Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta

Danke Dir, ich bin auch ziemlich beeindruckt von dir!
Und einen Meister hast du ab jetzt auch offiziell, ich gratuliere dir Cas...

Keldor drehte sich blitzartig um - wieder kreuzten sich die Klingen!!
Keldor beschloß eine andere Taktik und handlelte nun blitzschnell, er wusste das Casta seinen nächsten Hieb wieder tüchtig abwehren würde und so setzte er seinen Schlag so geschickt nach hinten ein, sodass er Casta schließlich mit ihrem eigenen Körpergewicht zu Fall bringen ließ.....


Keldor lächelte und ging wieder frech um Casta herum.....

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

Vorsichtig steckte K'vie seinen Kopf durch die Tür des Trainingraums. Er hatte während der ganzen Aufregung im Tempel immer wieder nach Meister slain gesucht, wahrscheinlich waren sie einfach immer an einander vorbei gelaufen. K'vie sah Casta mit einem anderen Padawan kämpfen, den er noch nicht kannte, weiter hinten erkannte er auch Meister slain. Langsam und um die Kämpfenden sich herum bewegend ging er auf seinen Meister zu. leise sagte er:

"Seid gegrüßt Meister. Ich habe euch schon überall gesucht."
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i>Sie setzten sich auf eine der Bänke. Tomm sah zu <font color=aqua>Eowyn</font> und <font color=aqua>Mehas</font>. die sich einen Trainingskampf lieferten und sich dabei gegenseitig nichts schenkten. Doch Tomm sah nicht wirklich hin, sondern dachte nach. Konnte es wirklich sein, daß er so ein leichtes Opfer für <font color=aqua>Shiara</font> war, nur weil er sie liebte?</i>

Ich fordere aber eine Revanche, <font color=aqua>Shiara</font>!

<i>sagte er in einem unbeschwertem Ton. Ernst und leise setzte er hinzu</i>

Ich muß wissen, ob ich noch gegen dich kämpfen kann wie gegen jeden anderen Padawan oder Jedi.

<i>'... oder ob mich die Angst, dir wehzutun, besiegt hat', fügte er in Gedanken hinzu. Doch diesen eigentlichen Grund für ihren leichten Gewinn hatte sie sicher schon erkannt. Schließlich trainierten sie nicht das erste Mal gemeinsam.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor

Casta stolperte etwas zurück, weil sie einen gut durchdachten Schlag von Keldor nicht anders abwehren konnte. Sie atmete kurz durch, ging auf ihn zu und schlug mit kleinen gezielten schnellen Schlägen auf ihren Trainingspartner ein. Sie sah, wie Keldor sich erwehrte, aber sie wollte sich vor ihrem Freund nicht die Blöße geben, sich schlagen zu lassen.

Sie spürte, dass es ihr etwas schwerer viel, konzentriert zu kämpfen, Keldors Lächeln und seine Gelassenheit verunsicherten sie...

Casta führte einen weiteren Schlag aus, mit der Absicht, Keldor zu entwaffnen.


- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor
 
Jedi-Tempel - Gänge - mit Marc

"hey Kleiner werd nicht frech", sagte Mara zu Marc, konnte sich dabei aber kaum halten vor Lachen. Ja, es würde eine überaus amüsante Reise werden. "Ja deine Datenbank kommt mit und außerdem mein Droide. Der kann die Dame zur Not fliegen falls wir beschäftigt sein sollten. Und er hat auch einige Spezialruten vom Rand aus damaligen Zeiten gespeichert. Die werden wir vielleicht auch brauchen können." Mara schaltete wieder ihr Kom ein: Ich danke für Ihr Vertrauen, Master Gil, wann sollen wir startbereit sein?

Jedi-Tempel - Gänge - mit Marc
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta

Keldor der wohl seinen Gegner unterschätzt hatte wurde die Waffe aus der Hand geschlagen....

Verdutzt machte er kurz ein Gesicht der Entrüstung und setzte dann zu einem kräftigen Rückwertssalto an und stand wieder auf beiden Beinen....
Er hob sein LS wieder auf und stellte sich diesmal noch besser aufpassend wieder in Kampfstellung
...

Nicht schlecht, gar nicht schlecht Castalein........

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta
 
JEdi-Tempel - Abflugplattform


Das Schiff des Kanzlers wartete bereits an der mächtigen Abflugplattform des Jedi-Tempels. Anthares trug wieder sein schwarzes Reisegewand, und besprach mit dem Piloten seiner Leibgarde die Flugrute nach Naboo.
Kurz bevor er einstieg, drehte er sich noch einmal um, und sah das Gebäude des Tempels emporragen. Der Besuch war nicht ganz so verlaufen, wie er es sich vorgestellt hatte...Nunja, selbst im Jedi-Orden waren Politiker nicht beliebt, damit mußte er sich nun einmal abfinden.
Er raffte die Gewänder und raushte die Gangway in den Kreuzer.



JEdi-Tempel - Abflugplattform



Hiermit ist der offizielle Besuch des Kanzlers im Tempel beendet!


@Pholly: naaaaaaa, geht schon! :D hab ich je was zu meckern? ;)
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

Eowyn fühlte den Zusammenprall der Schwerter, und auch, wie sie ihnen entglitten. Sie reagierte und rief ihr LS wieder zu sich. Mehas brauchte ein wenig länger, so testete sie seine Reaktinsfähigkeit, indem sie einen Schlag auf seinen Oberkörper führte, der nun keine Deckung hatte. Mehas duckte sich schnell. Noch während er sein LS zurückrief, ging Eowyn in die Knie und versuchte, seine Beine wegzuziehen, während er noch mit seinem LS beschäftigt war. Jetzt würde sich zeigen, ob er genuag konzenztration für zwei Dinge hatte...

Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

[op. Sorry, aber längere Posts bekomm ich nich hin... :rolleyes: /op.]
 
Jedi Tempel - Kampf mit Eowyn

Sein Herz raste. Nun hatte er sich in eine sehr unangenehme Situation gebracht.

Er musste sein Schwert zu sich rufen doch erst musste er irgentwie Eowyn von sich fern halten. Als er den Kopf wieder in die Ríchtung bewegte in die sein Schwert verschwunden war bemerkte er aus den Augenwinkeln heraus wie Eowyn versuchte ihm die Beine weg zu ziehen. Er sprang jedoch nach rechts. So ging ihr versuch ins leere. Und bevor sie wieder ausholen konnte lief Mehas in richtung seines Schwertes und rief es zurück in seine Hand.

Er Atmete erleichtert auf und zwang sich wieder zur Ruhe er Atmete 2 mal ruhig ein und aus als Eowyn zu ihm lief.

Dann als sie noch 3 Schritte von ihm entfernt war sprang er ihr entgegen mit dem Schwert vorraus...
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

Gut meinte Eowyn anerkennend und lief auf Mehas zu. Er sprang ihr entgegen, also sprang auch sie in die Luft. Die beiden Schwerter überkreuzten sich, und Eowyn konzentrierte sich, um so lang wie möglich in der Luft zu bleiben. Schließlich fielen sie dann dennoch beide zu Boden. Sie verlor keine Zeit und sprang in einem Salto über ihn hinweg, um gleich darauf hinter ihm zu stehen. Sie holte mit ihrem LS aus...

Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas
 
Jedi Tempel - Kampf mit Eowyn

Mehas war hoch konzentriert, als sich ihre Schwerter Kreuzten. Nach einiger Zeit fielen sie wieder auf den Boden.
Eowyn sprang über ihm hinweg und er hörte das summen des Schwertes das auf ihn zu kam.
Er lächelte und sagte:


Buch der Verteildigung Seite 243 Absatz 3!

Diese Worte sagen riss er sein Schwert hinter sich. Eowyns Schwert prallte auf das Mehas. Die Schwerter Bildeten ein umgekehrtes T. Mehas riss das Schwert hoch und Eowyns Schwert damit auch und drehte sich blitz schnell um. Er schlug 2 mal auf ihren Oberkörper doch sie werte ab. Allmählich wurde er müde und unkonzentirert vom langen Kampf. Er stand nur allzuoft momente ohne Deckung da. Doch bisher hatte Eowyn das glücklicherweise nicht ausgenutz...
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

Slain lächelte, als er
K'vie den Raum betreten sah. Er lockerte seine Haltung eine Wenig un sprach:


Schön das du mich gefunden hast. Ja, der Tempel ist nunmal groß...zu groß, da kann man schnell den anderen aus den Augen verlieren, aber egal, nun bist du ja hier und wir können mit deiner Ausbildung beginnen.

Slain musterte seinen Padawan, er hatte noch nie einen Ishi Tib vorher gesehen und er wusste auch nicht ob diese , stark vom Menschen abweichenden, Eigentschaften hatten.

Wie weit bist du den mit deiner Ausbildung?

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

[op]sry, erstmal das der Post doppelt ist, ich bin ja momi bei Ami un sie war noch angemeldet...und dann hab ich noch den Cookie gelöscht *Seufz*...aber nachher lösche ich den oberen Post ;)[/op]
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

Eowyn grinste. Du scheinst das Buch ja auswendig gelernt zu haben... Sie wehrte die nachkommenden Schläge ab. Ich denke das reicht jetzt vorerst mal... Du kämpfst wirklich gut. Die paar Kleinigkeiten, die noch nicht ganz funktionieren, bekommen wir auch noch hin... Se zwinkerte ihm zu und deaktivierte ihr Schwert. Willst du dich jetzt erst einmal ausruhen, oder sollen wir gleich weitermachen, mit den Übungen? Ich würde sagen wir nehmen uns als nächstes ein wenig Telekinese vor... aber wenn du zu erschöpft bist, können wir das auch verschieben. Sie wartete Mehas' Antwort ab.

Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas
 
Jedi Tempel

Mehas grinste. Er war mit sich zufrieden.

Danke Meisterin! Und nein ich bin niemals müde. Lasst uns weitermachen

Sagte er und grinste doch in wirklichkeit war er fertig. Er wollte nichts anderes als sich hinschmeißen und sich auszuruhen, doch nun war das Training wichtiger
 
In den Gängen

Iceman beeilte sich durch die grossen Gänge des Jedi Tempels auf den Komplex der Trainingssääle zu. Mächtig war der Tempel, der doch schon einige Probleme gemeistert hatte. Er kam im Trainingsraum an und betrachtete die Padawane beim Trainieren.

Trainingsraum Ituar
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

K'vie antwortete seinem Meister, während dieser ihn prüfend ansah.

Ich habe mich bis jetzt verstärkt auf meine mentalen Machtkräfte konzentriert. Trainingskämpfe hatte ich noch nicht so viele, wobei ich das kämpfen auch nicht als meine liebste Beschäftigung bezeichnen würde.

K'vie war schon sehr gespannt, welche Übungen Meister slain ihm nun auferlegen würde.
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor

Casta erwehrte sich gekonnt Keldors Angriffen, drehte sich um ihn herum, während sich ihre Klingen der Trainingslichtschwerter immer wieder trafen. Casta fühlte sich fit, spürte aber, dass Kel ein enorm guter Kämpfer geworden war. Sie ließ sich nicht anmerken, dass sie auf manche seiner Attacken nicht zu reagieren wusste. So nahm sie anlauf, sprang mit einer Rolle über ihn hinweg und wollte ihn von hinten attackieren, als Keldor jedoch bereits eine schnelle Drehung vollführt hatte und ihrem Angriff gewachsen war.

Casta aktivierte einen Knopf an ihrer Armschelle, woraufhin Keldor von kleinen Seilen umschlungen wurde und er sich nicht mehr bewegen konnte. Sie fühlte sich sicher, als sie sah, wie er verdutzt zu ihr rübersah. Er nahm sein LS, schnitt die dünnen Seile durch und zog Casta an ihnen dicht zu sich. Sie blickten sich kurz in die Augen, als sie jedoch einen Schritt zurücksprang und sich ihre Klingen wieder kreuzten. Casta strich sich ihre Haarsträhnen aus dem Gesicht und attackierte Kel wieder und trieb ihn in die Ecke...gerade als sie den Kampf für sich zu entscheiden schien, betrat Iceman den Raum...


- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor und Iceman

Casta stoppte den Kampf kurz erneut, während Keldor etwas Wasser trank, welches ihm von einem Droiden in einer schimmernden Flasche gereicht wurde. Casta schritt zum großen Jedi Master hinüber, lächelte, verbeugte sich kurz und sprach...

Ich freue mich Euch zu sehen, Master Iceman. Es ist eine Ehre für mich, Eure neue Padawan zu sein. Darf ich vorstellen...dort drüben ist mein Trainingspartner, Keldor Kronis. Wir kennen uns von früher.

Etwas aufregung stieg in ihr auf, als sie sah, wie Iceman sie musterte.

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor und Iceman
 
OUTPLAY@Aayla: Achtung du, in diesem Post kommt was auf dich zu... ich dachte ich machs einfach mal, fand die Idee süß ;) hoffe das is oki für dich...

Jedi Tempel, Phollows Quartier mit Aayla

Phol fiel ein, das sie ja bald den Tempel verlassen würden. Er sah Aayla an und sagte:

Geht es dir besser... ich denke wir werden bald gehen, auf unsere Mission meine ich! Wir sollten auch mal packen, oder? Ach, ich hab ja sowieso nichts was ich gross mitnehmen könnte...

Etwas traurig sah Phol auf den Boden... er musste unbedingt nach der Mission mal nach Hause... Dann sah er wieder zu seiner Freundin, lächelte sie an und sagte:

Ich hätte so gerne etwas von dir, was ich immer bei mir tragen kann...

Phol lächelte wieder verlegen...Dann fiel ihm ein, das er ihr noch nicht erzählt hatte, was er über seine Vergangenheit erfahren hatte...

Ich habe übrigens eine Menge über mich herausgefunden in letzter Zeit... ich weiss jetzt wieder, was alles geschah. Naja, nicht alles aber das Meisste! Und meine Schwester habe ich hier im Tempel wiedergetroffen! Und das Verrückteste: Anthares, der Kanzler ist ein Freund von mir! Wir haben uns auch wiedergesehen! Wahnsinn oder... es ist so viel passiert, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe...

Phol dachte daran, was für ein schlechtes Gewissen er gegenüber seiner Freundin hatte... er hätte sie nie alleine lassen dürfen, sie bedeutete ihm viel zu viel!

Aayla, ich möchte dir etwas sagen...ich habe mir... etwas überlegt... was ich dir sagen möchte...

Phol grinste... ein Kribbeln überkam ihn und er sprach:

In meinen Träumen suche ich immer nach Dir,
ich strecke meine Hand aus, um Dich zu fassen.
Jede Nacht brauche ich Dich bei mir,
ohne Dich kann ich nicht schlafen.

Alles, was ich sehe, alles, was ich spüre,
erinnert mich an Dich.

Denn sanft streicht der Wind über meine nackte Haut,
und ich spüre Deine zarte Berührung in ihm...
Die Sonne küsst mit warmen Srahlen mein Gesicht,
und ich spüre Deine weichen Lippen in ihr...
Kühl tropft der Regen auf meinen heißen Körper,
und ich spüre Deine feuchte Zunge in ihm...

Ich sehne mich nach Dir!
Jeder Teil meines Körpers vermisst Dich so sehr!
Mein Herz schlägt schon schneller,
wenn Du nur in meiner Nähe bist.

Ein Kribbeln durchzuckt meinen Körper,
jeden Moment in dem ich an Dich denke.
Jedes Mal wenn wir uns küssen,
kriege ich eine Gänsehaut,
so schön ist es.

Halt mich fest in Deinen Armen,
damit ich Dich spüren darf!


Phol sah verlegen auf den Bode... so etwas hatte er noch nie getan... er wagte kaum aufzuschauen...

Jedi Tempel, Phollows Quartier mit Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Sarid bemerkte, dass es sogar Fal gelang, den Griff eines LS zu formen, obwohl er sich noch gar nicht lange in der Jedi-Ausbildung befand, veranlasste sie zu einem anerkennenden Nicken.

Weiter so, Fal. Du wirst sehen, mit ein bisschen Übung wird es immer einfacher, bis es schließlich nur noch sehr wenig Anstrengung bedarf, solch komplexe Vorgänge zu kontrollieren.

Dann fiel ihr Stormi ins Auge, der keine rechte Lust aufbrachte, sich groß anzustrengen. Als ging sie zu ihm hin und meinte schelmisch:

Na, ist es unter deiner Würde mit den anderen zu trainieren oder denkst du, dass bereits alles beherrschst, was ich dir zu lehren gedenke? Wenn du mit der gleichen Präzision ein LS bewegst mit der du hier trainierst, dann wirst du es verdammt schwer haben, wenn du irgendwann einmal ein ausgebildeter Sith begegnet... :-)D :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben