren.


- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben