Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine dringende Kom Nachricht vom stellvertretenden Obersten Kanzler an den Jedi Rat

Hier spricht der stellvertretende Kanzler Bail Organa. Es ist sehr wichtig: Kanzler Anthares ist auf Tatooine und dort in grosser Gefahr, denn er ist von Freibeutern entführt worden, welche ihn zu Hutts bringen. Bitte schicken Sie sofort zwei Jedi nach Tatooine, um ihn zu befreien. Es eilt. Ebenfalls befindet sich der Jedi Phol Low dort. Möge die Macht mit Ihnen sein

Bail Organa
 
Jedi-Tempel - Kantine

Tionne saß gerade mit Gil in der Kantine und aß, als eine Nachricht an den Jedi-Rat, zu dem sie ja seit kurzem gehörte, auf ihrem Datapad ankam. Der Kanzler war in Gefahr ... und ihr Padawan Phol ebenfalls!! Tionnes Gesicht wurde einen Moment lang weiß vor Schreck. Vielleicht hätte sie Phol doch noch nicht alleine auf Mission gehen lassen sollen ... sofort kamen jede Menge Schuldgefühle in ihr auf. Sie versuchte diese Gedanken zu verdrängen und Ruhe zu bewahren. Es war ihr allerdings nicht möglich, länger als einen Moment still sitzen zu bleiben.

Tut mir leid, Schatz sagte sie zu Gil, aber mein Padawan ist in Gefahr ... ich MUSS etwas unternehmen!!

Als allererstes begann sie fieberhaft eine Nachricht an den Jedi-Rats Vorsitzenden in ihr Datapad zu tippen ...

Jedi-Tempel - Kantine
 
{ok fal,jedem das seine.Lasst das Match beginne!!!!]

Nachdem Stormie aus seiner Trance erwacht war,verschaffte er sich erst einmal einen überblick,was als nächstes zu tun war.Was hatte Sarid gesagt?Ach ja,einen Trainingskampf.Nun gut.
Stormie sah sich nach Fal um und entdeckte ihn wartend am anderen ende des Raumes.Er ging zu ihm und meinte:Du hast gehört,was Sarid gesagt hat,also los gehts
Mit einem zischen zündete er eine seiner beiden scharlachroten klingen.
 
Trainingsraum

Gore merkte wie Methos sich immer neue Strategien ausdachte um ihn zu schwächen. Er spürte die Flamme in Methos, den willen ihn zu besiegen. Aber Methos fehlte die Erfahrung. Er machte es ihm zwar nicht gerade Leicht aber er spürte doch das er noch nicht voll ausgereizt war. Sein Lichtschwert kam ihm inzwischen relativ unhandlich vor. Früher war es perfekt abgestimmt. Er machte sich soviele Gedanken dass er einen schnellen Kräftigen hieb von Methos erst bemerkte als es schon fast zu spät war. Da die Zeit sein Lichschwert zur Seite zu Reissen nicht mehr reichte schleuderte er einfach Methos zur Seite. Er schaute kurz verlegen bevor er die Zweifel abschüttelte und wieder sein LS hochriss.Er brauchte seine volle Konzentration um Methos zu besiegen

Trainingsraum
 
Jedi Tempel-Kantine

Gil ergriff Tionnes Arm und lenkte damit ihre Aufmerksamkeit auf sich.Als sich ihre Blicke trafen sagte er:

Schatz,in der Nachricht wird von zwei Jedi gesprochen.Wenn du dorthin willst um den Kanzler und deinen Schüler zu retten werde ich mitkommen.Wie gesagt,mich wird man nicht los.


Jedi Tempel-Kantine

:D
 
Jedi-Tempel - Kantine

Tionne stand einen Moment sprachlos da, dann fiel sie Gil um den Hals.
Irgendwie hatte ich ja gehofft dass du sowas sagen würdest, flüsterte sie und lächelte. In ihre Aufregung mischte sich etwas Erleichterung ... sie war nicht alleine. Warum dachte sie bloß immer sie müsste alles alleine durchziehen? Sie löste sich aus Gils Umarmung und gab ihm einen Kuss.
Ok, ich würde sagen, dann gehen wir mal packen... was meinst du, was für ein Schiff sollen wir nehmen?! Ein möglichst schnelles sollte es wohl sein...

Jedi-Tempel - Kantine
 
- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -

Dieses Sich-treiben-lassen war, als ob man von warmen Wasser umgeben war und wie in einem Fluss dahin gespült zu werden.
Doch wurde sie plötzlich aus diesem Wohlbefinden wie mit einer Angel herausgezogen durch eine Präsenz die nach ihr rief. Ihr Bewusstsein tauchte aus den Tiefen der Meditation nach oben und Shiara schlug die Augen auf.
Es war Tomm der nach ihr rief. Und plötzlich fiel es ihr wieder ein, sie sollten sie ja in der Werkstatt treffen! Als ob sie gerade einen Wookie geküsst hätte sprang sie mit einem kraftvollen Satz von ihrem Bett und lief so schnell es ging in Richtung Turbolift, um mit diesem zur Werkstatt zu gelangen. Die letzten Meter rannte sie wieder, bis sie sich außer Atem in die Türe der Werkstatt lehnte und ihren Freund angrinste, der sich erstaunt umgedreht hatte. Nachdem sie einige weitere Male tief durchgeatmet hatte fragte sie Tomm


Und wo ist die Anleitung?

Immer noch lächelnd begab sie sich endgültig in den Raum.

- Jedi Tempel - Werkstatt -
 
Trainingsraum

Plo war bereit. Es schien als wolle seine Meisterin das er sie angreift. Da Plo schon ein paar Trainingsduelle hinter sich hatte rannte er ohne zu zögern auf Peanut zu. Anstatt sie frontal anzugreifen rollte er sich kurz vor ihr zur seite sodass er sich genau neben Peanut befand und sein Lichtschwert zu ihrer Seite schwang.

Indem sie ihr Lichtschwert mit beiden Händen nach hinten schwang sodass die Klinge nach unten zeigte. Gekonnt bewegte sich leicht nach hinten und ein wenig nach links und die beiden Energiegeladenen Klingen prallten aneinander.

Plo sprang zurück und ging in eine Abwehahaltung über. Nun wartete er auf einen Angriff seiner Meisterin Peanut
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Die Schüsse des Droiden trafen sie sehr schmerzhaft an der Schulter. Obwohl sie erst auf Stufe 1 war, hatte sie einige Mühe die Blasterstrahlen abzuwehren.
Wie sollte sie auch Erfolg haben, schließlich hatte ihr noch niemand wirklich erklärt wie sie es anstellen sollte auf irgendeine Weise Verbindung zur Macht zu bekommen...
Die Schüsse kamen glücklicherweise in größeren Abständen, so dass Celia in der Zwischenzeit immer die Gelegenheit bekam sich zu konzentrieren.
Plötzlich sah sie wieder einen Strahl auf sie zukommen, doch sie riss das Trainingsschwert zu spät nach oben... Der Schuss prallte an der Klinge ab. Wie hatte sie das geschafft? Sie überdachte die Situation von eben noch einmal. Konzentration war wohl der Schlüssel zu dem Ganzen und nicht nur das Beherrschen von irgendwelchen Techniken. Also versuchte sie es erneut und auch den nächten Schuss wehrte sie erfolgreich ab. Und so trainierte sie noch eine Weile auf der ersten Stufe.


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel - Gänge

Obi-Wan war irgendwie froh, wieder im Tempel zu sein, aber er hoffte auch, dass den anderen Jedi nichts zugestoßen sei. Dann begab er sich erstmal in den Trainingsraum...

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Obi-Wan betrat den Trainingsraum und nahm sich dann einige Droiden aus dem Schrank, um seine Fähigkeiten mit dem Laserschwert weiter auszubauen. Er nahm sich zwei Dueldroiden und drei normale Droiden. Er zog seine Robe aus, zündete seine Waffe, und aktivierte die Droiden mit Hilfe der Macht. Obi-Wan nahm eine Verteidigungsstellung ein und wehrte die erste Lasersalve ab. Die Dueldroiden bewegten sich langsam auf ihn zu und versuchten ihn einzukreisen, während die anderen weiter auf ihn schossen. Obi-Wan verband sich mit der Macht und lenkte die Schüsse auf ihre Absender zurück. Es dauerte nicht lange, bis die blasterbestückten Droiden ausser Gefecht gesetzt waren und Obi-Wan seine Aufmerksamkeit auf die Dueldroiden richtete, die mittlerweile Angriffspositionen bezogen hatten und zu ersten Attacken ausholten. Obi-Wan blockte den Schlag des einen Droiden, während er dem des anderen auswich, indem er über seine Klinge hinweg sprang und ihn mit einem gezielten Tritt beiseite schubste. Dann startete er einen Gegenangriff auf den ersten Dueldroiden und drängte ihn mit einer Salve von Schlägen zurück. Er parierte immer weiter die Schläge seines Gegners und startete hin und wieder Gegenangriffe, kämpfte aber weitestgehend defensiv. Dann täuschte er einen Schlag von links an, holte für eien Schlag von oben aus, veränderte die Schlagrichtung dann und erwischte den Droiden von rechts. Das Lichtschwert des Droiden ging aus und der Droide selbst sank zu Boden. Obi-Wan drehte sich um und trat dann dem anderen Droiden gegenüber, der sich inzwischen wieder erholt hatte. Er hob sein Laserschwert und wartete dann, bis sein Gegner ihn angriff. Der Droide schug wie wild auf Obi-Wan ein, doch dieser wehrte alle seine Schläge mit Leichtigkeit ab. Als der Droide dann erneut zuschlug, drückte er dessen Schwert beiseite und schlug dann die Hand des Droiden ab. Das Schwert flog durch die Luft, fiel dann klirrend auf den Boden und gin aus. Obi-Wan deaktivierte sein eigenes Schwert, hing es an seinen Gürtel und zog sich seine Robe wieder über. Die Droidenwracks wurden schon von Mechanikerdroiden beiseite geschafft, und Obi-Wan machte sich auf den weg in sein Quartier...

Jedi Tempel - Obi-Wan Kenobi´s Quartier
 
Jedi Tempel - Obi-Wan Kenobi´s Quartier

Nachdem Obi-Wan sein Quartier erreicht hatte, wurde er erstmal piepsend von R4 begrüßt. Er legte seine Robe ab und ging dann in den Garten. Dort angekommen setzte er sich an einen freien Platz und begann zu meditieren...

Jedi Tempel - Gärten
 
NBS - WSS

Inplay:

Es tut sich einiges im Moment. Die Mission auf Ord Mantell lief bisher noch ohne große Schwierigkeiten ab. Die NBS-Leute und die Jedi haben den Senator gefunden und ihr Lager auf einem alten Marktplatz aufgebaut. Dort werden momentan die weiteren Schritte gegangen.
EDIT:Senator Dorsk konnte sich an die Kleinigkeit erinnern, dass er von einem Defel überfallen wurde. Die NBS teilte sich in Gruppen (Lil und Notch, Exo, Boba und Hunter) und sucht nun in Kneipen nach ihm, in denen er sich angeblich häufig rumtreibt.

WICHTIGER VORFALL:

Shakkara Sarai (jetzt: Sarah Sarai) musste die WSS verkaufen, da finanziell nicht dabei herauskam. Die WSS brachte der NBS enorme Summen an Geld ein, die sie nun in ihre Expansion investieren will.
Gerade in diesem Moment hat Sarah wichtigen Besuch bekommen...

Outplay:

Wie gesagt: WSS aufgelöst

Wie wohl die meisten mitbekommen haben, liefen bei uns in den lesten Tagen ein paar Diskussionen. Ergebnis ist, dass Shakk/Jaina/Sarah die NBS-Führung auf jeden Fall erst mal für eine Weile aus der Hand gegeben hat. Lilju wird sich von nun an um die NBS-Leitung kümmern und ich werde sie dabei so gut ich kann unterstützen (wenn sie mich noch lieb hat ;) .

Komm bald wieder Shakk *schnief*.

Weiter haben wir ein Problem mit Mitgliedern welches ich hier noch eben erwähnen MUSS! Wir haben eine Mitgliederliste, die nicht sehr gut aussieht und brauchen unbedingt neue Leute.

Mitgliederliste:

Shakkara Sarai (Ehemalige Chefin a.D.)
Lilju Low (Chefin der NBS)
Notch Menace (Chef der NBS Spezialeinheit)
Boba Iron (Ausbilder der Kopfgeldjäger)
Drake Cabayan (Truppenführer der NBS Streitkräfte)[inaktiv]
S. Vale (Waffentechnikerin der NBS)
Obscure Hunter (Kopfgeldjäger)

[(((Rem)))]

Ich kann also nur einen Aufruf an alle neuen machen, zu uns zu kommen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: sorry, wenn ich nicht viel schreibe, aber hab im Moment irgendwie nicht so viel Zeit, Klausuren, Weihnachtsstreß und sowas alles, ihr kennt das ja sicherlich. Wäre super wenn ihr mich irgendwie mitschleppen könntet :-) ]

Jedi-Tempel - Kantina - mit Marc

"Ja, is echt Wahnsinn, wie schnell sie das hier alles fertigbekommen haben, obwohl... ich glaube, wir waren doch ne ganze Weile weg. Als ich da war, kam's mir nicht so vor oder ich hab es nur nciht bemerkt, aber jetzt wo wir wieder heir sind, bekomm ich schon fast Muskelkater. War ne ereignisreiche Zeit und kräftezährend auch, aber ich für meinen Teil hab mich schon wieder ziemlich gut erholt. Wie steht's mit dir?" Mara nahm ein Schluck von ihrem Getränk und staunte nicht schlecht, denn dieses kannte sie noch gar nicht. "Was hast du mir denn da mitgebracht?", fragte sie Marc.

Jedi-Tempel - Kantina - mit Marc
 
Jedi-Tempel - Kantina - mit Mara

>>ACh das...ja...ist so ein komischer Saft...mein Jüngerer Bruder schwört darauf!Allerdings soll er wenn man zu viel Trinkt betrunken machen!ISt aber dennoch ohne Alkohol!<< sagte Marc und grinste etwas.

Jedi-Tempel - Kantina - mit Mara
 
Jedi-Tempel - Kantina - mit Marc

"Na du drehst mir hier ja Sachen an", sagte Mara gespielt betrunken, grinste Marc schief an und kippte das Zeug weg. "Nein mal im ernst, du siehst soweit schon wieder ganz gut aus, aber wie geht's dir denn?"

Jedi-Tempel - Kantina - mit Marc
 
Jedi-Tempel - Kantina - mit Mara

>>Naja dafür das mich diese 40 geschütze fast umgelegt hätten geht es mir ganz gut!<< sagte Marc und setzte ein breites grinsen auf. >>Da es uns beidne aj gut geht...wie gehst deinem Schiff?<< fragte MArc und lehnte sich nachinten.
 
Jedi-Tempel - Kantina - mit Marc

"Naja im großen und ganzen ist sie wieder heile, muß jetzt nur noch den Lack etwas polieren." sagte sie scherzhaft, sie mußte noch ne ganze Ecke reparieren und das wußte Marc nur allzu genau. "Nun hattest du ja auch deine Befriedigung, hm? Ihr seid mit deinem Schiff zurückgeflogen."

Jedi-Tempel - Kantina - mit Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben