Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Kantina - mit Mara

>>Mag sein nur Leider haben wir das erst gemacht nachdem die Imperialen und Meister Gil das kräftig Demolirt und außeinandergnommen haben!Ich glaub so schmuzig sah es nichtmher aus seit ich damals auf der Flucht vor Imperialen mitten in eine 9 Meterteife Match lache auf Kyyyshik geflogen bin!<<
sagte Marc und seufte.
 
Jedi-Tempel - Kantina - mit Marc

"Du scheinst ja auch schon viel rumgekommen zu sein, erzähl doch mal ein bißchen was aus deinem Leben?!"

Jedi-Tempel - Kantina - mit Marc
 
Jedi-Tempel - Kantina - mit Mara

>>Ha!Was soll ich schon erzählen?Meine Jugend war eigendlich nichts besonderes...Geboren wurde ich auf Sillis das ist der kleinste und unbekannteste Mond von Sullust!Aber im gegensatz zu Sullust selbst ein leicht bewaldeter Trabant mit vielen Wüsten...ein wenig wie Tatooine kann man sagen!Ich wurde von meinen Eltern gelehrt zu schreiben und so.Mein Vater verschwand ohne Vorwahnung als ich 6 Wahr.Meine Mutter hält immernoch ihr schweigen!Da war dann auch noch mein jüngerer Bruder!Er hasste meinen Vater dafür das er verschwand..das heisst..nicht ihn..sondern den grund warum er verschwand.Ihm erzählte meine Mutter nämlich ausvversehen was mit meinemm Dad passirt war!<<
sagte Marc und untebrach seine erzählung kurz um an seinem Glas zu nippen...
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Werkstatt</font>

<i>Diese Unruhe stieg wieder in ihm auf. Er hatte gehofft, daß sie nach dem Gespräch mit <font color=aqua>Chesara</font> vorbei sein würde, doch dem war nicht so. Es war wohl wirklich an der Zeit, wieder einmal zu meditieren. Doch zuerst würde er sein Lichtschwert fertigstellen. Er prüfte die filigranen Schleifarbeiten, die er bereits an dem Kristall vorgenommen hatte. Zufrieden mit sich, lehnte er sich einen Augenblick zurück. In diesem Moment trat <font color=aqua>Shiara</font> ein.</i>

Und wo ist die Anleitung?

<i>fragte sie.</i>

Anleitung? Weiß nicht, ich brauch keine. Außerdem bin ich fast fertig.

<i>grinste er sie an.</i>

Was hast du denn so lange gemacht? Ich dachte, du hättest deines schon fertig!

<i>Tomm drehte sich wieder um und fuhr fort, den Kristall zu bearbeiten. Irgendeine Ahnung schien ihn vorwärtszutreiben. Was tat <font color=aqua>Phol</font> wohl so? Tomm wunderte sich ein wenig, warum ihm grade jetzt sein Freund einfiel. Lange hatten sie sich nicht mehr gesehen. Tomm seufzte. Wenn er fertig war, nahm er sich fest vor, zu meditieren. Hoffentlich bemerkte <font color=aqua>Shia</font> seine Unruhe nicht, sie würde sich nur unnötige Sorgen machen.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Werkstatt, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Jedi Tempel - Landeplattform - Keldor, Kes und Yuna --

Beeindruckt schaute Yuna zu dem gigantischen Gebäude hoch. Obwohl sie schon des öffteren auf Coruscant war hatte sie bisher den Jedi tempel noch nie gesehen. Sie fühlte sich etwas verloren. Helena war verschwunden und Callista war immernoch nicht bei bewusstsein, obwohl es ihr sicher bald besser ging. Sie wante sich an Kel

Hast du eine Ahnung wo ich mich hier melden soll? Ich kenn mich hier gar nicht aus... und Callista liegt noch im Koma

Fragend schaute sie ihn an. Kes drückte sich an Yuna's Bein. Sie fühlte sich leicht hilflos. In ihrer Bisherigen Tätigkeit war sie immer sicher und wusste wos lang geht doch hier war alles so fremd...

-- Jedi Tempel - Landeplattform - Keldor, Kes und Yuna --
 
Jedi-Tempel, Eingangshalle, mit Yuna und Kes

Keldor betrat als Erster die große Eingangshalle des Tempels. Er sah sich um, ging zügig, gefolgt von den beiden Mädchen. Er sah sich kurz um und lächelte, als er sah, wie erstaunt sie die großen, wunderschön verzierten Decken und Säulen betrachteten und große Augen machten. Er meldete sich an einem Terminal zurück und sah nach, ob gleich für Yuna und Kes ein Zimmer im Tempel bereit stand. Sie hatten Glück. Keldor winkte die Beiden zu sich und zusammen gingen sie einen großen, endlos wirkenden Gang hinunter. Der junge Padawan wurde von vielen anderen Anwesenden nett begrüßt. Er lächelte und nickte freundlich, als ihn ein alter Trainingspartner kurz ansprach und sie sich über ihre Meister unterhielten. Die beiden Mädchen standen schweigend daneben.

So kamen sie in einen Flügel des Tempels, in dem das Zimmer für Yuna lag. Er öffnete es, übergab ihr den Türcode und zeigte ihnen alles. Er ließ ihnen ein Komm da, damit sie sich mit ihm in Verbindung setzten konnten, wenn sie Fragen hatten oder etwas benötigten. Mit einem Lächeln verließ Keldor das Zimmer und suchte sein eigenes auf. Er betrat es und sein erster Blick viel sofort auf das Bild seiner Freundin auf seinem Schreibtisch. Er ließ sich aufs Bett fallen und atmete leise ein und aus. Zum ersten Mal seit dem Abflug erlaubte er es seinem Körper, ein bisschen auszuruhen. Er tippte noch eine Nachrich in sein Komm, sandte es Padme und schloß die Augen...


Jedi-Tempel, Eingangshalle, mit Yuna und Kes
 
- Jedi Tempel - Werkstatt -

Fast fertig?! Verdutzt sah sie ihn an.

Du kannst nicht fast fertig sein! Es dauert Monate bis man sein erstes Lichtschwert gebaut hat. Selbst ein Meister braucht mindestens drei Tage und ich glaube nicht, dass du so ein Genie bist.

Etwas verärgert über sein abweisendes Verhalten in den letzten Stunden sah sie sich nach einer Anleitung um. Sie konnte es nicht fassen, dass er ganz alleine und ohne jegliche Hilfe sein LS in wenigen Stunden zusammenschustern wollte.
Nachdem sie einige Regale durchgesehen hatte fand sie das Buch auch schon, in dem detailiert beschrieben war wie die Konstruktion eines LS zu tätigen war.
Eine Liste der benötigten Teile lag auch bei und so machte sie sich auch an die Arbeit.
Zuerst brauchte Shiara eine Hülle, die das Innere der Waffe schützen sollte. Hierzu suchte sie sich aus einem der unteren Regale einen schlanken Griff, welcher in seiner Form gut in ihrer Hand lag, jedoch wollte sie ihn noch etwas verziehren und dazu eignete er sich hervorragend.
Als nächstes benötigte sie einen Kristall. Eine Kiste lag auf der Werkbank in der viele bunte Steine glitzerten. Sie ging hinüber und suchte darin. Verschiedenste Farben fand sie vor, doch einer tat es ihr besonders an. Ein dunkler Kristall, welcher im Licht geheimnisvoll in lila-blauen Tönen funkelte. Wie gebannt sah sie auf das wunderschöne Strahlen in ihrer Hand. Ja, dieser Kristall sollte die Klinge ihres Schwertes färben. Sie legte ihn behutsam bei Seite und begann mit den Vorbereitungen für die Bearbeitung des Griffes.
Ranken und Blumen aus den Wäldern von Dellalt, ihrer Heimat, sollten ihn zieren. Desweiteren sollte er schwarz werden mit Schriftzeichen versehen, welche im Licht silber-bunt leuchten sollten. Pro Ranke sollte eine Zeile des Jedi-Kodex sie bei dem Gebrauch des LS daran erinnert es nur für Zwecke des Friedens und der Gerechtigkeit einzusetzen.
Und so machte sie sich daran in genauester Feinarbeit Ranken und Gewächse aus den metallenen Drähten und Platten zu formen. Über einer Flamme verbog sie das Material und bildete Miniaturen der Flora Dellalts. Shiara war hoch konzentriert und bemerkte Tomm schon gar nicht mehr, der sich immer noch mit ihr in der Werkstatt befand.
Die Macht unterstütze ihre Bewegungen mit dem heißen Metall.
Längst hatte sie die Zeit vergessen und gab sich nur noch ihrer Arbeit hin. Es bereitete ihr unsägliche Freude diese künstlerische Freiheit ausleben zu können und ihrer Fantasie alles abzuverlangen, ebenso wie ihrem Können. Sie empfand es des weiteren als gutes Training für den Umgang mit der Macht. Vor allem mit der lebendigen Macht, denn selbst in der Flamme steckte diese Energie.
Schon bald konnte sie die ersten Blüten auf dem Griff befestigen. Vorsichtig hantierte sie mit den hauchdünnen Plättchen. Wieder mit der Hitze der Flamme schweißte sie sie auf den bereits vorbereiteten Griff. Die Löcher für die Knöpfe waren schon vorhanden und so wusste sie wie die Verzierungen anzubringen waren. Das Schwerste würde immer noch das Leuchten der Schriftzeichen werden.
Sie nahm den Griff probehalber in die Hand und er passte sich fast perfekt ihren Formen an, doch nur fast. Die Ranken fehlten noch. Für die würde sich Shiara besondere Mühe geben müssen, denn es würde nicht leicht werden die Schrift hinein zu gravieren.
Doch vollen Eifers und guter Absichten stürzte sie sich in die Arbeit.
Wieder musste sie über der Flamme arbeiten. Drähte und Metallbänder setzten sie unter genauen Schnitten und Verzwirbelungen zu den Ranken aus den ihr so bekannten Wäldern zusammen. Es dauerte lange bis sie alle Ranken fertig hatte und sie endlich am Griff bewundern konnte.
Als nächstes würde die Gravur folgen. Mit einer spitzen, heißen Nadel stach sie die erste Zeile in eine der Ranken. Sie hatte alles genau abgemessen und markiert, was ihr Vorhaben wesentlich erleichterte. Dennoch standen ihr schon Schweißperlen auf der Stirn. Und dies war bestimmt der einfachste Teil der Konstruktion gewesen.
Erleichtert seufzte sie, als das letzte Zeichen auf der Ranke war. Allerdings stand sie nun vor einem viel größeren Problem, da das Leuchten und die Farbe des restlichen Griffes noch fehlte. Hilflos sah sie sich im Raum um, doch fand sie auf den ersten Blick nichts was ihr half. Sie wanderte an den Regalen und Schränken vorbei, immer wieder in das Buch sehend. Dort stand, dass man mit verschiedenen Säuren und Basen einen solchen Effekt erziehlen konnte. Die eine Färbte den Griff silber-schwarz glänzend. Sie nahm den Behälter mit der entsprechenden Lösung aus dem Schrank und sah nach dem Mittel für die Schrift. Und auch das fand sie nach längerem Suchen.
Es war auch nicht schwer den Griff einige Minuten in die Flüssigkeit zu tauchen. Die Schriftzeichen überarbeitete sich noch einmal, so dass sie für den nächsten Schritt noch Farbe aufnehmen konnten und fixierte den Rest indem sie den Griff in eine weitere Lösung tauchte und anschließend kurz polierte.
Dann tauchte sie ihn nochmals in eine Flüssigkeit. Als sie ihn herraus nahm war zunächst nichts zu sehen, doch nachdem sie ihn gesäubert und erneut poliert hatte erkannte man die wunderschön leuchtenden Schriftzüge des Kodex.
Erschöpft setzte sich sich auf einen Stuhl und lehnte sich zurück.


- Jedi Tempel - Werkstatt -
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Gore schien auch weiterhin immer die Möglichkeit zu haben, Methos' Schläge abzuwehren. Methos stand kurz regungslos da und sprang dann blitzartig nach Vorne um seinen Meister von der Seite aus anzugreifen. Er versuchte mit ein paar schnell hintereinander ausgeführten Machtschüben, Gore zurückzudrängen und attackierte ihn danach mit ein paar schwungvollen Laserschwerthieben. Methos versuchte seinen Meister auch mit ein paar Geistestricks zu verwirren, was allerdings nicht viel brachte. Nach einem kurzen Schlagabtausch warf Methos sein Laserschwert hinter Gore, sprang zurück und ließ sein LS von hinten auf Gore zufliegen. Allerdings schaffte er es auch diesen Angriff abzuwehren und Methos' LS schaltete sich aus und fiel auf den Boden. Unverzüglich aktivierte es Methos wieder und ließ es zurück in seine Hand gleiten.
Nun stieß Methos Gore so stark wie er konnte mit der Macht zurück und griff ihn noch einmal mit einem unglaublich schnellen Sperrfeuer von Schlägen an. Methos kämpfte nun nochmal mit voller Power. Er tat das aber nicht um noch den Kampf zu gewinnen. Er wollte nur, bevor er den Titel eines Jedi bekommen würde, seinem Meister beweisen dass er auch würdig sei so einen Titel zu tragen.


Jedi Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

In der Zeit in der sie trainiert hatte, waren ihre Arme immer schwerer und langsamer geworden und ihr Magen hatte begonnen zu knurren. Nach einigen weiteren Abwehrmanövern und Treffern des Droiden, befand Celia, dass sie doch etwas essen sollte.
Also deaktivierte sie ihr Trainingslichtschwert, räumte sie den Droiden wieder in den Schrank und machte sich auf den Weg in die Kantine.


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
[]Sorry, sorry, vergebt mir, ich hab nich an euch gedacht :rolleyes: SORRY!"[/]

Jedi Tempel - Cantina [??]
Jedi Jan war wohl eingenickt, er streckte sich, und sah sich um, er fragte sich selbst: Ob hier ein einsamer Jedi Meister ist? Jedi Janu steht auf und schlendert durch die Reihen

JEDI TEMPEL - Cantina [Wandelt durch die Gänge)

[]Kann sich ein >lediger< Jedi Meister melden? *fleh*[/]
 
- Jedi Tempel - Gänge -

Vom Hunger getrieben, lief Celia zügigen Schrittes in Richtung Kantine. Ihr Magen war jetzt wohl schon im ganzen Tempel zu hören.
Endlich am Ziel angekommen musste sie sich beherrschen nicht gleich an die Essensausgabe zu stürzen. Sie nahm sich etwas und begab sich dann an einen Tisch, der ziemlich nah an einem der großen Fenster lag.


- Jedi Tempel - Cantina -
 
Trainingsraum

Peanut lief auf Plo Koon zu und grief ihn frontal an. Dieser wehrte ihren Angriff geschickt ab. Sie drehte sich zur Seite und holte aus um auf seinen Hals einzuschlagen. Doch ihr Padawan zog sein LS hoch und wehrte den Schlag ab, dann drehte er sich um 360° und schlug auf ihre Schulter zu. Peanut wehrte denn Schlag ab und sprang einen Salto, um nun hinter Plo Koon zu stehen.

Trainingsraum

[op. Ich habe gerade nicht soviel zeit um mehr zu schreiben!]
 
Trainingsraum

Gore merkte das sein Padawan alles gab und er begann ihm schwierigkeiten zu machen. Die Machtschübe zerrten an ihm und zogen in jedes Mal ein stück zurück. Er wollte ihn nicht anweisen es anderst zu machen da ab diesem Zeitpunkt es jeder selber machen musste. Doch Gore wollte auch seinem Padawan zeigen, dass hinter leuten weit mehr stecken kann als er wartet. Er drehte sich unter einem Wagerechten hieb von Methos durch und attackierte nun den durchs umdrehen etwas defensierver gewordenten Methos mit schwungvollen ineinanderfliesenden Bewegungen. Er lies die Schläge überall hinzischen wo sie hinkonnten. Er lies kaum Kraft in die schläge wandern er lies sie so schnell wie möglich an methos vorbeizischen. Er drängte Methos so gut er konnte in Richtung Ecke. Methos brach mehrere Male zur Seite aus und es dauerte wieder bis er den stürmischen Jedi wieder in die devensive gedängt hatte. Er hatte zwischendurch auch probleme mit seinem unregelmäßigen Stil. Als Methos noch mal alle Kraft zusammennahm und ihn ein paar meter zurückschleuderte und als er aufgespungen war sah wie methos auf ihn zustürmte . Kurz schloss er die Augen und auf einmal kam ihm die Zeit wie eine ewigkeit vor obwohl Methos nur noch 2 Meter von ihm entfernt war. Er spürte wie eine woge Kraft in ihm aufstieg. Seine Beine spannten sich an. Und wie von einem Jetpack getragen feuerte er sich nur so nach hinten. Das Problem war bloss das er sein Lichtschwert nicht mehr in der Hand hatte. Als der vieleicht etwas zu siegessichere Methos auf ihn zustümte stand er etwas ratloss da. Er kam sich ein wenig nackt vor als Methos mit 2 LS sich ihm Rasch näherte...

Trainingsraum
 
[Op @Jadi Jan : Wenn du neu im Rollenspiel bist, kannst du kein meister sein. Deine Ausbildung wirst du hier erst machen müssen, d.h. du bist Padawan. Alle haben so klein angefngen ;) [/op]
 
Jedi Tempel - Krankenstation

Das erste was Callista sah, als sie die Augen öffnete war grün. Innerlich stöhnte sie auf, da sie sich nicht recht bei Sinnen glaubte, doch als sie das warme glibbrige Gefühl auf der Haut bemerkte, wußte sie, wo sie nur sein konnte. Sie griff in die Macht hinaus und spürte zahlreiche Präsenzen um sich herum. Sie war offenbar im Tempel zurück und dümpelt in einem Bacta-Tank herum. Sie sah eine schmenehafte Gestalt an das Glas rollen, den Bewegungen nach zu Urteilen, musste es sich dabei um einen MED-Droiden handeln. Er injezierte etwas in die Flüssigkeit und sofort spürte Callista, wie das Gefühl in Armen und Beinden zurückkehrte. Ihr Verstand erwachte vollends und ihr Hirn begann sich zu zermatern, was nach ihrem Kampf mit Helena passiert war. Doch sie wollte sich so recht nicht erinnern. Ein Mann winkte sie nach oben und Callista stieg langsam in der dickflüssigen Brühe auf. Als sie aus dem Tanl gekrabbelt war, nahm man ihr die Atemmaske ab und spritze das restliche bacta von ihrem Körper, bevor man ihr Handtücher und eine Art Bademantel zur Verfügung stellte. Sie zog die Sachen an und genoß ihren frischen Geruch. Sie hatte viele tage in den gleichen Klamotten gesteckt, ohne eine Dusche oder eine Katzenwäsche. Doch nun fühlte sie sich erholt, sauber und...........gesund. Sie tastete nach ihrem Bauch und schon den Mantel ein Stück beiseite. Lediglich ein großer rosafarbener Fleck, dort wo sich die Haut neu gebildet hatte und durch die Sonne noch nicht gebräunt war, erinnerte an ihre schwere Verletzung. Der Arzt beschied ihr beste Gesundheit und so verließ Callista die Krankenstation, um zu ihrem Quartier zurückzukehren. Dort angekommen nahm sie erst mal ein ausgibiges Bad. Sie schloss die Augen und entspannte sich.
Nach einer halben Stunde stieg sie aus der Wanne und ging ins Wohnzimmer zurück. Sie schalltete ihr Terminal ein und las die eingegangenen Nachrichten. Bei einer zog sie die Stirn kraus. Ihr wurden gleich zwei padawane zugeteilt. Neelah Corran Horns ehemalige Schülerin und ein Mann namens Kyle Antilles. Von diesem Kyle hatte sie noch nie etwas gehört, aber Neelah kannte sie und sie freute sich auf ihre Ausbildung. Sie schrieb eine kurze Nachricht an Kyle Antilles, dass sie ihn im Trainingraum sprechen wollte. Danach schalltete sie ab und legte sich noch ein paar Minuten hin, um sich vor der Begenung mit ihrem neuen Schüler auszuruhen.


Jedi Tempel - Quartier
 
- Jedi-Tempel - Ratssaal -

Als sich dir Tür hinter Tomm schloss, sank Chesara in ihrem Stuhl zurück, lehnte den Kopf gegen die Polsterung, sah zur Zimmerdecke und schlug dann die Hände vor's Gesicht. Ynee... Die Nachricht war eindeutig, die Situation war eindeutig. Wenn sie ehrlich war, hatte sie es lange genug kommen sehen. Nach Ynees Rückkehr, nachdem sie sie für tot gehalten hatten, hatte Chesara geglaubt, die Freundin hätte sich wieder gefangen und endlich ihre Bestimmung als Jedi erkannt. Aber dem war nicht so....
Sie war auf dem Weg zu den Sith...war vermutlich bereits dort. Bei Sel. Und bei ihrem Vater.

Chesara schüttelte den Kopf, ging zum Getränkekühler und nahm sich eine kalte Flasche Saft, die sie mit zwei Zügen leerte.
Hätte sie etwas ändern können? Hätte sie es vielleicht verhindern können? Resigniert lehnte sie sich gegen die Wand und biss sich auf die Unterlippe. Nein, sie hätte nichts daran ändern können. Was sie tun konnte, hatte sie getan. Mehrmals hatte sie versucht, ihre Freundschaft wieder aufzubauen. Seit Beginn ihrer Ausbildung im Jedi-Tempel war Ynee ihre beste Freundin gewesen. Und nun....


Nein, flüsterte Chesara sie ist mir verloren gegangen, seit sie damals glaubte, ich hätte sie hintergangen, weil ich ihr nicht erzählt hatte, dass Icem...dass Led ihr Onkel ist.

Sie stellte die leere Flasche auf ein Tablett mit schmuzigen Gläsern und ging zu ihrem Stuhl zurück, auf dem sie sich niederließ. Ihre Finger bewegten sich automatisch an der Tastatur entlang und öffneten ihren Privatordner im Terminal. Chesara tippte das Passwort ein, dann erschien eine Liste von Auswahlmöglichkeiten. Einige Sekunden später hatte sie die richtige Datei aufgerufen. Eine Vielfalt von Bildern aus ihrer Padawanzeit tauchten am Bildschirm auf: Ynee beim Lichtschwertbau, Ynee und Gil beim Trainingskampf....gemeinsam bei einem Picknick...
Chesara schloss die Datei und loggte sich aus.


Es werden immer mehr.

Murmelte sie. Plötzlich traft eine Nachricht ein, sie war von Bail Organa. Der Kanzler war entführt....und Phol Low! Chesara's Finger griffen nach ihrem Kom. Phol war ihres Wissens nach Tionnes Padawan...diese müsste sich im Tempel befinden. Chesara schrieb eine


Nachricht an TIONNE

Hallo Tionne!
Habe gerade die Nachricht von Bail Organa gelesen. Wie darin stand, ist auch Phol entführt worden - er ist dein Padawan, soweit ich weiß, oder? Deshalb denke ich, würdest du die Sache sicher gerne selbst übernehmen...bitte um Rücksprache!

Gruß - Chesara



Sie stützte die Hände auf den Tisch und wartete. Vor ihrem inneren Auge tanzte das Bild eines jungen Mädchen zu einer fröhlichen Melodie und in ihren Ohren klang das helle Lachen einer guten Freundin, die nun für immer verloren war - Ynee.

- Jedi-Tempel - Ratssaal -
 
[op]@Gil: Ich frage mich auch, wieso du andere Posts zitierst? HAt das einen sittlichen Nährwert?[op]

|::[Komm-Nachricht an Keldor Kronis]::|

Danke für deine Nachricht. ich bin froh, daß es Callista bald wieder besser gehen wird. Wie du dir denken kannst, werde ich die Mission hier mitmachen. Wende dich an Callista, damit sie dich ebenfalls mittraniert. Es tut mir leid, daß ich meine Pflichten dir gegenüber vernachlässige. Aber diese eine Sache muß noch erledigt werden. Möge die Macht mir dir sein.
 
Jedi Tempel - Bibliothek

Kyle rieb sich müde die Augen und legte das Datapad beiseite. Als er auf sein Chrono schaute, stellte er verwundert fest, dass er drei Stunden hier zugebracht und gelesen hatte. Kyle lächelte kopfschüttelnt. Er hatte sich lediglich umschaun wollen, doch die Geschichte der Jedi hatte ihn gefesselt wie keine andere. Sein Magen machte sich mit einm lauten Knurren bemerkbar und so entschloss Kyle sich, in sein Quartier zu gehen, um etwas zu kochen. Gerade hatte er die große Eingangstür des Tempel passiert, als sein Kommlink piepste. Er schaltete es ein und eine weibliche neutrale Stimme teilte ihm mit, dass Jedi Ritterin Callista Ming ihn im Trainingsraum zu sehen wünschte.
Anscheinend wollte sie prüfen, ob Kyle geignet war, ausgebildte zu werden und so machte Kyle auf den Absatz kehrt, informierte sich am nächsten Terminal wo der Traiingsraum war und ging auf direktem Weg dorthin.


Jedi Tempel - Auf den Weg zum Trainingsraum
 
Trainingsraum

Kyle erreichte den großen Saal und trat bedächtig ein. Schon von weitem hatte er das Summen von Lichtschwertern gehört und nun konnte er beobachten, wie zwei Männer miteinander kämpften. Es musste sich dabei um einen Meister und einen Schüler handeln, denn der eine Herr war klar im Vorteil.
Kyle ging an der Seite entlang und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Es waren zwei Frauen da, beide in einem Schwertkampf verwickelt, doch sie erweckten auf Kyle nicht den Anschein, als sei eine von beiden eine Jedi. Ausserdem würde diese Callista Ming sicher wissen, nach wem sie zu suchen hatte und auf ihn zukommen. An die Wand gelehnt beobachtete er die drei Schwertkämpfe, konnte es kaum erwarten selbst ein Lichtschwert in der Hand zu halten, um damit zu trainieren.


Trainingsraum
 
Trainingsraum

Callista betrat den Trainingsraum und sah sich lächelnd um. Lange schon, war sie nicht mehr hier gewesen und es tat ihr gut, vertraute Gesichter (Gore) wiederzusehen. Mittlerweile war er ebenfalls Jedi Ritter und hatte seinen eigenen Padawan. Callista nahm sich vor, ihn mal zu sich einzuladen, um ein wenig zu quatschen und nachzuholen, was sie nach ihrer letzten Begegnung versäumt hatten.
Doch nun war erst mal etwas anderes wichtiger. Callista bemerkte den jungen Mann, der etwas abseits stand. Zweifelsohne handelte es sich bei ihm um ihren neuen Padawan Kyle Antilles. Sie ging zu ihm und als er sich ihr zuwandte, begrüßte sie ihn.

Danke das si so Zeit gefunden haben. Ich bin Callista Ming. Ich werde mich ab heute um ihre Ausbildung kümmern. Das heißt, sie können mich mit Mastress ansprechen.
Callista schmunzelte innerlich. Sie mochte Männer noch immer nicht. Seb hatte damals einiges rausgeholt, aber nachdem sie sich auf so unangenehme Weise getrennt hatten, war Callista wieder in ihre alte Marode zurückgefallen, Männern gegenüber überaus abwärtend und geringschätzend zu sein. Und das zeigte sie auch öffentlich.
Ich hab sie hier her geholt, um die erste Trainingsstunde zu beginnen. Im Verlauf des Trainings werden sie merken, dass ich keine Gnade walten lasse. Ich werde sie in kürzt möglicher Zeit so leistungsstark wie möglich machen, damit sie etwa auf einem Niveau sind, wo wir daran denken können, gegeneinander anzutreten. Erwarten sie jedoch nicht, dass sie gewinnen werden. Unsere Traininszeiten halten sich an einen strikten Plan. Noch bevor die Sonne auf geht und irgendwer hier im tempel an auftsheen denkt, werden wir draußen joggen gehen. Dann gibt es frühstück. Danach geht es hier her, wo wir ihre Fertigkeiten in der Macht schulen werden. Bis zum Mittag haben sie dann Pause. Nach dem Mittag ebenfalls, jedoch nur eine Stunde lang. Danach geht es wieder hier her, wo wir uns um ihre Fitness kümmern werden. Muskelaufbau, Ausdauer und was dazu gehört. Dann gibt es Abendbrot und am späten Abend werden wir nochmals joggen gehen. Noch Fragen?

Trainingsraum

[OP: :D Tut mir leid Süsser]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben