Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Padme, Phil und Keldor


Phil wollte Padme gerade weiter necken, wegen der Schwangerschaft, doch da trat ihr neuer Padawan ein. Keldor schaute sich kurz um und begrüsste sie dann. Phil wollte in diese Angelegenheit nicht tiefer verwickelt werden, er begrüsste Keldor mit einem Handschlag.

"Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin Phil Master, der Ehemann von Padme. Es freut mich dich kennen zu lernen. Ich hoffe ihr beiden werdet gut miteinander auskommen. Nun denn, ich will euch auch nicht weiter stören. Ihr habt bestimmt einiges zu besprechen."

Phil drehte sich zu Padme um, und lächelte sie an. Dann ging er ins Schlafzimmer und setzte sich auf das große Bett. Um sich etwas abzulenken, holte Phil sein Datapad herraus und studierte einige Schlachten der Vergangenheit. Viele kannte er schon auswendig, aber er fragte sich immer wieder ob man nicht etwas anderes hätte machen können. Und um so länger er sich damit beschäftigte, um so verwirrender wurden die Gedanken. "Es wird Zeit, daß ich wieder was zu tun bekomme."


Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Schlafzimmer
 
- Ratssal - mit Obi, Ice und Chesara -

Tara lächelte leicht und sah Obi Wan nickend an. Nicht viel ist im Tempel geschehen aber einiges außerhalb. - sagte sie geheimnissvoll. Dann nickte sie in Richtung der Rätin Chesara welche den Raum betreten hatte und zu Meister Iceman (Rat Ice) gegangen war. Tara verneigte sich in ihre Richtung und sagte zu Obi Wan Rätin Chesara weiß genaueres. Ich sollte mich jetzt verabschieden, da ich zugesagt habe bei einer Mission der NR-Staffel Hawks teilzunehmen. - sie sah ihn noch einen Augenblick länger forschend an, um sich etwas später von allen drei Anwesenden mittels Verneigung zu verabschieden.

- später in den Gängen - auf dem Weg zur Landeplattform -

Nach der Verabschiedung (und den evtl. noch gesprochenen Abschiedsworten ( :) ) lenkte Tara ihre Schritte zur Landeplattform und der wartenden Fähre der "Freddom Fighter". Der Pilot würde vielleicht schon undeduldig warten doch war das nicht zu ändern. Der Rat war informiert, die Ausrüstung wohl schon an Bord der Fähre gebracht und Tara hatte nun die Möglichkeit als Jedi-Ritterin - mit all der damit verbundenen Pflicht - die Unternehmung von General Snipe Skyrider zu unterstützen.

Nachdem Tara die Landeplattform und die Fähre erreicht hatte, vergewisserte sie sich, daß die Ausrüstung da war. Dann gab sie dem Piloten das Zeichen zu Starten. Das kleine Schiff hob von der Plattform ab und fädelte sich in den Flugverkehr ein, um nach gewisser Zeit gen Orbit und auf die "Freedom Fighter" zu zu fliegen.

- Coruscant Orbit - Flug zur Freedom Fighter -
 
Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier - Keldor, Phil und Padme

Padme mußte wegen der Begrüßung von Phil lachen. Sie sah Keldor lächelnd an.

"Nun, du bist mir als neuer Padawan zugeteilt worden. Nun weiß ich leider nichts über dich außer deinen Namen. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir erzählen könntest, wie lange du schon im Tempel bist und was du bisher gemacht hast."

Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier - Keldor, Phil und Padme
 
Coruscant - Jedi Tempel ? mit Mirja in der Bibliothek

Hey, die ?Goddess of Wisdom? das ist doch ein ziemlich großer Kahn. Wow, das muss aufregend gewesen sein, ein richtiges Abenteuer.

Als Mirjas Blick durch die Bibliothek wanderte, sie anscheinend beeindruckt war und dies auch sagte konnte Soe der Kleinen nur zustimmen.

Ja, es haut einen glatt von den Füßen.

Einige Zeit sah sie still zur Decke. Dann blickte sie wieder zu Mirja.

Bücher? Gibt es so etwas überhaupt noch? Nun ja, hier bestimmt lachte Soe Und, wollen wir nachsehen wo die Bücher hin müssen?

Grinsend sah Soe Mirja, die immer noch staunend die Bibliothek betrachtete, von der Seite an. Dann wurde sie ernster.

Mirja! Ahm, ich hab dir das Messer besorgt das du haben wolltest. Hab deine Mom gefragt und sie hat?s erlaubt. Ich hab es in meinem Schiff. Wenn du mal Zeit hast kannst du?s dir abholen.

Coruscant - Jedi Tempel ? mit Mirja in der Bibliothek
 
Jedi-Tempel, Padmes Quartier, mit Padme und Phil

Keldor sah sich im Zimmer um und freute sich, von Phil, Padme's Ehemann so nett begrüßt worden zu sein. Er hatte seinen Händedruck fest erwiedert und war nun mit seiner neuen Meisterin allein, da sich ihr Ehemann ins Nebenzimmer zurückgezogen hatte. Kel freute sich sehr, sie zu treffen, was diese ihm auch sicherlich ansah. Er begrüßte nun auch sie mit einem Handschlag und ging sogleich auf ihre Fragen ein...

Ich bin nun seit 3 Monaten im Tempel. Es ehrt mich sehr, dass ihr meine Meisterin werdet, Euer guter Ruf eilt Euch voraus, Miss Skywalker. Ich denke, wir werden gut miteinander auskommen.

Keldor lächelte sie an, als Padme ihm einen Sitzplatz anbot und sie sich an einen kleinen runden Tisch setzten. Er erzählte ihr, wie er damals bei einem alten Jedi, der sich dem Orden nie wirklich angehörig gefühlt hatte, schon in einigen Kampftechniken gelehrt worden war und Kontakte mit der Macht erlebte. Sie hörte ihm aufmerksam zu. Keldor fuhr fort, als er ihr berichtete, wie er im Tempel mit anderen Padawanen trainiert hatte. Als er von Casta erzählte, leuchteten seine Augen, was Padme nicht verborgen blieb. Nachdem er von der Mission auf Corellia erzählt hatte, sah er seine Meisterin an und wartete ab.

Jedi-Tempel, Padmes Quartier, mit Padme und Phil
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Wenn das so ist werde ich jetzt gleich anfangen Meister. Ein Jedi kann sich nicht immer auf die Kämpfe, die er bestehen muss, vorbereiten. Deshalb sollte ich jetzt auch nicht die Möglichkeit dazu bekommen. Ich werde im Kampf eure Ratschläge beherzigen. Danke Meister

Methos aktivierte nun per Macht die beiden Laserschwertdroiden. Diese griffen ihn sogleich mit sehr hoher Geschwindigkeit an. Sie bewegten sich schneller als viele menschliche Gegner und es waren gleich 2 davon. Methos blieb erstmal in der Defensive und wehrte ihre Angriffe ab. Nach ca. 10 bis 20 Schlägen, die er erfolgreich abgewehrt hatte, rollte Methos sich zur Seite Weg und griff an. Die Droiden konnten Methos' Schläge kaum noch abwehren. Sie waren zwar schneller und stärker als normale Jedi aber sie hatten den Nachteil, dass sie nicht denken konnten. Diese Droiden erstellten ihr Angriffsverhalten nach einem Persöhnlichkeitsraster ihres Gegners, dem sie sich anpassten. Da Methos ihnen jetzt zeigte was er wirklich konnte, waren die Droiden konfusiert und konnten nicht richtig angreifen.
Es sah im Moment sehr gut für Methos aus. Die Droiden wichen immer mehr zurück und konnten nichts mehr gegen ihn ausrichten. Aber mit der Zeit stellten sie sich auf Methos ein und wurden immer besser. Er musste sich eine neue Strategie überlegen. Wie sein Meister Gore gesagt hatte, blieb Methos seinem Stil treu und kämpfte jetzt schon einige Zeit mit den Droiden. Plötzlich sprang Methos hoch und griff die Droiden von oben aus an. Er drehte sich in der Luft einmal um die eigene Achse und baute dadurch so viel Schwung auf, dass er einem Droiden das LS aus der Hand schlagen konnte. Nun stieß er diesen einen Droiden mit der Macht gegen die Wand und widmete sich dem anderen Exemplar.


Jedi Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Es schien im Moment wohl niemand für sie Zeit zu haben, also beschloss sie sich, den auf der gegenüber liegenden Seite des Raumes befindenden Schrank anzusehen. Sie öffnete dessen Türen und besah sich den Inhalt. Viele Kreisel und Seile lagen darin, auch einige kleinere Droiden, sowie Trainingslichtschwerter. Vieles schien Übungen zum Gebrauch der Macht zu dienen, da Celia aber leider keine Person gefunden hatte, die ihr das erklären konnte, wollte sie den Umgang mit dem LS trainieren. Vermutlich unterschied es sich nicht großartig von dem Schwerttraining, welches sie auf Alderaan gelernt hatte. Mehrere Male war sie sogar Gewinnerin der Meisterschaften der Universität gewesen. Folglich hoffte sie, dass es ihr mit dem Trainingslichtschwert an ihrem Gürtel nicht schlechter ergehen würde.
Also nahm sie sich einen der kleinen kugelkörmigen Doiden aus dem Schrank und begab sich in einen leeren Teil des Raumes, wo sie die Kugel vorerst bei Seite legte und das LS zur Hand nahm. Sie aktivierte es. Es war ein seltsames Gefühl diese Waffe in Händen zu halten, doch man gewöhnte sich schnell daran. Die ersten Schwünge und Schritte waren noch etwas unsicher, doch schon nach kurzer Zeit erinnerte sie sich an die alten Grundstellungen und Bewegungsabläufe aus ihrem Kampftraining und so, sah sie sich schnell in der Lage den Droiden aufzunehmen und auf der ersten Stufe das Training zu beginnen.


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier - Keldor und Padme


Padme hatte ihrem neuen Padawan aufmerksam zugehört. Er hatte also ebenfalls eine Freundin, Casta. Was er ihr erzählte, klang vielsprechend.

"Wie es aussieht, wird bald eine Mission anstehen Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber eine Jedi..."

Sie hielt kurz inne. Calli war nicht nur eine Jedi. Sie war ihre beste Freudin.

"Eine Jedi ist von den Sith entführt worden. Aber der Kontakt ist abgebrochen. Daher wissen wir nicht, wohin die Sith sie verschleppt haben. Deswegen möchte ich ein Bild von deinen Fähigkeiten haben, da ich wissen muß, ob ich dich auf die Mission mitnehmen kann."

Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier - Keldor und Padme
 
Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Schlafzimmer - Im Nebenraum befinden sich Padme und Keldor


Phil schaute konzentriert auf sein Datapad. Die letzte Einstellung ließ er immer wieder ablaufen. Eine Staffel von X-Wing Jägern, bereitete einem imperialen Sternenzerstörer gerade arge Schwierigkeiten. Phil hatte die Fähigkeiten der Piloten schon immer bewundert. Es waren damals zwar seine Gegner, aber er empfand es immer als eine Herausforderung, gegen so gut geschulte Piloten anzutreten. Wahrscheinlich war auch eine Menge Bewunderung dabei, weil er nicht so gut fliegen konnte. Die feindlichen Jäger hatten mit einer gemeinamen Zielpeilung die Schilde des SD fast zerstört, viele Offiziere der imperialen Flotte hatten damals die Torpedo Angriffe sehr unterschätzt. Und noch heute schienen einige von ihnen, nicht so recht die Gefahr zu bemerken. Auch in diesem Fall hatte der Kommandierende, seine Jäger zu grossen Teilen nicht zum Schutz des Schiffes zurückbeordert, was sich als ein fataler Fehler herausstellen sollte. Nur gedämpft hörte Phil die Stimmen von Padme und Keldor, durch die Tür dringen. Er stand vom Bett auf und blickte durch die schmale Türöffnung in das Zimmer. Padme und Keldor hatten sich an den kleinen Tisch gesetzt und unterhielten sich. Als Phil seine Frau mit dem jungen Padawan so da sitzen sah, kamen wieder die Gefühle in ihm hoch. "Sie würde sicherlich eine wunderbare und liebevolle Mutter sein."
Phil wollte nicht das die Beiden dachten, dass er sie belauschen wollte, also ging er in das Schlafzimmer zurück und legte sich wieder aufs Bett. Auf dem Display konnte Phil gerade noch den explodierenden ISD sehen. "Ich habe es ja schon immer gesagt, passt mir auf die Jäger auf." Auf seinem Gesicht erschien ein leichts Grinsen.



Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Schlafzimmer - Im Nebenraum befinden sich Padme und Keldor
 
Jedi Tempel - Slain's Quartier -

Slain schnaufte wieder einmal durch, lehnte sich zurück und beäugte sein Machwerk, indem er in alle möglichen Positionen dreht und sich sein neues Lichtschwert von jeder Seite mehrere Male ansah.

Dann zündete er eine Seite des doppelklingigen Schwertes. Worauf ein hell orangerener Strahl das Zimmer mit Licht erfüllte. Dies machte er mit der anderen Seite genauso, dann stand er mitten in sein Zimmer und wirbelte ein bischen mit der neuen Waffe herum.
Er war schlicht weg begeistert, diese Waffe lag noch um einiges besser in seiner Hand, als die die er noch während seiner Ausbildung gemacht hatte und der Stein, der er auf Chandrila gefunden hatte war wirklich erstklassig.

Er steckte sich sein neues Lichtschwert in seinen Panscho, der er immer noch anhatte und nahm noch das 2te Lichtschwert, das er sich schnell in den ersten Stunden zusammengebaut hatte als Ersatz und ging dann durch die Türe.


Jedi Tempel - Gänge -

Darußen auf den Gänge streckte sich der Jedi zuersteinmal kräftig. Der letzte Tag war anstrengend. Nur am dem Schreibtisch sitzen und LS basteln machte auf die Dauer keinen Spaß.
Auf dem Weg nach Chandrila würde er ersteinmal ein bichen Trainiern, auch um sein Lichtschwert auszuprobieren.

Also machte er sich auf den WEg zur Landeplattform.
Auf dem Weg dorthin schrieb er noch an K'vie und Casta eine Komnachricht, das sie na die Landeplattform kommen sollen und zwar schnellstens. Sie hätten es eilig.
Dann wartete er vot der Rampe auf die beiden Padawane.


Jedi Tempel - Landeplattform -
 
Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Schlafzimmer - Im Nebenraum befinden sich Padme und Keldor


Phil spielte noch eine Weile mit seinem Pad rum und legte es dann gelangweilt weg. "Ich muss mir mal neue Daten runterladen, vielleicht komme ich ja an einige Schlachten der NR Flotte ran. Es wäre doch mal interessant zu sehen, welche Empfehlungen sie abgeben." Phil überlegte kurz, ob er die Beiden stören konnte, entschied sich dann aber doch dafür zu gehen. Er nahm sein Pad vom Bett. Im Zimmer angekommen schaute er zu den Beiden rüber.

"Lasst euch durch mich nicht stören, ich will nur kurz was schauen."

Phil ging zu dem Comterminal rüber und dockte sein Datapad an. Schnell tippte er seine Dienstnummer ein. Nun versuchte er an die militärischen Daten zu gelangen. Doch diese waren mit einer hohen Sicherheitsstufe versehen. "So wird das nichts." Dann kam ihm die Idee es doch mal mit der geschichtlichen Entwicklung der Flotte zu versuchen. Und tatsächlich, Phil bekam Zugang. Es handelte sich zwar nur um sehr alte Gefechte, aber diese würden ihm schon genügen. Also lud Phil die Daten runter und speicherte sie in seinem Datapad. Danach begab er sich zu Padme und Keldor an den Tisch.

"Darf ich mich zu euch setzten, oder wollt ihr noch eine Weile allein verbringen ?"


Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Phil, Padme und Keldor
 
Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier- Keldor, Phil und Padme

Padme lächelte Phil an.

"Nein, du störst nicht. Setz dich ruhig"

Phil setzte sich und Padme lehnte sich an ihn.

"ich habe Keldor gerade nach dem Stand seiner Kenntnisse gefragt und ihm erzählt, daß Calli entführt worden ist. Mir ist auch gerade aufgefallen, daß ich War auch noch eine Meldung schicken wollte. Uns fehlt bisher jede Spur von Calli. Und War ist nach Corellia aufgebrochen. Ich werde ihm mitteilen, daß er sich bei mir melden soll, wenn er wieder hier ist."

Sie trat an das Comterminal und tippte dort eine Nachricht an War ein.

<center>-[o]- --- > Outgoing Message < --- -[o]-

Nachricht von Padme Master
Jeditempel Coruscant

An: Admiral Warblade
YT- 1300 Darkness

-[o]- --- Start of Transmission --- -[o]-


Hallo War.
Bisher gibt es keinen Anhaltspunkt über Callis Verbleib. Ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du dich nach deiner Rückkehr von Corellia bei mir melden könntest. Phil ist ebenfalls hier, denn du wirst einiges mit ihm besprechen müssen, wegen des neuen Kommandos.

Liebe Grüße

Padme

-[o]- --- End of Transmission --- -[o]- </center>


Nachdem sie die Nachricht abgeschickt hatte, setzte sie sich wieder neben Phil. Sie grinste Keldor an.

"Mein guter Ruf eilt mir vorraus? Ich glaube, ich sollte mich fürchten. So selten wie ich im Tempel bin und dann auch von einer Schwierigkeit in die andere schlittere, kann es mit dem guten Ruf nicht weit her sein.
Und eine kleine Korrektur gibt es da noch. Ich bin verheiratet, also wenn dann Mrs. Master :-)p ). Aber Mastress Padme geht auch. Das kannst du halten wie es dir beliebt."

Sie sah Phil.

"Darf ich fragen, was du die ganze Zeit macht. Du rennst laufend mit dem Datapad durch die Gegend. Ist irgendetwas passiert?"

Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier- Keldor, Phil und Padme
 
Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Phil, Padme und Keldor


Nachdem Phil sich an den Tisch gesetzt hatte, legte er sein Datapad ab. Padme verschwand kurz und kehrte gleich wieder zurück. Mit einem Lächeln empfing er sie.

"Corellia hast du gesagt ? Was macht War dort ? Hat es was mit Calli zu tun ?"

Phil überlegte kurz, konnte aber keine Verbindung zwischen den Sith und Corellia herstellen. Dann hörte er wie Padme ihren neuen Padawan ansprach. Phil musste lachen.

"Eines kann ich dir versprechen Keldor, mit deiner neuen Meisterin wird es dir nicht so schnell langweilig werden. Die Frau hat wirklich das Talent dafür, von einer brenzligen Situation in die nächste zu geraten."

Mit einem Augenzwinckern und seine Hände übertrieben zur Abwehr in die Höhe gestreckt, blickte er zu seiner Frau. Doch das erwartete Donnerwetter blieb aus. Dann erkundigte sich Padme nach seinem Datapad.

"Nein es ist absolut nichts passiert. Das ist wohl auch mein Problem, ich studiere nur einzelne Gefechte nach. Man kann aus vergangenen Kämpfen eine Menge lernen. Ausserdem hege ich die Hoffnung, bald etwas vom obersten Kommando zu hören. Die sollen endlich mal in die Hufe kommen. Sonst fange ich noch das meditieren in diesem Tempel an."

Phil grinste beide an.

"Womit ich nichts gegen eure Einstellung sagen wollte. Nur ich bin ein geborener Soldat und daher halte ich es nicht lange an einem Ort aus. Es zieht mich immer wieder fort. Und wenn ich nicht die harte Fläche einer Brücke unter meinen Füßen spüre, komme ich mir überflüssig vor."


Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Phil, Padme und Keldor
 
Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier - Keldor, Phil und Padme

Padme seufzte gespielt resigniert

"Ich sagte es doch, ist der Ruf erst runiert, lebt es sich völlig ungeniert. Aber das gerade du mir in den Rücken fällst, hätte ich nicht erwartet."

Sie sah Phil neckend an.

"Nein, War ist zum Kommandanten der 5. Flotte geflogen. Und die befand oder befindet sich bei Corellia. Mit Calli hat es leider nichts zu run. Ich wünschte mir, es wäre anders."

Als er auf sein Kommando zu sprechen kam, umarmte sie ihn tröstend.

"Es wird sicher nicht mehr lange dauern, und dann wirst du wieder eine Brücke unter den Füßen haben. Und manchmal wirst du dich dann in die Stille und Ruhe des Tempels zurücksehnen."

Irgendwie gab ihr dieser Gedanke einen Stich. Ihr war bewußt, daß Phil Soldat mit Leib und Seele war, aber sein Beruf würde Trennungen nicht auschließen. Und ihre Stellung als Jedi- Ritter machte das alles nicht einfacher. Sie fragte sich einmal mehr, wie Kinder in dieses Bild paßen sollten. Sie scheuchte diese Gedanken zur Seite. Es gelang ihr zwar nicht ganz, aber sie lächelte, obwohl es ihr schwer fiel.

"Naja, irgendwie kommen wir eher selten zum Meditieren. Vielleicht sollte ich es mal so herum versuchen, vielleicht gibt dann weniger Ärger."

Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier - Keldor, Phil und Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Phil, Padme und Keldor


Während er Padme so zu hörte, stellte Phil sie sich im Geiste, in einem grossen Saal vor. Sie kniete auf dem Boden und ihre Augen waren geschlossen. Padme war an einem anderen Ort, ihre Atmung ging ganz langsam. Phil kam ihr vorsichtig näher. Doch dann umarmte sie ihn und der Gedanke war verschwunden.

"Ja ein Ehemann ist auch dazu da, um seiner Frau in den Rücken zu fallen. Zumindest wenn er dadurch einen solchen Spass hat wie ich."

Wieder musste Phil grinsen.

"Also ich könnte es bestimmt eine Weile auf einer hektischen Brücke aushalten. Und so schnell wird mir diese nicht langweilig. Und Stress kann auch was positives haben. Er fördert unsere Aufmerksamkeit, natürlich nur so lange wir uns von ihm nicht auffressen lassen."

Padme hatte ja nicht ganz unrecht. Die Zeit die er jetzt ohne Kommando war, war eigentlich noch nicht allzu lang her. Aber trotzdem fehlte ihm was. Er bekam langsam ein schlechtes Gewissen, dass er dieses Thema so angeschnitten hatte. "Padme muss denken, dass sie mir nicht genügen würde." Und da waren sie wieder, seine Selbstzweifel. Phil konnte nicht verstehen wieso er noch immer von ihnen geplagt wurde. Sein Leben hatte sich so positiv entwickelt und trotzdem hegte er diese dunklen Gedanken. Phil schaute Padme für einen kurzen Moment unsicher an. Nach ihrem nächsten Satz, versuchte Phil wieder Ordnung in sich zu bringen.

"Vielleicht solltest du das wirklich mal in Angriff nehmen."

Nachdem er sich seiner Worte bewusst wurde, musste Phil lachen. Er schüttelte den Kopf.

"Sorry so wie sich das jetzt vielleicht angehört haben mag, war es nicht gemeint. Also vergiss die Sache mit dem Angriff und konzentriere dich auf deine nächste Aufgabe."

Phil blickte zu Keldor rüber.

"Wo kommst du her, Keldor ?"


Coruscant - Jedi Tempel - Padme´s Quartier - Phil, Padme und Keldor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara</font>

<i>Schön war es, wie sie ihn umarmte. Doch die leichte Unruhe, die ihn erfüllte, konnte er nicht verbergen, nicht vor <font color=aqua>Shiara</font>. Er löste sich aus ihrer Umarmung und küßte sie zärtlich. Dann bot er ihr einen Platz auf dem Sofa an und ging in die Küche, um den Kakao zuzubereiten, den er ihr angeboten hatte. T4 bedeutete er, mit ihm zu kommen. Nach kurzer Zeit kam er wieder, zwei dampfende Tassen auf einem Tablettt balancierend. Er stellte sie auf dem Tisch ab und setzte sich neben seine Freundin.</i>

Ich möchte dir etwas schenken.

<i>Er legte einen kleinen, blauen Kristall in ihre Hand.</i>

Es ist die Hälfte des Kristalles, der mich hergeführt hat, der aus dem Lichtschwert, welches sich in meinem Jäger befunden hat. Ich werde die andere Hälfte immer bei mir tragen, so sind wir immer miteinander verbunden, auch wenn wir mal nicht beisammen sein können.

<i>Lange hatte Tomm überlegt, was er ihr schenken konnte. Es sollte etwas persönliches, besonderes sein. Wenn er dieses Lichtschwert nicht gefunden hätte, dann hätten sie sich wohl niemals kennengelernt. Und auch wenn dieser Kristall nicht außergewöhnlich wertvoll war, so bedeutete er ihm eine ganze Menge und war noch dazu sehr schön. In der Küche hatte er grade einige Schwierigkeiten, den Droiden zu überzeugen, den Kristall zu teilen. Erst nachdem er ihm versicherte, sich umgehend ein eigenes Lichtschwert zu bauen, willigte der Droide ein.
<font color=aqua>Callis</font> Entführung ging Tomm sehr nahe, obwohl er die Jedi eigentlich gar nicht kannte. Doch genausogut könnte es seine Freundin treffen. Sicher war niemand vor der dunklen Seite.
Während sich seine Gedanken so um den Ausgang der Mission drehten, die als Ausflug begann, sah er <font color=aqua>Shiara</font> an. Sie schien in der glücklichen Lage zu sein, mehr mentalen Abstand dazu halten zu können. Fehlte ihm die nötige Distanz, die einen Jedi auszeichnete? Obwohl er seine Ungeduld mittlerweile schon ganz gut in den Griff bekommen hatte, ließ er sich wohl noch zu stark von seinen Gefühlen beeinflussen. Er würde <font color=aqua>Chesara</font> danach fragen müssen. Am besten bald. </i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara</font>
 
[Jedi-Tempel, Gänge, mit Kyle Antilles]

Casta und Kyle waren weiter die Gänge entlang gegangen, sie hatte ihm die wichtigsten Einrichtungen gezeigt und nun standen sie vor den großen Türen der Tempel-Bibliothek.

So...sprach sie bedächtig...hier wären wir. Hinter diesen hohen Türen befindet sich fast das gesamte Wissen der Galaxis. Wenn Du hineingehst, melde Dich an einem Terminal an...und ein kleiner persönlicher Tipp, genieße erstmal die Atmospähre, bevor Du zu einem Buch greifst.

Während sie sich unterhielten, erhielt Casta eine Komm-Nachricht. Sie zückte das Gerät und rief die Sprachnachricht ab. Slain rief zum aufbruch nach Chandrila auf. Sie blickte Kyle an und sagte, sie wünsche ihm einen schönen Aufenthalt im Tempel und er möge sich wohlfühlen und viel lernen. Mit einem Lächeln drehte sie sich um und ging mit schnellem Schritt wieder in die belebten Gänge hinaus, während Kyle die Bibliothek betrat.
Casta erreichte nach kurzer Zeit ihr Quartier, wo sie ihre Sachen zusammenpackte und sich für die Abreise zurechtmachte. Sie stand am Schreibtisch, öffnete einen Kommkanal am Monitor, während sie sich nocheinmal die Haare kämte. Sie sandte eine Abschiedsnachricht an Keldor...


"Kel, es tut mir leid, Dir nicht anders auf Wiedersehen sagen zu können, aber Slain hat den sofortigen Abflug befohlen. Wir brechen nach Chandrila auf, ich werde sehen, wann ich Dir genaueres berichten kann...und ja, ich verspreche Dir, auf mich aufzupassen. Pass Du auf auch Dich auch und viel Glück mit Deiner neuen Mastress. ILD, Deine Casta"

Sie deaktierte ihr Komm, legte ihre Finger kurz an ihre Lippen und gab damit dem Bild Keldor's, welches auf ihrem Tisch stand, einen Kuss. Sie veriegelte ihr Quartier undbegab sich zur Landeplattform.

[Jedi-Tempel, Gänge, auf dem Weg zur Landeplattform]
 
Jedi Tempel, Padme´s Quartier, mit Padme und Phil

Sie hatten sich einige Zeit unterhalten und Keldor staunte, dass er sogleich mit seiner Mastress auf Mission gehen sollte. Aber wenn diese Jedi, Callista, in Schwierigkeiten war, musste ihr geholfen werden. Er lächelte, wie er Padme und Phil beobachte. Sie schienen sich sehr zu lieben und es gefiel ihm, wie nett sie miteinander umgingen. Auf Phils Bemerkung hin, Padme würde gern in schwierige Situationen geraten, lachte er und meinte, er brauche sich keine Sorgen machen, sie habe ja nun einen Padawan, der immer ein Auge auf seine Mastress haben wird.

Kel erklärte Phil, dass er damals auf einem Raumschiff geboren worden war und seine Mutter dabei ihr Leben gab, um ihm seines zu schenken. Auf dem Raumschiff von Casta's Eltern fand er sein Zuhaus, bis er es mit 15 Jahren verließ. Einen Planeten konnte er nicht als Heimat benennen, er war ein Kind des Weltraums.

Nachdem sie weitergesprochen hatten, erhielt Kel eine Kommnachricht von Casta. Sie berichtete ihm, dass sie nun auf Mission nach Chandrila aufbrechen würde. Er sank kurz den Kopf, schloß kurz die Augen und blickte sogleich wieder zu den Beiden hinüber, die sich kurz ans Terminal zurückgezogen hatten. Keldor erhob sich, drehte sich ihnen zu und meinte...


Ich bin immer bereit, Euch gern zu beweisen, wie es um meine Fähigkieten bestellt ist, Mastress. Gebt den Startbefehl und ich werde Euch sofort begleiten.

Er lächelte...

Jedi Tempel, Padme´s Quartier, mit Padme und Phil
 
Gärten mit Eowyn

Als die beiden ihr Gesprech beendet hatten, nahm sich Mehas etwas zu trinken und sprach mehr zu sich selbst als zu Eowyn:

Du wolltest etwas über meine Vergangenheit wissen... nun gut.

Er blickte an Eowyn vorbei, durch die Glaskuppel des Gartens hinauf auf das in orange getauchte Coruscant. Die Sonne ging unter, es war ein schöner Anblick. Er liebte diesen Planeten er liebte diesen Ort... sein zu Hause... Er hätte niemals gedacht, das er je wieder einen Ort sein zu Hause nennen würde...

Er schaute wieder Eowyn an


Ich lebte früher auf Gamorr zusammen mit meinen Eltern...
Meine Eltern wurden politisch verfolgt und so flohen wir als ich 8 war auf Telos. Dort bekam mein Vater einen Arbeitsplatz als Sicherheitsvorstand in der Hauptstadt. Doch die Gamorraner fanden meinen Vater und töteten ihn...

Die Gedanken an seinen Vater erfüllten ihn mit großer Trauer, er hatte sie sehr lange verdrängt und jetzt kamen sie wieder mit voller Kraft auf ihn zu

Sie... töteten auch meine Mutter

Es bereitete ihm große Schwierigkeiten zu Reden. Er konnte den Schmerz fast körperlich spüren

Ein alter Freund unserer Famile, Meister Evan Sorh, floh mit mir. Er wollte mich hier her nach Coruscant bringen. Er gehörte ehemals den Jedi an, trennte sich dann aber vom Orden um die letzten Jahre seines Lebens in Frieden bei seinen ehemaligen Freunden zu verbringen.

Wir wurden auf dem Weg hier her von 3 Schiffen angegriffen und wurden schwer getroffen. Wir mussten auf einem Mond landen, und mussten dort gegen die Gamorraner kämpfen.

Meister Sorh konnte 10 von ihnen töten doch diese Gamorraner sind listen reich.

Sie schoßen ihn von Schiff aus ab während 4 ihn mit dauerfeuer beschäftigten. Ich konnte fliehen und kam hier her. Er sagte mir ich solle zum Jedi Tempel. Er sagte ich wäre für die Macht empfänglich...
Dies alles ist nun 2 Jahre her...

Jetzt wo er alles gesagt hatte fühlte er sich erleichtert.
Er griff nun in seine Tasche und zog einen Ring bestückt mit Symbolen raus.


Ich habe das hier von meinem Vater bekommen bevor er starb. Er sagte ich solle es immer beschützen, es wäre in den falschen Händer gefährlich.

Ich habe bis heute nicht herausgefunden was es ist

Er reichte Eowyn den Ring. Auf dem Ring stand irgentetwas in einer Sprache der er nicht kannte und in Aurebesh stand A Z 32-39

Ich glaube es ist eine art Karte. Doch ich kenne die Symbole nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum

Gore schaute eine weile Methos's treiben zu, bis zu dem Punkt an dem er einen Droiden ausser Gefecht gesetzt hatte. Er hasste diese Stelle des Trainings, ließ sich aber nichts anmerken, da Methos früher oder später lernen musste wie man Stürze Fälle etc. überlebt und dannach wieder Kampfbereit ist. In diesen Zeiten wird er das besonders brauchen, motivierte sich Gore. Er nahm einen tiefen Atemzug. Dann riss er seine Augen auf er hatte allen Zweifel vertrieben. Die Pure überzeugung war da, er wusste das er Methos nicht überfordern würde.
In dem Moment als Methos den Zweiten Angriff lies er die Macht fliesen und ries mit ihrer Gewaltigen Macht Methos mit einem Halben Salto vor den Doiden. Gore wusste das Methos bereit war und schlug einen Salto über Methos um sich hinter ihn zu setzen. Eine kleine Handbewegung genügte um den Droiden gegegen die Wand zu schmettern so dass er sie nicht unterbrechen würde.

Es ist Zeit zu Zeigen was du gelernt hast. Weisst du Hass ist zwar der Schlüssel zur Dunkelen Seite aber Kampfes Wut und Überzeugung richtig angewand. Sind ein wichtiges Element des Kampfes. Greif an!
Gore zückte sein LS mit der Macht während er Rückwärts Sprang und eine Orangene nur so vor Kraft strotzende Klinge aus dem LS geschleudert wurde. Er presste alle Kraft in die Arme und hielt das LS vor sich.

Trainingsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben