Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil
Padme hatte lachend verneint, als Phil sie fragte, ob sie auch duschen wolle. Und ihre Miene war noch amüsierter, als sie Phils Gesang hörte. Sie ging durch ihr Quartier und schaute nach, ob sie irgendwelche Nachrichten hatte. Aber dem war nicht der Fall. Sie sah, daß sich Calli immer noch auf einer Mission befand. Sie waren beide beinahe zeitgleich aufgebrochen, aber Calli war noch nicht zurück. Padme konnte sich sorgenvolle Gedanken nicht ersparen. Auch Iceman, Sarid, Fritz und Slain waren unterwegs. Mit ihnen noch einige Padawane. Sie hoffte nur, daß deren Missionen erfolgreicher verliefen als die ihrige. Padme ging gedankenverloren zurück, als ihr Blick auf den Koffer ihres Mannes fiel. Sie kannte Phil meistens nur in Uniform. Welche Sachen er wohl nun trug. Sie öffnete den Koffer und schaute hinein. Ihr gefielen die Sachen und sie konnte es nicht lassen und suchte ihm etwas zum Ausziehen heraus. Danach ging sie in die kleine Küche. Sie hatte hier noch nie gekocht, denn man hatte hier die Cantina. Zudem schätze sie das Kochen nicht sehr. Vielleicht war Phil ja ein begnadeter Koch. Sie grinste bei dem Gedanken. Sie hörte, daß das Wasser aufgehört hatte zu rauschen, Phil schien fertig geduscht zu haben. Lächelnd trat sie aus der Küche. Phil war gerade dabei, sich anzuziehen. Versonnen schaute sie ihm zu. Sie liebte das Spiel seiner Muskeln zu sehen, aber noch mehr mochte sie es seine warme Haut zu fühlen. Nachdem Phil fertig war mit Anziehen, setzte er sich auf Sofa und streckte die Arme nach ihr aus. Padme ging zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihren Mann. Sie knabberte sanft an seinem Ohrläppchen.
"Mhmm, du riechst gut.
Weißt du, als du mich das letzte Mal gefragt hast, ob ich mit dir Duschen will, hast du mich hinterher geheiratet."
Sie lächelte versonnen, und lehnte ihren Kopf an seine Schulter, während er sie umarmt hielt. Zärtlich strich sie mit den Fingerspitzen über seine Hand. Eine Weile genoßen beide die stumme Zweisamkeit
"Ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst, wie froh ich bin, einfach mal Ruhe und Frieden zu genießen."
Sie setzte sich auf und gab ihm einen leichten, zärtlichen Nasenstüber und blickte in seine Augen. Und irgendwie machte sich in ihr die Gewißheit breit, daß sie dort ihre Heimat gefunden hatte, wo sie glücklich war. Und das war sie immer dann, wenn Phil da war.
Sie küßte ihn zärtlich und verlangend.
Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil