Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icemans Gemächer

Iceman sass still auf dem Bett und beäugte einige Datenblöcke, als 4PO reinschlurfte. Der Droide erwiderte seinen Blick mechanisch: Sir Iceman, werdet Ihr lange fort sein? - "Ein Weilchen. Wir werden unseren alten Freund auf Corellia besuchen." Der Droide antwortete erregt: Tordilo? Captain Torillo? Iceman grinste: Präsident Tordilo, würde ich eher sagen. Er ist seit kurzem Präsident, ich gehe ihm unter Anderem gratulieren.

Der Droide kannte Tordilo, einen alten Bekannten von Iceman, schon lange. Sagen sie ihm auch einen Gruss von mir, Master.

Iceman lächelte: das Werde ich 4PO- aber ich muss jetzt los. Pass auf, dass alles beim Rechten bleibt hier. Und verliere kein Wort wegen meinen Aufzeichnungen.

Iceman verliess den Raum und steuerte den Hangar an- Schon wieder.

Icemans Gemächer
 
- Jedi Tempel - Phollows Quartier -

Aayla stockte der Atem, als sie das Gedicht hörte, was Phol ihr vortrug. Es war wunderschön. Noch nie hatte jemand seine Gefühle für sie auf diese Art und Weise ausgedrückt. Sie fühlte, dass sie etwas Besonderers für ihn sein musste. Lächelnd nahm sie ihn in den Arm.

Das war toll!! Ich dank dir, so etwas hat noch nie jemand für mich gemacht flüsterte sie ihm ins Ohr! Sie küsste ihn leicht auf den Mund.
Ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Mission. Kennst du die anderen Padawane von Master Gil? Ich bin gespannt, wie sie wohl so sind.

- Jedi Tempel - Phollows Quartier -
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas

Das lief ja schon ganz gut. Eowyn konzentrierte sich nun und griff eines der Schwerter durch die Macht. Sie wackelte ein wenig daran. Mehas bemerkte es und griff fester danach. Gut. Jetzt drückte sie den Knopf eines anderen Lichtschwertes...

Jedi-Tempel - Trainingsraum T., mit Mehas
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

K'vie nickte und ging zur Matte. Auf dem Weg dahin, erspürte er schon die Kugel, er sah sie, wie sie da lag und von der Macht umströmt wurde. K'vie freute sich auf eine weitere Kugelübung und er hatte vor, sie so erfolgreich wie die vorherigen zu meistern. K'vie positionierte sich also auf der Matte und bereitete sich auf die Übung vor.

Ihr könnt beginnen Meister.

Sagte K'vie erwartungsvoll.
 
- Jedi Tempel - - Gänge -

Nachdem Aydin genug über ihr Leben nachgedacht hatte, entschied sie sich, nach langer Zeit nochmal mit Chesara zu reden. Das hatte sie wirklich schon seid einigen Wochen nicht mehr getan und es würde ihr sicher gut tun. Gerade eben noch hatte sie ihre ehemalige Meisterin in Richtung der Trainingsgruppe Tatooine gehen sehen. Aydin entschloss sich, Chesara dort hin zu folgen und machte sich auf den Weg.

- Trainingshalle - - Tatooine -

Dort angekommen, sah Aydin sich um. Nach kurzer Zeit bemerkte sie Chesara, welche auf einer Bank saß und das Geschehen in der Gruppe beobachtete. Aydin lächelte und ging langsam auf sie zu...

Hallo Chesara...Aydin schaute die Jedi freudig an und setzte sich neben sie...Lang nicht mehr gesehen, wie geht es dir?

- Trainingshalle - - Tatooine -
 
Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla

Phol lächelte verlegen... ihm fiel ein Stein vom Herzen als Aayla sagte, das es ihr gefiel... sie küsste ihn zärtlich, Phol lies sich vollkommen fallen... als sie in nach der Mission fragte, sagte Phol:

Nunja, Marc Iron ist einer der Padawane und Mara Jade auch, wenn ich richtig informiert bin. Wo wir hinfliegen weiss ich nicht, ich habe nur gehört, das es imperiales Gebiet sein wird... also können wir uns auf etwas gefasst machen...

Phol sah etwas nachdenklich auf den Boden... diesmal würde er seine Freundin so beschützen, das ihr nichts passieren würde! Seine Hand wanderte unbemerkt an sein Lichtschwert, er wusste, dass er noch die richtige Waffe, nicht das Trainingslichtschwert trug... er hatte es wegen dem Angriff gewechselt, wegen Anthares Sicherheit... Zum Glück hatte er es nicht gebraucht... hoffentlich würde er es diesmal auch nicht brauchen. Und wenn würde er Aayla mit seinem Leben beschützen... das wußte er...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Hangar

Als Gil den Hangar betrat,klappte ihm erstmal die Kinnlade herunter.Er sah Iceman mit seinen Padawanen vor einem gigantischen Schiff stehen.Daneben sah Maras Frachter aus wie ein Nusschälchen neben einem Eisbrecher.Gil ging mal zu Iceman rüber und meinte:

Na Meister,ihr reist aber diesmal sehr subtil.Wohin geht denn eure Reise?

Jedi Tempel-Hangar
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i><font color=aqua>Shiara</font> wirkte nachdenklich. Während Tomm auf ihre Reaktion wartete, wurde die Tür geöffnet. <font color=aqua>Chesara</font> kam herein, sah sich kurz um und setzte sich auf eine Bank auf der anderen Seite des Trainingsraums. Sanft stieß er seine Freundin an, um sie auf ihre Meisterin aufmerksam zu machen. Er war sich nicht ganz sicher, warum <font color=aqua>Ches</font> nicht zu ihnen kam, vielleicht wollte sie nicht gestört werden. Oder sie wollte ihre Padawane beim Trainieren beobachten? Dann sollten sie vielleicht weitermachen. Tomm wartete darauf, zu erfahren, was <font color=aqua>Shiara</font> dachte. Während er sich noch über <font color=aqua>Chesara's</font> Verhalten wunderte, kam <font color=aqua>Aydin</font> herein. Sie ging direkt auf <font color=aqua>Ches</font> draufzu und begann, mit ihr zu reden. Unwillkürlich fragte er sich, wie die junge Jedi über ihn dachte, nachdem er mit ihr unten im Keller bei den Arrestzellen diskutiert hatte. Auch bei seiner Anhörung anschließend hatte sie keine Gelegenheit gehabt, etwas zu sagen. Vielleicht würde er es eines Tages merken. Er wußte ja, daß sie es nur gut gemeint hatte.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -

Slain schloß die Augen und ließ sich in die Macht fallen. Langsam aber sich veränderte sich wieder seine Wahrnehmung, zuerst war alles verschwommen und die Geräusche schallten in seinem Kopf, als ob dort eine Kirchenglocke hing. Nur um dann, plötzlich, viel stärker und schärfer als zu zuvor zurückzukehren.
Wieder schien er seinen Körper zu verlassen und ihn von außen betrachten zu können.
Sein Geist schien eine, der vor ihm liegenden Kugeln, hochzuheben.

Er wusste das er vorsichtig sein musste und deshalb verband er sich so tief er konnte mit der Macht.
Es hatten sich schon einige Padawane bei dieser Übung verletzt, was leider auch ziemlich schnell passieren konnte, wenn der Meister seinem Schüler zuviel zu traute und nicht schnell genug reagierte.
Und Slain hatte keine Lust seinen Padawan schon nach dem ersten Training auf der Krankenstation besuchen zu dürfen.

Langsam schwebete die Kugel auf Brusthöhe Slain. Er umspielte die Kugel als ob er sie in seiner Hand halten würde.


Aufgepasst, hier kommt Nummer 1.

Die Kugel beschleunigte. Nicht zu schnell, aber doch schon mit einer gewissen Geschwindigkeit auf K'vie zu.

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar -
 
Jedi-Tempel - Gänge

Tionne hatte sich auf den Weg gemacht, um ihre Sachen einzupacken, die sie auf die Reise mitnehmen wollte. Es war nicht viel, und sie war schnell fertig damit. Als nächstes ging sie los, um Phol und Aayla abzuholen. Sie suchte kurz in der Macht und fand die beiden in Phollows Quartier.
Als sie dort angekommen war, klopfte sie an die Tür.


Jedi-Tempel - Vor Phols Quartier
 
Jedi Tempel, Phol's Quartier mit Aayla, Tionne

Es klopfte an der Tür. Phol drehte sich um und ohne sich auf die Macht zu konzentrieren, wußte er, dass es Tionne war. Es ging endlich los... Phol öffnete mit der Macht die Tür und sah seine Mastress...

Hallo Mastress Tionne! Aayla geht es schon wieder gut, wir sind fertig für unsere Mission.

Phol und Aayla nahmen ihre Sachen. Sie hatten nicht viel eingepackt. Startklar sahen sie zu Tionne ...

Jedi Tempel, Phol's Quartier mit Aayla, Tionne

OUTPLAY@Tionne: du kannst Aayla und mich ruhig in deine Reisetasche packen :D ich kann heute und morgen nicht posten, bin weg. also nimm uns bitte mit ;) danke
 
[op] @Phol: Oki, geht klar ;) [/op]

Jedi-Tempel - Phollows Quartier

Okay, dann kanns ja losgehen, sagte Tionne. Master Gil wartet im Hangar. Sie sah einmal Aayla prüfend an, aber es schien ihr wirklich besser zu gehen. Beruhigt drehte sie sich um und ging voran.

Im Hangar angekommen, sah sie einen kleinen Frachter und ein anderes, viel größeres Schiff. Das kleinere musste der Frachter sein mit dem sie reisen würden... vor dem größeren Schiff sah sie Gil mit Iceman stehen. Abwartend stellte sie sich mit ihren beiden Padawanen vor den Frachter und wartete auf Gil.


Jedi-Tempel - Hangar
 
[op]Du bist gemein Sarid...Wiso soll ich ein LS formen?HAb ja schon eins....:rolleyes: [/op]

Stormi strengte sich nach dem Verweis von Sarid m,ehr an und formte nach und nach etwas undefinierbares...[Ätsch :p ]
 
Jedi Trainingsraum (Jedi Tempel)

Okaydoday, nachdem die verschiedenen Räume vermehrt leer bleiben, wird nur noch ein Trainingsaum-Thread geführt.

Gruss Ice
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

Der Sieg war irgendwie zu leicht gewesen, das wusste Shiara. Sie sah zu Tomm und antwortete ihm

Sicherlich bekommst du eine Revanche. Wenn du darauf bestehst. Willst du gleich, oder brauchst du erst eine Pause?

Herausfordernd sah sie ihn an und wartete auf seine Reaktion.

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -
 
[op]@Stormi: Irgendwie muss ich dich ja schließlich dazu bringen, dass du auch mal was postet. Du bzw. dein Char soll hier schließlich was lernen...:D ;) [/op]

Als Sarid dann bemerkte, dass sogar Stormi auf einmal mit dem Training anfing, musste sie grinsen.

Was so eine kleine Standpauke für Wunder wirken kann... :-)p) murmelte sie...
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>

Pause? Du machst wohl Witze! Laß uns weitermachen.

<i>Tomm sprang auf, aktivierte sein Lichtschwert und grinste <font color=aqua>Shiara</font> herausfordernd an. Diesmal wollte er besser sein.</i>

Diesmal wirst du es nicht so leicht haben! Los, greif an!

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>
 
Hangar

Iceman sah Gil Galad an: Nun, wir reisen nach Corellia. Wir besuchen unter anderem den neuen Präsidenten. Er ist ein Freund von mir. Passt auf, dass hier alles funktioniert.

Hangar
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

Shiara und Tomm hatten sie inzwischen bemerkt. Chesara lächelte zur Begrüßung in ihre Richtung. Dann betrat Aydin den Trainingsraum. Chesara freute sich, die Freundin zu sehen und rückte ein wenig auf der Bank zur Seite, sodass sie sich neben sie setzen konnte.

Mir geht es gut, danke. Und wie fühlst du dich? Was hast du in letzter Zeit getan? Wir haben uns in der Tat lange nicht mehr gesehen...

Chesara sprach die Worte mit Bedacht aus.

Zweimal seit ihrer Rückkehr von Gils und Tionnes Hochzeit waren sie sich begegnet. Einmal bei den Arrestzellen und kurz darauf waren sie gemeinsam im Besprechungsraum gewesen, dann einmal im Garten. Aber gesprochen hatten sie kaum miteinander. Es war zuviel zu tun gewesen. Chesara sann nach. War dies auch ein Opfer, dass man für Frieden und Gerechtigkeit einbringen musste? Das Einbüßen von Kommunikation mit Freunden und Familie? Chesara steckte die Hände unter die Achseln, um sie zu wärmen. War das ein Leben für Mirja? War das ein Leben für sie selbst? Natürlich, sie hatte es immer so gewollt, sie hatte sich immer für das Gute einsetzen wollen und das Leben als Jedi war ihre Bestimmung. Nein, daran bestand kein Zweifel! Doch blieb eine Frage offen: Tat sie das richtige, ihrer Tochter gegenüber? Bei Stig hatte Mirja nie eine richtige Familie gehabt, er hatte ihr keine Liebe entgegen gebracht - oder zumindest nicht in dieser Form, wie ein Mensch sie braucht. Sie selbst wollte es besser machen und für ihr Kind da sein - aber konnte sie es? Zu oft war sie unterwegs, zu oft war Mirja allein.
Es schien Chesara, als müsse sie sich zerreißen. Vielleicht war das der Grund, warum die Jedi in alten Zeiten nicht hatten lieben dürfen. Und ganz sicher war es der Grund, warum Iceman sich nicht auf die Liebe hatte einlassen wollen.
Nun konnte sie es sogar verstehen.


- Jedi-Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -
 
Jedi Tempel - Trainingsraum Corellia

Wulfgar formte nun aus dem Würfel ein Tier aus seiner Heimat, einen Fenriswolf. Wulf nahm mehr Sand dazu, damit er die feinheiten des Tiers besser darstellen konnte. Es wurde nach und nach größer, bis er sich dachte, das es vielleicht zu groß wird wenn er so weitermacht und lies den Sand wieder zurückschweben. Danach fing er an einen Laserschwert-Griff zu formn

Jedi Tempel - Trainingsraum Corellia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben