Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gärten - mit Mehas und Richie

Eowyn schwieg. Es war furchtbar, so etwas zu erleben, und dennoch hatte Mehas die Kraft und die Entschlossenheit, als Jedi zu leben, anstatt sich von seinem Hass leiten zu lassen. Keine Familie mehr zu haben... sie konnte sich das nicht vorstellen. Sie hatte keine Mutter, ja, aber sie war relativ normal gestorben, und sie hatte nicht ein solch furchtbares Leben hinter sich. Sie wusste nicht wie sie auf so etwas reagieren sollte.
Als Mehas ihr den Ring gab, war sie froh, etwas tun zu können. Sie betrachtete ihn genau, aber sie wusste nicht, was das zu bedeuten hatte...
Ich... ich habe keine Ahnung was das heißen soll... Bedauernd schüttelte sie den Kopf. Ich werde versuchen es herauszufinden verprach sie aber, und sie hoffte, Mehas dabei zu helfen, seine Erinnerungen ein wenig zu heilen.
Als Richie eine kleine Bewegung machte, wurde sie sich seiner wieder bewusst. Sie räusperte sich.
Sollen wir rein gehen? fragte sie mit leiser Stimme. Es wird langsam kalt...

Gärten - mit Mehas und Richie

[op. Sorry dass ich so lang ned gepostet hab, hatte ziemlich stress... :) /op.]
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

In ihren Augen lag ein nicht zu deutendes Glitzern. Sie wollte sich abreagieren und Tomm stellte sich ihr in den Weg.
Mit der Macht schaltete sie den Droiden ab... Sie sammelte die Macht um sich, sog sie förmlich bei jedem Atemzug ein, bis sie sich um Shiara geballt hatte wie die schweren Wolken eines Gewitters.
Immer noch sah sie ihn an, um zu warten was er ihr zu sagen hatte...


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel - Gärten mit Eowyn

Als Eowyn fragte ob sie gehen sollten sagte Mehas

Geht ihr beiden schon mal vor. Ich will mir noch den Sonnenuntergang anschauen.

Er legte sich hin und schloß die Augen. Er dachte wieder an seinen Vater und seine Mutter. Er vermisste sie, aber andererseits gehörten sie zu einem Leben das er hinter sich gelassen hatte, und welches nur noch Erinnerung und Schmerz ist.
Er Öffnete die Augen.
Er wollte im Moment allein sein. Allein mit seinem Schmerz, allein mit sich selbst.

Er blickte auf zum orange farbenen Himmel und sah zu wie die Sonne langsam am Horizont verschwand...
 
- Jedi Tempel - Kantine -

Sie hatte sich gerade gesetzt und hungrig zu essen begonnen - und war an dem Versuch gescheitert nicht zu schlingen - als sie im Gespräch ihrer Tischnachbarn einen ihr bekannten Namen hörte. Celia hatte bestimmt nicht die Absicht gehabt zu lauschen, doch hatte dieser Name sich für sie besonders aus dem Gespräch hervorgehoben. Phollow... Sollte es wirklich der Phollow sein, der einmal ihr bester Freund gewesen war?
Damals war er so einfach verschwunden, nach seinem Abschluss. Seit dem hatte sie nichts mehr von ihm gehört.
Aber dass ihm etwas zugestoßen sein sollte, klang in ihren Ohren immer noch wie eine schreckliche Botschaft, was ihr auch einen entsprechenden Gesichtsausdruck verlieh. Erschrocken und entsetzt sah sie die Jedi (Tionne) an, die es vorhin ausgesprochen hatte und wohl fast den selben Ausdruck auf ihrem Gesicht hatte wie sie selbst.


- Jedi Tempel - Kantine -
 
Jedi Tempel - Callis Quartier

Callista schalltete das Licht ein und warf ihre Jacke auf das Sofa. Als sie das Blinken ihres Terminals bemerkte, schalltete es sie ein. Es war eine nachricht von Kyle. Callista legte beim Lesen die Stirn in Falten. Natürlich würde sie nicht mit ihm essen. Was dachte er sich überhaupt. Callista deaktiverte das terminal udn wurde erst jetzt auf eine Kiste aufmerksam, die der Postdoride bei ihr untergebracht hatte. Sie lass die Aufschrift und freudige Entzückung durchfuhr sie. Es war ein Paket von ihrer Großtante. Schnell öffnete sie es und holtre den Inhalt, ein knäulähnliches etwas, heraus. Es schlief und so legte Callista es vorsichtig in ihre Arme und kraulte es.
Als sie nochmals in die Kiste schaute, fand sie auch eine Decke und Nahrung, damit sie das kleine erst mal versorgen konnte. Callista hob das kleine Löwenbaby in die Höhe und es schaute sie aus runden verschlafenden Augen an. Es war ein Weibchen und einfach zum Knuddln süss. Callista hatte ihre Tante um einen Löwen gebeten, sie würde ihn abrichten und sich um den kleine Vollweisen kümmern. Normalerweise kümmerte sich ihre Tante um solche Findellöwen, doch Callista hatte um ein Tier gebeten, damit sie nicht mehr so alleine war. Ausserdem waren Löwen gute Kämpfer. Lautlos und schnell. Was aber nicht bedeuten sollte, dass Callista sie zu einer Kampfmaschiene machen wollte. Sie legte das Löwenbaby auf seine Decke. Ein Namen würde sie sich noch ausdenken müssen, doch das war ihr kleinstes Problem.
Sie lächelte und stand auf. Sie zog ihren Overall aus und warf ihn achtlos zu Boden. Bevor sie ins Bett ging, stellte sie der kleinen noch etwas zu trinken hin. Dann ging sie ins Schlafzimmer und kuschelte sich in ihre Kissen und Decken und schlief kurze Zeit später tief und fest.


Trainingsraum - Callis Qaurtier
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>

<i><font color=aqua>Shiara</font> hatte den Droiden abgestellt. Keine Strahlen zuckten mehr auf ihn zu. Er konnte sich nun voll auf seine Freundin konzentrieren. Fieberhaft überlegte er, was er sagen wollte. Sagen mußte. Wie er anfangen sollte...
Er erinnerte sich einige Minuten zurück. Wann genau begann ihre Stimmung umzuschlagen? Und auf einmal lag alles wie in helles Licht getaucht vor ihm! Er sah in ihre wütend glitzernden Augen, die ihn kampfeslustig anfunkelten.Es kam ihm in diesem Moment leichter vor, gegen Imperator zu kämpfen, als hier seiner Freundin gegenüberzustehen und seine Schuld eingestehen zu müssen. Tomm sammelte seinen Mut zusammen und atmete noch einmal tief durch, bevor er anfing.</i>

Der Griff deines neuen Lichtschwertes ist sehr schön. Ich wünschte, selbst so künstlerisch veranlagt zu sein. Und ich wollte dich auch nicht verletzen, es war nicht spöttisch gemeint, was ich sagte.

<i>Er überlegte. Das war nur ein Teil von dem, was er sagen wollte. Eigentlich sogar der kleinere...</i>

Du gibst mir immer sehr viel Halt, eine Geborgenheit und Vertrautheit, die ich bisher nicht kannte. Aus irgendeinem Grund erfüllt mich in letzter Zeit eine große Unruhe, deren Ursprung ich noch nicht genau kenne. Sie treibt mich auf eine fast grausame Art vorwärts, ich kann mich ihr nicht entziehen. Es ist, als wenn die Macht an mir zerrt, aber mir noch nicht bedeutet, was ich tun soll. Ich weiß, daß es nichts mit dir zu tun hat, denn wenn du bei mir bist, ist es nicht so schlimm. Doch du solltest dir auch keine Sorgen machen, deswegen habe ich mich ein wenig verschlossen vor dir. Jetzt habe ich erkannt, daß es falsch war. Es war unfair und sogar gemein von mir. Aber es war eigentlich nur gut gemeint gewesen, ich wollte dich nicht mit meinen Sorgen belasten.

<i>Seine Augen flehten um Verständnis und baten gleichzeitig um Verzeihung. Sie waren so lange Zeit zusammen mittlerweile, hatten alles miteinander geteilt. Sie hatten ihre Gedanken geteilt, bis Tomm sich verkroch, sich abschottete. Und jetzt, wo er dies erkannt hatte, fühlte er auch die kalte Leere in seinem Geist. Und er merkte, wie er <font color=aqua>Shiara's</font> Präsenz vermißte, diese Wärme, die ihn die letzten Monate immer begleitet hatte. Sie fehlte ihm so sehr. Ängstlich wartete er auf ihre Reaktion, hoffte, daß sie ihm verzeihen würde. Er griff in die Macht hinaus und berührte sehr vorsichtig und zärtlich ihre Präsenz, stellte den Kontakt wieder her, den sie in der letzten Zeit ständig miteinander gehabt hatten, unsicher, ob <font color=aqua>Shiara</font> es dulden würde.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>
 
OP@ diejenigen, die den Kanzler und mich auf Tatooine retten wollen (ihr wisst schon wer gemeint ist): ich finde es ja toll, dass anthares und ich euch so sehr am herzen liegen, aber trotzdem solltet ihr langsam mal vorwärts kommen... :rolleyes:
@tionne: tut mir leid, das jetzt wieda soviel stress an dir hängt...
@tomm: meinst du wirklich das du in der situation mit Shia mit kannst bzw. willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Kyles Quartier

Als Kyle am nächsten Morgen aufwachte, stand die Sonne schon hoch an Coruscants Himmel. Verschlafen rieb sich Kyle die Augen und stand auf. Er tappste müde ins Bad und betrachtete sich im Spiegel. Er sah unrasiert, ausgepowert und müde aus, trotz des langen Schlafes.
Callista war gestern nicht erschienen. Offenbar wollte sie stur bleiben und ihren padawan auf Distanz halten. Kyle sollte das recht sein. Offenssichtlich hatte diese Frau ein Problem, welcher Art auch immer. Sollte sie irgendwann das Bedürfniss haben zu reden, würde er gern bereit dazu sein. Aber vorerst würde er sich ihr anpassen und ebenfalls auf Distanz bleiben, sich auf sein Training konzentrieren und darauf, dass sie nicht noch einmal so etwas abzog wie gestern.
Kyle stieg unter die Dusche, rasierte und wusch sich ausgiebig und ass dann zu frühstück. es wunderte ihn etwas, dass Callista ihn noch nicht zu sich zitiert hatte, immerhin war es lange nach 8 und Callista hatte das Training doch früh beginnen wollen.


Jedi Tempel - Kyles Quartier
 
[@Op: Ich wäre bereit der Republik zu dienen und bei der Rettung des Kanzlers behilflich zu sein :D. Ich denke das meine Meisterin nichts dagegen hätte;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingsraum

Für Methos hatte sich das Blatt nun doch noch einmal zum Guten gewendet, denn jetzt hatte er beide Lichtschwerter und Gore hatte keins mehr. Methos konnte nicht einschätzen ob er es wagen würde, ohne LS anzugreifen. Aber sein Meister hatte immer noch die Macht zu Hilfe und diese würde er auch bestimmt nutzen. Als Methos näher kam, stieß Gore ihn immer wieder mit Machtschüben zurück und sprang rückwärts nach hinten. Methos versuchte wiederrum, Gore mit dem Machtgriff heranzuziehen.
Nach kurzer Zeit sprang Methos nach oben, drehte sich in der Luft und landete ca. 1,50m neben seinem Meister. Methos hatte durch seine ganzen spektakulären Aktionen mittlerweile sehr viel an Geschwindigkeit verlohren und Gore konnte Methos' LS Hieben ausweichen. Nach ungefähr 20 Sekunden schaffte es Gore, Methos mit einem starken Machtgriff sein LS aus der Hand zu reissen und ihn mit einem Machtschub nach hinten zu drücken. Nun hatten beiden wieder ihre Lichtschwerter in den Händen und der Kampf war wieder ziehmlich ausgeglichen.
Methos sammelte nochmal seine letzten Kraftreserven und griffGore mit starken, durchbrechenden LS Hieben an. Er fühlte, dass sich der Kampf langsam seinem Ende neigte. Jetzt würde bald die Entscheidung fallen.


Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Gänge

So Sirene (R2-Droide). Sorge dafür das dass Gepäck in mein Quartier kommt. Ich werd ersteinmal was in der Kantine essen gehen. Ich habe seit 16 Stunden nichts mehr gegessen. Beim Jedi Rat melde ich mich dann später.


Jedi Tempel - Gänge
 
Trainingsraum

Peanut war überrascht über die pariere die plötzlich Plo Koon umgab. Sofort wusste Peanut das sie ihren Padawan unterschätzt hatte und das dieser einmal ein sehr begabter Jedi Ritter sein würde. Also wehrte sie den folgenden Schlag von Plo Koon ab und schleuderte somit Plo's LS aus seiner Hand. Als es auf dem Boden lag, holte es Peanut per Macht zu sich und überreichte es ihren Padawan. Dann deaktivierte sie ihr LS.

Du hast gut gekämpft. Möchtest du noch weitertrainieren und dich in der Macht üben, oder eine Pause einlegen?

Sie schaute Plo Koon fragend an.

Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Sie wehrte sich gegen seine Präsenz, die versuchte die ihrige zu berühren. Einen Moment lang hatte sie es in erwägung gezogen, Tomm mit der Macht nach Hinten zu stoßen und zu gehen. Denn eigentlich wollte sie jetzt auch lieber alleine sein. Aber statt dessen besann sie sich eines Besseren und ließ die um sich gesammelte Macht los.
Ruhe kehrte langsam wieder in ihre Gedanken und vermied voreilige Schlüsse. Shiara sah ihn nur kurz noch einmal traurig in die Augen und machte sich daran den Raum wieder zu verlassen...


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Trainingsraum

Peanut schaltete ihr Lichtschwert aus und überreichte Plo sein eigenes.

<< Ich würde gern eine kleine Pause machen in den Gärten im Tempel zum Beispiel und danach vielleicht mental Trainieren? Was haltet ihr davon Mastress Peanut ? >>

Fragend sah er sie an und wartete auf eine Antwort.

[op] Sorry mehr is heute leider nich drin bei mir [/op]
 
[op. He, wenn mein Pada mitkommt muss ich auch!! :D /op.]

Gärten - mit Mehas und Richie

Eowyn nickte langsam und erhob sich. Er musste damit erst allein fertig werden. Erst... Sie winkte Richie zum Abschied zu, verließ die Gärten und ging in ihr Zimmer. Sie hatte es schon lange nicht mehr gesehen... bestimmt war schon alles verstaubt (;)). Sie öffnete die Tür und atmete langsam aus. So, da war sie wieder. Sie ließ sich auf ihrem Bett nieder und versank in Gedanken.

Eos Zimmer
 
- Jedi-Tempel - Soe's Schiff -

Erstaunt wickelte Mirja das Paket aus, das Soe ihr in die Hand gedrückt hatte. Zum Vorschein kam eine Puppe. Mirja blickte kurz zu Soe, doch die war mit einer Schalttafel beschäftigt. Die Puppe von allen Seiten betrachtend schaute Mirja sie an, strich ihr das leicht zerknitterte Kleid glatt und wickelte sie wieder zurück in das schwere Papier.

Natürlich passe ich für dich drauf auf....du hast mir ja auch ein Messer besorgt.

Sie griff nach dem Holzstück.

Und was zum Schnitzen!

Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie Soe's Schnitzwerk noch einmal betrachtete.

Ich habe manchmal geschnitzt, als ich noch auf Kothlis wohnte... ich war oft in den Wäldern und habe mir da die Zeit vertrieben. Schnitzen ist eine Möglichkeit.

Sie legte den in die Hand genommenen Holzblock wieder bei Seite und sah sich im Schiff um.

Mir gefällt es bei dir, es ist so gemütlich...

- Jedi-Tempel - Soe's Schiff -
 
- Jedi Tempel - Landeplatform -


Ein ziemlich großer Frachter Landete Laut zu hören.Der Frachter war ziemlich Rampunirt,funktionirte aber noch bestens.Die Luke öffnete sich und eine Treppe wurde ausgefahren.Nun schaute ein Reptillien artiger Kopf,der aus der Luke schaute,sich um.Die Person sah erschreckend aus.Und ebenso groß war sie,nämlich erschreckend groß.Die Person ging nun Langsam die Austiegsleiter hinunter und sah sich erneut um.Bin ich hier richtig?Ich hoffe das ist der Jedi Tempel!Wenn ich schon wieder falsch bin gebe ich auf! murmelte der etwas mehr als zwei Meter große Echsen-Mensch.Nachdem er sich die umgebung genug angschaut hatte betrat er den Tempel durch eine Riesige Tür.Alle Leute in der Eingangshalle schauten ihn sofort an.Es lag wahrschinlich daran das die meisten noch nie einen angehörigen dieser Rasse gesehenhatten und dazu kam dann noch die Größe. Kann mir jemand sagen ob das hier der Jedi Tempel ist? fragte er mit verschränkten Armen und Dunkler Stimme.

- Jedi Tempel - Eingangshalle -
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff

Soe verzog ihr Gesicht. Mirja schien sie falsch verstanden zu haben. Oder hatte das Mädchen sie falsch verstehen wollen? War es wirklich so, dass die Puppe nichts mehr für Mirja war? Doch so schnell wollte Soe nicht aufgeben.

Du kannst ruhig mit der Puppe spielen wenn du willst. Ich weiß, sie ist nicht die Neuste aber, wenn ich ganz ehrlich bin,...
Sie blickte von der Schalttafel auf und Mirja direkt an.
...du hattest erzählt, dass du nie so etwas besessen hast und ich hab gedacht, du könntest sie behalten, mit ihr spielen,...
Vorsichtig fügte sie hinzu
...das heißt, wenn du sie magst.

Nach einer kurzen Pause wechselte Soe das Thema.

Du meinst, dass es bei mir gemütlich ist.

Soe ließ ihren Blick durch das Schiff schweifen. Dann grinste sie wieder breit

Hm, die meisten würden sagen, dass es unordentlich ist. Aber mir gefällt es auch. Du kannst dir ruhig alles ansehen.

Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff
 
Jedi Tempel-Kantine

Gil nahm Tionnes Hand und sagte:

Okay,wir müssen Gas geben.Ich würde sagen du stellst einen kleinen Trupp zusammen,ich geh inzwischen packen und besorg uns ein Schiff.Wir treffen uns im Hangar.

Nachdem er seiner Frau einen Abschiedskuss gegeben hatte eilte Gil zu ihrem Zimmer.Dort warf er einige Kleidungsstücke in einen Koffer.Als der damit fertig war,schickte er Chesara eine Nachricht.

Hi Ches,die Zeit drängt.Ich und Tionne gehn den Kanzler retten.Und deshalb brauch ich deine Hilfe.Ich brauche alle Informationen die der Computer über Tatoinne hat.Wir treffen uns alle im Hangar,und es wäre sehr gut wenn du die Infos besorgen könntest.Dange

Sofort eilte Gil weiter in den Hangar.Der Jedi Tempel besaß nicht viele Schiffe,aber die die da waren,waren in gutem Zustand.Er entschied sich für eine alte Nubian.Nachdem er das Schiff inspiziert hatte,trug er eine größere Anzahl Waffen hinein.Anschließend wartete er auf die anderen.

Jedi Tempel-Hangar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben