Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Ratssaal

Exodus runzelte die Stirn, wieso fing Iceman gerade jetzt an zu grinsen?
Und wieso sprach er auf einmal von einer Mission nach Mon Calamari?


Master Iceman, ich glaube ich verstehe nicht ganz...?

sagte Exodus leise...ein bisschen verunsichert ob seine Frage unpassend war...

Jedi Tempel - Ratssaal
 
Ratssaal

Iceman sah den jungen Jedi Ritter an: Du bist Exodus, oder? Du hast sicherlich schon vom Planeten Mon Calamari gehört, oder nicht? Er liegt ganz weit draussen in der Republik, seine Koordinaten sind geheim- er ist der wichtigste Rüstungslieferant der Republik. Soeben hat er zwei riesige, Supersternzerstörer-ebenbürtige Schiffe fertiggestellt. Und nun geht die Führungsriege der Republik auf einen Kurzbesuch, um die Schiffe "abzuholen", und bittet einen oder zwei Jedi als Leihgabe.

Also, wer meldet sich freiwillig?

Ratssaal
 
[op: @satrek ehm.... kannst du das mir irgendwie erklären? sorry, ich raff grade ned wieso so n umschwung auf einmal :confused: ich weiss, ich bin dumm :rolleyes: /op]
 
Jedi Tempel - Ratssaal

Hmmm... Exodus dachte kurz über die Worte des Jedi-Meisters nach...er hatte schonmal von dem Planeten gehört. Und da er sich - dank seinem Vater - mit Raumschiffen auskannte, interessierten ihn diese Schlachtschiffe schon...allerdings musste er sich noch ein neues Lichtschwert bauen...

Master Iceman, wann soll diese Kurzmission stattfinden?
Ich brauche noch etwas Zeit...mein alten Lichtschwert ist zerstört...also, ich will mir ein neues bauen. Wenn noch genug Zeit ist, dann hätte ich aber Interesse.

Jedi Tempel - Ratssaal
 
Jedi Tempel-Ratskammer

Gil wollte sich noch nicht mit der Antwort Icemans zufrieden geben:

Meister,war er nicht DaalaX selbst der den Friedensvertrag gebrochenhat?
Wenn mich nicht alles täuscht sind auf dem Hauptplaneten seines kleinen Imperiums 2 wichtige Leute,die für die Republik sehr wichtig sind, gefangen.Und wir müssen den Vertrag nichtmehr auslegen,DaalaX hat ihn bereits gebrochen.Geiselnahme und das Gefangennehmen eines Unterhändlers ist bereits ein kriegerischer Akt.
Geben sie mir eines dieser großen Schiffe,dazu eine mittlere Armada kleinerer Schiffe,und ich garantiere dass DaalaX nie wieder einen bestehenden Vertrag bricht.:ani

Jedi Tempel-Ratskammer
 
Ratssaal

Iceman sah Gil an: Was ich mit Mon Calamari sagen möchte, ist, dass wir zuerst unsere Flotte auffüllen sollten, bevor wir die anderen rausholen- wenn überhaupt. Es ist heikel, hier vom Stuhl eine Entscheidung zu fällen. Ausserdem haben unsere Politiker das letzte Wort, wenn Staatseigentum einbezogen wird.

Ratssaal
 
Jedi Tempel - Ratssaal

Peanut war etwas irritiert als Master Iceman plötzlich lächelte. Dann erklärte er denn Grund dafür. Es ging um eine Kurzmission nach Mon Calamari um die neuen Flaggschiffe einzuweihen. Sie sah Exodus nachdenklich an der sich bereit erklärte dort hinzugehen. Peanut überlegte kurz. Sie interessierte sich für andere Planeten, auch wenn sie auf dieser Kurzmission nur sehr wenig davon zu sehen bekommen würde, dann meinte sie zu Master Iceman.

Ich würde ebenfalls nach Mon Calamari gehen.

Jedi Tempel - Ratssaal
 
Jedi Tempel - Ratssaal

Auch Peanut erklärte sich bereit mit nach Mon Calamari zu gehen...

Gut, dann wären wir ja schon 2...

sagte er mehr zu sich selbst, als zu Peanut. Dann wandte er sich an Master Iceman

Master Iceman, sollen nach Mon Calamari auch Räte, oder reichen "normale" Jedi-Ritter für diese Aufgabe aus? Wenn ja, dann haben wir ja unser Team.

Jedi Tempel - Ratssaal
 
Ratssaal

Wes erkundigte sich bei Satrek nach dem Namen seines wortkargen :-)D) Begleiters. Nach Satreks Auskunft begrüßte er Richie:

Hallo, ich bin Wes. Bist du schon lange bei dem Haufen? (;))

Ratssaal
 
Jedi-Tempel - Ratssaal

Nachdem Richie überhaupt nicht mitbekam, was geschah, da sein Meister ihn durch den ganzen Tempel gehetzt hatte, was er eigentlich immer tat, nur diesmal irgendwie anders, fand er sich im Ratssaal wieder, wo er nach in paar Minuten, in denen er verschnief, von einem Padawan, der sich als Wes vorstellte, angesprochen wurde.

Hallo Wes! Ich bin hier schon recht lange, ich hab aber das Zeitgefühl irgendwie verloren, seitdem ich hier bin... Aber etwas länger wird es wohl schon irgendwie sein... Ach, ich hab keine Ahnung... Wie lang bist du schon hier? Ich hab dich noch nie gesehen, glaub ich...

Jedi-Tempel - Ratssaal
 
- Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Tomm, Neelah und Lars

Kyandra sah erst das Lichtschwert in ihren Händen an und dann Tomm . Hatte sie sich gerade getäuscht? Nein, er hatte das Lichtschwert gerade durch den Raum in seine Hand schweben lassen. Kyandra musste lächeln und schüttelte gleichzeitig den Kopf über sich selbst. Sie war hier im Jedi-Tempel! Mit so etwas musste sie hier rechnen... mit so etwas... wie dumm das klang, wenn man von der Macht sprach. Kyandra hatte bis jetzt noch niemanden gesehen, der sie benutzt hatte. Dor (das war der ehemalige Jedi, den sie ausrauben wollte ;) ) hatte gemeint, dass sie selbst die Macht schon angewandt hatte. Allerdings war sie sich dem Anschein nach dessen nie bewusst gewesen.
Sie senkte ihren Blick wieder auf das Lichtschwert. Schließlich zündete sie es und schwang es ein wenig herum, es lag wirklich gut in der Hand. Als Tomm sie aufmunternd ansah, holte sie tief Luft, packte das Lichtschwert mit beiden Händen und griff an. Allerdings waren ihre Angriffe meist noch recht unpräzise und ungelenkt, so dass es Tomm immer gelang sie abzuwehren. Doch der Ehrgeiz hatte sie gepackt und was am Anfang noch recht zaghaft aussah, wurde dann ein wenig mutiger und auch schneller.


- Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Tomm, Neelah und Lars


Hoffe, das passt so *g* mein erstes "Trainings-Post" *Sekt aufmach* :D
 
Ratssaal

Iceman sah Exodus an: Nun, wenn ich ehrlich sein will liegt mir nicht viel an solchen Zeremonien. Ausserdem, Gil, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Mon Cals mal einen anderen Jedi Meister sehen würden als mich. Er lächelte.

Ratssaal
 
-Jedi-Tempel-Trainingsraum-mit Lars-

Neelah hatte Kyandra die Hand geschüttelt und wandte sich wieder Lars zu.
Gut,dann zünde dein Lichtschwert an und halte es in meine Richtung. Du musst mit der Macht verbunden sein,dann kannst du spüren,wie ich die Waffe einsetzen werde. Da du noch logischerweise unerfahren bist,wirst du nicht alles gleich abblocken können, deswegen wechsel ich lieber das LS und nehm mir mal schnell ein Übungslichtschwert.
Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, legte sie ihr LS nieder und griff mit der macht nach einem Übungslichtschwert aus dem Regal an der Wand. Das LS flog in ihre Hand und sie drückte den Knopf, eine kreischgrüne Klinge schoss hervor und Neelah stellte sich in eine Defensivposition. Sie wollte Lars den Vortritt lassen.
So,greif schon an... ,dachte Neelah und prompt lief Lars auf sie zu.
Sie wehrte seinen Angriff mit Leichtigkeit ab,obwohl sie die Härte seines Schlages doch überraschte.
Sie schlug einen Salto und landete hinter ihm. Dann schob sie ein Bein vor und er stolperte nach hinten.

Du musst die Macht durch dich fließen lassen, so bemerkst du auch wer sich wo von dir positioniert und wann derjenige sich bewegt. So bist du im Vorteil und kannst schon vorausplanen mit deinen nächsten Angriffen oder Abwehren...
Sie hielt ihr LS wieder hoch und wirbelte herum.

-Jedi-Tempel-Trainingsraum-mit Lars-
 
Jedi tainingsraum zusammen mit Tomm neelah und kyandra




Lass dachte sch das sein Angriff gut sei aber Neelah wehrte ihn anscheinend ohne Mühe ab. Er durfte sie nicht so schnell zum zuge kommen lasse. Lars lief los und fing an laute schreie von sich zu geben. Er setzte zum Gleichen Angriff an. Lars Täuschte diesen angriff aber nur dies mal wird er auf die Hüfte angreifen . Lars setzte seine volle Kraft in den Schlag. Lars bemerkte nicht das einige in diesem Saal immer noch beunruhigt von dem Schrei waren. Lars wusste das er ihre Angriffe nur scher verteidigen konnte desswegen musste sie mit der Verteidigung zu tun haben. Lars größe war ein Vorteil dass wirbeln erreichte ihn nicht


Jedi tainingsraum zusammen mit Tomm neelah und kyandra
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Tempel-Trainingsraum-mit Lars-

Neelah zuckte fast zusammen, mit einem so lautem Schrei hatte sie nicht gerechnet. Sie stellte fest, dass seine geringe Größe ihm einen Vorteil brachte,aber auch einen Nachteil, er würde springen müssen, um ihren Kopf zu erreichen. Außerdem war er noch ein Kind, er war doch noch etwas ungeschickt.
Sie sprang über ihn hinweg und versetzte dem Sprung mit Hilfe der Levitation Schwung. Sie schwebte über ihm und sah, wie er nach den Kopf nach hob und ihn verdrehen musste, um sie zu sehen. In dem Moment ließ sie sich rasend schnell fallen und bremste ihren Fall kurz vor dem Boden auf. Sanft glitt sie an ihm vorbei und traf seinen rechten Arm und seine rechte Schulter mit LS. Spätestens jetzt war sie froh ein Übungslichtschwert zu benutzen. Die kleinen Stiche verzerrten das Gesicht von Lars. Sie dachte daran, wie ihre erste Begegnung mit den Sith ausgefallen war und welche Verletzungen sie dem Sith damals mit dem richtigen LS zugefügt hatte...
Aber tu mir einen Gefallen und spiel bitte nicht den Helden. Wenn du erschöpft bist, dann sag mir das,okay?Du sollst schließlich noch deine Ausbildung hier machen.Sie zwinkerte ihm zu und hielt ihr LS wieder in Angriffsstellung, rannte loß, knickte die Knie ein und rutschte auf diesen zu ihm und schlug mit dem LS offensichtlich nach seinem Arm, verschob jedoch ihr Körpergewicht und hielt jetzt auf den Bauch zu, den sie ein wenig streifte. Lars hatte den Angriff abgeblockt. Gut er hat schon gelernt...
Unwillkürlich kam ihr der Gedanke, wie lange sie wohl noch Padawan ist...Sie verdrängte diesen Gedanken und schwang sich auf die Füße.


-Jedi Tempel-Trainingsraum-mit Lars-
 
[op: Nett, mal wieder mit einem Zweibeiner zu quasseln :D]

Ratssaal

Wes freute sich, dass Richie anscheinend gesprächiger war als sein Meister :-)p):

Tjo, ich bin jetzt ein paar Monate da. Dass du mich nicht gesehen hast, wundert mich nicht. Hab Satrek auch erst einmal gesehen, und ich war zuletzt bei der Mission auf Chandrila dabei, also war es relativ schwierig, im Tempel auf mich zu stoßen. Ich glaub aber, dich schon mal in der Kantine gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher...

Hattest du eigentlich auch schon mal ein Lichtschwertduell? Ich fand das krass, gegen einen echten Sith, zwar auch nur Padawan, aber das reicht ja...

Ratssaal
 
Jedi-Tempel mit neelah



Lars gabv sich einem gefühl hin das er nicht kannte. Er ahnte das dies die Macht sein muss von den alle Jedi Sprachen dieses Gefühl sagte ihm er solle springen. Er sprang um ihren Kopf zu erreichen als er begriff das sie damit rechnete : Lars machte einen salto landete hinter neelah und schlug mit dem ls auf ihren rücken



Jedi-Tempel mit neelah

neelah
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Ratskammer

Gil überhörte IcemansWink mit dem Zaunpfahl scherzhaft und meinte:
Nun Meister,ich wette Sarid hat Zeit.:D

Aber Spaß beiseite,es wäre mir eine Ehre mir eine lange Rede eines Politikers anzuhören und mich danach beim Smalltalk mit einem Mon Calamari wiederzufinden.Wir ich hörte haben sie ganz bezaubernde Stimmen.
Wann soll ich fliegen?

Jedi Tempel-Ratskammer
 
Jedi Tempel - Ratssaal

Master Gil Galad hatte sich soeben bereit erklärt nach Mon Calamari zu fliegen...die Frage war jetzt nur noch, wen er mitnehmen würde. Exodus wandte sich an Peanut, die ebenfalls Interesse an der Mission gezeigt hatte

Wenn du mit gehen willst, dann habe ich da kein Problem mit, ich lasse dir den Vortritt...ich sehne mich sowieso nach etwas Ruhe, die letzten Monate war ich nur unterwegs.

Jedi Tempel - Ratssaal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben