Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Trainingshallen - Mit Maestro & Leia Solo - Neelah

Anayrue sprang zur Seite und hielt ihr Schwert mit voller Wucht gegen Maestros. Kurze Zeit blieben sie in der Position. Die Schwerter knisterten und sie sah Maestro in die Augen um seinen Charakter auszumachen und ihn zu berechnen. Sie grnste ihn an, und schlug mit ihrem Laserschwert nach unter und griff mehrmals an, geschickt mit ihrem Reflex. Sie war zwar nicht sogut wie es die Jedi ritter es konnten aber ein wenig Erfahrung hatte sie schon im Kampfe gemacht.

Du bist gut. Nicht schlecht.
 

Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah


Maestro parierte den Schlag und machte eine Drehung nach Rechts und schlug so mit genug schwung zu.


Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Maestro & Leia Solo & Neelah

Anayrue schlug mit voller Wucht gegen sein Lichtschwert. Sie griff weiter an, sodass Maestro abwehren musste. Sie drängte ihn weiter an die Wand und schien erst Erfolg zu haben der sich aber bald wendete denn er war gut. Bald schien sie in Bedrängnis zu kommen. Also musste sich sich was einfallen lassen.
 
Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah


Maestro schlug immer und immer wieder auf Anayrue LyeeFai ein doch sie prierte die schläge andauernd.Bald gelangten sie schon an der Wand an und er ver suchte sie in eine Ecke zu drängen.

Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah
 
Jedi-Tempel - Trainingshallen - Mit Maestro & Leia Solo & Neelah

Anayrue versuchte sich zu verteidigen aber seine harten Schläge waren zu kräftig. Sie wich aber noch gut aus und konnte machmal eine Gegenattacke starten die aber gleich wieder von Maestro abgewehrt wurde. Sie versuchte sich während des Kampfes zu konzentrieren. Dann kam ihr entscheidene Fehler: sie wollte erneut angreifen aber er wehrte mit einem Gegenangriff ab, sodass ihr Lichtschwert nach hinten zur Seite flog.
 
Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah

Maestro erlosch das Lichtschwert und holte das von Anayrue LyeeFai, dann fragte er:

Ausruhen,aufhören oder weitermachen?

Er warf ihr das Lichtschwert hin.
 
Jedi-Tempel - Trainingshalle - Mit Maestro & Leia Solo & Neelah

Anayrue schüttelte den Kopf als sie nach Atem schanppte.

Nein ich bin nur aus der Übung. Ich hatte einen simpelnen Fehler gemacht. Aber Fehler sind da um daraus zu lernen. Jetzt können wir weiter machen.
Sie nahm ihr Lichtschwert und aktiierte es wieder. Sie ging wieder darauf in die Mitte des Raumes um sich bereit zu machen.
 
*** Outplay **

@Anayrue + Maestro: Hi ihr zwei, ihr seid erst seit zwei/ drei Tagen dabei, übertreibt es bitte nicht so mit euren Jedi-Fähigkeiten, ok? Lasst euch erstmal was von Leia beibringen, wie haben alle mal klein angefangen. :)

Es geht nur um die Fairness den anderen Padawanen gegenüber. Danke!
 
Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah

OK aber danach deh ich mich in den Computer Einloggen. Na dann auf los gehts los.

Er sprang nur knapp über den Boden zu ihr und schlug kräftig zu und dachte:

Dieser Kampf wird bestimmt sehr interessant.

(@ChesaraSyonette Sorry, aber schließlich haben wir ja schon ein bisschen von unserer Fergangenheit etwas über nommen. Aber wenn sie es so wollen hör ich mit den übertreiben auf ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
(op: da Arthi nicht in die Pötte kommt ... übernimmt das mal der Jedi Orden ... mit schönen Grüßen an Needa ;) )

Nachrichten vom Jedi Orden über die imperiale Flotte -

Derzeitiger Aufenthalt der imperialen Flotte

Aufgrund eines Berichtes unseres Maulwurfs (Spion), der sich tief innerhalb der imperialen Flotte eingegraben hat - und damit schwerlich ausfindbar zu machen ist ... viel Spass beim Suchen :D - , befindet sich der Hauptteil der imperialen Flotte im Orbit von Artek III.
Nachdem ihnen die "Ferit" durch einen Sabotageakt verloren gegangen ist, wurden deren noch gebrauchbare Teile zum Bau neuer Schiffe verwendet. Die Werften sind noch mit den Bau dieser neuen Raumschiffe beschäftigt.
Derweil befinden sich ein Hauptteil der Manschaften im Urlaub. Der kürzlich beförderte Laran verbringt seinen Urlaub in der imp. Flottenzentrale des Sith Orden. Admiral Needa und General Pellaeon befinden sich auf Nal Hutta.

Nachrichten des Jedi Orden über die imperiale Flotte -


Nachrichten aus dem Jedi Orden - Abteilung Missionen

- Aufbruch nach Chandrila

Die ehrenwerte Jedi-Rätin Sarid Horn sowie ihr Padawan Wulfgar und die Jedi-Ritter Slain, Aydin und Jedi-Ritter-Schaf Fritz nebst seines Padawan und Experten für Schaf-Mensch-Komunikation Wes Janson sind soebend zu einer Mission nach Chandrila aufgebrochen.

Nachrichten aus dem Jedi Orden - Abteilung Missionen
 
Zuletzt bearbeitet:
[op:]Sorry.hatte kein net,aber bin wieder da....:D [/op]

Stormi grinste,als er die NAchricht von Sarid erfuhr.Die gibt den Sith mal wieder eins auf den deckel...
Er sah nioch kurz zu Sarid und drehte sich dann um.
 
[ot] Ja ich weiß, deswegen mache ich auch Fehler und bin auch nicht fabelhaft im Kämpfen sodass ich auch verliere. Denn erst aus Fehlern kann ich ja lernen :D. Nur die Macht kann ich nicht einsetzen weil ich sie noch gar nicht kontrollieren kann also von daher sind wir ja Anfänger. [ot]

Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Maestro & Leia Solo & Neelah

Ich danke dir das du mit mir ein wenig trainierst. Ich komme dannach mit dir wenn es meiner Ausbilderin nichts ausmacht, oder Meisterin Leia ?

Sie versuchte sich in einer guten Position zu stellen das ihr auch einigermaßen gelang. Darauf griff sie erneut ihren Trainingspartner an, aber auch mit etwas vorsicht denn sie hatte etwas Angst ihn zu verletzen da dies keine Trainingsschwerter waren.
 
Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah

Maestro wich nach hinten aus und schlug auf Anayrue LyeeFai ein die er doch verfehlte und hinfiel. Doch er rollte sich schnell weg so das Anayrue LyeeFai keine Chance hatte auf ihn einzuschlagen am ende des Raumes prallte er gegen sie Wand das ihm in den Rücken schmerzte doch er Rappelte sich auf und ging in Abwehrstellung und sagte:

Blöde Wand!
 
Jedi-tempel - Trainingräume - Mit Maestro & Leia Solo & Neelah

Ich weiß wir bräuchten mehr Freiraum. Sie grinste zu ihm während sie angriff. Sie fragte ihm beim Angriff ob er sich die meisten Techniken die er bis jetzt drauf hatte sich selbst oder sein Vater gelehrt hatte. Sie griff ihn an und drängte ihn an die Wand, schlug aber einmal in die Luft und drehte sich kurz einmal im Kreis sodass sie einen kurzen Laut ablies. Meastro hatte indessen sich von der Wand entfernt und griff weiter an, diesmal mit keinem Fehler.
 
*** Outplay ***

@Maestro: Das hab ich gelesen. Gemäß den Regeln fängt jeder Padawan ganz von vorne an. Es ist ungerecht, wenn sich einige eine "machtvolle" Vergangenheit ausdenken und andere fleißig von Anfang bis Ende alles erlernen.
 
Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah

Er griff an und Anayrue LyeeFai wehrte so ab das die beiden Lichtschwerter zischend aufeinander trafen und sie eine weile so blieben dann sagte Maestro:

Einige habe ich von meinem Vater und einige von mir selber und du??


[OT](@ChesaraSyonette Sorry ich werde nicht mehr so übertreiben aber einige Lichtschwert Techniken kann man doch schon beherschen oder???)[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ot] Meinst sicher mich. Nein ich hatte nur mal kleine Erfahrungen gemacht und weiß ungefähr womit ichs zu tun habe. Aber ich bin genauso wie alle anderen Anfänger, ich kann auch kaum was somit muss ich mir meine Fähigkeiten erst richtig erlernen und dass Macht mir auch Spaß. [ot]

Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Maestro Leia Solo & Neelah

Nun ich hatte meine kleinen Anfangskurs erst mit meinen Vater angefangen als er starb. Vorher hat er mich noch von den Dingen nichts gelehrt, nur die Kunst der Waffenlosigkeit. Er meinte das wäre gut für mich und würde mir bei der Ausbildung helfen. Das tut es auch... Sie sprang zur Seite und machte einen Randschlag nach hinten.

Solche Sprünge und Reflexe beherrsche ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel-Trainingshallen-Mit Anayrue LyeeFai, Leia Solo und Neelah

Das sehe ich.

Maestro rannte auf Anayrue LyeeFai zu und schlug zu.

Ich hatte leider kein Unterricht der gleichen.
 
Jedi-Tempel - Trainingräume - Mit Maestro & Leia Solo & Neelah

Nun mein Vater war ein Jedi. Anber er konnte mich nicht mehr unterrichten weil das Imperium....

Sie wehrte ab und drehte sich kurz einmal sodass sie hinter ihm stand und weiter angriff. Etwas Trauer stand im Gesicht.

Ich verzeihe es dem Imperium nicht das was sie unschuldigen antut, aber ich musste lernen keine Rache zu empfinden.
 
*** Outplay ***

Ich hatte euch beide gemeint, auch Salto etc sind für den ersten Trainingskampf vielleicht ein bisschen...ungewöhnlich. Obwohl man sich dabei natürlich streiten kann, denn es soll ja auch nichtmachtbegabte Leute geben, die Kampftechniken können und Leistungssport betreiben :rolleyes:

Aber lassen wir das jetzt so stehen, ihr habt ja gesagt, dass ihr euch zurück nehmt.
@Maestro da nur Jedi Lichtschwerttechniken lehren, ist es eigentlich unmöglich, dass du das woanders bereits gelernt hast. Wenn jeder sich ausdenken würde, dass sein Vater oder irgendjemand anderes bereits Jedi war und es ihm beigebracht hat, wo kämen wir denn da hin :eek: ;)
In diesem Sinn: Gehen wir es langsam an :)

Gruß

*ches*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben