Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>

<i>Mit Entsetzen verfolgte Tomm ihre Worte.</i>

Nichts Schlimmes passiert? Du hättest tot sein können.

<i>antwortete er gespielt vorwurfsvoll. Sie war eine starke Jedi, töten lassen hätte sie sich ganz sicher nicht. Trotzdem...
Tomm berührte sanft die verwundete Stelle und streichelte sanft darüber.</i>

Ich bin froh, daß es dir gut geht.

<i>Zärtlich küßte er <font color=aqua>Shiara</font>.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Liebevoll erwiderte sie seinen Kuss.

Nein, es ist nichts schlimmes passiert, sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen.

Sie unterbrach sich kurz, fuhr aber ohne Tomm Zeit um zu antworten zu lassen fort.

Wir könnten doch noch etwas trainieren bevor Chesara kommt, oder was meinst du? Es muss ja kein Kampf sein.

Fragend sah sie zu ihm, während ein sanftes Lächeln ihre Lippen umspielte.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Tempel Eingangshalle zusammen mit neehlah


Lars und neehlah durchschritten die Eingangshalle. Als Lars einen blick zu neehlah riskierte sah sie sehr ernst. Sie war wohl böse auf ihn. Wer spielt auch schon kerne Kindermädchen besonders von lars. Er wollte zu einen satz ansetzen aber er tat es nicht er hatte sich nicht getraut seitdem sie zurückgekehrt sind hatte sie kein wort mehr mit ihm gesprochen. Sie tollererte es nicht aber Lars kam sich so machtlos vor und sie wusste nicht von den Träumen die er durchleidet nacht für nacht. Irgendetwas ist mit seiner Schwester passiert. Seine Schwester musste endlose qualen durchleiden oder war es nur ein Traum. Lars wünschte sich in einem starfighter zu sitzen oder sonst einen raumschiff um das zu üperpüfen aber er konnte es nicht. Er musste herrausfinden was loswar. Sie kamen am ende der halle an jetzt musste sie auf seine Frage antworten die er am anfang gestellt hat die Frage ob sie iohn in die bibothek begleitet. Lars war allein obwohl neehlah dar war fühlte er ein tiefes Loch aus das er nicht meghr rauskommt. Niemand war für ihn da die Jedi hatten weit wichtigere probleme und neehlah die weitwichterres zu tun hatte musste auf lars aufpassen. Ich muss sie retten aber ich weiß nicht mal wo sie ist. Am liebsten hätte sich Lars eingeschlossen und den schlussel weggeworfen.




Tempel Eingangshalle zusammen mit neehlah
 
-Jedi-Tempel-Gänge-mit Lars-

Neelah sah Lars an.Ich begleite dich in die Bibliothek,aber du musst mich schon ein wenig mehr einweihen. Am besten du erzählst mir alles von Anfang an! Was denkst du,ist mit deiner Schwester passiert und was willst du jetzt unternehmen?
Sie schlug den Weg zur Bibliothek ein. Mastress Aydin hatte sich noch nicht gemeldet,also hatte sie noch Zeit, um sich mit Lars zu beschäftigen. Sie spürte,dass er jetzt lieber nicht allein gelassen werden sollte. Sie sah ihn skeptisch an und schloss dann halb die Augen. Sie konzentrierte sich auf seinen Geist und erkannte seine verwirrten Gedanken. Er kramte in seinen Erinnerungen, alles wirkte wie Träume...es hatte ganz den ANschein,als würde er nur nach seinen Gefühlen handeln, nach dem was er in seinen Träumen sah. Das konnte gefährlich werden. Neelah musste seufzen!

-Jedi Tempel-Gänge-mit Lars-
 
Gänge zusammen mit neehlah


Lars freute sich das neelah ihn helfen wollte dennoch musste auch er seufen er wusste nicht viel. Er versuchte in seinen gedanken zu kramen und da viel es ihm ein. Er zog ein datapad unter seiner Tunika hervor und sagte zu neelah :


Also dieses datapad hat mir mein Vater kurz vor seinem Tod gegeben. es muss infos enthalten. Vielleicht sollten wir es in der Bibiothek abspielen. desweiteren brauchen wir jeden namen salon Tulon in der Bibiothek überprüfen. ich weiß nicht viel nur das sie überlebt haben muss1 und das dass imperium sie mitgenommen haben. das gab mir die nötige zeit zu fliehen.


Lars fiel es nicht leicht das alles zu erzählen. Sogar sehr schwer denn er fühlte sich schlecht das er seine Schwester damals im Stich gelassen hatte. Lars seufte.

es ist nicht viel aber ein anfang.


Gänge zusammen mit neehlah
 
Jedi Tempel - Vor dem Tempel

Nachdem er sich die letzten Tage durch die unteren Ebenen Coruscants geschlagen hatte stand Jacen nun endlich vor den Pforten des Tempels. Er bewunderte das alte Gemäuer und die kunstvoll gearbeiteten Tore, bevor er in die riesige Eingangshalle trat. Keiner der Jedi, war zu sehen. Hilfesuchend sah er sich um und stellte sein weniges Gepäck neben sich.

Jedi Tempel - Eingangshalle
 
Ratssaal

Iceman sass während der Prüfung von Phollow gemütlich auf seinem Stuhl und liess die Diskussion und hörte der Konversation aufmerksam zu. Hie und da, bei einem Stichwort, schweiften seine Gedanken aus und er verfolgte diesen, bis sich dieser in der Wirrenheit der Macht verlor. Irgendwas stimmte nicht mit ihr, ihr Zugriff fühlte sich anders an- Iceman konnte es schon seit Tagen spüren. Er wusste selbst nicht, wieso er so gegen einen Angriff auf Byss eingestanden hatte- vielleicht ein Zeichen, dass er langsam älter wurde. Er lächelte und sah mit seinen klaren Augen den jungen Padawan an, welcher vor ihnen stand- der Beschützer und Berater des Kanzlers, hatte es in offiziellen Meldungen geheissen. Zu diesem Punkt wollte er noch etwas hinzufügen. Der junge Anwärter war bescheiden, schon von Natur aus, und er ziemte sich nicht, Fehler, welcher er zu verursachen geglaubt hatte, auch zuzugeben. Selbst vor dem Rat, welcher sein Schicksal bestimmen würde. Als dann Sarid ihre Meinung offentat und sich im Raum die Stille niederlegte, sagte Iceman bedächtig:

Ein Jedi ist nicht vollkommen, [/b]Phol[/b]. Den Weg, den er eingeschlagen hat, wird er beschreiten bis zu seinem Lebensende. Das Ziel des Weges wird er nie erreichen, denn der Weg vor Dir ist nicht gegeben, sondern Du entscheidest die Richtung, in welche er führt.

Es gibt keine Allwissenheit, und solange Du lebst, lernst Du. Durch die Macht, durch Erfahrungen, wie Du sie kürzlich auf Tatooine gemacht hast. Und Du hast Dich in dieser Situation richtig verhalten, sonst wäre Anthares nicht mehr in unserer Galaxis. Es zeugt von grosser Anerkennung, an des Kanzlers Seite zu stehen. Aber vergiss nie: Ein Jedi soll an des Kanzlers Seite stehen und ihn beschützen, aber nicht mehr. Ein Jedi führt keine Politik, und er darf es nie. Vergiss das niemals. Diese Lektion gebe ich Dir mit auf den Weg, dem Weg eiens Jedi Ritters.


Er lächelte väterlich.

Ratssaal
 
-Jedi-Tempel - Krankenstation-

Marc fühlte auch was Mara spürte.
>>Nein!Schau mich nicht an!Konzentrir dich weiter!Ich fühle gleich hast dus!<< sagte Marc und´glaubte was er sagte.Mara musste sich nur noch fester Konzentrieren dann würde es ihr gelingen die schmerzen die sie hat zu Lindern!Zumindest dachte MArc das er hatte es ja selber noch nicht Probiert!
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>

<i>Grinsend dachte er an einige Lektionen im Garten - und das Ergebnis.</i>

Möchtest du ein wenig das Levitieren von Lebewesen üben oder hattest du an etwas anderes gedacht?

<i>fragte er sie lachend.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>
 
Ratssaal

Nachdem dann sämtliche anwesende Mitglieder des Jedi-Rats ihre Meinung geäußert hatte, ergriff Sarid nochmals abschließend das Wort.

Du hast unsere Meinung gehört. Sie sah Phollow tief in die Augen. Von nun an trägst du den Titel Jedi-Ritter. Herzlichen Glückwunsch.

Ratssaal
 
Jedi Tempel - Ratsaal - Tionne - Ches - Sarid - Iceman - Phollow

Phol verspürte ein warmes Glücksgefühl, als alle Räte sich geäußert hatten. Innerlich vollkommen erleichtert lies er die einzelnen Sätze der Jedi Räte noch einmal Revue passieren, dann sagte er:

Ich habe verstanden Master Iceman. Ich bin mir dessen bewußt und werde danach handeln.

Danach folgte die Ernennung durch Mastress Sarid Horn . Phol verbeugte sich und antwortete:

Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen in mich, ich werde es nicht enttäuschen.

Nachdem Phol gesprochen hatte, drehte er sich zu seiner Mastress und sah ihr tief in die Augen... Was sie nun empfand? Ihre gemeinsame Zeit war nun erstmal vorbei. Phol sagte leise:

Ich danke euch Mastress, für eure Zeit und Mühe, für meine gute Ausbildung und für eure Unterstützung sowie euer Vertrauen. Ich bin froh euer Padawan Schüler gewesen zu sein...

Mit einem etwas traurigen, aber auch stolzen Blick verfolgte er die Züge seiner Mastress...

Jedi Tempel - Ratsaal - Tionne - Ches - Sarid - Iceman - Phollow
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi - Tempel - Kantine - Anakin Solo, Jaina, Valeska -

Aayla lächelte, als sie Anakins Blick bemerkte und seine Antwort hörte.

Auch ich habe schon lange keinen Kampf mehr gehabt, und von mir aus können die beiden anderen auch gerne zusehen, wenn sie wollen. Von mir aus kanns losgehen.

Sie stand auf und zusammen gingen sie alle in den Trainingsraum des Jedi Tempels.

Weiter im Trainings Raum
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff

Nachdem die kleine Mirja gegangen war hatte Soe noch einmal die Vorräte überprüft das Fehlende nach bestellt, sich etwas zu essen gemacht und sich dann hingelegt um zu schlafen. Ca. 4 Stunden später saß sie nun wieder in ihrem Bett und wunderte sich über ihre eigene Naivität. Wieso hatte sie nur gedacht, dass es diese Nacht besser wäre. Das sie endlich wieder einmal richtig würde schlafen könnte. Genervt stand sie auf , machte sich frisch, zog einen ihrer grünen Arbeitsoveralls an und tigerte dann, ohne sich etwas Bestimmtes vor genommen zu haben, durch ihr Raumschiff. Dann beschäftigte sie sich mit der Wartung des Sublichtantriebs. Als Nächstes beschloss sie ihren Frachtraum auf zu räumen. Wie viel Zeit man plötzlich hatte wenn man kaum schlafen konnte. Im Endeffekt landete sie bei der Truhe, aus der sie die Puppe geholt hatte. Sie öffnete den Deckel und nach und nach kamen viele kleine Erinnerungen zum Vorschein. Der Antigravgürtel mit dem sie immer Gravball gespielt hatte, ein altes abgegriffenes Sabacckartenspiel, niederwertige Creditmünzen von allen möglichen Planeten, der kleine Blaster den ihr Kuvar geschenkt hatte als sie 14 war. Liebevoll strich sie über die Waffe. Ach ja, Kuvar, er hatte sie immer vor diesen Machtnutzern gewarnt, hatte immer dafür gesorgt, dass sie ihnen nicht begegnete wenn er Geschäfte mit einem von denen machte, hatte sie beschützt so gute er konnte und jetzt arbeitete sie für die. Er würde schimpfen, wenn er jetzt hier wäre. Er würde sie übers Knie legen wie er es getan hatte als sie noch ein Kind war und irgend etwas tat, das gefährlich war und er würde sagen, dass ihre Schlaflosigkeit die Strafe dafür ist, das sie sich mit denen eingelassen hatte. Mittlerweile war die Truhe mit ihren Erinnerungen fast vollständig ausgeräumt. Nur ganz Unten lag noch eine alte, zerbeulte Metalldose. Soe runzelte die Stirn. Die Schachtel, sie wusste das sie ihr gehörte, aber wann hatte Kuvar sie ihr geschenkt? Dann erinnerte sie sich. Dieses zerbeulte Ding hatte sie schon bevor Kuvar sie aufgenommen hatte. Vorsichtig nahm sie die Schachtel in die Hand und schüttelte sie leicht. Es klapperte. Was mochte da wohl drin sein. Soe konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern. Sie versuchte die Schachtel zu öffnen, der Deckel lies sich nur sehr schwer öffnen und als sie dann offen war wünscht Soe sich, dass sie die Schachtel nicht auf gemacht hätte. Da lag ein Stein.... Ein Kristall.... Er war rosa!
Das, das war doch, ... das konnte doch kein Zufall sein. Oder doch? Eine unlösbare Frage? Oder die Antwort für ihre Schlaflosigkeit? Soe würde dafür wohl keine Antwort finden.... Sie saß auf dem Fußboden des Frachtraums und starrte den Stein an. ... Aber vielleicht konnten die Jedi helfen? Auch wenn Kuvar ihr etwas Anderes über die erzählt hatte, so hatte sie während ihrer Arbeit hier gemerkt, dass sie eigentlich in Ordnung waren. Soe steckte den Stein in die Tasche ihres Overalls und beschloss, in der nächsten Zeit, jemanden zu fragen.


Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff
 
- Jedi - Tempel - Trainingsraum - Anakin Solo, Jaina, Valeska -

Zusammen mit Anakin, Jaina und Valeska betrat Aayla den Trainingsraum. Sie schaute sich um und begrüsste die anderen Anwesenden.

Jaina und Valeska, wenn ihr nur zuschauen wollt, dann setzt euch doch dort in die Ecke von dort aus habt ihr einen guten Überblick über den gesamten Raum und könnt nicht nur uns, sondern auch die anderen hier beobachten.

Dann ging sie zu einem recht grossen freien Platz im Raum, stellte sich in die Mitte, die Beine leicht auseinander gestellt, aktivierte ihr Trainingslichtschwert und sah Anakin herausfordernd an.

- Jedi - Tempel - Trainingsraum - Anakin Solo, Jaina, Valeska -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Ihr Blick verriet eindeutig ihre Gefühle zu der Übung mit dem Levitieren von Lebewesen. Die Erinnerungen an die Stunden im Garten waren nicht immer die angenehmsten.

Glaubst du, wir schaffen die Übung mit den Seifenblasen noch einmal?

Es war lange her, dass sie diese Aufgabe bestritten hatten. Damals hatte sie sie an ihre Grenzen getrieben, ob sie das Heute auch noch tat? Eine Mischung aus Interesse und Frage spiegelte sich in ihren Augen wider, als sie Tomm ansah.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>

<i>Während der kurzen Zeit, die <font color=aqua>Shiara</font> überlegte, erfaßte ihn eine Welle von Freude und Begeisterung. Er hatte noch immer, wenn auch nur wenig, Kontakt zu <font color=aqua>Phol's</font> Präsenz. Das konnte nur eines bedeuten - er war zum Ritter ernannt worden.</i>

<font color=green>Meinen Glückwunsch, <font color=aqua>Phol</font>! Hab doch gewußt, daß du es schaffst!</font>

<i>gab er ihm durch die Macht zu verstehen. Dann wandte er sich wieder seiner Freundin zu, die vorschlug, Seifenblasen zu machen. Er mußte lachen. Aber damals war es sehr schwer, aber auch sehr schön gewesen.</i>

Gut, dann laß uns ein wenig Seifenblasen machen.

<i>Während er ihr antwortete, levitierte er bereits das notwendige Zubehör aus dem Schrank herüber. Er tauchte das Stäbchen ein und konzentrierte sich auf die Übung...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>
 
Training mit Aayla

Anakin legte seine Jacke an den Rand des Raumes, und stellte sich anschliessend einige Meter gegenüber von Aayla auf. Man konnte seinem Gesicht die Vorfreude deutlich ansehen, aber als er sein Trainingslichtschwert aktivierte, und die grüne Klinge heraus schoss sah man ihm deutlich an wie er begann sich zu konzentrieren.

Indem Anakin Aayla kurz zu nickte signalisierte er ihr das er ebenfalls bereit war. Mit beiden Händen das Schwert fest im Griff über seinen Kopf haltend, näherte Ani sich in normaler Schrittgeschwindigkeit, und wartete wie sie reagieren würde, bzw. wartete darauf das sie den ersten Schlag ausführen würde...
 
Jedi Tempel - Ratssaal, mit Laubi

Yendan war sprachlos. Zuerst fand er keine Worte, aber dann fasste er sich wieder und fing an zu stottern: Äh, also, ich bin Yendan! Nun überlegte er einen kurzen Moment und sprach dann weiter: Dürfte ich auch euren Namen erfahren? Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne mitkommen etwas essen. Yendan war gespannt. Wie würde er reagieren? Yendan konnte sich nicht daran erinnern, dass er schon mal so aufgeregt war und wartete gespannt was der andere erwidern würde.

Jedi Tempel - Ratssaal, mit Laubi
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Alte Erinnerungen stiegen in ihr auf. Damals bei dieser Übung war es das erste Mal gewesen, dass Tomm und sie wirklich miteinander an etwas gearbeitet hatten. Und es war der Anfang ihrer Freundschaft und ihrer späteren Beziehung. War es der Willer der Macht gewesen, dass sie zusammengefunden hatten, um gemeinsam ihren Weg durch die Zukunft zu gehen? Jedenfalls war sie dankbar dafür, welchen Lauf das Schicksal genommen hatte.
Doch wandte sich Shiara nun ganz der Übung zu. Es bedurfte viel Konzentration Luft gegen die dünne Membran zu drücken, ohne diese zerplatzen zu lassen, doch auch dieses Mal scheiterte der erste Versuch. Doch wie zu Beginn ihrer Ausbildung ließen sie sich nicht davon abhalten es gemeinsam weiter zu versuchen.


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>

<i>Der erste Versuch scheiterte. Es war noch immer eine schwierige Übung, selbst mit etwas mehr Erfahrung, die sie ja nun besaßen. Doch sie probierten es gleich nocheinmal, sie wären ja kein gutes Team, wenn sie sich schon vom kleinsten Mißerfolg abschrecken ließen. Tomm erinnerte sich, daß sie damals die Aufgaben geteilt hatten und erinnerte <font color=aqua>Shiara</font> durch die Macht daran. Und beim zweiten Versuch probierten sie es wie genau wie damals. Tomm formte die Blase, während <font color=aqua>Shiara</font> sozusagen die Luft "einfüllte". Nachdem die Blase nun bereits eine ansehnliche Größe erreicht hatte, mußte sie aber noch vom Stäbchen getrennt werden, der sensibelste Zeitpunkt der ganzen Übung...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Shiara</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben