Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Maesro stand auch auf und stellte sich ihr gegenüber. Danach zündete er sein Trainingsschwert

Na dann mal los
 
- Jedi Tempel - Canitna -

Sie hatte gerade erleichtert aufgeatmet, als Tomm sie schon wieder ärgerte indem er sie mit der Macht kitzelte. Sie zuckte wieder zusammen, dieses Mal nicht so kontrolliert und erntete dafür fragende Bilcke von Chesara und dem Commander. Und so konnte sie auch nicht mehr verhindern leicht rot um die Nase anzulaufen.
Diese Peinlichkeit hätte er ihr auch ersparen können, dachte sie sich und 'strafte' Tomm mit einem verärgerten Blick. Sie würde schon noch einen passenden Zeitpunkt für ihre Rache finden.


- Jedi Tempel - Canitna -
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara, Ches und Narwhn</font>

<i>Ein leichtes Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, als er sah, wie seine Freundin deutlich zusammenzuckte. Die freundschaftlichen Rachegelüste in ihrem Blick spürte er aber deutlich, und so hörte er auf, sie weiter zu ärgern. Zärtlich strich er versöhnlich ihre Präsenz. </i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara, Ches und Narwhn</font>
 
- Jedi-Tempel - Kantina -

Chesara atmete auf, als Tomm und Shiara in der Kantina auftauchten. Sie wollte den Commmander nicht noch unnötig länger warten lassen. Als Tomm fragte, ob er seinen Droiden mitnehmen dürfe, hob Chesara verwundert die Augenbrauen und machte eine leichte Handbewegung in Richtung des Commanders.

Da solltest du dich an den Commander wenden, dafür ist wohl eher sein Wort entscheidend...

Erwiderte sie mit einem leichten Grinsen und sah den Commander fragend an. Zugleich spürte sie eine sich ständig bewegende und regende Bindung zwischen ihren Padawanen und kurz darauf zuckte Shiara verkrampft zusammen und ihr Gesicht rötete sich. Chesaras Grinsen wurde breiter und sie warf ihren Schülern einen gespielt übertrieben strengen Blick zu.

Nun, ich denken wir können dann - Commander?

- Jedi-Tempel - Kantina -
 
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Anayrue nickte und versuchte nicht nervös zu werden. Konzentriet beobachtet sie Maestro - nein ihren Feind denn sie musste ihn als Gegner ansehen als wäre es im richtigem Kampf. Sie wartete auf einen Günstigen Moment. Maestro beobachtete sie und versuchte sie zu berechnen, aber einfach würde sie es ihm nicht machen. Dachte er vielleicht...in jenen Moment machte sie keinen Salto sondern griff mit ihrem Lichtschwert nach vorn an, so schnell wie möglich und es ihr gelang.
 
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Maestro versuchte den schlag abzuhalten und ihm gelang es. Sofort darauf schlug Maestro zu so das Anayrue LyeeFai abwehren musste. Danach sprang Maestro einen Meter nach hinten und wartete auf den nächsten Angriff
 
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Sie drehte sich mit schnellem Satz um und griff ihn sofort an. Sie dachte sich dass sie dem Gegner keine Zeit lassen sollte sich zu wehren oder anzugreifen. Wäre bestimmt eine gute Taktik. Sie musste ihn irgendwie in Bedrängniss zu bringen. Aber wie?

Egal. Sie griff weiter an aber er konnte immer wieder entweichen. Irgendwie musste sie was falsch machen. Sie kämpften kurz unterbrochen als sie wieder Kopf an Kopf entgegenstanden und sich beide ansahen
 
[ Coruscant - Jedi-Tempel - Kantina ]

Narwhn überlegte kurz, was er dem Padawan wohl antworten sollte. Ganz sicher würde er seinen Droiden auf einem Supersternzerstörer nicht brauchen. Und es war auch nicht gerade erwünscht, wenn andere Droiden die nicht der Republikflotte gehörten auf den Schiffen, besonders auf den Kommandoschiffen, auftauchten. Doch er würde es dem Mann trotzdem erlauben.

"Solange sie ihren Droiden nicht für Spionagezwecke oder andere Dinge die der Flotte schaden gebrauchen, sollte das Mitnehmen erlaubt sein."

Er sah zu Chesara hinüber, nickte ihr zu und stand von seinem Stuhl auf.

"Ok, gehn wir. Das Shuttle wartet vor dem Jedi Tempel"

[ / Coruscant - Jedi-Tempel - Kantina ]
 
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Puh nicht schlecht.

Maestro rannte los und ging beim rennen in angriff position r hollte aus und schlug zu. Er war gespannt auf Anayrue LyeeFai´s nächste handlung.
 
[ Nachrichtendienst der Neuen Republik - Medienmitteilung der Regierung ]

Inhalt:
-Regelung des Byss Konfliktes

Republikanische Regierung, Coruscant

Die Regierung der Republik verkündet, dass ein Ausweg aus der Byss-Konflikt mit der unabhängigen imperialen Flotte von DaalaX gefunden worden ist. Der neue Vertrag enthält Klauseln über die Sicherheit der Republik sowie der weiteren Unabhängigkeit von Grossadmiral DaalaX. Die beiden Parteien haben nach eigenen Angaben zufolge "harte Verhandlungen" geführt, doch sind sie am Schluss zu einer Übereinkunft gekommen.

"Das Verhältnis zwischen der unabhängigen imperialen Flotte sowie der Republik sei so wieder auf solidem Grund gefestigt.", meinte Verteidigungsminister Bail Organa nach den Verhandlungen.
 
Kasten-dingsbums-mit Leia,Maestro,Anayrue

Neelah hatte das Gespräch zwischen Meastro und Anayrue mitbekommen und fühlte sich schmerzlich an ihren eigenen verstorbenen Vater erinnert...
Plötzlich kam ihr eine andere Frage auf,die ihr schon die ganze Zeit im Hinterkopf rumschwirrte.
Leia ?Könnt ich mal mit dir sprechen?Es geht um meinen Meister CorranHorn.... Er hat sich schon lang nicht mehr gemeldet und ich bleib in meiner Ausbildung deswegen stecken...[/i]Sie erwartete keine besondere Antwort,sie war nur froh das losgeworden zu sein.

Immer noch der dingsbums-Kasten
 
- Jedi-Tempel - Kantina -

Sie begaben sich nach draußen und nachdem Tomm noch schnell seinen Droiden zu sich gerufen hatte (ich schreib das mal für dich, dann gehts schneller :D) stiegen sie an Bord des Shuttles und hielten auf den SSD Goddess of Wisdom zu.
Chesara war selbst gespannt auf diesen Besuch. Sie war lange nicht mehr auf einem so riesigen Schiff gewesen. Einen Augenblick hielt sie inne und überlege. Ja, es war damals gewesen, als sie Tionne und dem galaktischen Händler :-)D ich gebrauche diesen Ausdruck immer wieder gern) auf dem Weg nach Naboo gewesen war und wo Großadmiral DaalaX sie als seine Gefangene genommen hatte. Große Güte, wie lange war das bereits her!!!


- Jedi-Tempel - Kantina -


*** Outplay ***

Ich würde sagen, weiter im Weltraum-Topic!
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Anayrue hörte während des Kampfes Neelahs Frage zu. Sie hörte nebenbei des Kampfes ihr und ihrer Ausbilderins Gespräch zu.

Sie griff Maestro weiter ununterbrochen an, worauf sie schnell die Puste verlor. Sie rutschte dann aus weil sie ihr Gewicht áuf das linke Bein gelegt hatte. Aber Anayrue versuchte gleich einen Handstand nach hinten, der ebenfalls misslang. Dann stand sie wieder auf und wehrte Maestros Angriff ab. Sie wartete bis er einen Fehler machte..
 
Coruscant - Jeditempel - Hangar - Padme und Phil


Sanft setzte Phil die Fähre auf und ließ dann die Systeme des Schiffes runterfahren. Dann begab er sich zum Ausgang, die Gangway wurde herruntergefahren. Er konnte Padme schon vor der Firestorm stehen sehen. Sie lächelte ihn an. Phil lief schnell zu ihr rüber und gab seiner Frau einen Kuss.

"Ich nehme deine Einladung gerne an. Eine Dusche kann ich jetzt wirklich gebrauchen. Ich hätte auch mal wieder Lust eine Nacht in einem gemütlichen Bett zu verbringen, sofern ihr hier sowas überhaupt habt."

Gemeinsam machten sich beide auf den Weg. Padme erzählte ihm ein bisschen was über die Örtlichkeiten und die Geschichte des Jedi Tempel´s. Phil bestaunte, wie schon beim letzten Mal, die Bauweise des Tempel´s. Alles wirkte so einladend und gross. Dann fiel ihm ein, dass er noch was im Shuttle vergessen hatte.

"Sorry, ich bin gleich wieder da. Wo bin ich bloss mit meinen Gedanken ?"

Er lief zum Schiff zurück und holte seinen Koffer. Wenige Minuten später, war er wieder bei Padme.

"Was nützt es mir, wenn ich bei dir unter die Dusche springe und dann meine alten Klamotten anziehe."

Phil lächelte sie an. Beide setzten ihren Weg fort. Im Quartier angekommen legte Phil seinen Koffer ab und schaute sich um. Die Dusche hatte er schnell gefunden.

"Ich verschwinde dann mal schnell unter der Brause. Willst du vielleicht mitkommen ?"

Natürlich wusste er das Padme ja erst vor kurzem in der Firestorm geduscht hatte. Schliesslich hatte sie ihm das ja ausgiebig geschildert. Padme schüttelte den Kopf und lachte auf. Phil zog die Schultern hoch.

"Dann halt nicht, du musst es ja wissen."

Danach ging er ins Bad. Hier entledigte er sich seiner Sachen und hüpfte unter die Dusche. Das kühle Nass weckte seine Lebensgeister. Die Müdigkeit wurde aus den Knochen vertrieben. Phil fühlte sich so gut und heimisch, wie lange nicht mehr. Aus alter Gewohnheit fing er an ein Liedchen zu trällern. Bloss hörte ihm da niemals jemand zu. Auf einem ISD hatten die Wände keine Ohren, wie es hier im Tempel aussah konnte er natürlich nicht wissen. "Was soll´s, ich werde schon nicht gleich rausgeschmissen." Aus voller Kehle schmetterte er weiter. Nachdem Phil sich gründlich gewaschen hatte und erfrischt war, stieg er aus der Dusche und trocknete sich ab. Mit dem Handtuch um die Hüften gewickelt, verließ er das Badezimmer und betrat den Wohnraum. Sein Koffer lag schon geöffnet auf dem Sofa und Padme hatte ihm was rausgelegt. Während er sich anzog, kam sie aus der Küche.

"So nun kannst du mich auch wieder riechen. Komm her."

Phil setzte sich auf´s Sofa und breitete die Arme aus.


Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil

Padme hatte lachend verneint, als Phil sie fragte, ob sie auch duschen wolle. Und ihre Miene war noch amüsierter, als sie Phils Gesang hörte. Sie ging durch ihr Quartier und schaute nach, ob sie irgendwelche Nachrichten hatte. Aber dem war nicht der Fall. Sie sah, daß sich Calli immer noch auf einer Mission befand. Sie waren beide beinahe zeitgleich aufgebrochen, aber Calli war noch nicht zurück. Padme konnte sich sorgenvolle Gedanken nicht ersparen. Auch Iceman, Sarid, Fritz und Slain waren unterwegs. Mit ihnen noch einige Padawane. Sie hoffte nur, daß deren Missionen erfolgreicher verliefen als die ihrige. Padme ging gedankenverloren zurück, als ihr Blick auf den Koffer ihres Mannes fiel. Sie kannte Phil meistens nur in Uniform. Welche Sachen er wohl nun trug. Sie öffnete den Koffer und schaute hinein. Ihr gefielen die Sachen und sie konnte es nicht lassen und suchte ihm etwas zum Ausziehen heraus. Danach ging sie in die kleine Küche. Sie hatte hier noch nie gekocht, denn man hatte hier die Cantina. Zudem schätze sie das Kochen nicht sehr. Vielleicht war Phil ja ein begnadeter Koch. Sie grinste bei dem Gedanken. Sie hörte, daß das Wasser aufgehört hatte zu rauschen, Phil schien fertig geduscht zu haben. Lächelnd trat sie aus der Küche. Phil war gerade dabei, sich anzuziehen. Versonnen schaute sie ihm zu. Sie liebte das Spiel seiner Muskeln zu sehen, aber noch mehr mochte sie es seine warme Haut zu fühlen. Nachdem Phil fertig war mit Anziehen, setzte er sich auf Sofa und streckte die Arme nach ihr aus. Padme ging zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihren Mann. Sie knabberte sanft an seinem Ohrläppchen.

"Mhmm, du riechst gut.
Weißt du, als du mich das letzte Mal gefragt hast, ob ich mit dir Duschen will, hast du mich hinterher geheiratet."

Sie lächelte versonnen, und lehnte ihren Kopf an seine Schulter, während er sie umarmt hielt. Zärtlich strich sie mit den Fingerspitzen über seine Hand. Eine Weile genoßen beide die stumme Zweisamkeit

"Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst, wie froh ich bin, einfach mal Ruhe und Frieden zu genießen."

Sie setzte sich auf und gab ihm einen leichten, zärtlichen Nasenstüber und blickte in seine Augen. Und irgendwie machte sich in ihr die Gewißheit breit, daß sie dort ihre Heimat gefunden hatte, wo sie glücklich war. Und das war sie immer dann, wenn Phil da war.
Sie küßte ihn zärtlich und verlangend.


Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara, Ches und Narwhn</font>

<i>Laut lachte er los, als er die Befürchtungen des Commanders hörte.</i>

Nein, <font color=aqua>Commander Narwhn</font>, da brauchen sie ganz bestimmt keine Befürchtungen zu haben, ich bin kein Feind der Republik. Vor mir braucht sich die Flotte nicht zu fürchten.

<i>Dann rief er T4 in die Eingangshalle, wo er freudig piepend auf sie wartete. Dann stiegen sie in das Shuttle.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Landeplattform, mit Shiara, Ches und Narwhn

[op: Sorry, hab dein op zu spät gelesen, Ches :D Weiter im Weltraum ;)]</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Trainingsraum - bei Neelah, Anayrue und Maestro

Leia beobachtete den Kampf der beiden Padawane sehr aufmerksam, als Neelah sie plötzlich ansprach.
Darauf bedacht, trotzdem noch alles weitere des Kampfes mitzubekommen, erwiderte sie, um erstmal mehr zu erfahren:
Das ist seltsam, weisst du denn nicht, wo er sich im Moment aufhält? Denn es darf natürlich nicht sein, dass deswegen deine Ausbildung nicht vorran geht.
Während sie auf eine Antwort wartete, sagte sie zu Anayrue und Maestro, da sie sich inzwischen eine Meinung gebildet hatte: In Ordnung, hört bitte kurz auf. Also, habt ihr während des Kampfes vielleicht schon selbst gemerkt, was euch große Probleme bereitet?

Jedi-Tempel - Trainingsraum - bei Neelah, Anayrue und Maestro
 
- Jedi Tempel - Landeplattform - Firestorm -

Nachdem ihre Meisterin Padme sie geweckt und ihr mitgeteilt hatte, daß sie sich später im Trainingsraum treffen würden, tappte Tara noch leicht verschlafen in ihr Quartier. Sie duschte, zog sich um und packte ihre Sachen. Dann verließ sie die Firestorm. Über die Landeplattform schreitend näherte sie sich dem Tempel. Die unterschiedlichsten Gedanken und Gefühle beherrschten sie: was mochte während ihrer Reise so geschehen sein? Wen würde sie in Kürze wiedersehen? (...nur sind die meisten ja grad weg ...)

- Jedi Tempel - Gänge -

Der Tempel war wirklich unvergleichlich. Seine Architektur und Ausstattung und das Flair bewegten Tara, während sie zu ihrem Quartier ging. Mastress Padme wollte ihr eine Com-Nachricht schicken, sobald sie ihre Padawan im Trainingsraum zu sehen wünschte. Also hatte Tara wohl noch etwas Zeit.

- Jedi Tempel - Tara`s Quartier -

Als erstes sah sie sich um, räumte etwas auf (...wer wusste schon, wann sie wieder Gelegenheit dazu haben würde ...), legte eine Jedi-Tunika an ... und beschloss sich ein wenig umzusehen und zu informieren. Am ehesten ging dies in der Cantina.

Jedi Tempel - unterwegs -

Eigenartiger Weise schien sich die Cantina, seit Tara das letzte Mal dort gewesen war, verändert zu haben. Tara holte sich eine Kleinigkeit zu essen, setzte sich an einen Tisch und wunderte sich über die herrschende Leere. Nach ihrem Mahl entschloss sie sich über die letzten Ereignisse auf den Laufenden zu bringen. Tatsächlich war allerhand geschehen. Tara konnte kaum glauben was sie erfuhr. Allem Anschein nach ... befanden sich zur Zeit auch die meisten Jedi und Padawane auf Missionen. Von den im Tempel verbliebenen erinnerte sich die junge Padawan nur an Leia, Corran und Neelah. Tara seufzte. Sie konnte sich nun schon in den Trainingsraum begeben ... vielleicht würde sie die Drei dort antreffen, oder sie begab sich in die Bibliothek. Nachdem sie nachgedacht hatte, entschloss sich Tara dazu, sich erst in der Bibliothek zu belesen, was den LS-Bau anbetraf. Danach würde sie sich im Trainingsraum umsehen.
So betrat sie die Bibliothek und staunte erneut über die Unzahl an Bücher und Datapats dort. Sie suchte sich das Gewünschte und ließ sich zum Lesen nieder.


- Jedi Tempel - Bibliothek -
 
Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil


Die Liebkosungen von Padme begannen Phil in einen Rausch zu versetzten. Als sie an seinem Ohrläppchen anfing zu knappern, stellte sich dieses herrliche Kribbeln ein. Ganz langsam wanderte es die Wirbelsäule hinauf, um dann schliesslich in seinem Hirn die Glückshormone frei zu setzten. Seine Gedanken wanderten ab und nur noch in weiter Ferne hörte er seine Frau was sagen. Phil versuchte sich zu konzentrieren, damit er Padme´s Worten folgen konnte. Aber als sie dann anfing ihn immer verlangender zu küssen, war es um ihn geschehen. Vorsichtig stand er auf und trug seine Frau auf den Armen. Seine Blicke wanderten durch das kleine Quartier. "Wo mag hier bloss das Schlazimmer sein ?" Padme schien diese Frage verstanden zu haben und deutete mit ihrem Finger die Richtung an. Er lächelte sie an.

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du gerade die Ruhe und den Frieden empfindest. Mir ergeht es nicht anders. Und ich möchte dieses Gefühl nie wieder in meinem Leben missen."

Ganz langsam ging Phil in Richtung Schlafzimmer. Er konnte einfach nicht mehr von ihren Lippen lassen. Die Küsse der beiden wurden immer leidenschaftlicher. Phil hatte Mühe sich noch auf´s Gehen zu konzentrieren. Im Schlafzimmer angekommen legte er Padme sanft auf dem Bett ab. Danach zog er seine Klamotten aus und legte sich zu seiner Frau. Er half ihr dabei, dass sie sich ihrer ebenfalls entledigen konnte. Beide schlüpften unter die Decke. Phil schaute Padme ununterbrochen in die Augen und schien sich in ihnen zu verlieren. Ihr Liebesakt war das unbeschreiblichste was Phil jemals erlebt hatte, mal sanft, mal fordernd und auch heftig. Ihre Seelen schienen sich zu vereinigen, um dann für einen kurzen Augenblick wieder getrennt zu werden. Das Zusammentreffen darauf, wurde mit jedem Mal heftiger und gipfelte schliesslich in einem berauschenden Höhepunkt.
Lange lagen die beiden noch beisammen und streichelten sich. Phil fuhr mit seiner Hand, den Nacken von Padme entlang und spielte mit ihren wunderschönen Haaren. Danach glitten seine Finger ihre Wirbelsäule entlang und er spürte jede kleine Unebenheit ihres Körper´s. Sanft küsste er sie auf den Rücken. Phil spürte seine Frau und noch nie war sie ihm so nahe, wie jetzt. Sanft flüsterte er in ihr Ohr.


"Ich liebe dich mehr als alles andere."

Padme drehte sich auf den Rücken und schaute ihn glücklich an. Phil küsste ihre Brüste und beide gaben ihrem Verlangen nochmals nach.


Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier/Schlafzimmer (Bitte nicht stören :-) - Padme und Phil
 
Dieser Kasten da-mit Leia,Maestro und Anayrue

Neelah antwortete:Ich hab keine Ahnung wo er sich aufhält..ich spüre seine Aura hier nicht mehr...
Sie war doch verzweifelt und hoffte Leia könne ihr helfen.....

Trällerkasten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben