Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Trainingshallen - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Mhm nun du musst dich ein wenig gedulden bist du deinen Meister zugeteilt bekommst. Aber wenn dann kannst du noch solange bei uns bleiben - dass heißt wenn meine Meisterin Leia nichts dagegenhat und schaute zu ihr rüber.
 
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Glaub ich nicht das sie etwas dagegen hat und ich hoffe es :-)D). Können wir jetzt schon essen gehen? Ist für mich von der Zeit besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Celias Quartier -

Erschrocken fuhr sie aus dem Schlaf hoch. Zum Glück war es nur ein Traum gewesen, dachte sie sich und stand auf. Sie nahm ihre Taschen und begann ihre Kleider in den Schrank zu räumen, worin Droiden schon mehrere Roben gehängt hatten.
Nachdem sie ausgepackt hatte und ihr Quartier durch ihre Mitbringsel etwas verschönert hatte, zog sie sich eine der Roben an und verließ ihr Quartier, mit dem Plan des Tempels in der Tasche und einem Trainingslichtschwert am Gürtel, welches sie auf dem Tisch in der Mitte des Aufenthaltsraumes ihrer Gemächer gefunden hatte. Zügigen Schrittes ging sie in Richtung Trainingshalle.


- Jedi Tempel - Celias Quartier -
 
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Nun das hättest du mir eben sagen müssen dann hätten wir auch gleich Essen gehen können. Sie lächelte ihn an. Nun ich bleibe aber nun hier um mein Training zu beginnen. Bleibe doch wenn du willst.
 
Jedi-Tempel - Trainingshalle - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Dann schwiegen sie. Anayrue beruhigte sich wieder vor dem Rennen. Sie schaute zu ihrer Meisterin dann zu den anderen beiden um sie ein wenig zu beobachten. Dannach unterbrach sie die Stille.

Maestro, leben deine Eltern?
 
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Ja aber sie sind auch nicht mehr die Jüngsten :-)D). Und sie sind schon viel rumgereist als ich noch ganz klein war.

Maestro schwieg einen Moment dann fragte er Anayrue LyeeFai:

Sind deine Eltern auch mit dir früher viel rumgerreist?
 
Jedi-Tempel - Trainingshallen - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Schön währe es. Ich....ich kannte meine Familie nicht. Ich wurde adoptiert. Die Familie Acadios, eine reiche Familie in Naboo..sie war es. Beide Elternteile wurden im Senat umgebracht. Sie bin mit der Großmutter geflohen, als sie uns holen wollten...denn sie wollten uns umbringen...ich weiß es nicht..vielleicht weil ich die Macht in mir habe?

Traurig starrte sie auf den Boden.
 
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Tut mir leid um deine Eltern. Und wie waren deine Adoptiev Eltern??? Du brauchst es mir nicht zu erzählen.
 
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Es ist das erste Mal das mich dies einer Fragt. Sonst....

...die Menschen reden nicht mit mir. Ich weiß nicht vielleicht liegt es an mir. Aber meine Adoptiveltern kenne ich kaum. Sie waren lieb zu mir doch sie starben zu früh als wenn ich noch ein Urteil darüber machen kann. Kaum...kaum erinner ich mich an meine wahren Eltern. Nur noch an meine Mutters Stimme. Sie war sanft. Mein Vater starb ja schon...
 
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Versteh schon. Und was machen wir jetzt in der gegend rumstehen oder was??? :-)D )
 
Jedi-Tempel - Trainingshalle - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Nun wir machen gerade Pause.
Aber wir können schon wieder anfangen zu trainieren. Ich habe nichts dagegen umso besser werden wir!
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Leia nickte, als Neelah eine Pause machen wollte. Kurz darauf kamen auch Anayrue und Maestro zurück.
Hi, schön, dass ihr wieder da seid. Wenn ihr kämpfen wollt, dann macht dies, Anayrue hat recht, bei der Praxis lernt man am meisten. Aber versucht immer, euch auf die Verteidigung zu konzentrieren, nicht auf den Angriff, denn sowas ist einem Jedi nicht wichtig. Wenn ihr fertig seid mit diesem Kampf, habe ich mir sicher ein Bild gemacht, wodrin ihr besonders gut seid und was ihr noch mehr als das andere üben müsst, denn seiner Schwächen muss man sich immer bewusst sein. Also, vielleicht erkennt ihr sie ja auch schon selbst, das wäre natürlich am besten.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Leia Solo Neelah Maestro

In Ordnung.
Sie stand auf und nahm ihr Lichtschwert das sie in beiden Händen hielt. Nun waren es die Trainingslichtschwerter, da musste sie nicht soviel Angst haben jemanden zu verletzen, besonders nicht einen den man gerade erst kennen gelernt hatte. Sie ging in die Mitte des Raumes und stellte sich Maestro gegenüber.

In Ordnung ich wäre soweit!
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Shiara's Quartier, mit Shiara</font>

<i>Ein klein wenig widerwillig entließ er sie aus seinen Armen, doch wußte er ja, daß sie recht hatte. Er würde sich noch duschen und umziehen müssen. <font color=aqua>Shiara</font> war schon am packen. Wollten sie nicht nur kurz einen Besuch abstatten? Naja, sie würde wissen, was sie tat...
Sie duschte sich und stand kurze Zeit später angezogen hinter ihm. Tomm hatte gar nicht gemerkt, wie der Ausblick auf Coruscant ihn in seinen Bann gezogen hatte. Oder waren es seine Gedanken an seine Freundin gewesen? Eigentlich hatte er gar nicht mitbekommen, was draußen vor dem Fenster vor sich gegangen war. Als sie ihn ansprach, kehrte er mit seinen Gedanken wieder in die Realität zurück.</i>

Darf ich mich schnell bei dir duschen?

<i>Sie bejahte diese Frage. Schnell zog Tomm sich aus, küßte sie kurz im Vorbeigehen und verschwand im Bad. Er beeilte sich beim Duschen und kurze Zeit später stand auch er endlich fertig im Zimmer. Ganz sicher würde er sich während der gesamten Reise anhören müssen, wie lange er brauchte, um sich fertig zu machen.</i>

So, wir können.

<i>Dann nahm er <font color=aqua>Shiara</font> ihre Tasche ab und öffnete ihr die Türe. Gemeinsam gingen sie zur Cantina. Während sie neben ihm ging, betrachtete er sie aus den Augenwinkeln. </i>

Weißt du, daß du einfach traumhaft ausssiehst? Du wirst der ganzen Besatzung dort oben den Kopf verdrehen. Ich hoffe, dir machen dreißigtausend Verehrer nichts aus.

<i>versuchte er grinsend ein Kompliment. Eines, was aber seiner Meinung nach voll und ganz den Tatsachen entsprach...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Gänge -

Bei seinem lieben Kompliment konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Solange ich dich habe, der auf mich aufpasst, dass mir niemand zu nahe kommt ist doch alles in Ordnung, oder?

Der Weg zur Canina war schnell zurückgelegt. Als sie eintraten, saßen Chesara und der Commander schon am Tisch und warteten auf sie. Shiara begrüßte sie und sprach

Enschuldigt uns, ich hoffe Ihr musstet nicht all zu lange auf uns warten Mastress, Commander.

Sie nickte den beiden höflich zu.

- Jedi Tempel - Cantina -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara</font>

<i>Jetzt war die perfekte Zeit gekommen, um sich ein klein wenig zu rächen. Sie standen vor <font color=aqua>Chesara</font> und dem <font color=aqua>Commander</font> und warteten. Tomm hatte gemerkt, daß sie gerne länger mit ihm allein gewesen wäre, obwohl sie sich sehr zusammengenommen hatte. Sanft fing er an, ihre Präsenz zu streicheln, so wie sie es vorhin bei ihm gemacht hatte. Und nicht nur das. Die Finger der macht strichen über ihre Schultern, glitten sanft ihren Rücken herunter zu ihren Hüften, streichelten ihre Oberschenkel bis zu den Kniekehlen herunter. Anschließend strichen sie sanft an den Innenseiten entlang, bis sie schließlich ihren Bauchnabel liebkosten. Immer weiter streichelte er sie auf diese Art, während er unschuldig zu den beiden Wartenden schaute. </i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Cantina -

Erschrocken zuckte sie zusammen, als Tomm sie berührte. Der Macht sei Dank, dass sie soviel Selbstbeherrschung besaß, um es so wenig auffällig wie möglich zu gestallten.
In Gedanken jedoch war sie wirklich dazu verleitet, dieser Verlockung nachzugeben. Doch sie bemühte sich hart zu bleiben und nicht darauf einzugehen. Was sich in ihrer verkrampften Körperhaltung äußerte.
Shiara warf ihrem Freund einen warnenden Blick zu.


- Jedi Tempel - Cantina -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara</font>

<i>Tomm ignorierte ihre Reaktion eine Zeit lang und machte einfach weiter. Er blickte zu ihr und grinste sie vielsagend und frech an. Doch dann hörte er fairerweise auf.
Ihm fiel T4 ein, der sich sicher freuen würde, mal wieder ein wenig Schiffsluft zu schnuppern. An den <font color=aqua>Commander und Chesara</font> gewandt fragte er, ob er den kleinen Astromech mitnehmen durfte. Er konnte ihn ja dann per Komm auffordern, in die Eingangshalle zu kommen, dann würden sie nicht auf ihn warten müssen. Aus irgendeinem Grund würde er gern den frechen, kleinen Piepmatz mitnehmen.
Dann berührte er noch einmal plötzlich, kurz und sehr leicht <font color=aqua>Shiara's</font> Rücken nahe den Lendenwirbeln, wo er wußte, daß sie dort recht kitzlig war...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben